Autor | Nachricht |
---|
Masashi Ritsu
Anzahl der Beiträge : 228 Ryo 両 : 824 Anmeldedatum : 17.05.17
Shinobi-Info Rang: D-Rang | Genin Besondere Merkmale: Wirkt meist Emotionslos, Papierkunst
| Thema: Re: [Updates] Masashi Ritsu Mi Apr 11, 2018 2:55 pm | |
| Nach der letzten Anpassung müsste man bei mir das Origami no Jutsu tauschen. Falls es dabei geht würde ich gern 150 Ryo (50 E>D, 100 D>C) bezahlen um es direkt im C-Rang einzutragen, da es doch die Hauptfähigkeit meines Charakters bis dato ist. Ansonsten halt erstmal nur E-Rang. Ansonsten betreffen mich glaube ich keine Anpassungen. - Code:
-
[color=white][b]Origami no Jutsu[/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b][/color] E - S [color=white][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein Jutsu, das seinem Titel gerecht wird. Es ist eine Grundtechnik des Origamiclans, welche jedem Genin beigebracht wird. Der Origami erschafft mit Chakra durchtränktes Papier um dieses dann in verschiedene Formen falten zu können. [spoiler="Beherrschung"][b]E-Rang:[/b] Man kann eine kleine Menge an Papier erschaffen. Das Volumen der kontrollierbaren Masse beträgt 10cm³. [b]D-Rang:[/b] Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen an Papier erschaffen. Es beträgt 1m³. [b]C-Rang:[/b] Auf dem C-Rang kann man ein Volumen von 4m³ Papier erschaffen und kontrollieren. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 6m³ Papier zu erschaffen und zu kontrollieren. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann 8m³ Papier erschaffen und kontrollieren. [b]S-Rang:[/b] Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Origami no Jutsu gemeistert und kann problemlos bis zu 10m³ Papier erschaffen und kontrollieren.[/spoiler] _________________ "Ritsu spricht" | Ritsu nutzt die Zeichensprache |
|
| |
Arashi Kishi
Anzahl der Beiträge : 741 Ryo 両 : 0 Anmeldedatum : 30.08.17
Shinobi-Info Rang: S-Rang | Kage Besondere Merkmale: ● blau-violette Haut
| Thema: Re: [Updates] Masashi Ritsu Mi Apr 11, 2018 5:28 pm | |
| Origami no Jutsu: Ich habe dir erst einmal die E-Rang Technik eingetragen.
Steigerung: Hier noch einmal der Link dazu, wie viel was kostet um das Jutsu zu steigern, vor allem mit Belegen.
- What is to do:
Um das Jutsu über diese Preise zu steigern, musst du nur noch die geforderten Belege bringen. Die Steigerung von E auf D kostet dich 45 Ryo [50 Ryo - 5 Ryo (Ninjutsu-Wissen: 2)] und 1 Beleg [3 Belege - 2 Belege (Ninjutsu-Wissen: 2)]. Die Steigerung von D auf C kostet dich 90 Ryo [100 Ryo - 10 Ryo (Ninjutsu-Wissen: 2)] und 3 Beleg [5 Belege - 2 Belege (Ninjutsu-Wissen: 2)]. Sobald du die Anwendungsbelege [einfach nur das Jutsu entsprechend oft auf beliebigen Rang angewandt] gebracht hast, können wir das das zum Steigern eintragen. Dann musst du nämlich noch einmal Ingame den Steigerungsbeleg bringen um so das Datum festzulegen.
Sonstige Sachen: Tatsächlich wurden drei Techniken - Kai, Ki Nobori no Shugyo und Suimen Hokou no Gyo - angepasst und mit dem neuen Hashtag #Fingerzeichenlos versehen. Ich habe dir die neuen Texte direkt eingetragen. Ansonsten betrifft dich keines der Updates.
