Name Takashima (高島) - Hochinsel, Seiji (清慈) - Reine Barmherzigkeit Spitzname Sei (清) oder auch Ji (慈) Titel Yoruichi (夜一) - Erste Nacht Jeder der Seiji zum ersten Mal, sah man nie wieder. Er ist ein Reisender, aber er ist auch gleichzeitig für seinen Herren ein Mörder. Er wird niemals erwischt, weswegen man ihm auch den Titel Yoruichi gab. Zudem denken viele auch, dass er eine Frau ist.
Alter 23 Jahre Geschlecht männlich Geburtstag 09. Juni Geburtsort Konohagakure Wohnort Reisend Beruf Giftmischer
ClanHyuuga Ichizoku (transplantiert) Ansehen im ClanHyuuga Ichizoku Der Hyuuga Ichizoku weiß noch nicht einmal, dass es ihn gibt. Dementsprechend ist er unbekannt da. Bisher hat er es sich nicht gewagt, nach Konohagakure zu gehen und dort für einige Zeit zu leben. Der Clan ist ihm zwar bekannt, aber er weiß nichts von dessen Claninterna und die Clanmitglieder wissen nichts von ihm. Zudem würde Seiji das Byakugan niemals beherrschen können, man hat ihm Augen transplantiert und dann kann er sie nicht einmal verwenden. Da wäre er eh die Schande der Hyuuga.
Senju Ichizoku Den Clan kennt seine Geburt, aber sonst ist nichts verzeichnet. Die von seinem Clan suchen ihn zwar immer noch, aber niemand weiß, dass dieser schon in Konohagakure gewesen war für ein halbes Jahr, als Takashima Seiji. Laut dem Clan sollte er Senju Hiro heißen. Aber ob der Clan ihn als Missgeburt ansehen würde? Das ist fraglich.
Charakteristisches
äußerlich und seelisch
Aussehen Zu Anfang erkennt man in dem Takashima eine gewisse Aristokratie in seinen Gesichtszügen. Jedoch täuscht es sich wirklich. Denn selbst wenn er ein edles Gesicht hat, sowie ein makelloses Gesicht, ist er nicht makellos. Er selbst sieht sich als unendlich hässlich, allein schon die weißen Augen, die man ihm transplantiert hat, macht sein Gesicht weiß, wie Schnee. Er besitzt keine normale Hautfarbe, hatte er niemals das Sonnenlicht gesehen oder eher sehr selten. Er besitzt sogar eine leichte Sonnenallergie, weswegen er seinen gesamten Körper schützt. Er trägt oftmals ein Nonnenoutfit um sich zu schützen, damit er nicht überall und nirgends Sonnenbrand bekommt und die Haut sich von selbst häutet. Daher ist er auch unendlich blass und wird niemals im direkten Sonnenlicht gesehen, sondern vielmehr im Schatten. Daher ist er auch nicht fähig, irgendetwas zu machen. Wenn man ihn von hinten beobachtet erkennt man, dass er sehr mager ist. Mit seinen 177 Zentimeter ist er gerade einmal 60 Kilogramm schwer. Das ist schon an der Grenze zum Untergewicht, obwohl er sehr viel essen kann. Seine Haarfarbe ist silbern, obwohl sie vor den Experimenten ein strahlendes Honigblond hatten, wodurch seine fast weiße Haut ein wenig farblicher wirkte. Mit seinen silbernen Haaren ist es nicht mehr möglich, dass er damit seine Hautfarbe ein wenig mehr Farbe geben kann. Seijis Kleidungsstil ist von schwarz geprägt, er trägt nur lange schwarze Kleidung, sei es dieses Nonnenoutfit, welches er von seinen Entführern mitgehen ließ oder auch eine schwarze Kutte. Niemals findet man ihn in einer anderen Farbe wider. Daher wird er auch oft schwarze Witwe genannt. Er hat auch eine äußerst angenehme Ausstrahlung. Zwar tötet er, aber er besitzt eine sehr angenehme und freundliche Ausstrahlung. Diese trägt dazu bei, dass man über diesen eintönigen Kleidungsstil hinwegsehen kann. Jedoch findet man ihn niemals lächelnd, geschweige denn lachend. Bisher ist es schwer mit ihm, da er sich noch selbst findet. Allerdings ist er auch sehr zurückgezogen. Er ist auch mit Narben am gesamten Körper geschmückt. Es ist eindeutig etwas, was er nicht an an sich selbst mag. Die Narben, die seine sonst so weiche Haut gröber erscheinen lässt. Er will wie ein unschuldiger Engel wirken und nicht so, wie ein grober Mann, der andere abschreckt. Zumal er eh oftmals für eine Frau gehalten wird. Was er auch klassischerweise ausnutzt. Er will sich so einschleichen und hat auch damit Erfolg, auch wenn viele seine vollen Lippen wollen, seine außergewöhnliche Hautfarbe oder gar seine Hyuuga-Augen.
