StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.902 - 30.04.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Anwesenheitskontrolle 2024
[Jounin] Uchiha Nozomi EmptyGestern um 6:42 pm von Kessho Daiyu

» Blacklist
[Jounin] Uchiha Nozomi EmptyGestern um 4:34 pm von Admin

» Updates November 2024
[Jounin] Uchiha Nozomi EmptyGestern um 12:35 pm von Admin

» Missionslotterie
[Jounin] Uchiha Nozomi EmptyGestern um 11:00 am von Admin

» [A] A Song of Hope
[Jounin] Uchiha Nozomi EmptyFr Nov 22, 2024 10:27 pm von Hideyoshi Katsutoshi

» [S] Der Schrecken vergangener Zeiten
[Jounin] Uchiha Nozomi EmptyFr Nov 22, 2024 5:17 am von Akechi

» [Updates] Shiruku Mirai
[Jounin] Uchiha Nozomi EmptyFr Nov 22, 2024 4:20 am von Shiruku Mirai

» [Updates] Nara Shikahana
[Jounin] Uchiha Nozomi EmptyDo Nov 21, 2024 2:39 pm von Nara Shikahana

» Timeskip
[Jounin] Uchiha Nozomi EmptyMi Nov 20, 2024 5:34 pm von Nara Jiyuko

» [Erfolge] Uchiha Yuzuru
[Jounin] Uchiha Nozomi EmptyMo Nov 18, 2024 7:40 pm von Aburame Mayu

» [Updates] Uzumaki Enkou
[Jounin] Uchiha Nozomi EmptySa Nov 16, 2024 11:09 pm von Uzumaki Enkou

» [Updates] Nozomi
[Jounin] Uchiha Nozomi EmptySa Nov 16, 2024 10:21 pm von Uchiha Nozomi

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Uzumaki Enkou
[Jounin] Uchiha Nozomi Links11[Jounin] Uchiha Nozomi Mitte11[Jounin] Uchiha Nozomi Rechts11 
Aburame Mayu
[Jounin] Uchiha Nozomi Links11[Jounin] Uchiha Nozomi Mitte11[Jounin] Uchiha Nozomi Rechts11 
Jiroku Ito
[Jounin] Uchiha Nozomi Links11[Jounin] Uchiha Nozomi Mitte11[Jounin] Uchiha Nozomi Rechts11 
Nara Jiyuko
[Jounin] Uchiha Nozomi Links11[Jounin] Uchiha Nozomi Mitte11[Jounin] Uchiha Nozomi Rechts11 
Hideyoshi Katsutoshi
[Jounin] Uchiha Nozomi Links11[Jounin] Uchiha Nozomi Mitte11[Jounin] Uchiha Nozomi Rechts11 
Admin
[Jounin] Uchiha Nozomi Links11[Jounin] Uchiha Nozomi Mitte11[Jounin] Uchiha Nozomi Rechts11 
Shizen Akito
[Jounin] Uchiha Nozomi Links11[Jounin] Uchiha Nozomi Mitte11[Jounin] Uchiha Nozomi Rechts11 
Akechi
[Jounin] Uchiha Nozomi Links11[Jounin] Uchiha Nozomi Mitte11[Jounin] Uchiha Nozomi Rechts11 
Kessho Daiyu
[Jounin] Uchiha Nozomi Links11[Jounin] Uchiha Nozomi Mitte11[Jounin] Uchiha Nozomi Rechts11 
Fujikawa Naoki
[Jounin] Uchiha Nozomi Links11[Jounin] Uchiha Nozomi Mitte11[Jounin] Uchiha Nozomi Rechts11 

Teilen
 

 [Jounin] Uchiha Nozomi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Puppetmaster


Puppetmaster
Anzahl der Beiträge : 549
Ryo 両 : 46
Anmeldedatum : 30.12.16

[Jounin] Uchiha Nozomi Empty
BeitragThema: [Jounin] Uchiha Nozomi [Jounin] Uchiha Nozomi EmptyDi Mai 22, 2018 11:23 pm


[Jounin] Uchiha Nozomi Llfu-yu-4417
Uchiha Nozomi
Kirigakure - Jounin/A-Rang ANBU

Spitzname:
- Shikai: Ein abwertender Name den sich einige Uchiha für sie ausgedacht haben. Er bedeutet "Asche ohne Glut" und wird für Leblosigkeit benutzt. Somit stellt er ihre Unfähigkeit mit Katon mehr als nur kleine Funken zu erzeugen dar. Auch wenn sie inzwischen das Katon beherrscht, so findet dieser Spitzname dennoch hin und wieder Verwendung.

Titel:
- Kirinagame no Nozomi: Anhand von Nozomis beeindruckenden Fähigkeiten mit dem Sharingan und ihrem dennoch enormen Hang zu Kämpfen in dichtem Nebel hat sie sich diesen Titel verdient, der im Groben "Nozomi mit der Nebelsicht" bedeutet.

Codename:
- Mohaya: Nozomis Codename bei ANBU, welchen sie nach all den Veränderungen ihres Lebens im April angenommen hat. Mohaya bedeutet "nie mehr" oder "nicht länger", was eine Anspielung auf eben diese Veränderungen, vor allem den Abschluss mit ihren früheren Prinzipien, ist.

Alter: 25 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 25. 08.
Geburtsort: Mizu no Kuni - Kirigakure
Wohnort: Mizu no Kuni - Kirigakure
Beruf: Schmiedemeister
Nebentätigkeit: Nozomi hilft hin und wieder in der Schmiede ihres Vaters aus und kümmert sich häufig um die Instandhaltung der Ausrüstung im Dorf. Zudem ist sie hin und wieder eine Aushilfslehrkraft an der Akademie, auch wenn sie dies seit der Neueröffnung der Akademie deutlich seltener macht als früher.

Clan:
Uchiha Ichizoku
Der Uchiha Ichizoku (うちは dt. Fächer) ist eine sehr traditionelle Familie, die eines der drei großen Doujutsu, das Sharingan, vererbt. Es hat umfassende Fähigkeiten und verschafft seinen Trägern enormes Potenzial, das keines Falls unterschätzt werden darf. Die Uchiha waren früher in Konohagakure angesiedelt, bevor sie nach Auseinandersetzungen mit den Senju nach Kirigakure ausgewandert sind, aber auch dort konnten sie keine Heimat finden.

Origami Ichizoku
Der Origami Ichizoku (折り紙 dt. Papierfaltkunst) ist ein Clan der sich außerhalb von Sunagakure gebildet hat. Es handelt sich hierbei um ein erfolgsorientiertes, dennoch sehr artistisches Völkchen, dass unter Anderem die Papierfaltkunst in Jutsus konvertiert hat. Den Namen ihres Clans tragen sie in den meisten Fällen nicht.

Ansehen im Clan: Früher nicht respektiert und als Schande des Clans angesehen hat sich zwischen den Uchiha und Nozomi durch den Fall Kirigakures einiges getan. Die Uchiha haben ihre Karten offen auf den Tisch gelegt und versucht Nozomi zu töten um ihre Augen "in den Besitz der wahren Uchiha zurück zu bringen". Anhand ihrer Entscheidung in Kirigakure zu bleiben sieht man sie als Rebellin gegen den Clan, was nun für gegenseitige Abscheu sorgt. Von den Uchiha wird Nozomi wie eine Nuke-Nin behandelt und sie selbst sieht zumindest die meisten vollblütigen Uchiha nun als direkte Feinde an.
Beim Origami Ichizoku hat man zwar einen gewissen Grundrespekt vor ihr, dieser fußt jedoch alleine auf ihren Erfolgen als Kunoichi. Nachdem der Clan nach Kaze no Kuni ausgewandert ist und Nozomi sich ihnen nicht anschloss besteht nun nur noch Desinteresse an ihr. Das letzte bisschen Kontakt ist abgebrochen und beide Seiten kümmern sich nicht mehr unbedingt darum was mit der jeweils anderen geschieht.

» charakteristisches

Aussehen: Mit all den Änderungen in Nozomis Leben war es nur eine Frage der Zeit, bis sie auch ihr früheres sehr kämfperisch und wild aussehendes Ich begrub. Und dies hat sie auch auf beeindruckende Weise geschafft, da ihre äußerliche Veränderung fast genauso gewaltig ist wie die ihrer Persönlichkeit.
Denn im Gegensatz zu ihrer früheren, größtenteils ungeordneten, schwarzen Haarpracht trägt sie ihre Haare nun nur noch wellig und größtenteils recht ordentlich zurecht gelegt und maximal ein bisschen über Schulterlänge. Meist werden die nun mit weitaus weniger Aufstand zu frisierenden Haare einfach nur offen hängen gelassen, sehr selten trägt sie noch einen Zopf wie sie ihn früher so gerne hatte oder nutzt Haarklammern oder auch mal einen Haarreif. An ihren Augen und ihrem Körper hat sich natürlich aber nicht allzu viel getan. Ihr Gewicht von 53 kg bei einer Größe von 172 cm lässt sie weiterhin recht unscheinbar wirken und lässt nur auf einen recht gut gebauten, sportlichen Körper schließen der mit anschaulichen aber nicht übermäßig großen weiblichen Rundungen aufwarten kann. Abgesehen von der Narbe, welche sie durch den versuchten Mord an ihr davon trug sieht ihr Körper nun einmal noch genauso aus wie früher. Ebenso wie ihre dunkelgrauen Augen, welche lediglich inzwischen noch ein wenig ausdrucksstärker geworden sind als sie in den letzten Jahren waren.
Den größten Unterschied zu früher, gemeinsam mit ihren kürzeren Haaren, macht wohl Nozomis kompletter Umschwung was ihre Kleidung angeht. Früher immer auf praktischen Nutzen ausgelegt und nicht allzu Vorteilhaft dabei ihr doch zumindest unbestreitbar akzeptables bis gutes Aussehen zu untermalen sieht das heute ganz anders aus. Mit der Entscheidung einen Neuanfang zu wagen und endlich für sich selbst und diejenigen zu leben, die es verdienen, hat sie nun angefangen sich figurbetonter zu Kleiden und vor allem Dinge anzuziehen, welche sie früher für immer in den Tiefen ihres Kleiderschranks hätte verschwinden lassen. Sie ist hierbei äußerst wechselhaft geworden und trägt meist das was ihr gerade in die Hände fällt, was nun von einfacher, gemütlicher Freizeitkleidung bis hin zu Sachen geht, welche an militärische Uniformen erinnern, doch man bemerkt trotzdem gewisse Muster. So neigt sie inzwischen dazu sich zumindest ein bisschen moderner, jedoch noch farbloser als früher zu kleiden. Schwarz ist nun die am häufigsten gesehene Färbung der Kleidung bei ihr, wobei man auch verschiedene Grautöne findet. Weiß ist ebenfalls vorhanden, jedoch meist in geringem Maß und wirkliche Farben sieht man höchstens bei Accessoires oder Verzierungen ihrer Kleidung. Zudem findet sich auch bei der Art ihrer Kleidung ein Muster, trägt sie doch jetzt inzwischen auch sehr gerne mal kurzärmelige oder sogar ärmellose Oberteile, welche sogar öfters ein wenig Bauchfrei sind und/oder einen Ausschnitt haben, jedoch nur sehr selten einen den man als wirklich groß bezeichnen könnte. Ihre Vorliebe zu hohen Strümpfen ist geblieben, wobei nun jedoch auch scheinbar Strumpfhosen Verwendung finden, stets schwarz, hin und wieder teilweise Transparent und häufig auch hübsch gestaltet und verziert. Dazu kommen wie schon früher fast jederzeit hohe Stiefel, welche sogar häufig einen hohen Absatz haben, was ihr den netten Bonus gibt größer zu erscheinen als sie eigentlich ist. Die früher recht häufige Nutzung ihres Reisemantels ist ein wenig zurückgegangen, da Nozomi nun durchaus auch einfache Jacken trägt und somit nur bei extremen Wetterbedingungen auf mehr Schutz davor angewiesen ist und anhand ihrer kürzeren und ordentlicheren Haare kommen nun auch hin und wieder Kopfbedeckungen und Kapuzen zum Einsatz. Die typische Bekleidung der Kirinin trägt sie zwar selten, doch ihre Kiri-Weste findet eben dadurch auch inzwischen häufiger Verwendung. Ihr Stirnband trägt sie immernoch meist locker um die Hüfte gebunden und ihre alten, roten Panzerhandschuhe wurden gegen ein paar neu geschmiedete, schwarz-graue Exemplare ausgetauscht, wobei man auch noch anmerken kann, dass sie inzwischen gerne auch in der Freizeit einfache, schwarze Handschuhe trägt. Zumindest bei kühlerem Wetter.
Auf einigen Kleidungsstücken befindet sich auch das Wappen der Uchiha, doch seit den Ereignissen im April trägt sie diese eher selten. Meist nur wenn sie mit anderen in Kiri verbliebenen Uchiha zu tun hat oder eindeutig machen will wer sie ist.
Da Nozomi nun wieder häufiger als ANBU unterwegs ist sieht man sie auch dementsprechend oft in der typischen Uniform und mit ihrer neuen Maske, welche die Form eines Krähenkopfes hat. Sie variiert jedoch sogar hier recht gerne ein wenig und trägt, um sich noch ein wenig mehr von ihrer ANBU-Persönlichkeit zu entfernen, gerne mal etwas heruntergekommene, schwarze Mäntel dazu, was mit der Maske zu einem recht düsteren Auftreten führt.

