Nach einiger Weile haben wir tatsächlich neue Updates!
ANBU Squadleader
Wir haben uns entschlossen, innerhalb der ANBU den SQL mehr Bedeutung zu geben. Sie werden denselben Stellenwert für ANBU haben wie die Sannin, jedoch werden nur 2 Positionen pro Dorf erreichbar sein. Dieser Posten kann nur Ingame erreicht werden und wir bei Missionen wie ein Kage angesehen.
Positionen
Um den Wachstum an Genin und Chuunin zu fördern, haben wir die offenen Positionen von Jounin von 5 auf 4 herabgeschraubt und die der TJ von 10 auf 7. Wenn das Forum größer wird, wird dies natürlich wieder hochgeschraubt.
Startryo
Aus selbigen Grund erhalten alle ab sofort angenommenen Akademisten, Genin und Chuunin Startryo, um es zu belohnen, mit einen etwas schwächeren Charakter ins Rollenspiel einzusteigen.
Nach einem Nachmittag voller Basteleien ist es mir nun endlich gelungen eine extra Seite zu erstellen, in denen wir unsere aktuellen Ereignisse im Forum nun veröffentlichen können! Die Foren News gelten für uns im Outgame als Übersicht der aktuellen Ereignisse und ebenso Ingame als Vorlage was Charaktere über die aktuellen Ereignisse wissen könnten. Das bietet nicht nur intensiveres Material für Plays, Gesprächsthemen für Treffen oder dergleichen, sondern auch eine Chronik bei der jeder nachvollziehen kann was wo passiert. Egal ob alt oder neu im Forum! Es wird noch ein Bildchen dazu in die Seitenleiste unter"Wichtiges" gebaut. Wir hoffen damit euch eine schöne Bereicherung geschaffen zu haben und wünschen euch viel Spaß damit!
*Tippt auf das Mic* Halllo? Ist ... ist das an? ähm ok!
Yo! Yo! Yo! Kleines Update, dass euch vielleicht mal mit der Nase auf was cooles drückt!
NPC-Begleiter
Wir haben die NPC-Begleiter in den Fähigkeiten die sie haben können nun besser definiert. Schaut's euch mal an wenn ihr Bock auf einen Begleiter ohne Kuchiyose no Jutsu habt!
Das war es auch schon vom Staff, einen guten Tag euch!
Um zu verhindern, dass man mit billigen Puppen teure Gifte tragen kann, dürfen Puppen maximal ihren eigenen Rang an Giften mit sich führen. Heißt, dass eine C-Rang Puppe auch maximal C-Rang Gifte benutzen darf. Angenommene Puppenspieler passen jenes bitte an, sollten sie zu starke Gifte für ihre Puppen bei sich führen.
Hachimon Tonko
Wir haben beim Hachimon Tonko die Tore Kyuumon, Shomon und Tomon etwas angepasst, um ihnen besser zu entsprechen. User, welche diese in ihrer Jutsuliste haben, beantragen bitte in den Updates die Anpassung. Bitte direkt mit dem passenden Code auftauchen ;D
Spoiler:
Tor: Kyuumon Rang: B Typ: unterstützend Voraussetzung: Taijutsu 3 Beschreibung: Bei dem nächsten Tor, Kyuumon, wird die nächste Begrenzung aufgehoben. Das Gehirn verhindert eigentlich, dass der Körper zu schnell regeneriert. Dies wird nun unterbunden und man spürt weniger schnell eine Erschöpfung im Kampf. Dies kann aber dazu führen, dass man sich selbst zu überschätzen beginnt und nach dem Ende des Effektes völlig erschöpft ist. #anhaltend Körperkraft +1 | Ausdauer +1 | Das Öffnen dieses Tores verbraucht kein Chakra.
