» 18.03.2017 - Charakterannahme » 20.07.2017 - Ruf-Nachtragung » 28.07.2017 - Update: Veränderbare Stärken und Schwächen » 31.10.2017 - Update: Neues Ruf-System » 07.11.2017 - Hokage-Update / Wechsel der Besonderheit » 31.12.2017 - Adventskalender 2017 » 30.10.2018 - Steigerung von Baishin (E -> D) » 30.10.2018 - Beantragung Sennin Modo + Plotbeginn » 23.12.2018 - Kuchiyose-Update: Austausch Ensô gegen Jutsus » 23.12.2018 - Sennin Modo Ergänzung: Sennin Kuchiyose » 04.01.2019 - Adventskalender 2018 » 11.01.2019 - Ruf-Update Bensuto » 03.04.2019 - Steigerung von Nukui (C -> B) » 05.04.2019 - Veröffentlichen des Teamgesuchs / Aktualisierung Kuchiyose no Jutsu » 24.06.2019 - Kuchiyose-Update: Pflichtupdate » 27.06.2019 - Lotteriewürfel: Gutschein für Riesenwaffe » 28.06.2019 - Kuchiyose-Update: Umverteilung Wissenspunkte » 05.07.2019 - Pflicht-Update: Jutsu-Überarbeitung » 11.07.2019 - Abschluss Sennin-Plot + Sennin Modo + Sennin Kuchiyose » 18.07.2019 - NPC-Annahme: Rokuda Satoru (Jônin) » 01.01.2020 - Pflicht-Update: Kyodo + Standard-Ningu Set » 07.01.2020 - Abschluss der Jikuukan Ninjutsu Ausbildung » 09.02.2020 - Meisterung des Raitons » 25.03.2020 - Hokage-Rangschild angepasst » 19.04.2020 - Plotwürfel: Auszahlung von 3 Jutsu-Gutscheinen » 10.05.2020 - Abschluss der Fuuin Ausbildung » 18.05.2020 - Abschluss der Jikuukan Ninjutsu Ausbildung [Update-Nachzug]
Attributssteigerung
» Januar - Laufgeschwindigkeit 2 auf 3 » Januar - Geschick 3 auf 4 » Februar - Laufgeschwindigkeit 3 auf 4 » März - Ninjutsu-Wissen 4 auf 5 » April - Ninjutsu-Beherrschung 4 auf 5 » Mai - Laufgeschwindigkeit 4 auf 5
Erlernte Jutsu » Raiton: Kôshô - 07.01.901 - Nachweis » Ashi no henka - 07.01.901 - Nachweis » Doton: Ko ishi - 07.01.901 - Nachweis » Raiton no Yoroi - 07.02.901 - Nachweis » Ôkashô - 05.03.901 - Nachweis » Kôdoma Kawarimi no Jutsu - 05.03.901 - Nachweis » Gyaku Kuchiyose no Jutsu - 16.03.901 - Nachweis » Doton: Iwa Rendan no Jutsu - 18.03.901 - Nachweis » Raiton: Hikari ishō - 22.03.901 - Nachweis » Kuchiyose Shion - 24.03.901 - Nachweis » Fuuton: Tobidogou Maishin no Jutsu - 28.03.901 - Nachweis » Kuchiyose: Reikou Kenka - 04.04.901 - Nachweis » Chūdan: Kuchiyose no Jutsu - 04.04.901 - Nachweis » Fûton: Shageki Meirei - 04.04.901 - Nachweis » Sennin Modo - 04.04.901 - Nachweis » Kage Bunshin no Jutsu - 16.04.901 - Nachweis » Toga no Tairyoku - 16.04.901 - Nachweis » Totsuzen Yori no Jutsu - 16.04.901 - Nachweis » Senpō: Ryōsei no Jutsu - 10.05.901 - Nachweis
Mir ist aufgefallen ... Kuro hat gar keinen Ruf o_o Könnte man den bitte in die BW editieren? XD Das war auch eigentlich mal drinne, kP wo das geblieben war.
