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 Elementlose Ninjutsu

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Elementlose Ninjutsu Empty
BeitragThema: Elementlose Ninjutsu Elementlose Ninjutsu EmptySo Apr 19, 2020 2:59 am


Elementlose Ninjutsu
Basics der Ninjutsu

Natürlich gibt es neben den elementaren Ninjutsu auch elementlose. Diese haben viele verschiedene Effekte. Einige sind sehr nützlich, andere wiederum haben einen humorvollen Charakter. Man sollte sich jedoch auf jeden Fall die Jutsureglementierungen durchlesen, die einen Einblick in einige Regeln zu unserem Jutsusystem geben.

E-Rang

Oiroke no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Henge no Jutsu
Beschreibung: Dies ist eine Abwandlung des Henge no Jutsu. Es ist die perfekte Technik, um männliche Gegner zu verwirren, denn man verwandelt sich in eine nackte, junge Frau in anzüglicher Pose. #permanent

Code:

Gyaku Oiroke no Jutsu
- Zum Erlernen Inuzuka Kanna anfragen -
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Henge no Jutsu
Beschreibung: Dies ist eine Abwandlung des Henge no Jutsu. Anders als beim ursprünglichen Oiroke no Jutsu verwandelt man sich hierbei in einen nackten, attraktiven Mann in anzüglicher Pose. #permanent

Code:

Kuchiyose Kawarimi no Jutsu
- zum Erlernen Uzumaki Rindou anfragen -
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Kawarimi no Jutsu, Kuchiyose
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es einem Kuchiyose für seinen Vertragspartner ein Objekt für das Kawarimi no Jutsu zu präparieren. Das so präparierte Objekt kann nur vom Vertragspartner benutzt werden.

Code:

Sakujo no Junbi
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Chakrakontrolle 1, Kawarimi no Jutsu
Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen Gegenstand oder eine Person, so wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.

Code:

D-Rang

Kanashibari no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein nützliches Jutsu vor allem in der Wildnis. Mit dieser Technik kann man Gegner mit schwachem Geist (zumeist Tiere, jedoch keine Ninken oder Kuchiyose) lähmen. Nach dem Schließen der Fingerzeichen schickt man das eigene Chakra mit grober Gewalt zum Gegner. Das Chakra kann nahe und mittlere Distanzen überbrücken. #anhaltend

Code:

Meisai Gakure no Jutsu
Rang: D-A
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Nachdem man das Zeichen für Tiger geschlossen hat, wird der eigene Körper unsichtbar. Der Anwender muss das Fingerzeichen halten, solange er das Jutsu wirkt. #aufrechtzuhalten
Beherrschung:

Code:

Oboro Bunshin no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man eine große Schar an normalen Bunshin. Diese sind ebenso einfach zu zerstören. Das Jutsu dient der Verwirrung und Erschöpfung des Gegners. #permanent

Code:

Shoshagan no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Leichnam
Beschreibung: Bei diesem furchterregenden Ninjutsu reißt man das Gesicht einer Person ab und kann es über das eigene Gesicht legen. Dadurch ist ein Gegner nicht in der Lage zu erkennen, wer sich unter der Maske befindet, oder durch entsprechende Techniken die Täuschung zu bemerken. Das gestohlene Gesicht kann zum Beispiel mit Feuer zerstört werden. #permanent

Code:

Shunshin no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.

Code:

Sanzengarasu no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört man eine große Schar Krähen, die den Gegner behindern und ihm die Sicht rauben. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, um so den Schwarm zu kontrollieren. Löst er die Fingerzeichen verpuffen die Krähen. #aufrechtzuhalten

Code:

C-Rang

Jouro Senbon
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Voraussetzung: Schirm, Senbon
Beschreibung: Bei dieser Technik wirft der Anwender einen oder mehrere Schirme in die Luft, die sich dort zu drehen beginnen und kurz darauf einen Regen aus bis zu 80 Senbon in alle Richtungen loslassen. Mit einer Chakrakontrolle von 4 ist es möglich die Senbon während ihres Falls zu kontrollieren und gezielt zu lenken. Dies kostet zusätzlich D-Rang Chakra und es kann kein anderes Jutsu angewendet werden. Das Jutsu beinhaltet bis zu 5 Senbon, alle weiteren müssen aus euren eigenen Ningu stammen.

Code:

Kebari Senbon
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender verhärtet sein Haar und kann dieses wie Senbon auf seinen Feind schießen. Es steht echten Senbon dabei in nichts nach. In Kombination mit dem Sennin Modo erhöht sich die Geschwindigkeit und die Durchschlagskraft des Jutsu um einen Rang.

