Geburtstagskalender Weil auch wir Geschenke verteilen
Um jeden zu seinem Geburtstag auch hier eine kleine Freude zu machen, sammeln wir hier eure Geburtstage – natürlich auf freiwilliger Basis. Zu dem freudigen Anlass, dass ihr ein Jahr näher an einem faltigen Gesicht seid, bekommt ihr für jeden angenommenen Charakter 15 Ryo geschenkt. Einfach so. Man muss ja den nahenden Untergang irgendwie versüßen ;D
Meldet euch hier einfach zumindest mit eurem Erstaccount und eurem Geburtsdatum. Ihr werdet dann sofort eingetragen und am besten direkt an eurem Geburtstag erhaltet ihr die Ryo samt einer kleinen Ankündigung in diesem Topic. Wenn wir es mal vergessen, seid uns nicht böse. Die Ryo kommen auf jeden Fall samt eines nachträglichen Glückwunsches.
Wenn ihr euer Geburtsdatum nicht verraten wollt, nennt bitte einfach den wunderbaren und vollkommen existenten 30. Februar. Die Ryo bekommt ihr dann immer am 1. März ausgezahlt und ihr müsst nicht Details von euch preisgeben, welche ihr nicht preisgeben wollt.
Januar
11. Januar - Fujikawa Naoki
Februar
28. Februar - Uzumaki Rindou
März
April
Mai
Juni
20. Juni - Jiroku Yukine
Juli
13. Juli - Kimiko
August
September
29. September - Uchiha Yusui
Oktober
November
3. November - Nara Jiyuko 15. November - Kessho Yuuki
Dezember
9. Dezember - Uzumaki Enkou 24. Dezember - Tadashi
Ich schreibe dir die 15 Ryo auf deine Accounts gut und hoffe, dass du am Donnerstag nicht eingegangen bist und einen schönen Sommer-Geburtstag feiern konntest.
Ich habe dir 15 Ryo auf allen deinen Account gut geschrieben und hoffe du verzeihst mir die verspätete Gratulation im Forum, da ich zumindest privat pünktlich war!
Ich habe dir 15 Ryo auf allen deinen Account gut geschrieben und hoffe du wirst sie nicht in tödliches Laub investieren! Davon ab hoffe ich, dass du einen wundervollen Geburtstags-Tag hattest!
Ich habe dir 15 Ryo auf deine Accounts gut geschrieben und hoffe, dass du gestern einen wundervollen Geburtstag hast und den Tag trotz des Wetters genießen konntest!
Ich habe dir 15 Ryo auf deinen Account gut geschrieben und hoffe, dass du heute einen gleich doppelt wundervollen Tag hast und du dich richtig schön beschenken lässt!
Ganz viel Zuckerwatte nachträglich zum Geburtstag, @Fujikawa Naoki!
Ich schreibe dir 15 Ryo gut und hoffe, dass du trotz des Schicksalsschlags und schlechter Nachrichten einen schönen Geburtstag hattest. Auf dass es nächstes Jahr schöner wird!
Ich schreibe dir deine 15 Ryo gut und bin überzeugt, dass du einen wundervollen, freien Geburtstag hattest! Privat gratuliert habe ich dir ja bereits, also auf ein tolles Jahr!
Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest und den Abend noch angenehm ausklingen lässt. Ich habe dir 15 Ryo auf deinen Account gut geschrieben. Gib deine Ryo mal aus!
Ich schreibe dir die 15 Ryo auf deine Accounts gut und hoffe, dass du trotz oder vielleicht gerade wegen der Wärme einen schönen Sommer-Geburtstag feiern konntest.
Alles Zuckerwattesüße nachträglich für @Uchiha Yûsui!
Ich schreibe dir die 15 Ryo auf deine Accounts gut und hoffe, dass ich auch das nächste Mal bei deinem Geburtstag dabei sein kann \o.o Es war sehr schön x3 Alles Gute, dir!