Besondere MerkmaleFast weiße Haut, schwarze Kleidung, Byakugan (transplantiert) Er besitzt fast weiße Haut, sowie schwarze Kleidung. Man kann ihn auch als schwarze Witwe bezeichnen mit diesem Kleidungsstil. Dennoch passt es zu ihm, auch wenn er ein wenig exzentrisch ist und seine Augen mit Makeup zukleistern muss, damit es noch gespenstischer wird. Er hat auch transplantierte Byakugan. Seiji trägt um seine linke Hand geschlungen eine große Gebetskette, mit einem großem Kreuz. Mit dieser spielt er auch des Öfteren herum.
Gesinnung gegenüber dem Feind Seiji sieht niemanden als Feind an. Er ist sehr neutral gegenüber allem gesinnt und will diesem Helfen, sei es sein Leben zu beenden oder sei es sein Körper zu schützen. Darüber hinaus heilt er seine Opfer sehr gerne, bevor er diese tötet. Der Unterschied dabei ist es, dass er keinen als Feind ansehen kann, weil er sich selbst als sein eigener Feind ansieht. Er will niemanden umbringen, tut es aber, um sich selbst lebendiger zu fühlen. Das ist das Schwierige an ihm.
PersönlichkeitTakashima Seiji zu sich selbst „Hmh...wie ich mich selber beschreibe? Schwierig. Es ist sehr schwierig. Ich bin durch und durch eine Person die ein offenes Ohr für jeden hat. Jeder hat mir das Feedback gegeben, dass sie dankbar sind, das ich existent bin. Auch wenn ich nicht wirklich dahinterstehe. Ich finde es selber schwierig mich selber zu beschreiben, denn es ist unmöglich überhaupt sich selbst zu beschreiben. Oftmals bin ich sehr bescheiden und nehme kaum bis gar keine Geschenke an, es sei denn sie stammen von einem, den ich ins Herz geschlossen habe. Jedes Mal bin ich einer der ruhigsten Personen und einer der wenigen, die überhaupt sauer werden. Mich kann man höchstens treffen, wenn es einem nicht gut geht. Je nachdem was diese Person plagt, habe ich einen herben Rückschlag in Form von Depressionen und dem Wunsch sich selber zu töten, wobei ich von nur zwei Personen in meinem Leben, jemals davon abgehalten wurde, dass ich dies tat, mich selber zu zerstückeln und denn den Feuertod zu suchen. Zum einen meine geliebten Entführer, die mich davon abhielten, zum anderen ein heftiger Selbsterhaltungstrieb in mir selbst. Was meine Gefühle betrifft...ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt Gefühle empfinden kann, die in Richtung Liebe geht oder tiefer als die Liebe. Ich bin außerdem auch einer der wenigen, die nachtragend sind. Ich kann es einfach nicht, wenn ich mit einer Person Streit habe, dabei sind es oftmals Lappalien, die zum Streiten sind. Das nervt mich manchmal, aber wiederum habe ich auch negative Charaktereigenschaften, die ich sehr gerne erläutern will. Ich kann sehr rachsüchtig und eifersüchtig werden, wenn irgendjemand einen angreifen will, der in meinem Herzen ist, da kenne ich keine Gnade, zwar würde ich niemals sofort töten, sondern vielmehr versuchen den Grund dafür herauszufinden, warum man die Personen die mir am Herzen liegen, wehzutun. Da kann ich sogar einfach die Person küssen, die mir am Herzen liegt. Ich kann da sogar noch weitergehen und verstöre somit die Leute. Es interessiert mich einen Scheißdreck, was die anderen Personen dabei denken, aber so bin ich nun einmal. Aber es gibt auch Tage an denen ich einfach leichter reizbar bin, vor allem wenn ich schlecht geschlafen habe, nicht geschlafen habe oder wenn ich es nicht geschafft habe, meine Ziele vom Vortag zu erfüllen und sogar zu einer Furie werden kann. Ich kann aber eines sagen, dass ich einen persönlichen Hass auf meine Entführer hege, die mich zu diesem Monster geformt haben. Es macht mich rasend, dass sie mich als Forschungsobjekt ansahen... Ich weiß nicht, es ist einfach hart, sich ihnen zu verwehren, zumindest komplett. Sie haben mich irgendwie ja geformt, zu einem Monster, welches flirtend tötet. Selbst wenn unsere Treffen wahrscheinlich angespannt ablaufen würde und auch in einer Gefangenschaft enden würde. Man könnte durchaus sagen, dass ich glücklich bin, wenn auch das Glück ab und an getrübt wird, so bin ich recht glücklich mit meiner Freiheit und ich fand mich sogar mit ab, dass ich ein Monster bin, welches tötet, mittels Heilungskünsten. Ich verabscheue unnötige Gewalt, Gewalt ist nicht gut. Man sollte alles mit Worten regeln, zumindest bin ich der Meinung dazu. Ein Mann sollte statt zu den Waffen oder Jutsu, eher zu Worten greifen. Ich bin da sehr diplomatisch und versuche jegliche Gewalt zu entgehen, wenn es geht. Geht es nicht, bin ich natürlich auf der Seite, die Recht hat, auch wenn es schwer ist auseinander zuhalten. Denn auf dem Schlachtfeld sind beide Seiten böse und gewalttätig, selbst zu meiner Zeit in der Gefangenschaft sah ich es so, habe ich die gegnerische Seite versucht zum Reden zu bringen. Ich bin einfach ein zu friedfertiger Charakter, als das ich Gewalt mag. Ich bin glücklich gewesen, als ich meinen eigenen Weg ging, nachdem meine Flucht gelang.“
