Name: Kessho Ai Alter: 48 Rang: Tokubetsu Jounin | Degradierte Jounin Beschreibung: Wie beschreibt man Ai am besten? Besonders und gefallen trifft es wohl am besten. Sie hat wohl eine der steilsten Karrieren des Dorfes hingelegt. War mit sechzehn bereits Jounin und hat dem Dorf viele Jahre treu gedient. Reichtum und Talent machten sie zu einer eher eitlen Person, was sie heute auslebt. Durch ein Jikuukan Ninjutsu hat sie immer eine jüngere Erscheinung, sodass man ihr das wahre Alter nicht ansieht. Sie hatte sehr lange ein perfektes Leben. Doch vor einigen Jahren wendete sich das Blatt. Auf einer Mission mit ihrem Mann traf sie eine massive Fehlentscheidung, die ihn das Leben kostete und Konoha dazu zwang, sie herabzustufen. Zweifel kamen im Clan auf, ob sie überhaupt noch die Richtige für den Posten war, weswegen sie sich am Tag der Verbundenheit drei Fragen stellen ließ, welche ihre eigene Überzeugung betrafen und danach von Muen signalisiert bekommen wollte, ob sie noch für das Oberhaupt geeignet war. Das war sie und deswegen vertraut ihr der Clan auch weiterhin vollkommen. Familie:Kessho Keiichi | 47 | Ehemann | Jounin | Verstorben Kessho Risa | 27 | Tochter | Chuunin Kessho Eno | 25 | Sohn | Tokubetsu Jounin Kessho Ria | 5 | Enkel | Zivilist Eckdaten: 6 – Akademie 12 – Genin 13 – Chuunin 16 – Jounin 25 – Oberhaupt 45 – Degradierung auf Tokubetsu Jounin
Kurzinfo: Der Kessho Ichizoku (結晶 dt. Kristall) ist ein Clan, der seinen Sitz in Konohagakure hat. Sie sind in Hi no Kuni sehr angesehen und haben ein eigenes Clanviertel. Sie besitzen ein elementarloses Kekkei Genkai, das sich im Clan vererbt und den Kessho ermöglicht Materialien und Flüssigkeiten zu kristallisieren.
Voraussetzung: -
Kekkei Genkai: Das Shouton (晶遁) ermöglicht es dem Anwender Materialien und Flüssigkeiten zu kristallisieren und daraus gläserne Strukturen zu erschaffen. Darunter fallen auch Jutsus vom Typ Suiton, Doton und Mokuton, sowie Menschen. Pure Energie ist hingegen nicht sonderlich anfällig gegen Shouton und kann eine effektive Gegenmaßnahme sein.
Es handelt sich hierbei um einen Konoha-Clan, der in Hi no Kuni ansässig ist. Eine Zweigfamilie des Clans lebt in Kuma no Kuni, ihre Existenz ist außerhalb der Reichsgrenzen aber unbekannt.
Background
Claninformation: Der Kessho-Clan hat sich nach dem vierten Shinobiweltkrieg aus dem Nichts heraus entwickelt. Viele Jahre lang war wenig über ihn bekannt, ehe die Nukenin Guren ans Tageslicht trat. Danach tauchten immer mehr Kessho auf, welche ein besonderes Kekkei Genkai beherrschten. Das Shoton wurde zu einer Berühmtheit auf der ganzen Welt und die Kessho entschieden sich, sich in Konoha nieder zu lassen. Sie schafften es durch den Verkauf ihrer Kristalle einiges an Vermögen anzuhäufen und so zu den wichtigsten Geldgebern des Dorfes zu werden, welches ihnen schnell erlaubte ein eigenes Clanviertel zu errichten. Die Kessho haben eine Vorliebe künstlerisch mit ihren kristallen umzugehen, was man an ihrem Clanviertel sehen kann. Bunte Kristallfenster, Stauten und ähnliche Gebilde. Man sieht überall nur Edelsteine und Kristalle. Im fünften Shinobiweltkrieg haben sie wie die meisten Shinobi an der Seite ihres Dorfes gekämpft. Ihr Kekkei Genkai machte sie zu guten Kämpfern auf mittlerer Distanz. Das brachte offensive Kraft für das Reich, aber keine besondere Rolle für die Kessho. Dennoch lässt sich sagen, dass sie auf vielen Missionen den Krieg betreffend das Ruder herum gerissen haben. Nukenin werdem vom Clan stark gejagt, da mit dem Shoton einiges an finanziellem Schaden angerichtet werden kann. Man möchte das Erbe nicht in falschen Händen wissen und versucht auf diese Weise das Vermögen durch Shoton-Kristalle innerhalb des Clans zu halten. Auch Missingnin sucht man deswegen schnell und erbittert, damit niemand durch Transplantation an das Kekkei Genkai herankommt.
