Ningu-Update: Ich würde gerne einmal das Standartningu-Set auf Yûsui beantragen, damit wird auch das Erste Hilfeset was schon in seinem Inventar ist überflüssig, womit ich es gerne streichen würde.
Code:
<center><div class="nbasicset"><div style="text-align:center;">Standartningu-Set – kostenlos</div>Ein Standart-Set aus verschiedenen Ningu, das jedem Shinobi einmalig zur Verfügung steht und nicht verkäuflich ist. Folgendes ist in zwei Makimono versiegelt: 5x Kunai 10x Shuriken 20x Makibishi 25m Draht 3x Kibaku Fuda 2x Hikari Dama 2x Kemuri Dama 1x Erste-Hilfe-Set</div></center>
Das Ninguset XS wurde 100 Ryo preisgünstiger, was eingetragen werden müsste. Im gleichen Atemzug wurden allerdings Hyōrōgan 100 Ryo teurer, was sich somit ausgleicht.
Dann wäre meine Frage ob ich die 5 Pfeile mehr nun auch bekomme aus dem Schützenset M, da ich das mal auf dem Marktplatz erworben hatte.
Code:
<center><div class="nschu"><div style="text-align:center;">Schützenset M – 150 Ryo</div>Nur für Shinobi mit der Schützenausbildung. Man findet in einem Makimono versiegelt: 1x leichter Bogen 20x Pfeile 1x Köcher</div></center>
Und zu guter Letzt noch bitte mein Weihnachtswürfel, damit ich den nicht vergesse :3
Edit: Den Würfelwurf würde ich auch gerne gleich einlösen und mit Yûsui die Schützen-Ausbildung erwerben wollen:
Code:
[color=crimson][b]Shashu no Jutsu[/b][/color] [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] E-A [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=crimson][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=crimson][b]Voraussetzung:[/b][/color] B: Kraft 3 o. Geschick 3 | A: Kraft 4 o. Geschick 4 [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Bogenschießen ist eine Kunst und die Grundlage eines jeden Bogenschützen. Sie trainieren jahrelang um mit ihren Schüssen enormen Schaden anrichten zu können. Jedes Spannen des Bogens geht auf die Ausdauer eines Schützen. #fingerzeichenlos [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Die Pfeile des Schützen stellen kaum eine Gefahr dar. Sie fliegen nicht sehr weit und sind nicht sonderlich verletzend. Sie haben die Stärke eines E-Rang Jutsu. [strike][b]D-Rang:[/b] Der Schütze beginnt langsam, seine Fähigkeiten zu meistern. Seine Pfeile fliegen bis zu 50 Meter weit. Sie haben die Stärke eines D-Rang Jutsu. [b]C-Rang:[/b] Hier siedelt sich langsam der nützliche Durchschnitt an. Die abgefeuerten Pfeile gleichen der Stärke einer C-Rang Technik und fliegen bis zu 100 Meter weit. [b]B-Rang:[/b] Die Pfeile nehme noch einmal an Stärke zu und gleichen somit einem B-Rang Jutsu. Pfeile fliegen bis zu 150 Meter weit. Billige Holzbögen können jedoch nach einigen Schüssen zerbrechen. [b]A-Rang:[/b] Ab hier ist nicht mehr mit einem Schützen zu spaßen. Seine Schüsse gleichen A-Rang Jutsu, können jedoch von normalen Bögen nicht mehr bewerkstelligt werden. Man benötigt Bögen aus Mokuton oder Metall, kann Pfeile dafür aber 200 Meter weit fliegen lassen.[/spoiler][/strike]
Ich habe das Ningu-Update entsprechend der Angaben gemacht, wobei auch das Schützen-Set aufgestockt wurde. Ich wünsche dir viel Spaß beim Erlernen der Schützen-Ausbildung!
Nach diesem Update erhalten alle Charakter Rückerstattungen auf die von ihnen erworbenen Sachen. Das gilt auch für die erst jetzt durchgeführten Preisänderungen bei Marionetten.