Wusstest du, dass Seiji... ...immer bei der ersten Begegnung die Person küssen muss? ...keinen Unterschied zwischen Frau und Mann macht? ...Sex hatte, aber es nicht als "Sex" ansieht, sondern vielmehr als Spaß? ...sich immer bestrafen muss, wenn etwas fehlschlug? ...mit einem zernarbten Körper durch die Weltgeschichte rumläuft? ...unfähig ist überhaupt Gefühle die in Richtung Liebe gehen zu entwickeln, weil er sie nie kennengelernt hat? ...merkwürdig ist? ...offensichtlich mit allem und jedem flirtet, aber es nicht selbst sieht? ...für Androgyn gehalten wird? ...niemals lacht, wenn er in der Umgebung Fremder ist? ...die Wildnis lieber mag, als ein großes Dorf? ...Konohagakure mag, aufgrund des Waldes? ...Kirigakure sein Abschussziel ist, aufgrund dieses immerwährenden Nebels?
ZielSeine Herkunft finden Er will seine Herkunft finden, sowie wissen, was seine Eltern waren, wie sie drauf waren und vor allem, was aus ihnen geworden war. Seiji hat keinen anderen Wunsch, als dies herauszufinden, aber er weiß halt nicht, zu welcher Familie er gehört.
NindoLass dich niemals vom Weg ableiten Dieser Leitsatz ist der Satz, den er immer jemanden gibt, der orientierungslos ist. Er ist seinem Weg treu, dass er niemanden verletzen will.
FamilieUnbekannt Er weiß nichts von seinen Eltern. Die Entführer sah er nie als Familie an, sondern vielmehr als Zwanghaftigkeit. In diesem Labor fühlte er sich nie heimisch und er kennt noch nicht einmal die Namen seiner Entführer, geschweige denn von seiner Familie. Jeder nannte ihn Uruha und Seiji nannte die anderen immer nur Meister, du oder Herr. Er fühlte sich dementsprechend nie wohl, obwohl er schon gewiss eine Art Familie in die Personen sah. Wiederum fühlte es sich an, als sei diese Familie für ihn eine Art Fluch geworden. Seit er die unbekannte Frau kennengelernt hatte, sehnte er sich nach der Freiheit und diese hat er nun. Bisher ist er noch nicht in Konohagakure gewesen, wo er seine Familie suchen will. Seine "Eltern" die er hatte, wechselten immer wieder, wie der Tag sein Wetter wechselt. Das war für ihn sehr anstrengend, dadurch hatte er auch eine unstete Beziehung und ebenfalls ein Problem damit, dass er sich anpassen musste.
Die Namen seiner Eltern lauten:
Senju Tetsu - Mit 28 Jahren verstorben - Tokubetsu Jounin Senju Myaku - Mit 26 Jahren verstorben - Chuunin
Eckdaten 0 Jahre - Geburt in Konohagakure & Entführung von ihm in ein Labor 0 Jahre - Namensgebung in Takashima Seiji, von den Entführern, wird aber als Uruha bezeichnet in den Experimenten 1 Jahre - Mord der Eltern 2 Jahre - Erstes Experiment wird geführt an ihm, erste Narben werden zugeführt 4 Jahre - Spricht, isst und benimmt sich wie ein achtjähriges Kind, weitere Experimente werden ausgeführt 6 Jahre - Erweckung des Suiton 8 Jahre - Ihm werden die Augen der Hyuuga transplantiert, sodass er nun weiße Augen hat 10 Jahre - Stand eines Genin 11 Jahre - Bekommt ersten Unterricht in der Verführung anderer & das kaltblütige Ermorden ohne Spuren 13 Jahre - Erste Ausseneinsätze mit seinem "Meister", der ihn mit einem Fûin am Oberarm in Schach hält, sodass Seiji nicht weit laufen kann. 15 Jahre - Stand eines Chuunin 16 Jahre - Iryounin Ausbildung 16 Jahre - Lernt bei einem Ausseneinsatz eine Frau kennen, die ihm die Freiheit verspricht, tötet sie nicht, wird aber auch nicht bestraft, bekommt zum ersten Mal den Freiheitswunsch zu spüren 17 Jahre - Erster Fluchtversuch, wird eingesperrt und bestraft, nimmt diese Bestrafung an, als Misserfolg 18 Jahre - Dritter Ausseneinsatz, als Iryounin und gleichzeitig wird er bestraft, weil er erneut fliehen wollte 19 Jahre - Dritter Fluchtversuch und er schafft es zu fliehen 20 Jahre - Ein Jahr auf der Flucht und lernt einen Fûin Meister in Kaminari no Kuni, Fujimura Akira kennen, der ihm das Siegel entfernt 20 Jahre - Reist weiter und spürt noch immer die Erziehung der Entführer an sich 21 Jahre - Wunsch entsteht seine Eltern kennenzulernen 21 Jahre - Erste Annäherungsversuche nach Hi no Kuni 22 Jahre - Lebt für ein halbes Jahr in Konohagakure und reist wieder ab 23 Jahre - Inplaystart
Stuff
das wichtige
Woher Siehe Hajime Keito Avatar Fanarts von Uruha the GazettE - Mittila und Sajusyan & Undertaker - Kuroshitsuji Account DA von Hajime Keito & Shizen Ryuichi Wahres Alter 24 Jahre jung
Chakraaffinität Die Wassernatur Mizu (水) ist eines der fünf Grundelemente und wird Suiton (水遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit Wasser zu tun und benötigen meist eine Wasserquelle. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Feuertechniken und schwächer gegenüber Erdtechniken ist. Die Stärke des Suiton liegt oft in der puren Masse des Wassers.
Kekkei Genkai/HidenHyuuga Ichizoku - Inaktiv (wird nie aktiviert werden können) Das Byakugan (白眼 - dt. "Weißauge") ist das Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu, welches vom Hyuuga Clan beherrscht wird. Erkennen kann man es an den beinahe komplett konturlosen weißen Augen und ist an den beinahe komplett konturlosen weißen Irden ohne schwarze Pupille. Bei Aktivierung werden die Konturen der Pupille erkennbarer, zudem treten an den Schläfen die Adern hervor. Das Byakugan ermöglicht das Durchsehen von soliden Materialien, erhört die Sichtweite und kann die Keirakukei in jedem sichtbar machen, was die Möglichkeit verleiht deren Befinden zu beeinflussen. Des weiteren haben die Anwender eine beinahe vollkommene 360 Grad Sicht und sind somit so gut wie unantastbar, da selbst Überraschungsangriffe fast unmöglich sind. Ihre Sehstärke wird um ein vielfaches erhöht, so können sie über Kilometer hinweg vollkommen klar sehen und das in sicherer Entfernung. Zusammen mit speziellen Techniken kann das Dōjutsu verheerend sein, da die Anwender auch die Tenketsu im Körper erkennen können, was es ihnen möglich macht dann mit eigenem Chakra fremdes zu stören, sodass derjenige dieses nicht mehr richtig nutzen kann, sowie in Bewegung eingeschränkt wird. Die einzige Schwäche des Dōjutsu ist ein blinder Fleck, welcher unter dem ersten Halswirbel liegt. Dieser blinde Punkt entzieht sich dem Blick des Anwenders, doch ist mit präzisem Training auszubügeln.
Senju Ichizoku - inaktiv (wird nie erlernt werden können) Aus der Mischung von dem Suiton und Doton entsteht das besondere Kekkei Genkai Mokuton (木遁). Dieses erlaubt dem Anwender Jutsus mit Mokuton anzuwenden. Unter anderem ist das Mokuton in der Lage die Kraft von Bijuu zu unterdrücken.
Besonderheit
Herzensfresser Slots: 2 Benutzer: Takashima Seiji Frei verfügbar: Nein Beschreibung: Der Herzensfresser ist eine Besonderheit, die darin belegt ist, dass Seiji ein Herz frisst und sich davon erholt. Dadurch bekommt er in Höhe von diesem Rang, das Chakra wieder. Pro Szene ist es nur einmal erlaubt ein einziges Herz zu fressen. Man bekommt je nach Chakrapool, die Menge wieder. Es braucht auch seine Zeit, das Herz zu fressen, daher ist er angreifbar in dieser Zeit. Mehrere Herzen sind nicht möglich zu fressen, da Seiji sonst kampfunfähig wird und ihn die Menge des Chakras, welches er frisst nicht in sich aufnehmen kann. Es geht nur bei frisch verstorbenen Leichen, diejenigen die länger Tod sind haben keinen Chakrafluss mehr und bei Lebendenen würde es ihn zerreißen, da das Chakra zu stark für ihn wäre. Das Maximum an Chakrapool welches er aufladen kann liegt immer bei 7 B-Rang Jutsu.
AusbildungIryounin - abgeschlossen Iryōnin oder auch Medicnin sind ein essenzieller Teil der Shinobi. Sie haben sich darauf spezialisiert, Wunden zu versorgen und zu heilen. Das tun sie mittels Jutsu, aber auch durch einfache chirurgische Prozesse. Sie sind in der Medizin geschult und gelten als Ärzte. Auf gefährlichen Missionen sollte man nicht auf sie verzichten, denn sie können auch im Kampf Wunden heilen und Leben retten. Als Iryōnin kann man aber auch im Krankenhaus arbeiten. Diese Shinobi sind normalerweise nicht auf Missionen, aber dennoch immer auf Abruf. Jedoch helfen normale Iryōnin oft im Krankenhaus aus. Die Ausbildung zum Iryōnin ist schwer und anstrengend. Man muss nicht nur ein gewisses Maß an Talent und Fähigkeiten mitbringen, sondern auch mit dem Stress klar kommen, der auf einen lastet, immerhin hat man Menschenleben in den Händen. Jedoch sind Iryōnin hoch angesehen und werden geachtet.