Nachweis-Updates offen 1. Kami Bunshin no Jutsu [D-Rang] 2. Kami Shin: Enshi [D-Rang] 3. -//-
|
|
| |
Masashi Ritsu
Shinobi-Info Rang: D-Rang | Genin Besondere Merkmale: Wirkt meist Emotionslos, Papierkunst
| Thema: Re: [Updates] Masashi Ritsu Di Apr 17, 2018 12:39 pm | |
| Nach der aktuellen Szene gibt es einige kleine Änderungen an meinem Bingo Book eintrag der hauptsächlich die Sicht aus Konoha betrifft. In Rot habe ich die Änderungen markiert, im Code darunter ist diee Färbung nicht enthalten wodurch man, sollte es ok gehen, einfach nur den Code kopieren muss. An ihrem Kopfgeld sollte sich wohl nichts ändern. In Bälde werde ich vielleicht auch einige kleine Änderungen an meinem Steckbrief vornehmen. Zur Info, diese Informationen stammen von einem NPC ab, den ich erschaffen habe (Ashitaka Kessho, Jounin aus Konoha) Masashi Ritsu "Shirayuri"
AllgemeinesGesucht in: Konohagakure und Kirigakure (geht jedoch hauptsächlich vom Clan der Kessho und Origami aus) Vorheriger Rang: Zivilist Kopfgeld: 50 Ryo Größe: 1.59 m Gewicht: 49 kilo WichtigesBeschreibung: Allzu vieles ist über die junge Dame des Wasserreiches nicht bekannt und so unterscheiden sich auch die Kenntnisse oder eher das "angebliche" Wissen in beiden Dörfern voneinander.
Bekannt ist das sie in Kirigakure geboren wurde und einer Familie angehörte die eine Vereinigung der Kessho und Origami darstellte. Ihre Mutter, eine geborene Kessho, verließ den Clan aus Konohagakure unerlaubt, doch konnte man sie nicht zurückholen, da sie Schutz in Kirigakure erhielt. Gemeinsam mit ihrem Mann verließ sie den Origami Clan und Kirigakure, der Clan und das Dorf waren hierbei der Auffassung, sie würden das Shinobi Leben ganz hinter sich lassen.
Ritsu ist bekannt als junge Frau die unteranderem auch durch ihre Schönheit auffällt. Insbesondere in ihrem Alter könnte es ihr wohl leicht fallen andere zu bezirzen. Viel ist über ihre Aktuelle Verfassung und Fähigkeit jedoch nicht bekannt. Allerdings nimmt man an das sie nicht alleine Unterwegs ist. (Bei ihren Überfällen nutzte sie eine Puppe, da dies für Laien jedoch nicht so leicht erkenntlich war durch ihre Fähigkeit, nimmt man an es sei ein Komplize von ihr) Hinzu kommt das beiden Dörfern bekannt ist das sie einen jüngeren Bruder besitzt, der selbst jedoch keine Straffälligen Handlungen vollzogen hat, oder zumindest keine Bekannt sind.
Kirigakure: Nachdem Ritsu ihre ersten Überfälle begonnen hat, gelang die Nachricht schnell nach Kirigakure, dass ihre Fähigkeiten vom Origami Clan stammten. Dies lies vorallem den Clan selbst aufhorchen der so etwas nicht dulden wollte. Niemand sollte diese Fähigkeiten für solche Dinge benutzen. Über genauere Fähigkeiten und welche Jutsus sie beherrscht ist jedoch nichts bekannt. Man will sie daher zurück nach Kirigakure zwingen und zur Rechenschaft ziehen.
Konohagakure: In Konoha ging man lange nur von Annahmen und Gerüchten aus, ein Bericht von Ashitaka aus dem Kessho Clan bringt jedoch mehr Klarheit. Aus diesem geht hervor das Ritsu eine Beziehung zur deutlich gefährlicheren Nukenin Sarada Nakai unterhält, in welcher Form diese beiden genau zueinander stehen ist jedoch nicht klar. Seinen Erkenntnissen zufolge besitzt Ritsu Fähigkeiten im Bereich Ninjutsu und Genjutsu, scheint dabei aber anfällig und schwach im Taijutsu zu sein (Annahme aus Erfahrung und Beobachtung). Wichtigster Punkt ist jedoch ihre Beziehung zu ihrem Bruder Akito der nun im Kessho Clan lebt. Es kann sich weiterhin als Druckmittel brauchbar erweisen für Anbu, Kessho oder andere Leute die darüber Kenntnis haben.
Taten:
Kirigakure - Überfälle und Diebstähle - Besitzt das Origami Hiden als Verbrecherin (der Origami Clan möchte dies unterbinden)
Konohagakure - Überfälle und Diebstähle - Diebstahl des Kessho Erbe in Form ihres Bruders, sowie Widersetzung der Rücknahme - Bestätigte Beziehungen zur Nukenin Sarada Nakai, wie die beiden zueinander stehen ist jedoch unbekannt.