D-Rang Marionette [10%]: 90 Ryo
Damit kriegt dein Charakter 30 Ryo und einen 60 Ryo Ningu-Gutschein erstattet.
Substanzen (4): B-Rang Gift 1 Wirkt nach 2 Posts auch maximal 4 Posts und erzeugt starke Schmerzen wenn es ins Blut gelangt an jener Stelle.
Leicht explosives Pulver Kann verstreut oder über den Fernkampfmechanismus abgeschossen werden, in Verbindung mit Feuer explodiert es.
Brennbares Öl Kann über den Fernkampfmechanismus abgeschossen werden, in Verbindung mit Feuer brennt es.
B-Rang Gift 2 Wirkt nach 2 Posts und bewirkt Teilparalyse und starke Schmerzen für 1 Post wenn es ins Blut gelangt an jener Stelle.
Kleine Waffen (4): Eine kleine Klinge im Mund, eine am rechten Arm. Beide können mit dem Marionetteneigenen Gift ausgestattet werden, um dieses zu verteilen.
Zwei Kunai die über den Waffenwerfer geschossen werden können.
Große Waffen (2): Eine Art Keule mit kleiner Axtklinge am Arm befestigt, welche die Marionette wie eine Waffe Schwingen kann (siehe Bild).
Eine große ausfahrbare Klinge im Brustbereich.
Fernkampfmechanismen (2): Sprühvorrichtung im linken Arm um das explosive Pulver oder das brennbare Öl zu verteilen.
Waffenwerfer-Vorrichtung im Bauch, um kleinere Ningu wie Kunai oder Shuriken abzufeuern.
Besonderes (1): Ein Mechanismus der es erlaubt die große Klinge im Brustbereich nach Belieben nicht nur nach vorne, sondern in alle Himmelsrichtungen ausfahren zu lassen.
Gewollte Änderungen:
Leichtes verschieben der Positionen der Substanzen, für eine schönere Struktur.
Hinzufügen eines Fernkampfmechanismus, da auf B-Rang Puppen nun drei erlaubt sind.
Anpassung der alten Ningu an die neuen Ningu-Ryo Verteilungen.
Meter-Angaben zu den Waffen, sofern ich es als sinnvoll erachtete, hinzu gefügt.
Gift von Goemon ist nun auch auf die Kunai verwendbar.
Goemon neu:
Goemon / B-Rang
Substanzen (4): B-Rang Gift 1 Wirkt nach 2 Posts auch maximal 4 Posts und erzeugt starke Schmerzen wenn es ins Blut gelangt an jener Stelle.
B-Rang Gift 2 Wirkt nach 2 Posts und bewirkt Teilparalyse und starke Schmerzen für 1 Post wenn es ins Blut gelangt an jener Stelle.
Leicht explosives Pulver Kann verstreut oder über den Fernkampfmechanismus abgeschossen werden, in Verbindung mit Feuer explodiert es.
Brennbares Öl Kann über den Fernkampfmechanismus abgeschossen werden, in Verbindung mit Feuer brennt es.
Waffen (300 Ryo):
Eine Keule mit kleiner Axtklinge in der Länge von 1 Meter, welche am rechten Arm befestigt ist - siehe Bild. (100 Ryo)
Eine große ausfahrbare Klinge im Brustbereich mit der Länge von 1,2 Metern. (100 Ryo)
Eine ausfahrbare, dolchartige Klinge im Mund, welche mit dem Gift der Marionette bestrichen werden kann. (50 Ryo)
10 Kunai die über den Waffenwerfer geschossen werden können und gegebenfalls mit dem Gift der Marionette bestrichen werden können. (5 Ryo/Stück)
Fernkampfmechanismen (3): Sprühvorrichtung im linken Arm um das explosive Pulver oder das brennbare Öl zu verteilen.
Waffenwerfer-Vorrichtung im Bauch, um kleinere Ningu wie Kunai oder Shuriken abzufeuern.