Tor: Shomon Rang: A Typ: unterstützend Voraussetzung: Taijutsu 4 Beschreibung: Das Tor des Schmerzes kommt seinen Namen gerecht. Es stellt die Fähigkeit ab, Schmerzen zu fühlen, hebt das Limit der Sauerstoffaufnahme auf und steigert auf diese Weise die Ausdauer des Anwenders enorm. Die Schmerzen, die er durch die Tore verspürt, verklingen und auch Ermüdungen werden nicht mehr registriert. Jedoch wird bei zu langer Anwendung verhindert, dass man eigene Wunden spürt. Auch kann das Schmerzempfinden gänzlich ausfallen. #anhaltend Chakrapool +1 | Körperkraft +1 | Laufgeschwindigkeit +1 | Kein Schmerzempfinden mehr
Tor: Tomon Rang: A Typ: unterstützend Voraussetzung: Taijutsu 4 Beschreibung: Dieses Tor hebt eine weitere Grenze auf. Es wird von nun an nicht mehr begrenzt, wie viel Chakra in einem Schlag frei gesetzt wird, so dass man verheerende Angriffe steigen kann. Die körperliche Leistung wird dabei um ein Vielfaches gesteigert. Sollte man dieses Tor zu lange offen halten, kommt es zu einer Überreizung der Chakrabahnen, so dass man kein Chakra mehr schmieden kann. #anhaltend Körperkraft +1,5 | Chakrapool +2 | Chakrakontrolle - 1
Code:
[color=#C15F5F][b]Tor:[/b][/color] Kyuumon [color=#C15F5F][b]Rang:[/b][/color] B [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#C15F5F][b]Voraussetzung:[/b][/color] Taijutsu 3 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dem nächsten Tor, Kyuumon, wird die nächste Begrenzung aufgehoben. Das Gehirn verhindert eigentlich, dass der Körper zu schnell regeneriert. Dies wird nun unterbunden und man spürt weniger schnell eine Erschöpfung im Kampf. Dies kann aber dazu führen, dass man sich selbst zu überschätzen beginnt und nach dem Ende des Effektes völlig erschöpft ist. #anhaltend [i]Körperkraft +1 | Ausdauer +1 | Das Öffnen dieses Tores verbraucht kein Chakra.[/i]
[color=#C15F5F][b]Tor:[/b][/color] Shomon [color=#C15F5F][b]Rang:[/b][/color] A [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#C15F5F][b]Voraussetzung:[/b][/color] Taijutsu 4 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Tor des Schmerzes kommt seinen Namen gerecht. Es stellt die Fähigkeit ab, Schmerzen zu fühlen, hebt das Limit der Sauerstoffaufnahme auf und steigert auf diese Weise die Ausdauer des Anwenders enorm. Die Schmerzen, die er durch die Tore verspürt, verklingen und auch Ermüdungen werden nicht mehr registriert. Jedoch wird bei zu langer Anwendung verhindert, dass man eigene Wunden spürt. Auch kann das Schmerzempfinden gänzlich ausfallen. #anhaltend [i]Chakrapool +1 | Körperkraft +1 | Laufgeschwindigkeit +1 | Kein Schmerzempfinden mehr[/i]
[color=#C15F5F][b]Tor:[/b][/color] Tomon [color=#C15F5F][b]Rang:[/b][/color] A [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#C15F5F][b]Voraussetzung:[/b][/color] Taijutsu 4 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Tor hebt eine weitere Grenze auf. Es wird von nun an nicht mehr begrenzt, wie viel Chakra in einem Schlag frei gesetzt wird, so dass man verheerende Angriffe steigen kann. Die körperliche Leistung wird dabei um ein Vielfaches gesteigert. Sollte man dieses Tor zu lange offen halten, kommt es zu einer Überreizung der Chakrabahnen, so dass man kein Chakra mehr schmieden kann. #anhaltend [i]Körperkraft +1,5 | Chakrapool +2 | Chakrakontrolle - 1[/i]
Sodale! Nach der neuen Schützen-Ausbildung folgt nun eine weitere, welche eine kleine Lücke schließen soll!
Saiga Ninjutsu
Die Saiga Ninjutsu sind unsere neue Ausbildung. Durch diese besteht die Möglichkeit Wesen durch Tinte zu erschaffen und mit Jenen zu agieren. Etwas Spionage ist auch dabei!
Das wars dann auch schon wieder. Wir hoffen ihr habt noch einen schönen Tag!
Hey. Wir haben zwei kleine neue Sachen, die euch gefallen könnten.
