In Elbenkraut wurden Henge no Jutsu und Nawanuke no Jutsu erwähnt und somit erlernt.
In Studium der Elemente wurden Fuuton: Furo-to no Jutsu, Doton: Tobi Tsubute, Raiton: Shuriken no Jutsu und Katon: Endan allesamt erstmals verwendet und erlernt.
Ich würde dann gerne direkt wieder meine hübsche, weiße Box füllen indem ich ein paar Taijutsu lerne, explizit Hyuuga-Taijutsu, welche ich als Dorffremder Hyuuga durch eine Schriftrolle im Besitz von Akechis Familie lernen würde. Zumindest bei den Basics sollte das ja wohl klappen. Alle drei Jutsu sind auf dem C-Rang und somit dank meinen 20% Rabatt nur je 120 Ryo teuer.
Code:
[color=#9dffff][b]Hakke Kūshō[/b][/color] [color=#9dffff][b]Rang:[/b][/color] C-A [color=#9dffff][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#9dffff][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#9dffff][b]Voraussetzung:[/b][/color] Jūken [color=#9dffff][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Chakra in seiner Hand und lässt diese nach vorne schnellen. Beim plötzlichen Stillstand saust eine Chakrawelle los, die den Feind umwerfen kann. #fingerzeichenlos [spoiler="Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Die schwächste Form des Hakke Kūshō. Das Jutsu ist sehr punktiert und man muss es präzise anwenden, damit man einen Gegner zurückwerfen kann. [strike][b]B-Rang:[/b] Die übliche Version des Hakke Kūshō. Man entsendet bereits eine deutlich größere Chakrawelle, die mehrere Gegner umwerfen kann. [b]A-Rang:[/b] Die stärkste Version, die auch als Hakke Shitenkūshō bekannt ist. Man entsendet eine noch größere, zerstörerische Chakrawelle los, die selbst Gebäude zum Erzittern bringen kann.[/spoiler][/strike]
[color=#9dffff][b]Hakke Sanjūni Shō[/b][/color] [color=#9dffff][b]Rang:[/b][/color] C [color=#9dffff][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#9dffff][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#9dffff][b]Voraussetzung:[/b][/color] Jūken, Byakugan, Chakrakontrolle 3 [color=#9dffff][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender konzentriert sich bei diesem Angriff auf die Chakrapunkte seines Gegners, die er mit dem Byakugan sehen kann. Er versucht dabei 32 Tenketsu zu verschließen und so den Chakrafluss seines Gegners zu stören. Jutsu sind dadurch schwieriger zu schließen und brauchen höhere Konzentration. #fingerzeichenlos
[color=#9dffff][b]Hakkeshō Kaiten[/b][/color] [color=#9dffff][b]Rang:[/b][/color] C-A [color=#9dffff][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#9dffff][b]Typ:[/b][/color] defensiv [color=#9dffff][b]Voraussetzung:[/b][/color] Jūken, C-B: Charakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 [color=#9dffff][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender beginnt, sich schnell zu drehen und Chakra abzugeben. Auf diese Weise entsteht eine schützende Kuppel, die Angriffe abwehren kann. #fingerzeichenlos #aufrechtzuhalten [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines C-Rang Jutsus. Die Kuppel hat einen maximalen Radius von 2m. [strike][b]B-Rang:[/b] Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines B-Rang Jutsus. Die Kuppel hat einen maximalen Radius von 5m. [b]A-Rang:[/b] Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines A-Rang Jutsus. Die Kuppel hat einen maximalen Radius von 10m.[/strike][/spoiler]
In Mit sanfter Hand wurde die Beherrschung des Sakujo no Junbi erwähnt und Hakkeshō Kaiten, Hakke Kūshō und Hakke Sanjūni Shō allesamt erstmals angewendet, womit alles erlernt ist.
Ayoooo~, lange habe ich gewartet, jetzt ist es soweit ! Hachimon Tonko für Akechi !
Der gute Mann hat einen Gutschein für eine Ausbildung + 100 Ryo für die Ausbildung im Inventar und genug Punkte in Taijutsu-Attributen um direkt bis zum Tomon hoch zu gehen. Mit dem Ausbildungs-Part kriege ich die Hachimon-Ausbildung + Kaimon kostenlos. Die 100 Ryo für die Ausbildung verwende ich als Anzahlung für das Kyuumon, was mich danach durch mein Taijutsu: Wissen 4 nur noch 20 Ryo kostet. Und dann möchte ich noch weitere 280 Ryo ausgeben um mir das Seimon direkt mit zu kaufen, damit ich die Ausbildung auch ja direkt beim ersten Einsatz abschließen kann. Easy.
