» [Link]Henge no Jutsu - 28.02.901 » [Link]Raiton no Yoroi - 07.01.901 » [Link]Ranton: Raiun - 03.02.901 » [Link]Taigyou no Jutsu - 02.02.901
Arashi-Jutsu:
Ranton: Tsuchibotaru [80 Ryo] Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Arashi sammelt Rantonchakra im Körper und gibt dieses in Form von kleinen Lichtkugeln ab, welche wild durch die Gegend rasen und allem schaden, was ihnen in den Weg kommt. Dabei kann es durch die natürliche Geschwindigkeit des Ranton dazu kommen, dass es zu kleineren Schnittwunden kommt #anhaltend
Ranton: Taiyōkaku [80 Ryo] Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Arashi erschafft eine kleine Gewitterwolke in seiner Hand, welche an diese gebunden ist. Aus ihr aber züngeln Blitze in die Richtung des Gegners, welche ihn treffen, sollte er Metall am Körper tragen.
Ranton: Kumo Bōru [200 Ryo] Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen erschafft der Arashi eine Gewitterwolke in seiner Hand, welche er auf den Gegner werfen kann. Durch die Eigenschaften der Wolke entlädt diese sich bei einem Treffer.
Ranton: Taifū no Me [200 Ryo] Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man einen Sturm hervorrufen, welcher ordentlich Wind macht und sich um ein Auge dreht, welches sich aber von den Arashi fortbewegt.
Ranton Ōgi: Rankiryū [360 Ryo] Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Eine riesige Gewitterwolke wird erschaffen und heftige Blitze brechen herab, die den Gegner schockt und ihm schwere Verbrennungen zufügt.
Ranton: Yubijū [360 Ryo] Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Diese Technik bedeutet übersetzt „Fingerpistole“. Der Arashi sammelt Rantonchakra in seinem Zeigefinger und zielt damit auf sein Ziel. Ein schneller Lichtstrahl geht dann auf den Gegner los. Er ist dem Laser entsprechend unglaublich schnell und kann einen Körper einfach durchbohren.
Raiton: Kuropansa [360 Ryo] Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Der Arashi erschafft einen Panther aus schwarzen Blitzen, welcher auf den Gegner zustürmt und ihn angreift. Er kann kann für Schocks und Lähmungen sorgen. Ebenso für Verbrennungen.
Ranton: Arashiryū [360 Ryo] Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen beschwört der Arashi eine Wolke am Himmel. Aus ihr bricht ein Drache hervor, der aus Rantonchakra besteht und den Gegner rasend schnell angreift.
Ranton: Reizā Sākasu [600 Ryo] Rang: A Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinen Händen, legt diese zusammen und lässt schließlich eine Vielzahl an Energiestrahlen los, welche auf Feinde zurasen. Der Arashi kann sie sogar mit etwas Chakraaufwand steuern.
Kanchi Taipu:
Kanchi Taipu: Zutto Kakushimasu [200 Ryo] Rang: C Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kanchi Taipu auf C-Rang, Kakushimasu Beschreibung: Diese Fähigkeit wirkt wie das Kanchi Taipu Kakushimasu und benötigt dasselbe Fingerzeichen, nur dass man hier auch das Chakra umstehender Personen mit verdecken kann. Aufgrund der mehreren Personen sind die Kosten natürlich höher und für jeden Post auf dem C-Rang bemessen. Für jede weitere Person erhöhen sich die Kosten um einen weiteren C-Rang.
Kanchi Taipu: Sarashimasu [200 Ryo] Rang: C Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kanchi Taipu auf B-Rang Beschreibung: Nachdem man das Fingerzeichen für Schlange geschlossen hat, ist der Anwender in der Lage, äußerlich wirkende Jutsu wie zB. das Henge/Oroike no Jutsu zu erkennen. Da man dafür eine feinere Sensorik braucht, ist das Kanchi Taipu vom B-Rang notwendig.
Kanchi Taipu: Kakujuu [200 Ryo] Rang: C Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kanchi Taipu auf C-Rang Beschreibung: Diese Technik dient dazu, seine Sinne zu schärfen, in dem man das Fingerzeichen für Schaf schließt. Mit dieser Technik kann man verstecktes Chakra oder Chakra außerhalb des Körpers wahrnehmen. Jedoch muss man durchgehend das Fingerzeichen geschlossen halten ebenso wie die Augen und sich voll und ganz konzentrieren. Kanchi Taipu: Kakujuu erhöht die jeweilige Reichweite des eigenen Sensor Ranges um 2 bis 3 km, so dass diese Technik auch für S-Rang Sensor-Ninja interessant wird. Während man Kanchi Taipu: Kakujuu wirkt, schaltet man alle anderen Sinne ab, so dass man bei einem Überraschungsangriff hilflos ausgeliefert ist, da man weder etwas hört noch fühlt. Diese Technik ist nur in sicherer Umgebung zu empfehlen.