"Element" no Jutsu
Wir haben bei allen Mischelementen ein neues Jutsu eingefügt. Jenes ist von E bis S-Rang steigerbar und beinhaltet die pure Kontrolle über das Element und ist im Grunde mit Gaaras Sandkontrolle zu vergleichen. Jene Jutsu können von allen Clanmitgliedern erlernt werden, egal ob sie im anderen Dorf leben oder nicht, weil es im Grunde die absolute Grundlage ist.
Ein Beispiel für jenes Jutsu:
Spoiler:
Name: Yōton no Jutsu Typ: offensiv/unterstützend Rang: E-S Beschreibung: Dies ist eine Grundtechnik des Yōganclans, welche jedem Genin beigebracht wird. Bei dieser Technik versendet der Yōgan sein Chakra so, dass er eine beliebige Menge an Lava aus dem Boden ziehen und formen kann, indem er das Gestein etc. erhitzt. Diese Lava schwebt um den Anwender herum und kann beliebig genutzt werden - Vergleich bei Gaaras Sand. Der Yōgan kann entscheiden, wie er die Lava formen will, verhärten lassen und wieder zu Lava schmelzen. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 10cm³. D-Rang: Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 1m³. C-Rang: Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 4m³ erschaffen und kontrolliert werden. B-Rang: Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 6m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. A-Rang: Der Anwender kann 8m³ Material erschaffen und kontrollieren. S-Rang: Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 10m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.
Spoiler:
Code:
[color=#ba1f00][b]Name:[/b][/color] Yōton no Jutsu [color=#ba1f00][b]Typ:[/b][/color] offensiv/unterstützend [color=#ba1f00][b]Rang:[/b][/color] E-S [color=#ba1f00][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine Grundtechnik des Yōganclans, welche jedem Genin beigebracht wird. Bei dieser Technik versendet der Yōgan sein Chakra so, dass er eine beliebige Menge an Lava aus dem Boden ziehen und formen kann, indem er das Gestein etc. erhitzt. Diese Lava schwebt um den Anwender herum und kann beliebig genutzt werden - Vergleich bei Gaaras Sand. Der Yōgan kann entscheiden, wie er die Lava formen will, verhärten lassen und wieder zu Lava schmelzen. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 10cm³. [b]D-Rang:[/b] Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 1m³. [b]C-Rang:[/b] Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 4m³ erschaffen und kontrolliert werden. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 6m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann 8m³ Material erschaffen und kontrollieren. [b]S-Rang:[/b] Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 10m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.[/spoiler]
Bei den Senju haben wir eine abgewandelte und defensive Form dieses Jutsu geschrieben.
Spoiler:
Mokuton no Jutsu Rang: E-S Typ: defensiv Beschreibung: Dies ist eine Grundtechnik des Senjuclans, welche jedem Genin beigebracht wird. Mokutonchakra strömt dabei aus den Füßen in den Boden und sorgt dafür, dass kleine Bäume wachsen, welche defensiv wirken und somit schnell im Kampf zur Verteidigung genutzt werden können.
Beherrhung:
E-Rang: Ein kleiner, knabenhoher Baum entsteht und hat geringe Schutzwirkung. D-Rang: Der Baum hat nun die Größe und Breite eines Mannes und kann deutlich bessere Jutsu abwehren. C-Rang: Es enstehen nun zwei Bäume, die etwas größer als ein hochgewachsener Mann sind und somit auch Teamkameraden schützen können. B-Rang: Drei Bäume mit der Höhe eines Elefantes erscheinen und bieten eine gute Schutzwirkung. A-Rang: Ein Mammutbaum entwächst schnell aus dem Boden und bietet eine unglaublich gute defensive Wirkung. S-Rang: Der Senju kann nun zwei Mammutbäume erschaffen und damit eine große Fläche vor Schaden bewahren.
Wir wünschen euch viel Spaß damit.
Steigerungsbelege
Bisher musste man, um ein Jutsu zu steigern, jene vorher öfters anwenden und dann belegen. Diese Belege sind nun optional. Man kann die Jutsu auch ohne Belege steigern, zahlt aber dafür den Preis wie für ein Neujutsu. Die Belege selbst kann man nun nutzen, um jene vergünstigen Preise zu zahlen, welche ihr bisher kanntet. Das macht es einfacher, bestimmte Jutsu zu steigern, welche man eher selten nutzt und sich jenes nicht im Rollenspiel erzwingen muss.