» 19.11.2018 – Kurzgeschichtenschreiber » 15.11.2018 – Spam? Wie bei den Mails? » 19.02.2019 – Langsam weiß ich, was damit gemeint ist » 15.11.2018 – Erster Monat! » 19.02.2019 – Drei Monate! » 19.02.2019 – Monk » Datum – Name » Datum – Name
Sznen/Missionen
» 19.02.2019 – 1, 2 oder 3? » 19.02.2019 – S » 15.11.2018 – XL » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name
Rollenspiel
» 19.02.2019 – Hey, Patrick! » 15.11.2018 – Hey, Spongebob! » 15.11.2018 – Immer ein Mal mehr als du! » 19.02.2019 – Hey, Boss! » 15.11.2018 – Erster Kuss » Datum – Name » Datum – Name
Kampf
» 15.11.2018 – Zweikampf » 15.11.2018 – Gewinner » 19.02.2019 – Zumindest versucht » 15.11.2018 – Bist du des Wahnsinns?! » 15.11.2018 – Opfer müssen gebracht werden » 15.11.2018 – Beste Freunde und Erzrivalen » 15.11.2018 – Tapetenwechsel gefällig? » 15.11.2018 – Training gefällig? » 15.11.2018 – Stur oder eiserner Wille? » 19.02.2019 – Ich werde dich übertreffen! » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name
Jutsu/Aufstieg
» 19.02.2019 – Jetzt werde ich stärker! » 19.02.2019 – Der eigene Sensei » 19.02.2019 – Noch mehr Jutsus » 19.02.2019 – Kreative Ader » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name
Team
» Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name
Beruf
» Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name
Name: Spam? Wie bei den Mails? Beschreibung: Verfasse insgesamt 50 Beiträge auf deinem Account. Ryo: 10
Name: Erster Monat! Beschreibung: Gültig für den ersten vollendeten Monat, den euer Charakter aktiv im RPG mitgewirkt hat. Ryo: 10
Name: XL Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 25 Posts. Ryo: 125 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
>>>Klick mich !<<< Post 26 ist mein Abflug und damit von meiner Seite aus schonmal der Abschluss.
Name: Hey, Spongebob! Beschreibung: Finde ingame einen besten Freund. Ryo: 20
Name: Immer ein Mal mehr als du! Beschreibung: Finde einen Rivalen (gut Ausspielen, es sollte eine anhaltende Bindung mit einem Spielercharakter sein). Ryo: 20
Beide male Senju Tomoe, das Play ist ja oft genug verlinkt. xD
Name: Erster Kuss Beschreibung: Erhalte in RPG deinen ersten Kuss. Ryo: 5
Name: Zweikampf Beschreibung: Bestreite einen Kampf gegen einen echten Spieler. Ryo: 20 Wiederholbarkeit: -Mehrmals einlösbar- 8 Posts von beiden Teilnehmern gesamt
Name: Beste Freunde und Erzrivalen Beschreibung: Bestreite einen Kampf gegen deinen besten Freund im Rollenspiel. Ryo: 10
Name: Tapetenwechsel gefällig? Beschreibung: Sorge dafür, dass die Umgebung, in der du kämpfst, durch den Kampf einen neuen Anstrich bekommt. Ryo: 15 Wiederholbarkeit: -Mehrmals einlösbar-
Sehr viel Feuer. Auf einer Waldlichtung. Hier ist die Anmerkung zu finden, dass "die Umgebung schon zu genüge nieder gebrannt" wurde.
Name: Training gefällig? Beschreibung: Bestreite einen Übungskampf. Ryo: 5 Wiederholbarkeit: -Mehrmals einlösbar-
Der Kampf war nur ein "kleines" Kräftemessen ohne wirklich gesetzte Limit. Könnte also zählen ?
Name: Stur oder eiserner Wille? Beschreibung: Führe einen Kampf ungeachtet einer etwas stärkeren Verletzung so gut es geht fort. Ryo: 15
Enkou kriegt recht früh im Kampf ein Rasengan theoretisch ungebremst ab. Kurze Zeit später zündet er im direkten Nahkampf eine regelrechte Katon-Apokalypse. Eins von beidem müsste doch zählen denk ich. xD
Ich glaube das sind dann insgesamt 415 Ryo wenn alles so klar geht.
Mit zugedrücktem Auge lasse ich das Mal zählen Das macht 310 Ryo für dich.
Ich habe nämlich keinen einzigen Kurzgeschichtenschreiber eingelöst. Du kannst den Erfolg 3 Mal pro Kalenderwoche für Posts einlösen, die auch in der entsprechenden Kalenderwoche (!) für die sie eingelöst werden geschrieben wurden. Wenn wir uns zum Beispiel die Woche vom 22. Oktober bis 28. Oktober herauspicken und uns den 2. Post anschauen, der wurde am Sa Okt 13 2018, 21:19 Uhr geschrieben und das ist dann bei allen Posts so nach der zweiten Woche. Ich würde dich bitten einfach noch einmal alles genau durchzugehen, nur korrekte Posts für die entsprechende Woche zu verlinken und für die Auszahlung nächste Woche noch einmal einzulösen.
Name: S Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 10 Posts. Ryo: 40 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Name: Hey, Patrick! Beschreibung: Freunde dich mit einem anderen Spieler ingame an. Mindestens 10 gemeinsame Posts. Ryo: 10 Wiederholbarkeit: -Mehrmals einlösbar-
Name: Zweikampf Beschreibung: Bestreite einen Kampf gegen einen echten Spieler. Ryo: 20 Wiederholbarkeit: -Mehrmals einlösbar- 8 Posts von beiden Teilnehmern gesamt
Name: Jetzt werde ich stärker! Beschreibung: Trainiere ein D-Rang Jutsu oder verbessere eines auf D-Rang und schreibe mindestens 400 Worte dafür. Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Nach momentaner Ausschrift zählen die Erfolge so. Nur bei "Hey, Boss!" gibt es Probleme. Hierfür musst du eine andere Szene nehmen. Kurono wurde erst am 31. März zum Hokage ernannt und auch erst ab dann kann der Erfolg eingelöst werden. Eure Mission "Nur noch rot vor Augen" spielt aber im April, weswegen ich dir den Erfolg aber trotzdem auszahle.