Besondere Merkmale: Auch wenn es meist nicht das offensichtlichste Merkmal ist: Seit dem versuchten Mord der Uchiha an Nozomi und ihrer Familie trägt sie eine Narbe knapp unter dem Ansatz ihrer Rippen, auf der linken Seite ihres Bauchs mit sich herum. Diese wurde, wie man leicht erkennen kann, von einer Klinge zugefügt und zieht sich etwa 15 cm lang beinahe waagerecht über ihren Körper. Auch wenn man sie  kurz nach dem Zufügen der Wunde noch ohne Weiteres hätte heilen können entschied sie sich dagegen, damit sie eine offensichtliche Erinnerung und einen Beweis des Verrats ihrer eigenen Familie mit sich herum trägt. Abgesehen davon gibt es keine direkten Merkmale an ihr, wenn man von ihrem Hang dazu absieht ihr Sharingan häufig auch in ungefährlichen Stresssituationen zu aktivieren und eben nicht nur wenn es nötig ist.

Gesinnung gegenüber dem Feind: Nach all den Ereignissen im April, durch den Fall Kirigakures, hat sich vieles an Nozomis einst respektvoller und gnädiger Art verändert. Sie hat akzeptiert, dass man niemals seine Ziele verwirklicht sieht, wenn man nicht bereit ist sich durchzusetzen. Zwar geht sie immer noch grundsätzlich respektvoll mit den meisten Leuten um, jene die sie allerdings wirklich als Feind betrachtet oder welche eine Gefahr für das sind, was ihr in ihrem Leben noch bleibt, werden davon nicht ein Fünkchen sehen. Dabei macht sie jedoch keinerlei Unterschiede, egal ob nun jemand aus Konoha, Kiri oder aus welchem Dorf auch immer kommt. Jeder der in ihren Augen ein Hindernis auf dem Weg zu einer besseren Welt ist, ist ein Feind und gehört aus dem Weg geräumt.

Persönlichkeit: Einst eine größtenteils eher umgängliche, friedliebende und gutherzige und offene Person, sieht man in der heutigen Nozomi nicht mehr allzu viel von alledem. Die Ereignisse des Aprils, der plötzliche Zerfall ihrer Heimat und ihres Lebens, und schließlich der Mordversuch an ihr durch ihre eigenen Verwandten ist Nozomi nun bestenfalls als verändert zu beschreiben, treffender wäre jedoch eher das Wort "gebrochen".
Ihr Hang zu unangebrachten Kommentaren und ihre Großmütigkeit sind Vergangenheit, ebenso wie ihr früher so ausgeprägter Blutrausch, welcher von ihrem früheren, inneren Zwiespalt herrührte. Dieser ist nun vollends vergangen und sie ist endlich damit ins Reine gekommen wer sie ist und wer sie zu sein hat anstatt sich darauf zu fixieren wer sie sein will. Ihre Ängste nicht anerkannt zu werden und niemals den Ansprüchen gerecht zu werden sind vergangen und die Spuren der spöttischen und abfälligen Behandlung aus ihrer Kindheit haben sich von Niedergeschlagenheit und geistigen Wunden zu einer ungeahnten Stärke gewandelt. Ihre innere Ausgeglichenheit übersteigt nun alles was sie sich je hätte vorstellen können.
Dies bedeutet jedoch auch, dass sie beide Teile ihrer Persönlichkeit nun vereinen musste. Die liebevolle, redselige Nozomi welche stets mit offenen Armen jeden willkommen hieß, Feinden vergab, alle gleich behandelte und vor dem Zufügen schwerer oder gar tödlichen Wunden absah, wurde mit jener verschmolzen welche nur Blut und Chaos erblicken wollte und für die Grenzen und Zurückhaltung nicht existierten. Von Beidem ist nun also nicht mehr viel übrig, sondern es hat sich eine neue Persönlichkeit gebildet welche beides in gewisser Weise in sich vereint. Sie ist deutlich gefasster als zu den Zeiten ihrer üblichen Anfälle. Ihre Ausraster bei zu großen Sinneseindrücken von Blut sind fast vollständig vergangen, doch der dabei gegebene Hang dazu jene zu demütigen, welche ihren Zorn auf sich ziehen, ihr dabei aufgetretener Sadismus und die Wildheit im Kampf sind nun allesamt zu absolut jeder Zeit vorhanden. Gleichzeitig wurde sie auch weitaus misstrauischer und parteiischer geworden. Anders als es bei ihr früher Gewohnheit war beurteilt sie nun Menschen anhand dessen was sie bei diesen unmittelbar sehen kann und gibt nur noch selten zweite Chancen sofern sie nicht eine 180°-Wendung in der Persönlichkeit von jemandem sieht. Ihre Zurückhaltung was Verletzungen und Tod angeht ist vollkommen vergangen, weshalb sie auch deutlich aggressiver wurde. Gepaart mit ihrem noch immer existierenden Hang dazu Probleme auch mal mit körperlicher Gewalt zu lösen ist die Uchiha somit nun weitaus gefährlicher, da sie nicht mehr davor zurück schreckt auch bei einem kleinen Zwist mit aller Kraft zuzuschlagen wenn sie es als angebracht betrachtet. Da sie jedoch noch immer ihren ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit besitzt sieht sie trotzdem davon ab vollkommen zu übertreiben. Wer es nicht darauf anlegt wird von ihr also zumindest nicht bis aufs Blut bekämpft. Und das obwohl sie nun mit einer allgegenwärtigen Lust auf Blut und gesteigerter Emotionalität im Vergleich zu früher zu kämpfen hat.
Gewisse Teile von Nozomis Persönlichkeit blieben jedoch von dem heftigen Umschwung vollkommen unberührt. So fehlt ihr immer noch der typische Stolz und die gewaltige Arroganz der Uchiha, vor allem was den Wert ihrer Blutlinie angeht. Ihr Sinn für Fairness ist unverändert und ihre Ehrlichkeit ist weiterhin gegeben, auch wenn diese nicht so sehr auffälllt, da sie teils spürbar schweigsamer wurde. Ihre Zielstrebigkeit und ihre Bereitschaft dazu sich selbst für eine bessere Welt aufzuopfern sind noch wie früher und sie ist auch nicht minder leidenschaftlich bei allem was sie tut als vor all den negativen Ereignissen in ihrer Heimat. Bis auf winzige Details die auch mit anderen Zügen ihres Charakters zusammen hängen findet man in diesen Punkten nicht eine einzige wirklich Änderung, was zeigt das Nozomi zumindest bei ihnen schon immer mit sich selbst ehrlich und gerecht war.
Eben dies hat sich nun auch in ihr entwickelt: ein Sinn dafür mit sich selbst nicht mehr zu hart ins Gericht zu gehen und sich selbst zu belügen. Sie hat zwar noch immer gelegentliche Zweifel ob sie wirklich das richtige tut, aber diese wurden weitaus seltener.
Dadurch hat sie auch eine ganz andere Ansicht gegenüber dem Umgang mit den jüngeren Generationen entwickelt. Früher locker, freundlich und friedfertig, so ist sie nun weitaus bereitwilliger wenn es darum geht jeden, der von ihr lernen will, ziemlich grob anzufassen. Sie ist zwar noch immer eine vertrauenswürdige und umgängliche Autoritätsperson für die jüngeren, doch sie trennt in diesem Punkt nun Zwischenmenschliches von der Ausbildung und Formung. Sie kann noch immer wie eine große Schwester für jene sein die es sich verdienen, doch sobald es darum geht wirklich von ihr zu lernen gibt es keinerlei Rücksicht mehr. Wer nicht von sich aus mithält wird einfach noch mehr angetrieben bis er wieder aufholt. Favoriten macht sie hierbei keine, so dass ihr Umgang mit Schülern im Allgemeinen schon recht militärisch wirkt, zumindest wenn es ums Praktische geht. Und doch findet sie noch immer, dass man auch Spaß mit dem Training verbinden muss und es Belohnungen für erbrachte Leistungen geben sollte. Daraus entsteht eine einzigartige Umgangsform mit Schülern oder sogar Fremden die von ihr etwas lernen wollen.
Auch bei ihrer Arbeit für die ANBU hat sich ihre Persönlichkeit mit dem neuen Decknamen durchaus gewandelt indem sie sich sehr verstellt um zu verhindern sie zu erkennen, da dieser Umschwung bei ihrem normalen Charakter durchaus sehr auffällig ist. Von der damaligen, ernsten "Tonbo" ist nicht mehr viel übrig. Sie verhält sich, sobald sie ihre Maske trägt, ein wenig exzentrisch, ist jedoch enorm höflich und spricht erstaunlich viel für eine Frau, die eigentlich auf verdeckten Missionen tätig ist. Sie hat sich schnell angewöhnt sich in ihrer Tätigkeit als ANBU anders als sonst auszudrücken und beendet häufig ihre Worte, selbst Feststellungen, mit einer Frage wie "nicht wahr ?" oder derlei Dingen. Zudem kann man häufig ein von der Maske gedämpftes, verhaltenes und in sich gekehrtes Lachen hören, welches vermutlich als eine der nützlichsten Methoden ist, um von ihrer Identität abzulenken, da sie normalerweise offen und herzlich lacht. Man könnte also sagen, dass sie sich wirklich gezielt ein Alter Ego ausgedacht hat um als ANBU zu zeigen, wie gut ihre Schauspielkunst über die Jahre hinweg geworden ist. Und da mit dem Wechsel von Maske und Codenamen niemand sie mit ihrer damaligen Persönlichkeit in Verbindung bringen würde, ist dieses Schauspiel nur noch umso authentischer für die plötzlich bei ANBU aufgetauchte Mohaya.
Größtenteils unverändert ist jedoch ihr allgemeines Muster als Teamleiterin, weshalb sie als eben solche auch noch immer sehr geschätzt wird. Sie versucht Verluste so gering wie möglich zu halten, setzt sich lieber selbst als Speerspitze einer Formation ein als andere und kämpft stets dafür die Moral eines Teams stabil zu halten, selbst wenn sie dafür Zugeständnisse machen muss oder derlei Dinge. Anders als früher ist sie sich inzwischen jedoch nur noch für wenige Dinge zu schade und setzt auch nur noch wenige Grenzen wenn es darum geht sich um die Moral und weitreichende Loyalität ihres Teams zu kümmern. So würde sie sogar inzwischen so weit gehen Leuten zu erlauben sich in wahrer Kiri-Manier an Feinden auszutoben, etwas was sie früher unter allen Umständen zu verhindern versucht hätte.
Man kann also unweigerlich erkennen wie sehr Nozomis Persönlichkeit sich gewandelt hat, und das in nur einem einzigen Monat. Eben durch diese kurze Zeitspanne ist sie auch durchaus noch sehr launisch und unvorhersehbar, doch zumindest diesem groben Muster wird sie in den meisten Fällen folgen, ob sie sich dessen nun bewusst ist oder nicht. Gerade diese instabile Persönlichkeit sorgt jedoch dafür, dass jegliche ihrer Ausbrüche und ihrer launenhaften Umschwünge mit ungeahnter Heftigkeit eintreten können.

Vorlieben:
+ Ihre engsten Familienangehörigen
+ Nebel, Regen, Schnee und Hagel
+ Das Leben im allgemeinen
+ Ruhe und Frieden
+ Die Geschichte der Welt, speziell die der Senju und Uchiha
+ Alkohol
+ Den Winter
+ Ehrlichkeit, Fairness und Gerechtigkeit
+ Kinder
+ Stärke
+ Gute Musik jeglicher Art
+ Leute die, genau wie sie selbst, grundlos als Schande für ihre Familie gelten
+ Süßspeisen
+ Brett- und Kartenspiele welche taktisches vorgehen verlangen
+ Die Natur an sich, besonders jedoch Mizu no Kunis nebelverhangene Küsten
+ Lernen und Lehren
+ Kontrollierte, aber vor allem fordernde, Kämpfe

Abneigungen:
- Ignoranz
- Respektlosigkeit
- Verrat
- Das Festhalten an Traditionen
- Zurückhaltung
- Lügen, Betrügereien und dergleichen
- Gekochtes Fleisch
- Den aus Kiri ausgewanderten Teil des Uchiha Ichizoku
- Gefahren für Kirigakure
- Die "schlechte Sicht" wenn man das Sharingan nicht nutzt
- Zu großer Durst nach Krieg
- Große Menschenmassen (in den Tausendern)
- Menschen, die einfach nicht lernen wollen
- Kämpfe auf Leben und Tod

Ziel:
- Ende von gegenseitigem Hass und all dem Tod
- Reformation Kirigakures
- Friede zwischen Kiri und Konoha
- Echte, vorbehaltlose Freunde finden


All die Veränderungen in ihrem Leben in nur einem einzigen Monat haben auch für einen gewaltigen Umschwung ihrer Ziele im Leben gesorgt. Der einstige Wunsch von den Uchiha respektiert zu werden wurde auf die brutalste Weise zerschmettert und so hat sie sich schließlich neue Ziele gesucht.
Der alle überlagernde Wunsch auf eine Welt in der all dieser gegenseitige Hass und all der Tod nicht mehr existiert ist nun das wichtigste für sie geworden. Wenn sie schon selbst nicht dazu bestimmt ist glücklich zu sein, so will sie eine Welt erschaffen in der all die Anderen es sein können, die es verdient haben. Dazu ist ihr jedes Mittel recht, selbst wenn sie zu einer Vorreiterin all dessen werden muss, was sie so verabscheut.
Eines ihrer Ziele ist die Reformation Kirigakures. Das Dorf ist gefallen, ein ahnungsloser Politiker, eine Marionette des Daimyo, sitzt als Kage dort wo ein wahrer Beschützer des Dorfs, ein wahrer Kage sein sollte. Die Clans haben das Dorf verlassen, Familien wurden zerstört, Freundschaften endeten im blutigen Konflikt. Sie will das Dorf neu auferstehen sehen, wie ein Phönix aus der Asche. Doch in einer Form in welcher es nicht erneut zu so etwas kommen kann. Ein vereintes Kirigakure ohne Vorurteile und Intrigen.
Das nächste Ziel auf ihrer Liste wäre dann eines, welches für sie schon immer bedeutsam war: Sie wünscht sich Personen welche einfach nur aufgrund ihrer Persönlichkeit Zuneigung zu ihr entwickeln und sich weder für irgendwelche Vorteile aufgrund ihres Ranges bei ihr einschmeicheln wollen, noch anhand ihrer Herkunft von ihr abgestoßen fühlen. Auch wenn ihr engster Familienkreis solch eine Bindung zu ihr hat, ein Leben ohne echte Freunde ist dennoch ein einsames. Und dazu will sie nicht verdammt sein.
Das letzte bedeutende Ziel der Uchiha ist schließlich eines, welches aufgrund all des Hasses schwer zu erfüllen ist. Sie wünscht sich Frieden zwischen Konoha und Kiri. Zu lange haben die beiden Dörfer sich in ihrem Hass gegenseitig angefeindet, zu viele waren diesem sinnlosen Konflikt zum Opfer gefallen. In ihren Augen ist es höchste Zeit diese Feindschaft aus der Welt zu schaffen. Und dafür ist sie zu so einigem bereit.

Nindo: "Ein Held ist vielleicht nicht der, welcher alle retten will, sondern der, welcher weiß, dass Opfer für ein höheres Ziel gebracht werden müssen." - Nozomis neue Ansichten über die Welt nach dem Fall Kirigakures haben auch ihren Nindo geändert. Nun, wo sie endlich mit sich selbst ins Reine gekommen ist und das Feuer in ihr doch noch entfacht wurde versteht sie, dass man niemals in der Lage sein wird alle zu retten. Alles was man tun kann ist sich so zu entscheiden, dass man die geringsten möglichen Opfer bringt. Und ihre Entscheidung lässt sie nun einen Pfad entlang schreiten an welchem sie sich lediglich so entscheiden will, dass es ihrer Ansicht nach für die Welt am besten ist, egal ob sie dafür Opfer bringen muss oder nicht.


» ruf
Konohagakure: Neutral [8.800|18.000]
+ Hat bei öffentlichen Streitigkeiten, in ihrem Jounin-Dasein, mit Konoha-Ninjas die handgreiflich wurden vermieden diese zu verletzen
+ Geht grundsätzlich respektvoll und friedlich mit Bewohnern Konohagakures um die nicht zuerst aggressives Verhalten zeigen
+ Hat bereits auf Reisen befindliche Bewohner Konohagakures, wenn auch eher durch Zufall, vor Überfällen Gesetzloser gerettet
- Wird als Kirigakure-Jounin trotz allem äußerst argwöhnisch beäugt und hat nichts großes getan um sich Vertrauen zu verdienen oder ähnliches

Kirigakure: Respektvoll [13.120|18.000]
+ Ehemalige Musterschülerin der Akademie, meisterhaft abgeschlossene Genin-Prüfung
+ Stieg durch Erfolge in der Verteidigung mehrerer Stützpunkte zum Jounin auf
+ Hat viele erfolgreiche Missionen in ihrer Laufbahn von Genin bis Jounin verbuchen können
+ Hilft auch Außerdienstlich an sehr vielen Stellen im Dorf aus, wie etwa in ihres Vaters Schmiede
- Ist durch verschiedene Umstände(z.B. anhand ihres Mischbluts) von vielen Leuten dennoch nicht gern gesehen

Bensuto: Neutral [8.001|18.000]

Hijikata Kazuya: Neutral [8.531|18.000]

Jun (Ningu): Neutral [8.001|18.000]
Otome (Genjutsu): Neutral [8.001|18.000]
Riyosh (Taijutsu): Neutral [8.001|18.000]
Tomoe (Ninjutsu): Neutral [8.856|18.000]
Uchiha Rina: Neutral [8.001|18.000]

» hintergrund

Familie:
Uchiha Ryouma, Vater, 57 Jahre, Jounin und Schmied
Die Beziehung von Nozomi und Ryouma zueinander ist herzlich und ungezwungen. Er ist der einzige Reinblut-Uchiha der sie in irgend einer Art und Weise respektiert. Er hat ihr beigebracht wie man Stahl schmiedet und hat bis heute nicht aufgegeben ihr beizubringen, wie man mit Katon mehr als nur ein bisschen Wärme und eine Kerzenflamme erzeugt. Eine Tatsache für die er oft Spott erntet, auch wenn er selbst von anderen Uchiha geschätzt wird.

Uchiha Yuno (geb. Origami), Mutter, 56 Jahre, Chuunin, Marionettenherstellerin und Iryounin
Nozomi und Yuno haben eine nicht ganz so freimütige Beziehung zueinander wie es bei Vater und Tochter der Fall ist. Yuno hat häufig versucht Nozomi davon zu überzeugen, dass sie doch, aufgrund ihrer mangelnden Talente für Katon, die Papiertechniken des Origami Ichizoku lernen soll. Etwas was Nozomi jedoch nie wirklich vorhatte, wodurch sie das Training mit ihrer Mutter nach den Grundzügen bereits wieder beendete und somit dafür sorgte, dass Yuno bis zum heutigen Tag ein wenig eingeschnappt ist. Dennoch ist die Beziehung der beiden zueinander nicht als schlecht zu bezeichnen, sondern als gut mit minimalen Differenzen.

Uchiha Yûsui, 25 Jahre, Bruder, Tokubetsu Jounin, ANBU und Marionettenhersteller
Yûsui, der eigentlich als Kind nicht viel Beachtung bekam und für nicht so vielversprechend gehalten wurde, wie seine Schwester, ist Nozomis Zwillingsbruder. Seit klar wurde, dass Nozomi eher kränklich war und kein Talent für das Katon hatte, war ihr Bruder auf einmal derjenige, der vom Clan als Hoffnungsträger der neuen Generation ihres Familienzweigs angesehen wurde. Und im Gegensatz zu seiner Schwester hat er auch genau dies erreicht indem er bewies, dass sein Talent für Katon ausreichte um den Respekt der Uchiha zu verdienen, während er gleichzeitig noch andere Aspekte des Daseins als Shinobi meisterte.
Obwohl Nozomi ihm im jungen Kindesalter die Show gestohlen hat und Yûsui dann schließlich, wieder allen vorherigen Erwartungn, den Respekt verdiente den Nozomi sich so sehr wünschte, hat das ihr Verhältnis zueinander nicht beeinflusst. Die zweieiigen Zwillinge haben ungemeinen Respekt vor den Fähigkeiten des jeweils anderen und sind ein hervorragendes Team, welches sich sowohl in sozialen, als auch in ihren kämpferischen Aspekten als Kirigakure-Ninja ergänzen.

