Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: immer mit großen Schwert unterwegs, lange blaue Haare, roter Kimono, auffällige Gesichtsnarbe, erstaunlich lange Zunge, großflächigen Tätowierungen
Weihnachten darf für @Kishin natürlich nicht ohne ein Geschenk vorüber gehen. Aus diesem Grund erhältst du ab von der Jubiläumsszeneeinen Wurf mit dem diesjährigen Weihnachtswürfel. Du kannst ihn direkt hier in deinen Updates einlösen, in dem du auf Antworten drückst und im Textfeld den Weihnachtswürfel mit einer Anzahl von 1 Wurf auswählst. Dabei ist es dir möglich einen von drei Preisen zu erhalten, die dieses Jahr auf deinen Charakter zugeschnitten sind.
1: B-Rang Jutsu-Gutschein 2: B-Rang Effekt für Waffe oder Rüstung 3: B-Rang Gift und Gegengift
Solltest du deinen Gewinn nicht brauchen, kannst du ihn über den Marktplatz verkaufen.
Der Staff des SnM wünscht dir besinnliche Feiertage!
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: immer mit großen Schwert unterwegs, lange blaue Haare, roter Kimono, auffällige Gesichtsnarbe, erstaunlich lange Zunge, großflächigen Tätowierungen
Huhu Dann ist jetzt auch Kishin mit seinem Ningu-Update dran. Von der Änderung ist nur „Nozarashi – 200 Ryo“ betroffen. Durch die Änderung benötigen Riesenwaffen eine Stärke von 4 über welche Kishin nicht verfügt. Daher würde ich Nozarashi gerne von einer Riesenwaffe zu einer „normalen“ Waffe (100 Ryo) abwandeln und das chakraleitende Material (+ 50 Ryo) bei behalten. Im Rahmen dieser Änderung würde ich dann auch den Beschreibungstext der Waffe anpassen, damit er wieder zu den „Ingame-Kriterien“ passt. Anpassung der Beschreibung:
Code:
<center><div class="nkensch"><div style="text-align:center;"> Nozarashi – 150 Ryo</div>[spoiler="Bild"][img]http://allfiredupcosplay.weebly.com/uploads/2/3/4/0/23406298/5972586_orig.jpg[/img][/spoiler] Nozarashi ist eins der wenigen Erinnerungsstücke, die Kishin aus seiner Zeit in Kiri mit sich führt. Trotz der Diskriminierung, die er dort erleiden musste, haben Teile der Kultur Kiris ihn fasziniert, wie beispielsweise die sieben Schwertkämpfer aus Kirigakure. Nozarashi ist eine Hommage an das ehemals von Zabuza Momochi geführte Kubikiri Bouchou, da dieser und sein Schwert sein Interesse geweckt haben. Da er das Original wohl nie in den Händen halten würde, ließ er sich vom Kubikiri Bouchou inspiriert diese Waffe aus chakraleitendem Metall spezialanfertigen. Diese Klinge ist bei weiten dünner und kürzer als das Kubikiri Bouchou und gleicht mehr einem normalen Katana als seinem Vorbild, sodass die Anspielung wohl nur für Kishin ersichtlich ist. Um dieses elegante Schwert zu führen braucht man mindestens Körperkraft 3. Die Klinge verfügt über eine Länge von 0,75 m zählt somit als Waffe. Das Gewicht und der lange Griff ermöglichen es die Waffe bequem mit einer oder auch mit zwei Händen zu führen.</div></center>
Durch diese Anpassung würden 50 Ryo „ eingespart“, welche ich gerne in ein Ningunset XS umtauschen würde. Zudem würde ich Kishin gerne das Standartningu-Set verpassen. Zusammenfassend wären also die Änderungen :
- Neues Ningu Ninguset XS - Neues Ningu Standartningu-Set - Änderung vom Nozarashi von einer Riesenwaffe zu einer Waffe
Dass wars mal wieder. Und dann roll ich auch gleichmal den Weihnachtswürfel, damit der nicht vergessen wird.
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: immer mit großen Schwert unterwegs, lange blaue Haare, roter Kimono, auffällige Gesichtsnarbe, erstaunlich lange Zunge, großflächigen Tätowierungen
Ich habe dir alle Änderungen inklusive des gewürfelten Gutscheines eingetragen. Du warst ebenfalls von der Änderung des Kyodo betroffen, was ich in deiner Bewerbung durch die neue Version ausgetauscht habe.
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: immer mit großen Schwert unterwegs, lange blaue Haare, roter Kimono, auffällige Gesichtsnarbe, erstaunlich lange Zunge, großflächigen Tätowierungen
Huhu ich hätte da ein kleines Päckchen mit Updates. Einmal die Kuchiyose Familie und dann noch ein Mitglied eben derer auf B-Rang-Niveau
Code:
<textbox><center>[img] https://i.pinimg.com/originals/6f/6e/6c/6f6e6cd6e37881b478095258b11e044a.jpg [/img]</center><blockquote><t1>Dämon</t1> <utitel>Wie viel bist du bereit zu zahlen?</utitel>
[b][color=#ffffff]Familiengröße:[/color][/b] Die genaue Anzahl der Dämonen ist unbekannt und aufgrund ihrer Natur ist es schwer eine Einschätzung bezüglich ihrer Anzahl zu treffen. Im Laufe der Geschichte der Welt wurden hunderte verschiedene Namen dieser Entitäten dokumentiert, weshalb man davon ausgehen kann, dass es mindestens mehre Hundert, wenn nicht gar Tausende dieser übernatürlichen Wesen gibt. Diese große Spannbreite lässt sich damit erklären, dass den Aufzeichnungen zu folge einige Dämonen den Kontakt zu Menschen generell ablehnen, während andere ihn regelrecht suchen und dabei gelegentlich neue Namen annehmen.
[b][color=#ffffff]Lebensraum:[/color][/b] Die Geister ziehen in der Regel von Menschen unbewohnte, beziehungsweise abgelegene Gebiete für ihren Aufenthalt vor. Diese Orte haben zumeist eine tragische oder gar qualvolle Geschichte. Ob es sich hierbei um Schlachtfelder handelt, auf denen unsägliche Gräueltaten begangen worden sind, oder nur um die Ruinen eines einfachen Hauses, dessen Bewohner in den Flammen umgekommen sind, scheint egal zu sein. Es zählt weniger die Örtlichkeit selbst als dessen Vergangenheit. Es scheint so als würde ein Ort umso attraktiver werden, je größer das Leid war, das dort geschehen ist. Was genau die Dämonen dort hinzieht ist nicht bekannt und konnte von niemanden, der noch lebt, in Erfahrung gebracht werden. Jedoch ist bekannt, dass in der Regel nur eine dieser Entitäten pro Ort anzutreffen ist. Weshalb zumeist gilt je größer das Leid war, egal wie lange es bereits der Vergangenheit angehört, desto mächtiger ist der Dämon. Jedoch beherbergt nicht jeder dieser Orte ein Dämon. Und von manchen Orte, an denen ein Dämon lebt, ist keine düstere Vergangenheit bekannt, was zumeist daran liegt, dass diese von den Menschen einfach vergessen worden ist.