Kanchi Taipu: Meikai [360 Ryo] Rang: B Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kanchi Taipu auf B-Rang Beschreibung: Nach Ausführen der Fingerzeichen des Tigers kann man mit dieser Fähigkeit die Stärke einer Person genauer definieren, sowie ihren Chakrapool erkennen. So kann man einen Gegner wesentlich leichter identifizieren und seinen Rang als Shinobi erkennen. Des Weiteren kann man damit auch den körperlichen Zustand der Person erkennen wie Krankheit, Schwäche oder sonstiges.
Kanchi Taipu: Teigi [360 Ryo] Rang: B Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kanchi Taipu auf B-Rang Beschreibung: Wenn man das Fingerzeichen für Drache schließt, kann man hiermit die Sensorik verfeinern und somit Chakranaturen und Clan einer Person bestimmen.
Mit der Änderung des Seimei-Guides, möchte ich dahingehend meine Bewerbung anpassen. Ich hoffe Mal, dass ich alles umgerechnet habe; ich hatte bisher aber auch noch keinen Ruf dazugewonnen oder abgetragen bekommen. Ich trage mir die Änderung dann ruhig selbst ein, ich brauche dahingehend nur das "Angenommen".
Mit dem neuen Update ist es möglich als Anbu Squadleader 3 Abteilungen zu besitzen. Kishi wurde Ingame noch nicht zum Anbu Capt. ernannt, befindet sich jedoch auf dem Rang eines SQL, weswegen ich als dritte Abteilung "Sabotage|Spionage|Attentäter" hinzufügen würde.
Der letzte Satz unter Rang soll umgeändert werden zu:
Innerhalb der ANBU gehört offiziell den „Oinin“ und den Abteilungen „Sicherheit & Wache“ & "Sabotage|Spionage|Attentäter" an.
Dazu würden ich dann direkt die folgende ranglose Fähigkeit beantragen, die mich dann keine Ryo kosten sollten.
Taigyou no Jutsu Rang: - Art: Wissen|Fähigkeit Abteilung: Sabotage|Spionage|Attentäter Beschreibung: Der ANBU lernt, wie er Geräte und Waffen sogar Gebäude auf simple Weise sabotieren kann. Das kann dazu führen, dass diese Gegenstände bei der kleinsten Berührung kaputt gehen oder nicht richtig funktionieren.
Es sei dir erlaubt! Auch wenn es keine Ryo kostet, musst du für das Taigyou no Jutsu einen Nachweis erbringen. Damit würde dir auch gleichzeitig der "Start" der Abteilung festgelegt werden. Einfach damit wieder hier melden <3
Folgende Ningu möchte ich in meine Ningu-Liste eintragen lassen, sodass sich die folgenden Dinge verändern oder neu dazu kommen:
● KUNAI - 5 Ryo/Stück | 7 Stück Das Kunai (クナイ) ist Teil der Standardausrüstung eines Shinobi. Es ist ein kleines, am Ende mit einem Ring versehenes Wurfmesser. An jenen Ring kann man ein Seil, Draht oder ein Kibaku Fuda befestigen, um die Effektivität zu erhöhen.
● HARI | SENBON – 5 Ryo/Stück | 25 Stück Hari (針) sind Wurfnadeln, die oft von Oinin genutzt werden. Durch Wissen in der Akkupunktur können Hari benutzt werden, um einen Feind zu lähmen, indem man die richtige Stelle an seinem Körper trifft. Ebenso können sie mit Gift bestrichen werden.
● KIBAKUFUDA – 15 Ryo/Stück | 10 Stück Ein Kibakufuda (起爆札) ist ein Stück Papier, das mit einem Fuuin beschrieben ist, welches eine Detonation auslösen kann. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie.
● SHURIKEN – 5 Ryo/Stück | 5 Stück Die Shuriken (手裏剣) ist Teil der Standardausrüstung eines Shinobi. Meist bewahrt man sie in einer Tasche am Bein auf. Es sind klassische Wurfsterne mit vier Zacken. Sie sind klein und wiegen wenig, so dass man mehrere mit einem Zug werfen kann.
Folgende Gegenstände möchte ich über den Marktplatz verkaufen. Ich möchte sie dahingehend erst gar nicht in meine Bewerbung eintragen lassen. Der Marktplatzthread listet die zu verkaufenden Gegenstände noch einmal auf.