Fuuin Jutsu - nicht abgeschlossen Die Kunst der Fuuinjutsu ist eine anspruchsvolle und wichtige Kunst. Sie dreht sich rund um Siegel. Vor allem darum, Dinge zu versiegeln und zu entsiegeln. Aber es gibt auch einige Techniken, die Ähnlichkeit mit dem Jikuukan Ninjutsu haben, auch wenn dies nicht der Fall ist.
Kampfstil
kämpfe für einen
Kampfstil Seiji kämpft nicht mit normalen Mitteln. Nein, er kämpft mit seinen Iryounin Ninjutsu und tötet sogar seine Gegner so. Er ist nicht dafür geschaffen an vorderster Front zu kämpfen, sondern vielmehr zu heilen und zu helfen. Seine Suitonjutsu sind auch nicht das Wahre, weswegen er auch nicht damit angreifen könnte. Im Gegenteil, sein gesamter Kampfstil findet sich im defensiven vor und daher ist es schwer mit ihm in einem Team zu arbeiten, da er ein purer Einzelgänger ist. Er hat demnach auch Schwierigkeiten sich einzufinden und auch gleichzeitig seine Strategie zu ändern. Ein paar Dinge die er nicht leiden kann, aber es ist halt nicht so, dass er weiß, wie man mit einem Schwert kämpfen kann oder Ähnliches.
Name: Giftresistenz Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Durch eine gut erklärte Vorgeschichte ist es zu erklären, warum ein Charakter auf Gift weniger reagiert als andere. Hierbei ist zu erwähnen, dass es keine volle Resistenz gegen Gifte geben wird! Lediglich eine Abschwächung der Wirkung und deren Dauer ist hierbei von Effekt.
Stufe:
0 – keinerlei Resistenz gegen Gifte 1 – Wirkung um einen Post verkürzt 2 – Wirkung um einen Post verkürzt und um einen Rang gesenkt 3 – Wirkung um zwei Posts verkürzt und um einen Rang gesenkt 4 – Wirkung um zwei Posts verkürzt und um zwei Ränge gesenkt 5 – Wirkung um drei Posts verkürzt und um zwei Ränge gesenkt
Name: Schnelle Wundheilung Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Charaktere haben eine besonders schnelle Wundheilung. Das heißt sie sind wesentlich schneller wieder kampffähig und müssen sich nicht von Wunden oder dergleichen ans Bett fesseln lassen. Jashinisten können hier eine Stärke von 5 erhalten. Ihre Wunden schließen sich innerhalb einiger Tage.
Name: Schmerzlosigkeit Typ: kämpferische Stärke Rang: 5 Zusatz: feste Stärke, muss mit Schwäche Schmerzlosigkeit auftauchen Beschreibung: Aus welchen Gründen auch immer gibt es Charaktere, die ein Schmerzempfinden von 0 aufweisen. Dies kann man gerne als Stärke sehen.
Name: Menschenkenntnis Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Bluffen, Charisma Beschreibung: Jemand der sich gut mit Menschen auseinander setzen kann, kann diese durchaus auch als Stärke benannt werden. Menschen mit guten Menschenkenntnissen sind jene, die diese auch einfacher Manipulieren können.
Name: Allgemeinwissen Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Jemand der immer über alles im Bilde ist weiß sich somit gut zurechtzufinden und kann die aktuelle Lage besser einschätzen und sich auch in feindlichen Territorien besser vorbereiten.
Name: Schnelle Auffassungsgabe Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.
Schwächen
die schwächen
Orientierungslosigkeit - [4/5] Sucht - [4/5]
Name: Lichtempfindlich Typ: kämpferische Schwäche Rang: 4 Zusatz: Feste Schwäche Beschreibung: Menschen mit dieser Schwäche sind sehr anfällig für Blendjutsu jeglicher Art und Blendwerkzeuge, wie Hikari Dama oder ähnliches. Vorallem das Raitonelement bereitet hierbei große Probleme. Auch im hellen Sonnenschein fühlen sich diese Shinobi gar nicht wohl und blühen eher zu später Stunde auf.
Name: Allergie - Sonnenallergie Typ: kämpferische Schwäche Rang: 1 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Eine Allergie ist nicht immer schön und kann diverse Nachteile mit sich bringen, die den Char behindern können.
Name: Gendefekt - Leichter Albinismus Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Gewisse Gendefekte bringen auch ihre Nachteile mit sich zB. bei Albinismus die Lichtempfindlichkeit und weiteres, daher gelten diese auch als Schwäche.