Ein Mechanismus in den beiden Armen, wodurch diese auf eine Länge von 10 Metern ausfahren können, aber auch wieder einfahren können.
Besonderes (1): Ein Mechanismus der es erlaubt die große Klinge im Brustbereich nach Belieben nicht nur nach vorne, sondern in alle Himmelsrichtungen ausfahren zu lassen.
Loki alt:
Loki / D-Rang
Substanzen (2): Wasser Wasser kann je nach Situation sehr nützlich sein. Loki führt einen Tank in sich, der mit vier Liter davon gefüllt ist.
Juckpulver Kann über Ziele verstreut werden, um eine Ablenkung zu bewirken. Die Wirkung zeigt sich bei ungeschützten Stellen, bei einem Treffer und lenkt das Ziel ab, da die Stelle extrem anfängt zu jucken. Der Juckreiz hält aber nur 2 Posts an.
Kleine Waffen (2): Zwei kleine ausfahrbare Klinge. Eine versteckt sich am rechten Fußgelenk der Marionette und die andere im linken Horn von Loki.
Fernkampfmechanismen (1): Sprühvorrichtung im Mund um das Wasser und das Juckpulver zu verteilen.
Gewollte Änderungen:
Kürzung der Wasserbeschreibung
Kürzung der Juckpulverbeschreibung
Anpassung der alten Ningu an die neuen Ningu-Ryo Verteilungen.
Loki neu:
Loki / D-Rang
Substanzen (2): Wasser Ein Tank mit vier Litern Wasser, in der Brust von Loki.
Juckpulver Juckpulver mit ablenkender Wirkung bei getroffenen, ungeschützten Stellen. Der Juckreiz hält 2 Posts an.
Waffen (100 Ryo): Zwei dolchartige ausfahrbare Klingen. Eine vam rechten Fußgelenk und eine im linken Horn von Loki. (100 Ryo)
Fernkampfmechanismen (1): Sprühvorrichtung im Mund, um das Wasser oder das Juckpulver zu verteilen.
Plotwürfel
hier habe ich mir 200 Ryou in Bar auf die Hand erwürfelt und Wünsche die Überweisung dieser.
Damit Yûsui kein doofer ANBU-Lehrling wird, hauen wir ihm mal noch ein Jutsu rein, welches ich gerne lernen würde~
Code:
[color=#FFFF00][b]Chakra no Kai[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] B [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FFFF00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Sicherheit und Wache, Oinin [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Chakra no Kai wird oft mit den Chakraketten der Uzumaki verglichen. Dieses Jutsu sorgt dafür, dass man Fesseln aus Chakra erschafft, die man auf ein Ziel wirft. Jene schlingen sich um dieses herum und können das Ziel bei einem Treffer fesseln und zu Boden reißen. #permanent
Jutsu-Nachtrag Wie in diesem Post lesbar, darf ich auf Yûsui zwei E-Rang Jutsu nachtragen, folgende wären mein Wunsch:
Code:
[color=#b62525][b]Chousoku Saisei no Jutsu[/b][/color] [color=#b62525][b]Rang:[/b][/color] E-S [color=#b62525][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#b62525][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#b62525][b]Voraussetzung:[/b][/color] Puppenbau [color=#b62525][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch angemessenes Wissen über den Aufbau der eigenen Puppen und den Einsatz von Chakra ist der Anwender in der Lage zerstörte oder beschädigte Puppen während des Kampfes zu reparieren. Dabei muss der Anwender Zugriff auf alle Teile der Puppe oder entsprechende Ersatzteile haben, da er kein neues Material erschaffen kann. [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage E-Rang Puppen zu reparieren und simple Bruchstellen wieder zusammenzufügen. Mechanismen können auf die Schnelle nicht repariert werden. [strike][b]D-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage D-Rang Puppen zu reparieren und einfache Mängel zu beheben. Schwierige Mechanismen können auf die Schnelle nicht repariert werden. [b]C-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage C-Rang Puppen zu reparieren und die meisten Mängel zu beheben. Schwierige Mechanismen können auf die Schnelle nicht repariert werden, während man einfache Mechanismen bereits wieder herstellen kann. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage B-Rang Puppen zu reparieren und selbst schwierigere Zerstörungen aufzuheben. Sehr komplexe Mechanismen können zwar immer noch nicht auf die Schnelle repariert werden, aber für die meisten Mechanismen ist man gerüstet. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage A-Rang Puppen zu reparieren und kann selbst in Einzelteile zerschepperte Puppen wieder zusammen zusetzen. Auch schwierige Mechanismen können wieder zusammen gesetzt werden. [b]S-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage S-Rang Puppen zu reparieren und bricht sich selbst an den kniffeligsten Problem keinen Zahn ab.[/strike][/spoiler]
Code:
[color=white][b]Kami Hōtai[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u150]Uchiha Yûsui[/url] anfragen - [color=white][b]Rang:[/b][/color] E [color=white][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=white][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft provisorisches Verbandsmaterial aus Papier, um z.B. kleinere Wunden verbinden zu können.
Das Grundjutsu der Kugutsu-Ausbildung habe ich dir eingetragen. Beim Kami Hōtai würde ich dich bitten ein "provisorisch" in den Text einzubauen, da das Papier ohne Voraussetzung einer Iryounin-Ausbildung kein echtes Verbandsmaterial ersetzen kann. Ähnliches Vorgehen gibt es bei Techniken des Katon, wo Brandnarben entstehen, und den Kaguya, deren Funktionsfähigkeit eingeschränkt werden kann.
Nachweis-Updates offen 1. Schütze [Ausbildung] + Shashu no Jutsu [Grundjutsu] [kostenlos] 2. Chakra no Kai [B.] [262,5 Ryo] 3. -//-
Das Grundjutsu der Origami habe ich dir eingetragen. Ebenso die Schützenausbildung und deren Grundjutsu, sowie das Chakra no Kai und den Abschluss der Anbu-Ausbildung. Ich habe dir dafür 263 Ryo abgezogen habe.
Ich würde gerne Byleth (männlich) aus Fire Emblem: Three Houses als zweiten Avatar von Yûsui eintragen lassen. (Wo seine Schwester jetzt schon das Weibchen ist und er Yûsuis Avatar sowieso ähnlich sieht)
Und ganz nebenher habe ich in "Portale" insgesamt 10 Posts als Gamemaster verfasst und würde mir gerne die 50 Ryo auf Yûsui gutschreiben lassen. Klick~
Geld-Ausgeben ist zur Zeit gefühlt Mode, also mache ich mal mit. Für den Monat April würde ich gerne einmal Taijutsu-Wissen steigern, von 1 auf 2 [100 Ryo](Link zur Szene im April) Und für den Monat Mai würde ich gerne einmal Genjutsu-Wissen steigern, von 2 auf 3 [200 Ryo](Link zur Szene im Mai)
Wie in diesem Update erwähnt, möchte ich mir die neue Version von Kirigakure no Jutsu eintragen lassen.
