Dein Adventsupdate ist in Ordnung so und du darfst es dir wie gewohn selbst eintragen (Ausnahme der C-Rang Jutsu-Gutschein den du direkt angewandt hast).
Dein Wurf aus der Missionslotterie geht klar so und du darfst dir den Gutschein selbst eintragen.
Die Steigerung deiner Stärke Bluffen geht klar, ich hab dir die Differenz von 150 Ryo schon abgezogen, den Gutschein kannst du dir selbst noch austragen und dabei die Stärke hoch setzen~
Die Senkung deiner Schwäche Sucht geht ebenfalls klar und die 400 Ryo dafür habe ich dir auch schon abgezogen, du darfst dir die Änderung selbst eintragen.
Die Steigerung deines NPC Kagutsuchi Juro bekommt hiermit mein erstes Angenommen. Ebenfalls seine beiden Kuchiyose erhalten hier ihr erstes Angenommen. Für die Eintragung braucht es noch ein zweites Angenommen.
Dein 2. Verstorbener inklusive selbsterfundenes Jutsu erhält von mir das erste Angenommen, hier ist noch das zweite Angenommen nötig.
Der Erwerb deines 50 Ryo Ningu-Gutschein ist in Ordnung, ich habe die 30 Ryo schon abgezogen.
Das Erlernen vom Katon: Endan und dem Katon: Kaen Senpuu geht klar, du darfst dir beide Jutsu eintragen und die 450 Ryo diesbezüglich habe ich dir schon abgezogen.
Sowohl die Kopfgelderhöhung als auch die Ruf-Anpassung geht klar, Ersteres habe ich schon eingetragen, die Ruf-Anpassung kannst du dir selbst eintragen. Auch die kleineren Updates darin gehen klar, wie Inventar und Alter-Anpassung, was du sicherlich wie immer selbst machen möchtest.
(insgesamt 1030 Ryo abgezogen) (Jiyuko: Alles, was bereits geht, erledigt ~)
Die Steigerung des NPC, seine Kuchiyose, der Verstorbene und dessen selbsterfundenes Jutsu gehen alle soweit klar und kriegen somit das 2. Angenommen. Die Anpassungen und Eintragungen kannst du wie gewohnt selbst übernehmen.
Das Katon: Sakkin Suru kannst du dir wie gehabt selbst eintragen.
Selbiges gilt für die Attributsteigerungen. Die 450 Ryo habe ich dir bereits abgezogen.
Und zu guter Letzt: Viel Spaß und Erfolg dabei dein Jutsu zu Steigern und damit noch unsichtbarer zu werden als bisher.
(Jiyuko: Done ~ Außerdem 900 Ryo für den Verstorbenen abgezogen.)
Entsprechend des Updates darf ich für Januar 902 einen zweiten Attributspunkt erwerben: Für den Ingame-Monat Januar mit der Szene Versteckspiele möchte ich gerne Genjutsu-Beherrschung 0 → 1 für 50 Ryo steigern.
Entsprechend dem Mai-Update darf ich für meinen NPC-Begleiter Kagutsuchi Juro eine Differenz von 50 Ningu-Ryo nachbeantragen. Der Charakter ist als A-Rang gestartet (400 Ryo) und befindet sich nun auf dem S-Rang (450 Ryo).
Ich möchte für sein Erste-Hilfe-Set gerne eine Zoketsugan (50 Ryo) kaufen:
Code:
<div class="jningu3">[b]● Zoketsugan[/b] – 50 Ryo/Stück Durch diese Pille produziert der Körper mehr Blut. Besonders hilfreich, wenn der Betroffene viel Blut verloren hat und sonst nicht überleben würde.</div>
In Feuer und Flamme [Link] am 21. Februar 902 wurde das Katon: Atsuhai erwähnt, sowie das Katon: Ninpou: Hinokabe, Katon: Ninpou: Hibashiri, Katon: Haisekishou und das Tenrou Kaken eingesetzt. Das kostet mich 525 Ryo.
Bingo Book: Feuer und Flamme
In der Szene Feuer und Flamme gerät Jiyuko in einen Kampf mit der Küstenwache. Ich würde daher gerne eine Kopfgeld-Erhöhung und eine Ruf-Anpassung beantragen.
Jiyuko reist per Schiff an die Ostküste von Hi no Kuni. Während einer Überprüfung durch die Küstenwache, dargestellt durch drei Shinobi, kommt es zu einem Kampf. Jiyuko tötet einen Shinobi durch eine plötzliche Explosion und einen Zweiten mit einem Katon-Jutsu. Sie setzt das gesamte Schiff in Brand, bevor sie über das Wasser flüchtet. Der verbliebe Shinobi, ein Senju, entscheidet sich dafür das Schiff zu evakuieren anstatt der Nukenin nachzujagen.
Durch den Kampf sind folgende Jutsu von Jiyuko bekannt geworden und können ihrem Bingo Book-Eintrag hinzugefügt werden:
Code:
[color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
[color=black][b]Henge no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
[color=#CD0D0D][b]Katon: Ninpou: Hinokabe[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] C [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] defensiv [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt mit der Hilfe seiner Füße einen Feuerring auf dem Boden entstehen, der ihn wie eine kreisförmige Mauer umgibt und vor Angriffen schützen kann. #anhaltend
[color=#CD0D0D][b]Katon: Ninpou: Hibashiri[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] C [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt mit der Hilfe seiner Füße einen Feuerring auf dem Boden entstehen, den er daraufhin in alle Richtungen von sich abstoßen kann.