Politik: Anders als die meisten Clans gibt es bei den Kessho keine Erbschaftsfolge. Sie bestimmen ihren Nachfolger aber auch nicht demokratisch oder durch einen Kampf, stattdessen gibt es im Norden von Hi no Kuni eine Höhle, welche den Namen Muen trägt. In dieser Höhle muss der neue Anwärter sich beweisen. Ist er das passende Oberhaupt für den Clan, werden sich alle Kristalle dort blau leuchtend färben. Ist er es nicht, bleiben sie in ihrem roten Ton. Die Kessho sind Konoha gegenüber eher mäßig loyal. Sie wissen um ihre Macht und verlangen vom Shinobidorf dahingehend den ein oder anderen Gefallen für ihre Loyalität. Geld bedeutet in der heutigen Welt oftmals alles.
Mentalität: Die Kessho sind recht nett, obwohl man ihnen auch eine arrogante und hinterlistige Art anrechnen kann. Reichtum verändert gerne mal und der Clan weiß genau, wie wichtig er in der Weltpolitik für Konoha ist. Dennoch sind die meisten auf dem Boden geblieben, da sie den Beruf des Shinobi ausführen und dadurch Dinge erleben, welche einfach verhindern, dass man sich wie ein Idiot benimmt. Viele von ihnen sind ebenfalls künstlerisch veranlagt. Was die Kessho nicht mögen, ist das Mischen von Blut. Sie wollen ihr Erbe im Clan behalten und wie einen Kristall rein halten. Kommt ein Kind mit Mischgenen zur Welt, kann es sein, dass man versucht, das Kekkei Genkai zu versiegeln oder die kleine Familie dazu zwingt im Clanviertel zu leben und unter der Aufsicht des Oberhauptes zu bleiben.
Feiertage: 29. April – Tougi Ein ungewöhnlicher Feiertag. An jenem treffen sich die talentiertesten Kessho, um im Wettkampf gegeneinander Statuen oder Ähnliches erschaffen. Es soll ein auslassendes und schönes Fest sein. Am Ende werden diese Kunstwerke für den guten Zweck versteigert – nachdem vom ganzen Clan bestimmt wurde, wer der Gewinner ist. Das ganze Dorf ist eingeladen, zuzuschauen.
7. Oktober – Tag der Verbundenheit An diesem Tag treffen sich die Kessho in Muen und stellen sich den Farben der Kristallen. Dabei geht es vor allem darum, innerhalb des Clanes sein wahres Inneres zu zeigen und großes Vertrauen zu schaffen, welches im Clan hoch angesehen wird. Traditionell muss man drei Fragen beantworten und die Kristalle geben an, ob man lügt oder nicht. Sagt man die Wahrheit, zeigt ihre Farbe, wie man sich der Frage und Antwort wegen gefühlt hat. Das ist etwas sehr intimes, weswegen nur Clanmitglieder dazu eingeladen sind.
Traditionen und Bräuche: » Die Kessho lieben Kunst und Geld. » Hochzeiten werden immer in einem kleinen Pavillon aus Kristallen abgehalten, welcher von den Freunden und der Familie des Brautpaars erschaffen wurde. » Den Kessho ist Reinheit als Wert sehr wichtig.
Besondere Orte: Kristallhöhle Muen Eine Höhle im Norden von Hi no Kuni. Sie hat eine große, spirituelle Bedeutung für die Kessho. Ihr wird die übersinnliche Kraft zugeschrieben, in die Herzen der Personen schauen zu können, die sich ihr stellen. Die dortigen Kristalle haben eine natürliche, rote Farbe, welche sich aber verändern kann.
Bei Erlernen des Shōton steht es euch frei eines der als E-Rang gekennzeichneten Jutsu als kostenloses Grundjutsu zum Erlernen zu erhalten. Erlernt ihr das Kekkei Genkai im RPG, so ist euch eines dieser Jutsu kostenfrei dazu gegeben.
E-Rang
Shouton no Jutsu Rang: E-S Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik strömt Shouton-Chakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von kleinen Kristallen um den Anwender herum. Sie können beliebig genutzt werden. Der Anwender kann entscheiden, wie er die Kristalle formen, bewegen oder auflösen will. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 1.000 cm³. D-Rang: Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 0,01 m³. C-Rang: Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 0,25 m³ erschaffen und kontrolliert werden. B-Rang: Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 1 m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. A-Rang: Der Anwender kann 10 m³ Material erschaffen und kontrollieren. S-Rang: Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 50 m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton no Jutsu[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] E-S [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik strömt Shouton-Chakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von kleinen Kristallen um den Anwender herum. Sie können beliebig genutzt werden. Der Anwender kann entscheiden, wie er die Kristalle formen, bewegen oder auflösen will. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 1.000 cm³. [b]D-Rang:[/b] Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 0,01 m³. [b]C-Rang:[/b] Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 0,25 m³ erschaffen und kontrolliert werden. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 1 m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann 10 m³ Material erschaffen und kontrollieren. [b]S-Rang:[/b] Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 50 m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.[/spoiler]
Shouton: Houshoku no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender kann kleine Kristalle erschaffen, welche hübsch funkeln und teuer zu verkaufen sind. #permanent
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Houshoku no Jutsu[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] E [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender kann kleine Kristalle erschaffen, welche hübsch funkeln und teuer zu verkaufen sind. #permanent
Shouton: Sangurasu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Sonnenbrille aus Shouton, welche vor UV-Licht schützt und die Wirkung von Blendangriffen abschwächen kann. #anhaltend
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Sangurasu[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] E [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft eine Sonnenbrille aus Shouton, welche vor UV Licht schützt und die Wirkung von Blendangriffen abschwächen kann. #anhaltend
D-Rang
Shouton: Suishō Tō Rang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Am Handgelenk des Anwenders entsteht ein Kristalle, der die Form einer Speerspitze hat. Diesen kann er als Faustwaffe verwenden und in den Nahkampf gehen. #anhaltend
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Suishō Tō[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] D [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Am Handgelenk des Anwenders entsteht ein Kristalle, der die Form einer Speerspitze hat. Diesen kann er als Faustwaffe verwenden und in den Nahkampf gehen. #anhaltend
Shouton: Taiya Rang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender erschafft ein Kristallrad aus Shouton um sich herum, mit dem er schnell reisen kann. Die Technik kann auch zum Angreifen eines Feindes verwendet werden, der jedoch aufgrund der geringen Wendigkeit des Kristallrads einfach ausweichen kann. #anhaltend
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Taiya[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] D [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft ein Kristallrad aus Shouton um sich herum, mit dem er schnell reisen kann. Die Technik kann auch zum Angreifen eines Feindes verwendet werden, der jedoch aufgrund der geringen Wendigkeit des Kristallrads einfach ausweichen kann. #anhaltend
Shouton: Rokkaku Shuriken Ranbu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Shuriken aus Kristall, den er auf den Feind werfen kann. Der erschaffene Shuriken ist nicht mit echten Shuriken zu vergleichen. #anhaltend
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Rokkaku Shuriken Ranbu[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] D [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft einen Shuriken aus Kristall, den er auf den Feind werfen kann. Der erschaffene Shuriken ist nicht mit echten Shuriken zu vergleichen. #anhaltend
Shouton: Tengoku no Sharin Rang: D-B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft um sich herum Kristallsplitter in Form von Senbon. Die Splitter können unterschiedliche Ziele haben, müssen aber gleichzeitig abgefeuert werden. Mit einer Chakrakontrolle von 4 ist es möglich die Splitter während ihres Falls zu kontrollieren und gezielt zu lenken. Dies kostet zusätzlich D-Rang Chakra und es kann kein anderes Jutsu angewendet werden.
[color=#F781D8][b]Shouton: Tengoku no Sharin[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft um sich herum Kristallsplitter in Form von Senbon. Die Splitter können unterschiedliche Ziele haben, müssen aber gleichzeitig abgefeuert werden. Mit einer Chakrakontrolle von 4 ist es möglich die Splitter während ihres Falls zu kontrollieren und gezielt zu lenken. Dies kostet zusätzlich D-Rang Chakra und es kann kein anderes Jutsu angewendet werden. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] 20 Shoton-Senbon [b]C-Rang:[/b] 50 Shoton-Senbon [b]B-Rang:[/b] 80 Shoton-Senbon[/spoiler]
C-Rang
Shouton: Ryūtai Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Flüssigkeiten zu kristallisieren und in Kristallstaub aufzulösen. Dadurch können auch Jutsu eines Gegners neutralisiert werden. Die Menge des benötigten Chakras entspricht dem Rang des gegnerischen Jutsu, beträgt aber mindestens C-Rang.