Code:
[color=#0080FF][b]Kirigakure no Jutsu[/b][/color] [color=#0080FF][b]Rang:[/b][/color] D-A [color=#0080FF][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#0080FF][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu erschafft einen dichten Nebel, welcher einem die Sicht nimmt, sodass man sich auf seine anderen Sinne verlassen muss. Doujutsu und Sensoren können das Jutsu nur mit entsprechendem Rang durchschauen. #anhaltend [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Der Nebel kann lediglich ein kleines Gebiet abdecken. Geräusche durchdringen den Nebel ohne Probleme und in einem ein Meter Radius kann man die Umgebung weiterhin erkennen. [b]C-Rang:[/b] Der Nebel kann einen üblichen Trainingsplatz bedecken. Geräusche durchdringen den Nebel ohne Probleme, aber es wird immer schwerer die direkte Umgebung zu erkennen. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann ein keines Waldstück mit Nebel durchziehen. Betroffene können die Hand vor Augen nicht mehr sehen und müssen sich gänzlich auf andere Sinne verlassen. [b]A-Rang:[/b] Inzwischen ist der Nebel großflächig genug um sich durch einen kleinen Wald zu ziehen. Man sieht nicht mehr wo man hinläuft und selbst Geräusche werden durch die dichten Wasserpartikel gedämpft.[/spoiler]
Die geschenkte D-Rang Marionette von Han'yo ist nun endlich fertig gebaut (Übergabe in Senbetsu) und soll nun den Einzug in Yûsuis Inventar erhalten, ich würde gerne das Erste-Hilfe Set aus dem Makimono austauschen wollen und in ein neues Makimono anlegen, sodass alle drei Marionetten von Yûsui in einem Makimono sind (da er drei Makimono hat sollte dies kein Problem sein)
Damit sollte folgende Puppe für Yûsui gratis sein:
[b][color=#ffffff]Substanzen (2):[/color][/b] <center><div class="ngift">[color=#7FCB6E][b]Gift α[/b][/color] [color=#7FCB6E][b]Giftrang:[/b][/color] D [color=#7FCB6E][b]Eintrittsform:[/b][/color] Blutlaufbahn [color=#7FCB6E][b]Eintrittszeit:[/b][/color] nach drei Posts [color=#7FCB6E][b]Wirkung:[/b][/color] Nach dem Wirken des Giftes hat er Betroffene ein Taubheitsgefühl um die Eintrittstelle, welches 3 Posts anhält.</div></center>
<center><div class="ngift">[color=#7FCB6E][b]Gift β[/b][/color] [color=#7FCB6E][b]Giftrang:[/b][/color] D [color=#7FCB6E][b]Eintrittsform:[/b][/color] Blutlaufbahn [color=#7FCB6E][b]Eintrittszeit:[/b][/color] nach drei Posts [color=#7FCB6E][b]Wirkung:[/b][/color] Nach dem Wirken des Giftes hat er Betroffene leichte Schmerzen um die Eintrittstelle, welche 3 Posts anhalten.</div></center>
[b][color=#ffffff]Waffen (100 Ryo):[/color][/b] Eine Klinge mit einer Gesamtlänge von 1,30m (siehe Bild) in der rechten Hand von Izanagi. ([i]100 Ryo[/i])
[b][color=#ffffff]Fernkampfmechanismen (1):[/color][/b] Ein Mechanismus mit dem man die Klinge an Izanagis rechter Hand abschießen kann, ein 20m Drahtseil in Kombination mit einem Mechanismus verbindet den Arm und die Klinge, weshalb man die Klinge nach dem Abschuss wieder einholen kann.
Die Puppe die bald den Besitzer wechselt
Ichirou und Yûsui haben was zusammen ausgeheckt und haben eine Puppe zusammen geplant in A Fistful of Puppets und diese Puppe erwirbt nun Yûsui, damit Ichirou sie bald von ihm abkaufen kann (da Yûsui den besseren Rabatt als Marionettenmeister bekommt und er eh fähiger ist, die zu bauen x: )
Code:
<utitel> Avnas - A-Rang</utitel> [center][img]https://www.bilder-hochladen.net/files/big/d3o3-2sb-36e6.jpg[/img][/center] [b]Rang:[/b] A [b]Substanzen:[/b] 5 [spoiler="Substanzen"] [color=#7FCB6E][b]Reaper[/b][/color] [color=#7FCB6E][b]Giftrang:[/b][/color] A [color=#7FCB6E][b]Eintrittszeit:[/b][/color] nach 1 Posts [color=#7FCB6E][b]Eintrittsform:[/b][/color] Blutlaufbahn [color=#7FCB6E][b]Wirkung:[/b][/color] Dieses farblose flüssige Gift schwächt den gesamten Körper des Opfers indem es die Körperfunktionen schwächt und verlangsamt. Von der Atmung bis hin zum Herzschlag wird jede Muskelbewegung verlangsamt (Ganzkörperparalyse). Diese quasi Nahtoderfahrung hält für 1 Posts.
[color=#7FCB6E][b]Heavy Air [/b][/color] [color=#7FCB6E][b]Giftrang:[/b][/color] A [color=#7FCB6E][b]Eintrittszeit:[/b][/color] nach 1 Posts [color=#7FCB6E][b]Eintrittsform:[/b][/color] Atemswege [color=#7FCB6E][b]Wirkung:[/b][/color] Dieses farblose geruchslose und geschmacklose gasförmige Gift setzt sich in dem bemerkbar Mund- Rachenraum sowie den Lungen des Opfers ab. Der Mund- Rachenraum wird angegriffen, weshalb die Atmung erschwert wird. Nach 4 Posts ist das Atem das Opfer so schwer, dass es kampfunfähig ist.
[color=#7FCB6E][b]Brennbares Öl (Nebel)[/b][/color] [color=#7FCB6E][b]Form:[/b][/color] gasförmig [color=#7FCB6E][b]Wirkung:[/b][/color] Dieses leicht entzündbare Öl wird in Gas Form in der Puppe gespeichert. Wenn es abgefeuert wird, bedeckt es ein großes Gebiet (20m-Durchmesser) mit einem durchsichtigen Nebel aus öl, welcher sich auf alles in dem Gebiet oder was das Gebiet durchquert, setzt. Nach einem Post hat sich der Nebel aufgelöst, da sich das Öl wieder gesetzt und sich auf den Oberflächen verteilt hat. Das Öl ist weiterhin leicht entzündbar. Das betroffene Gebiet ist aufgrund des Öls schwerer zu passieren, da es wie eine Schmiere funktioniert und somit die Oberflächen rutschig macht. Sollte es noch im selben Post, in dem es abgefeuert wurde, angezündet werden, kommt es aufgrund der Gasform zu einer Explosion.
[color=#7FCB6E][b]Gasförmiges Magnesiumalkyle[/b][/color] (2-mal) [color=#7FCB6E][b]Form:[/b][/color] gasförmig [color=#7FCB6E][b]Eintrittszeit:[/b][/color] sofort [color=#7FCB6E][b]Wirkung:[/b][/color] Sobald dieses Gas mit Luft oder Wasser in Kontakt kommt, reagiert es. Es entzündet sich und erzeugt dabei eine Flamme, dessen Hitze enorme Temperaturen erreichen kann. [/spoiler]
[b]Kategorie: Riesenwaffe - Skorpion-Schwanz[/b] [150 Ryo] Dieser Skorpion-Schwanz verfügt über Kugelgelenke und kann somit in jede Richtung bewegt werden. Die einzelnen Elemente zwischen den Gelenken sind seitlich mit Klingen ausgestattet, welche trotz der Gelenke nahtlos in einander übergehen. Daher kann der Schwanz nicht nur mit seinem Stachel angreifen, sondern auch wie eine Peitsche geschwungen werden. Auf kurze Distanz kann er wie eine Lanze oder ein Schwert benutzt werden. Stachel als auch die Klingen können mit dem Reaper-Gift bestrichen werden. [spoiler="Bild-Schwanz"][img]https://www.bilder-hochladen.net/files/d3o3-2sc-356c.jpg[/img][/spoiler][/spoiler]
[b]Fernkampfmechanismen:[/b] 4 - Eine Spule, die es erlaubt den Schwanz nachbelieben ein und wiederauszufahren und ihm eine entsprechende Reichweite gibt. - Ein Werfer, der es erlaubt, die Substanzen mit Hochdruck abzufeuern, befindet sich in einem Arm. - Ein zweiter Hochdruckwerfer, welcher erlaubt die kleinen Waffen mit hoher Geschwindigkeit abzufeuern, befindet sich im Kopf der Puppe.
[b]Besonderes:[/b] 2 - Sämtliche abgefeuerten kleinen Waffen sind magnetisiert. Ein eingebauter Mechanismus erlaubt es die zuvor abgefeuerten Waffen auf direkter Linie zurückzurufen und somit das Magazin wieder aufzuladen. Der Mechanismus befindet sich im Rumpf/Torso der Puppe. - In einem der Arme befindet sich ein Chakraschild, welches es der Puppe erlaubt Angriffe bis einschließlich A-Rang abzuwehren. Wenn es aktiviert wird, hüllt es die Puppe in ihrer volle Größe in ein kugelförmiges Schild. Jede Aktivierung kostet Chakra in Höhe eines A-Rang-Jutsus.
Kugutsu no Jutsu B > A
Ich würde gerne Yûsuis Kugutsu no Jutsu auf A-Rang steigern, Belege habe ich wie folgt gesammelt, denn durch sein Ninjutsu-Wissen 5 braucht er 5 Belege weniger~
Izanagi - Fernkampfmechanismus sind da um bereits vorhandene Waffen und Substanzen abzuschießen und der Marionette so den Fernkampf zu ermöglichen. Ein Flammenwerfer mit eigener Ladung wäre eine Besonderheit.
Die A-Rang Marionette Avnas habe ich dir eingetragen und 450 Ryo abgezogen. Viel Spaß beim Steigern des Kugutsu no Jutsu!
Überarbeitung Ich hab Izanagi einen neuen Fernkampfmechanismus eingebaut und hoffe der geht so klar.
Neu-Erwerb
Code:
[color=white][b]Kami Ryû[/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b][/color] B [color=white][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=white][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft einen asiatischen Drachen aus Papier, welcher den Feind selbstständig angreifen und verletzten kann. #anhaltend
Und hier ein erfundenes Jutsu, weil mir etwas Defensives bei den Origami fehlte:
Code:
[color=white][b]Kami Heki[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u150]Uchiha Yûsui[/url] anfragen - [color=white][b]Rang:[/b][/color] C-B [color=white][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=white][b]Typ:[/b][/color] defensiv [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft eine schützende, mehrschichtige Papiermauer vor sich. #anhaltend [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Die Papiermauer umfasst eine Größe von 2x2m. [strike][b]B-Rang:[/b] Die Papiermauer umfasst eine Größe von 5x5m.[/strike][/spoiler]
Die andere Puppe die bald den Besitzer wechselt
Kugi | C-Rang Substanzen:
Verdünnte Schwefelsäure Rang: C Wirkung: Eine starke Mineralsäure, die jedoch mit Wasser verdünnt wurde um den Schmelzpunkt zu senken und die Handhabung zu vereinfachen, wodurch die Wirkung jedoch entsprechend verringert wurde. In dieser Form sorgt die Säure zwar noch immer für äußerst schmerzhafte Verätzungen, wirkt jedoch nur sehr lokal um die betroffenen Stellen, schädigt nur Schleimhäute und hat so gut wie nie schwerwiegende Folgen.
Juckpulver Giftrang: C Eintrittsform: Hautkontakt Eintrittszeit: Nach zwei Posts Wirkung: Dieses pulverförmige Gift sorgt dafür, dass die davon betroffene Haut unangenehm und grässlich zu jucken beginnt und man einen sehr starken Drang hat, sich zu kratzen. Die Wirkung hält drei Posts an.
Ningu:
Injektorklinge – Kleine Waffen – 50 Ryo
Eine 20cm lange Klinge die aus dem Mund der Puppe ausgefahren werden kann. Im Zentrum der Klinge ist ein Hohlraum über welchen Flüssigkeiten in den Körper eines Verwundeten injiziert werden können.
30x Hari | Senbon – 5 Ryo/Stück
Hari (針) sind Wurfnadeln, die oft von Oinin genutzt werden. Durch Wissen in der Akkupunktur können Hari benutzt werden, um einen Feind zu lähmen, indem man die richtige Stelle an seinem Körper trifft. Ebenso können sie mit Gift bestrichen werden.
