Name: Inuzuka Jayna Alter: 22 Jahre Rang: Tokubetsu Jounin Beschreibung: Jayna ist wohl eine der jüngsten Oberhäupter, die der Clan jemals besessen hat. Doch das heißt noch lange nicht, dass sie schlecht ist; bei Weitem nicht. Man kennt sie besonders für ihr Temperament und ihrer strengen Art auf Missionen. Sie ist eine heißblütige Frau, die weiß wie sie ihre Ziele erreicht. Trotzdem besitzt sie eine durchaus sanfte Ader, die sich im Umgang mit Tieren oder Mitgliedern ihres Clans zeigt. Sie besitzt eine unglaublich gute Ninken-Zucht, die mehrfach ausgezeichnet wurde und für die sie im ganzen Reich bekannt ist, da sie die Zucht in vierter Generation leitet. Meist reicht es schon dass sie ein Tier ansieht, damit dieses sich ihr unterwirft. Manche meinen sogar, dass sie in der Lage ist die Gedanken der Tiere zu lesen. Ihre Künste im Nintai-Jutsu sind enorm hoch und haben sie zum Oberhaupt gemacht. Sie ist zielstrebig und gibt nicht auf bevor eine Aufgabe erledigt ist, weswegen sie sich oft überarbeitet. Dass sie derzeitig schwanger ist, ist kein Geheimnis. Familie: Inuzuka Norikita | 48 | Vater | Chuunin Inuzuka Risa | 40 | Mutter | Zivilistin Inuzuka Sadako | 23 | Schwester | Chuunin Inuzuka Sae | 16 | Schwester | Chuunin Inuzuka Yuzuru | 10 | Bruder | Akademist Inuzuka Hisashi | 26 | Ehemann | Tokubetsu Jounin Shiro | 13 | B-Rang | Genjutsu–Ninken Narake | 7 | B-Rang | Gigant–Ninken Eckdaten: 5 – Eintritt in die Akademie 11 – Genin 14 – Chuunin 17 – Tokubetsu Jounin 18 – Übernahme der Ninkenzucht 20 – Heirat mit Hisashi 21 – Oberhaupt
Kurzinfo: Der Inuzuka Ichizoku (犬塚 dt. Hunderudel) ist ein Konohagakure treu ergebener Clan, der ein eigenes Clanviertel für sich und seine tierischen Begleiter besitzt. Jeder Inuzuka hat einen Hund an seiner Seite stehen, der ihm im Kampf zur Seite steht. Man spricht ihnen gute Taijutsukenntnisse und einen außergewöhnlichen Geruchssinn zu.
Voraussetzung: Ninken
Kekkei Genkai: Der Inuzuka-Clan vererbt verbesserte Sinne, die sich mit denen von Hunden vergleichen lassen. Sie besitzen deswegen einen guten Geruchssinn und ein verbessertes Gehör, was als kostenlose Stärken in die Bewerbung übernommen werden darf.
Inuzukasinne:
Name: Inuzukahörsinn Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Die Inuzuka sind in der Lage besser zu hören als Andere. Es ist ihnen genetisch vererbt worden und Teil der Clanangehörigkeit. Diese Stärke zählt nicht in die Wertung für das Stärken und Schwächen Gleichgewicht mit ein.
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Name: Inuzukageruchssinn Typ: kämpferische Stärke Rang: 4 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Der Geruchssinn der Inuzuka ist unglaublich stark. Sie können Gerüche wie Hunde verfolgen. Diese Stärke hat aber auch ihre Schattenseiten, denn starke und unangenehme Gerüche können den Inuzuka außer Gefecht setzen. Diese Stärke zählt nicht in die Wertung für das Stärken und Schwächen Gleichgewicht mit ein.
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[b]Name:[/b] Inuzukageruchssinn [b]Typ:[/b] kämpferische Stärke [b]Rang:[/b] 4 [b]Zusatz:[/b] feste Stärke [b]Beschreibung:[/b] Der Geruchssinn der Inuzuka ist unglaublich stark. Sie können Gerüche wie Hunde verfolgen. Diese Stärke hat aber auch ihre Schattenseiten, denn starke und unangenehme Gerüche können den Inuzuka außer Gefecht setzen. [i]Diese Stärke zählt nicht in die Wertung für das Stärken und Schwächen Gleichgewicht mit ein.[/i]
Hiden: Ninken sind in der Lage Jutsu zu lernen, ihre Körper zu verbessern und aktiv am Kampf teilzunehmen. Sie sind gleichwertige Begleiter eines Inuzuka und keine Untergebenen oder Schmusetiere. Ein Ninken ist mehr als nur ein Hund oder Wolf und hebt sich durch spezielle Fähigkeiten von Kuchiyose oder wilden Tieren ab. Es besteht eine tiefe Verbindung zwischen dem Ninken und seinem Partner. Ein Ninken wird größer als ein normaler Hund und erreicht im ausgewachsenen Alter von zehn Jahren eine Schulterhöhe von bis zu 1,6 Meter. Ab diesem Alter können Ninken in der Regel auch sprechen.
Als Ninken darf ein Inuzuka alles haben, was in der Systematik unter den Tribus: Echte Hunde fällt. Ihr könnt eurer Fantasie dort freien Lauf lassen, beachtet jedoch die anderen Vorgaben zu Ninken und deren Züchtung.
Das Kekkei Genkai und das Hiden der Inuzuka nehmen zusammen einen Slot ein. Wählt ihr nur eines von Beidem so wird dennoch ein Slotplatz belegt.
Es handelt sich hierbei um einen Konoha-Clan, der in Hi no Kuni ansässig ist.
Background
Claninformation: Der Inuzuka-Clan verweilt schon lange in Konohagakure, stammt ursprünglich aber auch einem winzigen Dorf inmitten der Wälder Hi no Kunis. Dort lebten sie zusammen mit ihren Ninken und nahmen keine Rücksicht auf Eindringlinge. Während des ersten Shinobiweltkrieges kam es wie es kommen musste und die Inuzuka wurden von Konoha entdeckt und dazu bewegt sich den Zielen anzuschließen. Im Clanviertel der Inuzuka, das dem alten Dorf nachempfunden ist, ist jeder Willkommen, der weiß wie man mit den Ninken umgehen muss. Jedes Clanmitglied besitzt mindestens einen eigenen Ninken, der von klein auf zu einem gehörte und mit einem aufgewachsen ist. Genau dies fördert das Band, das benötigt wird um eine richtige Einheit zu bilden. Das Geheimnis um die Zucht der Ninken ist streng geheim und wird nur den Wenigsten eröffnet. Schließlich liegen Jahre der Forschung und Selektion dahinter.
Politik: Die Hierarchie des Clans ist etwas speziell, wie man meinen könnte. Nicht selten wechseln die Oberhäupter alle paar Jahre. Das liegt daran, dass ein Mal pro Jahr ein Kampf um den Alphaplatz gekämpft wird. Der Stärkste gewinnt diesen Rang und darf fortan den Clan leiten. Das Oberhaupt bestimmt seine rechte Hand jedoch selber. Das Oberhaupt ist für viele Angelegenheiten zuständig. Es fungiert als Zuchtwart, muss jeden neuen Wurf abnehmen und die neuen Zucht-Ninken absegnen. Um die Diplomatie kümmert sich meist die rechte Hand, aber stets in Absprache mit dem Oberhaupt. Im Clan wieder der geehrt, der perfekt mit seinem Ninken umgehen kann und die beste Einheit bildet. Das ist das Ziel, das die Meisten verfolgen. Doch auch das Alter wird sehr geschätzt, da jedes Jahr das man überlebt mehr Kraft bedeutet.