Eckdaten:
0 Jahre - Wird nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen ihrer Eltern ein Kind zu bekommen geboren
4 Jahre - Interessiert sich für die "großen Messer" (Katana und co.) die ihr Vater herstellt
6 Jahre - Eintritt in Kirigakures Akademie, fehlendes Talent für Katon-Ninjutsu wird deutlich
8 Jahre - Wird trotz der Schande, die sie über die Uchiha bringt, als Musterschülerin bekannt und schafft es zum ersten mal mit Suiton elementares Chakra zu formen
12 Jahre - Erfolgreiche Absolvierung der Prüfung zum Genin-Aufstieg, lernt den Grundstein des Origami-Hiden, beendet ihr Training in diesem jedoch sehr schnell wieder
15 Jahre - Erfolgreicher Abschluss der Chuunin-Prüfung, erweckt ihr Sharingan, erhält als Geschenk zum Aufstieg ihr erstes Schwert und fängt an Kenjutsu zu trainieren und beginnt dadurch auch sich mit dem Schmiedehandwerk zu befassen
16 Jahre - Sensorische Veranlagung wird bemerkt, Nozomi startet das Training des Kanchi Taipu
18 Jahre - Wird aufgrund ihrer Leistungen und Erfolge bei der Verteidigung von Mizu no Kuni zum Jounin ernannt, erhält ihr Schwert "Noroi" von ihrem Vater, lernt ihr Chakra zu Fuuton zu formen
19 Jahre - Wird aufgrund ihrer Talente als ANBU-Lehrling angeworben und beginnt ihre somit ihre Ausbildung als solcher
20 Jahre - Beendet ihre Lehre und wird vollwertiger C-Rang ANBU von Kirigakure, steigt kurz darauf zum B-Rang auf
21 Jahre - Wird zusätzlich als ANBU für Spionage eingesetzt und lernt die Grundzüge als solcher, wird kurz darauf als ANBU des A-Ranges angesehen, erlernt die Nutzung des Doton
24 Jahre - Scheidet aus dem aktiven ANBU-Dienst aus und arbeitet als üblicher Jounin mit Genin und Chuunin aus Kirigakure zusammen, agiert jedoch in Notfällen noch immer auf Abruf des Captains oder Kage als ANBU (vor allem im Bereich Sicherheit und Wache)
25 Jahre - RPG-Start, leidet schwer durch den Fall Kirigakures, Mordversuch der Uchiha an ihr, kommt mit sich ins Reine, macht eine große charakterliche Änderung durch und lernt dadurch endlich das Katon zu kontrollieren, verlernt das Kanchi Taipu, Abschluss der Kenjutsu-Ausbildung, Tritt unter neuem Codenamen wieder in den aktiven ANBU-Dienst, wird Schmiedemeister, verlernt das Fuuton, erlernt das Raiton

Story: Nozomis Geschichte beginnt eigentlich schon vor ihrer Geburt, denn schon lange vorher versuchten ihre Eltern Kinder zu bekommen, was sich jedoch als äußerst schwer heraus stellte. Eine Tatsache, die von vielen der Bewohner Kirigakures als Zeichen angesehen wurde, dass man das Blut der Clans nicht mischen sollte. Vor allem die Uchiha waren der Meinung, dass aus der Verbindung Ryoumas und Yunos nichts gutes herauskommen konnte. Und in der Tat war das Paar bereits so verzweifelt, dass ihre Beziehung anfing in die Brüche zu geraten. Bis eines Tages die frohe Botschaft bekannt wurde, dass Yuno schwanger war. Schon damals stand der Name des Kindes fest - sollte es ein Mädchen werden, so würde man sie nach der Hoffnung benennen, welche in den beiden Liebenden so stark gewesen war: Nozomi.
Erstaunlicherweise wurde jedoch mit der Zeit bekannt, dass es sich um zweieiige Zwillinge handeln würde. Und als es schließlich zur Geburt der beiden kam und Nozomi mit wenigen Sekunden Vorsprung als erste das Licht der Welt erblickte, wurde sie auch sogleich dem Wunsch ihrer Eltern entsprechend so benannt, wie sie es schon lange vorgehabt hatten.
Nozomis Kindheit lief dann genau so ab, wie man es sich vorstellen konnte. Als Mischblut in Kirigakure geboren, dazu auch noch das Blut der legendären Uchiha verwässernd, und mit einem Gendefekt zur Welt gekommen, welcher sie kränklich und schwach erscheinen ließ, war es ihr nicht unbedingt vergönnt viele Freunde zu haben. Dennoch schien sie immer glücklich und zufrieden, da sie ja immerhin ihren Zwillungsbruder Yûsui hatte, mit welchem sie ein perfekt eingespieltes Duo bildete. Ob nun dabei Kekse zu stehlen, Streiche zu spielen oder sich vor wütenden Verwandten zu verstecken, nichts konnte die beiden voneinander abbringen. Selbst die Tatsache, dass Nozomi in gewisser Weise die große Hoffnung ihrer Eltern war, einen Beweis zu erbringen, dass es nicht schadete die Blutlinien zu vermischen.
Es kam jedoch unzweifelhaft so, wie es viele erwartet haben: Nozomi entwickelte sich zu einer der größten Schanden, welche der Uchiha Ichizoku seit langem gesehen hatte. Man hatte es zuerst bei einem kleinen Kind nicht als so bedeutend angesehen, doch als Nozomi schließlich ihren Unterricht auf der Akademie begann und dennoch mit dem Katon so unfähig war, dass sie selbst Schwierigkeiten damit hatte, eine Kerze zum brennen zu bringen, verloren viele den Glauben an diesen Zweig der Familie. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo Yûsui ein herausragendes Talent für Katon zeigte. Alle Blicke wandten sich von Nozomi ab und richteten sich auf ihren Zwillingsbruder, welcher von seinen Fähigkeiten her niemals so enttäuschend sein würde, wie sie. Das einzige, was man an ihm bemängelte, war seine Einstellung. Doch so kam es, dass sich wirklich jeder von Nozomi abwandte, außer ihren Eltern und ihrem Bruder. Man sagte den Kindern man solle sich nicht mit dem "dreckigen Mischblut und der größten Schande der Uchiha" einlassen, Tanten, Onkel und selbst ihre Großeltern wollten nichts mehr mit Nozomi zu tun haben und niemand der von ihr so hoch geschätzten Uchiha begegnete ihr auch nur mit dem geringsten Funken von Zuneigung oder Respekt. Sie war eine Ausgestoßene in ihrer eigenen Familie. Und trotz allem verlor sie niemals ihre positive Art. Ganz im Gegenteil. Sie nutzte diese Ablehnung als regelrechten Aufschwung, trotz ihres zarten Alters, um sich zu Höchstleistungen zu motivieren. Sie entwickelte den ungebändigten Drang danach, anerkannt zu werden, weshalb sie in allem was sie tat ihr bestes gab. Nur weil sie ihr Chakra nicht zu Flammen formen konnte hieß das nicht, dass in ihr kein Feuer brannte. Und so wurde sie schnell als Musterschülerin an der Akademie bekannt und bewältigte alles was man ihr entgegen warf mit Bestnoten. Sie war so gut anhand ihres enormen Antriebs, dass selbst jene Lehrer, die sie wegen ihres Mischbluts enorm benachteiligten, nicht umhin kamen beeindruckt zu sein. Und schließlich übertraf sie jegliche Erwartungen all jener Kritiker, die vermutet hatten, dass sie die Prüfung zum Aufstieg auf den Rang eines Genin nicht überleben würde, als sie ohne ernsthafte Verletzungen siegreich hervor ging.
So fing ihre Karriere als Kunoichi Kirigakures an - eine Karriere die steil bergauf gehen sollte. Bereits bei ihrer ersten Chuunin-Prüfung kam sie erfolgreich aus dieser hervor, doch nicht nur das, der Stress während der Prüfung erweckte sogar ihr Sharingan, welches sich schnell als ungeheuer Potent herausstellte. Sie übertraf mit nur einem einzigen Tomoe in jedem Auge sogar manche älteren Uchiha die bereits zwei trugen.
Als frisch gebackene Chuunin sollte es jedoch natürlich noch bei weitem nicht enden. Sie fing an die Kunst des Schwertes zu trainieren und machte hier auch anständige Fortschritte, obwohl der Schwerpunkt ihres Trainings natürlich auf dem neu erworbenen Sharingan und ihren Künsten im Ninjutsu lag, wo sie sich vor allem bei letzterem durch ihr Talent im Umgang mit gleich mehreren Chakranaturen hervor hob. Lediglich das Katon schien für sie ein Buch mit sieben Siegeln zu bleiben, obwohl man bereits zu dieser Zeit wusste, dass es doch das primäre Element ihres körpereigenen Chakras war.
Doch nicht nur diese Fähigkeiten waren ihr gegeben, man entdeckte bei ihr sensorische Veranlagungen und riet ihr auch diesen Aspekt ihrer Talente zu trainieren. Ein Ratschlag den sie annahm, auch wenn das Training in diesem Bereich eher schleppend voran ging. Dennoch konnte sie auch einige Jahre später damit überzeugen, dass sie zumindest durchschnittliche Fähigkeiten in diesem Fachgebiet aufwies.
Mit dem erreichen ihres achtzehnten Lebensjahres war es dann schließlich so weit, dass zumindest das Dorf anfing sie anzuerkennen. Aufgrund ihrer Leistungen in Mizu no Kuni, vor allem bei der Verteidigung von gewissen Stützpunkten des Reichs, machte sie sich zumindest in bestimmten Kreisen einen Namen. Schließlich wurde sie zu einer Jounin ernannt, wobi es jedoch auch viele böse Zungen gab, welche behaupteten, dass diese Ernennung nur dazu diente, um sie auf schwerere Missionen zu senden, damit man sie endlich los wurde. Es schien zwar verdächtig, dass Nozomi in der kommenden Zeit häufig auf komplizierte Aufträge in Hi no Kuni gesandt wurde, doch sie kam jedes mal in zumindest annehmbaren Zustand zurück. Doch auch dies wurde von den üblichen Kritikern wieder nicht ihrem Talent zugeschrieben. Stattdessen, so sagte man, war alleine die meisterhaft verarbeitete Klinge "Noroi", welche ihr Vater, ein reinblütiger Uchiha, für sie angefertigt hatte für diese Erfolge zuständig. Ohne eine Waffe dieser Qualität, wie sie nur ein wahrer Meister und Erbe der Uchiha anfertigen konnte, sei sie schon lange ein verrotender Kadaver im Reich des Feuers.
Manche jedoch wussten genau wem man Respekt zu zollen hatte. Auch wenn ein Großteil des Dorfes Nozomi noch immer eher feindselig gegenüber stand gab es auch solche, die ihr mit Respekt begegneten - darunter einige Leute höheren Amtes in der Hierarchie von Kirigakures Ninjas. Jene hatten ihre Fähigkeiten erkannt und boten ihr an zu einer ANBU ausgebildet zu werden, da man Leute gebrauchen konnte, die immer und immer wieder lebendig aus dem Feindgebiet zurückkehrten. Fünf Jahre lang diente sie erst als Lehrling der ANBU, schließlich als vollwertiges Mitglied einer solchen Einheit dem Kage und dem Dorf. Sie vollbrachte viele Taten, welche hoch gerühmt wurden und im Dorf für regelrechte Hochstimmung sorgten, doch aufgrund ihrer Tätigkeiten im Schatten, ohne das jemand wusste wer diese Dinge getan hatte, fiel natürlich nicht der geringste Funke dieser Lobeshymnen ihr zu. Und genau diese Tatsache brachte sie schließlich dazu, dass sie sich an ihre Vorgesetzten wandte um mit diesen zu besprechen, dass sie vorhatte sich ein wenig mehr aus dem Leben als ANBU zurück zu ziehen und stattdessen mehr um die Ausbildung der Jüngeren zu kümmern. Der simple Wunsch wurde ihr gewährt und die Anzahl ihrer Einsätze in den Schatten zumindest erst einmal reduziert. Seitdem sorgt sie wieder häufiger für Teams aus Genin und Chuunin und erfüllt Missionen als Jounin in der Öffentlichkeit, während ihre Uniform und Maske jedoch jeden Tag auf erneute Einsätze warten.