[color=#5190A7][b]Hageshii Tsuki[/b][/color] [color=#5190A7][b]Rang:[/b][/color] C [color=#5190A7][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#5190A7][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#5190A7][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist ein einfacher Schwerthieb, der mit Chakra verstärkt wird, damit die Wucht steigt. Besonders praktisch ist diese Technik, wenn man vor einem Gegner steht und ihm mit einer unerwarteten Stärke überraschen will. #fingerzeichenlos
[color=#CD0D0D][b]Katon: Haisekishou[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] B [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#CD0D0D][b]Voraussetzung:[/b][/color] Katon: Atsuhai [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender stößt eine Aschewolke aus seinem Mund, welche sich ausbreitet und den Gegner einschließen soll. Wenn der Anwender die Zähne zusammen stößt, entflammt die Wolke zu einer Explosion.
[color=#CD0D0D][b]Tenrou Kaken[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] B [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender formt Katonchakra zu einem Schwert, das er schwingen kann. Es ist nicht so scharf wie eine normale Klinge, jedoch steckt es Getroffene in Brand. #anhaltend
[color=#FF8000][b]Memaze[/b][/color] [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] B [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch dieses Jutsu kann der Anwender sich zehn Meter in die Richtung teleportieren, in die er sich gerade bewegt. Die Distanz ist durch nichts zu beeinflussen, weswegen man in engen Gebieten vorsichtig sein muss. Der Anwender kann damit keine massiven Hindernisse ab einer Dicke von fünfzig Zentimetern durchqueren.
[color=#668182][b]Rasengan[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] A [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 4 [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender bündelt Chakra in der Hand und lässt dieses in Form einer Kugel rotieren. Danach legt er einen schützenden Film um das sich drehende Chakra, damit es nicht ausbricht. Auf diese Weise entsteht eine komprimierte Chakra-kugel, die großen Schaden anrichten kann. Fingerzeichen werden keine benötigt, da-für dauert das Erschaffen eines Rasengan länger als die Fingerzeichen vergleichbarer Jutsu. #fingerzeichenlos
Neue Schwäche: Trauma - Gräber
Ich möchte Jiyuko gerne mit einer neuen, mentalen Schwäche beglücken:
Name: Trauma* - Gräber Typ: mentale Schwäche Rang: [1|5] Zusatz: Willenskraft kann den Effekt ein Mal pro Szene senken Beschreibung: Jiyuko verbindet durchweg schlimme Ereignisse mit dem Besuch von Friedhöfen. Nachdem sie das Grab ihres Vaters leer vorgefunden und im Grab ihrer Mutter lediglich Asche gefunden hat, hat sie angefangen Gräber zu meiden. Egal, ob leer oder voll. Sie hat sich so sehr gefreut mit ihren Eltern vereint zu werden und wurde so bitterlich enttäuscht, dass sich die Ereignisse für sie zu einem Trauma entwickelt haben. Alleine der Anblick von Gräbern führt zu Schwächen in ihrer Konzentration.
Stufen:
0 - kein Trauma vorhanden 1 - Konfrontation führt zu Schwächen in der Konzentration. 2 - Konfrontation führt zu deutlichen Ablenkungen. 3 - Konfrontation führt zu leichter Panik mit Fehlerquote. 4 - Konfrontation führt zu Panik mit hoher Fehlerquote. 5 - Konfrontation führt zu lähmender Angst oder Flucht.
Code:
[b]Name:[/b] Trauma[b]*[/b] - [i]Gräber[/i] [b]Typ:[/b] mentale Schwäche [b]Rang:[/b] [1|5] [b]Zusatz:[/b] Willenskraft kann den Effekt ein Mal pro Szene senken [b]Beschreibung:[/b] Jiyuko verbindet durchweg schlimme Ereignisse mit dem Besuch von Friedhöfen. Nachdem sie das Grab ihres Vaters leer vorgefunden und im Grab ihrer Mutter lediglich Asche gefunden hat, meidet sie Gräber. Egal, ob leer oder voll. Sie hat sich so sehr gefreut mit ihren Eltern vereint zu werden und wurde so bitterlich enttäuscht, dass sich die Ereignisse für sie zu einem Trauma entwickelt haben. Alleine der Anblick von Gräbern führt zu Schwächen in ihrer Konzentration. [spoiler=<span class="spoilerdark">Stufen</span>]<div style="text-align:left; font-size:10px; font-family:Calibri;">0 - kein Trauma vorhanden [b]1 - Konfrontation führt zu Schwächen in der Konzentration.[/b] 2 - Konfrontation führt zu deutlichen Ablenkungen. 3 - Konfrontation führt zu leichter Panik mit Fehlerquote. 4 - Konfrontation führt zu Panik mit hoher Fehlerquote. 5 - Konfrontation führt zu lähmender Angst oder Flucht.</div>[/spoiler]
Du darfst dir sämtliche erlernten Jutsu aus Feuer und Flamme eintragen, sie gehen alle klar. Müssten insgesamt fünf Jutsu sein und ich hab dir 525 Ryo abgezogen.
Die Ruf-Anpassung und die Kopfgelderhöhung gehen klar, du darfst dir beides auch selbst eintragen. Die Jutsu, die ebenfalls ins Bingo Book nun sollen, auch.
Die mentale Schwäche von Jiyuko bekommt auch meinen Segen und darfst du dir eintragen.