Jutsu:
Kirigakure Origami Hiden (Welche genau ist unbekannt)
Konohagakure Origami Hiden (Welche genau ist unbekannt) Raiton Element (Raiton: Hogo Bôgyo Butsu, weitere sind unbekannt) Genjutsu (Kasumi Juusha no Jutsu, weitere sind unbekannt) - Code:
-
[center][img]https://picload.org/image/drdggigw/wang.yuanji.full.591074.jpg[/img][/center] <textbox><ot1>Masashi Ritsu "Shirayuri"</ot1>
<ut1>Allgemeines</ut1><blockquote>[b][color=#ffffff]Gesucht in:[/color][/b] Konohagakure und Kirigakure (geht jedoch hauptsächlich vom Clan der Kessho und Origami aus) [b][color=#ffffff]Vorheriger Rang:[/color][/b] Zivilist [b][color=#ffffff]Kopfgeld:[/color][/b] 50 Ryo [b][color=#ffffff]Größe:[/color][/b] 1.59 m [b][color=#ffffff]Gewicht:[/color][/b] 49 kilo</blockquote>
<ut1>Wichtiges</ut1><blockquote>[b][color=#ffffff]Beschreibung:[/color][/b] Allzu vieles ist über die junge Dame des Wasserreiches nicht bekannt und so unterscheiden sich auch die Kenntnisse oder eher das "angebliche" Wissen in beiden Dörfern voneinander.
Bekannt ist das sie in Kirigakure geboren wurde und einer Familie angehörte die eine Vereinigung der Kessho und Origami darstellte. Ihre Mutter, eine geborene Kessho, verließ den Clan aus Konohagakure unerlaubt, doch konnte man sie nicht zurückholen, da sie Schutz in Kirigakure erhielt. Gemeinsam mit ihrem Mann verließ sie den Origami Clan und Kirigakure, der Clan und das Dorf waren hierbei der Auffassung, sie würden das Shinobi Leben ganz hinter sich lassen.
Ritsu ist bekannt als junge Frau die unteranderem auch durch ihre Schönheit auffällt. Insbesondere in ihrem Alter könnte es ihr wohl leicht fallen andere zu bezirzen. Viel ist über ihre Aktuelle Verfassung und Fähigkeit jedoch nicht bekannt. Allerdings nimmt man an das sie nicht alleine Unterwegs ist. (Bei ihren Überfällen nutzte sie eine Puppe, da dies für Laien jedoch nicht so leicht erkenntlich war durch ihre Fähigkeit, nimmt man an es sei ein Komplize von ihr) Hinzu kommt das beiden Dörfern bekannt ist das sie einen jüngeren Bruder besitzt, der selbst jedoch keine Straffälligen Handlungen vollzogen hat, oder zumindest keine Bekannt sind.
[u]Kirigakure:[/u] Nachdem Ritsu ihre ersten Überfälle begonnen hat, gelang die Nachricht schnell nach Kirigakure, dass ihre Fähigkeiten vom Origami Clan stammten. Dies lies vorallem den Clan selbst aufhorchen der so etwas nicht dulden wollte. Niemand sollte diese Fähigkeiten für solche Dinge benutzen. Über genauere Fähigkeiten und welche Jutsus sie beherrscht ist jedoch nichts bekannt. Man will sie daher zurück nach Kirigakure zwingen und zur Rechenschaft ziehen.
[u]Konohagakure:[/u] In Konoha ging man lange nur von Annahmen und Gerüchten aus, ein Bericht von Ashitaka aus dem Kessho Clan bringt jedoch mehr Klarheit. Aus diesem geht hervor das Ritsu eine Beziehung zur deutlich gefährlicheren Nukenin Sarada Nakai unterhält, in welcher Form diese beiden genau zueinander stehen ist jedoch nicht klar. Seinen Erkenntnissen zufolge besitzt Ritsu Fähigkeiten im Bereich Ninjutsu und Genjutsu, scheint dabei aber anfällig und schwach im Taijutsu zu sein (Annahme aus Erfahrung und Beobachtung). Wichtigster Punkt ist jedoch ihre Beziehung zu ihrem Bruder Akito der nun im Kessho Clan lebt. Es kann sich weiterhin als Druckmittel brauchbar erweisen für Anbu, Kessho oder andere Leute die darüber Kenntnis haben.
[b][color=#ffffff]Taten:[/color][/b]
[u]Kirigakure[/u] - Überfälle und Diebstähle - Besitzt das Origami Hiden als Verbrecherin (der Origami Clan möchte dies unterbinden)
[u]Konohagakure[/u] - Überfälle und Diebstähle - Diebstahl des Kessho Erbe in Form ihres Bruders, sowie Widersetzung der Rücknahme - Bestätigte Beziehungen zur Nukenin Sarada Nakai, wie die beiden zueinander stehen ist jedoch unbekannt.
