|
Autor | Nachricht |
---|
Yuki Daiki
Anzahl der Beiträge : 149 Ryo 両 : 2375 Anmeldedatum : 06.10.21
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: tiefrote Augen
| |
| |
Yuki Daiki
| Thema: Re: [Updates] Yuki Daiki Di Nov 23, 2021 11:37 pm | |
| soooo, ganz brav, wie es sich gehört! Yuki Daiki Kōri no Kishi
AllgemeinesGesucht in: Yukigakure (Nukenin)/Kirigakure (Missing-Nin) Vorheriger Rang: Tokubetsu-Jonin/Chuunin Kopfgeld: 150 Ryo Größe: 1,86m Gewicht: 90kg
WichtigesBeschreibung: Kirigakure: Hier fiel Daiki schon bereits zur Schulzeit mit guten Leistungen auf. Obwohl es bei Missionen oft durch sein aggressives Verhalten innerhalb des Teams Probleme gab, so wurden diese trotzdem stets erfolgreich abgeschlossen. Er besaß das Potenzial ein talentierter Kirinin zu werden. Vor allem aufgrund seines Kekkei Genkais - mit dem er sehr gut umgehen konnte, erlangte Daiki über die Zeit hinweg den Rufnamen Eisritter. Mit 16 Jahren verschwand der Ninja einfach spurlos und wird seither vermisst.
Yukigakure: Zu Beginn schien dem Jungen eine blühende Zukunft bevorzustehen, da dieser sich als äußerst fleißig erwies, trotz des Todes seines Vaters. Jedoch fiel er schon relativ früh mit kleineren Delikten auf, die man zuerst als Verarbeitungsmethode und somit als harmlos einstufte. Ein Fehler, wie sich immer mehr herausstellte, da Daiki mit den Jahren immer auffälliger wurde und seine Taten häuften sich. Von Diebstählen, Bedrohungen und Vandalismus, bis hin zu Mord. Durch seine Hand starben mehrere Zivilisten, sowie auch junge Mitglieder des Clans ohne sinnhaften Grund. Zudem scheint er es auf das Clanoberhaupt abgesehen zu haben, da gegen diesen mehrere Beleidigungen und sogar Morddrohungen fielen. Sein Verhalten wurde zunehmend untragbar, weshalb er seit seiner Flucht nach dem Mord an seiner Mutter, sowie dem Einbruchsversuch beim Oberhaupt, gesucht wird.
Taten: Kirigakure ~ Missing-Status ~ herausragende Leistung bei der Abschlussprüfung zum Genin ~ Yuki-Hiden ~ viele erfolgreiche Missionen
Yukigakure ~ Besitz des Yuki-Hiden ~ Bedrohung/Erpressung von Zivilisten ~ Morddrohungen gegen das Oberhaupt ~ mehrere Fälle von Körperverletzung ~ Beleidigungen ~ Diebstahl ~ mehrfacher Mord [eigene Mutter, Zivilisten, einige junge Clanmitglieder] ~ Vandalismus ~ Einbruchsversuch beim Oberhaupt ~ Dorfverrat
Jutsu ~ einige Hyouton-Jutsu ~ Fuin-Jutsu ~ Hyouton: Kōri no Tsume, als Markenzeichen
|
|
| |
Aburame Mayu
Anzahl der Beiträge : 939 Ryo 両 : 4089 Anmeldedatum : 08.01.19
Shinobi-Info Rang: C-Rang | Chuunin Besondere Merkmale: ihre gefärbte hellorangene Haarfarbe, ihre ungewöhnliche Augenfarbe Mauve
| Thema: Re: [Updates] Yuki Daiki Sa Dez 25, 2021 11:33 pm | |
| Ich finde nichts, was ich bemängeln könnte, weshalb du mein 1. Angenommen bekommst.