Erst einmal gibt es im Folgenden die Nachweise für das Trauma, dann wird eingetragen! Da es sich um lange Posts handelt, habe ich zur Übersicht die betroffenen Sätze herausgefiltert.
"Womit sie nicht gerechnet hatte, war das Fehlen des Leichnams. Wo ist er? pochte es auf einmal in ihrem Kopf. „Wo?“ fragte sie verzweifelt und um sich zu vergewissern musste sie einen zweiten Blick wagen, der ihre erste Erkenntnis bestätigte: Der Sarg war vollkommen leer. Kein Stück einer Leiche weit und breit. Die Schwarzhaarige saß bestimmt eine halbe Stunde so in dem ausgehobenen Grab. Langsam aber sicher legte sich der Schock und die Fragen kamen auf, zusammen mit Tränen der Enttäuschen und Verzweiflung."
"Sie griff in den Dreck und grub weiter. Als ihre Fingerspitzen gegen einen harten Gegenstand stießen, leuchtete ihr Blick auf. Wir haben ihn! dachte sie sich mit Vorfreude auf den Sarg und schaufelte die letzte Schicht Dreck zur Seite. Was sich ihr jedoch offenbarte war nicht der Deckel eines Holzsarges, sondern der Bauch eine verzierten Urne. Sofort sank die Stimmung der Nara in den Kellern. Obwohl ihr Bewusstsein sich noch dagegen wehrte es wahrhaben zu wollen, wusste ihr Gehirn bereits was das bedeutete. Ihre Mutter war verbrannt worden – und aus Asche konnte sie kein genetisches Erbgut extrahieren. Ihr Plan war zum Scheitern verurteilt. Von oben legte sich ein Schatten über Jiyuko und das Loch. [...] Es blieb lediglich Stille. Und Verzweiflung. Jiyuko spürte wie eine Welle an Gefühlen drohte ihr den Boden unter den Füßen wegzureißen. Sie kannte das bereits und wusste wie sie vor Jahren darauf reagiert hatte: Mit Selbstverletzung und Suizidgedanken. [...] Sie betrachtete das Gefäß – für fünf Minuten, für dreißig Minuten, für eine Stunde. Sie hatte keine Ahnung wie lange."
Tsukiakari: Anpassung des Iryouninjutsu Das Hachimon Tonkō no Jōka wird an die neue Version angepasst.
Code:
[color=#008080][b]Hachimon Tonkō no Jōka[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] E-A [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu wurde spezifisch für die Behandlung der negativen Auswirkungen des Hachimon Tonko entwickelt. Der normale Heilungsprozess nimmt Zeit in Anspruch, während dieses Jutsu die Heilungsdauer auf ein Minimum reduziert. Der Prozess dauert dennoch mindestens einen Posts. [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Es lassen sich die Folgen des Kaimon behandeln. Überstrapazierte Muskeln werden durch heilendes Chakra entspannt. [b]D-Rang:[/b] Es lassen sich nun auch die Folgen des Kyuumon behandeln. Die Erschöpfung des Körpers als Folge der Tore kann durch den regenerativen Effekt minimiert werden. [b]C-Rang:[/b] Es lassen sich nun auch die Folgen des Seimon und Shomon behandeln. Durch das Beruhigen und Heilen der Nerven kann die Überempfindlichkeit der Sinne beruhigt werden. Geplatzte Lungenbläschen werden geheilt und die Schmerzen gemindert, was die normale Geschicklichkeit wiederherstellt. [b]B-Rang:[/b] Die Folgen von Tomon, Keimon und Kyoumon sind nun behandelbar. Die Chakrabahnen werden regeneriert, was ein normales Schmieden von Chakra wieder möglich macht. Der Anwender kann einen vollständig erschöpften Chakrapool mit eigenem Chakra wieder auffüllen (max. 1 S-Rang). Gerissene Muskeln und Sehnen werden geheilt, was auch die letzten Mali des Hachimon Tonko auf die körperlichen Attribute entfernt. [b]A-Rang:[/b] Nun können auch die Folgen des Shimon angegangen werden. Die Kampffähigkeit des betroffenen Taijutsuka kann einmal wiederhergestellt werden. Bei mehrfacher Aktivierung des Shimon kann ein Iryounin den Taijutsuka zwar sofort mit Chakra stabilisieren ehe er sich in Asche auflöst und somit den Tod durch Shimon verhindern, aber nicht mehr die Kampfunfähigkeit entfernen.[/spoiler]
Banjaku no Ishi: Anpassung der Jutsu Ukemi (E-Rang) und Iwa Shadan (C-Rang) fliegen raus. Kaimon (1. Tor) und Kyuumon (2. Tor) werden an die neuen Versionen angepasst, womit sie C-Rang sind. Die zwei freigewordenen B-Rang Slots fülle ich mit dem Seimon (3. Tor) und Shomon (4. Tor).
