Autor | Nachricht |
---|
Takashima Seiji
Anzahl der Beiträge : 176 Ryo 両 : 378 Anmeldedatum : 02.11.17
| Thema: Re: [Updates] Takashima Seiji Sa Jan 06, 2018 5:16 pm | |
| Habe bei dem 2. C-Rang Gift, das Wort umgeändert, hoffe, dass passt jetzt so <3 _________________ In a maze [Cradle and grave] Raw scar Can't get back My heart is disturbed by you In the womb Was the fate decided? I'm going to be sick |
|
| |
Arashi Kishi
Anzahl der Beiträge : 741 Ryo 両 : 0 Anmeldedatum : 30.08.17
Shinobi-Info Rang: S-Rang | Kage Besondere Merkmale: ● blau-violette Haut
| |
| |
Takashima Seiji
| Thema: Re: [Updates] Takashima Seiji Do Jan 18, 2018 1:48 pm | |
| Einmal bitte hinter dem Kekkei Genkai vom Senju Ichizoku im Kampfblatt noch schreiben: inaktiv - wird er nie erlernen _________________ In a maze [Cradle and grave] Raw scar Can't get back My heart is disturbed by you In the womb Was the fate decided? I'm going to be sick |
|
| |
Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183 Ryo 両 : 1565 Anmeldedatum : 30.12.16
Shinobi-Info Rang: S-Rang | Kage Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere
| Thema: Re: [Updates] Takashima Seiji Do Jan 18, 2018 2:18 pm | |
| Um absolut Regelkonform zu bleiben, braucht dies zwei Angenommen, auch wenn es nur eine minimale Änderung ist. Dennoch hier mein 1. Angenommen. Ein zweites kommt sicher bald. Hier noch mal die Anmerkung, dass diese Änderung dazu dient, dass die Veranlagungen zwar vorhanden sind, aber nicht genutzt werden dürfen und können.
_________________ Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität |
|
| |
Yasashiku
Anzahl der Beiträge : 320 Ryo 両 : 0 Anmeldedatum : 23.10.17
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Aussehen einer 17 Jährigen | Kimono
| Thema: Re: [Updates] Takashima Seiji Do Jan 18, 2018 8:22 pm | |
| Damit kommt das 2. Angenommen auch schon angeflogen. Ich habe es in die BW eingetragen und im Stil, wie es beim Byakugan geschrieben wurde, gelassen. Ich hoffe, das war okay \o.o
|
|
| |
Takashima Seiji
| Thema: Re: [Updates] Takashima Seiji Mo Jan 29, 2018 10:59 am | |
| Hier habe ich die drei Jutsu erwähnt <3 _________________ In a maze [Cradle and grave] Raw scar Can't get back My heart is disturbed by you In the womb Was the fate decided? I'm going to be sick |
|
| |
Ryuu
Anzahl der Beiträge : 1129 Ryo 両 : 1889 Anmeldedatum : 03.02.17
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Kippe
| |
| |
Takashima Seiji
| Thema: Re: [Updates] Takashima Seiji Di März 06, 2018 10:01 am | |
| Durch dieses Update wähle ich für meinen Takashima Seiji folgendes Element als Primärelement: Suiton. _________________ In a maze [Cradle and grave] Raw scar Can't get back My heart is disturbed by you In the womb Was the fate decided? I'm going to be sick |
|
| |
Nara Jiyuko
Anzahl der Beiträge : 4860 Ryo 両 : 1714 Anmeldedatum : 14.09.17
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Kein Schatten
| Thema: Re: [Updates] Takashima Seiji Di März 06, 2018 10:44 pm | |
| Primäres Element: Als geborener Senju müsstest du als primäres Element Doton und Suiton besitzen. Ansonsten musst du noch einmal exakt ausarbeiten, warum diese vererbte Veranlagung bei Seiji nicht vorhanden ist - wobei es nicht reicht zu sagen "Mokuton kann nie erweckt werden".
Nachweis-Updates offen 1. -//- 2. -//- 3. -//-
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|