Code:
[color=#C15F5F][b]Kaimon[/b][/color] [color=#C15F5F][b]Rang:[/b][/color] C [color=#C15F5F][b]Art:[/b][/color] Tor [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#C15F5F][b]Voraussetzung:[/b][/color] Taijutsu 2 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Das erste der acht Tore gibt dem Anwender einen guten Kraftschub. Durch die Aktivierung des Tores wird eine Schranke im Gehirn deaktiviert, die die Muskeln reguliert. Dadurch kann der Anwender auf Körperkraft zugreifen, die er sonst nicht hat. Als Nebenwirkung kämpft man danach jedoch mit überstrapazierten Muskeln. #anhaltend #fingerzeichenlos [i]+1 Körperkraft[/i]
[color=#C15F5F][b]Kyuumon[/b][/color] [color=#C15F5F][b]Rang:[/b][/color] C [color=#C15F5F][b]Art:[/b][/color] Tor [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#C15F5F][b]Voraussetzung:[/b][/color] Taijutsu 2 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Das zweite der acht Tore gibt dem Anwender einen Energieschub. Durch die Aktivierung des Tores wird eine Schranke im Gehirn deaktiviert, die verhindert, dass der Körper zu schnell regeneriert. Dadurch kann der Anwender auf verborgene Chakrareserven zugreifen. Als Nebenwirkung ist man nach Ende des Effektes ziemlich erschöpft. #anhaltend #fingerzeichenlos [i]+12 Chakrapunkte[/i]
[color=#C15F5F][b]Seimon[/b][/color] [color=#C15F5F][b]Rang:[/b][/color] B [color=#C15F5F][b]Art:[/b][/color] Tor [color=#C15F5F][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#C15F5F][b]Voraussetzung:[/b][/color] Taijutsu 2,5 [color=#C15F5F][b]Beschreibung:[/b][/color] Das dritte der acht Tore gibt dem Anwender verbesserte Reflexe. Durch die Aktivierung des Tores wird eine Schranke im Gehirn deaktiviert, die beeinflusst wie schnell man Informationen verarbeitet. Dadurch kann der Anwender mehr Reize aufnehmen und schneller reagieren, was die eigenen Reflexe verbessert. Als Nebenwirkung überreizen die Sinne, was zu Überempfindlichkeit führt, die sich je nach Sinn anders auswirkt z.B. Lichtempfindlichkeit. #anhaltend #fingerzeichenlos [i]+0,5 Laufgeschwindigkeit +0,5 Geschick[/i]
In Wertvolle Augen verwendet Akechi das Kaimon. Somit sind die Ausbildung im Hachimon Tonko und das Grundjutsu erlernt und müssen an sämtlichen Punkten eingetragen werden.
Und in Anbetracht der Tatsache, dass Akechi an anderer Stelle ein bisschen dämlich ohne Reisejutsu herumsteht, möchte ich auch noch für 64 Ryo, dank Taijutsu: Wissen 4, das Shunpo haben ... wodurch Akechi wieder einmal praktisch pleite ist.
Code:
[b][color=#a75757]Shunpo[/color][/b] [b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] D [b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu [b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] unterstützend [b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Durch Chakra wird die Beinmuskulatur stimuliert, wodurch man ähnlich wie beim [i]Shunshin no Jutsu[/i] seinen Körper dazu bringen kann auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen. Man kann sich hierbei aber nicht verschleiern. Eine Alternative für Taijutsuka. #fingerzeichenlos
In 127 Stunden verwendet Akechi erstmals das Shunpo, womit es gelernt wurde.
In Wertvolle Augen verwendet er Kyuumon und unmittelbar danach auch Seimon, womit er beide erlernt hat. Dadurch hat er die Ausbildung im Hachimon Tonko abgeschlossen, womit man den letzten Eintrag in seinen Eckdaten zu "Akechi beginnt seine Ausbildung im Hachimon Tonko und schließt sie ab" ausweiten kann.