» ruf
Konohagakure: Respektvoll[3000|6000] - Viele erfolgreiche abgeschlossene Missionen - Tötungen und Festnahme diverser Kiri-Nin sowie Nuke-Nin - Einfangen und entdecken von Missing-Nin - Aufdecken einer Kartellabsprache der Künstler-Kaste - Abwenden eines Giftanschlags am Hofe des Daimyôs - Zuverlässiges Koordinieren von Teams - Aufdeckung einer Spionage-Zelle von Kiri-Nin in Konoha - Leibwache einer Aristokratin - Überführung der Aristokratin und Beweis ihres Verrats gegen die Daimyô-Familie - Festnahme eines lang gesuchten Missing-Nin, der Attentate in Konoha verüben wollte - Festnahme eines Vergewaltigers - Wahrung der Ordnung und Regeln durch ehrliche Missionsberichte und Weitergabe von Falschverhalten
Kirigakure: Abgeneigt [1000|2000]
- Intervention bei Missionen von Kiri-Nin - Tötungen und Festnahmen diverser Kiri-Nin - Vereitelung von Anschlägen seitens Mizu no Kuni - Entführungen verhindert - Abwenden von politischen Katastrophen
Hijikata Kazuya: Abgeneigt [500|2000] - Vereitelung von Attentaten, Diebstählen und Entführungen - Intervention bei Missionen von Nuke-Nin - Zahlreiche Taten zur Stärkung Konohas - Ausschalten wichtiger Kontaktpersonen
Konohagakure: Respektvoll [14.471|18.000] - Viele erfolgreiche abgeschlossene Missionen - Tötungen und Festnahme diverser Kiri-Nin sowie Nuke-Nin - Einfangen und entdecken von Missing-Nin - Aufdecken einer Kartellabsprache der Künstler-Kaste - Abwenden eines Giftanschlags am Hofe des Daimyôs - Zuverlässiges Koordinieren von Teams - Aufdeckung einer Spionage-Zelle von Kiri-Nin in Konoha - Leibwache einer Aristokratin - Überführung der Aristokratin und Beweis ihres Verrats gegen die Daimyô-Familie - Festnahme eines lang gesuchten Missing-Nin, der Attentate in Konoha verüben wollte - Festnahme eines Vergewaltigers - Wahrung der Ordnung und Regeln durch ehrliche Missionsberichte und Weitergabe von Falschverhalten
Kirigakure: Abgeneigt [7.001|18.000] - Intervention bei Missionen von Kiri-Nin - Tötungen und Festnahmen diverser Kiri-Nin - Vereitelung von Anschlägen seitens Mizu no Kuni - Entführungen verhindert - Abwenden von politischen Katastrophen
Hijikata Kazuya: Abgeneigt [6.501|18.000] - Vereitelung von Attentaten, Diebstählen und Entführungen - Intervention bei Missionen von Nuke-Nin - Zahlreiche Taten zur Stärkung Konohas - Ausschalten wichtiger Kontaktpersonen
Ich würde zuerst gern meine Besonderheit gegen eine Wechselgebühr von 50 Ryo tauschen. Folgendes soll eingesetzt werden:
Kenjutsu no Yūshō Slots: 1 Benutzer: Sazama Kurono Frei verfügbar: ab 20-jähriger gemeisterter Kenjutsu-Ausbildung Beschreibung: Kenjutsuka, welche ihre Meisterschaft seit mindestens 20 Jahre inne haben, verfügen über einen natürlichen Boost in ihrer Geschwindigkeit, da sie Bewegungsabläufe und Techniken auswendig kennen, etliche Male angewendet haben und die Kunst perfekt beherrschen. Nach Einsetzen dieses Boosts sind sie allerdings für 1 Post ziemlich erschöpft und müssen sich erst wieder sammeln. Der Boost ist einmal pro Kampf einsetzbar. +1 Laufgeschwindigkeit für 4 Posts
4 Stats verteilt bei Ninjutsu Beherrschung und Wissen, Chakrakontrolel und -poooool
Durch die 50 Ryo mehr möchte Kurono sich 1 Stilett für die Ningu-Liste kaufen!