Code:
[color=#C15F5F][b]Kaimon[/b][/color] [color=#C15F5F][b]Rang:[/b][/color] C [color=#C15F5F][b]Art:[/b][/color] Tor [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#C15F5F][b]Voraussetzung:[/b][/color] Taijutsu 2 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Das erste der acht Tore gibt dem Anwender einen guten Kraftschub. Durch die Aktivierung des Tores wird eine Schranke im Gehirn deaktiviert, die die Muskeln reguliert. Dadurch kann der Anwender auf Körperkraft zugreifen, die er sonst nicht hat. Als Nebenwirkung kämpft man danach jedoch mit überstrapazierten Muskeln. #anhaltend #fingerzeichenlos [i]+1 Körperkraft[/i]
[color=#C15F5F][b]Kyuumon[/b][/color] [color=#C15F5F][b]Rang:[/b][/color] C [color=#C15F5F][b]Art:[/b][/color] Tor [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#C15F5F][b]Voraussetzung:[/b][/color] Taijutsu 2 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Das zweite der acht Tore gibt dem Anwender einen Energieschub. Durch die Aktivierung des Tores wird eine Schranke im Gehirn deaktiviert, die verhindert, dass der Körper zu schnell regeneriert. Dadurch kann der Anwender auf verborgene Chakrareserven zugreifen. Als Nebenwirkung ist man nach Ende des Effektes ziemlich erschöpft. #anhaltend #fingerzeichenlos [i]+12 Chakrapunkte[/i]
[color=#C15F5F][b]Seimon[/b][/color] [color=#C15F5F][b]Rang:[/b][/color] B [color=#C15F5F][b]Art:[/b][/color] Tor [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#C15F5F][b]Voraussetzung:[/b][/color] Taijutsu 2,5 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Das dritte der acht Tore gibt dem Anwender verbesserte Reflexe. Durch die Aktivierung des Tores wird eine Schranke im Gehirn deaktiviert, die beeinflusst wie schnell man Informationen verarbeitet. Dadurch kann der Anwender mehr Reize aufnehmen und schneller reagieren, was die eigenen Reflexe verbessert. Als Nebenwirkung überreizen die Sinne, was zu Überempfindlichkeit führt, die sich je nach Sinn anders auswirkt z.B. Lichtempfindlichkeit. #anhaltend #fingerzeichenlos [i]+0,5 Laufgeschwindigkeit +0,5 Geschick[/i]
[color=#C15F5F][b]Shomon[/b][/color] [color=#C15F5F][b]Rang:[/b][/color] B [color=#C15F5F][b]Art:[/b][/color] Tor [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#C15F5F][b]Voraussetzung:[/b][/color] Taijutsu 3 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Das vierte der acht Tore hebt das Limit der Sauerstoffaufnahme. Dadurch kann der Anwender auf neu generiertes Chakra zugreifen. Als Nebenwirkung kämpft man nach Ende mit geplatzten Bläschen in der Lunge, die zu Schmerzen und dadurch [i]-1 Geschick[/i] führen. #anhaltend #fingerzeichenlos [i]+24 Chakrapunkten[/i]
Entsprechend dieses Foren-Updates muss ich das Jutsu Chiho no Doro an die neuste Version anpassen lassen. Davon betroffen ist mein erster Verstorbener, Senju Masao.
Code:
[color=#5F8DBA][b]Chiho no Doro[/b][/color] [color=#5F8DBA][b]Rang:[/b][/color] D-A [color=#5F8DBA][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#5F8DBA][b]Typ:[/b][/color] unterstützung [color=#5F8DBA][b]Beschreibung:[/b][/color] Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, legt er seine Hände auf den Boden und entlädt Suiton-Chakra. Dieses beeinflusst die Feuchtigkeit in der Erde und sammelt sie oben an. Dadurch wird der Boden so schlammig, dass man in ihm versinkt. Mit dem [i]Suimen Hokou no Gyo[/i] kann man dem Jutsu entgegen wirken, muss jedoch pro Post E-Rang Chakra bezahlen. Der Anwender erhält Auftrieb durch sein genutztes Chakra und spart sich die zusätzlichen Kosten. #permanent [spoiler="Beherrschung"]<div style="text-align:left; font-size:10px; font-family:Calibri;">[b]D-Rang:[/b] Das Jutsu beeinflusst den Boden in einem Radius von 10 Metern um den Anwender. [strike][b]C-Rang:[/b] Das Jutsu beeinflusst den Boden in einem Radius von 15 Metern um den Anwender. [b]B-Rang:[/b] Das Jutsu beeinflusst den Boden in einem Radius von 25 Metern um den Anwender. [b]A-Rang:[/b] Das Jutsu beeinflusst den Boden in einem Radius von 50 Metern um den Anwender.[/strike]</div>[/spoiler]
- edit: 28. Juli 2024
Kuchiyose steigern: Dokushu
Ich möchte gerne mein E-Rang Kuchiyose Dokushu in einem Zug vom E-Rang auf den C-Rang steigern. Durch Ninjutsu-Wissen 5 muss ich jeweils 5 Belege weniger erbringen und erhalte einen Rabatt von 25%, womit mich die Steigerungen 75 Ryo und 112,5 Ryo kosten. Insgesamt also 187,5 Ryo.
» Dokushu: E → D keine Belege notwendig
» Dokushu: D → C keine Belege notwendig
Folgende Änderungen sollen am Kuchiyose durch den Rangaufstieg vorgenommen werden:
Größe: 24 cm → 43cm Spezialisierungen: keine → Jikuukan Ninjutsu 8 neue Attributspunkte: Nin-Beherrschung 0 → 4, Chakrapool 2 → 4, Geschick 0 → 2 4 neue Jutsu, davon maximal 1 C-Rang Jutsu: Erlaubnis wurde jeweils eingeholt.
Code:
[color=#668182][b]Sakujo no Junbi[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] E [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 1, Kawarimi no Jutsu [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen Gegenstand oder eine Person, so wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.
[color=#FF8000][b]Totsuzen Yori no Jutsu[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u172]Uzumaki Enkou[/url] anfragen - [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu wird ein Portal vor einem festen Projektil erschaffen, sodass dieses an einen anderen Ort in näherer Umgebung teleportiert wird. [spoiler=Beherrschung]<div style="text-align:left; font-size:10px; font-family:Calibri;">[b]D-Rang:[/b] Es ist möglich kleine Projektile wie Kunai oder Steine in einem Umkreis von bis zu 5 Metern zu teleportieren. [strike][b]C-Rang:[/b] Es ist möglich Projektile wie Speere oder Riesenshuriken in einem Umkreis von bis zu 10 Metern zu teleportieren. [b]B-Rang:[/b] Es ist möglich größere Projektile wie Steinbrocken, Fuumashuriken oder sogar geworfene Riesenwaffen in einem Umkreis von bis zu 20 Metern zu teleportieren.[/strike]</div>[/spoiler]
[color=#FF8000][b]Kôdoma Kawarimi no Jutsu[/b][/color] [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] D [color=#FF8000][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FF8000][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kawarimi no Jutsu [color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine Weiterentwicklung des [i]Kawarimi no Jutsu[/i], welches dem Anwender erlaubt zwei, mit Chakra präparierte Objekte die Plätze tauschen zu lassen. Das Präparieren der Objekte muss Ingame ausgespielt werden. Objekte, welche die Plätze tauschen, müssen auch bei dieser Technik ungefähr die selbe Größe haben.
[color=#FF8000][b]Seiteki Jōtai no Jutsu[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u187]Nara Shikahana[/url] anfragen - [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] C [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu friert der Anwender geworfene Ningu in einem kleinen Gebiet in der Zeit ein, sodass sie unbeweglich an Ort und Stelle verharren und von externen Einflüssen weder bewegt, noch beschädigt werden können. Sobald das Jutsu endet setzen sie sich wieder normal in Bewegung. Wurden die Ningu mit einem Jutsu verwendet entsprechen die Chakrakosten denen des angewendeten Jutsu, mindestens jedoch dem C-Rang. #anhaltend
Neues Kuchiyose: Chawan
So ganz ohne E-Rang Kuchiyose kann man aber natürlich nicht existieren, weswegen ich im gleichen Atemzug ein neues Kuchiyose auf dem E-Rang erwerben möchte. Durch Ninjutsu-Wissen 5 erhalte ich 25% Rabatt, wodurch mich das 37,5 Ryo kostet. Die niedrigeren Werte & Jutsu sind durchdacht.
Chawan, kurz einfach nur [i]Wan[/i], gehört zu den [b]kleinen Rackern[/b] und hat seinen Namen durch die Angewohnheit bekommen sich mit dem Henge no Jutsu regelmäßig [i]in eine Teeschale zu verwandeln[/i]. Viel Anderes kann der kleine Kater auch nicht. Ihm macht das nichts aus. Er verbringt gerne Stunden, wenn nicht sogar Tage, in der [i]Form von gebräuchlichen Haushaltsgegenständen[/i]. Kämpfen tut der Kater nicht gerne, was unter Anderem seiner Größe geschuldet ist. Selbst in seiner richtigen Form ist Wan mit einer Körpergröße von [b]11cm[/b] [i]nicht viel größer als eine Tasse[/i].
[spoiler="Jutsu"]<div style="text-align:left; font-family: 'Calibri', 'Arial'; font-size: 12px; line-height:14px;"><div class="jrang">Fähigkeiten</div> [color=black][b]Kinbori[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
[color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
<div class="jrang">E-Rang</div> [color=black][b]Henge no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent</div>[/spoiler]</div>
- edit: 29. Juli 2024
Antrag: 2 D-Rang Genjutsu
Ich möchte gerne 2 D-Rang Jutugutscheine aus meinem Inventar nutzen, um die folgenden Genjutsu zu erlernen. Jiyukos erste Genjutsu wohlgemerkt.
Code:
[color=violet][b]Enkan[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u214]Uzumaki Niinomi Tarashihime[/url] anfragen - [color=violet][b]Rang:[/b][/color] D [color=violet][b]Art:[/b][/color] Genjutsu [color=violet][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=violet][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Genjutsu hören die Betroffenen die Stimme des Anwenders, die zu ihnen redet. Der Anwender kann den Inhalt bestimmen, es dürfen jedoch nicht mehr als drei kurze Sätze sein. Danach endet das Genjutsu.
[color=violet][b]Gobun[/b][/color] [color=violet][b]Rang:[/b][/color] D [color=violet][b]Art:[/b][/color] Genjutsu [color=violet][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=violet][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Genjutsu manipuliert auf akustischer Ebene vom Anwender Gesprochenes, sodass ein Opfer glaubt, man habe etwas völlig Anderes gesagt. Dieses Jutsu ist mit dem Lesen der Lippenbewegungen leicht aufzudecken.
- edit: 13. August 2024
Alter erhöhen
Von Yukine angestiftet möchte ich das Alter meines einzigen, lebenden Familienmitgliedes Nara Tomohiro um 2 Jahre erhöhen, da Jiyuko bereits zweimal gealtert ist.
Außerdem hatte mein NPC-BegleiterUzumaki Juro im August 901 Geburtstag und ist nun 27 Jahre alt. Im selben Zug soll das Alter seiner Familie um ein Jahr erhöht werden.
Das Update des Chiho no Doro kannst du dir wie gewohnt eintragen, ebenso wie die Anpassungen des Alters von Tomohiro, Juro und dessen Familie.
Ich wünsche viel Spaß bei den Steigerungen des Kuchiyose und dem Erlernen der beiden Genjutsu. Die Gutscheine für letztere kannst du dir selbst schonmal im voraus austragen.