Fernkampfmechanismen: Senbonwerfer: Ein vollautomatischer Schussmechanismus im Mund der Puppe, durch welche die Senbon verschossen werden können. Pulverwerfer: Ein Mechanismus im Mund der Puppe, welcher es erlaubt das Juckpulver-Behältnis wie aus einem Granatenwerfer zu verschießen. Beim Aufprall des Behältnisses wird der Inhalt über die gesamte Umgebung verstreut.
Besonderes: Säurekammer: Die verfärbte Partie des Hauptkörpers von Kugi ist eine nur mit einer dünnen, gespannten Membran gesicherte Kammer. Die Membran kann über einen Mechanismus überspannt und somit zum platzen gebracht werden, um die darin gespeicherte verdünnte Schwefelsäure in der Umgebung der Puppe zu versprühen. Durch physische Einwirkung entsprechend eines D-Rang Jutsu wird die Membran ebenfalls zerstört.
edit 23.06.21 Upate-Anpassung
Wegen dem Update hier würde ich mir gerne die neue Version von Shashu no Jutsu eintragen lassen, auf E-Rang
Code:
[color=crimson][b]Shashu no Jutsu[/b][/color] [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] E-S [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=crimson][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=crimson][b]Voraussetzung:[/b][/color] B: Kraft 3 o. Geschick 3 | A: Kraft 4 o. Geschick 4 [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Shashu no Jutsu ist die Grundlage eines jeden Bogenschützen und beschreibt die Kunst Pfeile mit materiellen Bögen abzuschießen. Man muss das Bogenschießen jahrelang trainieren um mit jedem Schuss enormen Schaden anrichten zu können. #fingerzeichenlos [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Die Pfeile des Schützen stellen kaum eine Gefahr dar. Sie fliegen nicht sehr weit und sind nicht sonderlich verletzend. Sie haben die Stärke eines E-Rang Jutsu. [strike][b]D-Rang:[/b] Der Schütze beginnt langsam seine Fähigkeiten zu meistern. Seine Pfeile fliegen bis zu 50 Meter weit. Sie haben die Stärke eines D-Rang Jutsu. [b]C-Rang:[/b] Hier siedelt sich langsam der nützliche Durchschnitt an. Die abgefeuerten Pfeile gleichen der Stärke einer C-Rang Technik und fliegen bis zu 100 Meter weit. [b]B-Rang:[/b] Die Pfeile nehme noch einmal an Stärke zu und gleichen somit einem B-Rang Jutsu. Pfeile fliegen bis zu 150 Meter weit. Leichte Bögen zerbrechen meist nach fünf Schüssen. [b]A-Rang:[/b] Ab hier ist nicht mehr mit einem Schützen zu spaßen. Seine Schüsse gleichen A-Rang Jutsu und seine Pfeile fliegen bis zu 200 Meter weit. Man benötigt einen schwere Bogen um diese Art von Schuss zu bewerkstelligen. [b]S-Rang:[/b] Die Perfektion des Bogenschießens. Der stärkste Schuss eines Bogenschützen ist mit einem S-Rang Jutsu zu vergleichen und fliegt bis zu 250 Meter weit, benötigt jedoch einen schweren Bogen aus Mokuton oder Koton.[/strike][/spoiler]
Ich habe dir die Marionette Inzanagikostenlos eingetragen. Viel Spaß beim Erlernen des Kami Ryû! Das Kami Heki erhält von mir das erste Angenommen, benötigt jedoch noch ein Zweites. Das Shashu no Jutsu wurde durch die neue Version ausgetauscht.
Kugi:Verdünnte Schwefelsäure - Da bei uns so gut wie alles eine Post-Dauer besitzt, würde ich dich bitten die längerfristige Schädigung der Schleimhäute zu entfernen. Experimentelle Droge - Nach momentanem Stand sind Kampfdrogen in Puppen nicht erlaubt, weswegen du die Substanz durch eine Andere austauschen oder freilassen kannst.