1x Stilett (50 Ryo)
Folgende Jutsus möchte ich als gratis Aufwertung beantragen mit 2 Umwandlungen, sodass ich 1 C Rang und 1 D-Rang (aus 2xE) beantrage, ein 1 B-Rang (aus 2xC), 1 S (kommt als Kuchiyose), das Einverständnis von Hayuri liegt vor:
Memaze - zum Erlernen Hyuuga Hayuri anfragen - Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Jikuukan Ninjutsu ähnelt dem Hiraishin sehr. Es manipuliert den Raum und kann den Anwender nach Einsatz 10 Meter in die Richtung teleportieren, in die er sich gerade bewegte. Der Nutzer kann jedoch damit keine massiven Hindernisse durchqueren, sodass er zwar eine Hauswand durchqueren könnte, aber an einem Berg abprallen würde, wenn dieser in seinem Weg wäre. Ab einer Dicke von 50 Zentimetern ist dies der Fall. Die Distanz ist durch nichts zu beeinflussen und will man mit dieser Technik ausweichen, muss man sehr vorsichtig damit sein, wenn man in engen Gebieten kämpft.
Toga no Omoni - zum Erlernen Hyuuga Hayuri anfragen - Typ: Unterstützend Rang: C Beschreibung: Mit diesem Fuuinjutsu kann man die Geschwindigkeit des Zieles verringern. Man muss zunächst das Siegel am Ziel auftragen, welches dafür sorgt, dass die Muskeln durch Chakra und die Wirkungsweise des Siegels blockiert werden. Je nach Stärke des Siegels schränkt es nur schwach oder stark ein. #anhaltend
Beherrschung:
C-Rang: Geschwindigkeit sinkt um 0,5 Punkte. B-Rang: Geschwindigkeit sinkt um 1 Punkt. A-Rang: Geschwindigkeit sinkt um 1,5 Punkte. S-Rang: Geschwindigkeit sinkt um 2 Punkte.
Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Bei dieser Technik taucht der Anwender unter die Erde und bewegt sich unter den Gegner. Dann greift er mit der Hand um den Knöchel des Zieles und zieht in kräftig unter die Erde, so dass nur noch sein Kopf herausguckt.
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Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Ninhier
Name: Raijin Alter: 79 Jahre Größe: 9,80 m | 1170 kg Familienposition: Oberhaupt | Clanvater Beschreibung: Shishi legen mit Alter und Einfluss an Masse und Größe zu. Das Maximum spiegelt sich in Raijin als ehrwürdiger Clanvater dieser Shishi-Familie mit fast 10 Metern Größe und über einer Tonne Körpergewicht. Das Monstrum ist eine optische Mischung aus endloser Erhabenheit und tief verwurzeltem Überlebensinstinkt. Das Fell des Shishi ist zartbeige, während die Krallen pechschwarz sind sowie die Lippen und die Lederhaut der Augen. Die Mähne und der Schweif allerdings sind orange und gehen in einem eindrucksvollen Farbspiel in weißes Fell über. Die Ohren sind von innen gefleckt, das Fell über den Augen ist etwas dunkler als der Körper und die Augenfarbe selbst ist cyan. Raijin hat natürlich auch so wie seine Söhne und Neffen ein eindrucksvolles Gebiss, wovon vier Reißzähne eindeutig von außen zu sehen sind wie sie nach unten oben wachsen. Auf der Stirn hat er rote Ensô, die in einer Art Krone eingefasst sind. Um seinen Hals trägt er ein rotschwarzes, reißfestes Tuch mit goldenem Streifen. Daran befestigt ist eine Goldglocke und zwei dekorative Fellbüschel, die an Ketten an den Seiten hinunterhängen.