Zudem erhältst du für das neue Kuchiyose das 1. Angenommen, ein weiteres wird jedoch noch benötigt.
(Jiyuko: Done ~ Die Gutscheine wurden ausgetragen.)
In Wer sind die Shizen? [Link] am 08. Dezember 901 wurde Dokushu auf dem C-Rang beschworen. Das kostet mich 187,5 Ryo.
In G wie gemeinsam - oder Geschenke [Link] am 24. Dezember 901 wurde Chawan auf dem E-Rang beschworen. Das kostet mich 37,5 Ryo.
Mehr Katon-Jutsu
Die freigewordenen Slots möchte ich gerne für die folgenden C-Rang Jutsu nutzen, die mich dank Ninjutsu-Wissen 5 nur jeweils 112,5 Ryo kosten.
Code:
[color=#CD0D0D][b]Katon: Housenka no Jutsu[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] C [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen spuckt der Anwender mehrere fußballgroße Feuerbälle auf den Feind.
[color=#CD0D0D][b]Katon: Goukakyuu no Jutsu[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] C [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Katonchakra in seinen Lungen und spuckt einen riesigen Feuerball in Richtung des Gegners.
- edit: 08. September 2024
In In Ruhe gesponnen [Link] am 10. Februar 902 wurde das Enkan eingesetzt.
- edit: 12. September 2024
In Alt wie ein Drache [Link] am 17. Januar 902 wurde das Gobun erwähnt.
B-Rang Steigerung des Katon: Endan
Ich möchte gerne das Katon: Endan auf den B-Rang steigern. Dafür benötige ich aufgrund von Ninjutsu-Wissen 5 nur nur 3 Belege und zahle 112,5 Ryo.
Die Kuchiyose kannst du dir eintragen, die insgesamt 225 Ryo habe ich bereits abgezogen. Die beiden Genjutsu kannst du ebenfalls hinzufügen, die Gutscheine waren ausgetragen.
Zudem wünsche ich viel Spaß beim Erlernen und Steigern deiner Jutsu.
In der Szene Alt wie ein Drache 2 [Link] am 17. Januar 902 wurde das Katon: Endan auf B-Rang eingesetzt und das Katon: Goukakyuu no Jutsu als Option erwähnt.
Noch mehr Katon!
Da dadurch wieder Platz in meinen Nachweis-Updates ist, möchte ich sehr gerne das Katon: Hajingakure no Jutsu erlernen, das mich wegen Ninjutsu-Wissen 5 nur 262,5 Ryo kostet.
Code:
[color=#CD0D0D][b]Katon: Hajingakure no Jutsu[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] B [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu stößt der Anwender eine Aschewolke aus seinem Mund, die sich über ein großes Gebiet ausbreitet. Dies nimmt anderen die Sicht und bei Kontakt mit der Wolke kann man sich Verbrennungen zu ziehen. Doujutsu und Sensoren können das Jutsu nur mit entsprechendem Rang durchschauen. #anhaltend
Es ist so weit: Jiyuko soll ihr Nara-Hiden verlernen.
» Warum soll das Hiden verlernt werden? Die intrinsischen Beweggründe für das Verlernen sind in meinen Augen klar und innerhalb von ihren Szenen deute ich bereits seit längerer Zeit auf diese Entwicklung hin. Jiyuko hasst ihren Clan und das damit verbundene Hiden. Sie möchte um jeden Preis vermeiden darauf angewiesen zu sein. Aus dem Grund verzichtet sie schon seit Längerem selbst in harten Kämpfen, wie dem gegen Kaguya Bu, auf den Einsatz ihres Hidens, obwohl es auf dem S-Rang zu ihren stärksten Techniken zählt. Das letzte Mal hat Jiyuko ihr Hiden chronologisch betrachtet in der Szene Laubfeuer am 23. Oktober 901 eingesetzt. Sie strebt danach die Verbindungen zu den Nara zu verlieren und dazu gehört auch ihr Hiden.
» Wie soll das Hiden verlernt werden? Jiyukos Begleiter Kagutsuchi Juro ist ein Uzumaki aus Uzu no Kuni. Er beherrscht die Fuuin der Uzumaki, kann jedoch selbst kein so starkes Fuuin erschaffen, dass sich damit das Hiden einer Person versiegeln ließe. Aus dem Grund nutzt er Jiyuko zuliebe seine Verbindungen in Untergrundnetze, um einen Fuuinmeister zu finden, der das kann. Zusammen reisen die Zwei nach Uzu no Kuni, wo sie den Fuuinka treffen und Jiyuko sich der Versiegelung ihres Hidens unterzieht. Der Fuuinmeister nutzt dabei ihren Schatten als logischen Ort des Siegels.
» Was wird verlernt? Fähigkeit: Hiden [S-Rang] Jutsu: Ninpō: Kage Sugata no Jutsu [E-Rang] Jutsu: Ninpō: Kage Yori Oku no Te [Grundjutsu] Jutsu: Ninpō: Kage Yose no Jutsu [C-Rang] Jutsu: Kage Mane Shuriken no Jutsu [C-Rang] Jutsu: Ninpō: Kage Nui no Jutsu [B-Rang] Jutsu: Kagemane no Jutsu [S-Rang]
Anpassung der Besonderheit
Im Verlauf des Verlernen ihres Hidens wird Jiyukos Schatten als Ort des Siegels verwendet. Ihr Schatten zieht sich bereits in Schattenmalen über ihren Körper und ist die Verkörperung ihrer Fähigkeiten. Der perfekte Ort, um das Nara-Hiden darin zu versiegeln. In Zuge dessen möchte ich gerne meine Besonderheit anpassen. Der Effekt bleibt der gleiche, weswegen ich mir unsicher bin, ob das ein Besonderheitswechsel ist, der entsprechend kostet.