Mit den zu verkaufenden Dingen, bleiben noch zwei wundervolle E-Ranggutscheine - 1 E-Rang Gutschein verkaufe ich ja - übrig, die ich mit folgenden Jutsu belegen möchte:
Ranton: Raiun Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Man erschafft eine dunkle Wolke in der Hand, die stark nach Gewitter aussieht. Ihr Haupteffekt ist aber, einen leichten Nieselregen von sich zu geben. Vielleicht züngelt der ein oder andere kleine Blitz durch das Wölkchen #anhaltend
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
Die Adventskalendergeschichte hat so mein angenommen, jedoch bitte dich es selbst einzutragen, aufgrund der Angst bei dir irgendetwas kaputt zu machen.
Die Jutsus haben auch mein angenommen, jedoch müsstest du mit dem Nachweis eintrudeln, ab wann du es beherrschst mit Kishi <3
Liebste Grüße Bekki <3
_________________
In a maze [Cradle and grave] Raw scar Can't get back
My heart is disturbed by you In the womb Was the fate decided? I'm going to be sick
Schon einmal einen Beleg abarbeitend habe ich das Henge no Jutsu in meinem 8. Posts der Plotmission erwähnt. Sie hätte das Jutsu dahingehend ab dem 28. Februar zur Verfügung stehend.
Ich würde gerne mit Kishi ein Jutsu erlernen. Es handelt sich dabei um folgende Technik:
Raiton no Yoroi Rang: S Typ: defensiv Voraussetzung: Nur Kumostämmige Beschreibung: Beim Anwenden dieses Jutsu züngeln Blitze um den Körper des Shinobi. Die Abwehr wird maximiert, so dass Angriffe verpuffen. Selbst das Chidori kann nicht mehr viel anrichten. Die eigenen Reflexe und Geschwindigkeit werden gestärkt, so dass diese Rüstung auch einen unterstützenden Part hat. Greift man den Nutzer an, wird man durch die Blitze geschockt. Laufgeschwindigkeit +1,5
Ich habe Ninjutsu 5 und das Raiton-Element gemeistert. Ich darf diese S-Rang Technik also grundlegend erlernen. Zudem stammt Kishi als Arashi und wegen der eigenen Geschichte aus Kaminari no Kuni, sie ist also Kumostämmig - zumindest so wie ich das sehe. Kosten würde mich der Spaß 1000 Ryo - 200 Ryo [Rabatt wegen Ninjutsu: Wissen 4] = 800 Ryo.
Sou und jetzt will ich mich ärmer machen. Ein weiteres Mal. Klingt irgendwie nicht gesund, aber wenn man dafür einen wundervollen Berglöwen bekommen kann, soll es mir das wert sein ~
Der NPC-Begleiter auf E-Rang kostet mich 500 Ryo.
NPC Saisho
The Basics
a short introduction
Nachname
● Arashi (jap. 嵐, dt. Sturm) Hypothetisch besitzt Saisho keinen Nachnamen. Wenn man bedenkt, dass es sich bei dem Schwarzfelligen um einen Berglöwen Kaminari no Kunis handelt, ist das auch nicht verwunderlich. Um eine angemessene Einordnung beizubehalten, kann man den Begleiter aber als 'Arashi' bezeichnen, besitzt er deren Kekkei Genkai und lebt zusammen mit Kishi im Arashi-Clanviertel.
Vorname
● Saishono Sakuhin (最初の作品, „Das erste Stück“) Saisho wurde von seinen Eltern Saishono Sakuhin genannt, was wörtlich übersetzt 'Das erste Stück' bedeutet und für seine Mutter als der richtige Name erschien. Weswegen genau, konnte sie damals nicht sagen, aber Saishos Vater stellte sich nicht dagegen hatte er das Konzept von Namen noch nicht gänzlich verinnerlicht.
Spitzname
● Saisho (最初 ) Um seinen langen Namen abzukürzen, nennt Kishi ihn nur Saisho und hat dahingehend bereits in ihrer Kindheit bewiesen, dass Effizienz durchaus zu bevorzugen ist. Zumindest von ihr, hat sie den vollen Namen des Schwarzfelligen noch nie verwendet.
Geschlecht
● Männlich Saisho ist ein männlicher Vertreter seiner Art und dahingehend bei Weitem größer als seine eigene Mutter. Nur sein Vater macht ihm noch Konkurrenz, aber auch das nur sehr schwerlich.
Alter
● 52 Jahre Saisho übertrifft die übliche Lebensdauer eines Berglöwen wie seine Eltern um Jahrzehnte. Während normale Berglöwen in Gefangenschaft gerade einmal ein Alter von 20 Jahren erreichen können, sind seine Eltern inzwischen nur noch ein Jahrzehnt von der Dreistelligkeit entfernt.
