Spitzname: Der Spitzename der jungen Frau lautet Mi oder auch bei Manchen Yuna um sie zu ärgern, da sie Miyu für zu umständlich halten. Titel: -
Alter: Miyu ist mittlerweile 25 Jahre jung. Geschlecht: Miyu ist vom Geschlecht her wohl eindeutig weiblich. Geburtstag: Miyu kam in einer verschneiten Nacht am 24. Dezember zur Welt. Geburtsort: Geboren wurde Miyu in Konohagakure, genauer in einem kleinen Haus. Dies war auch das Versteck der Mutter und des Vaters um ihrer Liebe nachzugehen. Wohnort: Miyu wohnt in Konohagakure in einer eigenen kleinen Wohnung, da sie ihrem Clan nicht zur Last fallen möchte. Beruf: - Nebentätigkeit: Miyu hilft einer kleinen Frau in einem Teehaus aus, wenn sie Zeit hat.
Clan: Uzumaki-Clan: Der Uzumaki Ichizoku (うずまき一族 dt. Spiral-Clan) ist ein mit dem Senju-Clan entfernt verwandter Clan in Konohagakure. Sie haben ein eigenes Viertel, sowie ein stolzes Oberhaupt. Sie sind mit einer sehr langen Lebensspanne gesegnet und können starke Chakraketten erschaffen, die in der Vergangenheit bereits Bijuu gebändigt haben.
Uchiha-Clan: Der Uchiha Ichizoku (うちは dt. Fächer) ist eine sehr traditionelle Familie, die eines der drei großen Doujutsu, das Sharingan, vererbt. Es hat umfassende Fähigkeiten und verschafft seinen Trägern enormes Potenzial, das keines Falls unterschätzt werden darf. Die Uchiha waren früher in Konohagakure angesiedelt, bevor sie nach Auseinandersetzungen mit den Senju nach Kirigakure ausgewandert sind, aber auch dort konnten sie keine Heimat finden.
Ansehen im Clan: Uzumaki-Clan: Nach dem Tode ihrer Eltern nahm man sich des Kindes an und erzog es. Miyu war immer recht schüchtern, weshalb sie kaum wahrgenommen wurde und eher als eine Art Geist gilt, oder in Ruhe gelassen wird, da sie kaum in der Lage ist einen ganzen Satz heraus zu bekommen, weshalb sie auch das Tanjitsu ausfallen lässt. Sie hätte ihrer Meinung nach eh nur in der Ecke gestanden oder aber sich in einem Nebenzimmer aufgehalten.
Uchiha-Clan: Miyus Vater ist ein Desateur des Uchiha-Clans, welcher nach Konoha übergelaufen war und Informationen gegen Asyl anbot. Er verstarb bei der Geburt. Miyu selber ist im Uchiha-Clan nicht bekannt.
» charakteristisches
Aussehen: Miyu ist eine junge attraktive Frau, welche über ein wunderschön langes, silbernes, fast weißes Haar verfügt. Wie es scheint hängt es auch ein wenig vom Licht ab. Sie pflegt es sehr, weshalb es auch stets nach Jasminblüte riecht und weich im Anfassen ist. Von Spliss ist nichts zu sehen. Sie hat hellblaue Augen, welche fast schon ins grau-silberne übergehen. Insgesamt misst die junge Frau 161cm und wiegt 52kg. Sie hat ebenso einen sehr hellen Hauttyp, was sie durch ihre hellen Augen und ihre hellen Haare noch heller scheinen lässt. Ihr Gesicht ist wohl geformt und lässt eigentlich nicht auf Übergewicht schließen. Ihr restlicher Körper ist feminin betont und ihre Haut ist durch immer wiederkehrende Pflege sehr weich.
Kleidung: Zumeist trägt sie ein Kleid, wobei der Rock vorne und hinten ein wenig kürzer ist und an den Seiten länger fällt. Hinzu kommen lange Ärmel, welche mit einem leichten Puff an den Schultern versehen sind und sie trägt hier zu Handschuhe. Eigentlich immer in der Öffentlichkeit schon bei normalen Herumlaufen trägt sie eine leichte Rüstung, welche ihr geringfügigen Schutz bietet. (siehe Ningu)
Besondere Merkmale: Miyu trägt eigentlich fast immer eine leichte Rüstung (siehe Ningu). Gesinnung gegenüber dem Feind: Ein Feind ist ein Freund, ist ein Feind. Nach dieser Regel wurde Miyu ins Training geleitet. Sie hat durch ihren Sensei zumindest das Selbstvertrauen beigebracht bekommen, dass sie einem Feind stolz und mit entsprechender Attitüde entgegen tritt. Jene, die nicht zu Konoha gehören sollen diplomatisch, oder aber durch pure Gewalt überwältigt werden und vielleicht gar bekehrt werden. Dies bedeutet, dass die sonst so schüchterne Miyu aus sich herauskommen würde und ihrem Feind entgegentreten würde. Sie findet es schade, dass Kirigakure untergegangen ist, mehr jedoch auch nicht. Sie hat keine weiteren persönlichen Gefühle jenem Ort gegenüber. Ansonsten versucht Miyu unsichtbar zu bleiben und passt sich so gut wie möglich an ihre Umgebung an.
Persönlichkeit: Miyu ist eine schüchterne junge Frau. Dies ist wohl der erste Gedanke, welcher gefasst wird. Sie ist sehr zurückhaltend und das seit ihrer Verletzung noch mehr denn je, da sie versucht niemanden zur Last zu Fallen. Sie hält sich zurück, stellte eigene Meinungen aktuell hinten an und durch ihr Handicap ist sie auch eher eine Behinderung auf einer Mission, anstatt eine Bereicherung, da sie schon nach kurzer Zeit eine Pause braucht um ihr Bein zu schonen. Etwas, was sie selbst nicht möchte, da sie keine Last sein möchte und so ist sie auch bei Missionen erst einmal zurück gestellt. Vor ihrer Verletzung war sie mutig genug die Leitung einer Mission zu übernehmen und auch wenn ihr Vorgehen sehr durchdacht war, so lies sie sich schnell durch die übrigen Mitglieder der Gruppe einschüchtern und hat ihnen quasi auch Lorbeeren überlassen, welche ihr gelten könnten.
Miyu ist in der Öffentlichkeit wie ein Geist. Sie fällt nicht auf und versucht alles und jeden so gut es geht zu umgehen, denn durch ihre innere Unruhe und die einhergehende Nervosität bekommt sie bei der Aufmerksamkeit oft kein Wort heraus, was dazu führt, dass sie einen Zettel mit Stift bei sich führt und sich auch oft so nur noch austauscht.
Abneigungen: - Donner (Sie versteckt sich da unter ihrer Bettdecke, so sie denn vorhanden ist) - eifersüchtige Ehefrauen - aggressive Menschen - zirpende Grillen - Wasserspiele im Garten
Beispielbild. Geht um das hoch und runterschlangen des bambus:
- schwarze Augen
Ziel: Miyus Primärziel ist es einen Ort zu finden, wo sie hingehört. Sie ist keine gute Shinobi, nach ihrer Auffassung, sie ist keine gute Frau, wer ist sie eigentlich? Ihr Vater war ein Uchiha, ihre Mutter eine Uzumaki, war sie gemocht? Es ist wohl eine Identitäskrise, welche sie meistern möchte. Miyu möchte nun nachdem ihr Bein wieder funktionstüchtig ist sich selbst beweisen und den Dienst wieder aufnehmen. Was hat sie denn sonst? Nindo: Ein Feind ist ein Freund, ist ein Feind. Ein Freund ist ein Feind, ist ein Freund. Traue deinen Freunden und vernichte die Feinde." Diesen Nindo nahm Miyu an, als sie von ihrem Sensei unterwiesen wurde. Sie hat begriffen, wie weitreichend Diplomatie sein kann und wie weitreichend auch vor allem Entscheidungen sein können. Heute kann ein Feind ein Feind sein, doch ist er es morgen noch immer? Wie lange kann ich einem Freund vertrauen, der vielleicht nach außen hin nur mein Freund ist? Miyu interpretierte große Weisheit in jene Worte.
» ruf
Konohagakure: Freundlich [9.027|18.000] - war stets an erfolgreichen Missionen beteiligt - behandelt Untergebene wie auch Vorsetzte stets mit dem nötigen Respekt - ist hilfsbereit und hilft einer älteren Dame in ihrem Teehaus - bekam hier und da ein Paar Lorbeeren für erfolgreiche Missionen ab Bensuto: Neutral [8.001|18.000] ~ hat bisher nie Kontakt zu Bensuto gehabt
Familie: Name: Uzumaki Sakura Alter: 24 Status: Verstorben Beziehung zu Miyu: Mutter von Miyu Infos: Miyus Mutter war eine Frau des Hauses Uzumakis und stark in den Clanjutsus, zog sich aber überraschenderweise mit 23 aus dem aktiven Dienst zurück. Sie selber wollte mehr Zeit mit ihrer großen Liebe verbringen, mit Kanon, einem verheirateten Mann. Sie wurde schließlich auch schwanger von ihm und gebar ein Kind. Die Entbindung fand einem alten, leicht abgeschiedenen Haus statt, weswegen Hilfe nicht so schnell herbei kommen konnte. Die junge Frau verstarb im Feuer, welches in dem Haus stattfand und Miyu Mutter und Vater kostete.
Name: Sakurai (geb. Uchiha) Kanon Alter: 32 Status: verstorben Beziehung zu Miyu: Vater von Miyu Infos: Floh aus seinem Reich und bat um politisches Asyl im Austausch gegen Informationen, welche Konoha zum Vorteil gereichen sollten. Er wurde aufgenommen, bekam eine Deckidentität und heiratet eine Frau aus Konoha. Jedoch verguckte er sich in die junge schöne Sakura und bandelte mit ihr an. Er betrog wissentlich seine Ehefrau und zeugte mit Sakura ein Kind. Nach nun mehr 16 Stunden mitkämpfen mit seiner Frau war der junge Mann mental wie auch physisch sehr geschwächt. Untypisch für die Jahreszeit gab es keinen Schnee, sondern es stürmte und ging gar in ein Gewitter über. Ein Blitz schlug in dem Haus ein. Der junge Mann, Iryô'nin vom Dienst brachte zunächst auf Wunsch seiner Frau das Neugeborene heraus, ehe er wieder ins brennende Haus rannte um seine Geliebte zu retten. Ein Balken stürzte auf ihn und er erlag den Verletzungen jenes und verstarb in den Flammen zusammen mit seiner Geliebten.
Name: Uzumaki Sai Alter: 68 Status: lebend Beziehung zu Miyu: Miyus Großvater Infos: Übernahm Miyu, als sie geborgen wurde und das Feuer durch ein Wunder überlebte. Er zog sich mit ihr zurück und sie groß.
Eckdaten: 00 Jahre: Geburt, siehe hier Geschichte der Eltern, Übergabe des Kindes an den Großvater 05 Jahre: wurde unterwiesen in "Was es heißt ein Shinobi zu sein" und bekam erste Eindrücke mit über ihr künftiges Leben 07 Jahre:Wurde eingeschult, Erweckung des Katon 10 Jahre:Erweckung des Raiton 12 Jahre:Bestand die Prüfung zur Genin, wurde in ein Team gesteckt, wo keiner der Anwesenden außer vielleicht der Sensei mit ihr umgehen konnte. Da das Mädchen sehr introvertiert war, bekam man kaum einen Draht zu ihr. 14 Jahre: Entwickelte Interesse an Fuuin, bedingt durch ihre Familie und begann von ihrem Großvater zu lernen. 16 Jahre: Bekam Unterricht in Sachen Kekkei und dies wurde ebenfalls als neue Richtung für sie etabliert, Erweckung des Doton. 18 Jahre: Wurde mit Hängen und Würgen Chuunin. Ihre Introvertiertheit half ihr da eher weniger. 20 Jahre:Erweckung des Fuuton 22 Jahre: fiel vor allem durch Güte innerhalb des Dorfes auf und durch ihre Hilfsbereitschaft, wurde jedoch auch oft ausgenutzt. 24,5 Jahre: Miyu traf eher zufällig auf die Witwe ihres Vaters, als sie das Grab besuchte. Es kam zum Konflikt, wobei herauskam, dass die Witwe von Miyus Mutter gewusst hat, denn die Frau rastete auf dem Friedhof aus und attackierte Miyu. Es kam zu einem eher einseitigen Kampf, da Miyu nicht einordnen konnte, ob sie nun einem Freund oder Feind gegenüber stand. Sie lies sich demnach absichtlich schlagen und die Frau zertrümmerte dabei Miyus ganzes rechtes Bein. Sie kam daraufhin ins Krankenhaus. 25 Jahre: Miyu wurde aus dem Krankenhaus entlassen und sie ist nun mehr noch mehr von der Welt verschreckt und verstört und beginnt immer mehr sich in sich zurück zu ziehen und hilft einer netten älteren Frau in einem Teehaus aus um sich Geld zu verdienen. Miyu reist in der Zeit viel herum und traf viele interessante Menschen, sie gestand ihrer behandelnden Ärztin ihre Gefühle, was dazu führte, dass sie sich von jener distanzierte, sowohl physisch, wie auch mental. Sie wechselte daraufhin den behandelnden Arzt, da sie merkte, dass es mit jener nicht gut gehen wird. Miyu unterzog sich voller Gram und Scham einer Operation um ihr Bein wieder funktional zu machen. 25,5 Jahre: Miyu wird entlassen, aber noch zur Vorsicht ermahnt, da das Bein erst ca. Juni verheilt sein wird und RPG-Start
» sonstiges
Woher: war schon hier, bin wieder da Avatar: Yuu Eucliwood - Koreha Zombie Desuka Account: EA Wahres Alter: 30 (29. Juni 1989)
Chakraaffinität: Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.
Die Erdnatur Tsuchi (土) ist eines der fünf Grundelemente und wird Doton (土遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Erde, Schlamm und Felsen zu tun. Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Wassertechniken und schwächer gegenüber Blitztechniken. Jutsu dieses Elements agieren mit roher Gewalt und dem Umformen ganzer Landstriche.
Die Windnatur Kaze (風) ist eines der fünf Grundelemente und wird Fūton (風遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Wind zu tun. Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Blitztechniken und schwächer gegenüber Feuertechniken. Seine Jutsu bauen auf Druck und Schnittwellen auf.
Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.
Kekkei Genkai/Hiden: Chakra Chēn [S-Rang] Die Uzumaki haben ein ganz besonderes Hiden, dass sich in Verbindung mit ihrem meist massiven Chakrahaushalt setzt. Sie sind in der Lage Ketten aus reinem Chakra zu erschaffen und so Andere festhalten. In der Vergangenheit wurden damit bereits Bijuu gezähmt. Desweiteren besitzen sie eine natürliche Affinität zu Fuuinjutsu, die sich in ihrem Jutsurepertoire niederschlägt.
Chakrahaushalt [S-Rang] Einige Uzumaki zeichnen sich durch einen massiven Chakrahaushalt aus. Ihr Chakrapool übersteigt den eines jeden gewöhnlichen Menschen und kann selbst von Shinobi nicht eingeholt werden. Sie sind in der Lage ihren Chakrapool auf 6 zu steigern. (Der Durchschnitt darf dadurch 5 übersteigen.)
Heilendes Blut [S-Rang] Einige Uzumaki zeichnen sich durch heilendes Blut aus, das durch ihre Adern fließt. Sie sind in der Lage sich selber oder Kameraden zu heilen, sollte jemand das heilende Blut konsumieren. Dies geschieht in den meisten Fällen durch einen Biss und wird durch die Fähigkeit Surudoi beschrieben.
Besonderheit: Inochiryoku (生命力, „Lebenskraft“) Benutzer: Uzumaki Miyu Frei verfügbar: Nur nach Absprache Beschreibung: Personen mit dieser Besonderheit haben eine starke Lebenskraft in Form von sehr vitalem Chakra. Sie kommen mit viel weniger Schlaf aus und haben einen verlangsamten Alterungsprozess. Kommt eine andere Person mit dem Chakra in Berührung, so wird sie mit neuer Lebenskraft versorgt und erhält die Stärke "Willenskraft" gewährt, wobei das Maximum von 5 nicht überschritten werden kann. Funktioniert nicht bei Personen, die diese Besonderheit besitzen, inklusive dem Anwender selbst. +1 Willenskraft für maximal fünf Posts
Ausbildung: Kekkai Ninjutsu - Link [nicht abgeschlossen] Die Sparte der Kekkai Ninjutsu ist eine sehr nützliche. Sie ist vor allem auf defensive Kampfstile ausgelegt, aber auch nützlich, wenn man ein Ziel einsperren möchte. Es bedarf an Talent, um Barrieren zu erschaffen und zu halten. Besonders bei großen Angriffen im Krieg und bei Belagerungen ist diese Kunst hoch angesehen. Auch wenn die Jutsu nicht sehr viel Variation bieten, so sind sie dennoch allesamt nützlich.
Fuuinjutsu - Link [nicht abgeschlossen] Die Kunst der Fuuinjutsu ist eine anspruchsvolle und wichtige Kunst. Sie dreht sich rund um Siegel. Vor allem darum zu versiegeln und zu entsiegeln. Ob es sich dabei um Informationen, Objekte oder Chakra handelt. Fuuinjutsu haben eine viele Einsatzmöglichkeiten und erinnern in manchen Bereichen an Jikuukan Ninjutsu, wenn gleich die Wirkungsweise vollkommen unterschiedlich ist.
» Kampfstil
Kampfstil: Miyu ist eine Fernkämpferin. Der Kampf aus nächster Nähe ist für sie also ein absolutes No-Go. Sie versucht deshalb immer Abstand zum direkten Kampfgeschehen zu haben. Durch ihre Verletzung und auch nach ihrer OP ist sie langsamer als Andere und bevorzugt es deshalb eine feste Position einzunehmen, anstatt sich ständig zu bewegen. Sie schützt sich hierbei mit Kekkai-Ninjutsu und ihren anderen Ninjutsu. Durch ihre Intelligenz kann sie ihren Kopf als Ausgleich für ihren sich langsam an die neue Belastung gewöhnenden Körper nutzen und hat deshalb auch kein Problem sich im Kampf anzupassen, womit ihr der Wechsel zwischen Offensive und Defensive sehr leicht fällt. Sie versucht auf jeden Fall den Gegner von sich fern zu halten. Durch ihre Unfähigkeit in Taijutsu fällt ihr auch der Kampf mit jeglichen Waffen schwer, weshalb sie diese gänzlich nicht nutzt.
Name: Fernkampf Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke, erlaubt das Tragen von Bögen und ähnlichem Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Fernkampf zu profitieren. Generell fühlen sie sich hier sicherer und agieren auch flüssiger, als irgendwo sonst.
Name: Willenskraft Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben einen sehr starken Willen und lassen sich von diesem auch nicht abbringen. Je nachdem wie stark dieser ausgeprägt ist, kann er sie sogar im Kampf dazu zwingen selbst am Ende ihrer Kräfte noch einmal aufzustehen und zu versuchen weiter zu machen. Diese Charaktere neigen aber dazu sich an die äußersten Grenzen ihrer Kräfte zu treiben.
Stufe:
0 – Keine besondere Willenskraft 1 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post. 2 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 3 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 4 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts. 5 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis A-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts.
Name: Schnelle Wundheilung Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Charaktere haben eine besonders schnelle Wundheilung. Das heißt sie sind wesentlich schneller wieder kampffähig und müssen sich nicht von Wunden oder dergleichen ans Bett fesseln lassen.
Name: Hoher IQ Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Menschen haben einen überdurchschnittlichen IQ und sind somit kaum zu übertrumpfen. Sie können sich durch ihre Intelligenz allein aus fast jeder Lage winden.
Name: Schnelle Auffassungsgabe Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Wer schneller lernt als Andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.
Schwächen:
Name: Verletzung der Vergangenheit* Typ: kämpferische Schwäche Rang: [2|5] Beschreibung: Vieles hinterlässt Narben oder gar mehr als das. Dies gilt als eine sehr gravierende Schwäche und wird daher auch aufgelistet. Die Effekte können je nach Narbe variieren. Miyu hat die OP hinter sich und ihr Bein befindet sich auf dem Weg der Besserung. Da die Regenerationszeit noch anhält und sie frühestens im Mitte Juni ihr Bein wieder stärker belasten kann, muss sie es noch schonen.
Stufe:
0 – Keine Verletzung vorhanden 1 – Treffer der Verletzung führt zu leichten Schmerzen, die ablenkend sind. 2 – Treffer der Verletzung führt zu Schmerzen, die leicht einschränken. 3 – Treffer der Verletzung führt zu starken Schmerzen, welche mindestens 2 Posts anhalten. 4 – Treffer der Verletzung führt zu starken Schmerzen, welche mindestens 3 Posts anhalten. 5 – Treffer der Verletzung führt zu starken Schmerzen, welche mindestens 3 Posts anhalten, sehr ablenkend sind und bei einem schon geschwächten Zustand schwerwiegendere Folgen haben kann.
Name: Nahkampf Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche | Nur für Fernkämpfer Beschreibung: Jene, die sich auf den Fernkampf spezialisiert haben, sind für den Nahkampf absolut nicht zu gebrauchen. Das macht den Nahkampf zu einer Schwäche.
Name: Nachteilsgebiet - Wasser [Nichtschwimmer] Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: So wie manche einen Vorteil aus Gebieten ziehen, gibt es manche Personen, die einen Nachteil in gewissen Gebieten haben und daher Einschränkungen im Kampf erleiden. Miyu ist eine überzeugte Nichtschwimmerin und sinkt deshalb im Wasser wie ein Stein auf den Grund. Beim Laufen über Wasser sollte sie besser nicht das Gleichgewicht oder die Chakrakontrolle verlieren.
Name: Kurzatmig Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: Feste Schwäche Beschreibung: Wer schnell aus der Puste kommt, ist eine große Behinderung während einer Reise zu Fuß und wird die gesamte Gruppe aufhalten. Auch im Kampf ist es sehr hinderlich, denn wenn einem die Luft schnell ausgeht, muss man entweder stark erschöpft weitermachen oder sich für einige Augenblicke zurückziehen, um wieder zu Kräften zu kommen. Weder ihr Körper, noch ihre Ausdauer sind dafür geschaffen lange Strecken zu laufen, physische Arbeiten und vor allem Kämpfe sorgen dafür, dass Miyu schnell außer Puste gerät. Auch das längere Rennen ist nichts für sie, da sie dann schnell außer Atem ist und die Gruppe zu Pausen zwingt.
Name: Mentale Krankheit - Autohemophagia Typ: mentale Schwäche Rang: [1|5] Zusatz: Beim Reduzieren bedachten, dass die Krankheit auch logisch behandelbar sein muss. Beschreibung: Unter Autohemophagia versteht man das Trinken seines eigenen Blutes. Miyu hat in ihrer Zeit der Verletzung sich selbst gebissen und hat Gefallen an ihrem Blut gefunden, so dass sie es sich abzapft mit einer Spritze und kühl in ihrem Kühlschrank lagert und bei Bedarf herausnimmt und trinkt, oder aber sich selber beißt und so ihr Blut trinkt. Sie wird auch eine der Ersten sein, die sich selbst im Kampf auf eine Verletzung von sich selber stürzen wird und ihr Blut trinken wird, damit es nicht verschwendet wird, da Miyu den Stellenwert ihres eigenen Blutes für sich verstanden hat.
Stufe:
0 – Keine Krankheit vorhanden 1 – Es besteht eine geringe Erkrankung, die die Leistung reduzieren kann, aber nicht sehr oft auftritt. 2 – Es besteht eine geringe Erkrankung, die im Kampf behindernd wirken kann. 3 – Es besteht eine Erkrankung, die im Kampf einschränkt. 4 – Es besteht eine starke Erkrankung, die Risiken im Kampf entstehen lässt. 5 – Es besteht eine starke Erkrankung, die einen Kampf auch zur Niederlage werden lassen kann.
Name: Depressionen Typ: mentale Schwäche Rang: [1|5] Beschreibung: Manche haben schwere Situationen durchgemacht, die bis heute zu schweren Depressionen führen können. Unter anderem kann das ganz unterschiedliche Wirkungen auf den Betroffenen haben. Miyu haben die Erlebnisse mit ihrem Bein, wie es dazu kam und auch das mit Tomoe dazu geführt, dass sie selber anfängt an sich zu zweifeln, dass sie selber sich eher emotional zurück nimmt und den Lebenswunsch nach und nach zu verlieren droht. Auch der kontinuierliche Gebrauch von Schmerzmitteln macht es nicht besser, sondern feuert mehr die Pein an.
Stufe:
0 – keine Depressionen vorhanden 1 – Man verspürt schwache Depressionen und Lustlosigkeit. 2 – Man verspürt schwache Depressionen, Lustlosigkeit und Müdigkeit. 3 – Man verspürt mittelstarke Depressionen, Lustlosigkeit und Müdigkeit. Zudem verliert man sein Empfinden von Freude. 4 – Man verspürt starke Depressionen, Lustlosigkeit und Müdigkeit. Zudem verliert man sein Empfinden von Freude, neigt zu weinerlichen Ausbrüchen und hat mit gedanklicher Abwesenheit zu kämpfen. 5 – Man verspürt starke Depressionen, Lustlosigkeit und Müdigkeit. Zudem verliert man sein Empfinden von Freude, neigt zu weinerlichen Ausbrüchen und hat mit gedanklicher Abwesenheit zu kämpfen. Der zusätzliche Verlust der Lebensfreude kann zu Selbstmordgedanken führen.
Name: Herausragende Eigenschaft - Schüchternheit Typ: mentale Schwäche Rang: [4|5] Beschreibung: Wenn man eine besonders prägende Eigenschaft besitzt, die den Charakter überwiegend beschreibt, kann dies sehr negativ sein. Herausragender Jähzorn wäre eine solche Schwäche, denn so ein Charakter wird sich bestimmt nicht beherrschen können, nicht mal dann wenn etwas Wichtiges ansteht. Miyu ist extrem schüchtern. Sobald der Fokus auf ihr liegt, fällt es ihr schwer sich zu konzentrieren. Im Umgang mit Fremden ist sie sehr unbeholfen. Auch nach ihrem Geständnis Tomoe gegenüber zieht sie sich emotional zurück und hat Angst sich anderen gegenüber zu öffnen und zu binden. Sie fühlte sich, als hätte sie einen Fehler gemacht, einen schweren Fehler, der nun auf ihr lastete.
Stufe:
0 – Keine besonders einflussreiche Schwäche 1 – Man wird nur selten von der Eigenschaft beeinflusst, hat es aber weitestgehend im Griff in negativer Hinsicht. 2 – Man wird von der Eigenschaft inzwischen auch teilweise im Alltag beeinflusst und geht vor allem in Extremsituationen immer auf diese Eigenschaft ein. 3 – Die Eigenschaft zeigt sich nun im Alltag schon recht deutlich und vor allem in fordernden oder Extremsituationen geht man immer drauf ein. 4 – Die Eigenschaft bestimmt die meisten Handlungen des Menschen und nur sehr selten hat er sich in negativer Hinsicht im Griff. 5 – Die Eigenschaft bestimmt nahezu alle Handlungen des Menschen und ist zugleich die am prägendste Eigenschaften der Person. Er hat sich in keiner Weise mehr im Griff.
Name: Naivität Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Zusatz: Bluffen und Charisma beim Gegner erhöhen den Rang Konter: Schlechter Lügner Beschreibung: Jemand, der leichtgläubig und offen durch das Leben rennt, kann unter anderem weder Feinde, noch Fremde gut einschätzen. Das kann ihm auch zum Verhängnis werden.
Stufe:
0 – Man ist nicht naiv. 1 – Man ist etwas naiv und glaubt ansatzweise plausiblen Geschichten. 2 – Man glaubt plausiblen Geschichten. 3 – Man glaubt schon bizarre Geschichten. 4 – Man glaubt verrückte Geschichten, sofern sie eine innere Logik haben. 5 – Man glaubt sehr verrückten Geschichten, sofern sie eine innere Logik haben.
» Ningu
Konohakleidung – kostenlos
Die typische Kleidung der Konohanin, welche mindestens den Chuuninrang bekleiden. Sie besteht aus festem Schuhwerk, einer dunkelblauen Hose und der typischen grünen Chuuninweste. Die Chuuninweste ist mit Fächern für Makimono ausgestattet.
Stirnband – kostenlos
Das Stirnband (Hitai Ate 額当て) trägt jeder Shinobi. Es handelt sich dabei um ein blaues Stück Stoff, auf dem eine metallische Platte angebracht ist mit dem Symbol des eigenen Dorfes. Es signalisiert die Zugehörigkeit zur eigenen Heimat. Shinobi, die sich von ihrem Dorf abgewendet haben, durchstreichen dieses Symbol mit einem Kunai. Es ist keine Pflicht, den Stirnschutz am Kopf zu tragen.
Spiegel – kostenlos
Kleine Handspiegel werden von Shinobi gerne auf verdeckten Missionen verwendet, beispielsweise wenn sie als Spione agieren. Mit ihnen kann man um Ecken schauen, ohne selbst direkt aufzufallen. Aber auch zur Kommunikation können sie verwendet werden.
Gürteltasche – kostenlos
Die Gürteltasche ist ein wichtiges Utensil für Shinobi. Hier drin kann man alles aufbewahren und transportieren, was für den schnellen Gebrauch nötig ist. Es gibt die Gürteltasche in verschiedenen Stilen.
Shurikenholster – kostenlos
Der Shurikenholster ist eine meist dunkle und längliche Tasche, die am Oberschenkel angebracht wird. Darin werden Shuriken gesammelt, welche man schnell im Kampf benutzen kann.
Reisemantel – kostenlos
Ein Mantel, welcher den gesamten Körper verhüllt und eine Kapuze aufweist. Er wird meist für längere Reisen verwendet, da er gut den meisten Wetterbedingungen standhält und neugierige Blicke auf die eigene Ausrüstung versperrt.
Reiseproviant – kostenlos
Wer über längere Zeit unterwegs ist, braucht eine Auswahl an lang haltbaren Lebensmitteln. Dafür ist der Reiseproviant perfekt, der Shinobi versorgen kann. Ein Zelt ist mit inbegriffen, nimmt jedoch etwas Platz weg.
Funkempfänger – 30 Ryo/Stück
Funkempfänger sind besonders auf Missionen praktisch und werden viel genutzt. Man kann damit über größere Entfernungen mit seinen Kameraden kommunizieren und Informationen sowie Pläne austauschen. Die maximale Reichweite beträgt dabei 5 Kilometer.
Standartningu-Set – kostenlos
Ein Standart-Set aus verschiedenen Ningu, das jedem Shinobi einmalig zur Verfügung steht und nicht verkäuflich ist. Folgendes ist in zwei Makimono versiegelt: 5x Kunai 10x Shuriken 20x Makibishi 25m Draht 3x Kibaku Fuda 2x Hikari Dama 2x Kemuri Dama 1x Erste-Hilfe-Set
Rüstung – individueller Preis
Um euren Charakter zu schützen, könnt ihr auch Rüstungen erwerben. Jene Teile, welche als Paar zu sehen sind (Handschuhe, Handgelenke) kosten den genannten Preis. Rüstungen können physische Jutsu bis zum C-Rang abschwächen. Torso: 100 Ryo 1x Handgelenke: 50 Ryo 1x Oberschenkel: 50 Ryo 1x Beinschiene: 50 Ryo 1x
Makimono – 20 Ryo/Stück (1x vorhanden)
Schriftrollen (Makimono 巻物) haben vielseitige Einsatzgebiete. Sie dienen dazu, Nachrichten in sich zu tragen, aber auch nutzt man sie, um Gegenstände in ihnen zu versiegeln. Dies ist praktisch für Reisen. Im Falle eines Kampfes kann man die Gegenstände einfach wieder entsiegeln. Hier finden bis zu vier verschiedene Gegenstände ihren Platz, deren eigene Anzahl jedoch unbegrenzt ist.
» Jutsu Ninjutsu
Wissen Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
E-Rang Katon: Kaon no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man den eigenen Körper durch Katonchakra erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann dieses Jutsu auch auf Andere anwenden, sofern man Körperkontakt hält.
Katon: Hi to Jiru no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Wunden kauterisieren. Indem man Katonchakra an den Händen sammelt, kann man leichte Wunden, welche dennoch zu stark bluten, provisorisch verschließen und somit möglicherweise das Verbluten stoppen. Dies zieht jedoch Brandnarben mit sich.
Fuuton: Kyou Iki no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend
Raiton: Sōga Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender manifestiert an seinen Fingerspitzen feine Verlängerungen seiner Nägel aus Blitzen. Diese dienen dazu empfindliche Oberflächen anzugreifen oder zu zerstören. Man kann damit in Holz ritzen, Kleidung für medizinische Anwendungen öffnen oder nicht nennenswerte Striemen auf der menschlichen Haut hinterlassen. Der Effekt einer kurzen Verlängerung lässt sich auch auf Waffenspitzen übertragen, die Chakra leiten.
Doton: Tezuma Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik verändert man leicht die Oberfläche eines steinigen oder erdigen Untergrunds. Man kann zum Beispiel einen Fußabdruck förmlich herausschälen oder Handabdrücke und Symbole als Spur für Kameraden hinterlassen.
Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
Tobidôgu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.
Sakujo no Junbi Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 1, Kawarimi no Jutsu Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen Gegenstand oder eine Person, so wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.
D-Rang Kanashibari no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein nützliches Jutsu vor allem in der Wildnis. Mit dieser Technik kann man Gegner mit schwachem Geist (zumeist Tiere, jedoch keine Ninken oder Kuchiyose) lähmen. Nach dem Schließen der Fingerzeichen schickt man das eigene Chakra mit grober Gewalt zum Gegner. Das Chakra kann nahe und mittlere Distanzen überbrücken. #anhaltend
Kai Rang: D Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 1 Beschreibung: Das Kai ermöglicht dem Anwender Genjutsu zu beenden. Ein Genjutsu beeinflusst den Chakrafluss des Opfers. Das Kai unterbricht diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt werden kann. Man kann Kai auch auf Andere anwenden, muss den Betroffenen dafür jedoch berühren. Um ein Genjutsu lösen zu können, muss man dieses zunächst einmal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra wie das aufgelöste Genjutsu kostete. Ab einer Chakrakontrolle von 3 kann man Kai #fingerzeichenlos wirken.
Katon: Hiyoke Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Eine dünne Chakraschicht überzieht den Körper und verhindert, dass die Hitze eigener Katonjutsu dem Anwender auf Dauer schadet. Direkter Kontakt mit den Flammen wird dennoch zu Verletzungen führen können. #anhaltend
C-Rang Chakra Chēn Rang: C-S Art: Fähigkeit Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: C: Chakrakontrolle 2 | B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 Beschreibung: Der Anwender kann sein Chakra außerhalb des Körpers in Form von Ketten manifestieren. Diese Ketten sind wesentlich stabiler als übliche Eisenketten und können selbst reines Chakra einfangen, weswegen sie oftmals zum Bändigen von Bijuus verwendet wurden. #anhaltend
Beherrschung:
C-Rang: Der Anwender kann eine Kette erschaffen, die eine Reichweite von 5 Metern hat. B-Rang: Der Anwender kann zwei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 10 Metern haben. A-Rang: Der Anwender kann drei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 25 Metern haben. S-Rang: Der Anwender kann fünf Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 50 Metern haben.
Katon: Ninpou: Hinokabe Rang: C Art: Ninjutsu Typ: defensiv Beschreibung: Der Anwender lässt mit der Hilfe seiner Füße einen Feuerring auf dem Boden entstehen, der ihn wie eine kreisförmige Mauer umgibt und vor Angriffen schützen kann. #anhaltend
Katon: Ryuuka no Jutsu Rang: C-B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: In den Lungen sammelt der Anwender Katonchakra. Dieses bläst er aus und feuert es auf den Feind. Die Flammen nehmen die Form eines asiatischen Drachenkopf an.
Beherrschung:
C-Rang: Der Drachenkopf sorgt für mittlere Verbrennungen. B-Rang: Der Drachenkopf ist so heiß, dass Kumuluswolken entstehen. Er sorgt für mittelschwere Verbrennungen.