Code:

Karasu Bunshin no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Vorrausetzung: Krähen in naher Umgebung, Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Hierbei ruft man Krähen aus der Umgebung herbei, die einen Bunshin erschaffen. Er unterliegt den Bunshin-Regeln. Wird das Jutsu beendet, so löst sich der Bunshin in Krähen auf, die wegfliegen. Das kann kurzzeitig die Sicht des Gegners behindern. #permanent

Code:

Touitsuteki
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: 2 Anwender
Beschreibung: Dieses Jutsu erfordert noch mindestens eine Person in Reichweite, die das Jutsu beherrscht und es willentlich einsetzt. Bei dieser Technik kombinieren die Nutzer ihren Chakrapool zu einem Großen zusammen und zehren gemeinsam von diesem. Bei zu großer Entfernung von mehr als 1 Kilometer wird der gemeinsame Pool aufgelöst und das Chakra gleichmäßig aufgeteilt. Überflüssiges Chakra verschwindet. #permanent

Code:

B-Rang

Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Voraussetzung: Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine komplexere Variante des Bunshin no Jutsu. Man erschafft einen Schattendoppelgänger, der wie ein selbständiges Wesen agiert. Er nimmt Sinneseindrücke auf und verhält sich wie sein Original. Doujutsu sind nicht in der Lage den Unterschied zwischen einem Kage Bunshin und seinem Original zu erkennen. Schattendoppelgänger unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent

Code:

Konbi Henge no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Henge no Jutsu
Beschreibung: Diese Technik ist eine Weiterentwicklung des Henge no Jutsu. Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person, eines Tieres oder Gegenstandes verwandeln. Dabei wird sowohl die Erscheinung als auch die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man auch so hart wie einer. Als Kombinationsjutsu mit anderen Personen können die einmaligen Chakrakosten des Anwenders zwischen allen Beteiligten aufgeteilt werden. #permanent

Code:

Hari Jizou
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: defensiv, unterstützend
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen werden die Haare des Anwenders länger und stacheliger. Er kann seine Haare wie ein Igel zum Schutz um sich legen und so Angriffe abwehren. #anhaltend

Code:

Ranjishigami no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Nach dem Schließen der nötigen Fingerzeichen wachsen die Haare des Anwenders. Sie umschlingen den Feind und können sich dann zu Stacheln umformen und ihn aufspießen.

Code:

Ryûrin Uchi
- zum Erlernen Uzumaki Rindou anfragen -
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Voraussetzung: Schuppen
Beschreibung: Der Anwender verhärtet seine Schuppen und schießt eine Reihe dieser als Projektile auf den Feind. Die Schuppen wachsen sofort wieder nach und sind stark genug um Felsen zu zertrümmern.

Code:

Shuriken Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Voraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu, Shuriken
Beschreibung: Man wirft einen Shuriken auf den Feind und vervielfacht diesen mit dem Kage Bunshin no Jutsu. Auf diese Weise fliegen unzählige Geschosse auf das Ziel, die allesamt echten Shuriken entsprechen. Pro geworfenem Shuriken entsteht eine Kopie.

Code:

Soushouryuu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Voraussetzung: Makimono
Beschreibung: Nachdem der Anwender zwei Schriftrollen mit mehreren darin versiegelten Wurfwaffen vor sich auf dem Boden platziert hat, formt er die benötigen Fingerzeichen, woraufhin die Schriftrollen sich spiralenförmig in die Luft schrauben. Der Anwender nutzt den Platz zwischen beiden Schriftrollen, um in die Höhe zu springen und die in den Schriftrollen versiegelten Wurfwaffen zu beschwören, um sie im Anschluss auf den Gegner zu werfen. Da die Waffen hierbei durch Drahtseile mit den Fingern und Händen des Anwenders verbunden sind, ist es möglich, die Wurfwaffen bis zu einem gewissen Grad zu kontrollieren.

Code:

A-Rang

Rasengan
Rang: A
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4
Beschreibung: Der Anwender bündelt Chakra in der Hand und lässt dieses in Form einer Kugel rotieren. Danach legt er einen schützenden Film um das sich drehende Chakra, damit es nicht ausbricht. Auf diese Weise entsteht eine komprimierte Chakrakugel, die großen Schaden anrichten kann. Fingerzeichen werden keine benötigt, dafür dauert das Erschaffen eines Rasengan länger als die Fingerzeichen vergleichbarer Jutsu. #fingerzeichenlos

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