Autor | Nachricht |
---|
Gast
| |
| |
Gast
| |
| |
Gast
| |
| |
Gast
| |
| |
Gast
| |
| |
Gast
| |
| |
Gast
| |
| |
Gast
| Thema: Re: Schreibt mal etwas über die goldene Annanas [Spam] Mo Feb 13, 2017 2:31 am | |
| Hmpf. Ich wollte doch nur auf biologische Korrektheit achten. ;3;
Jetzt wo ich durch die Guides schaue, bin ich fast der Überzeugung dass Suki "Gutaussehend" ist. Und Junji... "blumig"? |
|
| |
Gast
| |
| |
Arashi Miharu
Anzahl der Beiträge : 112 Ryo 両 : 0 Anmeldedatum : 03.02.17
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Fliederfarbene Haare und Augen, Gesucht vom gesammten Arashi Ichizoku, hohe Begabung im Umgang mit dem Ranton, große Wunde nahe der Wirbelsäule
| |
| |
Gast
| |
| |
Arashi Miharu
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Fliederfarbene Haare und Augen, Gesucht vom gesammten Arashi Ichizoku, hohe Begabung im Umgang mit dem Ranton, große Wunde nahe der Wirbelsäule
| |
| |
Gast
| |
| |
Takeda Yuzuki
Anzahl der Beiträge : 68 Ryo 両 : 60 Anmeldedatum : 09.01.17
| |
| |
Gast
| |
| |
Hyuuga Suki
Anzahl der Beiträge : 112 Ryo 両 : 150 Anmeldedatum : 08.02.17
| Thema: Re: Schreibt mal etwas über die goldene Annanas [Spam] Mo Feb 13, 2017 5:17 pm | |
| - Hanatarou Juno schrieb:
- Jetzt wo ich durch die Guides schaue, bin ich fast der Überzeugung dass Suki "Gutaussehend" ist.
I am the Master. _________________ WHAT'S LOST MIGHT RETURNS ONE DAY EA: Sasayakimasu Saishû | ZA: Gôka Akuma |
|
| |
Arashi Miharu
| |
| |
Gast
| |
| |
Hyuuga Suki
| |
| |
Arashi Miharu
| |
| |
Gast
| Thema: Re: Schreibt mal etwas über die goldene Annanas [Spam] Mo Feb 13, 2017 5:36 pm | |
| - Hyuuga Suki schrieb:
- Hanatarou Juno schrieb:
- Jetzt wo ich durch die Guides schaue, bin ich fast der Überzeugung dass Suki "Gutaussehend" ist.
I am the Master. Weil wegen Gutaussehend? Weil wegen Boobs? |D |
|
| |
Arashi Miharu
| |
| |
Gast
| |
| |
Hyuuga Suki
| Thema: Re: Schreibt mal etwas über die goldene Annanas [Spam] Mo Feb 13, 2017 6:26 pm | |
| Ihre Macht ist ein Hiden. EIN HIDEN DASS NUR SIE HAT MWAHAHAHA. Wäre mal ne Überlegung als Besonderheit wert. _________________ WHAT'S LOST MIGHT RETURNS ONE DAY EA: Sasayakimasu Saishû | ZA: Gôka Akuma |
|
| |
Takeda Yuzuki
Anzahl der Beiträge : 68 Ryo 両 : 60 Anmeldedatum : 09.01.17
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|