Spitzname: Smiling Sword Alter: 22 Jahre Geschlecht: männlich Geburtstag: 11. November Geburtsort: Kirigakure Wohnort: Reisend Beruf: Giftmischer Nebentätigkeit: Künstler
Clan: Kaguya Der Kaguya Ichizoku (かぐや dt. strahlende Nacht) ist eine der stärksten Familien aus Kirigakure. Sie sind für ihre kriegerische Art bekannt und pflegen makabere Traditionen. Sie besitzen ein besonderes Kekkei Genkai, dass in der Familie weiter vererbt wird und die Manipulation von Knochen erlaubt. Sie vertreten die Mentalität Kirigakures eisen und wollen auch nach dessen Untergang für diese kämpfen.
Hozuki Der Hozuki Ichizoku (鬼灯 dt. Dämonenlicht) ist ein besonderer Clan aus Mizu no Kuni, der ein Hiden vererbt. Sie besitzen eine starke Affinität zum Suiton und können sich sogar in dieses Element auflösen. Zudem sind sie für ihre fischähnlichen Merkmale bekannt.
Shiruku Der Shiruku Ichizoku (シルク dt. "Seide") ist ein in Kaminari no Kuni ansässiger Clan, welcher jedoch niemals in Kumogakure angesiedelt war. Die Shiruku zogen es schon immer vor in der Natur zu leben, am Fuße des sogenannten Kumoyama (dt. "Spinneberg") welcher ein paar Kilometer außerhalb des Dorfs liegt und die Heimat der Spinnen ist, mit welchen sie schon seit mehreren Jahrhunderten in Einklang leben. Trotz allem lieben sie jedoch ihre Heimat und stehen dem Dorf und Reich ohne zu zögern bei, wenn es sie braucht.
Ansehen im Clan: Kaguya Als Mischling wurde er trotz seiner großen Fähigkeiten verachtet und verspottet. Dies ging soweit, dass einzelne Jüngere ihn sogar körperlich drangsalierten, was von den Älteren aufgrund seines „verwässerten“ Blutes und des „reinen“ Blutes seiner Peiniger geduldet wurde.
Hozuki Da Kishin als Mischling mit Kaguyablut auf die Welt kam, wurde er von den Mitgliedern des Kaguya-Clans vom Hozuki-Clan isoliert. Die Kaguya ließen ihn nicht zu den Hozuki, welche ihrerseits kein besondere Interesse an dem Jungen zeigten. Er war zum Einem nur ein Mischling und zum Anderen zeigten sich auch keinerlei Veranlagungen, dass sich ihr Erbe bei Kishin durchsetzen würde. Daher ist er den meisten Mitgliedern des Clans unbekannt. Jene, die ihn kennen, verachten ihn als Mischling oder ignorieren einfach seine Existenz.
Shiruku Da Kishin kein Mitglied des Clanes ist und ihr Kekkei Genkai nur über Transplantation erhalten hat, ist er ihnen gar nicht bekannt.
» charakteristisches Aussehen: Mit seinen 1,86m Größe bei einem Gewicht von 76kg und seiner leicht gebräunten Haut könnte er durchaus auch als Model arbeiten. Auch sein muskulöser Körperbau, der durch sein geringen Körperfettanteil noch besser zur Geltung kommt, sind dem nicht hinderlich. Sein brustlanges dunkelblauen Haar, welches oben kürzer und gestuft ist und hinten von Bändern (Stoff und Papier) sowie Haarschmuck (rote Nadel) zu einem Pferdeschwanz gebunden ist, bedeckt die die rechte Seite seines Gesichts und verbirgt somit auffällig roten Augen. Ebenso auffällig wie seine Augen ist sein roten Kimono, welcher mit Blättern, Blüten und Vögeln verziert ist. Zusammengehalten wird seine Kleidung von einem beigen gemusterten Obi. Zudem trägt er an jedem Arm dünne, leichte dunkle Kote unter seinem Kimono, welche seinen Unterarm und Teile seines Handrückens bedecken. Außerdem wird sein Handgelenk durch jeweils eine weiße Perlenkette, die in vielen roten Fasern endet, optisch abgerundet. Zu dieser Armbekleidung, die teilweise unter seinem Kimono hervorschaut, trägt er passende Sandalen und Fußschoner im selben Stil. Sein traditionellen Outfit wird durch die eng anliegende, aber nicht beengende leichte Stoffhose abgerundet. Unter all dieser Kleidung trägt er zusätzlich noch einen Sarashi und andere Verbände um seine Unterarme, Waden und Füße. Diese Verbände verbergen auch seine Narben, die er von der Transplantation noch hat. Das Transplantat, in seinem Fall einige innere Organe und Rippen, hat er von Uchiha Rina erhalten. Zu guter Letzt fällt einem der großen schwarzen Nackenschutz, an dem eine rote Quaste hängt, auf. Außerdem ist er stets in Begleitung seines großen Schwertes. Sollte man die Gelegenheit bekommen ihn ohne seine Bekleidung zu sehen, wird man als Beweis seines kriegerischen Lebens seinen mit Narben bedeckten Körper erkunden können. Am auffälligsten ist die Narbe die horizontal in einer Linie über seine Nase verläuft. Neben den Narben gibt es auch einige teilweise recht großflächige Tätowierungen zu entdecken. Als erstes springt einem das verschlungene an ein Tribal-Tattoo erinnernde Muster mit einem Kanji-Symbol ins Auge. Es beginnt auf seinem rechten Unterarm und läuft dann über die Schulter sowie Brust bis es knapp unter den Rippen auf seiner Vorderseite endet. Weniger offensichtlich ist die Tätowierung, welche er regelmäßig unter seinen Haaren versteckt. Auf seiner rechten Gesichtshälfte ungefähr auf Höhe seiner Augen befindet sich ein dunkles Tribal-Tattoo. Erwähnenswert ist auch, dass sich sein Aussehen bei erhöhter Körpertemperatur verändert. Dabei ist es egal, ob dies durch körperliche Anstrengung, hohe außen Temperaturen oder Erregung seines Gemüts geschieht. Auf seiner linker Körperhäfte erscheint nun ein neues Tattoo. Dieses zeigt hoch detaillierte rosa Lotosblüten, die von seinem Unterarm über seinen Rücken bis zum Steißbein reichen. Grund dafür ist, dass die Tätowierungen mit einer besonderen Farbe gestochen worden sind und erst bei erhöhter Temperatur sichtbar werden.
Besondere Merkmale: - immer mit großen Schwert unterwegs - lange blaue Haare - roter Kimono - auffällige Gesichtsnarbe - erstaunlich lange Zunge - großflächigen Tätowierungen
Gesinnung gegenüber dem Feind: Solange er keinen persönlichen Groll gegen jemanden hegt, könnte er schon nach Ende des Kampfes seinen vorherigen Gegner die Hand reichen und mit ihm einen Trinken gehen um die Vergangenheit wegzuwaschen. Sollte es jemand jedoch geschafft haben sich seinen Groll zu ziehen, was an dieser Stelle erwähnt sein sollte, nicht sonderlich einfach ist, sollte diese Person davon ausgehen, dass Kishin sie nun töten will. Und da er in der Regel, trotz seiner Leidenschaft fürs Kämpfen, versucht seine Kämpfe möglichst schnell zu beenden, hegt er in der Regel nicht lange einen Groll. Aber wer würde schon einem Totem grollen. Von den Fall Kiris hat Kishin erst nach und nach erfahren und dabei immer größer werden Freude empfunden. Scheinbar gibt es doch einen höheres Wesen, welches für ihn Vergeltung an Kiri für seine Vergangenheit übt. Doch reicht dies bei Weiten noch nicht aus um ihn versöhnlich gegenüber Kiri zu stimmen oder ihn gar zur Rückkehr zu bewegen. Höchsten um seinen Peinigern, allen voran den Kaguya, soweit sie noch in Kiri verweilen, einen "kleinen Besuch" abzustatten.
Persönlichkeit: Kishin hat ein sehr feuriges Temperament. Aus seiner normalerweise ruhigen freundlichen Natur schlagen schnell die Flamen der Wut. Schon wegen Kleinigkeiten kann er wütend werden und zeigt dies auch, doch kühl er genauso schnell wieder ab wie er sich aufregt. Diese Wut darf man jedoch nicht mit wahren Groll, welche quasi ewig hält, verwechseln. Den trotz seiner Art schnell zu vergeben, wird dies bei Personen denen er grollt, nicht so schnell oder gar nie passieren. Dieses nicht einfache Temperament wird von seinen künstlerischen Talent und seinen „Hobby“ zu lügen noch angereichert. Zu Lügen, wenn auch nur zur Unterhaltung oder einfach weil er es kann, sieht er als Ausdruck seines künstlerischen Wesens, da man zum Lügen kreativ sein muss. Und neben seinen aufschäumenden Naturell ist seine Kreativität wohl die auffälligste Charaktereigenschaft. Er versucht sie in fast allen Dingen auszudrücken. Seinen Kampfstil, seiner Kleidung, seiner Arbeit ja sogar die Art wie er die Wahrheit vor Anderen versucht zu verbergen, wie beispielsweise gegenüber den Bewohnern und insbesondere den Ninjas Kiris gegenüber. Trotz seiner Abneigung, die schon fast an Hass grenzt, die er ihnen gegenüber empfindet, zeigt er sich ihnen gegenüber zu meist freundlich und ruhig. Er verbarg seine Feindseligkeit, die aus der Behandlung, die er erfuhr, erwuchs so gut er konnte. Jene, die ihn nicht schlecht behandelten, begegnete er natülich nicht mit Antipathie. Jedoch hatte und hat er noch heute einen Generalverdacht gegenüber den Leuten aus Kirigakure, den es erst einmal aus der Welt zu räumen gilt. Denn egal wie sehr er die Einstellung gegenüber Mischlingen in Kiri verabscheut, gab es auch vieles was ihn ansprach und gefiel. Die blutigen und unschönen Geflogenheiten, die einen Teil der Kultur Kiris darstellen und in den anderen Teilen der Welt mit negativen Gefühlen gesehen werden, waren für ihn nicht so schlimm. Im Gegenteil er fand sie sogar gut. Sie wären für ihn wie der Farbfleck auf einen Kunstwerk, der fehl am Platz wirkt. Aber durch die abweisende und gerade zu hasserfüllte Behandlung, die er in seiner Jugend erfahren hat, wurde auch eine Kaltblütigkeitin ihm geweckt. Obwohl kaltblütig nicht gerade der richtige Begriff ist, Freude am Töten wäre treffender. Zum ersten Mal trat sie bei seiner Geneinprüfung auf als er endlich sich straflos gegen seine Peiniger, die nicht nur aus dem Clan stammten, auflehnen konnte. Er gewann den Kampf und mit ihm die Erkenntnis, dass er es gerade zu genoss Rache an denen zu nehmen, die ihm zuvor so weh getan hatten. Doch ist er kein blutrünstiges Monster, welches einfach wahllos Leute töten würde, einfach nur weil er den Akt des Tötens genießt. Er hat immer noch einen moralischen Kompass, der vielleicht nicht so sehr auf den Schutz des Lebens gepolt ist, wie bei anderen Menschen, jedoch noch zwischen Unrecht und Recht unterscheiden kann. Auf den ersten Blick würden die Menschen nur seine freundliche Art bemerken, je nach den Umständen vielleicht auch sein aufschäumendes Temperament. Doch sein, aus seiner Sicht, gerechtes Verlangen oder Freude an Vergeltung würden sie wohl nicht bemerken, da er dies gut unter all seinen Lügen verbergen kann. Mit diesen verbirgt er noch mehr, so dass er auf andere wie ein erstaunlich offener Mensch wirkt, der sogar viel mit wild fremden Leuten teilt, wobei er wahrscheinlich eigentlich nur lügt. Daher würden Fremde ihn wohl als einen offenen Typen wahrnehmen, der zwar ein etwas schwieriges Temperament hat, aber im Großen und Ganzen in Ordnung erscheint. Selbst seine Feinde, sofern er ihnen nicht grollt oder sie aus irgendeinen Grund eine besondere Abneigung gegen ihn hegen, würden dem zustimmen. Vermutlich weil er sich schnell wieder mit ihnen verträgt und versuchen wird die Vergangenheit mit freundigen neuen Erinnerungen zu überschreiben. Wie zum Beispiel mit einem Trinkgelage, einer Feier oder was auch immer sonst gerade umsetzbar ist. Jene, denen er grollt, werden eine andere Seite von ihm kennen lernen. Sein vermutlich bereits bekannter Zorn, wird um eine kaltblütige Komponente bereichert. Jegliche Freundlichkeit, die er zuvor gezeigt hat, wäre wie weggeblasen und würde nur den eiskalten Zorn und den Wünsch das Ziel seines Grolls zu töten hinterlassen. In Verbindung mit seiner Freude am Töten würde dies zu einem Persönlichkeitszug verschmelzen, den andere Menschen als graumsam oder gar monströs bezeichnen würden. Kishin jedoch würde dies als gerechte Vergeltung bezeichnen, da er nie grundlos jemanden grollen würde. Da er sich jedoch bewusst ist, wie Andere auf diesen Zug seiner Persönlichkeit reagieren könnten, würde er versuchen diesen soweit wie möglich zu verbergen bis er mit dem Ziel seines Groll alleine ist und ungestört sein Werk verrichten kann. Wie er sich jedoch Freunden gegenüber verhalten würde, weiß er selber nicht. Vermutlich weil er noch nie welche hatte. Zwar waren nicht alle in Kiri gemein zu ihm, aber in Verbindung mit seinen Generalverdacht, den er anfangs gegenüber jedem aus Kiri hegte, war es schwer sein Freund zu werden. Vermutlich zu schwer für die meisten um es überhaupt erst zu versuchen sich mit den im Allgemeinen verachteten Mischling anzufreunden. So hat er wohl die ein oder andere Chance auf Freundschaften verspielt, was er nun im Rückblick bereut, da er sich eigentlich Freunde und Weggefährten wünscht. Er ist im Grunde ein sehr geselliger Mensch, der sich in der Gruppe am wohlsten fühlt. Er kann zwar auch mit Einsamkeit umgehen, doch würde er stets die Anwesenheit Anderer dem Leben als einsamer Wolf vorziehen. Daher sucht er seit seinen Abschied aus Kirigakure gerne Tavernen oder ähnliche Örtlichkeiten auf um unter Menschen zu sein, selbst wenn nur für kurze Zeit. Dort trinkt er, spaßt mit den Bekanntschaften des Abends, flirtet vielleicht ein wenig mit der anwesenden Damenwelt oder versucht gar sein Glück beim Glückspiel. Im Prinzip tut er alles um sich nicht zu langweilen. Wenn er also mal auf seinen Reisen nicht mit Menschen zusammenkommt, wird eben trainiert oder seine Kunst nachgegangen. Er hat gerne immer was zu tun, was jedoch nicht ausschließt, dass er einfach mal den Moment genießt und nichts tut außer beispielsweise den Sonnenuntergang zu beobachten während er eine raucht.
Vorlieben: - Kämpfen - Kunst - Lügen - Schönheit der Natur, vor allem die Morgen- und Abenddämmerung - Gute Lebensmittel, egal ob Essen oder Trinken, vor allem in Gesellschaft - Ruhe - Tanzen - Musik
Abneigungen: - Langeweile - Absolute Pazifisten - „Unwürdige“ Werke, die seiner Meinung nach den Begriff Kunst nicht verdienen - Unnötige Grausamkeit, wie beispielsweise die Mischlingsgesetze in Kiri und dem Clan - Mitglieder des Kaguya-Clan - Schlechtes Essen bzw. die Verschwendung von Lebensmittel - Hilflosigkeit, Abhängigkeit - Verkrampfte, spießige Persönlichkeiten
Ziel: Freunde Auch wenn es sich vielleicht etwas kindisch anhört, wünscht sich Kishin eigentlich nur irgendwo wirklich dazuzugehören. Er sucht Freunde, die ihn so akzeptieren wie er ist und loyal zu ihm stehen.
Nindo: Bleib dir selbst treu. Er hat in seinen jungen Leben schon so vieles gesehen und hätte sich selber verstellen müssen nur um Anderen zu gefallen, doch dies ist ihm zu tiefst zu wider. Daher will er sich und seinen Prinzipien treu bleiben, selbst wenn es ihn eines Tages das Leben kostet.
» ruf Konohagakure: Neutral [8.001|18.000] Kirigakure: Neutral [8.501|18.000] + Erfüllung einiger Missionen für das Dorf + Rang als Tokubetsu Jounin - Clan-Herkunft / Mischling - Nicht ganz auf einer Linie mit der Mentalität Kiris Bensuto: Neutral [8.181|18.000] Hijikata Kazuya: Neutral [8.001|18.000] Jun (Ningu): Neutral [8.001|18.000] Otome (Genjutsu): Neutral [8.001|18.000] Riyosh (Taijutsu): Neutral [8.001|18.000] Tomoe (Ninjutsu): Neutral [8.001|18.000] Uchiha Rina: Neutral [8.181|18.000]
» hintergrund Familie: Mutter: Kaguya Ayu, starb im Alter von 27 Jahre, Tokubetsu Jounin Seine Mutter hat er nie kennengelernt, denn sie starb bei seiner Geburt. Sie und sein Vater hatten eine Affäre, die sie vor dem Clan geheim hielten. Denn sie wussten das ihre Liebe nicht von dem Kaguya-Clan gut geheißen werden würde. Sie versuchten es solange wie möglich geheim zu halten, bis ihre Schwangerschaft alles aufdeckte. Ayus Vater war rasend vor Zorn und einen Teil der Misshandlung die Kishin erfahren musste, ist auch dem Umstand geschuldet, dass er sich von ihr verraten fühlte.
Vater: Hozuki Hayato, starb im Alter von 32 Jahre, Tokubetsu Jounin Zwar konnte Kishin seinen Vater kennen lernen, doch war er zu jung um sich jetzt noch an ihn zu erinnern. Denn sein Vater starb zwei Jahre nach seiner Geburt bei einem Unfall auf einer Mission. Da sein Vater nicht gerade gerne im Clan gesehen war, weiß Kishin so gut wie nichts über ihn. Lediglich ein altes Bild hat er und die paar Worte die sein Großvater unabsichtlich über ihn verloren hat.
Großvater: Kaguya Daiki, starb im Alter von 62 Jahren, Jounin Er war angesehenes Mitglied des Clans und hat Zeit seines Lebens nach dem Tod seiner Tochter für Kishin gesorgt. Jedoch konnte er das Gefühl des Verrats nie abschütteln und war trotz seiner Liebe zu seinem Enkel, welche er sich nie so richtig eingestehen wollte, sehr hart und ungerecht ihm gegenüber.
Eckdaten:
0 Jahre: Geburt 0-5 Jahre: Aufwachsen im Clan 5 Jahre: Eintritt in die Akademie, Beginn der Kenjutsu-Ausbildung 6 Jahre: Erweckt das Suiton-Element 6-8 Jahre: Ausbildung in der Akademie und Training im Clan 8 Jahre: Erweckung des Shikotsumyaku 10 Jahre: Beendet Kenjutsu-Ausbildung 12 Jahre: Besteht die Geninprüfung, erweckt das Raiton-Element 12- 15 Jahre: Abschluss einiger Missionen und Entwicklung eigener Kenjutsu-Stile 15 Jahre: Besteht Chuunin-Prüfung und wird Giftmischer 15-17 Jahre :Training und Abschluss einiger Missionen 17 Jahre : Beginn der Jikuukan Ninjutsu-Ausbildung , Erweckt dasKaton-Element 17-19 Jahre: Training und Abschluss einiger Missionen, Erkenntnis, dass ihn nichts in Kiri hält 20 Jahre: Ernennung zum Tokubetsu Jounin; Gibt spontan seinem Drang nach und verlässt das Dorf bei einer günstigen Gelegenheit, die sich im Verlauf einer Mission ergibt, auf der er einen Unfall hat und so von seiner Gruppe getrennt wird 21 Jahre : Lässt sich das Shiruku-Bluterbe transplantieren 21-22 Jahre: Umherreisen und eigenständiges Training in der Abgeschiedenheit 22 Jahre : RPG-Start
» sonstiges Woher: wurde beschworen und gebunden Avatar: Koujaku – Dramatical Murder Account: ZA von Ichirou Wahres Alter: 25
Die Wassernatur Mizu (水) ist eines der fünf Grundelemente und wird Suiton (水遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit Wasser zu tun und benötigen meist eine Wasserquelle. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Feuertechniken und schwächer gegenüber Erdtechniken ist. Die Stärke des Suiton liegt oft in der puren Masse des Wassers.
Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.
Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.
Kekkei Genkai/Hiden:
Das Shikotsumyaku (屍骨脈 dt. Lebloser Knochenpuls) erlaubt es dem Anwender durch Veränderungen der Osteoblasten und Osteoklasten und der Dichte des körpereigenen Calciums Knochen nach eigenem Willen wachsen zu lassen und zu verformen. Auch die Härte der Knochen kann vom Anwender bestimmt werden, was die Knochen so hart wie Stahl werden lässt und physische Angriffe um einiges verheerender macht. (S-Rang)
Das Yakugokoro (dt. Unheilsherz) erlaubt es dem Anwender gewisse Fähigkeiten von Spinnen für sich selbst zu nutzen und als Jutsu anzuwenden. Er ist in der Lage Gifte zu verwenden und kann seine Körperflüssigkeiten in dieses verwandeln. Zudem kann Spinnenseide aus Chakra erzeugt und für den Kampf verwendet werden. (A-Rang)
Das Kekkei Genkai und das Hiden der Hozuki sind bei Kishin inaktiv.
Besonderheit: Burēdo dansā (ブレードダンサー,"Klingentänzer") Benutzer: Kishin Kaguya Frei verfügbar: Ja Beschreibung: Wenn der Kämpfer und seine Waffe zu einer Einheit werden, sieht jede Bewegung anmutig an. Die Bewegungen werden so flüssig und elegant, dass sie den Vergleich mit fließenden Wasser nicht scheuen müssen. Alles ist im stetigen Fluss, daher sind die Bewegungen weniger anstrengend. Sämtliche Kenjutsu-Techniken verbrauchen einen halben Rang weniger Chakra als üblich.
Ausbildung: Kenjutsu Kenjutsu werden oft als Unterklasse der Taijutsu gesehen und nie für wirklich voll genommen - doch die Waffenkunst birgt viel mehr, als es auf dem ersten Blick zu sein scheint. Wer gelernt hat, den scharfen Stahl sicher und präzise zu führen, wird zu einer wahren Tötungsmaschine, der man nicht näher kommen sollte, als die Klinge reichen kann. Wahren Meistern genügt nur ein Schlag, um ihren Feinden verheerende Wunden zuzufügen. [gemeistert]
Jikuukan Ninjutsu Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt geworden ist diese Sparte vor allem durch das viel genutzte Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Jutsu der Jikuukan Ninjutsu, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann. [begonnen]
» Kampfstil Kampfstil: Kishin versucht seine Kämpfe so schnell wie möglich zu beenden um seinen Gegner erst gar nicht die Chance zu geben ihn groß zu überraschen. Dabei ist ihm jedes Mittel recht um dies zu erreichen, egal ob Hinterhalt, Gift oder Täuschung, kein Mittel ist ihm zu dreckig, da letztlich der Sieger die Geschichte schreibt und der Verlierer oftmals tot ist. Da er nicht unnötig Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, die seinen Verfolgern Hinweise auf seinen Aufenthaltsort liefern würde, versucht er das Kekkei Genkai des Kaguya Ichizoku nach Möglichkeit nicht zu offenbaren. Falls er doch sein Kekkei Genkai zeigen muss, versucht er dafür zu sorgen, dass sein Gegner über dieses schweigt. Ob er ihn tötet oder sonst wie für sein Schweigen sorgt, hängt von Umständen ab. Außerdem liegt seinem Kampfstil eine gewisse Kunst inne. Ähnlich wie ein Tänzer bewegt er sich im Kampf und lässt somit eine gewisse Schönheit und Leichtigkeit einfließen. Sein Ideal ist es sich wie ein Blatt im Winde zu bewegen und den Angriffen eher auszuweichen, als sie abzublocken. Dabei bleibt er ständig in Bewegung und unterbricht den Fluss der Energie nie. Dies sieht man sehr gut bei seiner Vorliebe die Verteidigung mit Angriff und andersherum soweit ihm dies möglich zu verbinden. Kishin nennt diesen selbst entwickelten Kampfstil Amahare. All dies bezieht sich jedoch nur auf den Nahkampf, da er dort besonders stark ist. Mittlere Distanzen sind für ihn noch akzeptabel. Der Fernkampf jedoch ist seine Schwäche. Sollte er in diesen gezwungen werden, versucht er durch sich seinem Gegner über Deckungen und Ähnliches zu nähern und wieder in eine Distanz zu kommen, welche ihm besser liegt.
Name: Kaguyawiderstand Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusat: feste Stärke, muss mit Schwäche Kaguyawiderstand auftauchen Beschreibung: Durch sein Kekkei Genkai wird ein Kaguya bereits in frühster Kindheit mit Schmerzen konfrontiert. Das führte dazu, dass er weniger Schmerzen wahrnimmt. Physische Jutsu fühlen sich daher 1,5 Ränge schwächer an. Jedoch sind dadurch Genjutsu durch Schmerzen einen Rang schwerer aufzulösen.
Name: Giftresistenz Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Durch Ereignisse in der Vorgeschichte erklärt sich warum manche Charaktere weniger auf Gifte reagieren als Andere. Dadurch kommt es zu einer Abschwächung der Wirkung und der Dauer, was zwar keine vollständige Resistenz ist, aber durchaus enorme Effekte erzielen kann.
Stufe:
0 – keinerlei Resistenz gegen Gifte 1 – Die Wirkung von Giften ist um einen Post verkürzt. 2 – Die Wirkung von Giften ist um einen Post verkürzt und um einen Rang gesenkt. 3 – Die Wirkung von Giften ist um zwei Post verkürzt und um einen Rang gesenkt. 4 – Die Wirkung von Giften ist um zwei Post verkürzt und um zwei Ränge gesenkt. 5 – Die Wirkung von Giften ist um drei Post verkürzt und um zwei Ränge gesenkt.
Name: Kampfrausch Typ: kämpferische Stärke Rang: [3|5] Beschreibung: Wer in diesen Zustand verfällt, ist komplett auf den Kampf konzentriert und ausgelegt. Der Körper ist leistungsfähiger und wachsamer als sonst, man lässt sich von Nichts ungewollt ablenken und spürt die eigene Erschöpfung nicht mehr. Man ist ein richtiger Berserker und die Sinne stehen alle auf Kampf.
Stufe:
0 – Kein Kampfrausch vorhanden 1 – Der Kampfrausch hält einen Post an. 2 – Der Kampfrausch hält zwei Posts an. 3 – Der Kampfrausch hält drei Posts an. 4 – Der Kampfrausch hält vier Posts an. 5 – Der Kampfrausch hält fünf Posts an.
Name: Schnelle Wundheilung Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Charaktere haben eine besonders schnelle Wundheilung. Das heißt sie sind wesentlich schneller wieder kampffähig und müssen sich nicht von Wunden oder dergleichen ans Bett fesseln lassen.
Name: Verbesserter Sinn* Hören Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke, jeder verbesserter Sinn zählt einzeln Beschreibung: Manche Sinne sind besser als die von Anderen, daher kann es sein, dass so mancher besser sieht und Dinge klarer war nimmt, besser riecht oder gar viel zu gut hört und dadurch selbst Kleinigkeiten schnell bemerkt. Kishins Gehör ist deutlich besser als das des Durchschnitts.
Name: Bluffen Typ: mentale Stärke Rang: [3|5] Konter: Menschenkenntnis, Instinkte Beschreibung: Wer gut lügen kann, hat einen guten Vorteil. Manche Menschen sind darin sogar so geschickt, dass sie nicht einmal mehr die Symptome des Lügens aufweisen und sich dadurch verraten.
Name: Meisterhandwerk* Giftmischer Typ: mentale Stärke Rang: 2 Zusatz: Feste Stärke. Muss für Berufe aufgeführt werden Beschreibung: Wer etwas wirklich gut beherrscht, kann eine große Hilfe für seine Mitmenschen und natürlich auch für sich selbst sein. Ein Schmied oder Schneider kann in einigen Situationen sehr hilfreich sein und eine gute Köchin wird die ganze Truppe beglücken und findet bestimmt immer etwas Essbares, auch in unbekannten Gegenden.
Schwächen:
Name: Genjutsuunfähigkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: 5 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Manche Leute können keine Ninjutsu oder Genjutsu anwenden, weswegen sie große Einschränkungen erleiden. Sie können sich nicht in der Beherrschung ausbilden, dafür aber das Wissen im entsprechenden Bereich steigern.
Name: Kaguyawiderstand Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusat: feste Schwäche, muss mit Stärke Kaguyawiderstand auftauchen Beschreibung: Durch sein Kekkei Genkai wird ein Kaguya bereits in frühster Kindheit mit Schmerzen konfrontiert. Das führte dazu, dass er weniger Schmerzen wahrnimmt. Physische Jutsu fühlen sich daher 1,5 Ränge schwächer an. Jedoch sind dadurch Genjutsu durch Schmerzen einen Rang schwerer aufzulösen.
Name: Blutrausch Typ: kämpferische Schwäche Rang: [2|5] Beschreibung: Wer in diesen Zustand verfällt, unterscheidet oft nicht mehr zwischen Freund und Feind und greift an, wann immer sich die Möglichkeit dazu bietet. Man denkt nicht mehr rational nach und agiert nur noch plump und wild und ist daher anfälliger für gut durchdachte Taktiken des Gegners.
Stufen:
0 – Kein Blutrausch 1 – Der Blutrausch hält einen Post an. 2 – Der Blutrausch hält zwei Posts an. 3 – Der Blutrausch hält drei Posts an. 4 – Der Blutrausch hält vier Posts an. 5 – Der Blutrausch hält fünf Posts an.
Name: Fernkampf Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Manche sind weder gut im Zielen, noch generell auf Distanz ausgelegt, was es ihnen schwerer macht sich in dieser Sparte zu behaupten. Fernkämpfern unterliegen sie auch.
Name: Nachteilsgebiet* Enge Räume Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: So wie manche einen Vorteil aus Gebieten ziehen, gibt es manche Personen, die einen Nachteil in gewissen Gebieten haben und daher Einschränkungen im Kampf erleiden. Aufgrund seines Kampfstils und der Wahl seiner Waffen ist Kishin in engen Räumen in Nachteil. Entweder sind seine Waffe schlichtweg zu groß oder benötigen zu viel Platz um sie effektiv in engen Räumlichkeiten führen zu können.
Name: Orientierungslosigkeit Typ: mentale Schwäche Rang: [2|5] Beschreibung: Neben jenen, die sich zumindest noch irgendwie orientieren können, gibt es auch jene, die es gar nicht können. Mit solcher Orientierungslosigkeit ist selbst das Nutzen einer Landkarte keine Hilfe und man würde den Weg nicht einmal finden, wenn er rot markiert wäre.
Stufe:
0 – Keine schlechte Orientierung 1 – Man verläuft sich gelegentlich, Karten helfen jedoch. 2 – Man verläuft sich oft und Karten von bekannten Gebieten helfen kaum noch. 3 – Man verläuft sich oft, wobei Karten nicht gedeutet werden können. 4 – Man verläuft sich immer, was Verfolgungsjagden sehr erschwert. 5 – Man verläuft sich immer, selbst in der eigenen Wohnung. Verfolgungsjagden sind fast unmöglich.
Name: Gesucht* Gesucht von Kiri und dem Kaguya-Clan Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Es kommt immer wieder vor, dass Personen gesucht werden ohne direkt zum Nukenin erklärt zu werden. Dazu gehören unter Anderem: Personen, die sich einen Namen als Dieb in einem gewissen Gebiet gemacht haben; Personen, die zu Zerstörungswut neigen, egal ob absichtlich oder unabsichtlich; Shinobi, die den Daimyo eines anderen Reiches verärgert haben. Als Missingnin wird Kishin von den Oinin Kiris gesucht, jedoch suchen nicht nur diese nach ihm sondern auch die Mitglieder seines Clans. Obwohl er nur ein Mischling suchen sie nach ihm eigenständig um zu verhindern, dass ihr Kekkei Genkai niemanden in die Hände fällt.
Stufen:
0 - Man ist nicht wirklich gesucht, lediglich vielleicht von einer Einzelperson. 1 - Man wird nur von einer kleinen Gruppe gesucht. 2 - Man wird inzwischen von einer größeren Personengruppe oder einem Dorfteil gesucht und Schlägertruppen werden auf einen angesetzt. 3 - Man wird inzwischen im großen Stil gesucht. Nun wird man von einem ganzen Dorf gesucht, sowie dessen näherer Umgebung. Schlägertruppen und Kopfgeldjäger sind auf einen angesetzt worden und Missionen in dieser Umgebung sollte man besser mit Vorsicht genießen. Auch einige 'Wanted-Poster' hängen nun schon aus. 4 - Absolut Gesucht. Ihr habt euch mächtig Ärger angeschafft und ihr werdet vielleicht sogar von einem ganzen Landstrich, inklusive Daimyo gesucht. Missionen in dieser Umgebung sind für euch deutlich erschwert und einige gute Kopfgeldjäger werden regelmäßig nach euch suchen. Viele 'Wanted-Poster' hängen inzwischen aus. 5 - Most Wanted. Ihr habt irgendwo mit irgendwas richtig verschissen und werdet massiv gejagt. Kopfgeldjäger und sogar engagierte ANBU jagen euch inzwischen. Jeder dort kennt euer Gesicht und überall hängen Wanted-Poster aus. Euch klebt ein ganzes Reich am Arsch und Missionen in dieser Gegend sollten absolut gemieden werden und sind eigentlich fast unmöglich.
» Ningu
Kirikleidung – kostenlos
Die typische Kleidung der Kirinin, welche mindestens den Chuuninrang bekleiden. Sie besteht aus festem Schuhwerk, einer grauen Hose und einer leicht schützenden Weste mit dem Zeichen des Reiches auf den Schulterschützern.
Gürteltasche – kostenlos
Die Gürteltasche ist ein wichtiges Utensil für Shinobi. Hier drin kann man alles aufbewahren und transportieren, was für den schnellen Gebrauch nötig ist. Es gibt die Gürteltasche in verschiedenen Stilen.
Trainingsgewichte – kostenlos
Trainingsgewichte werden von Taijutsuka verwendet, um ihre eigenen Muskeln zu trainieren und zu stählen. Bringen sie solche Gewichte an ihre Fußknöchel an, ist das Ziel meist, jene zu verstärken über einen langen Zeitraum. Man kann sie aber auch gewiss für kreativere Zwecke verwenden.
Reisemantel – kostenlos
Ein Mantel, welcher den gesamten Körper verhüllt und eine Kapuze aufweist. Er wird meist für längere Reisen verwendet, da er gut den meisten Wetterbedingungen standhält und neugierige Blicke auf die eigene Ausrüstung versperrt.
Reiseproviant – kostenlos
Wer über längere Zeit unterwegs ist, braucht eine Auswahl an lang haltbaren Lebensmitteln. Dafür ist der Reiseproviant perfekt, der Shinobi versorgen kann. Ein Zelt ist mit inbegriffen, nimmt jedoch etwas Platz weg.
Spiegel – kostenlos
Kleine Handspiegel werden von Shinobi gerne auf verdeckten Missionen verwendet, beispielsweise wenn sie als Spione agieren. Mit ihnen kann man um Ecken schauen, ohne selbst direkt aufzufallen. Aber auch zur Kommunikation können sie verwendet werden.
2 Makimono – 20 Ryo/Stück
Schriftrollen (Makimono 巻物) haben vielseitige Einsatzgebiete. Sie dienen dazu, Nachrichten in sich zu tragen, aber auch nutzt man sie, um Gegenstände in ihnen zu versiegeln. Dies ist praktisch für Reisen. Im Falle eines Kampfes kann man die Gegenstände einfach wieder entsiegeln. Hier finden bis zu vier verschiedene Gegenstände ihren Platz, deren eigene Anzahl jedoch unbegrenzt ist.
Standartningu-Set – kostenlos
Ein Standart-Set aus verschiedenen Ningu, das jedem Shinobi einmalig zur Verfügung steht und nicht verkäuflich ist. Folgendes ist in zwei Makimono versiegelt: 6x Kunai 10x Shuriken 20x Makibishi 25m Draht 3x Kibaku Fuda 2x Hikari Dama 2x Kemuri Dama 1x Erste-Hilfe-Set
Ninguset XS – 50 Ryo
Folgendes ist in einem Makimono versiegelt: 10x Kunai 10x Shuriken 10m Draht 2x Kibaku Fuda
Nozarashi – 150 Ryo
Bild:
Nozarashi ist eins der wenigen Erinnerungsstücke, die Kishin aus seiner Zeit in Kiri mit sich führt. Trotz der Diskriminierung, die er dort erleiden musste, haben Teile der Kultur Kiris ihn fasziniert, wie beispielsweise die sieben Schwertkämpfer aus Kirigakure. Nozarashi ist eine Hommage an das ehemals von Zabuza Momochi geführte Kubikiri Bouchou, da dieser und sein Schwert sein Interesse geweckt haben. Da er das Original wohl nie in den Händen halten würde, ließ er sich vom Kubikiri Bouchou inspiriert diese Waffe aus chakraleitendem Metall spezialanfertigen. Diese Klinge ist bei weiten dünner und kürzer als das Kubikiri Bouchou und gleicht mehr einem normalen Katana als seinem Vorbild, sodass die Anspielung wohl nur für Kishin ersichtlich ist. Um dieses elegante Schwert zu führen braucht man mindestens Körperkraft 3. Die Klinge verfügt über eine Länge von 0,75 m zählt somit als Waffe. Das Gewicht und der lange Griff ermöglichen es die Waffe bequem mit einer oder auch mit zwei Händen zu führen.
Zabimaru – 150 Ryo
Bild:
Zabimaru wurde speziell für Kishin angefertigt und an seine Bedürfnisse angepasst. Die Klinge ist dünner als die von Waffen vergleichbarer Größe, dadurch kann sie nicht nur gebogen werden ohne die Klinge zu beschädigen, sondern auch mehrmals um einen Arm gewickelt werden und wie ein Armband getragen werden. Obwohl der Griff nicht wie der Rest der Klinge biegbar ist, kann er in einem Winkel von 90 Grad gedreht und flach zum Rest der Klinge gehalten werden. Beim Ziehen wird sie senkrecht eingerastet und ein Ratschenmechanismus verhindert, dass sich die Klinge von ihrem Platz bewegt. Trotz ihres fragilen Aussehens ist die Klinge recht robust, zudem wurde sie aus chakraleitenden Metall gefertigt. Zusammen mit der ihr innewohnenden Fähigkeit kann dies für recht böse Überraschungen sorgen
Waffenfähigkeit:
Magen: Ikite Iru Kyōfu no Jutsu - zum Erlernen Kaguya Kishin anfragen - Rang: C Art: Genjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender verschmilzt aus Sicht des Opfers mit dessen schlimmster Angst und wird zu dessen Personifizierung.
Gutscheine
Hier werden die Gutscheine des Charakters aufgelistet: » 1x Besondere Fähigkeit für Waffe oder Rüstung B-Rang » 1x Besondere Fähigkeit für Waffe oder Rüstung D-Rang » 1x Gutschein für eine Waffe » 1x D-Rang Jutsugutschein » 45 Ryo-Ningu-Gutschein
» Jutsu
Ninjutsu
Wissen Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos E-Rang Katon: Hi to Jiru no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Wunden kauterisieren. Indem man Katonchakra an den Händen sammelt, kann man leichte Wunden, welche dennoch zu stark bluten, provisorisch verschließen und somit möglicherweise das Verbluten stoppen. Dies zieht jedoch Brandnarben mit sich.
Oiroke no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Henge no Jutsu Beschreibung: Dies ist eine Abwandlung des Henge no Jutsu. Es ist die perfekte Technik, um männliche Gegner zu verwirren, denn man verwandelt sich in eine nackte, junge Frau in anzüglicher Pose. #permanent
Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
Tobidôgu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Jibaku Fuda Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage Kibakufuda aus einiger Entfernung explodieren zu lassen. Je weiter die Briefbomben sich vom Anwender entfernt befinden, desto mehr Konzentration und Anstrengung muss er aufwenden um sie zum Explodieren zu bringen.
Suiton: Mizu Baburu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man eine Blase um den Kopf, deren äußere Schicht aus Wasser besteht. Unter Wasser kann man damit Luft in der Blase halten und somit für kürzeren Zeitraum atmen. #anhaltend
Raiton: Hikari ishō Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender setzt entlang seiner Körpersilhouette Raiton-Chakra in Form von einzelnen Impulsen frei. Diese flackern auf und verschwinden dann. Grundsätzlich sieht man den Anwender so funkeln oder glitzern wie in einem Mythos. #permanent D-Rang Kai Rang: D Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 1 Beschreibung: Das Kai ermöglicht dem Anwender Genjutsu zu beenden. Ein Genjutsu beeinflusst den Chakrafluss des Opfers. Das Kai unterbricht diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt werden kann. Man kann Kai auch auf Andere anwenden, muss den Betroffenen dafür jedoch berühren. Um ein Genjutsu lösen zu können, muss man dieses zunächst einmal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra wie das aufgelöste Genjutsu kostete. Ab einer Chakrakontrolle von 3 kann man Kai #fingerzeichenlos wirken.
C-Rang Kuchiyose no Jutsu Rang: C Rang: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man vertraute Geister rufen, sofern man mit der entsprechenden Tierart einen Vertrag abgeschlossen hat. Zunächst beißt man sich in den Finger um Blut austreten zu lassen, dann formt man Fingerzeichen und legt seine Hände auf den Boden. Dort bildet sich das Siegel und eine Rauchwolke entsteht. Nachdem diese sich gelichtet hat, steht das gerufene Kuchiyose vor einem. Das Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Ranges des beschworenen Kuchiyose, jedoch kein eigenes.
Kuchiyose: Kōsoku ōtō Rang: C Rang: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann man rasch zwei Kuchiyose beschwören, welche das Ziel attackieren und somit Schaden anrichten. Sie verschwinden nach dem Angriff wieder und haben keine Jutsu. Sie sind reine physische Kraft. Es bedarf für diese Beschwörung nur die Fingerzeichen. Bei Shinobi ohne Kuchiyosevertrag hängen die Tiere vom primären Element ab: Suiton: Haie Katon: Affen Doton: Löwen Raiton: Schlangen Fuuton: Adler
B-Rang Memaze Rang: B Rang: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender sich zehn Meter in die Richtung teleportieren, in die er sich gerade bewegt. Die Distanz ist durch nichts zu beeinflussen, weswegen man in engen Gebieten vorsichtig sein muss. Der Anwender kann damit keine massiven Hindernisse ab einer Dicke von fünfzig Zentimetern durchqueren.
A-Rang
S-Rang
Shirukujutsu
Wissen Giftmischer Typ: Handwerk Voraussetzungen: Geschick 3, Ausdauer 3, Gifte nutzen dürfen Beschreibung: Ein Giftmischer kennt sich mit vielen Kräutern aus und gilt als besonders zuverlässig und schnell in seiner Arbeit. Er kann Gifte und Gegengifte 10% günstiger als im Shop herstellen.
Kumo no Doku Rang: - Art: Fähigkeit Typ: allumfassend Voraussetzung: Yakugokoro Beschreibung: Die Grundtechnik des Yakugokoro, die es dem Anwender erlaubt seine Körperflüssigkeiten in Gift umzuwandeln und für den Kampf zu nutzen.
Kumo no Seppun Rang: - Art: Fähigkeit Typ: allumfassend Voraussetzung: Yakugokoro Beschreibung: Die Grundtechnik des Yakugokoro erlaubt es dem Anwender Spinnenseide aus Chakra zu erschaffen und für den Kampf zu verwenden.
E-Rang Kurohimo no Jutsu Rang: E-A Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kumo no Seppun Beschreibung: Der Anwender erschafft klebrige Spinnenseide aus seinen Fingerspitzen und kann sie für verschiedene Zwecke nutzen. Mit steigendem Rang werden die Fäden robuster und die Reichweite wird erhöht. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Die Fäden sind sehr filigran und entsprechend leicht zu zerstören. D-Rang: Der Anwender erschafft dünne Fäden, die leicht zu zerstören sind. C-Rang: Die Fäden sind nun robuster. B-Rang: Die Fäden können inzwischen einem Großteil aller Jutsu standhalten. A-Rang: Die Fäden sind inzwischen so robust wie es dem Anwender nur möglich ist.
D-Rang
C-Rang
B-Rang Kumokôshô Rang: E-S Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kumo no Doku, E-B: Ausdauer 3 | A: Ausdauer 4 | S: Ausdauer 5 Beschreibung: Der Anwender vermengt eine beliebige Körperflüssigkeit mit Chakra und wandelt diese so in Gift um, das für den Kampf genutzt werden kann. Das Gift kann ausschließlich oral oder über die Blutbahn aufgenommen werden. Alle Giftjutsu der Shiruku verwenden das Gift des Kumokôshô auf gleichem Rang. Die Erzeugung des Giftes benötigt keine Fingerzeichen, muss jedoch einen Post lang vorbereitet werden. Die Dauer der Vergiftung richtet sich nach#anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
E-Rang: Nach drei Posts Eintrittszeit kommt es zu Magenbeschwerden und Übelkeit, in seltenen Fällen auch zum Erbrechen. D-Rang: Nach drei Posts Eintrittszeit kommt es zu Schweißausbrüchen und Übelkeit, ähnlich wie bei einem Magen-Darm-Infekt. C-Rang: Nach zwei Posts Eintrittszeit kommt es zu vereinzelten, schmerzhaften Muskelkrämpfen, vor allem im Verdauungstrakt, und Problemen bei der Atmung. B-Rang: Nach zwei Posts Eintrittszeit kommt es zu häufigeren, schmerzhaften Verkrampfungen am gesamten Körper und Problemen bei der Atmung. A-Rang: Nach einem Post Eintrittszeit kommt es zu einer gefährlichen Störung des Herz-Kreislaufsystems, welche enormes Schwindelgefühl und Atemlosigkeit bewirkt, und einer kurzzeitigen, einen Post langen, vollständigen Paralyse des gesamten Körpers. S-Rang: Nach einem Post Eintrittszeit kommt es zu sehr starken Schmerzen am Ort des Eintritts, welcher sich schnell in Richtung Herz ausbreitet. Zwei Posts später folgt der vollständige Zusammenbruch des Herz-Kreislaufsystems mit einer mindestens darauf folgenden Ohnmacht, eher jedoch dem Tod des Vergifteten durch Herzstillstand (nur nach Absprache). Die Dauer beider Effekte richtet sich jeweils nach #anhaltend.
A-Rang
S-Rang
Kaguyajutsu
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang Kotsuseichō Shigeki Rang: E-B Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: D-B: Chakrakontrolle 2 Beschreibung: Die Fähigkeit erlaubt es dem Anwender sein eigenes Knochenwachstum zu beeinflussen. Er kann dadurch Knochen nachwachsen lassen oder gebrochene Knochen heilen. Je nach Rang unterscheidet sich der Umfang der Technik. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
E-Rang: Der Anwender kann Knochen nachwachsen lassen, welche vorher durch ein Clanjutsu entfernt wurden. Das kann passiv in die entsprechenden Techniken eingebaut werden. D-Rang: Der Anwender kann kleine Knochenbrüche wie bei Fingerknochen reparieren. C-Rang: Der Anwender kann größere Knochenbrüche wie bei Rippen verheilen lassen. Ebenso kann er zertrümmerte Knochen vergleichbarer Größe ausstoßen und nachwachsen lassen. B-Rang: Der Anwender kann alle Art von Knochenbrüchen heilen.
Tessenka no Mai: Tsuru Rang: B Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Kotsuseichō Shigeki Beschreibung: Der Anwender zieht die eigene Wirbelsäule aus dem Körper und kann sie als Fessel oder Peitsche nutzen. Widerhaken sorgen für zusätzliche Wunden. #anhaltend#fingerzeichenlos
A-Rang Tessenka no Mai: Hebi - zum Erlernen Kaguya Kishin anfragen - Rang: A Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Kotsuseichō Shigeki, Tessenka no Mai: Tsuru Beschreibung: Der Anwender zieht wie beim Tessenka no Mai: Tsuru seine Wirbelsäule aus dem Körper und kann diese als Waffe nutzen. Durch Zusammenziehen der einzelnen Wirbel kann man sie als Schwert nutzen. Durch Ausdehnen der Wirbel kann man sie wieder als Peitsche nutzen. Widerhaken an den Wirbeln sorgen für zusätzliche Wunden. #anhaltend#fingerzeichenlos S-Rang
Kenjutsu
Wissen Kenjutsu no Gaku Rang: - Art: Wissen Typ: unterstützend Beschreibung: Das Wissen über die Beschaffenheit von Waffen. Ihr Nutzen, Stärke und Aufbau. Besonders, wie man sie führt oder am besten führen sollte. Zudem ermöglicht einem das Wissen kleinere Modifikationen vorzunehmen und kleinere Mängel zu beheben.
E-Rang
D-Rang Eiri Rang: D Art: Taijutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Hierbei wird eine Waffe durch das Hineinleiten von sich schnell bewegendem Chakra in ihrer Schärfe verstärkt und kann so einen größeren Angriffsschaden verursachen. #fingerzeichenlos
Ha no Mai Rang: D Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 3 Beschreibung: Ein komplexes Kenjutsu, bei welchem man sich das Prinzip vom Chakraausstoß zu eigen macht. Man kann durch den geschickten Ausstoß von Chakra aus den Füßen den eigenen Bewegungen entgegen wirken und selbst in der Luft die Richtung wechseln. Dadurch ist man in der Lage um das Ziel herumzutanzen und ihm aus verschiedenen Richtungen rasch Wunden zuzufügen. #fingerzeichenlos
Kyodo Rang: D-A Art: Taijutsu Typ: defensiv, unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine Waffe durch das Hineinleiten von Chakra in ihrer Stabilität verstärken und so eine höhere Härte erlangen. Das Chakra legt sich schützende Schicht um die Waffe, sodass diese stärkeren Angriffen widerstehen kann. #anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
D-Rang: Es wird eine geringe Menge Chakra in die Waffe geleitet. Das Jutsu hat die Wirkung eines defensiven D-Rang Jutsu und verstärkt leicht die Härte der Waffe. C-Rang: Es wird eine mittlere Menge Chakra in die Waffe geleitet. Das Jutsu hat die Wirkung eines defensiven C-Rang Jutsu und verstärkt die Härte der Waffe um einen halben Rang. Durch das Chakra ist die Waffe in der Lage den meisten üblichen Angriffen stand zu halten. B-Rang: Es wird eine große Menge Chakra in die Waffe geleitet. Das Jutsu hat die Wirkung eines defensiven B-Rang Jutsu und verstärkt die Härte der Waffe um einen Rang. Selbst starke Angriffe haben es nun schwer bis zur Waffe durchzudringen. A-Rang: Es wird eine enorme Menge Chakra in die Waffe geleitet. Das Jutsu hat die Wirkung eines defensiven A-Rang Jutsu und die Härte der Waffe wird um anderthalb Ränge verstärkt. Die Klinge ist so beinahe unzerstörbar.
C-Rang Raiton: Eiri Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: Eiri, Raiton Beschreibung: Hierbei wird eine Waffe mit Raiton-Chakra durchladen. Dies macht sich in einer blau flimmernden Ummantelung der Klinge deutlich. Wird man von der Waffe getroffen, so erleidet man sehr leichte Verbrennungen, während das Paralysegefühl bereits im zweiten Post abflacht. #fingerzeichenlos
Dasshu Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Bei Dasshu pumpt man kurzzeitig Chakra in die Beine und hält sein Schwert ausgestreckt hinter sich, so dass man schnell auf den Gegner zu stürmt und die Geschwindigkeit als zusätzliche Quelle für einen Angriff nutzt. #fingerzeichenlos +0,5 Laufgeschwindigkeit für den Angriff
B-Rang Kaze no Kirime Rang: B-S Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Man konzentriert eine große Menge an Chakra in seine Klinge und lässt dieses mit einer schnellen Schwungbewegung frei, sodass eine Chakraklinge durch die Luft saust. Diese Chakraklinge breitet sich während ihres Fluges aus, weswegen das Jutsu mit Vorsicht eingesetzt werden sollte. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
B-Rang: Die Chakraklinge erreicht während ihres Fluges die doppelte Länge, flacht zum Ende hin jedoch in ihrer Kraft stark ab. A-Rang: Die Chakraklinge breitet sich während des Fluges auf die fünffache Länge aus und kann mit Leichtigkeit mehrere Gegner treffen. S-Rang: Die Chakraklinge erreicht während ihres Fluges die zehnfache Länge und kann so schnell ein ganzes Gebiet abdecken.
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
E-Rang Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dieser Grundtechnik kann sich der Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln befreien. Dieses Jutsu erfordert aufgrund des Ursprungs seiner Anwendung keine Fingerzeichen. #fingerzeichenlos
Oni Ichizoku Wie viel bist du bereit zu zahlen? Familiengröße: Die genaue Anzahl der Dämonen ist unbekannt und aufgrund ihrer Natur ist es schwer eine Einschätzung bezüglich ihrer Anzahl zu treffen. Im Laufe der Geschichte der Welt wurden hunderte verschiedene Namen dieser Entitäten dokumentiert, weshalb man davon ausgehen kann, dass es mindestens mehrere Hundert, wenn nicht gar Tausende dieser übernatürlichen Wesen gibt. Diese große Spannbreite lässt sich damit erklären, dass den Aufzeichnungen zu folge einige Dämonen den Kontakt zu Menschen generell ablehnen, während andere ihn regelrecht suchen und dabei gelegentlich neue Namen annehmen.
Lebensraum: Die Dämonen ziehen in der Regel von Menschen unbewohnte, beziehungsweise abgelegene Gebiete für ihren Aufenthalt vor. Diese Orte haben zumeist eine tragische oder gar qualvolle Geschichte. Ob es sich hierbei um Schlachtfelder handelt, auf denen unsägliche Gräueltaten begangen worden sind, oder nur um die Ruinen eines einfachen Hauses, dessen Bewohner in den Flammen umgekommen sind, scheint egal zu sein. Es zählt weniger die Örtlichkeit selbst als dessen Vergangenheit. Es scheint so als würde ein Ort umso attraktiver werden, je größer das Leid war, das dort geschehen ist. Was genau die Dämonen dort hinzieht ist nicht bekannt und konnte von niemanden, der noch lebt, in Erfahrung gebracht werden. Jedoch ist bekannt, dass in der Regel nur eine dieser Entitäten pro Ort anzutreffen ist. Weshalb zumeist gilt je größer das Leid war, egal wie lange es bereits der Vergangenheit angehört, desto mächtiger ist der Dämon. Jedoch beherbergt nicht jeder dieser Orte ein Dämon. Und von manchen Orte, an denen ein Dämon lebt, ist keine düstere Vergangenheit bekannt, was zumeist daran liegt, dass diese von den Menschen einfach vergessen worden ist.
Vertrag: Die meisten Dämonen lassen sich ohne einen Vertrag rufen, weigern sich jedoch ihrem Beschwörer irgendwie zu helfen bis der Vertrag mit den mächtigsten der Dämonen geschlossen worden ist. Was dieser beinhaltet, ist von Mal zu Mal unterschiedlich und richtet sich ganz nach dem derzeitigen Begehren. Jedoch sollte einem bewusst sein, dass der Preis, den man zu zahlen hat, hoch ist, auch wenn dies im Augenblick nicht so erscheint. Zudem verlangen die Dämonen für jeder Hilfe ihrerseits selbst nach dem Abschluss des Vertrages stets eine Bezahlung. Sie helfen den Menschen nur aus reinen Eigennutz um ihre eigenen Ziele voranzutreiben und so kommt es, dass einige sich sogar weigern bestimmten Menschen zu helfen, wenn diese in ihren Augen für sie keinen Nutzen haben.
Rangstruktur: Eine feste Rangstruktur besteht zwischen den Dämonen nicht. Sie erkennen an, wer unter ihnen stärker oder weiser ist, was bei den Dämonen fast immer mit Stärke gleichzusetzen ist. Jedoch ergibt sich aus diesen Erkenntnissen, abgesehen von einer Ausnahme, keinerlei Befehlsgewalt oder ähnliches. Sie beugen sich ausnahmslos der Mächtigsten unter ihnen, welche aufgrund ihrer zahllosen Namen meist nur mit „Die Eine“ betitelt wird, sofern sie sich nicht im direkten Gespräch mit ihr befinden. Ihr Wort ist Gesetz und ihre Position unangefochten. Nach dem Vertragsschluss mit ihr ist man zumindest theoretisch in der Lage von jedem Dämon Hilfe zu erhalten. Da jeder grundsätzlich für sich allein handelt und seine eigenen Ziele verfolgt, ist dies in der Praxis nicht immer der Fall, wie oben bereits beschrieben. Trotz ihrer Natur als Einzelgänger kommt es gelegentlich vor, dass ein Dämon einem anderen hilft, jedoch nur weil dieser dem Anderen einen Gefallen schuldet und diesen somit erfüllt oder weil es tatsächlich ihrer beiden Zielen dient. Gefälligkeit, deren Umfang und Art oft nicht genauer beschrieben werden bis sie eingefordert werden, sind neben Wissen die einzige Währung, die die Dämonen anerkennen.
Charakteristika: Obwohl kein Dämon dem Anderem gleicht wie es auch bei den Menschen der Fall ist, lassen sich einige grundsätzliche Aussagen über ihre Art treffen. Da sie quasi ewig leben und nicht wirklich sterben können, da sie im Falle es „Todes“ einfach nur schwächer wiedergeboren werden, hat das Leben selbst keinen hohen Wert in ihren Augen. Dies führt dazu, dass sie den Tod anderer oder ihren eigen gleichgültig in Kauf nehmen. Wenn man dies mit ihren quasi unstillbaren Wissensdurst verbindet, bekommt man eine unvorstellbare Bereitschaft selbst die grausamsten Dinge zu tun, sofern es ihren Zielen dient. Wenn man sie jedoch einfach als böse abstempeln will, macht man es sich zu leicht. Gut und Böse sind für sie nur Worte. Was für den Einen böse ist, ist für den Anderen gut, zumindest ihrer Meinung nach; da es nur auf den Blickwinkel ankommt. Und da sie jenseits jeglicher menschlichen Position stehen, ist ihre Weltsicht nur eine Ansammlung von Grautönen. Daher sind sie bereit alles zu tun, solange der Preis stimmt oder es ihren Zielen dient. Und der Preis ist in Gefallen oder Wissen zu zahlen. Wie hoch dieser Preis jedoch konkret ausfällt, verschweigen sie einem gerne, sofern man sie nicht direkt danach fragt. Wenn man nun jedoch denk sie würden ihren Vertragspartner belügen, irrt sich gewaltig. Dies würden sie als Beleidigung ihrer Intelligenz ansehen. Sie lügen nie, jedoch sagen sie auch nicht immer die Wahrheit. Dieser schmale Grat, auf dem sie während den Verhandlungen geradezu begeistert tanzen, zeigt sich vor allem in Andeutungen, wagen Vorformulierungen oder anders gesagt in Aussagen, die verschiedene Interpretationen zulassen. Sie werden oft versuchen die andere Seite, egal ob Mensch oder Dämon, über den Tisch zu ziehen, jedoch nur in Rahmen dieser „Spielregeln“. So kommt es, dass manche Dämonen nur mit ihresgleichen handeln um sich nicht mit den aus ihrer Sicht geistig weniger begabten Wesen beschäftigen zu müssen. Dies führt dazu, dass es unter den Dämonen einen regen Handel mit ihren Währungen gibt. Da vor allem mit Wissen bzw. Informationen und weniger mit Gefallen gehandelt wird, besitzen die Dämonen so manch ein Geheimnis, welches der Rest der Welt unbekannt ist oder einfach nur von ihr vergessen worden ist. Und da Wissen Macht ist, wundert es nicht, dass sie bestrebt sind immer mehr davon in ihren ewigen Leben anzuhäufen und falls nötig einen Gefallen gegen Wissen tauschen.
Aussehen: Jeder Dämon unterscheidet sich, wie es auch bei den Menschen der Fall ist, optisch von seinen Artgenossen. Jedoch lassen sich einige grundlegende Aussagen zu ihrer Erscheinung treffen. Wenn man einen Dämon zum ersten Mal sieht, würde man ihn als eine humanoide Lebensform, welche über Hörner, Krallen und Ausbeulungen am Rücken verfügt, bezeichnen. Diese Ausbeulungen haben sie von Geburt an und aus ihnen können unter bestimmten Voraussetzungen Flügeln wachsen. Je mächtiger ein Dämon wird umso wahrscheinlicher ist, dass ihm oder ihr Flügel wachsen. Wie stark jedes einzelne dieser Merkmale ausgeprägt ist, unterscheidet sich von Individuum zu Individuum. Es ist bekannt, dass sowohl Dämonen existieren, die auf den ersten Blick fast schon menschlich wirken und sich ihre dämonische Natur erst bei genauerem Hinsehen offenbart; anderseits soll es auch Dämonen geben, deren Merkmale derart stark ausgeprägt sind, dass ihr menschliches Aussehen auf den ersten Blick in den Hintergrund tritt.
B-RANG Name: Muk'ko Alter: unbekannt Größe: 5m ohne Hörner Familienposition: bekannter Zwischenhändler Beschreibung: Muk'ko gehört zu den kleinen Kreis von Dämonen, welcher zwar mit beiden Seiten, also Menschen und Dämonen, handelt, aber dennoch unter seinesgleichen einen gewissen Ruf genießt. Viele der mächtigeren Dämonen verkehren nur mit ihresgleichen, weigern sich aber gleichzeitig sich mit den schwächeren Dämonen abzugeben. Daher ist die Anzahl der Zwischenhändler, die tatsächlich mit allen Dämonen und Menschen handeln, sehr gering. Zu diesen erlauchten Kreis gehört Muk'ko, worauf er, zu Recht, sehr stolz ist. Und dieser Stolz ist das, was man an ihm wohl als Erstes bemerken würde. Er tritt meist distinguiert und etwas selbstgefällig auf, doch hinter seinen Manieren und vermeidlichen Arroganz steckt ein scharfer Verstand, der äußerst selten sein Gegenüber unterschätzt. Er spielt das langsame, lange Spiel und gibt nicht viel auf kurzfristige Erfolge. Eine gegenwertige geringfügige Niederlage verblasst im Hinblick auf eine zukünftigen gewaltigen Erfolg. Und so weiß er stets das Beste für sich selbst aus der Situation herauszuschlagen, auch wenn es einem im Moment nicht so erscheint. Denn egal wie nett er auch wirken mag, er denkt in erster Linie stets an sich. Andere kommen später und auch nur wenn sie seinen Zwecken dienlich sind oder noch sein könnten. Daher kann er von Zeit zu Zeit geradezu freundlich wirken, wenn man von dem unterschwelligen und manchmal nicht ganz so unterschwelligen Spott mal absieht. Doch all dies verblasst gegenüber seinem Zorn, wenn jemand es schaffen sollte seinen Zorn zu wecken. Dies ist nicht so einfach. Es ist fast nur durch zwei Dinge möglich. Ersten man bricht irgendeine Form von Abkommen mit ihm. Beispielsweise in dem man die ausgemachte Bezahlung verweigert. Die zweite Möglichkeit ist ihn als einen Lügner zu bezeichnen. Und zwar immer und immer wieder. Auch wenn ihm die meisten Beleidigungen egal sind, ist er in diesen Punkt recht empfindlich, da er es als eine Beleidigung seiner Intelligenz sehen würde, wenn er tatsächlich lügen müsste. Muk'ko und Kishin verbindet eine gewisse Hassliebe. Sie können einerseits wunderbar zusammenarbeiten und zeigen gelegentlich Anflüge eines geradezu freundschaftlichen Verhältnisses, welche vor allem durch ihre geteilte Vorliebe für Geheimnisse getragen wird, anderseits verabscheut er Kishins Hang zum Lügen. Daher ist es ihm regelrecht egal ob, Kishin Schaden erleidet oder nicht, allerdings nicht soweit, dass er tatsächlich in Gefahr wäre. Immerhin muss er seine Investition schützen und seine Bezahlung einfordern. Tote zahlen selten. Daher ist Kishin für ihn lebend mehr wert als tot; aber verletzt oder nicht, ist für ihn nicht von Belang.
Mateki: Mugen Onsa Rang: B Art: Genjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Durch ein bestimmtes Klangmuster wird im Kopf des Gegners eine Illusion erschaffen. Dieses Genjutsu erschafft eine Illusionswelt, in welcher der Feind durch große Nadeln fixiert wird. Diese durchbohren seine Extremitäten und das Fleisch schmilzt von den Knochen.
Kanchi Taipu Rang: E-S Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: E-B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 Beschreibung: Das Kanchi Taipu ermöglicht dem Anwender Chakra zu spüren. Dafür wird die eigene Wahrnehmung sensibilisiert. Je nachdem wie gut man ist, wird der Radius und die Genauigkeit gesteigert. Da jeder Mensch eine spezifische Chakrasignatur besitzt, können mittels des Kanchi Taipu Personen identifiziert werden. Das Kanchi Taipu ist die Grundvoraussetzung für alle weiteren Jutsu in dieser Ausbildung. #permanent
Beherrschung:
E-Rang: Das Kanchi Taipu ist sehr schwach ausgeprägt. Es werden nur unförmige Massen an Chakra ausgemacht, aber keine einzelnen Präsenzen erkannt. Man ist nicht in der Lage bekannte Personen wieder zu erkennen. Die Reichweite beträgt 100 Meter. D-Rang: Das Kanchi Taipu ermöglicht einen verbesserten Überblick. Das Erkennen von Chakra ist nach wie vor nicht sehr deutlich und nur kleine Gruppen können genauer definiert werden. Größere Gruppen sind noch immer eine Masse aus Chakra. Vertrautes Chakra wird schon wahrgenommen, aber nicht direkt erkannt, vor allem wenn sich die Person weiter weg befindet. Die Reichweite beträgt 500 Meter. C-Rang: Das Kanchi Taipu ist inzwischen spezieller. Inzwischen können selbst mittelgroße Gruppen genau definiert werden, wobei die Entfernung ein entscheidender Faktor für die Genauigkeit ist. Große Massen sind immer noch recht problematisch. Bekanntes Chakra kann inzwischen wiedererkannt werden. Die Reichweite beträgt 1 Kilometer. B-Rang: Das Kanchi Taipu ist nun auf größere Entfernung zu nutzen. Sie können Chakrapräsenzen selbst in größeren Gruppen definieren und haben auch auf maximaler Reichweite keine Abstriche mehr zu verbuchen. Sie erkennen bekanntes Chakra. Die Reichweite beträgt 3 Kilometer. A-Rang: Das Kanchi Taipu ist inzwischen unglaublich fein. Sie haben keine Probleme mit großen Zahlen an Chakra und können Präsenzen selbst auf große Entfernung genau definieren und größtenteils zu identifizieren. Bereits einmalig ausgemachtes Chakra kann einwandfrei wiedererkannt werden. Die Reichweite beträgt bis zu 5,5 Kilometer. S-Rang: Das Kanchi Taipu ist nun perfektioniert. Man ist der Lage im Wirkungsradius der Sensorik jede Chakrapräsenz einzeln zu erkennen und zuzuordnen. Selbst in riesigen Mengen können Chakrasignaturen einzeln definiert und identifiziert werden. Vertrautes Chakra wird besonders stark wahrgenommen. Die Reichweite beträgt bis zu 8 Kilometer.
Kanchi Taipu: Kakujuu Rang: C Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kanchi Taipu auf C-Rang Beschreibung: Diese Technik dient dazu, seine Sensorik zu schärfen, in dem man das Fingerzeichen für Schaf schließt. Die Reichweite der eigenen Sensorik erhöht sich um 3 Kilometer und man ist in der Lage Chakra außerhalb des Körpers wahrzunehmen. Auch verstecktes Chakra kann entsprechend des eigenen Kanchi Taipu Ranges wahrgenommen werden. Für diese Technik muss das letzte Fingerzeichen gehalten werden. #aufrechtzuhaltend
Kasumi Juusha no Jutsu Rang: D Art: Genjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Es entstehen falsche Doppelgänger aus einer öligen Substanz. Nach einem Treffer zerfallen sie, ehe sie sich wieder zusammensetzen. Es erscheint dem Gegner fast unmöglich die Bunshin zu vernichten. Schaden richten sie jedoch keinen an. Das Jutsu ist dafür gedacht, dass der Gegner sich verausgabt.
Kai Rang: D Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 1 Beschreibung: Das Kai ermöglicht dem Anwender Genjutsu zu beenden. Ein Genjutsu beeinflusst den Chakrafluss des Opfers. Das Kai unterbricht diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt werden kann. Man kann Kai auch auf Andere anwenden, muss den Betroffenen dafür jedoch berühren. Um ein Genjutsu lösen zu können, muss man dieses zunächst einmal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra wie das aufgelöste Genjutsu kostete. Ab einer Chakrakontrolle von 3 kann man Kai #fingerzeichenlos wirken.
Suzu: Kiri Rang: D Art: Genjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nach dem Formen der Fingerzeichen ertönt ein sanfter Klang, der zum Gegner getragen wird. Sobald das Ziel diesen hört, sieht er einen Doppelgänger, der sich auf ihn zu bewegt und vor ihm in einer Wolke aus Rosenblüten explodiert.
Magen: Meimu Eiei Gurasu Rang: D Art: Genjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Genjutsu wird dem Opfer vorgegaukelt, dass plötzlich hohes Gras wächst, welches ihm die Sicht nimmt.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
Furuto Ensou no Kiso Rang: - Art: Wissen Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Wissen ist das A und O des Flötenspiels. Denn hierbei wird dem Schüler beigebracht wie er Melodien lernt und seine Finger richtig benutzt, ein großer Bestandteil ist auch das Rhythmikverständnis. Nur wer dieses Wissen hat, ist in der Lage seine Musik mit Chakra zu versehen und als Nin- oder Genjutsu einzusetzen.