[b][color=#ffffff]Vertrag:[/color][/b] Die meisten Dämonen lassen sich ohne einen Vertrag rufen, weigern sich jedoch ihrem Beschwörer irgendwie zu helfen bis der Vertrag mit den mächtigsten der Dämonen geschlossen worden ist. Was dieser beinhaltet, ist von Mal zu Mal unterschiedlich und richtet sich ganz nach dem derzeitigen Begehren. Jedoch sollte einem bewusst sein, dass der Preis, den man zu zahlen hat, hoch ist, auch wenn dies im Augenblick nicht so erscheint. Zudem verlangen die Dämonen für jeder Hilfe ihrerseits selbst nach dem Abschluss des Vertrages stets eine Bezahlung. Sie helfen den Menschen nur aus reinen Eigennutz um ihre eigenen Ziele voranzutreiben und so kommt es, dass einige sich sogar weigern bestimmten Menschen zu helfen, wenn diese in ihren Augen für sie keinen Nutzen haben.
[b][color=#ffffff]Rangstruktur:[/color][/b] Eine feste Rangstruktur besteht zwischen den Dämonen nicht. Sie erkennen an, wer unter ihnen stärker oder weiser ist, was bei den Dämonen fast immer mit Stärke gleichzusetzen ist. Jedoch ergibt sich aus diesen Erkenntnissen, abgesehen von einer Ausnahme, keinerlei Befehlsgewalt oder ähnliches. Sie beugen sich ausnahmslos der Mächtigsten unter ihnen, welche aufgrund ihrer zahllosen Namen meist nur mit „Die Eine“ betitelt wird, sofern sie sich nicht im direkten Gespräch mit ihr befinden. Ihr Wort ist Gesetz und ihre Position unangefochten. Nach dem Vertragsschluss mit ihr ist man zumindest theoretisch in der Lage von jedem Dämon Hilfe zu erhalten. Da jeder grundsätzlich für sich allein handelt und seine eigenen Ziele verfolgt, ist dies in der Praxis nicht immer der Fall, wie oben bereits beschrieben. Trotz ihrer Natur als Einzelgänger kommt es gelegentlich vor, dass ein Dämon einem anderen hilft, jedoch nur weil dieser dem Anderen einen Gefallen schuldet und diesen somit erfüllt oder weil es tatsächlich ihrer beiden Zielen dient. Gefälligkeit, deren Umfang und Art oft nicht genauer beschrieben werden bis sie eingefordert werden, sind neben Wissen die einzige Währung, die die Dämonen anerkennen.
[b][color=#ffffff]Charakteristika:[/color][/b] Obwohl kein Dämon dem Anderem gleicht wie es auch bei den Menschen der Fall ist, lassen sich einige grundsätzliche Aussagen über ihre Art treffen. Da sie quasi ewig leben und nicht wirklich sterben können, da sie im Falle es „Todes“ einfach nur schwächer wiedergeboren werden, hat das Leben selbst keinen hohen Wert in ihren Augen. Dies führt dazu, dass sie den Tod anderer oder ihren eigen gleichgültig in Kauf nehmen. Wenn man dies mit ihren quasi unstillbaren Wissensdurst verbindet, bekommt man eine unvorstellbare Bereitschaft selbst die grausamsten Dinge zu tun, sofern es ihren Zielen dient. Wenn man sie jedoch einfach als böse abstempeln will, macht man es sich zu leicht. Gut und Böse sind für sie nur Worte. Was für den Einen böse ist, ist für den Anderen gut, zumindest ihrer Meinung nach; da es nur auf den Blickwinkel ankommt. Und da sie jenseits jeglicher menschlichen Position stehen, ist ihre Weltsicht nur eine Ansammlung von Grautönen. Daher sind sie bereit alles zu tun, solange der Preis stimmt oder es ihren Zielen dient. Und der Preis ist in Gefallen oder Wissen zu zahlen. Wie hoch dieser Preis jedoch konkret ausfällt, verschweigen sie einem gerne, sofern man sie nicht direkt danach fragt. Wenn man nun jedoch denk sie würden ihren Vertragspartner belügen, irrt sich gewaltig. Dies würden sie als Beleidigung ihrer Intelligenz ansehen. Sie lügen nie, jedoch sagen sie auch nicht immer die Wahrheit. Dieser schmale Grat, auf dem sie während den Verhandlungen geradezu begeistert tanzen, zeigt sich vor allem in Andeutungen, wagen Vorformulierungen oder anders gesagt in Aussagen, die verschiedene Interpretationen zulassen. Sie werden oft versuchen die andere Seite, egal ob Mensch oder Dämon, über den Tisch zu ziehen, jedoch nur in Rahmen dieser „Spielregeln“. So kommt es, dass manche Dämonen nur mit ihresgleichen handeln um sich nicht mit den aus ihrer Sicht geistig weniger begabten Wesen beschäftigen zu müssen. Dies führt dazu, dass es unter den Dämonen einen regen Handel mit ihren Währungen gibt. Da vor allem mit Wissen bzw. Informationen und weniger mit Gefallen gehandelt wird, besitzen die Dämonen so manch ein Geheimnis, welches der Rest der Welt unbekannt ist oder einfach nur von ihr vergessen worden ist. Und da Wissen Macht ist, wundert es nicht, dass sie bestrebt sind immer mehr davon in ihren ewigen Leben anzuhäufen und falls nötig einen Gefallen gegen Wissen tauschen.
[b][color=#ffffff]Aussehen:[/color][/b] Jeder Dämon unterscheidet sich, wie es auch bei den Menschen der Fall ist, optisch von seinen Artgenossen. Jedoch lassen sich einige grundlegende Aussagen zu ihrer Erscheinung treffen. Wenn man einen Dämon zum ersten Mal sieht, würde man ihn als eine hominide Lebensform, welche über Hörner, Krallen und Ausbeulungen am Rücken verfügt, bezeichnen. Diese Ausbeulungen haben sie von Geburt an und aus ihnen können unter bestimmten Voraussetzungen Flügeln wachsen. Je mächtiger ein Dämon wird umso wahrscheinlicher ist, dass ihm oder ihr Flügel wachsen. Wie stark jedes einzelne dieser Merkmale ausgeprägt ist, unterscheidet sich von Individuum zu Individuum. Es ist bekannt, dass sowohl Dämonen existieren, die auf den ersten Blick fast schon menschlich wirken und sich ihre dämonische Natur erst bei genauerem Hinsehen offenbart; anderseits soll es auch Dämonen geben, deren Merkmale derart stark ausgeprägt sind, dass ihr menschliches Aussehen auf den ersten Blick in den Hintergrund tritt.
[b][color=#ffffff]Gebunden an:[/color][/b] Kaguya Kishin
<t2>» Familienmitglieder</t2></blockquote> <center>[img] https://i.pinimg.com/564x/33/5f/80/335f804e007df5c9471388484780843f.jpg[/img]</center> <blockquote><utitel>B-RANG</utitel> [b][color=#ffffff]Name:[/color][/b] Muk'ko [b][color=#ffffff]Alter:[/color][/b] unbekannt [b][color=#ffffff]Größe:[/color][/b] 5m ohne Hörner [b][color=#ffffff]Familienposition:[/color][/b] bekannter Zwischenhändler [b][color=#ffffff]Beschreibung:[/color][/b] Muk'ko gehört zu den kleinen Kreis von Dämonen, welcher zwar mit beiden Seiten, also Menschen und Dämonen, handelt, aber dennoch unter seinesgleichen einen gewissen Ruf genießt. Viele der mächtigeren Dämonen verkehren nur mit ihresgleichen, weigern sich aber gleichzeitig sich mit den schwächeren Dämonen abzugeben. Daher ist die Anzahl der Zwischenhändler, die tatsächlich mit allen Dämonen und Menschen handeln, sehr gering. Zu diesen erlauchten Kreis gehört Muk'ko, worauf er, zu Recht, sehr stolz ist. Und dieser Stolz ist das, was man an ihm wohl als Erstes bemerken würde. Er tritt meist distinguiert und etwas selbstgefällig auf, doch hinter seinen Manieren und vermeidlichen Arroganz steckt ein scharfer Verstand, der äußerst selten sein Gegenüber unterschätzt. Er spielt das langsame, lange Spiel und gibt nicht viel auf kurzfristige Erfolge. Eine gegenwertige geringfügige Niederlage verblasst im Hinblick auf eine zukünftigen gewaltigen Erfolg. Und so weiß er stets das Beste für sich selbst aus der Situation herauszuschlagen, auch wenn es einem im Moment nicht so erscheint. Denn egal wie nett er auch wirken mag, er denkt in erster Linie stets an sich. Andere kommen später und auch nur wenn sie seinen Zwecken dienlich sind oder noch sein könnten. Daher kann er von Zeit zu Zeit geradezu freundlich wirken, wenn man von dem unterschwelligen und manchmal nicht ganz so unterschwelligen Spott mal absieht. Doch all dies verblasst gegenüber seinem Zorn, wenn jemand es schaffen sollte seinen Zorn zu wecken. Dies ist nicht so einfach. Es ist fast nur durch zwei Dinge möglich. Ersten man bricht irgendeine Form von Abkommen mit ihm. Beispielsweise in dem man die ausgemachte Bezahlung verweigert. Die zweite Möglichkeit ist ihn als einen Lügner zu bezeichnen. Und zwar immer und immer wieder. Auch wenn ihm die meisten Beleidigungen egal sind, ist er in diesen Punkt recht empfindlich, da er es als eine Beleidigung seiner Intelligenz sehen würde, wenn er tatsächlich lügen müsste. Muk'ko und Kishin verbindet eine gewisse Hassliebe. Sie können einerseits wunderbar zusammenarbeiten und zeigen gelegentlich Anflüge eines geradezu freundschaftlichen Verhältnisses, welche vor allem durch ihre geteilte Vorliebe für Geheimnisse getragen wird, anderseits verabscheut er Kishins Hang zum Lügen. Daher ist es ihm regelrecht egal ob, Kishin Schaden erleidet oder nicht, allerdings nicht soweit, dass er tatsächlich in Gefahr wäre. Immerhin muss er seine Investition schützen und seine Bezahlung einfordern. Tote zahlen selten. Daher ist Kishin für ihn lebend mehr wert als tot; aber verletzt oder nicht, ist für ihn nicht von Belang.
[b][color=#ffffff]Spezialisierung:[/color][/b] Kanchi Taipu & Flötenspieler [b][color=#ffffff]Attributpunkte:[/color][/b] [spoiler][b][color=#000000]Ninjutsu:[/color][/b] 0 [size=9]Beherrschung: 0 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Genjutsu:[/color][/b]1,5 [size=9]Beherrschung: 3 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Taijutsu:[/color][/b] 0 [size=9]Beherrschung: 0 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Kraft:[/color][/b]1,5 [size=9]Körperkraft: 0 | Ausdauer: 3[/size] [b][color=#000000]Chakra:[/color][/b] 3,5 [size=9]Chakrapool: 4 | Chakrakontrolle: 3[/size] [b][color=#000000]Geschwindigkeit:[/color][/b] 2,5 [size=9]Laufgeschwindigkeit: 2 | Geschick: 3[/size][/spoiler] [b][color=#ffffff]Jutsu:[/color][/b] [spoiler][color=#FA5882][b]Mateki: Mugen Onsa[/b][/color] [color=#FA5882][b]Rang:[/b][/color] B [color=#FA5882][b]Art:[/b][/color] Genjutsu [color=#FA5882][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#FA5882][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch ein bestimmtes Klangmuster wird im Kopf des Gegners eine Illusion erschaffen. Dieses Genjutsu erschafft eine Illusionswelt, in welcher der Feind durch große Nadeln fixiert wird. Diese durchbohren seine Extremitäten und das Fleisch schmilzt von den Knochen. [color=#b2befa][b]Kanchi Taipu[/b][/color] [color=#b2befa][b]Rang:[/b][/color] E-S [color=#b2befa][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#b2befa][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#b2befa][b]Voraussetzung:[/b][/color] E-B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 [color=#b2befa][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Kanchi Taipu ermöglicht dem Anwender Chakra zu spüren. Dafür wird die eigene Wahrnehmung sensibilisiert. Je nachdem wie gut man ist, wird der Radius und die Genauigkeit gesteigert. Da jeder Mensch eine spezifische Chakrasignatur besitzt, können mittels des Kanchi Taipu Personen identifiziert werden. Das Kanchi Taipu ist die Grundvoraussetzung für alle weiteren Jutsu in dieser Ausbildung. #permanent [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist sehr schwach ausgeprägt. Es werden nur unförmige Massen an Chakra ausgemacht, aber keine einzelnen Präsenzen erkannt. Man ist nicht in der Lage bekannte Personen wieder zu erkennen. Die Reichweite beträgt 100 Meter. [b]D-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ermöglicht einen verbesserten Überblick. Das Erkennen von Chakra ist nach wie vor nicht sehr deutlich und nur kleine Gruppen können genauer definiert werden. Größere Gruppen sind noch immer eine Masse aus Chakra. Vertrautes Chakra wird schon wahrgenommen, aber nicht direkt erkannt, vor allem wenn sich die Person weiter weg befindet. Die Reichweite beträgt 500 Meter. [b]C-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist inzwischen spezieller. Inzwischen können selbst mittelgroße Gruppen genau definiert werden, wobei die Entfernung ein entscheidender Faktor für die Genauigkeit ist. Große Massen sind immer noch recht problematisch. Bekanntes Chakra kann inzwischen wiedererkannt werden. Die Reichweite beträgt 1 Kilometer. [strike] [b]B-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist nun auf größere Entfernung zu nutzen. Sie können Chakrapräsenzen selbst in größeren Gruppen definieren und haben auch auf maximaler Reichweite keine Abstriche mehr zu verbuchen. Sie erkennen bekanntes Chakra. Die Reichweite beträgt 3 Kilometer. [b]A-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist inzwischen unglaublich fein. Sie haben keine Probleme mit großen Zahlen an Chakra und können Präsenzen selbst auf große Entfernung genau definieren und größtenteils zu identifizieren. Bereits einmalig ausgemachtes Chakra kann einwandfrei wiedererkannt werden. Die Reichweite beträgt bis zu 5,5 Kilometer. [b]S-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist nun perfektioniert. Man ist der Lage im Wirkungsradius der Sensorik jede Chakrapräsenz einzeln zu erkennen und zuzuordnen. Selbst in riesigen mengen können Chakrasignaturen einzeln definiert und identifiziert werden. Vertrautes Chakra wird besonders stark wahrgenommen. Die Reichweite beträgt bis zu 8 Kilometer. [/strike] [/spoiler] [color=#B2BEFA][b]Kanchi Taipu: Kakujuu[/b][/color] [color=#B2BEFA][b]Rang:[/b][/color] C [color=#B2BEFA][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#b2befa][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#B2BEFA][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kanchi Taipu auf C-Rang [color=#B2BEFA][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik dient dazu, seine Sensorik zu schärfen, in dem man das Fingerzeichen für Schaf schließt. Die Reichweite der eigenen Sensorik erhöht sich um 3 Kilometer und man ist in der Lage Chakra außerhalb des Körpers wahrzunehmen. Auch verstecktes Chakra kann entsprechend des eigenen Kanchi Taipu Ranges wahrgenommen werden. Für diese Technik muss das letzte Fingerzeichen gehalten werden. #aufrechtzuhaltend [color=violet][b]Kasumi Juusha no Jutsu[/b][/color] [color=violet][b]Rang:[/b][/color] D [color=violet][b]Art:[/b][/color] Genjutsu [color=violet][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=violet][b]Beschreibung:[/b][/color] Es entstehen falsche Doppelgänger aus einer öligen Substanz. Nach einem Treffer zerfallen sie, ehe sie sich wieder zusammensetzen. Es erscheint dem Gegner fast unmöglich die Bunshin zu vernichten. Schaden richten sie jedoch keinen an. Das Jutsu ist dafür gedacht, dass der Gegner sich verausgabt. [color=black][b]Henge no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent [color=black][b]Kai[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] D [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 1 [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Kai ermöglicht dem Anwender Genjutsu zu beenden. Ein Genjutsu beeinflusst den Chakrafluss des Opfers. Das Kai unterbricht diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt werden kann. Man kann Kai auch auf Andere anwenden, muss den Betroffenen dafür jedoch berühren. Um ein Genjutsu lösen zu können, muss man dieses zunächst einmal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra wie das aufgelöste Genjutsu kostete. Ab einer Chakrakontrolle von 3 kann man Kai #fingerzeichenlos wirken. [color=violet][b]Suzu: Kiri[/b][/color] [color=violet][b]Rang:[/b][/color] D [color=violet][b]Art:[/b][/color] Genjutsu [color=violet][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=violet][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Formen der Fingerzeichen ertönt ein sanfter Klang, der zum Gegner getragen wird. Sobald das Ziel diesen hört, sieht er einen Doppelgänger, der sich auf ihn zu bewegt und vor ihm in einer Wolke aus Rosenblüten explodiert. [color=violet][b]Magen: Meimu Eiei Gurasu[/b][/color] [color=violet][b]Rang:[/b][/color] D [color=violet][b]Art:[/b][/color] Genjutsu [color=violet][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=violet][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Genjutsu wird dem Opfer vorgegaukelt, dass plötzlich hohes Gras wächst, welches ihm die Sicht nimmt. [color=black][b]Kinbori[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos [color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos [color=#FA5882][b]Furuto Ensou no Kiso[/b][/color] [color=#FA5882][b]Rang:[/b][/color] - [color=#FA5882][b]Art:[/b][/color] Wissen [color=#FA5882][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FA5882][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Wissen ist das A und O des Flötenspiels. Denn hierbei wird dem Schüler beigebracht wie er Melodien lernt und seine Finger richtig benutzt, ein großer Bestandteil ist auch das Rhythmikverständnis. Nur wer dieses Wissen hat, ist in der Lage seine Musik mit Chakra zu versehen und als Nin- oder Genjutsu einzusetzen. [color=#FA5882][b]Ensōka[/b][/color] [color=#FA5882][b]Rang:[/b][/color] - [color=#FA5882][b]Art:[/b][/color] Wissen [color=#FA5882][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FA5882][b]Voraussetzung:[/b][/color] Abgeschlossene Flötenausbildung - [i]nur Ingame[/i] [color=#FA5882][b]Beschreibung:[/b][/color] Wer die Ausbildung der Flöten abgeschlossen hat, kann sich als Meister bezeichnen. Man kennt sich mit den Flöten aus und weiß genau, mit welchen Tönen und Melodien man gewisse Ergebnisse erzielt. Dadurch stehen einem besondere Jutsu zur Verfügung. [/spoiler]
PS: Update für das Update Ich habe auf den Markplatz für insgesamt 150 Ryo einen Gutschein über 1x Besondere Fähigkeit für Waffe oder Rüstung D-Rang und den Gutschein für eine Waffe von Ito erworben. Hier.
Ich habe dir die beiden Gutscheine eingetragen und 150 Ryo abgezogen.
Nachweis-Updates offen 1. -//- 2. -//- 3. -//-
Erstbewertung - Kuchiyose Code: Beim Einfügen von Bildern dürfen keine Leerzeichen zwischen dem img-Code und dem Bildlink vorhanden sein, da das Bild ansonsten nicht angezeigt wird. Zudem fehlt das Endstück des Codes, sodass dieser nicht korrekt angezeigt werden kann. Bitte füge den fehlenden Teil am Ende des Codes ein:
Code:
</blockquote></textbox>
Header: Bitte schneide das Header-Bild auf die vorgeschriebenen 600px in der Breite zu um eine mögliche Fehlanzeige zu verhindern.
Wortlaut: Bitte tausche das Wort "Geister" immer mit "Dämonen", da das Wort "Geist" ein sehr spezifisches Wort ist, das zu Verwechselungen führen kann vgl. Totengeister.
Aussehen: Du schreibst "hominid", aber ich denke du meinst "humanoid".
Gebunden an: Bitte verlinke hier deine Bewerbung.
Jutsu: Füge zwischen den einzelnen Jutsu eine Leerzeile ein, da sie sonst zu einem einzigen Text verschmelzen. Gleichzeitig bitte ich dich die Jutsu durchgehend ab- oder aufsteigend zu sortieren. Das E-Rang Jutsu Henge no Jutsu liegt momentan zwischen mehreren D-Rang Jutsu. Das Wissen Ensōka setzt eine abgeschlossene Flötenspieler-Ausbildung voraus, für die ein B-Rang Jutsu und zwei C-Rang Jutsu gefordert werden. Dein Kuchiyose beherrscht momentan nur ein B-Rang Flötenspieler-Jutsu und hat damit keine abgeschlossene Flötenspieler-Ausbildung und kann dahingehend das Ensōka nicht beherrschen.
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: immer mit großen Schwert unterwegs, lange blaue Haare, roter Kimono, auffällige Gesichtsnarbe, erstaunlich lange Zunge, großflächigen Tätowierungen
Hier die korrigierte Version. Hoffe es passt jetzt so.
Code:
<textbox><center>[img]https://i.imgur.com/l8WrHCl.jpeg[/img]</center><blockquote><t1>Oni Ichizoku</t1> <utitel>Wie viel bist du bereit zu zahlen?</utitel> [b][color=#ffffff]Familiengröße:[/color][/b] Die genaue Anzahl der Dämonen ist unbekannt und aufgrund ihrer Natur ist es schwer eine Einschätzung bezüglich ihrer Anzahl zu treffen. Im Laufe der Geschichte der Welt wurden hunderte verschiedene Namen dieser Entitäten dokumentiert, weshalb man davon ausgehen kann, dass es mindestens mehrere Hundert, wenn nicht gar Tausende dieser übernatürlichen Wesen gibt. Diese große Spannbreite lässt sich damit erklären, dass den Aufzeichnungen zu folge einige Dämonen den Kontakt zu Menschen generell ablehnen, während andere ihn regelrecht suchen und dabei gelegentlich neue Namen annehmen.
[b][color=#ffffff]Lebensraum:[/color][/b] Die Dämonen ziehen in der Regel von Menschen unbewohnte, beziehungsweise abgelegene Gebiete für ihren Aufenthalt vor. Diese Orte haben zumeist eine tragische oder gar qualvolle Geschichte. Ob es sich hierbei um Schlachtfelder handelt, auf denen unsägliche Gräueltaten begangen worden sind, oder nur um die Ruinen eines einfachen Hauses, dessen Bewohner in den Flammen umgekommen sind, scheint egal zu sein. Es zählt weniger die Örtlichkeit selbst als dessen Vergangenheit. Es scheint so als würde ein Ort umso attraktiver werden, je größer das Leid war, das dort geschehen ist. Was genau die Dämonen dort hinzieht ist nicht bekannt und konnte von niemanden, der noch lebt, in Erfahrung gebracht werden. Jedoch ist bekannt, dass in der Regel nur eine dieser Entitäten pro Ort anzutreffen ist. Weshalb zumeist gilt je größer das Leid war, egal wie lange es bereits der Vergangenheit angehört, desto mächtiger ist der Dämon. Jedoch beherbergt nicht jeder dieser Orte ein Dämon. Und von manchen Orte, an denen ein Dämon lebt, ist keine düstere Vergangenheit bekannt, was zumeist daran liegt, dass diese von den Menschen einfach vergessen worden ist.
[b][color=#ffffff]Vertrag:[/color][/b] Die meisten Dämonen lassen sich ohne einen Vertrag rufen, weigern sich jedoch ihrem Beschwörer irgendwie zu helfen bis der Vertrag mit den mächtigsten der Dämonen geschlossen worden ist. Was dieser beinhaltet, ist von Mal zu Mal unterschiedlich und richtet sich ganz nach dem derzeitigen Begehren. Jedoch sollte einem bewusst sein, dass der Preis, den man zu zahlen hat, hoch ist, auch wenn dies im Augenblick nicht so erscheint. Zudem verlangen die Dämonen für jeder Hilfe ihrerseits selbst nach dem Abschluss des Vertrages stets eine Bezahlung. Sie helfen den Menschen nur aus reinen Eigennutz um ihre eigenen Ziele voranzutreiben und so kommt es, dass einige sich sogar weigern bestimmten Menschen zu helfen, wenn diese in ihren Augen für sie keinen Nutzen haben.
[b][color=#ffffff]Rangstruktur:[/color][/b] Eine feste Rangstruktur besteht zwischen den Dämonen nicht. Sie erkennen an, wer unter ihnen stärker oder weiser ist, was bei den Dämonen fast immer mit Stärke gleichzusetzen ist. Jedoch ergibt sich aus diesen Erkenntnissen, abgesehen von einer Ausnahme, keinerlei Befehlsgewalt oder ähnliches. Sie beugen sich ausnahmslos der Mächtigsten unter ihnen, welche aufgrund ihrer zahllosen Namen meist nur mit „Die Eine“ betitelt wird, sofern sie sich nicht im direkten Gespräch mit ihr befinden. Ihr Wort ist Gesetz und ihre Position unangefochten. Nach dem Vertragsschluss mit ihr ist man zumindest theoretisch in der Lage von jedem Dämon Hilfe zu erhalten. Da jeder grundsätzlich für sich allein handelt und seine eigenen Ziele verfolgt, ist dies in der Praxis nicht immer der Fall, wie oben bereits beschrieben. Trotz ihrer Natur als Einzelgänger kommt es gelegentlich vor, dass ein Dämon einem anderen hilft, jedoch nur weil dieser dem Anderen einen Gefallen schuldet und diesen somit erfüllt oder weil es tatsächlich ihrer beiden Zielen dient. Gefälligkeit, deren Umfang und Art oft nicht genauer beschrieben werden bis sie eingefordert werden, sind neben Wissen die einzige Währung, die die Dämonen anerkennen.
[b][color=#ffffff]Charakteristika:[/color][/b] Obwohl kein Dämon dem Anderem gleicht wie es auch bei den Menschen der Fall ist, lassen sich einige grundsätzliche Aussagen über ihre Art treffen. Da sie quasi ewig leben und nicht wirklich sterben können, da sie im Falle es „Todes“ einfach nur schwächer wiedergeboren werden, hat das Leben selbst keinen hohen Wert in ihren Augen. Dies führt dazu, dass sie den Tod anderer oder ihren eigen gleichgültig in Kauf nehmen. Wenn man dies mit ihren quasi unstillbaren Wissensdurst verbindet, bekommt man eine unvorstellbare Bereitschaft selbst die grausamsten Dinge zu tun, sofern es ihren Zielen dient. Wenn man sie jedoch einfach als böse abstempeln will, macht man es sich zu leicht. Gut und Böse sind für sie nur Worte. Was für den Einen böse ist, ist für den Anderen gut, zumindest ihrer Meinung nach; da es nur auf den Blickwinkel ankommt. Und da sie jenseits jeglicher menschlichen Position stehen, ist ihre Weltsicht nur eine Ansammlung von Grautönen. Daher sind sie bereit alles zu tun, solange der Preis stimmt oder es ihren Zielen dient. Und der Preis ist in Gefallen oder Wissen zu zahlen. Wie hoch dieser Preis jedoch konkret ausfällt, verschweigen sie einem gerne, sofern man sie nicht direkt danach fragt. Wenn man nun jedoch denk sie würden ihren Vertragspartner belügen, irrt sich gewaltig. Dies würden sie als Beleidigung ihrer Intelligenz ansehen. Sie lügen nie, jedoch sagen sie auch nicht immer die Wahrheit. Dieser schmale Grat, auf dem sie während den Verhandlungen geradezu begeistert tanzen, zeigt sich vor allem in Andeutungen, wagen Vorformulierungen oder anders gesagt in Aussagen, die verschiedene Interpretationen zulassen. Sie werden oft versuchen die andere Seite, egal ob Mensch oder Dämon, über den Tisch zu ziehen, jedoch nur in Rahmen dieser „Spielregeln“. So kommt es, dass manche Dämonen nur mit ihresgleichen handeln um sich nicht mit den aus ihrer Sicht geistig weniger begabten Wesen beschäftigen zu müssen. Dies führt dazu, dass es unter den Dämonen einen regen Handel mit ihren Währungen gibt. Da vor allem mit Wissen bzw. Informationen und weniger mit Gefallen gehandelt wird, besitzen die Dämonen so manch ein Geheimnis, welches der Rest der Welt unbekannt ist oder einfach nur von ihr vergessen worden ist. Und da Wissen Macht ist, wundert es nicht, dass sie bestrebt sind immer mehr davon in ihren ewigen Leben anzuhäufen und falls nötig einen Gefallen gegen Wissen tauschen.
[b][color=#ffffff]Aussehen:[/color][/b] Jeder Dämon unterscheidet sich, wie es auch bei den Menschen der Fall ist, optisch von seinen Artgenossen. Jedoch lassen sich einige grundlegende Aussagen zu ihrer Erscheinung treffen. Wenn man einen Dämon zum ersten Mal sieht, würde man ihn als eine humanoide Lebensform, welche über Hörner, Krallen und Ausbeulungen am Rücken verfügt, bezeichnen. Diese Ausbeulungen haben sie von Geburt an und aus ihnen können unter bestimmten Voraussetzungen Flügeln wachsen. Je mächtiger ein Dämon wird umso wahrscheinlicher ist, dass ihm oder ihr Flügel wachsen. Wie stark jedes einzelne dieser Merkmale ausgeprägt ist, unterscheidet sich von Individuum zu Individuum. Es ist bekannt, dass sowohl Dämonen existieren, die auf den ersten Blick fast schon menschlich wirken und sich ihre dämonische Natur erst bei genauerem Hinsehen offenbart; anderseits soll es auch Dämonen geben, deren Merkmale derart stark ausgeprägt sind, dass ihr menschliches Aussehen auf den ersten Blick in den Hintergrund tritt.
<t2>» Familienmitglieder</t2></blockquote> <center>[img]https://i.pinimg.com/564x/33/5f/80/335f804e007df5c9471388484780843f.jpg[/img]</center> <blockquote><utitel>B-RANG</utitel> [b][color=#ffffff]Name:[/color][/b] Muk'ko [b][color=#ffffff]Alter:[/color][/b] unbekannt [b][color=#ffffff]Größe:[/color][/b] 5m ohne Hörner [b][color=#ffffff]Familienposition:[/color][/b] bekannter Zwischenhändler [b][color=#ffffff]Beschreibung:[/color][/b] Muk'ko gehört zu den kleinen Kreis von Dämonen, welcher zwar mit beiden Seiten, also Menschen und Dämonen, handelt, aber dennoch unter seinesgleichen einen gewissen Ruf genießt. Viele der mächtigeren Dämonen verkehren nur mit ihresgleichen, weigern sich aber gleichzeitig sich mit den schwächeren Dämonen abzugeben. Daher ist die Anzahl der Zwischenhändler, die tatsächlich mit allen Dämonen und Menschen handeln, sehr gering. Zu diesen erlauchten Kreis gehört Muk'ko, worauf er, zu Recht, sehr stolz ist. Und dieser Stolz ist das, was man an ihm wohl als Erstes bemerken würde. Er tritt meist distinguiert und etwas selbstgefällig auf, doch hinter seinen Manieren und vermeidlichen Arroganz steckt ein scharfer Verstand, der äußerst selten sein Gegenüber unterschätzt. Er spielt das langsame, lange Spiel und gibt nicht viel auf kurzfristige Erfolge. Eine gegenwertige geringfügige Niederlage verblasst im Hinblick auf eine zukünftigen gewaltigen Erfolg. Und so weiß er stets das Beste für sich selbst aus der Situation herauszuschlagen, auch wenn es einem im Moment nicht so erscheint. Denn egal wie nett er auch wirken mag, er denkt in erster Linie stets an sich. Andere kommen später und auch nur wenn sie seinen Zwecken dienlich sind oder noch sein könnten. Daher kann er von Zeit zu Zeit geradezu freundlich wirken, wenn man von dem unterschwelligen und manchmal nicht ganz so unterschwelligen Spott mal absieht. Doch all dies verblasst gegenüber seinem Zorn, wenn jemand es schaffen sollte seinen Zorn zu wecken. Dies ist nicht so einfach. Es ist fast nur durch zwei Dinge möglich. Ersten man bricht irgendeine Form von Abkommen mit ihm. Beispielsweise in dem man die ausgemachte Bezahlung verweigert. Die zweite Möglichkeit ist ihn als einen Lügner zu bezeichnen. Und zwar immer und immer wieder. Auch wenn ihm die meisten Beleidigungen egal sind, ist er in diesen Punkt recht empfindlich, da er es als eine Beleidigung seiner Intelligenz sehen würde, wenn er tatsächlich lügen müsste. Muk'ko und Kishin verbindet eine gewisse Hassliebe. Sie können einerseits wunderbar zusammenarbeiten und zeigen gelegentlich Anflüge eines geradezu freundschaftlichen Verhältnisses, welche vor allem durch ihre geteilte Vorliebe für Geheimnisse getragen wird, anderseits verabscheut er Kishins Hang zum Lügen. Daher ist es ihm regelrecht egal ob, Kishin Schaden erleidet oder nicht, allerdings nicht soweit, dass er tatsächlich in Gefahr wäre. Immerhin muss er seine Investition schützen und seine Bezahlung einfordern. Tote zahlen selten. Daher ist Kishin für ihn lebend mehr wert als tot; aber verletzt oder nicht, ist für ihn nicht von Belang.
[b][color=#ffffff]Spezialisierung:[/color][/b] Kanchi Taipu & Flötenspieler [b][color=#ffffff]Attributpunkte:[/color][/b] [spoiler][b][color=#000000]Ninjutsu:[/color][/b] 0 [size=9]Beherrschung: 0 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Genjutsu:[/color][/b]1,5 [size=9]Beherrschung: 3 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Taijutsu:[/color][/b] 0 [size=9]Beherrschung: 0 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Kraft:[/color][/b]1,5 [size=9]Körperkraft: 0 | Ausdauer: 3[/size] [b][color=#000000]Chakra:[/color][/b] 3,5 [size=9]Chakrapool: 4 | Chakrakontrolle: 3[/size] [b][color=#000000]Geschwindigkeit:[/color][/b] 2,5 [size=9]Laufgeschwindigkeit: 2 | Geschick: 3[/size][/spoiler] [b][color=#ffffff]Jutsu:[/color][/b] [spoiler][color=#FA5882][b]Mateki: Mugen Onsa[/b][/color] [color=#FA5882][b]Rang:[/b][/color] B [color=#FA5882][b]Art:[/b][/color] Genjutsu [color=#FA5882][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#FA5882][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch ein bestimmtes Klangmuster wird im Kopf des Gegners eine Illusion erschaffen. Dieses Genjutsu erschafft eine Illusionswelt, in welcher der Feind durch große Nadeln fixiert wird. Diese durchbohren seine Extremitäten und das Fleisch schmilzt von den Knochen.
[color=#b2befa][b]Kanchi Taipu[/b][/color] [color=#b2befa][b]Rang:[/b][/color] E-S [color=#b2befa][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#b2befa][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#b2befa][b]Voraussetzung:[/b][/color] E-B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 [color=#b2befa][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Kanchi Taipu ermöglicht dem Anwender Chakra zu spüren. Dafür wird die eigene Wahrnehmung sensibilisiert. Je nachdem wie gut man ist, wird der Radius und die Genauigkeit gesteigert. Da jeder Mensch eine spezifische Chakrasignatur besitzt, können mittels des Kanchi Taipu Personen identifiziert werden. Das Kanchi Taipu ist die Grundvoraussetzung für alle weiteren Jutsu in dieser Ausbildung. #permanent [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist sehr schwach ausgeprägt. Es werden nur unförmige Massen an Chakra ausgemacht, aber keine einzelnen Präsenzen erkannt. Man ist nicht in der Lage bekannte Personen wieder zu erkennen. Die Reichweite beträgt 100 Meter. [b]D-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ermöglicht einen verbesserten Überblick. Das Erkennen von Chakra ist nach wie vor nicht sehr deutlich und nur kleine Gruppen können genauer definiert werden. Größere Gruppen sind noch immer eine Masse aus Chakra. Vertrautes Chakra wird schon wahrgenommen, aber nicht direkt erkannt, vor allem wenn sich die Person weiter weg befindet. Die Reichweite beträgt 500 Meter. [b]C-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist inzwischen spezieller. Inzwischen können selbst mittelgroße Gruppen genau definiert werden, wobei die Entfernung ein entscheidender Faktor für die Genauigkeit ist. Große Massen sind immer noch recht problematisch. Bekanntes Chakra kann inzwischen wiedererkannt werden. Die Reichweite beträgt 1 Kilometer. [strike][b]B-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist nun auf größere Entfernung zu nutzen. Sie können Chakrapräsenzen selbst in größeren Gruppen definieren und haben auch auf maximaler Reichweite keine Abstriche mehr zu verbuchen. Sie erkennen bekanntes Chakra. Die Reichweite beträgt 3 Kilometer. [b]A-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist inzwischen unglaublich fein. Sie haben keine Probleme mit großen Zahlen an Chakra und können Präsenzen selbst auf große Entfernung genau definieren und größtenteils zu identifizieren. Bereits einmalig ausgemachtes Chakra kann einwandfrei wiedererkannt werden. Die Reichweite beträgt bis zu 5,5 Kilometer. [b]S-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist nun perfektioniert. Man ist der Lage im Wirkungsradius der Sensorik jede Chakrapräsenz einzeln zu erkennen und zuzuordnen. Selbst in riesigen Mengen können Chakrasignaturen einzeln definiert und identifiziert werden. Vertrautes Chakra wird besonders stark wahrgenommen. Die Reichweite beträgt bis zu 8 Kilometer. [/strike] [/spoiler]
[color=#B2BEFA][b]Kanchi Taipu: Kakujuu[/b][/color] [color=#B2BEFA][b]Rang:[/b][/color] C [color=#B2BEFA][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#b2befa][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#B2BEFA][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kanchi Taipu auf C-Rang [color=#B2BEFA][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik dient dazu, seine Sensorik zu schärfen, in dem man das Fingerzeichen für Schaf schließt. Die Reichweite der eigenen Sensorik erhöht sich um 3 Kilometer und man ist in der Lage Chakra außerhalb des Körpers wahrzunehmen. Auch verstecktes Chakra kann entsprechend des eigenen Kanchi Taipu Ranges wahrgenommen werden. Für diese Technik muss das letzte Fingerzeichen gehalten werden. #aufrechtzuhaltend
[color=violet][b]Kasumi Juusha no Jutsu[/b][/color] [color=violet][b]Rang:[/b][/color] D [color=violet][b]Art:[/b][/color] Genjutsu [color=violet][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=violet][b]Beschreibung:[/b][/color] Es entstehen falsche Doppelgänger aus einer öligen Substanz. Nach einem Treffer zerfallen sie, ehe sie sich wieder zusammensetzen. Es erscheint dem Gegner fast unmöglich die Bunshin zu vernichten. Schaden richten sie jedoch keinen an. Das Jutsu ist dafür gedacht, dass der Gegner sich verausgabt.
[color=black][b]Kai[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] D [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 1 [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Kai ermöglicht dem Anwender Genjutsu zu beenden. Ein Genjutsu beeinflusst den Chakrafluss des Opfers. Das Kai unterbricht diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt werden kann. Man kann Kai auch auf Andere anwenden, muss den Betroffenen dafür jedoch berühren. Um ein Genjutsu lösen zu können, muss man dieses zunächst einmal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra wie das aufgelöste Genjutsu kostete. Ab einer Chakrakontrolle von 3 kann man Kai #fingerzeichenlos wirken.
[color=violet][b]Suzu: Kiri[/b][/color] [color=violet][b]Rang:[/b][/color] D [color=violet][b]Art:[/b][/color] Genjutsu [color=violet][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=violet][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Formen der Fingerzeichen ertönt ein sanfter Klang, der zum Gegner getragen wird. Sobald das Ziel diesen hört, sieht er einen Doppelgänger, der sich auf ihn zu bewegt und vor ihm in einer Wolke aus Rosenblüten explodiert.
[color=violet][b]Magen: Meimu Eiei Gurasu[/b][/color] [color=violet][b]Rang:[/b][/color] D [color=violet][b]Art:[/b][/color] Genjutsu [color=violet][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=violet][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Genjutsu wird dem Opfer vorgegaukelt, dass plötzlich hohes Gras wächst, welches ihm die Sicht nimmt.
[color=black][b]Henge no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
[color=black][b]Kinbori[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
[color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
[color=#FA5882][b]Furuto Ensou no Kiso[/b][/color] [color=#FA5882][b]Rang:[/b][/color] - [color=#FA5882][b]Art:[/b][/color] Wissen [color=#FA5882][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FA5882][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Wissen ist das A und O des Flötenspiels. Denn hierbei wird dem Schüler beigebracht wie er Melodien lernt und seine Finger richtig benutzt, ein großer Bestandteil ist auch das Rhythmikverständnis. Nur wer dieses Wissen hat, ist in der Lage seine Musik mit Chakra zu versehen und als Nin- oder Genjutsu einzusetzen.[/spoiler]
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: immer mit großen Schwert unterwegs, lange blaue Haare, roter Kimono, auffällige Gesichtsnarbe, erstaunlich lange Zunge, großflächigen Tätowierungen
Ich habe durch den Advent 2020 Folgendes erhalten:
- 48 Goldtaler - 1x E-Rang Jutsugutschein - 2x D-Rang Jutsugutschein - 1 Kunai - 1 Makimono - 45 Ryo-Ningu-Gutschein Die 48 Goldtaler stehen gerade auf den Markplatz zum Verkauf. Die beiden D-Rang Jutsugutscheine würde ich gerne gleich einlösen für :
Ha no Mai:
Code:
[color=deepskyblue][b]Ha no Mai[/b][/color] [color=deepskyblue][b]Rang:[/b][/color] D [color=deepskyblue][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=deepskyblue][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=deepskyblue][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 3 [color=deepskyblue][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein komplexes Kenjutsu, bei welchem man sich das Prinzip vom Chakraausstoß zu eigen macht. Man kann durch den geschickten Ausstoß von Chakra aus den Füßen den eigenen Bewegungen entgegen wirken und selbst in der Luft die Richtung wechseln. Dadurch ist man in der Lage um das Ziel herumzutanzen und ihm aus verschiedenen Richtungen rasch Wunden zuzufügen. #fingerzeichenlos
Dokukiri no Jutsu:
Code:
[color=orchid][b]Dokukiri no Jutsu[/b][/color] [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] D [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumo no Doku, Kumokôshô D-Rang [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt schwaches mit dem Kumokôshô erzeugtes Gift verdunsten und verteilt es als Nebel um den Gegner so zu vergiften.
Ich habe dir die Gutscheine & Ningu eingetragen. Viel Spaß beim Erlernen des Ha no Mai. Um das Dokukiri no Jutsu zu erlenen, benötigst du einen anderen Spieler, der dieses Jutsu beherrscht, oder einen Gamemaster. Dir wurde das Clanerbe der Shiruku als dorffremder Charaktertransplantiert, weswegen du Clanjutsu nicht einfach so erlernen darfst und eine sehr gute Begründung oder einen anderen Spieler benötigst.
Nachweis-Updates offen 1. Oni Ichizoku & Kuchiyose: Muk'ko [B-Rang] [617,5 Ryo] 2. Ha no Mai [D] [Gutschein] 3. Dokukiri no Jutsu [D] [Gutschein]
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: immer mit großen Schwert unterwegs, lange blaue Haare, roter Kimono, auffällige Gesichtsnarbe, erstaunlich lange Zunge, großflächigen Tätowierungen
Ich habe dir die 7 Goldtaler ausgetragen und 70 Ryo gut geschrieben. Zudem habe ich dir das Jutsu, sowie die Kuchiyose-Familie eingetragen und 618 Ryo abgezogen.
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: immer mit großen Schwert unterwegs, lange blaue Haare, roter Kimono, auffällige Gesichtsnarbe, erstaunlich lange Zunge, großflächigen Tätowierungen
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: immer mit großen Schwert unterwegs, lange blaue Haare, roter Kimono, auffällige Gesichtsnarbe, erstaunlich lange Zunge, großflächigen Tätowierungen
[color=#FF8000][b]Kuchiyose: Kōsoku ōtō[/b][/color] [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] C [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu kann man rasch zwei Kuchiyose beschwören, welche das Ziel attackieren und somit Schaden anrichten. Sie verschwinden nach dem Angriff wieder und haben keine Jutsu. Sie sind reine physische Kraft. Es bedarf für diese Beschwörung nur die Fingerzeichen. Bei Shinobi ohne Kuchiyosevertrag hängen die Tiere vom primären Element ab: [b]Suiton:[/b] Haie [b]Katon:[/b] Affen [b]Doton:[/b] Löwen [b]Raiton:[/b] Schlangen [b]Fuuton:[/b] Adler
Memaze:
Code:
[color=#FF8000][b]Memaze[/b][/color] [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] B [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch dieses Jutsu kann der Anwender sich zehn Meter in die Richtung teleportieren, in die er sich gerade bewegt. Die Distanz ist durch nichts zu beeinflussen, weswegen man in engen Gebieten vorsichtig sein muss. Der Anwender kann damit keine massiven Hindernisse ab einer Dicke von fünfzig Zentimetern durchqueren.
Bitte trage den Weihnachtswürfel 2019 und alle Marktplatzverkäufe in deine Chronik ein um diese immer vollständig zu halten. Der Antrag von Jutsu muss nicht notiert werden, aber wenn dann auch als solcher. Das Dokukiri no Jutsu wurde nämlich noch nicht erlernt.
Bitte aktualisiere deine Chronik, da das nächste Update ansonsten nicht angenommen wird.
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: immer mit großen Schwert unterwegs, lange blaue Haare, roter Kimono, auffällige Gesichtsnarbe, erstaunlich lange Zunge, großflächigen Tätowierungen
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: immer mit großen Schwert unterwegs, lange blaue Haare, roter Kimono, auffällige Gesichtsnarbe, erstaunlich lange Zunge, großflächigen Tätowierungen
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: immer mit großen Schwert unterwegs, lange blaue Haare, roter Kimono, auffällige Gesichtsnarbe, erstaunlich lange Zunge, großflächigen Tätowierungen
ich würde gerne folgende Technik erlernen und dafür mit meinen E-Rang-Gutschein bezahlen.
Code:
Code:
[color=#0080FF][b]Suiton: Kiri Koto[/b][/color] [color=#0080FF][b]Rang:[/b][/color] E [color=#0080FF][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#0080FF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender setzt Suiton-Chakra in Form von Nebel frei, der sich als wabernder Mantel um den Anwender legt. Dieser löst sich nach einigen Zentimetern Entfernung vom Körper auf. Dadurch wirkt der Anwender in schlecht beleuchteten Gebieten schemenhaft. #permanent