Hier könnt ihr nach einem Postpartner Ausschau halten. Als aller erstes schaut bitte immer bei den bereits bestehenden Gesuchen nach und kontaktiert den Suchenden, wenn euch das Postpartner-Gesuch vorstellt. Dreimal ein Einstieg-Gesuch aus Hi no Kuni ist sicherlich nicht effektiv, könnten sich 2 davon zusammentun anstatt ein eigenes Gesuch zu eröffnen.
Wenn euer Gesuch einen passenden Postpartner gefunden hat, dann markiert euren Post als erledigt. Das könnt ihr mit Durchstreichen oder einem Zusatz ''Erledigt'' machen, damit jeder weiß, dass ihr bereits ausgelastet seid und ein Mod/Admin euer Gesuch löschen kann.
Wenn ihr solch ein Gesuch verfassen möchtet, dann erstellt einfach eine Antwort auf diesen Thread und füllt die vorliegenden Vorlage aus.
Code:
<h6> <t1>Titel des Gesuchs</t1>
<blockquote>[b]Gewünschte Art des Play:[/b] Szene oder Flashback?
[b]Ort:[/b] Wo soll das RPG stattfinden? [b]Datum:[/b] Habt ihr bereits einen bestimmten Tag oder Zeitraum im Auge (vor allem bei Flashback wichtig)? [b]Inhalt:[/b] Falls ihr Wünsche oder genaue Vorstellungen habt
[b]Fraktion:[/b] Welcher Fraktion soll eurer Postpartner angehören? [b]Sonstiges:[/b] Gibt es weitere Wünsche an euren PP? zB. Welche Geschwindigkeit ihr euch beim Post vorstellen? (1/Tag | 1/Woche)
[b]Über den/die Suchende/n:[/b] Was sollte man über euch und eure Postgeschwindigkeit wissen. Postet ihr besonders kurz oder lang? Etwas wichtiges über euren Char noch zu erwähnen? </blockquote> </h6>
Gewünschte Art des Play: Szene [ggf. als Mission für Konoha] Ort: Hi no Kuni Datum: Ab Mai 901 [Extraszene wird gestellt]
Wir [Rindou & Jiyuko] möchten gerne einen Kampf gegen zwei echte Spieler auf feindlichem Gebiet austragen - unter anderem um Erfolge zu erfüllen. Da die Beiden gesuchte Nukenin sind, ist es nicht schwer zu erklären wie ein solcher Kampf zustande kommt, sobald sie Boden des Feuerreichs betreten und sich sehen lassen. Man kann das Ganze sogar als Mission ausspielen, wenn sich entsprechend des B-Ranges zwei Chuunin oder höher finden. Wie genau der Kampf abläuft, hängt von den Teilnehmern ab. Ein wenig Zerstörung und Teamaktion wäre schon nett, für alles Weitere sind wir offen. Der Kampf selbst muss mindestens 8 Posts pro Teilnehmer dauern um die Anforderungen für Erfolge zu erfüllen, weswegen man sich auf eine entsprechende Länge einstellen muss. Als Kampfausgang schlagen wir zum Wohle aller Teilnehmer ein Unentschieden vor. Taktischer Rückzug ist für Jiyuko kein Fremdwort, darum muss man sich im Zweifelsfall also keine Sorgen machen.
Fraktion: Konohagakure Sonstiges: Wir suchen nach 2 Postpartnern. [GM, NPC-Spieler möglich]
Über die Suchenden: Rindou und Jiyuko sind Nukenin aus Konohagakure. Rindou besitzt als Taijutsuka eine abgeschlossene Budo-Ausbildung, Körperkraft 5 und A-Rang Senninka. Schläge tun also richtig weh. Jiyuko ist als Ninjutsuka auf Jikuukan Ninjutsu spezialisiert und verfügt über Kuchiyose, Teleportation und die limitierte Technik Edo Tensei. Ihr Nara-Hiden befindet sich auf dem S-Rang und ihr abgeschlossenes Katon auf dem A-Rang.
Ort: Kirigakure, Mizu no Kuni Datum: März 901 [durch Nutzung meiner Extraszene] Inhalt: Im Januar ist im Zuge einer Mission des Wasserreiches ein Bündnis zwischen Mizu und Uzu etabliert worden. Nachdem die Mizukage zu Märzbeginn Gerüchten nach ermordet wurde, scheint sich in Kirigakure viel zu ändern. Der Daimyo von Uzu möchte durch eine Abgesandte die Situation ausloten und im besten Fall nutzen, um bessere Konditionen für das Bündnis aushandeln.