Name: Schmerzlosigkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: 5 Zusatz: feste Schwäche, muss mit Stärke Schmerzlosigkeit auftauchen Beschreibung: Wer nicht merkt was man ihm antut, würde glatt mit einem fehlenden Arm weiter kämpfen. Daher auch bis an die Grenzen seines Körpers gehen, selbst wenn dieser inzwischen schon tödliche Wunden erlitten hat. Wer nicht weiß wo die körperlichen Grenzen sind, kann dies definitiv als Schwäche ansehen.
Name: Einzelgänger Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Allein ist nicht immer gut. Jemand der daher im Team kaum kämpfen kann, neigt dazu aus dem Rahmen zu fallen und generell aufgeschmissen zu sein.
Name: Orientierungslosigkeit Typ: mentale Schwäche Rang: [4|5] Beschreibung: Neben jenen die sich zumindest noch irgendwie orientieren können, gibt es auch jene die es gar nicht können. Warum auch immer würden diese Menschen nicht einmal mit einer Landkarte den Weg finden, selbst wenn der Weg rot markiert wäre.
Stufe:
0 – keine schlechte Orientierung 1 – Man verläuft sich gelegentlich, Karten helfen 2 – Man verläuft sich oft, Karten von bekannten Gebieten helfen kaum noch 3 – Man verläuft sich oft, Karten können nicht gedeutet werden 4 – Man verläuft sich immer, Verfolgungsjagden sehr erschwert 5 – Man velräuft sich immer, selbst in der eigenen Wohnung, Verfolgungsjagden fast unmöglich
Name: Unerfahrenheit Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand der keine Ahnung vom Leben hat und generell keine Kämpfe bestritten hat, kann durchaus sagen, dass seine Unerfahrenheit ihm als Schwäche dient.
Name: Sucht - Zigaretten Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Zusatz: für jede Sucht eine eigene Schwäche anlegen Beschreibung: Bei manchen ist eine Sucht sehr problematisch. Wer diese nicht kontrollieren kann und unter Entzug leidet, kann dadurch den ein oder anderen Nachteil ziehen.
Stufe:
0 – keine Sucht 1 – leichte Entzugserscheinungen nach 7 Posts 2 – leichte Entzugserscheinungen nach 6 Posts 3 – Entzugserscheinungen nach 5 Posts 4 – Starke Entzugserscheinungen nach 4 Posts 5 – Starke Entzugserscheinungen nach 3 Posts
Ningu
das inventar
Erste Hilfe Set - kostenlos 2x Hyōrōgan - 150 Ryo (für beide) Peitsche für die Selbstbestrafung Gebetskette, die aus einer Gesamtlänge von 120cm besteht + chakraleitend - 150 Ryo
1x C-Rang Gift - 150 Ryo Eintrittszeit: nach 2 Posts Eintrittsform: Verschlucken Effekte: Kann Sinne betreffen | Maximaldauer 3 Posts Beschreibung: Das Gift wird mittels eines Pulvers in Flüssigkeit getan. Dort ist er geschmacklos und sehr neutral. Die Sinne werden davon betroffen, sodass man schlechter sieht und einem schwindlig wird. Der Eintrittszeitpunkt ist nach 2 Posts. Die Dauer ist maximal 3 Posts.
1x C-Rang Gift - 150 Ryo Eintrittszeit: nach 2 Posts Eintrittsform: Durch das Blut Effekte: Mittelstarke Schmerzen | Maximaldauer 3 Posts Beschreibung: Das Gift befindet sich in einer kleinen unauffälligen Ampulle, die Seiji in seinem Ärmel versteckt hat. Er sticht damit zu und injiziert das Gift, sodass es im Blutkreislauf gerät. Dort entfaltet sich die Wirkung des Giftes nach 2 Posts und mittelstarke Schmerzen betäuben das Opfer.
3x E-Rang Gift- 120 Ryo Eintrittszeit: nach 3 Posts Eintrittsform: Verschlucken Effekte: Ablenkend | Maximaldauer 2 Posts Beschreibung: Durch eine kleine Flüssigkeit, die in Flüssigkeit getan wird oder als Gegengift getarnt ist, wird es durch Verschlucken verabreicht. Der Körper fängt an zu jucken und es dient zur Ablenkung.
3x E-Rang Gift- 120 Ryo Eintrittszeit: nach 3 Posts Eintrittsform: Blut Effekte: Leicht unangenehme Wirkung| Maximaldauer 2 Posts Beschreibung: Seiji injiziert das Gift mittels einer kleinen Spritze. Der Gegner bekommt eine leicht unangenehme Wirkung in Form von leichten Kopfschmerzen und Bauchschmerzen zu spüren.
Grundwissen Giftmischer Typ: Handwerk Voraussetzungen: Geschick 3, Ausdauer 3, Gifte nutzen dürfen Beschreibung: Ein Giftmischer kann Gifte 10% günstiger herstellen. Er gilt als besonders zuverlässig und schnell in seiner Arbeit. Ebenso kennt er sich mit vielen Kräutern aus.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen.
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Iryounin Jokin no Jutsu Typ: unterstützend Art: Ninjutsu|Iryōjutsu Rang: E Beschreibung: Jokin no Jutsu tötet Keime, Krankheitserreger und Bakterien ab, was eine Wunde desinfiziert.
Shiatsu Typ: unterstützend Rang: E Beschreibung: Durch die Stimulation von Muskeln mit Chakra, werden Krämpfe, Verspannungen und überstrapazierte Bänder und Sehnen behandelt.
Chiyu Nami - zum Erlernen bei Takashima Seiji anfragen - Typ: Unterstützend Art: Ninjutsu|Iryounin Jutsu Voraussetzung: Suiton Element, Jokin no Jutsu Rang: D Beschreibung: Ein relativ schwaches Iryounin Jutsu. Der Anwender nutzt das Suiton Element um sehr leichte Wunden zu lindern, sprich die Schmerzen reduziert werden. Dies geschieht, indem der Anwender seine Hand leicht anfeuchtet, mittels dem Wasser in seinem Körper und über die Wunde fährt.
Gantai no Jutsu Typ: unterstützend Art: Ninjutsu|Iryōjutsu Rang: D Beschreibung: Mit Hilfe von Chakra kann man Dinge aus der Natur, wie zum Beispiel Blätter oder dünnes Holz, zu Bandagen und Verbänden umwandeln.
Shindan Typ: unterstützend Art: Ninjutsu|Iryōjutsu Rang: D Beschreibung: Bei dieser Technik tastet der Iryōnin kurz den Patienten am gesamten Körper ab, leitet Chakra hinein und erkennt so Brüche, innere Verletzungen und sogar Vergiftungen. Shinobi höheren Ranges können so innerhalb weniger Momente herausfinden, welche Verletzungen der Patient hat.
Tekishutsu Typ: unterstützend Art: Ninjutsu|Iryōjutsu Rang: D Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Fremdkörper einfacher aus dem Körper entfernen. Dies ist schonend und mitunter die beste Möglichkeit.
Bi no Ritān Typ: unterstützend Art: Ninjutsu|Iryōjutsu Rang: C Beschreibung: Diese Technik verwendet heilendes Chakra, um Narben verblassen zu lassen. Dabei gilt, je älter die Narben, desto schwieriger ist es. Eine sehr frische, leichte Narbe verblasst sofort. Eine Narbe, die über einen Tag alt ist, braucht mehrere Anwendungen dieser Technik, um komplett zu verschwinden. Dabei muss zwischen den Anwendungen eine Woche Zeit vergehen, damit die Zellen sich erholen können. Narben, die Älter als 10 Jahre sind, können zwar etwas verblasst werden, verschwinden aber nie mehr komplett.
Chiyu Ame - zum Erlernen bei Takashima Seiji anfragen - Typ: Unterstützend Art: Ninjutsu|Fuuinjutsu|Iryounin Jutsu Voraussetzung: Suiton Element, Shosen no Jutsu Rang: C-A (beherrscht C-Rang) Beschreibung: Durch die Setzung der Siegel, in Form eines Kreises für Chiyu Ame, kann der Anwender dort mithilfe seines Chakraelements Suiton und der Ausbildung Iryounin, einen heilenden Regen beschwören. Dieser heilende Regen ist je nach Rang größer und die Wunden, die geheilt werden sind schwerer. Es können nur äußere Wunden geheilt werden, daher sind innere Verletzungen nicht möglich mit diesem Jutsu zu heilen. Der Regen ist angenehm und wird als sehr vitalisierend beschrieben.
Beherrschung:
Spoiler:
C-Rang: Der Umkreis in der, der heilende Regen wirkt ist 3 Meter, die Wunden die geheilt werden können sind leichte Wunden. B-Rang: Der Umkreis in der, der heilende Regen wirkt ist 5 Meter, die Wunden die geheilt werden können sind mittelschwere. A-Rang: Der Umkreis in der, der heilende Regen wirkt ist 7 Meter, die Wunden die geheilt werden können sind schwere Wunden.
Ketsueki Gata O Kimeru Typ: unterstützend Art: Ninjutsu|Iryōjutsu Rang: C Beschreibung: Man beschwört eine präparierte Schriftrolle, auf die man frisches Blut tropft. Auf der Schriftrolle ist ein Kasten, in den man die Flüssigkeit gibt und neben jenen Kasten erscheinen Informationen, die herausgelesen werden. Darunter auch Blutgruppen, Krankheiten, Vergiftungen und sogar Schwankungen innerhalb von Nährstoffen und Hormonen.
Shinzou no Suiryoku no jutsu Typ: unterstützend Art: Ninjutsu|Iryōjutsu Rang: C Beschreibung: Ein Reanimationsjutsu. Man legt die Fingerspitzen auf den Brustkorb und leitet dann Chakrastöße ins Herz, um dieses zu reanimieren. Diese Technik auch genutzt werden, um einen Herzstillstand zu verursachen.
Shosen no Jutsu Typ: unterstützend Art: Ninjutsu|Iryōjutsu Rang: B Beschreibung: Eines der wichtigsten Jutsu der Iryōnin: Shosen no Jutsu. Durch diese Technik kann man Wunden ohne großn Aufwand einfach verschließen. Dies gilt aber nur für Fleischwunden und ähnliches. Knochenbrüche, Vergiftungen und weiteres bleiben von Shosen no Jutsu unberührt. Man leitet dabei sein heilendes Chakra in die Hände, welche grün aufleuchten und hält diese über die Wunde. Dadurch verschließt sich die Verletzung. Vor einigen Jahren war diese elementare Technik nur für sehr gute Iryōnin vorbehalten, da sie ein gewisses Verständnis brauchten, um sie lernen zu können. Doch durch den Krieg wurde sie unerfahreneren Shinobi gelehrt und so entstanden mehrere Stufen. Beherrschung:
Spoiler:
C-Rang: Die Anfänge werden auf dem C-Rang gemacht. Kleine, äußere Verletzungen sind schnell geheilt und sicher verschlossen. Dies betrifft aber eher ungefährliche Schnitt und Kratzer. Größere Wunden dauern länger und verlangen vom Anwender eine hohe Konzentration, so dass man seine gesamte Aufmerksamkeit auf die Heilung legen muss. Innere Verletzungen bleiben unberührt, solange man den Patienten nicht aufschneidet. B-Rang: Der B-Rang wird von den meisten moderaten und guten Iryōnin beherrscht. Hierbei ist es einfach, mittelgroße und schwere Verletzungen in einem schnellen Tempo zu heilen, ohne dabei viel Chakra zu verschwenden. Im Krieg sind Iryōnin mit diesem Rang der Beherrschung sehr hilfreich und unabdingbar. Leichte, innere Verletzungen können kuriert werden, doch tiefer liegende sind immer noch nicht behandelbar. A-Rang: Das ursprüngliche Niveau von Shosen no Jutsu. Auf diesem Rang werden alle Wunden schnell verschlossen und sicher geheilt. Dabei ist das Verhältnis von Chakraverbrauch und Ergebnis immer angemessen. Auch innere Wunden können kuriert werden, wobei die tiefer liegenden immer ein besonderes Maß der Aufmerksamkeit brauchen, damit sie richtig heilen, was von der theoretischen Geschwindigkeit kam etwas abtut.
Moruhine Typ: unterstützend Art: Ninjutsu|Iryōjutsu Rang: B Beschreibung: Hierbei sammelt der Iryōnin Chakra in seinen Händen, das er in der Bauchregion des jeweiligen Betroffenen schlagartig freigibt, so dass dieses für den gesamten Körper wie Morphium wirkt.
Fuuinjutsu Shikoku Fuuin Typ: Unterstützend Art: Ninjutsu|Fuuinjutsu Rang: E Beschreibung: Bei diesem Fuinjutsu sammelt der Anwender eine gewisse Menge Chakra in einem seiner Finger. Im Anschluss ist es dem Anwender möglich, mit dem betreffenden Finger Schriftzeichen in nahezu jede Oberfläche einzugravieren.
Suitonjutsu Suiton: Kihō Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man kleine Bläschen erschaffen, welche im Kampf eine ablenkende Wirkung haben.
Chiho no Doro Rang: D Typ: Unterstützung Voraussetzung: Grundwasser muss im Boden enthalten sein Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, legt er seine Hände auf den Boden und entlädt große Mengen an Suitonchakra. Dieses beeinflusst die Feuchtigkeit in der Erde und sammelt sie oben, so dass diese schlammig wird und man in ihr versinkt. Dies behindert einem bei Bewegungen. Jedoch kann mit Wasserlaufen entgegen gewirkt werden.
Suiton: Junsai - zum Erlernen bei Takashima Seiji anfragen - Rang: D Typ: Defensiv Beschreibung: Der Anwender schmiedet die Fingerzeichen für das Wasserschild und lässt es um sich herum entstehen. Es ist eine kleine Wasserkugel, die um ihn herumschwebt und Angriffe abwehrt, indem der Anwender mittels seinem Finger die Kugel dahin dirigiert. #anhaltend
Suiton: Mizu naifu no Jutsu Rang: D Typ: Unterstützung Voraussetzung: Eine Wasserquelle Beschreibung: Aus einer Wasserquelle kann man eine kleine Waffe wie Kunai und Shuriken formen und härten. Jedoch kommt die Härte nicht an eine normale Klinge heran. Dennoch kann sie für Wunden sorgen.
Suirou no Jutsu Rang: C Typ: Unterstützung Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender ein Wassergefängnis um sein Ziel in Form einer Kugel. Dieser ist darin gefangen und seine Bewegungen sind eingeschränkt. Der Anwender muss das Gefängnis berühren, sonst zerfällt es. Man kann mit Raiton Elektrizität hinein leiten und Schaden anrichten.