Raiton: Hogo Bôgyo Butsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: defensiv, unterstützend Beschreibung: Diese Technik ist gut dazu da, um Taijutsuka von sich fern zu halten. Der Anwender erschafft ein Schild aus Raitonchakra, dass den Feind bei Berührung schockt. #anhaltend
B-Rang Katon: Honō no Shōheki Rang: B Art: Ninjutsu Typ: defensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender erschafft ein Feuerschild um seinen Körper herum, welches physische Jutsu abwehrt und bei einem Treffer Verbrennungen verursachen kann. #anhaltend
Surudoi Rang: E-S Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 2 Beschreibung: Das Kekkei Genkai Surudoi beschreibt die Fähigkeit heilendes Blut zu produzieren. Sobald dieses zu sich genommen wird, was oftmals durch einen Biss des Anwenders passiert, setzt die Wirkung ein und heilt den Konsumenten. Der Prozess ist für den Anwender jedoch schmerzhaft und Kräfte zehrend.
Beherrschung:
E-Rang: Das Blut ist in der Lage kleine, äußere Wunden zu heilen. Das ist jedoch zeitaufwendig und dauert einen ganzen Post. D-Rang: Inzwischen können selbst große, äußere Wunden geheilt werden. Im Gegensatz zu kleineren Wunden, die inzwischen binnen weniger Sekunden geschlossen werden können, brauchen größere Wunden noch einen ganzen Post bis zur Heilung. C-Rang: Das Blut ist in der Lage äußere Wunden jeglicher Art schnell zu heilen. Inzwischen können auch leichte innere Verletzungen geheilt werden, was jedoch zeitaufwendig ist und einen ganzen Post dauert. B-Rang: Selbst schwere Verbrennungen und Fleischwunden können binnen Sekunden geheilt werden. Im Gegensatz zu leichten, inneren Verletzungen, die inzwischen binnen weniger Sekunden geheilt werden können, brauchen schwere, innere Verletzungen noch einen ganzen Post bis zur Heilung. A-Rang: Inzwischen können selbst schwere, innere Verletzungen binnen Sekunden geheilt werden. Vergiftungen können nun ebenfalls unter Zeitaufwand geheilt werden, brauchen jedoch entsprechend einen ganzen Post. S-Rang: Inzwischen kann jede Art von Verletzung des Körpers unter entsprechendem Zeitaufwand geheilt werden.
Genjutsu
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
E-Rang Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dieser Grundtechnik kann sich der Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln befreien. Dieses Jutsu erfordert aufgrund des Ursprungs seiner Anwendung keine Fingerzeichen. #fingerzeichenlos
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Fuuinjutsu
E-Rang Shikoku Fuuin Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Fuinjutsu sammelt der Anwender eine gewisse Menge Chakra in einem seiner Finger. Im Anschluss ist es dem Anwender möglich, mit dem betreffenden Finger Schriftzeichen in nahezu jede Oberfläche einzugravieren.
D-Rang Tsubame no Shīru Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Siegel wird dazu genutzt Nachrichten von einem Ort zum Anderen zu bringen. Dazu werden zwei gleiche Siegel benötigt. Eines beim Empfänger und eines auf dem Papier der Nachricht. Anschließend faltet man aus der Nachricht einen Papierflieger und wirft ihn in den Wind. Er fliegt daraufhin von ganz alleine zum anderen Siegel.
C-Rang Fuuin: Sōsaku Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Uzumaki-Fuuinjutsu wird auf die Handfläche des Anwenders aufgetragen und kann verwendet werden um andere Fuuinjutsu zu erkennen. Sollte er über eine Oberfläche fahren auf der sich ein Fuuinjutsu befindet, verspürt der Uzumaki deutliche Wärme in seiner Hand. Er kann das Fuuinjutsu analysieren und erkennen, sollte er dem Jutsurang äquivalentes Ninjutsu: Wissen besitzen. #anhaltend
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Kekkai Ninjutsu
E-Rang
D-Rang Kodate Rang: E-S Rang: Ninjutsu Typ: defensiv Beschreibung: Bei dieser grundlegenden Barriere-Technik erschafft der Anwender ein Schild, das ihn physischen Angriffen schützen kann. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Der Anwender erschafft ein sehr kleines Schild, das vor schwachen, physischen Angriffen schützen kann. Die Barriere muss aufgrund ihrer Größe genau gegen den Angriff gezielt werden und kann nur einzelne Gliedmaßen abdecken. D-Rang: Der Anwender erschafft ein kleines Schild, dass vor physischen Angriffen schützen kann. Die Barriere kann einen geduckten Menschen vollkommen schützen. C-Rang: Der Anwender erschafft ein Schild, das vor physischen Angriffen schützen kann. Man ist in der Lage seinen ganzen Körper einfach hinter der Barriere zu platzieren. B-Rang: Der Anwender erschafft ein Schild, das vor starken, physischen Angriffen schützen kann. Ein kleines Team kann mit dieser Barriere gedeckt werden. A-Rang: Der Anwender erschafft ein großes Schild, das vor starken physischen Angriffen schützen kann. Eine ganze Personengruppe kann damit abgedeckt werden. S-Rang: Der Anwender erschafft ein riesiges Schild, das vor verheerenden physischen Angriffen schützen kann. Selbst ein Dorf kann damit abgedeckt werden.