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Ryūtai[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] C [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Flüssigkeiten zu kristallisieren und in Kristallstaub aufzulösen. Dadurch können auch Jutsu eines Gegners neutralisiert werden. Die Menge des benötigten Chakras entspricht dem Rang des gegnerischen Jutsu, beträgt aber mindestens C-Rang.
Shouton: Zairyō Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage feste Materialien zu kristallisieren und in Kristallstaub aufzulösen. Dadurch können auch Jutsu eines Gegners neutralisiert werden. Die Menge des benötigten Chakras entspricht dem Rang des gegnerischen Jutsu, beträgt aber mindestens C-Rang.
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Zairyō[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] C [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage feste Materialien zu kristallisieren und in Kristallstaub aufzulösen. Dadurch können auch Jutsu eines Gegners neutralisiert werden. Die Menge des benötigten Chakras entspricht dem Rang des gegnerischen Jutsu, beträgt aber mindestens C-Rang.
Shouton: Yari Rang: C Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender überzieht seinen Arm mit Kristall und formt daraus eine Lanze, mit der er in den Nahkampf gehen kann um einen Gegner aufzuspießen. #anhaltend
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Yari[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] C [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender überzieht seinen Arm mit Kristall und formt daraus eine Lanze, mit der er in den Nahkampf gehen kann um einen Gegner aufzuspießen. #anhaltend
Shouton Bunshin no Jutsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Bunshin no Jutsu Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Doppelgänger aus Shouton. Wird er zerstört, zersplittert er in kleinere Kristalle und kann dabei noch weiteren Schaden anrichten. Er unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] C [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#F781D8][b]Voraussetzung:[/b][/color] Bunshin no Jutsu [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft einen Doppelgänger aus Shouton. Wird er zerstört, zersplittert er in kleinere Kristalle und kann dabei noch weiteren Schaden anrichten. Er unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent
Shouton: Kyodai Rokkaku Shuriken Rang: C Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Riesenshuriken aus Kristall, den er auf den Gegner werfen kann. Er hat die Form eines Hexagons, besitzt aber nicht dieselben Eigenschaften wie ein echter Riesenshuriken. #Anhaltend
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Kyodai Rokkaku Shuriken[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] C [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft einen Riesenshuriken aus Kristall, den er auf den Gegner werfen kann. Er hat die Form eines Hexagons, besitzt aber nicht dieselben Eigenschaften wie ein echter Riesenshuriken. #Anhaltend
Shouton: Omiwatari no Jutsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender lässt nach dem Formen der Fingerzeichen Shouton-Chakra in den Boden fließen und kristallisiert damit das im Boden befindliche Wasser, was aus dem Boden schießt und Gegner aufspießen kann.
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Omiwatari no Jutsu[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] C [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt nach dem Formen der Fingerzeichen Shouton-Chakra in den Boden fließen und kristallisiert damit das im Boden befindliche Wasser, was aus dem Boden schießt und Gegner aufspießen kann.
Shouton: Shouheki no Jutsu - zum Erlernen Kessho Daiyu anfragen - Rang: C-B Art: Ninjutsu Typ: defensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft eine schützende Kristallmauer vor sich. #Anhaltend
Beherrschung:
C-Rang: Es entsteht eine 2x2m Kristallmauer vor einem. B-Rang: Es entsteht ein massiver 5x5m Kristallwall vor einem.