Geburtstag
● 03. September Saisho wurde in der üblichen Paarungszeit von Berglöwen gezeugt und kam drei Monate später am 03. September zur Welt. Da seine Eltern aber kein sondere Bedürfnis verspürten Geburtstage zu feiern und ihm das Konzept nicht bekannt war, nimmt sein Geburtstag keine große Rolle in seinem Leben ein.
Geburtsort
● Kuriētāyama, Karminari no Kuni Saisho wurde auf dem Schöpferberg der Arashi geboren und ist dort aufgewachsen. So wie er Kishi gefunden hat, hat er auch sie auf dem Kuriētāyama aufwachsen lassen und ihr dahingehend das selbe Verständnis für die Wildnis verliehen, wie seine Eltern ihm damals, wenn gleich ein Mensch weniger in der Wildnis der Berge vorzufinden ist als ein Berglöwe.
Wohnort
● Kirigakure no Sato, Mizu no Kuni Auch wenn er in Kaminari no Kuni geboren wurde und dort hätte bleiben können, hat er sich entschieden Kishis Seite nicht zu verlassen und ist dahingehend im Alter von 32 Jahren nach Mizu no Kuni umgesiedelt worden, wo er mit Kishi in Kirigakure no Sato lebt.
Beruf
● Kein Handwerk Saisho hat – als Berglöwe – logischer Weise kein Handwerk erlernt. Er besitzt weder die körperlichen, noch die handwerklichen Voraussetzungen dafür und hat dem entsprechend auch in der Zukunft kein Interesse daran ein Handwerk zu erlernen.
Rang
● E-Rang Saisho befindet sich noch am Anfang seiner Fähigkeiten. Er ist in der Lage Chakra zu verwenden und Jutsu einzusetzen, hat bereits seine Chakranaturen erweckt und war in der Lage dieses Wissen an seinen Schützling Kishi weiterzugeben. Für mehr hat es aber noch nicht gereicht, sodass er dabei ist seine Fähigkeiten durch das Leben in Kirigakure no Sato auszuweiten.
Clan
● Arashi Ichizoku ( 嵐 dt. Sturm) Die Arashi sind ein Clan, der einst in Kumogakure seinen Sitz hatte, nach dem Krieg jedoch in Mizu no Kuni zu finden ist. Es handelt sich hierbei um eine sehr angesehene Familie im Reich des Wasser, die ein eigenes Clanviertel in ihrem Dorf besitzen. Sie vererben ein besonderes Kekkei Genkai und werden für dieses auch zusätzlich geachtet.
Ansehen im Clan
● Verehrung Die Schöpferlegende der Arashi besagt, dass der erste Arashi die Beherrschung des Ranton durch einen Berglöwen und einen Adler gelehrt bekommen hat. Das ist inzwischen natürlich sehr lange her, ändert aber nichts an der noch immer vorhandenen Verehrung von Berglöwen und Adlern. Saisho fällt unter erstere Art und wird dahingehend von den meisten Arashi verehrt. Wie sich das nun realistisch gesehen äußert, ist unterschiedlich, schließlich eröffnet ihm Niemand einen Schrein um sein Bild der Götzenverehrung gleich anzuhimmeln. Viel mehr ist es die Achtung und die Vorsicht, mit der die Arashi mit ihm umgehen, die man als Zeichen dieser Verehrung betrachten kann. Man achtete auf die eigenen Worte und versucht den Schwarzfelligen nicht mit Unmut zu versehen. Als Begleiter von Kishi ist er übrigens die Begründung für ihren Verehrungsgleichen Status in manchen Teilen des Clans.
My Look
and you still can't see inside of me
Aussehen
Saisho gehört als Berglöwe – bzw. Puma – nicht zu den Großkatzen, sondern den Kleinkatzen und wird dahingehend zugeordnet. Das 'Klein' im Namen seiner Familie, lässt sich aber nicht auf seine Körpergröße übertragen. Während die übliche Schulterhöhe eines Pumas zwischen 60 und 90 cm liegt, beträgt die Schulterhöhe von Saisho 97 cm. Mit einer Kopf-Rumpf-Länge von über 2 m, übertrifft er auch hier andere Artgenossen. Sein Schwanz ist mit einer Länge von ungefähr einem Meter ausgestattet, was ihn nicht all viel größer als Artgenossen macht und dennoch ihr Maximum übertrumpft. Sein Gewicht beträgt dabei 93 kg. Sein Fell ist kurz, dicht und vollkommen schwarz. Geerbt hat er dieses von seiner Mutter, die für die exotische Farbe ihres Felles sogar den Namen Kuroi Tsuki bekommen hat. Seine Augen sind wie die von Kishi gelblich gefärbt und lässt in Anbetracht ihrer schwarzen Haarfarbe einen guten Vergleich ziehen. Als Puma ist Saisho sehr beweglich und kräftig, was sich in seiner Körperstatur erst klassisch widerspiegelt. Mit seinen kräftigen Beinen ist er in der Lage vom Boden aus bis zu 5,5 m hoch in einen Baum zu springen. Aufrecht gehen kann der Schwarzfellige aber ebenso wenig, wie sich menschlich kleiden.
