Nach diesem Update erhalten alle Charakter Rückerstattungen auf die von ihnen erworbenen Sachen. Folgende Dinge sind in die Rückerstattung für Uchiha Yusui eingeflossen:
Also erst einmal hätte ich zwei Bitten. Bei Yûsuis Marionette Goemon gibt es zwei Fehlerchen, die mir ein Dorn im Auge sind.
Uchiha Yûsui schrieb:
B-Rang Gift 2 Wirkt nach 2 Posts und bewirkt Teilparalyse und starke Scherzen für 1 Post wenn es ins Blut gelangt an jener Stelle.
Schmerzen bitte aus Scherzen machen :3
Uchiha Yûsui schrieb:
Fernkampfmechanismen (2): Sprühvorrichtung im linken Arm um das explosive Pulver oder das brennbare Öl zu verteilen zu verteilen.
Bitte eines der überflüssigen 'zu verteilen' raus löschen :3
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Der nächste Punkt wäre die Beantragung von Yûsuis erster Besonderheit, die er noch kostenlos von der Bewerbung offen hat:
Origami-Marionetten Slots: 1 Benutzer: Uchiha Yûsui Frei verfügbar: für Nutzer von Kugutsu und des Origami-Hiden Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage mit seinen Puppen Origami-Jutsu zu wirken. Ausgenommen sind Jutsu, die die Beschaffenheit der Puppe ändern würden. Die Jutsu verbrauchen dadurch einen halben Rang mehr Chakra.
code:
Code:
[color=#C4F367][b]Origami-Marionetten[/b][/color] [color=#C4F367][b]Slots:[/b][/color] 1 [color=#C4F367][b]Benutzer:[/b][/color] Uchiha Yûsui [color=#C4F367][b]Frei verfügbar:[/b][/color] für Nutzer von Kugutsu und des Origami-Hiden [color=#C4F367][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist in der Lage mit seinen Puppen Origami-Jutsu zu wirken. Ausgenommen sind Jutsu, die die Beschaffenheit der Puppe ändern würden. Die Jutsu verbrauchen dadurch einen halben Rang mehr Chakra.
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Dann der Adventskalendar:
Adventskalender
01. Törchen - 2 Kibakufuda
03. Törchen - E-Rang Gegengift
04. Törchen - E-Rang Jutsu Gutschein
06. Törchen - 20 Ryo Ningu-Gutschein
07. Törchen - D-Rang Jutsu-Gutschein
08. Törchen - 1 Makimono und 2 Kunai
10. Törchen - D-Rang Gegengift
11. Törchen - E Rang Jutsu Gutschein
17. Törchen - C-Rang Gegengift
20. Törchen - 30 Ryo-Ningu-Gutschein
21. Törchen - 2 Kemuri Dama
22. Törchen - C-Rang-Jutsu-Gutschein
24. Törchen - Adventswürfel
Der Adventswürfel war ein 100 Ryo-Ningu-Gutschein, einzusehen hier Den würde ich gerne mit den anderen beiden Ningu-Gutscheinen zusammen einlösen für eine D-Rang Marionette - diese kosten für gewöhnlich 200 Ryo - und wird 10% günstiger durch Yûsuis Marionetten-Geselle (sind dann 180 Ryo). Abzüglich der drei Ningu-Gutscheine bezahle ich am Ende 30 Ryo wenn mich nicht alles täuscht~ Hier der Eintrag der Marionette:
Loki / D-Rang
Substanzen (2): Wasser Wasser kann je nach Situation sehr nützlich sein. Loki führt einen Tank in sich, der mit vier Liter davon gefüllt ist.
Juckpulver Kann über Ziele verstreut werden, um eine Ablenkung zu bewirken. Die Wirkung zeigt sich bei ungeschützten Stellen, bei einem Treffer und lenkt das Ziel ab, da die Stelle extrem anfängt zu jucken. Der Juckreiz hält aber nur 2 Posts an.
Kleine Waffen (2): Zwei kleine ausfahrbare Klinge. Eine versteckt sich am rechten Fußgelenk der Marionette und die andere im linken Horn von Loki.
Fernkampfmechanismen (1): Sprühvorrichtung im Mund um das Wasser und das Juckpulver zu verteilen.
[b][color=#ffffff]Substanzen (2):[/color][/b] [b]Wasser[/b] Wasser kann je nach Situation sehr nützlich sein. Loki führt einen Tank in sich, der mit vier Liter davon gefüllt ist.
[b]Juckpulver[/b] Kann über Ziele verstreut werden, um eine Ablenkung zu bewirken. Die Wirkung zeigt sich bei ungeschützten Stellen, bei einem Treffer und lenkt das Ziel ab, da die Stelle extrem anfängt zu jucken. Der Juckreiz hält aber nur 2 Posts an.
[b][color=#ffffff]Kleine Waffen (2):[/color][/b] Zwei kleine ausfahrbare Klinge. Eine versteckt sich am rechten Fußgelenk der Marionette und die andere im linken Horn von Loki.
[b][color=#ffffff]Fernkampfmechanismen (1):[/color][/b] Sprühvorrichtung im Mund um das Wasser und das Juckpulver zu verteilen.
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Die 2 Kibakufuda, das E-Rang Gegengift, das Makimono und die 2 Kunai, das D-Rang Gegengift, das C-Rang Gegengift und die 2 Kemuri Dama würde ich gerne eintragen lassen, da ich damit etwas anfangen kann. ____________________________________
Die beiden E-Rang Jutsu-Gutscheine, der C-Rang Jutsu-Gutschein und der D-Rang Jutsu-Gutschein würde ich gerne erst einmal aufbewahren, da ich noch nicht weiß wofür ich die verwenden will.
Fehler bei Goemon sind behoben. Die Adventssachen sind in deine BW eingetragen. Ich habe dir 30 Ryo für die Puppe abgezogen und diese in deine BW eingetragen.
Besonderheit: Wenn es okay ist, würde ich den Text gerne auf Folgendes kürzen wollen: "Der Anwender ist in der Lage mit seinen Puppen Origami-Jutsu zu wirken. Ausgenommen sind Jutsu, die die Beschaffenheit der Puppe ändern würden. Die Jutsu verbrauchen dadurch einen halben Rang mehr Chakra."
Einmal das eintragen bitte _______________________________
Dann: Ja du darfst den Text der Besonderheit auf das vorgeschlagene kürzen. Hab es auch oben angepasst. _______________________________
Dann: Würde ich gerne statt dem Reiseproviant in Yûsuis Makimono die zweite Marionette auch versiegeln lassen (den Reiseproviant trägt er dann einfach so bei sich):
Code:
[spoiler=Inhalt des Makimono]Puppenset Marionette - Goemon Marionette - Loki Erste Hilfeset[/spoiler]
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Und zu guter Letzt würde ich gerne meine Jutsu-Gutscheine einlösen, da ich jetzt weiß wofür ich sie verwenden möchte.
2x E Rang Jutsu Gutschein
Sekizai Hogo Rang: E Art: Taijutsu Typ: defensiv Beschreibung: Bei dieser simplen Verteidigungsstrategie blockt der Angegriffene den Angriff mit dem Fuß aus einer seitlichen Drehung. Schuhe sind nicht von Nöten, wären aber zu bevorzugen. #Fingerzeichenlos
Kami Tōchi Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Vorraussetzung: Katonjutsu Beschreibung: Eine sehr einfache Technik die das Katon mit dem Origamierbe verbindet. Hierbei erschafft der Anwender aus mehreren Papierlagen eine Art Fackel, welche nun am oberen Ende mit dem Katon zum Brennen gebracht wird. Durch das Papier der Origami brennt das Feuer recht lange am oberen Ende und da man stets kleine Lagen Papier nachlegt, kommt das Feuer nie bis zum Griff. #anhaltend
1x D Rang Jutsu Gutschein
Katon: Kanetsu Te Rang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Beliebt bei Nintainutzern. Bei diesem Jutsu kann der Anwender seine Hände oder Füße vor einem Schlag oder Tritt mit Chakra umhüllen. Das richtet bei Treffern mehr Schaden an.
1x C Rang Jutsu Gutschein
Magen: Kokoni Arazu no Jutsu Rang: C Art: Genjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dieser Technik kann man einen Gegenstand mit dem Hintergrund verschmelzen lassen oder das Aussehen etwas verändern. Dies ist sehr gut zur Verwirrung geeignet. Die wahre Struktur verändert sich dabei nicht.
Das Rufupdate ist drin, der Inhalt der Schriftrolle wurde geändert und auch die Besonderheit ist eingetragen. Desweiteren wünsche ich viel Spaß beim Erlernen der Jutsu ~
Hier wird das Katon: Kanetsu Te trainiert. Das Sekizai Hogo, Kami Tōchi und Magen: Kokoni Arazu no Jutsu finden ebenfalls in dieser Szene einen Platz für die Erwähnung.
Marionettenmeister Typ: Handwerk Voraussetzungen: Geschick 4, abgeschlossene Kugutsuausbildung, Puppenbau Beschreibung: Ein Meister im Marionettenbau kann kaum nachgeahmt werden. Durch Wissen in der Medizin, welches er sich angeeignet hat, kann er Menschen in Puppen umwandeln oder Teile ihrer Körper durch Puppenteile ersetzen. Seine Handwerkskunst ist 25% billiger als im Shop.
einmal bitte für 500 Ryo, Anforderungen habe ich eigentlich schon seit RPG-Beginn erfüllt ^^'
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dann würde ich gerne noch einmal ein zweites Tomoe für Yûsui beantragen :3
Sharingan Rang: B-S Typ: unterstützend Beschreibung: Das Sharingan teilt sich in zwei Bereiche auf, welche jeweils ihre eigenen Fähigkeiten haben. Jedoch werden sie immer gemeinsam genutzt. Man kann nicht einen Bereich ausschalten und den anderen aktivieren. Der erste nennt sich Dousatsugan (Scharfsinnauge). Es gibt den Uchiha die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Dabei nimmt das Chakra je nach Ursprung und Zusammensetzung verschiedene Farben an. Es kann durch einige Hindernisse schauen und Unregelmäßigkeiten im Chakrafluss einer Person ausmachen. Auf diese Weise kann der Uchiha sehen, ob jemand unter einem Genjutsu steht. Ebenso ist der Uchiha in der Lage Bewegungen zu lesen. Dazu gehört auch das Lippenlesen. Diese Bewegungen können auch nachgeahmt werden, was beim Kopieren von Jutsu hilfreich ist. Besonders aber sorgt diese Sicht dafür, dass man im Kampf Angriffe lesen kann. Auf diese Weise kann man vorausahnen, welche Bewegungen folgen und darauf reagieren. Das Saimingan (Hypnoseauge) bringt ebenfalls Effekte mit sich. Damit kann der Anwender Genjutsu auf sein Ziel wirken, ohne Fingerzeichen zu formen. Das Sharingan baut in drei Stufen auf. Ein, zwei und drei Tomoe. Meist braucht es einen Stressauslöser, damit das Sharingan die nächste Stufe annimmt. Man kann es aber auch normal trainieren, wenn man sich genug Zeit lässt. Das aktivieren und aufrechterhalten des Sharingan bringt die Kosten eines C-Rangjutsu mit sich. #Fingerzeichenlos Beherrschung:
Spoiler:
B-Rang: Die erste Stufe des Sharingan mit einem Tomoe. Man kann Jutsu bis zum B-Rang kopieren, solange man alle Voraussetzungen für diese Techniken erfüllt. Die eigene Sicht ist geschärft und man kann Bewegungen gut und sicher folgen. Auch lassen sich schon die ersten nächsten Bewegungen gut erahnen. Man ist in der Lage, Genjutsu durch bloßen Blickkontakt zu wirken. Ihr erkennt solche auch bis zum B-Rang. A-Rang: Die zweite Stufe des Sharingan offenbart zwei Tomoe. Nun ist es möglich, Jutsu bis zum A-Rang zu kopieren, sofern man die Voraussetzungen für diese Technik mit sich bringt. Alle Bewegungen können gut nachvollzogen und vorausgeahnt werden, sogar die von bis zu zwei Gegnern. Ihr erkennt Genjutsu bis zum A-Rang. S-Rang:Die letzte Stufe des Sharingan wird mit drei Tomoe vollendet. Jutsu bis zum S-Rang können kopiert werden, solange man die Voraussetzungen erfüllt. Man kann nun die Bewegungen ganzer Gruppen beobachten, lesen, verstehen und vorausahnen. Ebenso könnt ihr S-Rang Genjutsu durchschauen.
das Bedarf 170 Ryo, da ich auf die 200 Ryo die es eigentlich kostet 30 Ryo Rabatt durch Ninjutsuwissen 3 Zudem muss ich eigentlich 10 Belege erbringen, durch das entsprechende Ninjutsuwissen 3 weniger und so sind hier jetzt meine 7 Belege vom Sharinganeinsatz: klick | klick | klick | klick | klick | klick | klick
Ich habe dir den Marionettenmeister eingetragen und die 500 Ryo abgezogen. Das Sharingan darfst du gerne steigern, musst dich jedoch mit einem Nachweis aus dem IG melden.
Im Verlauf von diesem Update wurde die Bewerbung aktualisiert.
Alle beherrschten Jutsu wurden durch die neuen Versionen ausgetauscht. Es gab dabei mit keinem Jutsu Probleme.
Falls Fragen zu Änderungen an einzelnen Jutsu bestehen, kannst du dich per PN an @Nara Jiyuko wenden. Bitte erwähne dabei namentlich für welche Jutsu genau du dich interessierst.
Zudem würde ich gleich noch hinterher eine Attributssteigerung beantragen von Chakrakontrolle von 3 > 4 ; was mich erneut 600 Ryo kostet. Der Punkt gilt für den zweiten Attributspunkt der noch in Januar steigerbar war. Hier (klick mich)
Und weil es bei Mayu ja schon so schön war und ich von Updates nie genug bekomme: Einmal der Antrag auf die vollständige Stärken/Schwächen Umverteilung auch auf Yûsui, was pro Charakter einmalig gestattet ist.
Name: Giftresistenz Typ: kämpferische Stärke Rang: [2|5] Beschreibung: Durch Ereignisse in der Vorgeschichte erklärt sich warum manche Charaktere weniger auf Gifte reagieren als Andere. Dadurch kommt es zu einer Abschwächung der Wirkung und der Dauer, was zwar keine vollständige Resistenz ist, aber durchaus enorme Effekte erzielen kann.
Stufe:
0 – keinerlei Resistenz gegen Gifte 1 – Die Wirkung von Giften ist um einen Post verkürzt. 2 – Die Wirkung von Giften ist um einen Post verkürzt und um einen Rang gesenkt. 3 – Die Wirkung von Giften ist um zwei Post verkürzt und um einen Rang gesenkt. 4 – Die Wirkung von Giften ist um zwei Post verkürzt und um zwei Ränge gesenkt. 5 – Die Wirkung von Giften ist um drei Post verkürzt und um zwei Ränge gesenkt.
Name: Fernkampf Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke, erlaubt das Tragen von Bögen und ähnlichem Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Fernkampf zu profitieren. Generell fühlen sie sich hier sicherer und agieren auch flüssiger, als irgendwo sonst.
Name: Assassine Typ: kämpferische Stärke Rang: [3|5] Konter: Instinkte, verbesserte Sinne [Hören] Beschreibung: Manche Shinobi heben sich noch einmal ein bisschen mehr von anderen ab. Sie sind förmlich lautlos und kaum wahr zu nehmen, weil sie sehr leise sind und sich ihrer Umgebung gut anpassen. Das macht sie sehr effizient, vor allem für Attentate.
Name: Vorteilgebiet - Wald Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Je nach Charakterauslegung gibt es Gebiete, in denen so manch einer effektiver kämpfen kann, als sonst. Diese Gebiete gelten natürlich als Stärke und müssen aufgelistet werden. Yûsui fühlt sich in der Natur sehr wohl, vor allem in Wäldern und er kann dort besonders gut kämpfen. Diese Gebiete bieten ihm als Puppenspieler besonders viel Deckung.
Name: Taktiker Typ: mentale Stärke Rang: [2|5] Konter: Instinkte Beschreibung: Jemand der gut Strategien zurechtlegen kann, muss kein Genie sein. Dem Ein oder Anderem wird diese Gabe zuteil und er kann dadurch für fast jede Situation die beste Taktik zurechtlegen.
Name: Schnelle Auffassungsgabe Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Wer schneller lernt als Andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.
Name: Glück Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: Feste Stärke Beschreibung: Wer Glück hat, ist vielleicht nicht immer unbedingt sehr begabt, doch schafft es trotzdem aus brenzligen Situationen herauszukommen. Wem das Glück hold ist, der findet vielleicht unerwartet etwas Nützliches oder hört wichtige Dinge mit an, die vielleicht nicht für fremde Ohren bestimmt waren. Zufällige, hilfreiche Begegnungen sind manchmal auch ein Segen.
Name: Gutaussehend Typ: mentale Stärke Rang: 2 Zusatz: Feste Stärke Beschreibung: Attraktive Menschen haben oft einen größeren Einfluss auf ihre Mitmenschen, als hässliche Personen. Sie sind oft erfolgreicher und überzeugender und schaffen es alleine mit ihrem Äußeren eine andere Person in ihren Bann zu ziehen oder gar abzulenken, sollten ihre Reize entsprechend eingesetzt werden.
Name: Meisterhandwerk - Marionetten Typ: mentale Stärke Rang: 2 Zusatz: Feste Stärke. Muss für Berufe aufgeführt werden Beschreibung: Wer etwas wirklich gut beherrscht, kann eine große Hilfe für seine Mitmenschen und natürlich auch für sich selbst sein. Ein Schmied oder Schneider kann in einigen Situationen sehr hilfreich sein und eine gute Köchin wird die ganze Truppe beglücken und findet bestimmt immer etwas Essbares, auch in unbekannten Gegenden. Yûsui weist schon seit seiner Kindheit ein unheimliches Talent dafür auf, Marionetten zusammen zu bauen. Es fällt ihm unheimlich leicht und es geht auch sehr schnell diese wieder zu reparieren oder aus Rohmaterialien eine Marionette zu bauen. Er übt sein Handwerk mit Leib und Seele aus und das merkt man ihm auch an.
Schwächen:
Name: Nahkampf Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche | Nur für Fernkämpfer Beschreibung: Jene, die sich auf den Fernkampf spezialisiert haben, sind für den Nahkampf absolut nicht zu gebrauchen. Das macht den Nahkampf zu einer Schwäche.
Name: Nachteilsgebiet - offenes Gelände Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: So wie manche einen Vorteil aus Gebieten ziehen, gibt es manche Personen, die einen Nachteil in gewissen Gebieten haben und daher Einschränkungen im Kampf erleiden. Offenes Gelände, wie Steppen oder Wiesen, kann Yûsui nicht leiden und es fällt ihm hier schwerer zu kämpfen. Vor allem aber da er sich hier schwerer vom Gegner entfernt aufhalten kann und ihm solche Gebiete keinen Schutz für sein Puppenspiel bieten.
Name: Magersucht Typ: kämpferische Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Ein dünnes Hemdchen wird von starken Attacken gern weg gepustet. Zu dünne Charaktere weisen zudem eine geringere Ausdauer auf, da sie kaum Energiereserven zur Verfügung haben.
Stufe:
0 – Keine Einschränkungen 1 – Physische Jutsu wirken einen halben Rang stärker. 2 – Physische Jutsu wirken einen halben Rang stärker und man ist einen halben Post schneller erschöpft. 3 – Physische Jutsu wirken einen halben Rang stärker und man ist einen Post schneller erschöpft. 4 – Physische Jutsu wirken einen Rang stärker und man ist einen Post schneller erschöpft. 5 – Physische Jutsu wirken einen Rang stärker und man ist zwei Posts schneller erschöpft.
Name: Allergie - Lauchallergie Typ: kämpferische Schwäche Rang: 1 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Eine Allergie ist nicht immer schön und kann diverse Nachteile mit sich bringen, die den Charakter behindern können. Yûsui reagiert allergisch beim Verzehr von Lauch. Das geht von den Symptomen der juckenden roten Haut, über geschwollene Lippen bis hin zum Niesreiz oder Behinderung der Atmung, je nach Menge des Verzehrs. Es tritt auch beim Verzehr von Zwiebeln oder Artischocken auf.
Name: Schmerzempfindlichkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: [1|5] Beschreibung: So wie manche gar nichts fühlen, gibt es die, die zu viel verspüren. Dadurch leiden sie bei Treffern natürlich umso mehr und halten nicht Vielem lange stand.
Stufe:
0 – Keine Schmerzempfindlichkeit 1 – Physische Jutsu fühlen sich einen halben Rang stärker an. 2 – Physische Jutsu fühlen sich einen Rang stärker an. 3 – Physische Jutsu fühlen sich 1,5 Ränge stärker an. 4 – Physische Jutsu fühlen sich 2 Ränge stärker an. 5 – Physische Jutsu fühlen sich 2,5 Ränge stärker an.
Name: Einzelgänger Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Allein ist nicht immer gut. Jemand, der kaum bis gar nicht im Team kämpfen kann, neigt dazu aus dem Rahmen zu fallen und generell aufgeschmissen zu sein.
Name: Unsensibilität Typ: mentale Schwäche Rang: 1 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand, der nicht weiß wie man mit Menschen umgehen soll, kann durchaus in der ein oder anderen ebenso unangenehmen Situation verenden.
Name: Prinzipientreue - Nozomi Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Beschreibung: Wer nicht von seinen Prinzipien abweichen kann oder will, wird vielleicht in schwierige Situationen geraten. Wenn jemand nie eine Frau schlägt, wird er das auch nicht im Kampf tun, nicht einmal dann, wenn eine Nukenin seinen Weg kreuzt. Jemand, der aus Prinzip jegliche Shinobi aus Sunagakure ablehnt, wird auch im Notfall nicht mit diesen zusammenarbeiten. Sobald man Yûsui kennt, ist eigentlich schon klar, was damit gemeint ist. Yûsui stellt seine Schwester über alle Belange, selbst wenn er sich dabei völlig zurück nehmen muss. Ihr Wort ist Gesetz und Nozomi ist in Yûsuis Augen die höchste Distanz. Ihr Leben steht über seinem und seines würde er jeder Zeit für sie her geben. Man kann sagen das seine Zwillingsschwester für Yûsui eine regelrechte Lebensphilosphie darstellt.
Name: Prinzipientreue - Menschen sind Monster Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Wer nicht von seinen Prinzipien abweichen kann oder will, wird vielleicht in schwierige Situationen geraten. Wenn jemand nie eine Frau schlägt, wird er das auch nicht im Kampf tun, nicht einmal dann, wenn eine Nukenin seinen Weg kreuzt. Jemand, der aus Prinzip jegliche Shinobi aus Sunagakure ablehnt, wird auch im Notfall nicht mit diesen zusammenarbeiten. Für Yûsui stellt der Nindo auch einer der wichtigsten Prinzipien dar, denn diese Einstellung prägte schon fast immer Yûsuis Leben. Er bewertet alle zwischenmenschlichen Interaktionen quasi nach diesem Schema, denn er sieht in allen Menschen Monster, er fragt sich dabei immer nur wie sehr sie es zeigen. Er bewertet daher alle Menschen in erster Linie als seien sie Monster, nur seine Schwester bildet die einzige Ausnahme. Vor allem trifft dieser Standpunkt von Yûsui gegenüber Ninja aus Konohagakure zu, welche für ihn das Feindbild der absoluten Monster darstellen.
Weihnachten darf für @Uchiha Yûsui natürlich nicht ohne ein Geschenk vorüber gehen. Aus diesem Grund erhältst du ab von der Jubiläumsszeneeinen Wurf mit dem diesjährigen Weihnachtswürfel. Du kannst ihn direkt hier in deinen Updates einlösen, in dem du auf Antworten drückst und im Textfeld den Weihnachtswürfel mit einer Anzahl von 1 Wurf auswählst. Dabei ist es dir möglich einen von drei Preisen zu erhalten, die dieses Jahr auf deinen Charakter zugeschnitten sind.
1: Kostenlose Ausbildung 2: C-Rang Marionette 3: B-Rang Jutsu-Gutschein
Solltest du deinen Gewinn nicht brauchen, kannst du ihn über den Marktplatz verkaufen.
Der Staff des SnM wünscht dir besinnliche Feiertage!