[b][color=#ffffff]Jutsu:[/color][/b]
[u]Kirigakure[/u] Origami Hiden (Welche genau ist unbekannt)
[u]Konohagakure[/u] Origami Hiden (Welche genau ist unbekannt) Raiton Element (Raiton: Hogo Bôgyo Butsu, weitere sind unbekannt) Genjutsu (Kasumi Juusha no Jutsu, weitere sind unbekannt)</blockquote></textbox> _________________ "Ritsu spricht" | Ritsu nutzt die Zeichensprache |
|
| |
Yasashiku
Anzahl der Beiträge : 320 Ryo 両 : 0 Anmeldedatum : 23.10.17
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Aussehen einer 17 Jährigen | Kimono
| Thema: Re: [Updates] Masashi Ritsu Di Apr 17, 2018 7:00 pm | |
| Ich habe dir die Änderungen im Bingo Book bereits jetzt eingetragen \o.o/
Nachweis-Updates offen 1. Kami Bunshin no Jutsu [D-Rang] 2. Kami Shin: Enshi [D-Rang] 3. -//-
|
|
| |
Masashi Ritsu
| Thema: Re: [Updates] Masashi Ritsu Do Mai 10, 2018 3:24 pm | |
| Für mich wird es auch mal wieder Zeit mein Konto etwas zu räumen und Ritsu langsam auf das Chuunin Niveau zu heben. Aus diesem Grunde würde ich gern für den März meine zweite Attributssteigerung beantragen und hierbei Ninjutsu Wissen von 2 auf 3 anheben. Das kostet mich 350 Ryo Dazu würde ich gern mein erstes B-Rang Jutsu erlernen! Shikigami no Mai Rang: B Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Ein sehr umfassendes Jutsu. Damit hat der Origami vollständige Kontrolle über Papier. Er kann seinen Körper in Papier auflösen und somit Angriffen entgehen. Man kann Papier aus dem Chakra seines Körpers schaffen und sogar Kibaku Fuda kreieren. - Code:
-
[color=white][b]Shikigami no Mai [/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b][/color] B [color=white][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein sehr umfassendes Jutsu. Damit hat der Origami vollständige Kontrolle über Papier. Er kann seinen Körper in Papier auflösen und somit Angriffen entgehen. Man kann Papier aus dem Chakra seines Körpers schaffen und sogar Kibaku Fuda kreieren. Was mich mit dem Ninjutsuwissen nun noch 383 Ryo (450 - 15%) kostet, sollte ich mich nicht verrechnet haben. 383 + 350 = 732 Ryo _________________ "Ritsu spricht" | Ritsu nutzt die Zeichensprache |
|
| |
Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356 Ryo 両 : 2118 Anmeldedatum : 16.01.17
Shinobi-Info Rang: C-Rang | Chuunin Besondere Merkmale: Silbernes Haar
| |
| |
Masashi Ritsu
| Thema: Re: [Updates] Masashi Ritsu So Mai 27, 2018 10:45 am | |
| Nachwies für das Kami Bunshin no Jutsu ist hierNachweis für das Shikigami no Mai ist hierdas andere konnte ich bisher leider noch immer nirgends wirklich unterbringen _________________ "Ritsu spricht" | Ritsu nutzt die Zeichensprache |
|
| |
Nara Jiyuko
Anzahl der Beiträge : 4857 Ryo 両 : 1714 Anmeldedatum : 14.09.17
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Kein Schatten
| Thema: Re: [Updates] Masashi Ritsu So Mai 27, 2018 6:40 pm | |
| Ich habe dir die Jutsu eingetragen x3 Die 383 Ryo wird dir ein Admin @Kusatta Hayuri abziehen.
Nachweis-Updates offen 1. Kami Shin: Enshi [D-Rang] [Gutschein] 2. -//- 3. -//-
|
|
| |
Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183 Ryo 両 : 1565 Anmeldedatum : 30.12.16
Shinobi-Info Rang: S-Rang | Kage Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere
| |
| |
Masashi Ritsu
| Thema: Re: [Updates] Masashi Ritsu Fr Jun 15, 2018 8:11 pm | |
| Der Gutschein für "1 x Besondere Fähigkeit für Waffe oder Rüstung C-Rang" geht für 150 Ryo an Ryuu. _________________ "Ritsu spricht" | Ritsu nutzt die Zeichensprache |
|
| |
Nara Jiyuko
Anzahl der Beiträge : 4857 Ryo 両 : 1714 Anmeldedatum : 14.09.17
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Kein Schatten
| Thema: Re: [Updates] Masashi Ritsu Fr Jun 15, 2018 8:23 pm | |
| Ich habe dir den Gutschein ausgetragen. Ein Admin wird sich um den Ryo-Transfer kümmern x3
|
|
| |
Ryuu
Anzahl der Beiträge : 1129 Ryo 両 : 1889 Anmeldedatum : 03.02.17
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Kippe
| |
| |
Masashi Ritsu
| Thema: Re: [Updates] Masashi Ritsu Di Jul 31, 2018 12:54 pm | |
| 2 meiner zum verkaufstehenden Kibaku Fuda würde ich gern für 20 Ryo an Jiyoku geben, und die restlichen an den Shop verkaufen. _________________ "Ritsu spricht" | Ritsu nutzt die Zeichensprache |
|
| |
Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499 Ryo 両 : 752 Anmeldedatum : 27.02.18
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]
| Thema: Re: [Updates] Masashi Ritsu Mi Aug 01, 2018 12:27 am | |
| Kuckuck! An dem Verkauf der Kibaku Fuda ist an sich nichts auszusetzen. Bevor das aber durchgehen kann, muss ich dich bitten, den Technikblatt-Unterpunkt "Kampfstil" auszuschreiben, der nach einem Update versäumt wurde. Der fehlt zurzeit noch bei deinem Charakter, weshalb ein knackiger Text notwendig wäre, bevor dir die Ryos zugeschrieben werden können.
|
|
| |
Masashi Ritsu
| Thema: Re: [Updates] Masashi Ritsu Fr Aug 03, 2018 2:49 pm | |
| Dass das noch niemandem aufgefallen ist und auch mir nicht. oO Mehr kann ich nicht schreiben da Ritsu als eher schwache Person doch noch sehr limitiert ist in dem was sie tun kann. - Code:
-
Wenn man die Stärken und Schwächen der jungen Masashi kennt sollte schnell klar sein wie sie sich innerhalb eines Kampfes verhält, distanziert. Ritsu ist die letzte Person die bewusst in den Nahkampf gehen würde. Nicht nur das ihr Körper kaum dafür trainiert ist, eben zu langsam, schwach und desweiteren, sie besitzt auch keinerlei Kenntnisse über Taijutsu. Man kann sie da wohl eher auf dem Niveau eines Akademie Kindes sehen. Klar kann sie eine Faust ballen und zuschlagen, aber im Grunde ist das die gesamte Komplexität ihres Nahkampfes, mal davon abgesehen das dieser Schlag wohl ähnliche schmerzen Verursachen würde wie von einem Ball getroffen zu werden. Nein, Ritsu kämpft bevorzugt aus der Distanz wofür sie diverse Mittel gelernt hat, in erster Linie wohl das Hiden ihres Clans. Mit den Papieren des Origami Clans versucht sie aus der Entfernungen ihren Gegner zu besiegen. Dabei nimmt sie auch mal ein einfaches Genjutsu zur Hand. Sollte dies jedoch nicht ausreichen kann sie auf ihr Kugutsu zurückgreifen und solange es sich nur um einen Gegner handelt diesen damit weiterhin auf distanz halten. Da sie jedoch eine Hand frei hat kann sie ihre Puppe weiter mit Origami Jutsu unterstützen. Ritsu besitzt noch keine wirklich allzu gravierend starken Jutsu welche große Schäden anrichten könnten oder einen Gegner binnen Sekunden besiegen, aber glücklicherweise wissen das die meisten gegner nicht. Sie kämpft taktisch und versucht sich immer irgendwie einen kleinen Vorteil zu erhaschen, dabei kommt ihr ein etwas freies aber undurchsichtiges Gelände, wie ein Wald sehr gelegen. Guerrilla Taktik kann man wohl sagen, Angreifen und sollte der Gegner zu nah kommen, verziehen und das spiel geht von vorne los. Eben das zeigt aber auch deutlich für ihre Gegner die Nahkampfschwäche. Jeder halbwegs gute Ninja sollte dies wohl schnell erkennen und versuchen zu seinem Vorteil zu nutzen. Eine andere Möglichkeit des Kampfes besitzt Ritsu jedoch noch nicht. _________________ "Ritsu spricht" | Ritsu nutzt die Zeichensprache |
|
| |
Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499 Ryo 両 : 752 Anmeldedatum : 27.02.18
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]
| Thema: Re: [Updates] Masashi Ritsu Fr Aug 03, 2018 8:15 pm | |
| Ist es ja nun, besser spät als nie. Das Ganze passt nun und ist eingetragen. Das Gleiche gilt für die Kibakufuda, die ich herausgestrichen habe, und dir ein Admin dafür 68 Ryo (20 + 48) hinzufügen wird. (:
|
|
| |
Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183 Ryo 両 : 1565 Anmeldedatum : 30.12.16
Shinobi-Info Rang: S-Rang | Kage Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |