» Once Upon a Time - Valentinstag 2023 » Geht es hier weiter? - Valentinstag 2023 » Eine andere Welt - Valentinstag 2023 » Was machst du denn hier? - Valentinstag 2023 » Event-Tester - Valentinstag 2023 » Ich fühle mich so... schmerzend - Valentinstag 2023 » Ich fühle mich so... traurig - Valentinstag 2023 » Ich fühle mich so... gehorsam - Valentinstag 2023 » Ich fühle mich so... überrascht - Valentinstag 2023 » Kunterbunte Welt - Valentinstag 2023 » Eine Erinnerung wert - Valentinstag 2023
Name: Once Upon a Time Beschreibung: Durchlebe in der Welt der Erinnerung deine eigene Erinnerung. Link:Gesamte Erinnerung Ryo: 25
Name: Geht es hier weiter? Beschreibung: Finde den Ausgang aus einer Erinnerung. Link:Doppeltür der Akademie Ryo: 5
Name: Eine andere Welt Beschreibung: Besuche die Erinnerung von jemand Anderem. Link:Shirasaki Yuna Ryo: 10
Name: Was machst du denn hier? Beschreibung: Treffe auf jemanden, den du bereits kanntest. Mind. 1 Post mit echtem Spieler. Link:Uchiha Satoru Ryo: 10
Name: Event-Tester Beschreibung: Vollende 5 Posts in dem Event. Link:Last Post Ryo: 5
Name: Ich fühle mich so... Beschreibung: Empfinde eines der anderen Gefühle (ausgeschlossen das eigene): Aufregung, Bewunderung, Ertappt, Euphorie, Freude, Geborgenheit, Gehorsam, Irritation, Kampflust, Reue, Schmerz, Trauer, Überraschung, Verwirrung, Verzweiflung oder Zorn. Schmerz, Trauer, Gehorsam, Überraschung Ryo: 5 Wiederholbarkeit: einmal pro Gefühl
Nachweise:
Schmerz: "Sie löschte das Feuer ihres Schmerzes und versetzte die Kunoichi in einen Zustand der Ruhe."
Trauer: "Ein Gefühl von Trauer & Verlust überkam sie."
Gehorsam: "[...] stimmte sie ihm gehorsam zu."
Überraschung: "Zu Yuzurus Überraschung schien der Junge ihren Sarkasmus zu verstehen und fing mit einem Mal an zu lachen."
Name: Kunterbunte Welt Beschreibung: Benutze in einem Post mindestens so viele Adjektive wie deiner Zahl entsprechend (s. Die Urne der vergessenen Erinnerungen). Link:37 Adjektive sind in der Szene vorhanden Ryo: 25
Name: Eine Erinnerung wert Beschreibung: Finde die Urne der vergessenen Erinnerung und trink daraus. (Damit wird das Event automatisch abgeschlossen und man hat es beendet!) Link:Last Post Ryo: 50