Code:
[b]● Kagefūkan[/b] (陰封緘, „Schattensiegel“) [b]Benutzer:[/b] Nara Jiyuko [b]Frei verfügbar:[/b] Nein [b]Beschreibung:[/b] Jiyukos Schatten ist nicht wie bei anderen Menschen auf dem Boden zu finden, sondern schlängelt sich wie Juin-Male von den Füßen hinauf um ihren Körper. In ihm ist das Wissen zum Nara-Hiden versiegelt. Sollte Jiyuko angegriffen werden, so kann ihr Schatten instinktiv reagieren und sich für einen Post über die betroffenen Körperpartien ausbreiten. Er agiert dabei als defensives Jutsu, kann die Stärke eines B-Rang Jutsu aber nicht überschreiten und verbraucht äquivalentes Chakra.
Ausrüstung: Schwerter, Rüstung und Effekte
Jiyuko trägt schon lange zwei Makimono mit versiegeltem Inhalt mit sich herum. Das Siegel soll im Februar (mit Besuch des Fuuinka) endlich gebrochen werden, womit der Inhalt der 2 Schriftrollen zugänglich wird. Bei dem Inhalt soll es sich um 1 Katana, 1 Wakizashi und 2 Rüstungsteile handeln. Die Sachen werden dabei vollständig mit Gutscheinen bezahlt.
● Katana: » Gutschein für eine Waffe » Gutschein für chakraleitendes Metall » 100 Ryo Ningu-Gutschein für die Koton-Verstärkung » Besondere Fähigkeit für Waffe oder Rüstung C-Rang
Bei [i]Hinote Zukai[/i] handelt es sich um ein Katana aus [i]schwarzem Koton-Stahl[/i]. Es ist aufgrund dessen robuster und widerstandsfähiger und besitzt einen Härtegrad von 4, womit es nur durch S-Rang Jutsu zerstört werden kann, Jutsu niedrigeren Ranges können die Waffe aber beschädigen. Man benötigt Körperkraft 3, um das Katana zu führen und dank der [i]chakraleitenden[/i] Eigenschaften des Koton kann das Schwert in Verbindung mit Jutsu verwendet werden. Außerdem besitzt es die Fähigkeit [i]Feuer zu versiegeln[/i], woraufhin sich die Klinge rot färbt. Die Waffe gehörte Nara Akio.
[spoiler=<span class="spoilerdark">Waffeneffekt</span>]<div style="text-align:left; font-size:10px; font-family:Calibri;">[color=lightseagreen][b]Fuuka Houin[/b][/color] [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] C-S [color=lightseagreen][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=lightseagreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man Feuer auf Chakrabasis versiegeln. Nach dem Wirken der Fingerzeichen steigt Rauch aus der Schriftrolle und saugt damit das Feuer auf. [spoiler="Beherrschung"]<div style="text-align:left; font-size:10px; font-family:Calibri;">[b]C-Rang:[/b] Man kann jegliches reguläres Feuer und Katon bis einschließlich dem C-Rang versiegeln. [strike][b]B-Rang:[/b] Man kann Katon bis einschließlich dem B-Rang versiegeln. [b]A-Rang:[/b] Man kann Katon bis einschließlich dem A-Rang versiegeln. [b]S-Rang:[/b] Man kann Katon bis einschließlich dem S-Rang versiegeln und so auch das Enton.[/strike]</div>[/spoiler]</div>[/spoiler]</div>
● Wakizashi: » Gutschein für eine mittelgroße Waffe » Gutschein für chakraleitendes Metall » 100 Ryo Ningu-Gutschein für die Koton-Verstärkung
Bei [i]Uzuki[/i] handelt es sich um ein Wakizashi aus [i]chakraleitendem Stahl[/i]. Durch die im Nachhinein aufgetragene [i]Koton-Legierung[/i] hat die Klinge ihre besondere Färbung und ist besonders robust und widerstandfähig. Die Waffe besitzt Härtegrad 4 und kann erst durch S-Rang Jutsu zerstört werden. Jutsu niedrigeren Ranges können sie aber bereits beschädigen. Die Gesamtlänge des Schwertes beträgt 80cm, von denen 50cm zur Klinge gehören. Man benötigt Körperkraft 2, um die Waffe korrekt führen zu können. Das Wakizashi ist als Ersatz- oder Hilfsschwert gedacht und wird daher neben dem [i]Hinoke Zukai[/i] geführt. Genauso wie das Katana gehörte die Waffe früher dem Kenjutsuka Nara Akio und damit Jiyukos Vater.</div>
● Rüstungsteil: Handschuhe » 50 Ryo Ningu-Gutschein für Rüstungsteil (Handschuhe) » Besondere Fähigkeit für Waffe oder Rüstung D-Rang
Code:
<div class="jningu">[b]● Rüstung[/b] [[url=https://i.imgur.com/IcH3MNB.png][color=#000000]Handschuhe[/color][/url]] – 50 Ryo Diese Handschuhe schützen den oberen Teil der Hand und ausgewählte Finger. Sie sind aus speziellem Stoff gefertigt und können dadurch physische Jutsu bis zum C-Rang abschwächen, werden jedoch durch den Angriff beschäftigt. Sie schränken die Bewegungsfähigkeit des Nutzers nicht ein und eigenen sich durch den im Material verankerten Rüstungseffekt besonders gut für Waffenträger.