Fraktion: Kirigakure Sonstiges: Ich möchte diese Szene gerne für politisches Play (vgl. Diplomatie) nutzen. In welche Richtung sich das entwickelt, ist dem Play überlassen. Nyoko möchte aber auf jeden Fall die Abgaben und Einmischung in die Shinobi-Akademie unterbinden und stattdessen ein Bündnis auf Augenhöhe schaffen.
Über den/die Suchende/n: Ich schreibe 500 Wörter pro Post und poste wenn möglich einmal die Woche. Manchmal nicht und manchmal auch mehr als einmal. Das ist abhängig von meiner Auslastung auf meinen anderen Charakteren.
Push: Die User auf dieser Liste sind auf der Suche nach Postpartnern! Bei Interesse könnt ihr die User privat oder mit einem Tag über diesen Thread anschreiben.
Ort: Hi no Kuni, Konohagakure Datum: Vollkommen frei Inhalt: Ich suche für Misaki einen guten Einstieg in Hi no Kuni, der entweder mit einer Mission oder einer ganz normalen Szene angegangen werden kann. Sei es nun die Konfrontation mit hiesigen Ausbildern oder anderen Shinobi. Alles ist mir recht, um ein adäquates Schreibgefühl zu entwickeln und sich einzugewöhnen.
Fraktion: Reisende, Hi no Kuni Sonstiges: Ist mir nicht wichtig.
Über den/die Suchende/n: Meine Postlänge variiert zwischen 500 und 800 Wörtern, meine Antwortfrequenz ist sehr hoch und einigermaßen regelmäßig.
Ort: Vollkommen egal Datum: Im bespielbaren Zeitraum, wann genau ist egal Inhalt: Genaues würde ich gemeinsam absprechen wollen, es gibt nur zwei feststehende Fakten: 1. es muss eine S-Rang Mission sein, weil nur die noch fehlt um alles zu haben was Akechi je für Rangaufstiege brauchen wird und 2. darf die Mission keinen politischen Hintergrund haben, da Akechi so eine niemals annehmen würde. Ob nun geheime Rettungsmission, die Verfolgung eines entflohenen Nukenin, dessen Flucht man aber unbedingt geheimhalten möchte oder die Bergung irgendwelcher Artefakte von denen niemand etwas wissen sollte, alles kein Problem. Unabhängige Auftraggeber wie, idealerweise, Riyosh wären zudem perfekt, da dort auch keine Rangbeschränkungen für Missionen mit ins Spiel kommen und ich sowieso bei 3 davon Ruf sammeln will.
Fraktion: Die Fraktion ist ziemlich egal, Nukenin könnten jedoch je nachdem wie sie ticken Probleme bedeuten. Akechi kann aber mit praktisch allem zusammenarbeiten, was kein mörderischer Psychopath oder so etwas ist. Sonstiges: Gewünscht wäre 1 Post alle 1-2 Wochen, aber mehr geht natürlich auch wenn ihr es wollt. Da ich der Mission aber halbwegs Priorität zukommen lassen will wäre es unschön, wenn zu lange Wartezeiten alles ausbremsen. Mit einer Abwesenheit zwischendurch komme ich aber locker klar, hauptsache es wird kommuniziert.
Über den/die Suchende/n: Nach aktuellem Stand habe ich ein sehr funktionierendes Muster gefunden und Poste, solange das Leben mich nicht mit Stress bombardiert, jede Woche mindestens ein mal pro Charakter. Ich habe eine klare Liste von Prioritäten, wo diese Mission ziemlich weit nach oben kommen würde, unmittelbar hinter Plots an denen Charaktere von mir Teilnehmen. Sobald ich antworten kann, könnt ihr euch also so ziemlich darauf verlassen, dass meine Antwort schnell folgt. Wenn was dazwischen kommt und ich nicht spätestens in der zweiten Woche zum Posten komme sage ich aber bescheid. Was meine Postlänge angeht kann man sich bei Akechi auf 500 Wörter oder mehr einstellen, unter der Grenze bin ich selten und meist nur sehr knapp.