Raijin ist kein sonderlich angenehmer Zeitgenosse, da er im Vergleich zu einem Menschen schon ein höheres Alter erreicht, viel gesehen und viel gekämpft hat. In ihm findet man keine jugendliche Neugierde oder bahnbrechenden Kampfgeist, um die eigene Position mit Dominanz zu schmücken. Er weiß genau, wie wichtig er ist und spürt ebenso bereits Arashis Atem im Nacken, der dieser sein Nachfolger sein soll. Allerdings erst, wenn Raijin stirbt. Und das kann noch dauern. Daher ist er relativ besonnen im Vergleich zu dem anderen Shishi, der gern mit seinem Dickkopf über die Strenge schlägt und Kämpfe unnötig blutig und gewaltsam werden lässt. Wiederum ist der Stolz in Raijin aber auch wesentlich größer und seine kollegiale Seite beschränkt sich auf Kurono und seine eigene Familie. Als ehemalige Tempelwächter wohnt in Raijin eine Ehrwürdigkeit inne, die viele Menschen gar nicht begreifen können. Es ist ein wenig spirituell, andererseits einfach der Aspekt einer eigenen Heimat, die die Shishi eisern schützen und vor den Menschen verbergen. Das war Jahrzehnte lang Raijins Aufgabe bis er sei an Daikon abgetreten hat, seinen Sohn. Außerdem wahrt er gerne eine emotionale Distanz zu den Menschen, weil er genug davon erfahren hat wie rücksichtslos und makaber diese bereits miteinander sind. Dass Daikon und Kurono beste Freunde sind, sieht sogar Raijin skeptisch, aber vertraut beiden doch genügend, um sich nicht einzumischen. Wirklich als Kamerad dient er demnach nur seinem Kuchiyose-Beschwörer. Andere Kameraden müssen sich seinen Respekt verdienen, während er bei Feinden keine Gnade walten lässt und sie möglichst schnell zermalmen will. Nicht aus Mordlust, sondern aus kalter Logik heraus. Was nicht so lange lebt, kann sich nicht so lange wehren. Spezialisierung: Fûton-Techniken, Suiton-Techniken Attributpunkte: 25
Ensō Rang: A Typ: Fähigkeit Beschreibung: Diejenigen, die über ein Ensō verfügen, sind mit der Fähigkeit geboren worden, sich gemäß der Legenden in Wächterstatuen zu verwandeln. Diese Technik hat eigentlich keinen kämpferischen Vorteil, sondern versetzt einen Shishi lediglich dazu in die Lage, sich zu versteinern und diesen Zustand auch über zwei Tage maximal außerhalb des Ursprungstempels zu halten. In ihrem Tempel können sie bis zu sechs Tage versteinert bleiben. Das Ensō selbst dient dann als Ort, in dem das Chakra in einem natürlichen Knotenpunkt gebündelt wird. Bei direkter Berührung absorbiert es das Chakra anderer Lebewesen und der Shishi nutzt das Chakra dann zur Entsteinerung. Falls er nicht versteinert war, dann, um damit Jutsus anzuwenden. Generell können nur die erwachsenen Tiere Chakra absorbieren und für sich nutzen. Die Jüngeren verfügen nur über die Fähigkeiten sich zu versteinern und bei Berührung ihres Ensō gibt es keinen Effekt. Das gewonnene Chakra beträgt maximal die Hälfte von dem Rang des eingesetzten Ensô.
Fuuton: Gougi Tatsumaki no Jutsu Rang: A Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen echten Tornado, welcher hohe Zerstörungskraft besitzt. Er reißt alles mit, was sich in seinem Weg befindet und kann sogar Häuser zerstören.
Suiton: Suijinheki Rang: B Typ: Defensiv Beschreibung: Bei diesem Jutsu spuckt man Wasser aus dem Mund, das sich zu einer Wasserwand aufbaut und andere Jutsu abwehren kann.
Fuuton: Atsugai Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender lässt durch Fuutonchakra eine Winddruckwelle entstehen, die von ihm wie eine Kuppel ausgeht und somit ein starker, großflächiger Angriff ist. Wird man erfasst, wird man weggeschleudert und erleidet Schnittwunden.
Kage Bunshin no Jutsu Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Ein besonderes Bunshin no Jutsu. Man erschafft Doppelgänger, welche um einiges komplexer sind als die des normalen Doppelgängerjutsu. Sie sind fast reale Wesen mit einem selbständigen Verstand. Sie nehmen Sinneseindrücke auf und reagieren wie das Original. Sharingan und Byakugan können nicht erkennen, ob es ein Kage Bunshin ist. Sie halten ein wenig mehr aus als ein normaler Bunshin. Sollten sie zerstört werden, übertragen sie alle gesammelten Informationen auf das Original.
Fuuton: Kaze Shishi [Selbsterfunden] Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender 3 Shishi aus reinem Fûton, welches auf den Feind zu rennen. Besonders geschärft sind durch die Eigenschaft des Elements das Gebiss und die Windkrallen. Ihr Ziel ist es den Gegner an je einem Gliedmaßen zu packen und zu beißen. Damit hat der Gegner alle Hände voll zu tun und trägt bei Treffern mittelschwere Bisswunden davon. Sie können aber auch in einer agileren Variante genutzt werden, indem sie sich nicht festbeißen, sondern die Feinde umzingeln und mehrfach nach ihnen schnappen.
Fuuton: Kiryuu Ranbu Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender kontrolliert mit seinen Händen die Luftströmungen. Dadurch kann er Staub aufwirbeln und zu einem Staubsturm formen, welcher dem Gegner die Sicht nimmt.
Mizu Bunshin no Jutsu Rang: C Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender erschafft aus Wasser einen Doppelgänger. Er ist mit dem normalen Doppelgänger zu vergleichen.
Suiton: Houmatsu Rappa Rang: C Typ: Offensiv Beschreibung: Der Anwender schießt einen starken Wasserstrahl aus seinem Mund, der starke Prellungen verursachen kann.
Senpō: Kebari Senbon Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender verhärtet sein Haar und kann dies wie Senbon auf seinen Feind schießen. Es steht den Waffen dabei in nichts nach. In Kombination mit dem Sennin Mode erhöht sich Geschwindigkeit und Durchschlagskraft um einen Rang.
Namida Seki Tenshi Rang: D Typ: Offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Schleier aus vielen, kleinen Wasserperlen, die etwa die Größe von Murmeln haben vor sich. Diese Personen kann er von sich schleudern, so dass sie wie Geschosse agieren und für einen schmerzhaften Aufprall sorgen. Dieses Jutsu kann nicht defensiv genutzt werden.
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
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Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Ninhier
Besonderheit: Dort fehlt eine Zeitangabe, wie lange sich gesammelt werden muss, nicht dass Kurono jene Besonderheit verwendet, zwei Posts nicht nutzt und dann wieder 4 Durchheizt. Ich würde einmal pro Kampf zulassen. Da könnte man die Hyôrôganregelung nutzen.
Ensō: Muss nach dem Update von Chakraabsorb etc angepasst werden an die neue Regelung. Gilt auch für alle vorhandenen Ensō-Versionen. Dann einfach zu einem steigerbaren Jutsu umgeschrieben werden.
Besonderheit: Angenommen und umgetragen. @Hyuuga Hayuri bitte die 50 Ryo abziehen.
Hokage-Update
Attribute: Du hast jetzt 2 Attribute auf 5 hochgesetzt. Da du dich aber auch an die Startkonditionen halten musst, musst du einen Wert von 5 runter nehmen, was Ninjutsu sein sollte damit du immer noch das S-Rang Kuchiyose beschwören kannst.
Stilett: Angenommen.
Jutsu: Soweit ich rechnen kann, darfst du mit der Erhöhung und deinen Umrechungen 1 S-Rang, 1 B-Rang, 1 C-Rang, 1 D-Rang und 1 E-Rang haben. Du darfst dir also noch 1 E-Rang Jutsu dazu packen. Zur Übersicht habe ich Mal die Jutsu-Slots von Jounin | Kage hier hin gepackt:
Ansonsten sind die Jutsu aber angenommen. Eintragen kann ich sie aber erst mit den entsprechenden Verweisen/Belegen im Ingame um zu beschreiben, ab wann er das dann auch beherrscht.
Kuchiyose: Angenommen.
Ich trage dir alle Dinge ein, sobald du dir noch ein E-Rang geschnappt und die Attribute verändert hast. Das macht Aimée, die Superschurkin, dann schon \o.o
So, Meister. Hab den Punkt zur Kraft geschoben. Hier noch 1 E-Rang:
Raiton: Kagayaka no Jutsu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu hilft, um Licht ins Dunkle zu bringen. Der Anwender lässt kleine Blitze auf seiner Hand springen, welche Licht spenden können, jedoch flackert dies auch sehr.
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Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Ninhier
1. 30 Ryo für Ningu insgesamt -> +1 Hikari Dama (15 Ryo) +1 Kibakufuda (15 Ryo) 2. 5 Shuriken ins Inventar aufnehmen 3. Erstes D-Rang Jutsu:
Doton: Iwa Rendan no Jutsu Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen legt man seine Hände auf den Untergrund. Man kann die Erde durch Dotonchakra um die Hände herum verhärten, so dass sie wie ein kleiner Fels herausreißbar ist, den man auf den Gegner wirft.
4. E-Rang Jutsu:
Raiton: Hikari ishō Rang: E Typ: Unterstützend Beschreibung: Der Anwender setzt entlang seiner Körpersilhouette Raiton-Chakra in Form von einzelnen Impulsen frei. Diese flackern auf und verschwinden dann. Grundsätzlich sieht man den Anwender so funkeln oder glitzern wie in einem Mythos. Es leuchtet immer wieder kleine Raiton-Flocken auf, die auf eine gewisse Distanz Anmut verleihen. Entweder hat das Jutsu einen Show-Effekt oder dient dazu, um die eigene Position preiszugeben.
5. Zweites D-Rang Jutsu:
Fuuton: Tobidogou Maishin no Jutsu Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender leitet Fuutonchakra in einen Kunai oder Shuriken und kann ihn so damit versehen. Wenn er diesen wirft, kann er durch Freisetzen des Fuutons für eine Beschleunigung sorgen, so dass der Kunai sogar Holzbretter durchdringen kann und bei Bäumen sogar bis in den Stamm eindringen. Senbon werden dadurch besonders effektiv.
6. C-Rang Jutsu:
Gyaku Kuchiyose no Jutsu Typ: Unterstützend Art: Ninjutsu|Fuuinjutsu Rang: C Voraussetzung: Siegel auf dem Ziel, nicht im Kampf möglich Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine weiterentwickelte Form des Kuchiyose no Jutsu. Es ist dem Anwender hierbei möglich, eine beliebige Person direkt zu sich bzw. zu der Beschwörungsschriftrolle zu beschwören, sollte er die oben aufgeführten Voraussetzungen erfüllen. Es ist hierbei gänzlich egal, wie weit die Zielperson vom Anwender des Jutsu entfernt ist. Jedoch muss sich das Chakra in Ruhe befinden, was bedeutet, dass es nicht im Kampf möglich ist.
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Hokage in einer Szene oder Mission als Amtsinhaber für alle Konoha-Ninhier