In Gemeinsame Fortschritte wurde Koyuki auf dem B-Rang beschworen und hat von ihren Fortschritten erzählt, wodurch alle Rangaufstiege gelernt sein dürften.
Die frei werdenden Nachweis-Updates bleiben aber direkt in Benutzung. Je ein D-, C- und B-Rang Ninjutsu, welche auf 60 Ryo, 112,5 Ryo und 262,5 Ryo rabattiert werden weil ich Ninjutsu: Wissen auf 5 habe.
Code:
[color=#897350][b]Doton: Iwa Rendan no Jutsu[/b][/color] [color=#897350][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=#897350][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#897350][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#897350][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen legt man seine Hände auf den Untergrund. Durch das freigesetzte Dotonchakra verhärtet sich die Erde um die Hände herum und kann aus dem Boden gerissen und auf den Gegner geworfen werden. [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Es kann ein Stein aus dem Boden gebrochen werden. [strike][b]C-Rang:[/b] Es kann ein Fels aus dem Boden gebrochen werden. [b]B-Rang:[/b] Es kann ein riesiger Felsblock aus dem Boden gebrochen werden.[/strike][/spoiler]
[color=#131316][b]Ninpō: Kage Shibari no Jutsu[/b][/color] [color=#131316][b]Rang:[/b][/color] C-S [color=#131316][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#131316][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#131316][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kagemane no Jutsu [color=#131316][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist in der Lage seinen Schatten auszudehnen und mehrere Ziele gleichzeitig treffen. Berührt er den Schatten einer Person, so kann diese sich nicht mehr bewegen. Der Anwender kann sich frei im Umkreis bewegen, muss aber die Fingerzeichen der Technik aufrecht halten. Zusätzliche Schatten können genutzt werden, um die Reichweite zu erhöhen. #aufrechtzuhalten [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann eine Person treffen. [strike][b]B-Rang:[/b] Es können drei Personen gleichzeitig getroffen werden. [b]A-Rang:[/b] Inzwischen ist der Anwender in der Lage fünf Personen festzuhalten. [b]S-Rang:[/b] Nun kann eine ganze Gruppe von bis zu zehn Personen festgehalten werden.[/strike][/spoiler]
[color=#131316][b]Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu[/b][/color] [color=#131316][b]Rang:[/b][/color] B [color=#131316][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#131316][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#131316][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kagemane no Jutsu [color=#131316][b]Beschreibung:[/b][/color] Während des Kagemane no Jutsu kann der Anwender die Fingerzeichenfolge fortsetzen und so seinen Schatten verlängern, der als zweidimensionale Hand über den Körper des Gegners kriecht um diesen zu erwürgen oder sein Genick zu brechen. Es kann auch in Verbindung mit dem [i]Ninpō: Kage Shibari no Jutsu[/i] angewandt werden, kostet jedoch für jede betroffene Person Chakra entsprechend des B-Ranges.
In Training Day wurden Doton: Iwa Rendan no Jutsu, Ninpō: Kage Shibari no Jutsu und Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu erwähnt und somit erlernt.
Aber wir wissen ja inzwischen wie das läuft. Ich will mehr lernen, wobei ich nach der Welle endlich praktisch pleite bin. Mit meinen 25% Rabatt wären das zwei C-Rang für je 112,5 Ryo und ein A-Rang für 450 Ryo
Code:
[color=#131316][b]Ninpō: Kagebuki no Jutsu[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u86]Nara Jiyuko[/url] anfragen - [color=#131316][b]Rang:[/b][/color] C-A [color=#131316][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#131316][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#131316][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender formt aus seinem Schatten eine Waffe, die im Kampf genutzt werden kann. Da der Schatten die Waffe an den Anwender bindet, kann dieser nicht entwaffnet werden. Er ist dadurch aber auch nicht in der Lage die Waffe an eine andere Person weiterzugeben oder auf den Gegner zu werfen. #anhaltend [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Der Anwender ist zu Beginn nur zu kleinen Waffen wie Dolchen oder Messern fähig, die durch ihre schwammige Form lediglich unterdurchschnittlich scharf sind. [strike][b]B-Rang:[/b] Inzwischen können Waffen üblicher Länge wie Schwerter oder Gleven geformt werden, deren Schärfe einer normalen Waffe in nichts nachsteht. Man erkennt deutlich die Form der erschaffenen Waffe. [b]A-Rang:[/b] Eine auf dieser Stufe erschaffene Waffe steht ihrem korrespondierenden Original in Nichts nach, weder in Härte noch in Schärfe. Man kann nun auch übergroße Waffen wie Lanzen oder Naginata erschaffen. Im Gegensatz zu geschmiedeten Waffen sind Schattenwaffen jedoch fast gewichtslos.[/strike][/spoiler]
[color=#897350][b]Doton: Doryuu Taiga[/b][/color] [color=#897350][b]Rang:[/b][/color] C-A [color=#897350][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#897350][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#897350][b]Beschreibung:[/b][/color] Sobald die Fingerzeichen geformt wurden, entsteht unter dem Gegner Schlamm, auf dem er ausrutschen kann. #anhaltend [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Man erschafft eine Pfütze. [strike][b]B-Rang:[/b] Man erschafft einen Teich, der sich bewegt und den Gegner mitreißen kann. [b]A-Rang:[/b] Man erschafft einen Sumpf, in dem der Gegner versinken kann.[/strike][/spoiler]
[color=#668182][b]Rasengan[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] A [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 4 [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender bündelt Chakra in der Hand und lässt dieses in Form einer Kugel rotieren. Danach legt er einen schützenden Film um das sich drehende Chakra, damit es nicht ausbricht. Auf diese Weise entsteht eine komprimierte Chakrakugel, die großen Schaden anrichten kann. Fingerzeichen werden keine benötigt, dafür dauert das Erschaffen eines Rasengan länger als die Fingerzeichen vergleichbarer Jutsu. #fingerzeichenlos
Ebenfalls würde ich noch zwei neue Ziele in Hanas Steckbrief eintragen lassen wollen, da sie in mehreren Szenen (Beispiel 1 und 2) begonnen hat in alten Aufzeichnungen mehr und mehr über Tsunades Heilkünste zu erforschen. Deshalb wäre da jetzt:
"Zwei eher neue Ziele Shikahanas, welche sich immer mehr verfestigen je mehr sie darüber erfährt, ist es einerseits die Geheimnisse von Byakugou no In und Infuuin: Kai zu ergründen und die alte Siegelkunst zu lernen. Und weiterführend ist das zweite Ziel, sich das von der Godaime Hokage in Kombination genutzte Souzou Saisei anzueignen. Dafür ist sie sogar bereit sich über kleinere Regeln hinweg zu setzen, wie etwa das herumstöbern in eigentlich für sie nicht zugänglichen Aufzeichnungen und Dokumenten."
Und zu guter letzt wäre da noch eine Kleinigkeit die ziemlich weit oben in den Steckbrief und in die Eckdaten gehört. In Training Day hat Katsutoshi angeboten ihr eine Stelle als Teilzeitkraft an der Akademie zu besorgen und sie hat angenommen. Deshalb:
Code:
[b][color=#ffffff]Nebentätigkeit:[/color][/b] Shikahana arbeitet als Aushilfslehrerin an der Akademie. Dort gibt sie offizielle Nachhilfestunden und vertritt Lehrer in Ninjutsu-Lehrstunden und theoretischen Fächern.
Und bei 16. Jahren in den Eckdaten gehört dann noch "Beginnt offiziell als Teilzeitkraft an der Akademie zu arbeiten" hinein.
Ich habe dir die erlernten Jutsu eingetragen und 435 Ryo abgezogen. Viel Spaß beim Erlernen der neuen Jutsu! Ich habe dir die neuen Ziele eingetragen. Ich habe dir die Nebentätigkeit (+ Eckdaten) eingetragen.
So, einmal die Box säubern bitte. In Metamorphose wurden Dai Hiyaku, Kaijo Suru, Jate: Pusuri und Rasengan in dieser Reihenfolge verwendet, während Fûchô Buyô, Doton: Doryuu Taiga und Ninpō: Kagebuki no Jutsu erwähnt wurden. Somit wurde alles gelernt.
Hier habe ich meine Holzflöte für 75 Ryo und hier zwei Makimono für je 15 Ryo verkauft. Die insgesamt 105 Ryo müssten mir gutgeschrieben und die entsprechenden Gegenstände (+ die Auflistung von Makimono 4 und 5) ausgetragen werden.