[spoiler=<span class="spoilerdark">Rüstungseffekt</span>]<div style="text-align:left; font-size:10px; font-family:Calibri;">[color=lightseagreen][b]Ritānshigunetto[/b][/color] [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=lightseagreen][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=lightseagreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Für dieses Fuuin muss ein Siegel in der Hand des Anwenders und ein Siegel auf einem ausgewählten Gegenstand angebracht werden. Danach kann der Anwender das Fuuin beliebig oft für E-Rang Chakrakosten aktivieren, wodurch sich die beiden Siegel anziehen und der Gegenstand in die eigene Hand fliegt. #permanent [spoiler="Beherrschung"]<div style="text-align:left; font-size:10px; font-family:Calibri;">[b]D-Rang:[/b] Der markierte Gegenstand darf nicht zu groß oder schwer sein und muss sich im Sichtfeld des Anwenders befinden. Typischer Weise wird die Technik verwendet um Waffen wie Messer oder Schwerter zurück in die Hand zu holen. [strike][b]C-Rang:[/b] Der markierte Gegenstand kann eine beliebige Größe haben. Wenn sein Gewicht jedoch die Hälfte des Körpergewichtes des Anwenders übersteigt, fliegt nicht der Gegenstand in die Hand des Anwenders, sondern der Anwender wird zum Gegenstand gerissen. Der Gegenstand muss sich im Sichtfeld des Anwenders befinden. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender muss den Gegenstand nicht mehr sehen, um ihn anziehen zu können. Es dürfen jedoch nicht mehr als 50 Meter zwischen den beiden Siegeln liegen.[/strike]</div>[/spoiler]</div>[/spoiler]</div>
● Rüstungsteil: Füße und Beinschienen » 50 Ryo Ningu-Gutschein für Rüstungsteil (Füße) » 50 Ryo Ningu-Gutschein für Rüstungsteil (Beinschienen) » Besondere Fähigkeit für Waffe oder Rüstung E-Rang
Code:
<div class="jningu">[b]● Rüstung[/b] [[url=https://i.imgur.com/oAYTfy6.png][color=#000000]Beinschutz[/color][/url]] – 100 Ryo Dieser Beinschutz deckt große Teile des Fußes und der Schienbeine des Nutzers ab. Er ist aus dem selben Stoff wie die Handschuhe und lässt sich leicht unter Kleidung tragen. Physische Jutsu bis zum C-Rang können abgeschwächt werden, das Material nimmt dabei jedoch Schaden. Dieser Beinschutz bedeckt vor allem die Gelenke des Trägers und kann durch den eingebauten Effekt helfen Fallschaden zu verringern.
[spoiler=<span class="spoilerdark">Rüstungseffekt</span>]<div style="text-align:left; font-size:10px; font-family:Calibri;">[color=#768D8E][b]Fuuton: Ukeru[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u86]Nara Jiyuko[/url] anfragen - [color=#768D8E][b]Rang:[/b][/color] E-C [color=#768D8E][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#768D8E][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#768D8E][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Fuuton-Chakra in seinen Beinen, welches er vorm Aufprall auf dem Boden unter den Füßen zentriert. Solange der Anwender mit den Füßen nach unten landet, kann er Fallschaden und die Auswirkungen auf Gelenke und Knochen minimieren. Je höher der Fall, desto früher muss die Technik angewandt werden. [spoiler="Beherrschung"]<div style="text-align:left; font-size:10px; font-family:Calibri;">[b]E-Rang:[/b] Die Fallhöhe darf nicht mehr als fünf Meter betragen, damit das Jutsu noch wirken kann. [strike][b]D-Rang:[/b] Bei einer Fallhöhe von bis zu 10 Metern kann der Fallschaden komplett verhindert werden. Bei bis zu 20 Metern kann das Jutsu den Schaden für die Gelenke und Knochen zumindest reduzieren. [b]C-Rang:[/b] Komplett verhindert werden kann der Schaden bei einer Fallhöhe von bis zu 25 Metern, danach nimmt die Stärke des Jutsu immer weiter ab. Ab 50 Metern ist von dem Effekt nichts mehr zu spüren.[/strike]</div>[/spoiler]</div>[/spoiler]</div>
Das Verlernen des Hiden geht so in Ordnung, Begründung und Hintergrund passen eindeutig so. Viel Spaß dabei, das endlich loszuwerden.
Da nur Flavourtext und Name verändert werden sehe ich das nicht als vollwertigen und kostenpflichtigen Wechsel der Besonderheit an. Du darfst das gerne so in deinem Steckbrief anpassen und die Ryo behalten.
Alles um die Ausrüstung sieht soweit auch gut aus. Die beiden Waffen und die Handschuhe kannst du dir schon einmal eintragen und die dazugehörigen Gutscheine entfernen, bzw. insgesamt 250 Ryo von den unmengen an Ryo-Ningu-Gutscheinen abziehen. Die Rüstung für Füße und Beine selbst geht zwar auch so klar und der erfundene Effekt erhält auch hier das 1. Angenommen von mir, braucht aber natürlich noch ein zweites, auf welches du noch warten musst.
Der erfundene Rüstungseffekt bekommt mein 2. Angenommen. Viel Spaß beim Selbst eintragen und damit kannst du dir auch alle Gutscheine selbst austragen !