» sonstiges
Woher: Foren-Partnerschaft
Avatar: Byleth (weiblich) - Fire Emblem: Three Houses | Raiden Shogun/Ei - Genshin Impact
Account: EA
Wahres Alter: 26
Nach oben Nach unten
Puppetmaster


Puppetmaster
Anzahl der Beiträge : 549
Ryo 両 : 46
Anmeldedatum : 30.12.16

[Jounin] Uchiha Nozomi Empty
BeitragThema: Re: [Jounin] Uchiha Nozomi [Jounin] Uchiha Nozomi EmptyDi Mai 22, 2018 11:23 pm


[Jounin] Uchiha Nozomi Llfu-yx-3d75
Uchiha Nozomi
Kirigakure - Jounin/A-Rang ANBU

Primäres Element: Katon

Chakraaffinität:
Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.

Die Wassernatur Mizu (水) ist eines der fünf Grundelemente und wird Suiton (水遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit Wasser zu tun und benötigen meist eine Wasserquelle. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Feuertechniken und schwächer gegenüber Erdtechniken ist. Die Stärke des Suiton liegt oft in der puren Masse des Wassers.

Die Erdnatur Tsuchi (土) ist eines der fünf Grundelemente und wird Doton (土遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Erde, Schlamm und Felsen zu tun. Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Wassertechniken und schwächer gegenüber Blitztechniken. Jutsu dieses Elements agieren mit roher Gewalt und dem Umformen ganzer Landstriche.

Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.

Kekkei Genkai/Hiden:
Sharingan (bis S-Rang möglich)
Das Sharingan (写輪眼 dt. Kopierradauge) ist ein Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu. Bei Aktivierung färben sich die Augen des Anwenders rot und es entstehend bis zu drei Tomoe um die Pupille. Tomoe haben die Form von Tropfen und sind ein Indiz für die Stärke des Doujutsu. Das Sharingan verleiht dem Besitzer zwei Fähigkeiten: Dousatsugan, das Scharfsinnauge, und Saimingan, das Hypnoseauge. Es ist dadurch in der Lage Bewegungen besser zu verfolgen, vorauszuahnen und zu kopieren. Er kann den Chakrafluss einer Person erkennen und Genjutsu über das Auge wirken.

Origami (bis A-Rang möglich)
Die Origami haben ein besonderes Hiden, das es ihnen ermöglicht Papier zu erschaffen, mit Chakra zu durchtränken und zu verformen. Die Papierfaltkunst zeichnet sich durch ihre künstlerische Vielfalt aus. Sie sind sogar in der Lage sich vollständig in Papier aufzulösen.

Besonderheit:
Katate no Yubikigō (片手の指記号, „Einhändige Fingerzeichen“)
Benutzer: Uchiha Nozomi
Frei verfügbar: Ja
Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage seine Fingerzeichen mit nur einer Hand zu schließen, wobei auch besondere Fingerzeichen weiterhin geformt werden können. Man ist dadurch jedoch nicht in der Lage zwei unterschiedliche Jutsu gleichzeitig zu erschaffen.

Keigan no Sharingan (慧眼の写輪眼, „Scharfsichtiges Sharingan“)
Benutzer: Uchiha Nozomi
Frei verfügbar: Ja
Beschreibung: Eine Besonderheit, die eine stark ausgeprägte, präzise Kontrolle über den Chakrausstoß des Sharingan wiederspiegelt. Jedes Jutsu, welches über Selbiges gewirkt wird, kostet einen halben Rang weniger Chakra. Das Sharingan selbst ist davon nicht betroffen, ebenso wie dessen entwickelte Formen.

Ausbildung:
ANBU (abgeschlossen) - Sicherheit und Wache, Sabotage|Spionage|Attentäter
Die ANBU sind die Untergrundeinheit eines jeden Dorfes. Sie führen ihre Tätigkeiten fern von allen Blicken aus und haben spezielle Jutsu, um ihre Aufgaben besten Gewissens zu erfüllen. Sie leben meist ein Doppelleben und müssen moralisch fragliche Entscheidungen treffen. Machen sie ein Fehler und ihre Identität fliegt auf, wird das Dorf die Verbindung zu ihnen leugnen.

Kenjutsu (abgeschlossen)
Kenjutsu werden oft als Unterklasse der Taijutsu gesehen und nie für wirklich voll genommen - doch die Waffenkunst birgt viel mehr, als es auf dem ersten Blick zu sein scheint. Wer gelernt hat, den scharfen Stahl sicher und präzise zu führen, wird zu einer wahren Tötungsmaschine, der man nicht näher kommen sollte, als die Klinge reichen kann. Wahren Meistern genügt nur ein Schlag, um ihren Feinden verheerende Wunden zuzufügen.

» Kampfstil

Kampfstil: Viele Aspekte von Nozomis früherem Kampfstil sind geblieben, doch seit dem gewaltigen Umschwung ihrer Persönlichkeit gibt es natürlich auch einige Unterschiede. Alles in allem kann man ihren Kampfstil jedoch weiterhin als äußerst ungewöhnlich und vielleicht sogar als einzigartig zu bezeichnen. Er besteht noch immer aus einer perfekten Balance von Taktik und Improvisation, wodurch es äußerst kompliziert ist ihre Aktionen abzuschätzen und vorherzusehen. Da Nozomi sich die Zeit nimmt die meisten Situationen zu analysieren bevor sie grobe Pläne aufstellt und jenen dann folgt, sofern dies Erfolg verspricht, kann man sich darauf verlassen, dass sie niemals einen Feind unterschätzt, sondern anhand der ihr gegebenen Informationen die Fähigkeiten eines jedem am Kampf beteiligten genauestens einschätzt oder sogar lieber davon ausgeht, dass man noch ein paar unbekannte Tricks im Ärmel hat. Sonderlich vorsichtig kämpft sie meistens trotzdem nicht, da in ihren Augen eine gelungene Offensive besser ist als eine übervorsichtige Defensive. Mit einer Wand aus Wasser kann man Gegnern nicht schaden, mit einem gut platzierten Schwertstreich hingegen schon.
Trotz ihrer Wechselhaftigkeit im Kampf gibt es jedoch Dinge, die immer gleich sind. Nozomi ist eine durchaus geduldige Kämpferin und führt nur jene Bewegungen aus, die sie für absolut notwendig erachtet. Man wird nicht sehen, dass sie übermäßige Tricks zur Show vollführt, außer wenn sie sich darüber im klaren ist, dass eine Niederlage unter den gegebenen Umständen ausgeschlossen ist. Viel lieber arbeitet sie mit absoluter Präzision. Ihre zielgerichteten Aktionen haben meist ein eher schnelles ende des Kampfes im Blick und sie setzt viel Wert darauf einen Gegner mit wenigen, aber dafür verheerenden Angiffen kampfunfähig zu machen. Ein paar durchtrennte Muskeln oder Sehnen, gebrochene Arme und Beine oder derartige Dinge reichen meist aus um selbst den widerstandsfähigsten Gegner dazu zu bringen, dass er nicht weiter kämpfen kann, ohne ihn gleich für den Rest seines Lebens zu schädigen oder für ein etwaiges Verhör unbrauchbar zu machen. Sie ist jedoch inzwischen keinesfalls mehr darüber erhaben einem Feind auch den Todesstoß zu versetzen wenn sie es als angemessen betrachtet oder man einfach nicht aufhört sich zu wehren. Sie zieht noch immer vor Personen am Leben zu lassen, doch man hat sich tief geschnitten wenn man denkt, dass man ihre Güte ausnutzen kann.
Das vielleicht gefährlichste an Nozomi ist, dass sie alles für den Kampf nutzt was sie zu bieten hat. Sie hat keinen direkten Schwerpunkt bei ihrem Training gewählt und beherrscht somit alle Arten des Kampfes und wird zudem von ihrem Kekkei Genkai, welches genau dafür perfekt ist, enorm unterstützt. Sie verwendet gerne offensive und unterstützende Ninjutsu um den Feind unter Druck zu setzen und ihn aus der Reserve zu locken während Tai- und Kenjutsu häufig von ihr genutzt werden um den Sieg davon zu tragen. Ihre gefährlichste Waffe bei alledem ist jedoch ihr Sharingan, welches bei ihr äußerst stark ausgeprägt ist und ihr somit erlaubt selbst mit Gegnern mit zu halten, die ihr eigentlich überlegen wären. Sie kopiert gerne die Jutsu ihrer Gegner und nutzt jede Gelegenheit, die sich ihr bietet, um dem Feind ein störendes Genjutsu auf den Hals zu hetzen, nur um die daraus gegebene Lücke dann für einen verheerenden Angriff zu nutzen, egal ob sie damit die Illusion auflöst oder nicht. Trotz der Tatsache, dass sie sich so sehr auf das Sharingan verlässt, nutzt sie jedoch auch äußerst gerne den Schutz des Nebels in Mizu no Kuni oder durch das Kirigakure no Jutsu aus, um ungesehen zuschlagen zu können. Ihr gutes Gehör und ihre sensorische Veranlagung helfen ihr dabei selbst ohne ihr Sharingan im Nebel die Orientierung zu behalten und stets zu wissen, wo sich ihre Feinde aufhalten.
All die nun genannten Faktoren machen sie zudem zu einer fähigen Teamkämpferin, auch wenn sie es vorzieht alleine zu kämpfen, zumindest was den direkten Frontkampf angeht. Sie ist jedoch mit ihrer taktischen Veranlagung, ihrer eher ausgeglichenen Natur und ihren kämpferischen Fähigkeiten in einer Gruppe sowohl eine ansehliche Anführerin, als auch eine vertrauenswürdige Kameradin, die im Kampf viele verschiedene Rollen ausfüllen kann. Am besten macht sie sich hierbei jedoch in der Rolle einer Art Geheimwaffe, welche auf den passenden Augenblick wartet um Ziele, die ihre Deckung vernachlässigen, auf einen Schlag aus dem Gefecht zu nehmen. Zudem kann man sich darauf verlassen, dass sie zu fast jeder Zeit zumindest versuchen wird ihre Kampfpartner zu schützen, egal wer diese sind oder vor was es sie zu schützen gilt.
Den gewaltigsten Umschwung in ihrem Kampfstil findet man jedoch bei ihrem früher vorhandenen Blutrausch. Dieser ist theoretisch vollständig vergangen und ist geschärften Sinnen und einer erhöhten Ausschüttung von Adrenalin gewichen, wodurch sie eher in einen Kampfrausch verfällt wenn eine Situation eskaliert oder sie sich wirklich gefordert fühlt. Dies ist für jeden am falschen Ende ihrer Klinge eine ungeheure Gefahr, da sie noch immer die Wildheit und den Blutdurst von früher besitzt, jedoch ihren berechnenden Verstand behält und somit noch weiter zielgerichtet vorgehen kann. In gewisser Weise ist ihr alter Blutrausch zudem auch noch in abgeschwächter Form scheinbar dauerhaft vorhanden, da sie in ernsten Kämpfen häufig über die Stränge schlägt und Feinde nicht nur zu bezwingen sondern absolut zu vernichten versucht und das auch noch regelrecht genießt. Sie demütigt Gegner welche es darauf anlegen, kennt nur noch wenige Grenzen was Begleitschäden angeht und ist grundsätzlich brutaler als es sein müsste. Ein gewisser Sadismus schwingt bei ihren Handlungen mit und sie schreckt nicht einmal davor zurück ihren eigentlichen Verbündeten oder Unbeteiligten zu drohen, oder gar die Hand für eine kleine Maßregelung zu erheben, wenn sie in einem Kampf wirklich aufblüht - was passiert sobald ein Gegner den Eindruck macht sich auf einer Ebene mit ihr zu befinden. Nur die wenigsten sind sicher vor einer solchen Behandlung und nur jene, denen sie wirklich vertraut, können sie aufhalten wenn sie in ihrer neu gewonnenen Hingabe für den Kampf ein wenig übertreibt. Wirklich empfänglich für Vernunft ist sie nämlich nicht wenn ihre Kampflust wirklich einsetzt. Und leider kann diese Kampflust bereits einsetzen bevor der Kampf überhaupt losgeht, da je nach ihrer Stimmung sogar schon der Anblick eines offensichtlich starken Gegners reicht um bei ihr für heftiges Herzklopfen zu sorgen.
Was jedoch im Gegenteil fast vollständig verblieben ist wäre ihr Verhalten im Kampf mit deutlich jüngeren Menschen, meist also eher Genin, hin und wieder auch jüngere Chuunin. Im Umgang mit diesen ist Nozomi nämlich ein vollkommen anderer Mensch, da sie hier sehr viel auf kleine Spielereien und kämpferische Tests setzt, was ihr Gegner denn so kann. Dies trifft sowohl auf solche Leute aus Kirigakure zu, als auch aus sonstigen Reichen. Selbst eigentlich erklärte Feinde sind, sofern es kein direkter Befehl für sie ist oder sie ihrer Ansicht nach einer besseren Zukunft im Weg stehen, unter keinen Umständen davon bedroht, dass sie diese auch so behandelt wie eben solche. Im Gegenteil, der Teil von ihr, welcher gerne Menschen etwas beibringt ist in diesen Fällen äußerst gut zu beobachten, da sie selbst einem eigentlich erbitterten Feind Ratschläge und Hinweise gibt, noch während der Kampf läuft. Für viele mag das beinahe wie Verrat klingen, für sie selbst ist das jedoch ein Zeichen der Hoffnung darauf, dass sie die nächste Generation anleiten und ein paar der Spannungen in den Reichen nehmen kann um vielleicht irgendwann wieder angenehmere Zeiten herbei zu führen. Denn egal wie sehr sich Nozomi auch gewandelt hat, an erster Stelle steht für sie noch immer eine bessere Zukunft, welche sie eben auf diese Weise zumindest zum Teil herbeiführen möchte. So sehr sie auch inzwischen dazu bereit ist ihre Finger mit dem Blut von Menschen zu beschmutzen, Frieden ist es was sie wirklich will und wofür sie kämpft.