|
|
| |
Yuki Daiki
| Thema: Re: [Updates] Yuki Daiki So Jan 02, 2022 7:08 pm | |
| soooo, dann beantrage ich mal die Adventskalenderergebsnise!01. Tor: D-Rang-Jutsugutschein 02. Tor: 1 Makimono 03. Tor: 10 Makibishi 06. Tor: E-Rang-Jutsugutschein 08. Tor: D-Rang Gegengift 09. Tor: 2 Kunai 10. Tor: D-Rang-Jutsugutschein 13. Tor: E-Rang Gift 14. Tor: 2 Kibakufuda 15. Tor: E-Rang Jutsugutschein 16. Tor: 5 Shuriken 20. Tor: 20m Drahtseil 21. Tor: E-Rang Jutsugutschein 23. Tor: C-Rang Jutsugutschein 24. Törchen: Besondere Fähigkeit für Waffe oder Rüstung C-Rang |
|
| |
Nara Jiyuko
Anzahl der Beiträge : 4855 Ryo 両 : 1714 Anmeldedatum : 14.09.17
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Kein Schatten
| Thema: Re: [Updates] Yuki Daiki Do Jan 13, 2022 3:03 pm | |
| Dein BB-Eintrag erhält das zweite Angenommen und wurde im Bingo Book eingetragen. Ich habe dir zudem das Adventsupdate und den Gewinn des Adventswürfels eingetragen.
Nachweis-Updates offen 1. -//- 2. -//- 3. -//-
|
|
| |
Yuki Daiki
| Thema: Re: [Updates] Yuki Daiki Di März 01, 2022 5:42 pm | |
|
Sooo, dann will ich auch mal ein wenig was nachholen! auf dem Marktplatz habe ich einige Sachen verkauft: • 1x E-Rang Gift [an Jiroku] • 1x D-Rang Gegengift [an Kyoraka] • 3x E-Rang Jutsugutschein [an Kyoraka] • 1x D-Rang Jutsugutschein [an Kyoraka] • Besondere Fähigkeit für Waffe oder Rüstung C-Rang [an Jiyuko]
der Rest ging an den Markt: • 2x Kunai • 5x Shuriken • 10x Makibishi • 2x Kibakufuda • 20m Drahtseil
machen insgesamt 333 Ryo, die mir noch gutgeschrieben werden müssten. Die entsprechenden Sachen müssten dann noch aus meinem Steckbrief ausgetragen werden, danke!
Was stelle ich damit an? Ich habe somit noch 2 Jutsugutscheine vom Advent über - einmal für D und C-Rang. Diese würde ich hiermit gerne nutzen, um entsprechende Jutsus zu beantragen:
Fuuton: Kakuu Tori Renda Rang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen entstehen drei bis fünf Vögel aus Wind. Sie greifen das Ziel an, verletzen es und verschwinden danach. Man kann die Verletzungen mit Schnitten eines Kunai vergleichen.
Suiton: Suikoudan Rang: C-B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man einen starken Wasserstrahl, den man auf den Gegner schießt um diesen zu verletzen.
- Beherrschung:
C-Rang: Der Wasserstrahl verursacht starke Prellungen.
B-Rang: Der Wasserstrahl kann den Gegner durchbohren
Weitere Änderungen da nun schon etwas Zeit vergangen ist würde ich dazu gerne noch die monatlichen Attributssteigerungen vollziehen.
in diesem Sinne würde ich noch eine Attributssteigerung für den August mit den nun genügend Ryo beantragen, die dann dementsprechend im Steckbrief angepasst werden müsste! Laufgeschwindigkeit: 2 → 3 Beleg
was mich 300 Ryo kosten würde. Das wäre dann alles!
_________________ sprechen | denken | andere reden |
|
| |
Jiroku Ito
Anzahl der Beiträge : 1155 Ryo 両 : 521 Anmeldedatum : 12.11.18
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Sonnenbrille, Ringe & Zigarette
| Thema: Re: [Updates] Yuki Daiki Di März 01, 2022 9:26 pm | |
| Ich habe dir 333 Ryo für deine Verkäufe gut geschrieben und die Gegenstände ausgetragen. Ich habe die Attributssteigerung für August eingetragen und 300 Ryo abgezogen. Viel Spaß beim Erlernen der beiden Jutsu! Die Gutscheine habe ich bereits ausgetragen. Melde dich dann mit den Nachweisen - Erwähnung, Anwendung oder Training - wieder hier ~
Nachweis-Updates offen 1. Fuuton: Kakuu Tori Renda [D] [Gutschein] 2. Suiton: Suikoudan [C] [Gutschein] 3. -//-
|
|
| |
Yuki Daiki
| Thema: Re: [Updates] Yuki Daiki Fr März 04, 2022 5:59 pm | |
| sooo, dann hätte ich hier schon einmal den Trainingsbeleg für das Fuuton: Kakuu Tori Renda!
_________________ sprechen | denken | andere reden |
|
| |
Nara Jiyuko
| Thema: Re: [Updates] Yuki Daiki Fr März 04, 2022 9:12 pm | |
| Der Nachweis passt so ~ Ich habe dir das Jutsu eingetragen!
Nachweis-Updates offen 1. Suiton: Suikoudan [C] [Gutschein] 2. -//- 3. -//-
|
|
| |
Admin
Anzahl der Beiträge : 1528 Ryo 両 : 6952 Anmeldedatum : 28.12.16
| Thema: Re: [Updates] Yuki Daiki Sa Dez 24, 2022 10:19 pm | |
| Weihnachtsgeschenk
Hast du dieses Jahr gut für deine Fraktion gearbeitet? Ich hoffe es, denn Weihnachten darf für @Yuki Daiki nicht ohne Geschenk vorüber gehen! Dieses Jahr erhält dein Charakter einen Wurf mit dem Weihnachtswürfel. Du kannst ihn direkt hier in deinen Updates einlösen, in dem du auf Antworten drückst und in der Box "Würfel" den Weihnachtswürfel mit einer Anzahl von 1 Wurf auswählst. Dabei ist es dir möglich einen von drei Preisen für deinen Charakter zu erhalten:
1: 600 Ryo Jutsu-Gutschein 2: Zweite Besonderheit 3: Kostenlose Ausbildung + 100 Ryo für die Ausbildung (zB. für Jutsu oder Ningu der Ausbildung)
Solltest du deinen Gewinn nicht brauchen, kannst du ihn über den Marktplatz verkaufen.
Der Staff des SnM wünscht dir besinnliche Feiertage!
|
|
| |
Yuki Daiki
| Thema: Re: [Updates] Yuki Daiki Mo Dez 26, 2022 3:18 pm | |
| dann mal schauen, was dabei rauskommt =3 _________________ sprechen | denken | andere reden |
|
| |
Admin
| Thema: Re: [Updates] Yuki Daiki Mo Dez 26, 2022 3:18 pm | |
| 'Yuki Daiki' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'Weihnachtswürfel' : 2_________________ DER ADMIN IST EIN TEAMACCOUNT! FÜR FRAGEN UND WEITERES WENDET EUCH AN DEN SUPPORT ODER EIN TEAMMITGLIED SELBST! |
|
| |
Nara Jiyuko
| Thema: Re: [Updates] Yuki Daiki Di Feb 14, 2023 11:34 am | |
| Ich habe dir den Gutschein für eine zweite Besonderheit eingetragen.
Nachweis-Updates offen 1. Suiton: Suikoudan [C] [Gutschein] 2. -//- 3. -//-
|
|
| |
Admin
| Thema: Re: [Updates] Yuki Daiki Mi Jan 03, 2024 5:49 pm | |
| Archivierung: Yuki Daiki wurde mit 2375 Ryo auf seinem Konto archiviert.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|