Mentalität: Wenn man jemanden Dickköpfigen sucht, ist man hier genau richtig. Man sagt, dass Niemand gegen den Dickschädel eines Inuzuka ankommt. Sie sind sehr stolz und dulden keinerlei Beleidigungen, haben gleichzeitig aber kein Problem damit die Dinge mit Lässigkeit anzugehen. Zu spät kommen oder etwas auf die leichte Schulter nehmen gehört zum Alltag. Wichtige Aufgaben werden aber trotzdem mit Pflichtbewusstsein erledigt, seien sie noch so schwer. Sie geben nicht auf, lassen sich aber auch ungern helfen. Besonders die ältere Genration der Inuzuka scheint ausfallend zu werden, wenn man ihnen helfen möchte. Insgeheim freuen sie sich jedoch über die Geste. Tiere und insbesondere Ninken spielen eine enorm große Rolle im Clan. Jeder wächst mit einem auf und teilt alles mit diesem. Sie gehören zur Familie und sind mit Geschwistern gleichzustellen. Somit ist eines der schlimmsten Vergehen seinen Ninken leiden oder sterben zu lassen. Man sagt: Stirbt der Ninken durch die eigene Schuld, so wird die Seele brechen. Geschieht dies wird man ohne Zögern aus dem Clan geworfen und hat keine Chance mehr einen Ninken zu bekommen. Ebenso sieht es mit Missing oder Nukenin aus. Verlassen diese das Dorf bleibt nichts unversucht diese umzubringen und die Ninken nach Hause zu holen. Denn diese sind im Herzen niemals böse, die Besitzer haben nur das Band geschwärzt. Für die Inuzuka gibt es keine Mischlinge. Es wird jeder Willkommen geheißen. Meist lassen sie die Ninken des Oberhauptes entscheiden, ob Fremde zu ihnen passen und in die Clanlehren eingeweiht werden.
Feiertage: 12. Januar – Zähmung des Wolfes Der wichtigste Tag im Jahr für einen Inuzuka. An jenem feiert man in Form von Geschicklichkeits- und Kraftturnieren die Zähmung des Wolfes, was der erste Schritt zum heutigen Ninken war. An diesem Tag ist es im Viertel enorm laut. Gebrülle und Gejubel kann einfach nicht unterdrückt werden. Oft schauen sich clanfremde Personen die Festspiele an und legen Wetten ab.
19. September – Haiku Ein Tag der Prüfung, der jährlich stattfindet. Genin und Chuunin dürfen mit ihren Ninken eine Art Wanderung vollziehen. Sie haben genau 24 Stunden Zeit um einen bestimmten Ort zu erreichen; auf welchem Weg ist ihnen überlassen. Einfach ist der Weg aber nicht, da Die Höherrangige Fallen auslegen und die Jüngeren in kleineren Kämpfen testen. Genin und Chuunin, die diese Prüfung nicht bestehen, werden meist als die Rangniedersten eingeordnet.
Traditionen und Bräuche: » Gemeinsames Pflegen ihrer Ninken. » Heirat nur möglich, wenn die eigenen Ninken zustimmen. » Gemeinsame Trainingseinheiten mit anderen Inuzuka.
Besondere Orte: Enkyūfunbo – Die Grabstätte auf den Hügeln Der wichtigste Ort für die Inuzuka ist ein Grabstätte, die einen guten halben Tagesmarsch von Konohagakure entfernt ist. An diesem sind verstorbene Mitglieder des Inuzuka-Clans zusammen mit ihren Ninken begraben. Dieser Ort wird nur schweigend betreten um Trauernde nicht zu stören. Er ist Spiegeln für den Tod und die Verbundenheit eines Inuzukas.
Die Ninken der Inuzuka sind in der Lage, Jutsu zu lernen, ihre Körper zu verbessern und aktiv im Kampf zu kämpfen. Sie sind gleichwertige Begleiter für einen Inuzuka, welche sie als Partner und nicht als Untergebene oder Schmusetiere sehen. Ein Ninken ist mehr als nur ein Hund oder Wolf. Sie haben neben ihren bereits genannten Fähigkeiten auch noch Besonderheiten, die sie erlernen können. Das hebt sie sehr von Kuchiyose oder wilden Tieren ab.
Inuzuka erhalten ihren ersten Ninken schon im jungen Alter. Meist zwischen dem dritten und viertem Lebensjahr. Dabei wählt das Tier seinen Begleiter aus und nicht anders herum. Die Ninken werden clanintern gezüchtet und stammen nicht aus der Wildnis, sodass von Anfang an eine tiefe Verbundenheit zwischen Clan und Ninken ensteht. Ein Ninken wird größer als ein normaler Hund oder Wolf. Mit zehn Jahren sind sie vollständig ausgewachsen und erreichen eine Schulterhöhe von bis zu 1,6 Meter. Ab diesem Alter können Ninken in der Regel auch sprechen.
Die Jutsu der Ninken zählen zu den eigenen Jutsuslots. Beherrschen zwei Ninken dieselben Jutsu, nimmt es der Einfachheit halber nur einen Jutsuslot ein. Es ist euch erlaubt, eigene Jutsu zu schreiben.
Zum Start hat jeder Rang nur einen Ninken auf seinen Rang angepasst. Ab dem Tokubetsu Jounin kann zum RP-Start noch ein weiterer Ninken auf maximal dem Chuuninniveau beworben werden.
Ninken-Fähigkeiten
Ein Ninken kann spezielle Fähigkeiten haben. Die Konditionen zu den Fähigkeiten lassen sich weiter unten finden. Man kann Fähigkeiten über den Shop erwerben, jedoch kann man nicht über das Maximum von zwei hinaus gehen.
Menschlicher Redner: Der Ninken ist in der Lage, die menschliche Sprache zu benutzen. Er kann sich gewählt und klug ausdrücken. Menschliche Redner sind in der Regel sehr viel klüger als andere Ninken und können zwischen Mensch und Tier vermitteln. Diese Fähigkeit ist nur für Ninken unter 10 Jahren relevant.
Gigant: Der Ninken ist in der Lage die übliche Größe zu überschreiten und so viel größer zu werden als seine Artgenossen. Er kann eine Schulterhöhe von bis zu 1,9 Metern erreichen.
Kieferquetsche: Der Ninken hat einen besonders festen Biss, dessen Stärke sich nach seinem Körperkraft-Wert richtet und mit Chakra verstärkt werden kann. Durch Einsatz von B-Rang Chakra erhält er Körperkraft +1 auf Bisse.
Rasender Ninken: Der Ninken kann seine Geschwindigkeit für kurze Zeit maximieren. Dadurch ist er in der Lage, extrem schnell zu werden. Er erhält einen Boost von +1 auf Laufgeschwindigkeit, was für zwei Posts anhält.
Kanchi Taipu Ninken: Der Ninken hat eine natürliche Begabung für das Kanchi Taipu. Seine Fähigkeiten sind mit denen eines B-Rang Sensors zu vergleichen, was jedoch nicht weiter gesteigert werden kann.
Iryouninken: Der Ninken ist in der Lage Andere mit seinem Chakra zu heilen. Seine Fähigkeiten sind mit dem B-Rang Shosen no Jutsu zu vergleichen, was jedoch nicht weiter gesteigert werden kann.
Genjutsu Ninken: Der Ninken ist in der Lage Genjutsu zu wirken, kann dafür aber keine Ninjutsu nutzen. Der Punkt Ninjutsu wird mit Genjutsu ausgetauscht. Wie ein Shinobi muss der Ninken seine Genjutsu zum vollen Preis erlernen.
Man kann Kanchi Taipu Ninken, Iryouninken und Genjutsuninken nicht miteinander kombinieren.
Startkonditionen
Akademist: Attributepunkte Akademist mit 5 | Fähigkeiten: 4 | 0 Attributepunkte Akademist mit 12 | Fähigkeiten: 6 | 0
Genin: Attributepunkte Genin mit 12 | Fähigkeiten: 8 | 0 Attributepunkte Genin mit 15 | Fähigkeiten: 10 | 0
Chuunin: Attributepunkte Chuunin mit 15 | Fähigkeiten: 12 | 1 Attributepunkte Chuunin mit 20 | Fähigkeiten: 14 | 1
Bei Erlernen des Hidens steht es euch frei ein Gijū Ninpō auf dem D-Rang als kostenloses Grundjutsu zum Erlernen zu erhalten. Erlernt ihr das Hiden im RPG, so wird euch dieses Jutsu kostenfrei dazu gegeben.
Ranglos
Gijū Ninpō: Nyō Māku Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Besonderes: Ninkenjutsu Beschreibung: Der Ninken ist in der Lage stark riechenden Urin abzugeben, mit dem er Ziele und Orte markieren kann. Durch gezieltes Einsetzen lassen sich sogar wilde Tiere von einem bestimmten Gebiet abhalten.
Code:
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[color=#CD7E00][b]Gijū Ninpō: Nyō Māku[/b][/color] [color=#CD7E00][b]Rang:[/b][/color] - [color=#CD7E00][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#CD7E00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD7E00][b]Besonderes:[/b][/color] Ninkenjutsu [color=#CD7E00][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Ninken ist in der Lage stark riechenden Urin abzugeben, mit dem er Ziele und Orte markieren kann. Durch gezieltes Einsetzen lassen sich sogar wilde Tiere von einem bestimmten Gebiet abhalten.
E-Rang
Gijū Ninpō: Dainamikku Maakingu Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Gijū Ninpō: Nyō Māku Besonderes: Ninkenjutsu Beschreibung: Bei dieser Technik springt der Ninken in die Luft, dreht sich um die eigene Achse und uriniert dabei. Alles, was er trifft, ist mit seinem Urin markiert, sodass er es dank seines Geruchssinns wieder aufspüren kann. Der Urin brennt in den Augen und lässt die Sicht leicht verschwimmen. #fingerzeichenlos
Code:
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[color=#CD7E00][b]Gijū Ninpō: Dainamikku Maakingu[/b][/color] [color=#CD7E00][b]Rang:[/b][/color] E [color=#CD7E00][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#CD7E00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD7E00][b]Voraussetzung:[/b][/color] Gijū Ninpō: Nyō Māku [color=#CD7E00][b]Besonderes:[/b][/color] Ninkenjutsu [color=#CD7E00][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik springt der Ninken in die Luft, dreht sich um die eigene Achse und uriniert dabei. Alles, was er trifft, ist mit seinem Urin markiert, sodass er es dank seines Geruchssinns wieder aufspüren kann. Der Urin brennt in den Augen und lässt die Sicht leicht verschwimmen. #fingerzeichenlos
Gijū Ninpō: Inu no Bunpitsu Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Gijū Ninpō: Nyō Māku Besonderes: Ninkenjutsu Beschreibung: Der Ninken markiert ein bestimmtes Gebiet oder einen Eingang und kann dadurch wilde Tiere abhalten, geruchsorientierte Verfolger abhalten und den Weg zurückfinden. #anhaltend
Code:
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[color=#CD7E00][b]Gijū Ninpō: Inu no Bunpitsu[/b][/color] [color=#CD7E00][b]Rang:[/b][/color] E [color=#CD7E00][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#CD7E00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD7E00][b]Voraussetzung:[/b][/color] Gijū Ninpō: Nyō Māku [color=#CD7E00][b]Besonderes:[/b][/color] Ninkenjutsu [color=#CD7E00][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Ninken markiert ein bestimmtes Gebiet oder einen Eingang und kann dadurch wilde Tiere abhalten, geruchsorientierte Verfolger abhalten und den Weg zurückfinden. #anhaltend
D-Rang
Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu Rang: D-B Art: Taijutsu Typ: unterstützend Besonderes: Shinobijutsu Beschreibung: Der Anwender erhält einen Schub in Geschwindigkeit. Seine Fingernägel formen sich zu Krallen und seine Zähne zu Reißzähnen. Er kann sich auf allen Vieren fortbewegen, so dass er seinem Ninken im Verhalten ähnelt. Dabei umgibt ihn ein leichter Chakraschleier. #anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
D-Rang: kein Boost C-Rang: + 0,5 auf Laufgeschwindigkeit B-Rang: + 1 auf Laufgeschwindigkeit
Code:
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[color=#CD7E00][b]Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu[/b][/color] [color=#CD7E00][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=#CD7E00][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#CD7E00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD7E00][b]Besonderes:[/b][/color] Shinobijutsu [color=#CD7E00][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erhält einen Schub in Geschwindigkeit. Seine Fingernägel formen sich zu Krallen und seine Zähne zu Reißzähnen. Er kann sich auf allen Vieren fortbewegen, so dass er seinem Ninken im Verhalten ähnelt. Dabei umgibt ihn ein leichter Chakraschleier. #anhaltend #fingerzeichenlos [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] kein Boost [b]C-Rang:[/b] + 0,5 auf Laufgeschwindigkeit [b]B-Rang:[/b] + 1 auf Laufgeschwindigkeit[/spoiler]
Gijū Ninpō: Shiude no Jutsu Rang: D-B Art: Taijutsu Typ: unterstützend Besonderes: Shinobijutsu Beschreibung: Der Anwender erhält einen Schub in Kraft. Seine Muskeln schwellen etwas an und zeichnen sich auffällig ab. Er kann sich auf allen Vieren fortbewegen, so dass er seinem Ninken im Aussehen ähnelt. Dabei umgibt ihn ein leichter Chakraschleier. #anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
D-Rang: kein Boost C-Rang: + 0,5 auf Körperkraft B-Rang: + 1 auf Körperkraft
Code:
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[color=#CD7E00][b]Gijū Ninpō: Shiude no Jutsu[/b][/color] [color=#CD7E00][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=#CD7E00][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#CD7E00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD7E00][b]Besonderes:[/b][/color] Shinobijutsu [color=#CD7E00][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erhält einen Schub in Kraft. Seine Muskeln schwellen etwas an und zeichnen sich auffällig ab. Er kann sich auf allen Vieren fortbewegen, so dass er seinem Ninken im Aussehen ähnelt. Dabei umgibt ihn ein leichter Chakraschleier. #anhaltend #fingerzeichenlos [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] kein Boost [b]C-Rang:[/b] + 0,5 auf Körperkraft [b]B-Rang:[/b] + 1 auf Körperkraft[/spoiler]
Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Besonderes: Ninkenjutsu Beschreibung: Der Ninken verwandelt sich mit diesem Jutsu in seinen Partner und ist in der Lage dessen Jutsu zu verwenden, sollten seine Fähigkeiten dafür ausreichen. #permanent#fingerzeichenlos
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[color=#CD7E00][b]Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin[/b][/color] [color=#CD7E00][b]Rang:[/b][/color] D [color=#CD7E00][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD7E00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD7E00][b]Besonderes:[/b][/color] Ninkenjutsu [color=#CD7E00][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Ninken verwandelt sich mit diesem Jutsu in seinen Partner und ist in der Lage dessen Jutsu zu verwenden, sollten seine Fähigkeiten dafür ausreichen. #permanent #fingerzeichenlos
Gijū Ninpō: Tsūga Rang: D Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu Beschreibung: Der Anwender muss Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu anwenden, bevor er sich um die eigene Achse dreht und auf den Gegner zurast um diesen mit hoher Geschwindigkeit anzugreifen. #fingerzeichenlos
Code:
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[color=#CD7E00][b]Gijū Ninpō: Tsūga[/b][/color] [color=#CD7E00][b]Rang:[/b][/color] D [color=#CD7E00][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#CD7E00][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#CD7E00][b]Voraussetzung:[/b][/color] Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu [color=#CD7E00][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender muss [i]Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu[/i] anwenden, bevor er sich um die eigene Achse dreht und auf den Gegner zurast um diesen mit hoher Geschwindigkeit anzugreifen. #fingerzeichenlos
Gijū Ninpō: Inu no Kōgeki Rang: D-B Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender verstärkt seine Kiefermuskulatur mit Chakra und beißt den Gegner. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender kann sich im Gegner verbeißen und so an diesem festhalten. C-Rang: Der Anwender kann dem Gegner Teile des Fleisches herausbeißen um ihn so zu verletzen. B-Rang: Der Biss des Anwenders ist inzwischen stark genug um zu Knochenbrüchen zu führen.
Code:
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[color=#CD7E00][b]Gijū Ninpō: Inu no Kōgeki[/b][/color] [color=#CD7E00][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=#CD7E00][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#CD7E00][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#CD7E00][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender verstärkt seine Kiefermuskulatur mit Chakra und beißt den Gegner. #fingerzeichenlos [spoiler="Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Anwender kann sich im Gegner verbeißen und so an diesem festhalten. [b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann dem Gegner Teile des Fleisches herausbeißen um ihn so zu verletzen. [b]B-Rang:[/b] Der Biss des Anwenders ist inzwischen stark genug um zu Knochenbrüchen zu führen.[/spoiler]
C-Rang
Gijū Ninpō: Gatsūga Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Gijū Ninpō: Tsūga, Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin Beschreibung: Der Ninken muss sich in den Anwender verwandelt haben. Dann beginnen Beide sich wie bei Tsūga schnell um die eigene Achse zu drehen und stürmen auf den Gegner los um großen Schaden anzurichten. #fingerzeichenlos
Code:
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[color=#CD7E00][b]Gijū Ninpō: Gatsūga[/b][/color] [color=#CD7E00][b]Rang:[/b][/color] C [color=#CD7E00][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#CD7E00][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#CD7E00][b]Voraussetzung:[/b][/color] Gijū Ninpō: Tsūga, Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin [color=#CD7E00][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Ninken muss sich in den Anwender verwandelt haben. Dann beginnen Beide sich wie bei Tsūga schnell um die eigene Achse zu drehen und stürmen auf den Gegner los um großen Schaden anzurichten. #fingerzeichenlos
B-Rang
Gijū Ninpō: Jinjū Kongō Henge Rang: B-S Art: Nintaijutsu - Taijutsu abhängig Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: B: zwei Anwender | A: drei Anwender | S: vier Anwender Beschreibung: Bei diesem Jutsu platzieren sich Inuzuka und Ninken, die dieses Jutsu ebenfalls beherrschen, in direkter Nähe zueinander. Gemeinsam verwandeln sie sich in einen mehrköpfigen Wolf. Die Körperkraft steigt mit diesem Jutsu. #permanent
Beherrschung:
Sōtōrō [B-Rang]: Gemeinsam verwandeln sich der Anwender und ein Partner in einen großen, zweiköpfigen Wolf, welcher deutlich stärker ist. Körperkraft +0,5 Santōrō [A-Rang]: Gemeinsam verwandeln sich der Anwender und zwei Partner in einen dreiköpfigen Hund und sind um einiges stärker. Körperkraft +1 Shitōrō [S-Rang]: Gemeinsam verwandeln sich der Anwender und drei Partner in einen vierköpfigen Hund. Ihre Kraft steigt um ein Vielfaches. Körperkraft +1,5
Code:
Code:
[color=#CD7E00][b]Gijū Ninpō: Jinjū Kongō Henge[/b][/color] [color=#CD7E00][b]Rang:[/b][/color] B-S [color=#CD7E00][b]Art:[/b][/color] Nintaijutsu - Taijutsu abhängig [color=#CD7E00][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#CD7E00][b]Voraussetzung:[/b][/color] B: zwei Anwender | A: drei Anwender | S: vier Anwender [color=#CD7E00][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu platzieren sich Inuzuka und Ninken, die dieses Jutsu ebenfalls beherrschen, in direkter Nähe zueinander. Gemeinsam verwandeln sie sich in einen mehrköpfigen Wolf. Die Körperkraft steigt mit diesem Jutsu. #permanent [spoiler="Beherrschung][b]Sōtōrō [B-Rang]:[/b] Gemeinsam verwandeln sich der Anwender und ein Partner in einen großen, zweiköpfigen Wolf, welcher deutlich stärker ist. [i]Körperkraft +0,5[/i] [b]Santōrō [A-Rang]:[/b] Gemeinsam verwandeln sich der Anwender und zwei Partner in einen dreiköpfigen Hund und sind um einiges stärker. [i]Körperkraft +1[/i] [b]Shitōrō [S-Rang]:[/b] Gemeinsam verwandeln sich der Anwender und drei Partner in einen vierköpfigen Hund. Ihre Kraft steigt um ein Vielfaches. [i]Körperkraft +1,5[/i][/spoiler]
Gijū Ninpō: Gatenga Rang: B Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Anwender und Ninken drehen sich so schnell, dass sie wie eine Kreissäge auf den Feind zurasen und verletzten. #fingerzeichenlos
Code:
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[color=#CD7E00][b]Gijū Ninpō: Gatenga[/b][/color] [color=#CD7E00][b]Rang:[/b][/color] B [color=#CD7E00][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#CD7E00][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#CD7E00][b]Beschreibung:[/b][/color] Anwender und Ninken drehen sich so schnell, dass sie wie eine Kreissäge auf den Feind zurasen und verletzten. #fingerzeichenlos
Gijū Ninpō: Garōga Rang: B-S Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung:Gijū Ninpō: Dainamikku Mākingu, Gijū Ninpō: Jinjū Kongō Henge Beschreibung: Zuerst markiert der Ninken sein Ziel mittels des Dainamikku Mākingu, eher sich der Anwender zusammen mit seinem Ninken oder einem passenden Ersatz in den Wolf des Inuzuka Ryū Jinjū Kongō Henge verwandelt. Dieser Wolf beginnt sich wahnsinnig schnell um die eigene Achse zu drehen und hält auf den Feind zu, dem sie großen Schaden zufügen können. Da sie nichts sehen können dabei, ist die Markierung mit Urin wichtig. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
Garōga [B-Rang]: Man verwandelt sich in den zweiköpfigen Wolf des Sōtōrō und hält mit großer Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Gatōga [A-Rang]: Man verwandelt sich in den dreiköpfigen Wolf des Santōrō und hält mit großer Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Der dreiköpfige Hund besitzt eine enorme Größe und hinterlässt eine Schneise der Zerstörung. Gakadōga [S-Rang]: Man verwandelt sich in den vierköpfigen Wolf des Gakadōga und hält mir großer Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Die Größe des Hundes ist mit einem Bijuu zu vergleichen und mit angemessenen Chakrakosten kann man sogar ein Susanoo mit einem Angriff zerstören. Bei einem vollständig entwickelten Susanoo entspricht das den Kosten von 4 S-Rang Jutsu.
Code:
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[color=#CD7E00][b]Gijū Ninpō: Garōga[/b][/color] [color=#CD7E00][b]Rang:[/b][/color] B-S [color=#CD7E00][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#CD7E00][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#CD7E00][b]Voraussetzung:[/b][/color] [i]Gijū Ninpō: Dainamikku Mākingu[/i], [i]Gijū Ninpō: Jinjū Kongō Henge[/i] [color=#CD7E00][b]Beschreibung:[/b][/color] Zuerst markiert der Ninken sein Ziel mittels des [i]Dainamikku Mākingu[/i], eher sich der Anwender zusammen mit seinem Ninken oder einem passenden Ersatz in den Wolf des [i]Inuzuka Ryū Jinjū Kongō Henge[/i] verwandelt. Dieser Wolf beginnt sich wahnsinnig schnell um die eigene Achse zu drehen und hält auf den Feind zu, dem sie großen Schaden zufügen können. Da sie nichts sehen können dabei, ist die Markierung mit Urin wichtig. #fingerzeichenlos [spoiler="Beherrschung"][b]Garōga [B-Rang]:[/b] Man verwandelt sich in den zweiköpfigen Wolf des Sōtōrō und hält mit großer Geschwindigkeit auf den Gegner zu. [b]Gatōga [A-Rang]:[/b] Man verwandelt sich in den dreiköpfigen Wolf des Santōrō und hält mit großer Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Der dreiköpfige Hund besitzt eine enorme Größe und hinterlässt eine Schneise der Zerstörung. [b]Gakadōga [S-Rang]:[/b] Man verwandelt sich in den vierköpfigen Wolf des Gakadōga und hält mir großer Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Die Größe des Hundes ist mit einem Bijuu zu vergleichen und mit angemessenen Chakrakosten kann man sogar ein Susanoo mit einem Angriff zerstören. Bei einem vollständig entwickelten Susanoo entspricht das den Kosten von 4 S-Rang Jutsu.[/spoiler]