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Shouheki no Jutsu[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u279]Kessho Daiyu[/url] anfragen - [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] C-B [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] defensiv [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft eine schützende Kristallmauer vor sich. #Anhaltend [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Es entsteht eine 2x2m Kristallmauer vor einem. [b]B-Rang:[/b] Es entsteht ein massiver 5x5m Kristallwall vor einem.[/spoiler]
B-Rang
Shouton: Hashō Kōryū Rang: B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft einen asiatischen Drachen aus Kristall, welcher an seiner Seite kämpft und den Gegner malträtieren kann. #anhaltend
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Hashō Kōryū[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] B [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft einen asiatischen Drachen aus Kristall, welcher an seiner Seite kämpft und den Gegner malträtieren kann. #anhaltend
Shouton: Isshi Kōmyō Rang: B Art: Ninjutsu Typ: defensiv Beschreibung: Man erschafft ein Prisma aus Kristall, in dem man sich selbst verschanzt und so vor Angriffen geschützt ist. #anhaltend
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Isshi Kōmyō[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] B [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] defensiv [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Man erschafft ein Prisma aus Kristall, in dem man sich selbst verschanzt und so vor Angriffen geschützt ist. #anhaltend
Shouton: Ame Rang: B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft Shouton-Chakra um sich herum, springt in die Luft und schießt unzählige, kleine Kristalle wie Regen auf den Gegner herab. Sie haben eine hohe Durchschlagskraft und können durch ihre schiere Anzahl sehr gefährlich werden.
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Ame[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] B [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft Shouton-Chakra um sich herum, springt in die Luft und schießt unzählige, kleine Kristalle wie Regen auf den Gegner herab. Sie haben eine hohe Durchschlagskraft und können durch ihre schiere Anzahl sehr gefährlich werden.
A-Rang
Shouton: Suishō Meikyū no Jutsu Rang: A Art: Ninjutsu Typ: defensiv Beschreibung: Der Anwender muss mindestens acht Kristallstücke in einem Achteck verteilen, die die Eckpfeiler für ein Gefängnis aus Kristall bilden, welches nur schwer zerstört werden kann. Sensoren und Doujutsu können nur auf dem S-Rang durch die Kristallwände hindurchschauen. #anhaltend
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Suishō Meikyū no Jutsu[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] A [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] defensiv [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender muss mindestens acht Kristallstücke in einem Achteck verteilen, die die Eckpfeiler für ein Gefängnis aus Kristall bilden, welches nur schwer zerstört werden kann. Sensoren und Doujutsu können nur auf dem S-Rang durch die Kristallwände hindurchschauen. #anhaltend
Shouton: Gokakurō Rang: A Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Kristalle schießen aus dem Boden und umschließen den Gegner. Der Anwender kann die Kristalle zerbrechen lassen und den Gegner damit stark verletzten. Sollte ein Gegner voll umschlossen werden, kann er durch das Zerbrechen der Kristalle getötet werden.
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Gokakurō[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] A [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Kristalle schießen aus dem Boden und umschließen den Gegner. Der Anwender kann die Kristalle zerbrechen lassen und den Gegner damit stark verletzten. Sollte ein Gegner voll umschlossen werden, kann er durch das Zerbrechen der Kristalle getötet werden.
Shouton: Suishō Rō no Jutsu Rang: A Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen erscheint unter dem Ziel ein leuchtender Kreis. Entkommt er nicht schnell genug, erfasst ihn ein Kristall und schließt ihn ein. Zerbricht der Kristall, erleidet der Gegner starke Verletzungen, die zu seinem Tod führen können.
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Suishō Rō no Jutsu[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] A [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen erscheint unter dem Ziel ein leuchtender Kreis. Entkommt er nicht schnell genug, erfasst ihn ein Kristall und schließt ihn ein. Zerbricht der Kristall, erleidet der Gegner starke Verletzungen, die zu seinem Tod führen können.
S-Rang
Shouton: Suishōheki Hachi no Jin Rang: S Art: Ninjutsu Typ: defensiv Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird eine sehr große Kristall-Barriere erschaffen, die Angriffe abwehrt. Mehrere Shinobi können dieses Jutsu zusammen anwenden, um so die Stärke der Barriere entsprechend der Anwenderanzahl zu erhöhen. Vier Anwender sind dadurch in der Lage selbst einen Bijuu einzufangen. #aufrechtzuhalten
Code:
Code:
[color=#F781D8][b]Shouton: Suishōheki Hachi no Jin[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] S [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] defensiv [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu wird eine sehr große Kristall-Barriere erschaffen, die Angriffe abwehrt. Mehrere Shinobi können dieses Jutsu zusammen anwenden, um so die Stärke der Barriere entsprechend der Anwenderanzahl zu erhöhen. Vier Anwender sind dadurch in der Lage selbst einen Bijuu einzufangen. #aufrechtzuhalten