Ninjutsu: 4
Beherrschung: 5 | Wissen: 3
Genjutsu: 3
Beherrschung: 3 | Wissen: 3
Taijutsu: 2
Beherrschung: 3 | Wissen: 1
Kraft: 3
Körperkraft: 3 | Ausdauer: 3
Chakra: 4
Chakrapool: 4 | Chakrakontrolle: 4
Geschwindigkeit: 3,5
Laufgeschwindigkeit: 3 | Geschick: 4

Stärken und Schwächen

Stärke 1: Willenskraft [4|5]
Stärke 2: Assassine [4|5]
Stärke 3: Kampfrausch [1|5]*
Stärke 4: Taktiker [3|5]
Schwäche 1: Giftanfälligkeit [2|5]
Schwäche 2: Gesucht [3|5]

Stärken:
Name: Willenskraft
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [4|5]
Beschreibung: Manche Charaktere haben einen sehr starken Willen und lassen sich von diesem auch nicht abbringen. Je nachdem wie stark dieser ausgeprägt ist, kann er sie sogar im Kampf dazu zwingen selbst am Ende ihrer Kräfte noch einmal aufzustehen und zu versuchen weiter zu machen. Diese Charaktere neigen aber dazu sich an die äußersten Grenzen ihrer Kräfte zu treiben.
Stufe:

Name: Verbesserter Sinn - Gehör
Typ:  kämpferische Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke, jeder verbesserter Sinn zählt einzeln
Beschreibung: Manche Sinne sind besser als die von Anderen, daher kann es sein, dass so mancher besser sieht und Dinge klarer war nimmt, besser riecht oder gar viel zu gut hört und dadurch selbst Kleinigkeiten schnell bemerkt.
In Nozomis Fall ist ihr Gehör deutlich besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Mit dieser Eigenschaft geboren hat sie viel Zeit darauf verwendet es über ihre Jahre als Schüler der Akademie und später als Genin zu verbessern, wodurch sie in der Lage ist selbst leiseste Geräusche zumindest schemenhaft wahr zu nehmen. Anhand ihres Hangs zum Kampf im Nebel ein wahres Geschenk.

Name: Waffenführung
Typ: kämpferische Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Manche Menschen perfektionieren ihren Umgang mit der Waffe und können diese somit leichter führen und das sogar mit beiden Händen. Sollte ihnen ein Arm ausgeschaltet werden, haben sie keinerlei Probleme bei ihrem Waffentalent den anderen dafür zu verwenden.

Name: Assassine
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [4|5]
Konter: Instinkte, verbesserte Sinne [Hören]
Beschreibung: Manche Shinobi heben sich noch einmal ein bisschen mehr von anderen ab. Sie sind förmlich lautlos und kaum wahr zu nehmen, weil sie sehr leise sind und sich ihrer Umgebung gut anpassen. Das macht sie sehr effizient, vor allem für Attentate.

Name: Kampfrausch
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [1|5]
Beschreibung: Wer in diesen Zustand verfällt, ist komplett auf den Kampf konzentriert und ausgelegt. Der Körper ist leistungsfähiger und wachsamer als sonst, man lässt sich von Nichts ungewollt ablenken und spürt die eigene Erschöpfung nicht mehr. Man ist ein richtiger Berserker und die Sinne stehen alle auf Kampf.
Stufe:

--------

Name: Hoher IQ
Typ: mentale Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Manche Menschen haben einen überdurchschnittlichen IQ und sind somit kaum zu übertrumpfen. Sie können sich durch ihre Intelligenz allein aus fast jeder Lage winden.

Name: Taktiker
Typ: mentale Stärke
Rang: [3|5]
Konter: Instinkte
Beschreibung: Jemand der gut Strategien zurechtlegen kann, muss kein Genie sein. Dem Ein oder Anderem wird diese Gabe zuteil und er kann dadurch für fast jede Situation die beste Taktik zurechtlegen.

Name: Schnelle Auffassungsgabe
Typ: mentale Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Wer schneller lernt als Andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.

Name: Meisterhandwerk - Schmied
Typ: mentale Stärke
Rang: 2
Zusatz: Feste Stärke. Muss für Berufe aufgeführt werden
Beschreibung: Wer etwas wirklich gut beherrscht, kann eine große Hilfe für seine Mitmenschen und natürlich auch für sich selbst sein. Ein Schmied oder Schneider kann in einigen Situationen sehr hilfreich sein und eine gute Köchin wird die ganze Truppe beglücken und findet bestimmt immer etwas Essbares, auch in unbekannten Gegenden.



Schwächen:
Name: Giftanfälligkeit
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: [2|5]
Beschreibung: So wie es manche gibt, die eine gewisse Resistenz gegen Gifte bilden, gibt es auch jene, die nur eine sehr geringe darauf hinweisen und somit durch Gifte schneller ausgeschaltet werden als Andere.
Stufe:

Name: Verletzung der Vergangenheit
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: [3|5]
Beschreibung: Vieles hinterlässt Narben oder gar mehr als das. Dies gilt als eine sehr gravierende Schwäche und wird daher auch aufgelistet. Die Effekte können je nach Narbe variieren.
Bei Nozomi handelt es sich hierbei um die Narbe welche sie durch den versuchten Mord der Uchiha an ihr davon trug. Die Verletzung befindet sich ein Stück unter ihrer linken Brust, ein winziges Stück unter dem Rippenansatz.
Stufe:

Name: Nachteilsgebiet - Offene Flächen
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: So wie manche einen Vorteil aus Gebieten ziehen, gibt es manche Personen, die einen Nachteil in gewissen Gebieten haben und daher Einschränkungen im Kampf erleiden.
Da Nozomi sich meist sehr darauf verlässt hinter Hindernissen Deckung zu suchen um Angriffen zu entgehen und auch gerne ungesehen herum schleicht, hat sie so ihre Probleme mit Kämpfen in jedem Gebiet, wo es eben keine solcher Hindernisse gibt. Dabei ist egal ob es sich nun um ein großflächiges Flachdach, eine Grasebene oder Wüsten handelt, solange sie nichts hat um sich zu verstecken hat sie häufig Probleme mit Kämpfen und dem Zurechtlegen von Strategien, welche ihre Qualitäten hervorheben.

Name: Nachteilsgebiet - Enge Räume/Gänge
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: So wie manche einen Vorteil aus Gebieten ziehen, gibt es manche Personen, die einen Nachteil in gewissen Gebieten haben und daher Einschränkungen im Kampf erleiden.
Im starken Kontrast du ihrer Schwäche im Kampf auf offenen Flächen ist Nozomi interessanterweise auch seit der Veränderung ihres Kampfstils weitaus anfälliger im Kampf mit wenig Platz. Sie neigt weitaus mehr zu ausschweifenden Angriffen als früher und benötigt grundsätzlich Raum zum Ausweichen, wodurch sie in solchen Gebieten durchaus Schwierigkeiten im Kampf bekommt, da viele ihrer Bewegungen recht automatisiert sind und sie sich mehr auf den Kampf konzentriert als früher, und nicht mehr so sehr auf ihre Umgebung.

Name: Allergie - Duftstoffe
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 1
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Eine Allergie ist nicht immer schön und kann diverse Nachteile mit sich bringen, die den Charakter behindern können.
In Nozomis Fall handelt es sich hierbei um eine Allergie gegen verschiedene künstliche Duftstoffe. Sie reagiert auf solche äußerst stark indem sie schnell zu Husten und Niesen beginnt. Ebenso können, wenn sie den Gerüchen länger ausgesetzt ist, ihre Augen anfangen zu tränen, während auch ihre Atmung teilweise sehr schwer gehen kann.

Name: Gendefekt - Schwaches Immunsystem
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Gewisse Gendefekte bringen auch ihre Nachteile mit sich, weswegen diese auch als Schwäche gelten. Beim Albinismus ist das zum Beispiel die Lichtempfindlichkeit und Weiteres.
Nozomi hat einen zugegebenermaßen eher leichten, aber dennoch sehr störenden Gendeffekt, welcher ihr Immunsystem spürbar schwächt. Sie wird häufiger krank als der Durchschnitt und benötigt auch längere Zeiten bis sich Krankheiten wieder legen. Zudem können sich bei schwereren Erkrankungen die Symptome deutlicher zeigen, vor allem in der Form von hohem Fieber.

--------

Name: Prinzipientreue - "Für eine bessere Zukunft"
Typ: mentale Schwäche
Rang: [5|5]
Beschreibung: Wer nicht von seinen Prinzipien abweichen kann oder will, wird vielleicht in schwierige Situationen geraten. Wenn jemand nie eine Frau schlägt, wird er das auch nicht im Kampf tun, nicht einmal dann, wenn eine Nukenin seinen Weg kreuzt. Jemand, der aus Prinzip jegliche Shinobi aus Sunagakure ablehnt, wird auch im Notfall nicht mit diesen zusammenarbeiten.
Anstelle ihrer einstigen, zwanghaften Prinzipientreue dazu niemanden zu töten solange es einen anderen Ausweg gab, handelt Nozomi nun zum Wohl der Allgemeinheit und für die Erschaffung einer besseren Zukunft, egal was das auch bedeutet. Ob sie nun einen Freund töten muss, weil dieser in ihren Augen eine friedvolle Welt gefährdet, oder ob sie einen Todfeind verschonen muss, weil dieser noch irgendwie eine Hilfe für eine solche Welt sein könnte, Nozomi würde es alles tun. Sie würde vor absolut Nichts mehr zurück schrecken, egal was dies nun für sie bedeuten würde.

Name: Gesucht
Typ: mentale Schwäche
Rang: [3|5]
Beschreibung: Es kommt immer wieder vor, dass Personen gesucht werden ohne direkt zum Nukenin erklärt zu werden. Dazu gehören unter Anderem: Personen, die sich einen Namen als Dieb in einem gewissen Gebiet gemacht haben; Personen, die zu Zerstörungswut neigen, egal ob absichtlich oder unabsichtlich; Shinobi, die den Daimyo eines anderen Reiches verärgert haben.
Nozomi wird seit dem Ersten von den Uchiha versuchten Mord nun von ihrem Clan wie eine gemeine Nukenin behandelt. Jene Uchiha, die mit dem Clanoberhaupt nach Na no Kuni zogen und ihm gegenüber loyal sind, sehen Nozomi also als nicht mehr an als eine Frau, welche gejagt und getötet werden muss. Reisen nach Na no Kuni sind für sie also lebensgefährlich.
Stufen:

Name: Depressionen
Typ: mentale Schwäche
Rang: [3|5]
Beschreibung: Manche haben schwere Situationen durchgemacht, die bis heute zu schweren Depressionen führen können. Unter anderem kann das ganz unterschiedliche Wirkungen auf den Betroffenen haben.
Stufe:



» Ningu

Inhalt von Gürteltasche und Shurikenholster:
5 Kunai
10 Shuriken
20 Makibishi
3 Kibakufuda
2 Kemuri Dama
2 Hikari Dama
25 Meter Drahtseil
2 Makimono
Bingo Book

Beschreibungen:

Inhalt des Makimono 1:
1. Reisemantel
2. Reiseproviant
3. Erste Hilfeset
4. Schmiedeausrüstung

Beschreibungen:

Inhalt des Makimono 2:
1. Anbu-Uniform + Maske
2. Kirikleidung
3. Spiegel
4. -

Beschreibungen:

Offen getragen:
Kürbisflasche mit Alkohol - Rechts am Gürtel
Gürteltasche - Links hinten am Gürtel
Shurikenholster - Am linken Oberschenkel
Stirnband - Wie ein zusätzlicher Gürtel um die Hüfte

Beschreibungen:


Gutscheine
Hier werden die Gutscheine des Charakters aufgelistet:
» ...


Nach oben Nach unten
Puppetmaster


Puppetmaster
Anzahl der Beiträge : 549
Ryo 両 : 46
Anmeldedatum : 30.12.16

[Jounin] Uchiha Nozomi Empty
BeitragThema: Re: [Jounin] Uchiha Nozomi [Jounin] Uchiha Nozomi EmptyDi Mai 22, 2018 11:23 pm


[Jounin] Uchiha Nozomi Llfu-yw-cddf
Uchiha Nozomi
Kirigakure - Jounin/A-Rang ANBU


» Jutsu

Kekkei Genkai & Hiden
E-Rang
Origami no Jutsu
Rang: E-S
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Der Anwender erschafft mit Chakra durchtränktes Papier um dieses dann in die verschiedensten Formen falten zu können. Er kann entscheiden, wie er das Papier formen, bewegen oder auflösen will. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:

Kami Tōchi
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Fackel aus mehreren Papierschichten. Der Anwender kann sie nun mit einem Feuerzeug oder Katon am oberen Ende zum Brennen bringen. Das Feuer der Fackel brennt nur am oberen Ende, da immer kleinere Papierlagen nachgelegt werden, sodass das Feuer nie bis zum Griff kommt. #anhaltend

D-Rang
Kami Shuriken
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender erschafft mehrere Shuriken aus Papier, die er auf den Gegner werfen kann. Sie sind nicht mit normalen Shuriken zu vergleichen, können aber trotzdem Schnittverletzungen verursachen. #anhaltend

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang
Sharingan
Rang: B-S
Art: Doujutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Sharingan ist ein Dōjutsu. Die Augen der Besitzer färben sich bei der Aktivierung rot und bilden schwarze Tomoe aus, deren Anzahl je nach Rang steigt. Um die nächste Stufe des Sharingan zu erreichen benötigt man einen Stressauslöser oder langes Training und genug Zeit. Das Sharingan wird aus zwei Fähigkeiten gebildet, die immer zusammen auftreten und so in jedem Auge enthalten sind: Dousatsugan (Scharfsinnauge) und Saimingan (Hypnoseauge). Das Dousatsugan ist in der Lage Chakra zu sehen. Durch unterschiedliche Färbung des Chakras ist der Nutzer in der Lage die verschiedenen Chakraarten zu unterscheiden und so festzustellen, welche Jutsuart angewandt wird. Man kann durch leichte Hindernisse durchschauen, sofern diese nicht chakraundurchlässig sind. Es ist in der Lage Bewegungen zu verfolgen und mit entsprechenden Fähigkeiten nachzuahmen, womit Jutsu kopiert werden können. Desweiteren ist man mit ausreichend Wissen in der Lage vorauszuahnen, welche Bewegungen folgen und darauf reagieren. Das Saimingan ist in der Lage Genjutsu ohne Fingerzeichen und durch bloßen Blickkontakt zu wirken. Zudem können Unregelmäßigkeiten des Chakraflusses ausgemacht werden, womit man erkennen kann, ob jemand unter einem Genjutsu steht. Es kostet pro Post C-Rang Chakra. #fingerzeichenlos
Beherrschung:



Grundlagen & ANBU
Ranglos
Kinbori
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos

Suimen Hokou no Gyo
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Kinbori
Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos

Asari
Rang: -
Art: Wissen
Typ: unterstützend
Abteilung: Alle
Beschreibung: Sobald ein ANBU seine Lehren antritt, bekommt er sämtliches Wissen vermittelt, welches er zur Jagd in der Wildnis braucht. Dieses Wissen ist essentiell, da ANBU oftmals Wochen oder Monate außerhalb verbringen und sich selbst versorgen können müssen. Sie lernen tierische Spuren zu lesen und wissen, welche Früchte essbar sind. Ebenso lernen sie Tiere zu erlegen und auszunehmen. Auch die Gefahren der Wildnis und wie man die Umgebung nutzen kann wird ihnen näher gebracht.

Chōsei
Rang: -
Art: Wissen
Abteilung: Alle
Beschreibung: Das einfache, aber wichtige Wissen seine Stimme verstellen zu können. Durch Körperkontrolle lernen ANBU die eigene Stimmbänder so zu nutzen, dass die Stimme verändert werden kann. Man kann sogar eine Stimme des gegensätzlichen Geschlechts erzeugen oder die einer anderen Person zu imitieren, sollte die Stimme vorher schon gehört und einstudiert sein. Selbst ein geschultes Ohr kann anschließend die Originalstimme nicht mehr heraushören.

Kurushimi Teikou
Rang: -
Art: Wissen
Typ: unterstützend
Abteilung: Alle
Beschreibung: Dies ist eine bestimmte Form der inneren Ruhe. Dem ANBU wird auf diese Weise die Fähigkeit gegeben, bei Folter länger durchzustehen. Da ANBU viel geheimes und wichtiges Wissen in sich tragen, ist das unabdingbar. Ihr Geist kann nicht so leicht gebrochen werden wie der einer Person mit „nur“ einem starken Willen.

Ryo Ken
Rang: -
Art: Wissen
Typ: unterstützend
Abteilung: Oinin, Sabotage|Spionage|Attentäter
Beschreibung: Das einfache, aber wichtige Wissen menschliche Spuren zu lesen. Dies ist besonders für Oinin wichtig, da sie es für die Jagd nach Nukenin brauchen, und so Spuren ausmachen können, die nicht älter als zehn Tage sind. Für Attentäter ist dieses Wissen im direkten Einsatz wichtig, denn auch er muss bestimmte Dinge aus seiner Umgebung herauslesen können. So bemerkt er Fallen und Unstimmigkeiten schneller und kann instinktiv anwesende Personen wahrnehmen, wenn auch nicht genau orten.

Taigyou no Jutsu
Rang: -
Art: Wissen
Typ: unterstützend
Abteilung: Sabotage|Spionage|Attentäter
Beschreibung: Der ANBU lernt, wie er Geräte und Waffen, sogar Gebäude, auf simple Weise sabotieren kann. Das kann dazu führen, dass die sabotierten Dinge bei der kleinsten Berührung kaputt gehen oder nicht richtig funktionieren.

Chiri
Rang: -
Art: Wissen
Typ: unterstützend
Abteilung: Sicherheit und Wache
Beschreibung: Das explizite Wissen über das Dorf und dessen nähere Umgebung ist vor allem für Sicherheit und Wache essentiell. Sie kennen jeden Winkel im Dorf, jeden Schwachpunkt und jeden geheimen Gang. Sie wissen, wie sie am Besten zu einem Ort kommen und welche die taktisch besten Punkte sind.

E-Rang

D-Rang

C-Rang
Giso no ANBU
Rang: C
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Abteilung: Alle
Beschreibung: Jeder ANBU muss in der Lage sein, seine Umgebung für sich nutzen zu können. Besonders in der Öffentlichkeit ist es von Nöten, sich tarnen, verstrecken und verbergen zu können. Dieses Wissen wird ihnen in der Ausbildung näher gebracht. Auch das Verwischen von Spuren ist mit eingefasst. Ihnen wurde ebenfalls das Unterdrücken von Chakra beigebracht, was ohne Kanchi Taipu Ausbildung geschieht und nur von S-Rang Sensoren aufgedeckt werden kann. Für das Unterdrücken des Chakras muss ein einhändiges Tora-Fingerzeichen gehalten werden, wodurch der ANBU keine Jutsu anwenden kann. #aufrechtzuhalten

Jirushi Doumu
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Abteilung: Sicherheit und Wache
Beschreibung: Jedes Dorf ist von einer Chakrakuppel geschützt, welche Eindringlinge ausmachen kann. Wenn jemand durch die Kuppel tritt, wird seine Chakrasignatur ausgemacht. Die Nutzer dieses Jutsu führen eine Schriftrolle mit sich, welches mit der Kuppel verbunden ist. Sobald man die Schriftrolle öffnet, entsteht ein Chakrapfeil, der bei Aktivierung des Jutsu in die Richtung zeigt, in der sich das Ziel befindet. Auch vollständig unterdrücktes Chakra lässt sich so finden.

Kioku Shoushitsu Byou
Rang: C
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Abteilung: Alle
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man das Gedächtnis eines Zieles beeinflussen. Das Ziel wird in Trance gesetzt, wodurch es empfänglich für die Erzählungen des Anwenders wird. Dieser muss dem Ziel einfach eine neue Version der Geschehnisse der maximal letzten 24 Stunden auftischen, um sich am Gedächtnis des Zieles zu schaffen zu machen. Unterscheiden sich Realität und Geschichte zu sehr voneinander, schlägt der Versuch fehl. Ist er hingegen erfolgreich, glaubt der Betroffene die neue Version. Besonders praktisch, wenn man sein Aussehen oder einen Namen aus dem Gedächtnis ersetzen möchte oder einen Zeugen unbrauchbar machen will, ohne ihn zu töten.

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Ninjutsu
E-Rang
Bunshin no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.  

Henge no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent

Tobidôgu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.

Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Jibaku Fuda
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage Kibakufuda aus einiger Entfernung explodieren zu lassen. Je weiter die Briefbomben sich vom Anwender entfernt befinden, desto mehr Konzentration und Anstrengung muss er aufwenden um sie zum Explodieren zu bringen.

Suiton: Kihō
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man kleine Bläschen erschaffen, welche im Kampf eine ablenkende Wirkung haben. #anhaltend

Katon: Kaon no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man den eigenen Körper durch Katonchakra erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann dieses Jutsu auch auf Andere anwenden, sofern man Körperkontakt hält.

Doton: Tezuma
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Bei dieser Technik verändert man leicht die Oberfläche eines steinigen oder erdigen Untergrunds. Man kann zum Beispiel einen Fußabdruck förmlich herausschälen oder Handabdrücke und Symbole als Spur für Kameraden hinterlassen.

Raiton: Sōga
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender manifestiert an seinen Fingerspitzen feine Verlängerungen seiner Nägel aus Blitzen. Diese dienen dazu empfindliche Oberflächen anzugreifen oder zu zerstören. Man kann damit in Holz ritzen, Kleidung für medizinische Anwendungen öffnen oder nicht nennenswerte Striemen auf der menschlichen Haut hinterlassen. Der Effekt einer kurzen Verlängerung lässt sich auch auf Waffenspitzen übertragen, die Chakra leiten.

D-Rang
Kai
Rang: D
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Chakrakontrolle 1
Beschreibung: Das Kai ermöglicht dem Anwender Genjutsu zu beenden. Ein Genjutsu beeinflusst den Chakrafluss des Opfers. Das Kai unterbricht diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt werden kann. Man kann Kai auch auf Andere anwenden, muss den Betroffenen dafür jedoch berühren. Um ein Genjutsu lösen zu können, muss man dieses zunächst einmal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra wie das aufgelöste Genjutsu kostete. Ab einer Chakrakontrolle von 3 kann man Kai #fingerzeichenlos wirken.

Shunshin no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.

Suiton: Teppoudama
Rang: D-C
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen schießt der Anwender einen Wasserball aus seinem Mund.
Beherrschung:

Kirigakure no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützung
Beschreibung: Dieses Jutsu erschafft einen dichten Nebel, welcher einem die Sicht nimmt, sodass man sich auf seine anderen Sinne verlassen muss. Doujutsu und Sensoren können das Jutsu nur mit entsprechendem Rang durchschauen. #anhaltend

Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Bei dieser Technik taucht der Anwender unter die Erde und bewegt sich unter den Gegner. Dann greift er mit der Hand um den Knöchel des Zieles und zieht in kräftig unter die Erde, so dass nur noch sein Kopf herausguckt.

C-Rang
Touitsuteki
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: 2 Anwender
Beschreibung: Dieses Jutsu erfordert noch mindestens eine Person in Reichweite, die das Jutsu beherrscht und es willentlich einsetzt. Bei dieser Technik kombinieren die Nutzer ihren Chakrapool zu einem Großen zusammen und zehren gemeinsam von diesem. Bei zu großer Entfernung von mehr als 1 Kilometer wird der gemeinsame Pool aufgelöst und das Chakra gleichmäßig aufgeteilt. Überflüssiges Chakra verschwindet. #permanent

Suirou no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: defensiv
Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender ein Wassergefängnis in Form einer Kugel um sein Ziel herum. Dieses ist darin gefangen und in seinen Bewegungen eingeschränkt. Der Anwender muss das Gefängnis berühren, sonst zerfällt es.

Katon: Goukakyuu no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender sammelt Katonchakra in seinen Lungen und spuckt einen riesigen Feuerball in Richtung des Gegners.

B-Rang
Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Voraussetzung: Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine komplexere Variante des Bunshin no Jutsu. Man erschafft einen Schattendoppelgänger, der wie ein selbständiges Wesen agiert. Er nimmt Sinneseindrücke auf und verhält sich wie sein Original. Doujutsu sind nicht in der Lage den Unterschied zwischen einem Kage Bunshin und seinem Original zu erkennen. Schattendoppelgänger unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent

A-Rang
Suiton: Bakusui Shouha
Rang: A
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender speit Unmengen an Wasser aus dem Mund, so dass eine Welle über den Feind hereinbricht. Das Jutsu besitzt für den A-Rang eine recht simple Abfolge von Fingerzeichen.

S-Rang



Genjutsu
E-Rang

D-Rang
Kasumi Juusha no Jutsu
Rang: D
Art: Genjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Es entstehen falsche Doppelgänger aus einer öligen Substanz. Nach einem Treffer zerfallen sie, ehe sie sich wieder zusammensetzen. Es erscheint dem Gegner fast unmöglich die Bunshin zu vernichten. Schaden richten sie jedoch keinen an. Das Jutsu ist dafür gedacht, dass der Gegner sich verausgabt.

Ôhashi
Rang: D
Art: Genjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Dieses simple Genjutsu lässt die Nerven in der Nase verrückt spielen, sodass der Betroffene sich ein Kribbeln einbildet und niesen muss.

Hana no Bunshin
Rang: D
Art: Genjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen löst sich der Anwender in Kirschblüten auf, was den Gegner verwirren kann, während man selbst in der Lage ist, die Flucht zu ergreifen.

C-Rang
Magen: Narakumi no Jutsu
Rang: C
Art: Genjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sieht das Opfer seinen schlimmsten Traum oder seine schlimmste Vorstellung. Man kann sich dank dieser Technik auch seiner schrecklichsten Angst stellen.

Kori Shinchuu no Jutsu
Rang: C
Art: Genjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu dient zur Verwirrung. Dem Ziel wird ein langer Reiseweg vorgegaukelt, während er sich eigentlich immer im Kreis bewegt. Es kann lange dauern, bis man diesen Fehler bemerkt und sich bereits verausgabt habt.

B-Rang

A-Rang

S-Rang


Taijutsu & Kenjutsu
Handwerk
Schmiedemeister
Typ: Handwerk
Voraussetzungen: Geschick 4, Kraft 3
Beschreibung: Ein Schmiedemeister ist in der Lage Waffen und Rüstungen mit Effekten zu schmieden und selbst Vorhandene mit diesen zu versehen. Seine Arbeit kostet in der Herstellung 25% weniger als im Shop. Er ist zudem in der Lage einen zweiten Effekt bis zum B-Rang auf eine Waffe zu legen. Solche Waffen sind jedoch nur 5% günstiger.

Ranglos
Kenjutsu no Gaku
Rang: -
Art: Wissen
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Wissen über die Beschaffenheit von Waffen. Ihr Nutzen, Stärke und Aufbau. Besonders, wie man sie führt oder am besten führen sollte. Zudem ermöglicht einem das Wissen kleinere Modifikationen vorzunehmen und kleinere Mängel zu beheben.

E-Rang
Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Art: Taijutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit dieser Grundtechnik kann sich der Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln befreien. Dieses Jutsu erfordert aufgrund des Ursprungs seiner Anwendung keine Fingerzeichen. #fingerzeichenlos

Ashi no Henka
Rang: E
Art: Taijutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Kinbori
Beschreibung: Der Anwender kantet die Seite seines Fußes mithilfe von Chakra in den Untergrund und ist dadurch in der Lage einen abrupten Richtungswechsel auch in Höchstgeschwindigkeit hinzulegen. #fingerzeichenlos

D-Rang
Dai Hiyaku
Rang: D
Art: Taijutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Sprungmuskulatur. Die daraus resultierende Folge ist, dass der Anwender nun 5 mal höher springen kann als gewöhnlich. #fingerzeichenlos

Kaijo Suru
Rang: D
Art: Taijutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Eine einfache Entwaffnungstechnik. Der Anwender schlägt hierbei auf das Handgelenk und versucht anschließend die vom Gegner geführte Waffe aus dessen Händen zu reißen. #fingerzeichenlos

Shuushi Dageki
Rang: D
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Hierbei führt der Anwender einen chakraverstärkten, sehr schnellen Schlag aus, bei welchem es so aussieht, als hätte er an einem Oberarm gleich mehrere Fäuste. Dies lässt das Ausweichen sehr schwer erscheinen. Ein erfahrener Taijutsuka kann aus der Haltung des Oberarmes leicht erkennen, welche der Fäuste echt ist. #fingerzeichenlos

Kyodo
Rang: D-A
Art: Taijutsu
Typ: defensiv, unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine Waffe durch das Hineinleiten von Chakra in ihrer Stabilität verstärken und so eine höhere Härte erlangen. Das Chakra legt sich schützende Schicht um die Waffe, sodass diese stärkeren Angriffen widerstehen kann. #anhaltend #fingerzeichenlos
Beherrschung:

Tenkai
Rang: D
Art: Taijutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Der Anwender beginnt sich schnell zu drehen um so entweder mehrere Gegner gleichzeitig anzugreifen oder einen Angriff abzublocken. #fingerzeichenlos

C-Rang
Ōkashō
Rang: C
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird die Zerstörungskraft eines Schlages oder Trittes durch Chakra verstärkt. Massives Gestein bricht auf und selbst Wasser oder Sand werden in riesigen Fontänen weg geschleudert. Auf Menschen hat das Jutsu entsprechende Folgen. Weicht man dem Jutsu aus und wird der Boden getroffen, so löst der Schlag eine Art Erdbeben aus, während der Boden in tausend Einzelteile zerspringt, wobei es für alle Anwesenden schwer ist das Gleichgewicht zu halten. #fingerzeichenlos

Dasshu
Rang: C
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Bei Dasshu pumpt man kurzzeitig Chakra in die Beine und hält sein Schwert ausgestreckt hinter sich, so dass man schnell auf den Gegner zu stürmt und die Geschwindigkeit als zusätzliche Quelle für einen Angriff nutzt. #fingerzeichenlos
+0,5 Laufgeschwindigkeit für den Angriff

Kageho
- Zum Erlernen Shiruku Mirai anfragen -
Rang: C-S
Art: Taijutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender nutzt die durch seine Kenjutsu-Ausbildung gewonnene Kontrolle über seinen Körper aus um sein Tempo zu maximieren, indem die Muskeln mit Chakra verstärkt und so weit ausgereizt werden, wie es ohne Risiko auf Verletzungen möglich ist. #anhaltend #fingerzeichenlos
Beherrschung:

B-Rang
Rankyaku
Rang: B
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Voraussetzung: Laufgeschwindigkeit 3
Beschreibung: Voraussetzung für diese Technik ist eine hohe Geschwindigkeit, denn hierbei lässt man das Bein so schnell nach vorne schnellen, dass man die Luft zum Schneiden bringt und so mittels eines Trittes eine Schnittwelle entstehen lassen kann. Nicht nur, dass die Gegner von den Füßen reißen und Gebäude in zwei Teilen kann, sie sorgt auch für entsprechende Schnittverletzungen. #fingerzeichenlos

Kaze no Kirime
Rang: B-S
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Man konzentriert eine große Menge an Chakra in seine Klinge und lässt dieses mit einer schnellen Schwungbewegung frei, sodass eine Chakraklinge durch die Luft saust. Diese Chakraklinge breitet sich während ihres Fluges aus, weswegen das Jutsu mit Vorsicht eingesetzt werden sollte. #fingerzeichenlos
Beherrschung:

A-Rang

S-Rang

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Jounin] Uchiha Nozomi Empty
BeitragThema: Re: [Jounin] Uchiha Nozomi [Jounin] Uchiha Nozomi Empty

Nach oben Nach unten
 
[Jounin] Uchiha Nozomi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Chuunin] Uchiha Nozomi
» [Erfolge] Uchiha Nozomi
» [Updates] Uchiha Nozomi
» [Szenen] Uchiha Nozomi
» [Briefkasten] Uchiha Nozomi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Uchiha Nozomi-
Gehe zu: