*stolpert rein und winkt* Halli hallo! :3 Ich schleiche schon ein bisschen hier herum, aber hab nun endlich den Mut gefasst mich mal vorzustellen
Ich heiße Loraine (wobei mich viele einfach nur Lori o. Rainy nennen, also feel free *kicher*) und bin noch frische 24 Jahre! Schon seit vielen Jahren bin ich in Foren tätig, habe daher viele schon mitgemacht und - leider - auch verschwinden sehen. Trotzdem hab ich nie den Spaß daran verloren und wollte mich nun in ein weiteres Abenteuer wagen, da Naruto damals mein erster Anime war und bis heute einen Platz in meinem Herzen hat
Zu mir ein paar Side Facts: Bin mitten in der Ausbildung zur Erzieherin und somit wohl ein recht sozialer Mensch...auch wenn ich das eher nicht so sehe, da ich sehr schüchtern bin xD dafür bin ich auf jeden Fall jemand mit dem man reden kann und im Falle eines Falles nach Kompromissen sucht. Ich liebe Animes, bin ein Serien/Filmjunkie und zudem eine leidenschaftliche Zockerin!
Da ich eine kleine Dramaqueen bin spiele ich sehr gerne Chars, die nicht unbedingt die nettesten sind, anderen Chars das Leben schwer machen und auch generell für Chaos sorgen! Ich hatte daher bei meinem ersten Char an einen Nuke des Yuki-Clans gedacht und vllt auch schon gesucht wird oder eben nich, das is mir gleich xD
So ich hoffe damit niemanden verschreckt zu haben c:
Hallo du, mein Chara ist auch ein Yuki, zumindest ein halber durch seinen Vater der aber aufgrund seiner nicht taglichkeit als Shinobi damals Kirigaruke verlassen hat und seitdem in Konohagakure lebt, dort auch eine Familie mit einer Jiroku gegründet hat.
Guten Taag neue Person, die ich kurz entschlossen erst mal Lori nennen möchte! o:
Ich - ein bescheidener Neuling, der selbst noch nicht so ganz im Forum angekommen ist - heisse dich willkommen! Nukenin werden immer gesucht! weil Verbrecher und so. Uff ja, ich begrab mich unter fünf Steinen dafür. Anyways, Nuke hört sich schon mal gut an! ^^ Für einen entspannten Nukenin Einstieg biete ich mich gerne an und ansonsten wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt hier. :3
Hallo du, mein Chara ist auch ein Yuki, zumindest ein halber durch seinen Vater der aber aufgrund seiner nicht taglichkeit als Shinobi damals Kirigaruke verlassen hat und seitdem in Konohagakure lebt, dort auch eine Familie mit einer Jiroku gegründet hat.
Hallo, hallo! na sowas, ein Verwandter um einige Ecken also, da ises ja fast Pflicht, dass die beiden sich iwann ma begegnen XD
und wie ich sehe gibts noch in paar anderen Punkten anscheinend Parallelen knuddelt zurück
Tadashi schrieb:
Guten Taag neue Person, die ich kurz entschlossen erst mal Lori nennen möchte! o:
Ich - ein bescheidener Neuling, der selbst noch nicht so ganz im Forum angekommen ist - heisse dich willkommen! Nukenin werden immer gesucht! weil Verbrecher und so. Uff ja, ich begrab mich unter fünf Steinen dafür. Anyways, Nuke hört sich schon mal gut an! ^^ Für einen entspannten Nukenin Einstieg biete ich mich gerne an und ansonsten wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt hier. :3
Liebe Grüsse TADA!
ach nur zu, damit hab ich kein Problem XD ja, da war ich kurz lost, haha, aber umso besser das man daher gesucht wird, da Dramaaa *-*
das ist sehr lieb von dir und werde ich sicher noch einmal drauf zurückkommen, wenn es soweit ist! :3
Was ist/ sind denn deine Lieblingsanime(-s)/Manga(-s)? Drama und nicht gerade nett, mh ich sehe da die eine mögliche Szene
aber nun zu den wichtigen Fragen zu stellen:
Hast du Haustiere? Falls ja, welche/ Falls nein, welches hättest du gerne (imaginäre eingeschlossen) ? Was ist deine Lieblingsfarbe bei Früchten? Und wie viele Teddys hast du ?
Was ist/ sind denn deine Lieblingsanime(-s)/Manga(-s)? Drama und nicht gerade nett, mh ich sehe da die eine mögliche Szene
aber nun zu den wichtigen Fragen zu stellen:
Hast du Haustiere? Falls ja, welche/ Falls nein, welches hättest du gerne (imaginäre eingeschlossen) ? Was ist deine Lieblingsfarbe bei Früchten? Und wie viele Teddys hast du ?
Mit lieben Grüßen Ichi
Halluuu :3
Hmmm, also meine Lieblinge wäre unter anderem Haikyuu, Death Note, Naruto, Soul Eater und Full Metal Alchemist Brotherhood! Tatsächlich? Na das hört sich vielversprechend an xD
Frage 1: Leider nicht, aaaaber hätte später sehr gerne einen Dobermann Frage 2: definitiv rot, weil das meist die schmackhaftesten sind! Frage 3: nur 1 süßen kleinen, der bei mir im Bett sitzt zsm mit seinen Freunden einem Tiger und Hase xD
Heho, hier noch einmal ein ganz offizielles Hi o.o/ Auch wenn wir schon in Discord geschrieben haben :3 um ganz ehrlich zu sein, bin ich gerade etwas zu faul um mehr zu schreiben XD
Heho, hier noch einmal ein ganz offizielles Hi o.o/ Auch wenn wir schon in Discord geschrieben haben :3 um ganz ehrlich zu sein, bin ich gerade etwas zu faul um mehr zu schreiben XD
Je nachdem wo und warum du mit deinem Charakter gesucht wirst, kann ich dir gern die Riesin des Akimichi Clans anbieten. Heisst, wenn du es dir nicht mit Konoha verbockt hast und kein Massenmörder oder ähnliches bist. Oder man macht es wie Tada und stiehlt jungen Frauen das Gesicht, dann gehts auch irgendwie. XD
Ansonsten wünsch ich dir viel Spass und Erfolg im Forum!
Je nachdem wo und warum du mit deinem Charakter gesucht wirst, kann ich dir gern die Riesin des Akimichi Clans anbieten. Heisst, wenn du es dir nicht mit Konoha verbockt hast und kein Massenmörder oder ähnliches bist. Oder man macht es wie Tada und stiehlt jungen Frauen das Gesicht, dann gehts auch irgendwie. XD
Ansonsten wünsch ich dir viel Spass und Erfolg im Forum!
hehe, hallooo! :3
lieb von dir! ja also *hust* iser so teeeeeilweise, aber in Konoha wird er jedenfalls NOCH nich gesucht XD zumindest nich aktiv
Zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Willkommen! - wenn auch sehr spät.
Ich bin die Admina dieses Forums und gerade aus dem Klausurenkoma erwacht. Ich mache gleich noch deine ZB, was heißt du musst nicht mehr lange auf eine Annahme warten. Keine Sorge, fast geschafft!
Normalerweise würde ich dir jetzt so liebe Fragen stellen wie "Hast du Haustiere?", "Was ist deine Lieblingsfrucht nach dem Duschen?" oder "Hast du schon einmal einen Baum gefällt?", aber ein gewisser Herr - *schaut @Ichirou an* - kam mir da zuvor. Das sollte ja schon irgendwie geahndet werden dieser Diebstahl!
Ich bespiele selbst eine Nukenin, die sich sicherlich nicht mit Daiki verstehen wird, und einen eigenen wandelnden Wutanfall @Uzumaki Rindou mit sich herum schleppt. Also perfekt für das Scheitern jeder Mission! Da finden sich sicherlich Mal gute Szenen zusammen ~
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß - und wir sehen uns ja in der ZB.
Zuckerwattehonigkuchenerdbeertortesüßes Willkommen! - wenn auch sehr spät.
Ich bin die Admina dieses Forums und gerade aus dem Klausurenkoma erwacht. Ich mache gleich noch deine ZB, was heißt du musst nicht mehr lange auf eine Annahme warten. Keine Sorge, fast geschafft!
Normalerweise würde ich dir jetzt so liebe Fragen stellen wie "Hast du Haustiere?", "Was ist deine Lieblingsfrucht nach dem Duschen?" oder "Hast du schon einmal einen Baum gefällt?", aber ein gewisser Herr - *schaut @Ichirou an* - kam mir da zuvor. Das sollte ja schon irgendwie geahndet werden dieser Diebstahl!
Ich bespiele selbst eine Nukenin, die sich sicherlich nicht mit Daiki verstehen wird, und einen eigenen wandelnden Wutanfall @Uzumaki Rindou mit sich herum schleppt. Also perfekt für das Scheitern jeder Mission! Da finden sich sicherlich Mal gute Szenen zusammen ~
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß - und wir sehen uns ja in der ZB.
Mit lieben Grüßen Nara Jiyuko
Halli Hallo!
ich hoffe doch, du hast die Klausuren alle bestehen können! :3 wäre sonst ja ein Unding der Lehrer XD das freut mich sehr zu hören!
wenigstens nicht alle Fragen wurden gestohlen Was ist deine Lieblingsfrucht nach dem Duschen? - eig. gar keine, aber wenn dann der simple Apfel! Hast du schon einmal einen Baum gefällt? - leider nein, aber wäre sicherlich eine gute Methode, um seine Wut auszulassen