*stolpert rein und winkt* Halli hallo! :3 Ich schleiche schon ein bisschen hier herum, aber hab nun endlich den Mut gefasst mich mal vorzustellen
Ich heiße Loraine (wobei mich viele einfach nur Lori o. Rainy nennen, also feel free *kicher*) und bin noch frische 24 Jahre! Schon seit vielen Jahren bin ich in Foren tätig, habe daher viele schon mitgemacht und - leider - auch verschwinden sehen. Trotzdem hab ich nie den Spaß daran verloren und wollte mich nun in ein weiteres Abenteuer wagen, da Naruto damals mein erster Anime war und bis heute einen Platz in meinem Herzen hat
Zu mir ein paar Side Facts: Bin mitten in der Ausbildung zur Erzieherin und somit wohl ein recht sozialer Mensch...auch wenn ich das eher nicht so sehe, da ich sehr schüchtern bin xD dafür bin ich auf jeden Fall jemand mit dem man reden kann und im Falle eines Falles nach Kompromissen sucht. Ich liebe Animes, bin ein Serien/Filmjunkie und zudem eine leidenschaftliche Zockerin!
Da ich eine kleine Dramaqueen bin spiele ich sehr gerne Chars, die nicht unbedingt die nettesten sind, anderen Chars das Leben schwer machen und auch generell für Chaos sorgen! Ich hatte daher bei meinem ersten Char an einen Nuke des Yuki-Clans gedacht und vllt auch schon gesucht wird oder eben nich, das is mir gleich xD
So ich hoffe damit niemanden verschreckt zu haben c:
Hallo du, mein Chara ist auch ein Yuki, zumindest ein halber durch seinen Vater der aber aufgrund seiner nicht taglichkeit als Shinobi damals Kirigaruke verlassen hat und seitdem in Konohagakure lebt, dort auch eine Familie mit einer Jiroku gegründet hat.
Guten Taag neue Person, die ich kurz entschlossen erst mal Lori nennen möchte! o: