» Shashu no Jutsu – 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, » Geitō Ito no Jutsu – 1, 2, 3, » Ka no Tama – Nachweislink » Iwa no Tama – Nachweislink » Mainyū no Ya – Nachweislink » Ya no Ame – Nachweislink
Bingo Book zuerst, weil Pflicht und so. Weitere Updates folgen die Tage sobald ich einen wirklichen Plan habe.
Code:
<textbox><center>[img]https://i.imgur.com/F97kcus.png[/img]</center><t1>Inuzuka Kanna</t1> <utitel>Die bernsteingelbe Feder des Pfauen</utitel>
<ut1>Allgemeines</ut1><blockquote>[b][color=#ffffff]Gesucht in:[/color][/b] Hi no Kuni; Yuki no Kuni [b][color=#ffffff]Vorheriger Rang:[/color][/b] Akademist [b][color=#ffffff]Kopfgeld:[/color][/b] 150 Ryo [b][color=#ffffff]Größe:[/color][/b] 179 cm [b][color=#ffffff]Gewicht:[/color][/b] 70 kg</blockquote> <ut1>Wichtiges</ut1><blockquote>[b][color=#ffffff]Beschreibung:[/color][/b] Inuzuka Kanna ist eine äußerst freigeistige, gewaltbereite und gefährliche Kunoichi welche nicht nur schwer zu fassen ist, sondern auch den Rückhalt der mächtigen Nukenin-Gruppierung "Jotaro no Kujaku", unter Führung des S-Rang Nukenin Nara Jotaro, genießt. Es wird deshalb geraten Konfrontationen in Tori no Kuni, dem Hauptsitz der Gruppierung, unbedingt zu vermeiden solange kein Erfolg in kürzester Zeit zu erwarten ist. Dennoch ist Kanna wann immer sich eine günstige Gelegenheit bietet ein Ziel hoher Priorität, vor allem durch Andrang der Inuzuka, welche ihre beiden Ninken wieder in Konoha und Kanna selbst festgenommen oder tot wissen wollen.
In Yuki no Kuni ist Kanna unter dem Namen Yuki Yayoi bekannt. Alle fähigen Teams des Reiches sind dazu aufgerufen sich bei ihrer Sichtung im Reich an der Jagd auf sie zu beteiligen und sie zur Strecke zu bringen. Der Yuki Ichizoku fordert mit hohem Druck ihre Tötung während offizielle Stellen auch eine lebendige Festnahme durchaus in Betracht ziehen, sofern diese keine zusätzlichen Risiken bedeuten. Außerhalb Yuki no Kunis sollte man jedoch mit Bedacht vorgehen, da Verstärkung nicht zu erwarten ist während die Gruppierung "Jotaro no Kujaku" genug Verstecke hat um ihr schnell Unterstützung zukommen zu lassen. Vor allem von einer Jagd bis in die Grenzen Tori no Kunis hinein wird stark abgeraten.
Man sollte trotz ihrer unabgeschlossenen Ausbildung in beiden besuchten Akademien und des wenig eindrucksvollen Strafregisters nicht ihre Fähigkeiten unterschätzen, da sie nicht nur äußerst Leistungsfähig im Kampf ist, sondern durch ihre sensorische Veranlagung als enorm schlüpfriges Ziel gilt.
[b][color=#ffffff]Taten:[/color][/b] Beleidigung hoher Würdenträger Erregung öffentlichen Ärgernisses Widerstand gegen die Staatsgewalt Vandalismus Sachbeschädigung Diebstahl Hausfriedensbruch Bestechung Körperverletzung Bedrohung</blockquote> <ut1>Jutsu</ut1><blockquote>[spoiler=Bekannt in Konoha][b]Ninjutsu:[/b] Bunshin no Jutsu Henge no Jutsu Tobidôgu Jibaku Fuda: Kassei Katon: Atsuhai Doton: Inmetsu
[b]Taijutsu:[/b] Shunpo
[b]Schütze:[/b] Ka no Tama Chakra no Ya Shashu no Jutsu (mittlere Ränge) Chakra no Yumi
Abgesehen von dem oben noch chillenden Bingo Book hätte ich hier meine erste Welle an Updates die ich mir gerne gönnen würde. Alle selbst geschrieben, damit Schützen auch mal etwas mehr Auswahl bekommen:
Code:
[color=crimson][b]Iwa no Tama[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u267]Inuzuka Kanna[/url] anfragen - [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] E-D [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=crimson][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=crimson][b]Voraussetzung:[/b][/color] Doton, D: Chakra no Ya [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender hüllt seinen Pfeil in Doton-Chakra, bevor er ihn auf den Gegner schießt. Dies stumpft den Pfeil zwar vollständig ab, wodurch er für tödliche Wunden eher ungeeignet wird, macht ihn jedoch zu einem wuchtigen Geschoss. #fingerzeichenlos [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Der Anwender kann einen Pfeil erschweren und verhärten. Bei kleineren Knochen und Gelenken oder bei Kopftreffern kann er durch seine Wucht so einiges anrichten. [strike][b]D-Rang:[/b] Der Anwender kann nun einen eigenen Pfeil aus Doton-Chakra schaffen welcher die vorherigen Effekte noch verstärkt. Da er so schwer ist reduziert sich die Reichweite beim Abschuss um ein Viertel, zerstört jedoch jegliche Ningu jedoch mit um einen Rang niedrigeren Treffern als üblich.[/strike][/spoiler]
[color=crimson][b]Mainyū no Ya[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u267]Inuzuka Kanna[/url] anfragen - [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] C-B [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=crimson][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Schütze schießt einen mit Chakra manipulierten Pfeil, welcher nach einem Treffer aus diesem Chakra Widerhaken bildet und sich somit äußerst schwer entfernen lässt. #fingerzeichenlos [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Bei der Entfernung ohne medizinisches Fachpersonal resultiert dies in einer stark blutenden Wunde. Die Entfernung ist ohne Einsatz von Ninjutsu ein längerer und schmerzvoller Prozess. [strike][b]B-Rang:[/b] Der Pfeil hakt sich so fest, dass er ohne Einsatz von Iryouninjutsu nicht zu entfernen ist, außer man ist bereit sich eine schwerwiegende Verletzung zuzuziehen, welche je nach Körperteil sogar tödliche Folgen haben könnte.[/strike][/spoiler]
[color=crimson][b]Ya no Ame[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u267]Inuzuka Kanna[/url] anfragen - [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] B-S [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=crimson][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=crimson][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakra no Yumi | S: Chakrakontrolle 5 [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit einem vorhandenen Chakrabogen gibt der Schütze einen einzelnen Schuss in den Himmel ab, welcher sich dort dupliziert und als Pfeilregen über einem Zielgebiet niedergeht. Wurde der abgeschossene Pfeil mit einer Chakranatur versehen, etwa durch das Ka no Tama, so wirkt sich das auf den gesamten Pfeilregen aus. Auch wenn die Kraft der Pfeile einem normalen Schuss nicht gleichkommt, so ist die pure Anzahl an Treffern verheerend. #fingerzeichenlos [spoiler=Beherrschung][b]B-Rang:[/b] Der Pfeilregen betrifft ein Gebiet von 15 Metern, kann jedoch nur auf maximal die halbe Reichweite des Chakra no Yumi abgegeben werden. [strike][b]A-Rang:[/b] Der Pfeilregen betrifft ein Gebiet von 20 Metern und kann von nun an auf die gesamte Reichweite des Chakra no Yumi abgegeben werden. [b]S-Rang:[/b] Der Pfeilregen betrifft ein Gebiet von 35 Metern. Zudem dupliziert der Pfeil sich nun erst sehr spät in seinem Flug, wodurch das Ausweichen zusätzlich erschwert wird.[/strike][/spoiler]
Durch mein Taijutsu: Wissen auf 4 spare ich dabei 20% und ich würde alle gerne auf den minimalen Rängen kaufen. Dadurch würde mich, falls denn alles so machbar ist, das Iwa no Tama 16 Ryo, das Mainyū no Ya 120 Ryo und das Ya no Ame 280 Ryo kosten.
Gegen Kürzungen der Texte habe ich wie üblich nichts solange der Sinn von allem vorhanden bleibt.
Der BB-Eintrag erhält von mir das erste Angenommen! Mit dem zweiten Angenommen wird er gelistet. Sollte davor ein Timeskip stattfinden, wird das Kopfgeld nachträglich ausgezahlt.
Deine drei selbsterfundenen Jutsu sehen für mich gut aus und erhalten jeweils das erste Angenommen, warte bitte noch auf das zweite Angenommen.
Und zuletzt in meiner Reihe, Kannas Adventskalender ! Zusammen mit einem weiteren Update, zusätzlich zu dem Bingo Book und den Jutsu weiter oben. Ich krieg noch gut was zusammen bevor hier die erste Sache vollständig angenommen ist ! xD
Wir fangen an wie bei allen anderen auch: mit dem Inventar.
Die Makimono gehört als Makimono 4 komplett leer eingetragen. Der Punkt "Erste Hilfeset" in der Auflistung muss mit einem "+ Gegengifte" ergänzt werden und in dem Set selbst in den Details kommt demnach das E-Rang Gegengift. Die 2 Kunai, 10 Makibishi, 5 Shuriken und 20m Drahtseil kommen einfach in die bereits vorhandenen. Der insgesamt 50 Ryo Ningu-Gutschein gehört in den Gutschein-Block, ausnahmsweise mal als neuer Eintrag und nicht nur als Erhöhung der Zahl. Und der Gutschein für zwei mittelgroße Waffen aus dem Würfel kann auch direkt dazu.
Wir machen jetzt aber wiedermal eine Pause bevor wir zu den Jutsugutscheinen kommen. Gibt da noch ein wenig was anderes was ich mal abwickeln will. Ein guter Inuzuka kümmert sich um seine Ninken und meine brauchen eindeutig ein wenig Aufmerksamkeit. Vor allem bei den Attributen, die ich folgender maßen steigern will:
Januar 901 - Kangetsu: Taijutsu: Beherrschung 1 für 25 Ryo | Kanya: Ninjutsu: Beherrschung 1 für 25 Ryo Februar 901 - Kangetsu: Taijutsu: Beherrschung 2 für 50 Ryo | Kanya: Taijutsu: Beherrschung 1 für 25 Ryo März 901 - Kangetsu: Körperkraft 1 für 37,5 Ryo | Kanya: Ausdauer 1 für 37,5 Ryo Dezember 901 - Kangetsu: Taijutsu: Wissen 1 für 25 Ryo | Kanya: Taijutsu: Beherrschung 2 für 50 Ryo Januar 902 - Kangetsu: Körperkraft 2 für 75 Ryo | Kanya: Taijutsu: Wissen 1 für 25 Ryo
Macht also insgesamt 375 Ryo für die beiden Doggos, wovon ich 50 durch den Gutschein vom Wichteln abziehen würde und die restlichen 325 von meinen Ryo bezahlen würde.
Dazu würde ich dann auch noch gerne die erste Steigerung vom Januar 901 und die vom Februar 901 für Kanna selbst benutzen und Ninjutsu: Beherrschung auf 1 und 2 steigern wollen. Das wären noch einmal 150 Ryo extra.
Dann kommen wir schlussendlich zu den Jutsugutscheinen, sowohl die sechs vom Kalender, als auch der eine vom Wichteln. Und ja, ich habe eine Quelle um außerhalb des Dorfs Hyoton zu lernen, einen im Stecki angenommenen Yuki-Bro aus Kannas Gang.
4x E-Rang
Code:
[color=#0080FF][b]Suiton: Mizu Baburu[/b][/color] [color=#0080FF][b]Rang:[/b][/color] E [color=#0080FF][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#0080FF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu erschafft man eine Blase um den Kopf, deren äußere Schicht aus Wasser besteht. Unter Wasser kann man damit Luft in der Blase halten und somit für kürzeren Zeitraum atmen. #anhaltend
[color=#CD0D0D][b]Katon: Hitsuta Okosu[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] E [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Man sammelt Katonchakra in den Händen oder Fingern und kann so leicht entzündliche Dinge in Brand setzen. Praktisch, wenn man Papier vernichten will. Für den Kampf ist diese Technik aber eher ungeeignet.
[color=#897350][b]Doton: Hokuro[/b][/color] [color=#897350][b]Rang:[/b][/color] E [color=#897350][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#897350][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#897350][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu leitet der Anwender Doton-Chakra in die Erde, wodurch es ihm leichter fällt dort zu graben. Man kann mit den Händen oder Werkzeugen die Erde nun ausheben als würde man Wasser schöpfen.
[color=#91d8de][b]Hyouton: Ora[/b][/color] [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] E [color=#91d8de][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt aus seinem Körper kleine Mengen an Hyouton-Chakra strömen, welches sich wie eine Aura um ihn legt. Anwesende spüren einen kühlen Luftzug und vom Anwender angefasste Dinge kühlen ab. #anhaltend
2x D-Rang
Code:
[color=#91d8de][b]Hyouton: Hyōgan Dōmu[/b][/color] [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=#91d8de][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] defensiv [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft eine Kuppel aus Eis, die ihn vor feindlichen Angriffen schützen soll. #anhaltend [spoiler="Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Die Kuppel ist groß genug, damit der Anwender sich selbst schützen kann. [strike][b]C-Rang:[/b] Mit der Kuppel können nun inzwischen auch Kameraden mit geschützt werden. [b]B-Rang:[/b] Die Kuppel ist groß genug um eine ganze Personengruppe vor feindlichen Angriffen abzuschirmen.[/strike][/spoiler]
[color=#91d8de][b]Hyouton: Fubuki[/b][/color] [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=#91d8de][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender legt seine Handflächen zusammen und lässt Hyouton-Chakra aus seinem Körper ausströmen, das ein Schneegestöber um ihn herum entstehen lässt. Dadurch wird dem Feind die Sicht auf den Anwender genommen. Doujutsu und Sensoren können das Jutsu nur mit entsprechendem Rang durchschauen. #anhaltend [spoiler="Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Es wird ein leichtes Schneegestöber erschaffen. [strike][b]C-Rang:[/b] Ein Schneesturm wird beschworen. Die betroffenen Personen können durch die Kälte stark frieren. [b]B-Rang:[/b] Der Schneesturm wird mit Chakra verstärkt und ist so dicht, dass man mit bloßem Auge nicht hindurchblicken kann. Ein zu langer Aufenthalt lässt Erfrierungen entstehen.[/strike][/spoiler]
1x C-Rang
Code:
[color=#91d8de][b]Hyouton: Tsurara Shigure[/b][/color] [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] C [color=#91d8de][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft in der Luft über sich eine große Anzahl kleiner Eiszapfen, die er auf den Gegner schickt. Durch die Geschwindigkeit kann jeder Eiszapfen gefährliche Stichwunden verursachen. Die Eiszapfen lösen sich nach ihrem Einschlag schnell auf, wodurch die verursachten Wunden zu bluten beginnen.
Der BB-Eintrag erhält das 2. Angenommen und wurde veröffentlicht. Die drei selbsterfundenen Jutsu erhalten das 2. Angenommen. Viel Spaß beim Erlernen!
Iwa no Tama in folgender Form:
Code:
[color=crimson][b]Iwa no Tama[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u267]Inuzuka Kanna[/url] anfragen - [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] E-D [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=crimson][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=crimson][b]Voraussetzung:[/b][/color] Doton, D: Chakra no Ya [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender hüllt seinen Pfeil in Doton-Chakra, bevor er ihn auf den Gegner schießt. Dies stumpft den Pfeil zwar vollständig ab, wodurch er für tödliche Wunden eher ungeeignet wird, macht ihn jedoch zu einem wuchtigen Geschoss. #fingerzeichenlos [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Der Anwender kann einen Pfeil erschweren und verhärten. Bei kleineren Knochen und Gelenken oder bei Kopftreffern kann er durch seine Wucht so einiges anrichten. [strike][b]D-Rang:[/b] Der Anwender kann nun einen eigenen Pfeil aus Doton-Chakra schaffen, welcher die vorherigen Effekte noch verstärkt. Da er sehr schwer ist, reduziert sich die Reichweite beim Abschuss um ein Viertel, er wirkt bei Treffern auf Ningu jedoch einen Rang stärker.[/strike][/spoiler]
Die Ninken-Attributssteigerungen wurden eingetragen und 325 Ryo abgezogen. Ich habe die Attributssteigerung eingetragen und 150 Ryo abgezogen. Viel Spaß beim Erlernen der Jutsu. Die Gutscheine wurden bereits ausgetragen.
Ich habe auf dem Marktplatz4 E-Rang, 2 D-Rang und 1 C-Rang Jutsugutschein für 240 Ryo insgesamt von Nyoko erworben. Anhand von Kannas Frischlings-Status gibt es da natürlich eine menge was sie noch so lernen kann, weshalb ich die Gutscheine auch alle ein weiteres mal sofort rauswerfen will:
4x E-Rang
Code:
[color=black][b]Kawarimi no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
[color=#668182][b]Sakujo no Junbi[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] E [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 1, Kawarimi no Jutsu [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen Gegenstand oder eine Person, so wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.
[color=#91d8de][b]Hyouton: Kôru no Hakobi[/b][/color] [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] E-B [color=#91d8de][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu wird Hyouton-Chakra in den Füßen geschmiedet um beim Auftreten auf Wasser freigegeben, sodass eine stabile Eisschicht erzeugt wird, welche frei begehbar ist und ein nicht zu unterschätzendes Gewicht tragen kann. #anhaltend [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Die Eisfläche kann bis zu 100 kg tragen. [strike][b]D-Rang:[/b] Die Eisfläche kann bis zu 500 kg tragen. [b]C-Rang:[/b] Die Eisfläche kann bis zu 2.500 kg tragen. [b]B-Rang:[/b] Die Eisfläche kann bis zu 15.000 kg tragen.[/strike][/spoiler]
[color=#b2befa][b]Kanchi Taipu: Fukuiki[/b][/color] [color=#B2BEFA][b]Rang:[/b][/color] E-S [color=#B2BEFA][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#b2befa][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#B2BEFA][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik dient dazu den Radius der eigenen Sensorik auszuweiten. Der Anwender muss das Fingerzeichen für Hase schließen und kann dann für die restliche Dauer seines Kanchi Taipu eine größere Umgebung abdecken. #permanent [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 100 Meter. [strike][b]D-Rang:[/b] Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 500 Meter. [b]C-Rang:[/b] Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 1 Kilometer. [b]B-Rang:[/b] Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 5 Kilometer. [b]A-Rang:[/b] Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 10 Kilometer. [b]S-Rang:[/b] Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 25 Kilometer.[/strike][/spoiler]
2x D-Rang
Code:
[color=#0080FF][b]Kirigakure no Jutsu[/b][/color] [color=#0080FF][b]Rang:[/b][/color] D-A [color=#0080FF][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#0080FF][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu erschafft einen dichten Nebel, welcher einem die Sicht nimmt, sodass man sich auf seine anderen Sinne verlassen muss. Doujutsu und Sensoren können das Jutsu nur mit entsprechendem Rang durchschauen. #anhaltend [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Der Nebel kann lediglich ein kleines Gebiet abdecken. Geräusche durchdringen den Nebel ohne Probleme und in einem ein Meter Radius kann man die Umgebung weiterhin erkennen. [strike][b]C-Rang:[/b] Der Nebel kann einen üblichen Trainingsplatz bedecken. Geräusche durchdringen den Nebel ohne Probleme, aber es wird immer schwerer die direkte Umgebung zu erkennen. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann ein keines Waldstück mit Nebel durchziehen. Betroffene können die Hand vor Augen nicht mehr sehen und müssen sich gänzlich auf andere Sinne verlassen. [b]A-Rang:[/b] Inzwischen ist der Nebel großflächig genug um sich durch einen kleinen Wald zu ziehen. Man sieht nicht mehr wo man hinläuft und selbst Geräusche werden durch die dichten Wasserpartikel gedämpft.[/strike][/spoiler]
[color=#0080FF][b]Kirisame[/b][/color] [color=#0080FF][b]Rang:[/b][/color] D [color=#0080FF][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#0080FF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kirigakure no Jutsu [color=#0080FF][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Formen der Fingerzeichen schließen sich die feinen Nebeltröpfchen des [i]Kirigakure no Jutsu[/i] zusammen und es fängt an zu regnen. Dieser Regen hält einige Zeit an und kann für andere Techniken verwendet werden. #anhaltend
1x C-Rang
Code:
[color=#0080FF][b]Suirou no Jutsu[/b][/color] [color=#0080FF][b]Rang:[/b][/color] C [color=#0080FF][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] defensiv [color=#0080FF][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik formt der Anwender ein Wassergefängnis in Form einer Kugel um sein Ziel herum. Dieses ist darin gefangen und in seinen Bewegungen eingeschränkt. Der Anwender muss das Gefängnis berühren, sonst zerfällt es.
In Der Inselkönig wurden Iwa no Tama und Mainyū no Ya verwendet, während Ya no Ame erwähnt wurde.
In Der Waschbär ist los wurden Suiton: Mizu Baburu, Doton: Hokuro und Hyouton: Kôru no Hakobi verwendet. Etwas später kamen hier in der gleichen Szene dann noch Hyouton: Hyōgan Dōmu und Hyouton: Fubuki dazu.
In Der Sekihen-Pass wurden Kawarimi no Jutsu, Sakujo no Junbi, Kanchi Taipu: Fukuiki und Hyouton: Tsurara Shigure erwähnt.
Und zu guter letzt wurden in Ein kleiner Unfall Katon: Hitsuta Okosu, Hyouton: Ora, Kirigakure no Jutsu, Kirisame und Suirou no Jutsu verwendet.
Damit müssten alle Jutsu aus den Nachweis-Updates erlernt sein.
Weiterführend sammle ich dann mal ein wenig Ruf und Kopfgeld nebenher ein. Angefangen mit dem Kopfgeld: In Jäger und Gejagter entzieht sich Kanna einer Verfolgung durch zwei Chuunin, welche sie dabei verwundet und bestiehlt. Da hätten wir also: Widerstand gegen die Staatsgewalt: 3 Ryo - Sie setzte physische Gewalt ein um nicht festgenommen zu werden Diebstahl: 1 Ryo - Sie stiehlt das Bargeld beider Yukinin Körperverletzung: 10 Ryo - Der eine hat einen durchbohrten Fuß, der andere ein zertrümmertes Schlüsselbein. Zusätzlich gab es noch einige leichtere Bisswunden und angeknackste Rippen.
In Ein kleiner Unfall hätten wir erneut gewaltsamen Widerstand gegen eine Festnahme durch einen Jounin und Diebstahl aus dem Inventar eines Lagerhauses. Anstatt Körperverletzung gibt es dieses mal jedoch Brandstiftung und Sachbeschädigung durch ein in diesem Lagerhaus gelegtes Feuer. Widerstand gegen die Staatsgewalt: 3 Ryo - Ein kurzes Handgemenge und der Einsatz von Ninjutsu gegen den Jounin, der sie festnehmen wollte Diebstahl: 1 Ryo - Sie hat Inventar des Lagerhauses gestohlen, nämlich ein direkt vor Ort getrunkenes Bier Sachbeschädigung: 1 Ryo Brandstiftung: 3 Ryo - Sie hat einen Brand im Inneren des Lagerhauses gelegt, wodurch selbst in einem nicht so extremen Fall Inventar zerstört worden wäre
Dementsprechend hätten wir in den beiden Szenen auch den Ruf. Ein bisschen mehr in Yuki gehasst zu werden schadet bestimmt nicht. Und noch weniger bei Kazuya beliebt zu sein. In Jäger und Gejagter wären das: Leichte Delikte: 0-100 negativer Ruf | positiv bei Kazuya - Widerstand gegen die Staatsgewalt Mittelleichte Delikte: 100-200 negativer Ruf | positiv bei Kazuya - Diebstahl Mittelschwere Delikte: 200-300 negativer Ruf | positiv bei Kazuya - Körperverletzung
Und bei Ein kleiner Unfall: Leichte Delikte: 0-100 negativer Ruf | positiv bei Kazuya - Widerstand gegen die Staatsgewalt - Sachbeschädigung Mittelleichte Delikte: 100-200 negativer Ruf | positiv bei Kazuya - Diebstahl Mittelschwere Delikte: 200-300 negativer Ruf | positiv bei Kazuya - Brandstiftung
Ich habe dir die erlernten Jutsu eingetragen und 416 Ryo abgezogen. Dein Kopfgeld ist um 22 Ryo gestiegen. Dein Ruf in Yukigakure ist um 870 Punkte gesunken, womit du dort nun auf "Hasserfüllt" stehst, dein Ruf bei Kazuya um 870 Punkte gestiegen.
BB-Ryo-Zusammefassung:
Für Jäger und Gejagter erhältst du: » Widerstand gegen die Staatsgewalt: 3 Ryo (1/10) » Diebstahl: 1 Ryo (1/10) » Körperverletzung: 10 Ryo (1/5)
Für Ein kleiner Unfall erhältst du: » Widerstand gegen die Staatsgewalt: 3 Ryo (2/10) » Diebstahl: 1 Ryo (2/10) » Sachbeschädigung: 1 Ryo (1/10) » Brandstiftung: 3 Ryo (1/10)
Ruf-Zusammenfassung:
Für Jäger und Gejagter erhältst du: » Widerstand gegen die Staatsgewalt: 50 negativer Ruf | positiv bei Kazuya » Diebstahl: 120 negativer Ruf | positiv bei Kazuya » Körperverletzung: 200 negativer Ruf | positiv bei Kazuya
Für Ein kleiner Unfall erhältst du: » Widerstand gegen die Staatsgewalt: 100 negativer Ruf | positiv bei Kazuya » Sachbeschädigung: 100 negativer Ruf | positiv bei Kazuya » Diebstahl: 100 negativer Ruf | positiv bei Kazuya » Brandstiftung: 200 negativer Ruf | positiv bei Kazuya
Yo, wer braucht schon Geld, wenn man stattdessen mehrere Köpfe haben kann, richtig !?
In dem Sinne würde ich gerne das Inuzuka Ryū Jinjū Kongō Henge lernen. Dank meinem Taijutsu: Wissen von 4 für nur 280 Ryo. Eine Quelle um es zu erlernen habe ich mit Inuzuka Tsukiko, die als Mitglied von Kannas Gang im Steckbrief zu finden ist. Ab davon würde ich mir noch gerne zwei kleine, aber feine, Taijutsu-Basics anschaffen wollen. Eins davon für 64 Ryo und eins für 120 Ryo.
Code:
[b][color=#a75757]Dai Hiyaku[/color][/b] [b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] D [b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu [b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] unterstützend [b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Sprungmuskulatur. Die daraus resultierende Folge ist, dass der Anwender nun 5 mal höher springen kann als gewöhnlich. #fingerzeichenlos
[b][color=#a75757]Ōkashō[/color][/b] [b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] C-A [b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu [b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] offensiv [b][color=#a75757]Voraussetzung:[/color][/b] Chakrakontrolle 3 [b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Mit diesem Jutsu wird die Zerstörungskraft eines Schlages oder Trittes durch Chakra verstärkt. Dabei wird der eigene Körper vor Schaden geschützt. Je mehr Chakra man in den Angriff steckt, umso verheerender die Folgen. #fingerzeichenlos [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Man kann weiche Felsen zertrümmern und Wasser beim Aufprall wegschleudern. Bei einem Menschen hat ein verstärkter Treffer entsprechende Folgen und führt zu Knochenbrüchen. [strike][b]B-Rang:[/b] Inzwischen kann man selbst große Felsen in Einzelteile zerschlagen, während Wasser oder Sand in riesigen Fontänen weg geschleudert werden. [b]A-Rang:[/b] Massives Gestein kann durch einen Treffer aufgebrochen werden. Wird der Boden getroffen, so löst der Angriff ein Erdbeben aus, während der Boden in tausend Einzelteile zerspringt.[/strike][/spoiler]
[color=#CD7E00][b]Inuzuka Ryū Jinjū Kongō Henge[/b][/color] [color=#CD7E00][b]Rang:[/b][/color] B-S [color=#CD7E00][b]Art:[/b][/color] Nintaijutsu - Taijutsu abhängig [color=#CD7E00][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#CD7E00][b]Voraussetzung:[/b][/color] B: zwei Anwender | A: drei Anwender | S: vier Anwender [color=#CD7E00][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu platzieren sich Inuzuka und Ninken, die dieses Jutsu ebenfalls beherrschen, in direkter Nähe zueinander. Gemeinsam verwandeln sie sich in einen mehrköpfigen Wolf. Die Körperkraft steigt mit diesem Jutsu. #permanent [spoiler="Beherrschung][b]Sōtōrō [B-Rang]:[/b] Gemeinsam verwandeln sich der Anwender und ein Partner in einen großen, zweiköpfigen Wolf, welcher deutlich stärker ist. [i]Körperkraft +0,5[/i] [strike][b]Santōrō [A-Rang]:[/b] Gemeinsam verwandeln sich der Anwender und zwei Partner in einen dreiköpfigen Hund und sind um einiges stärker. [i]Körperkraft +1[/i] [b]Shitōrō [S-Rang]:[/b] Gemeinsam verwandeln sich der Anwender und drei Partner in einen vierköpfigen Hund. Ihre Kraft steigt um ein Vielfaches. [i]Körperkraft +1,5[/i][/strike][/spoiler]
Zusätzlich möchte ich, damit beide meiner Ninken auch dazu in der Lage sind überhaupt mit mir zusammen Multikopf zu sein, bei den beiden Wuffelchen die Taijutsu: Beherrschung von 2 auf 3 steigern. Dafür benutze ich den Februar 902 und muss, halben Kosten für Ninken sei dank, nur je 100 Ryo bezahlen. Easy.
Abgesehen davon will ich mich direkt als erster auf das neue Update stürzen und sagen: one Hachimon pls ! Eine Ausbildung kostet 400 Ryo, die ich gerade so noch besitze, und Hachimon Tonko benötigt Taijutsu im Durchschnitt auf 2. Als dritte Ausbildung für Kanna habe ich reichlich Luft nach oben, also gibt es nichts was mich davon abhält. Dazu kommt logischerweise das Grundjutsu:
Code:
[color=#C15F5F][b]Kaimon[/b][/color] [color=#C15F5F][b]Rang:[/b][/color] C [color=#C15F5F][b]Art:[/b][/color] Tor [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#C15F5F][b]Voraussetzung:[/b][/color] Taijutsu 2 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Das erste der acht Tore gibt dem Anwender einen guten Kraftschub. Durch die Aktivierung des Tores wird eine Schranke im Gehirn deaktiviert, die die Muskeln reguliert. Dadurch kann der Anwender auf Körperkraft zugreifen, die er sonst nicht hat. Als Nebenwirkung kämpft man danach jedoch mit überstrapazierten Muskeln. #anhaltend #fingerzeichenlos [i]+1 Körperkraft[/i]
In diesem Post wurde der Beginn der Hachimon Tonko Ausbildung erwähnt und das Kaimon erstmals verwendet, womit das erlernt wurde. Dementsprechend muss auch in den Eckdaten "Beginn der Ausbildung im Hachimon Tonko" bei 22 Jahren und die Ausbildungsbeschreibung hinzugefügt werden.
In Anbetracht des nahenden Timeskips wird es für Kanna auch mal Zeit ein wenig ihr Kopfgeld in die Höhe zu treiben. Das hat sie in Unerwartete Sabotage auch schon ziemlich eindeutig getan. Da ich nicht weiß ob ich noch eine Einzelszene vor dem Timeskip zusammen kriege hier schonmal das, was demnach sicher ist:
Spionage: 50 Ryo und/oder Diebstahl von Geheimwissen/Clanwissen: 15 Ryo - Laut dem Guide zu Yuki no Kuni geht das Reich sehr streng mit Forschung um und behält Errungenschaften in den eigenen Grenzen. Kanna ist jedoch Teil des Infiltrationsteams bei einem Konzern der sich mit den fortschrittlichen Bauwerken befasst und stiehlt Unterlagen dazu. Diebstahl von Geheimwissen eines Reiches ist somit gegeben, Spionage möglicherweise auch, das ist jedoch ein wenig grenzwertiger.
Sabotage: 50 Ryo - Der Konzern von dem das Wissen gestohlen wurde wird durch Vernichtung weiterer Unterlagen und Schäden im Kellergewölbe ihrer Zentrale zurückgeworfen und nachhaltig negativ beeinflusst. Zusätzlich wird dadurch der Ausbau von Yuki no Kunis Infrastruktur verlangsamt.
Sachbeschädigung: 1 Ryo - Durch die Handlungen des Trios wird eine Explosion erzeugt welche nicht nur an dem Ziel der Sabotage, den Akten, sondern auch dem eigentlichen Gebäude Schäden hinterlässt.
Diebstahl: 1 Ryo - Kanna bedient sich anhand ihrer Geldgier kurzerhand an den Objekten im scheinbaren Fundsachen-Schrank.
Hausfriedensbruch: 2 Ryo - Kanna infiltriert das Gebäude unerlaubt durch die Luftschächte und bleibt eine ganze Weile vor Ort.
Datenhehlerei: 3 Ryo - Durch die Aktion werden die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmten Daten einem Geschäftsmann in Bensuto zugänglich gemacht, der sie für seine Zwecke nutzt.
Gleichzeitig damit müsste für die entsprechenden Delikte auch der Ruf in Yukigakure sinken und teilweise bei Kazuya steigen. Dementsprechend:
Dein Kopfgeld ist um 104 Ryo gestiegen. Dein Ruf in Yukigakure ist um 800 Punkte gesunken. Dein Ruf bei Hijikata Kazuya ist um 400 Punkte gestiegen, womit du respektvoll erreicht hast.
Die Sachbeschädigung sehe ich als Teil der Sabotage und den Hausfriedensbruch als Teil der Spionage, aus dem Grund gebe ich dir positiven Ruf bei Kazuya, jedoch nicht noch einmal negativen Ruf in Yukigakure.