Besondere Merkmale
● Exotische Fellfarbe Wenn gleich Schwärzlinge unter Berglöwen bekannt sind, sind diese nur sehr selten und dahingehend exotisch. Saisho besitzt wie seine Mutter auch diese exotische Fellfärbung, während sein Vater die bräunliche Färbung üblicher Berglöwen besitzt.
Characteristics
the depth of my soul
● Gesinnung gegenüber dem Feind
Saisho ist kein Shinobi und so wie in seinem Nindo erneut beschrieben, besitzt er kein besonderes Verbundenheitsgefühl Kirigakure gegenüber. Er ist kein Mensch und sieht dahingehend keinen Sinn in den menschlichen Auseinandersetzungen, zerstören diese sich damit nur selbst. Die Natur wird überdauern und auch wenn er nicht weiß, ob er dazu gehört, so sieht er es als natürlichen Weg der Dinge an, in den er sich nicht einmischen braucht. Er hegt daher keinen Hass irgendeiner Fraktion gegenüber. Seine Entscheidung wer Feind und wer Freund ist, fällt spontan und intuitiv. Teilweise auch durch Kishi beeinflusst. Wenn jemand nun aber als 'Feind' klassifiziert wurde, dann lässt sich Saisho als verbitterter Kämpfer beschreiben, der bis zum letzten Mann kämpft.
Auftreten
Saishos Auftreten lässt sich als kühl und abweisend beschreiben. Er spricht nicht, zumindest nicht mit Menschen, die nicht Kishi heißen und wird dahingehend von Fremden vor allem als wildes Tier erachtet. Oftmals wird ihm trotz seiner ruhigen und disziplinierten Art und Weise sich zu bewegen, eine gewisse animalische Spontanität und Aggressivität zugeschrieben, die sich in seinem Verhalten aber nicht widerspiegelt. Der Berglöwe ist die abweisende Ruhe in Person. Er handelt nicht spontan und wartet auf Aufgaben durch Kishi, bevor er sich in Bewegung setzt. Da er sich zumeist vor allem zu Kishis Füßen befindet, fällt der Schwarzfellige meistens erst nach dem Bemerken von Kishi auf.
Persönlichkeit
Saisho ist wie seinem Auftreten zu entnehmen ist eine sehr ruhige und gelassene Person. Für ihn gibt es so gut wie keine Eile, wenn es nicht darum geht etwas zu beenden oder anzufangen, dass zu seinem Wohlbefinden zu tut. Er ist durch seine Gelassenheit als eher träge zu bezeichnen und ist ein Langschläfer wie aus dem Handbuch. Er nimmt das Leben gemütlich und sieht Bedrohungen eher locker an, wenn gleich er eine Bedrohung niemals nahe genug heran kommen lassen würde, um ihn oder eine ihm wichtige Person zu verletzten. Als fürsorglicher Berglöwe hat sich Saisho seit Kishis Geburt um diese gekümmert und ist ihr ein wichtiger Begleiter geworden. Da seine Loyalität ihr gegenüber in Stein gemeißelt scheint, verlässt er kaum ihre Seite und ist dahingehend vor allem in der Gegenwart der Jounin zu sehen. Alleine hält sich der Schwarzfellige nur Zuhause auf und das auch eher widerwillig. Er mag es nicht von Kishi getrennt zu sein und sieht auch die Anwesenheit anderer Personen nicht als adäquat ausreichend an. Kaum eine andere Person nimmt einen so wichtigen Platz in seinem Leben ein, wie Kishi. Da der Berglöwe für andere Menschen nur Desinteresse hat, ist er als nicht gerade sozial zu beschreiben und lebt ein eher isoliertes Leben. Um so wenig Kontakt wie möglich mit fremden Individuen zu haben, verhält er sich entsprechend und strahlt für die meisten Personen eine gewisse Abweisung aus, die vor allem durch Nichtbeachtung und Schweigen ausgedrückt wird. Da nur Kishi und Hatsugo bewusst ist, dass Saisho durchaus in der Lage ist menschliche Sprache zu verwenden, wirkt wer auf andere Menschen oftmals wie ein wildes Tier, dessen geistige Fähigkeiten ein solches nicht übersteigen. Sein Verhalten auf Worte und Handlungen anderer Menschen spiegeln oftmals aber sein Verständnis der Handlungen und Unterhaltungen wieder und zeugen manchen Menschen dem entsprechend von der vorhandenen Intelligenz.
Vorlieben & Abneigungen
Kishi
Ruhe und Donner
Stille
Gewitter und raues Wetter
Berge
Entspannung
Nacht
Abneigungen
Fremde Menschen
Lange Reisen
Schiffsfahrten
Hitze und Sonnenschein
freie Landflächen
Enge Räume
Ratten
Ziel
● Bis zum Ende an Kishis Seite sein. Ein einfaches Ziel, in Anbetracht ihres Ortswechsel jedoch ein Ziel, das mit etlichen Strapazen geschmückt ist. Vermutlich lässt sich sein Ziel mit dem Gedanken von Eltern gleichsetzen, die ihre Kinder überleben und ihnen möglichst hilfreich zur Seite stehen wollen, auch wenn es Saisho schwer fällt seine kleine Kishi flügge werden zu lassen. Wenn es nach ihm ginge, würde die Schwarzhaarige keinen Schritt ohne ihn machen. Die Arbeit als Shinobi und das Leben in Kirigakure verhindern das nur leider und lassen sein Ziel dem entsprechend schwerer werden.
Nindo
„Ich lebe für mich. Und Kishi. Vor allem Kishi.“
Saisho ist kein Shinobi. Er besitzt keine Ausbildung und keine Verbundenheitsgefühle mit dem Reich. Die einzigen Personen zu denen er sich verbunden und zugehörig fühlt, sind Kishi und ihr Bruder Hatsugo. Nur für diese Beiden würde er in den Tod gehen, wenn gleich es nicht zu seinen Zielen gehört sinnlos zu sterben. Die Gedanken, die sich bei Saisho noch am ehesten als Nindo identifizieren lassen, sind so einfach wie offensichtlich: Er lebt nicht für ein einzelnes Dorf. Er lebt für sich selbst und Kishi und wenn er könnte würde er zurück in die ruhigen Berge Kaminari no Kunis ziehen, aber wenn Kishi in Kiri bleibt, dann auch er.
My Family
humans and animals
Vater
● Atarashīdesu | 92 Jahre | lebendig
Saishos Vater Atara wurde abseits des Kuriētāyama in einem anderen Gebirge Kaminari no Kuni in eine Familie normaler Berglöwen geboren. Wenn gleich seine Fähigkeiten in keiner Weise so gesteigert sind, wie die seines einzigen Kindes, so machten ihn seine geistigen Fähigkeiten dennoch zum Außenseiter. Er war in der Lage mit anderen Lebewesen so zu kommunizieren, wie seine Familie es nur unter sich konnte. Sein Verhalten war für die verwilderten Mitglieder seiner Familie ungewöhnlich und verleiteten ihn im Alter von 20 Jahren dazu seine Familie zu verlassen. Zu dem Zeitpunkt hatte er seine Eltern bereits um etliche Jahre überlebt und auch seine Geschwister waren lange verstorben. Das Leben ging weiter, aber sein Lebenszyklus glich nicht denen seiner Art. Auf seiner Reise durch die Gebirge Kaminari no Kunis fand er seine spätere Lebensgefährtin Tsuki und lernte in den folgenden Jahren viel von ihr. Er war durch sie in der Lage den Sinn seiner Abweichung zu verstehen und für sich ein Ziel zu setzen. Er erzog sein Kind mit dem Fokus auf seine Individualität. Er war es auch, der Saisho die Tiersprachen gelehrt hat und ihm gezeigt hat, was es bedeutet mit gesteigerten geistigen Fähigkeiten in der Welt des Waldes zu leben. Trotz allem ist Atara aber ein Eigenbrötler geblieben und lebt heute ein ruhiges Leben in den Wäldern des Kuriētāyama, zurückgezogen von den Menschen.
Beziehung zu Saisho: Saisho hat eine familiäre Beziehung zu seinem Vater, würde diese aber nicht so innig wie seine Beziehung zu Kishi bezeichnen. Er liebt seinen Vater, würde für diesen aber nicht sterben. In Anbetracht des Alters seines Vaters und seiner noch vorhandenen Fitness, vermutet Saisho für sich selbst ein ebenso langes Leben, was ihm in Anbetracht des menschlichen Alters Angst macht.
Mutter
● Kuroi Tsuki | 89 Jahre | lebendig
Saishos Mutter wurde als Kuroi Tsuki auf dem Kuriētāyama in Kaminari no Kuni geboren. Als Jüngste von drei Geschwistern wurde sie in eine Familie geboren, die den geistigen Stand von Kuchiyose-Familien besitzt. Ihre Familie bestand schon seit der Gründung des Arashi-Clans und auch etliche Jahre davor. Es gab schon immer eine gewisse Zugehörigkeit zu den Arashi, die durch die Jahre hinweg über die Transplantation des Erbgutes manifestiert wurde. Durch ihre Familie hat Tsuki sehr früh die Sprache der Menschen gelernt und ein Verständnis für Chakra bekommen. Durch ihre immer währenden, interessierten Streifzüge durch die Gebirge kam sie in Kontakt mit Atara, der zu diesem Zeitpunkt keinen Namen besaß. Obwohl sie jünger war als ihr Gegenüber, brachte sie ihm alles bei, was er noch nicht wusste und erklärte ihm den Sinn von Chakra und Verstand. Tsuki war es auch, die ihm einen Namen gab. Als Mutter war sie immer sehr fürsorglich und versuchte Saisho so lange Kind sein zu lassen, wie es ging. Heute lebt sie zusammen mit ihrem Lebensgefährten zurückgezogen auf dem Kuriētāyama und führt ein ruhiges Leben.
Beziehung zu Saisho: Saisho hat eine familiäre Beziehung zu seiner Mutter, würde diese aber nicht so innig wie seine Beziehung zu Kishi bezeichnen. Er liebt seine Mutter, würde für diese aber nicht unbedingt sterben. Sie war es, die ihm die menschliche Sprache beigebracht hat und dahingehend den Weg geebnet hat Kishi groß zu ziehen. Ebenfalls ist Tsuki für die Transplantation von Arashi-Erbgut verantwortlich, die Saisho - wie seine Vorfahren vor ihm und Tsuki selbst - in die Lage versetzt das Ranton anzuwenden. Er ist ihr für dieses anfangs recht schmerzhafte Fleisch-Geschenk unsagbar dankbar.
Schützlinge
● Arashi Kishi | 28 Jahre | lebendig
Arashi Kishi (季子, zweites Kind) wurde nur wenige Minuten nach ihrem Bruder im ehemaligen Karminari no Kuni geboren. Sie wuchs wie er im Gebirge des Kuriētāyama auf und kannte in den ersten acht Jahren ihres Lebens nicht mehr Hatsugo und die Begleiter der Beiden. Für sie waren die drei ihre Familie und das reichte ihr. Das Leben in den Bergen gefiel ihr, war sie schon immer etwas verschlossener für neue Dinge als ihr Bruder. Als sie vom Arashi-Clan im Alter von 8 Jahren gefunden wurde, fiel es ihr zwar nicht schwer mit ihrem Bruder zu gehen, umso mehr aber das eingewöhnen in die menschliche Gesellschaft. Sie musste viel lernen und auch wenn ihr viele menschliche Konventionen noch so fremd wie vor 20 Jahren sind, so hat sie sich gut integriert und führt ein erfolgreiches Leben als Kunoichi des Wasserreiches. Ihre Ausbildung begann damals sehr früh und im Training mit Arashi Suzumu stellte sich schnell ihr Talent und ihre Fähigkeiten heraus.
Beziehung zu Saisho: Kishi ist Saishos „Baby“. Sie ist sein Kind und sein Schützling, was eine klare Priorisierung zwischen den Zwillingen verdeutlicht, für die Beiden aber kaum mehr schlimm war. Seit er sie gefunden hat, kümmert er sich fürsorglich um das Mädchen und wenn gleich der sorgende Aspekt inzwischen verblasst ist, ist er ihr Begleiter, Berater und Unterstützung erhalten geblieben. Kishi braucht Saisho so, wie Saisho Kishi braucht. Emotional und im Leben.
● Arashi Hatsugo | 28 Jahre | lebendig
Arashi Hatsugo (初子, Erstgeborener) wurde nur wenige Minuten vor seiner Schwester Kishi im ehemaligen Karminari no Kuni geboren. Er wuchs wie sie im Gebirge des Kuriētāyama auf und kannte in den ersten acht Jahren seines Lebens nicht mehr Kishi und die Begleiter der Beiden. Für ihn waren immer diese drei Lebewesen seine Familie und die reichte ihm. Dennoch war der Junge immer aufgeschlossener und offener als seine „kleine“ Schwester und dem entsprechend aktiver. Er schaffte es nach der Überfuhr nach Mizu no Kuni leichter und schneller sich in die menschliche Gesellschaft zu integrieren und zu verstehen, wie man mit anderen interagierte. Dennoch blieb seine Schwester für ihn immer die wichtigste Person in seinem Leben. Wie sie begann auch er sehr früh eine Ausbildung zum Shinobi durch Arashi Suzumu und zeigte genauso schnell sein Talent und seine Fähigkeiten. Im Gegensatz zu der Schwarzhaarigen spezialisierte er sich mit der Zeit jedoch auf andere Bereiche und entwickelte sich damit zu einer wundervollen Ergänzung seiner Zwillingsschwester.
Beziehung zu Saisho: Zu Hatsugo besitzt Saisho keine so innige Beziehung, wie er sie zu Kishi besitzt. Während er das Mädchen der Zwillinge unter seine Fittiche genommen hat, hat Niba sich um den Jungen der Zwillinge gekümmert, was eine klare Aufteilung der Beziehungen ergeben hat. Dennoch kann Saisho den Jungen gut leiden und hat eine dem entsprechend familiär-freundschaftliche Beziehung zu ihm.
Hatsugos Begleiter
● Nibanme no Sakuhin | 52 Jahre | lebendig
Niba, als Abkürzung ihres Namens Nibanme no Sakuhin (二番目の作品, „Das zweite Stück“), ist eine Adlerin, die auf dem Kuriētāyama zur Welt gekommen und dort aufgewachsen ist. Sie ist in der Lage das Chakra ihres Körpers wahrzunehmen und zu verwenden und steht so über der geistigen Ebene normaler, verwilderter Tiere. Wie ein Kuchiyose ist sie in der Lage ihre Umwelt klar wahrzunehmen und mit Menschen zu kommunizieren, wenn gleich sich diese aktive Kommunikation auf die Zwillinge, gesondert Hatsugo beschränkt. Für sie wird Hatsugo immer das kleine Kind bleiben, dass sie in Karminari no Kuni großgezogen hat. Wenn möglich verfolgt Niba ihn getarnt als wildes Tier trotz aller Umstände und Sorgen auf die meisten Missionen, mischt sich jedoch niemals in Kämpfe ein. Niba kümmerte sich um Hatsugo als dieser ein Kleinkind war und verhält sich auch heute noch wie eine Mentorin. Die Beiden haben eine ganz besondere Bindung miteinander.
Beziehung zu Saisho: Niba und Hatsugo haben dieselbe spezielle Beziehung, die auch Kishi und Saisho haben, weswegen er Nibas Gefühle recht gut verstehen kann. Wenn gleich zwischen den Beiden nur eine innige Freundschaft besteht, bezeichnen die Kinder die Beiden gerne als altes Ehepaar. Sie reden wie eines und streiten sich auch so, was vor allem für Hatsugo und Kishi eine amüsante Szene darstellt. Wenn aber er seine Beziehung zu Niba beschreiben müsste und nicht Kishi, dann würde er sie als seine beste Freundin bezeichnen, da die Beiden sich kennen, seit sie geboren wurden.
Pflegeeltern von seinen Schützlingen
● Arashi Masayo | 68 Jahre | lebendig
Arashi Masayo (jap. 嵐 正代, dt. die Führung) wurde als Sohn zweier Shinobi in den Arashi-Clan geboren. Als Sohn Kirigakures musste der Junge eine sehr strenge Erziehung über sich ergehen lassen und seine Mentalität dementsprechend anpassen. Seine Eltern erwarten zwar immer viel von dem Schwarzhaarigen, jedoch niemals etwas über seinen Möglichkeiten. Er erreichte im Alter von 16 Jahren den Rang eines Chuunin, hegte danach jedoch keine weiteren Ambitionen aufzusteigen, sodass er bis zu seiner Pensionierung diesen Shinobi-Rang inne hielt. Im Alter von 28 Jahren heiratete er seine geliebte Frau Mirai und wollte dem entsprechend eine Familie mit ihr gründen. Die Beiden blieben jedoch ungewollt kinderlos. Keiner von Beiden weiß, woran es gelegen haben kann und nach mehr als 10 Jahren der vergeblichen Suchen schloss das ansonsten glückliche Paar damit ab jemals eigene Kinder zu haben. Als sich im Alter von Ende Vierzig jedoch die Chance ergab für zwei Kinder zu sorgen, ergriff er die Chance und meldete sich freiwillig. Seine Frau und er wollten nach der Überführung der Zwillinge nach Mizu no Kuni deren Sorgerecht übernehmen und ihnen eine Familie bieten. Der Wunsch so die eigenen Kinder zu ersetzen, ging jedoch nicht vollkommen auf, da die Zwillinge immer eher für sich als familiär zusammen sein wollten. Er respektierte den gewünschten Abstand der Beiden, sorgte zeitgleich jedoch fürsorglich für die Beiden.
● Arashi Mirai | 63 Jahre | lebendig
Arashi Mirai wurde als Kojo Mirai (jap. 工場 未来, dt. Mühle Zukunft) in Kirigakure no Sato geboren. Ihre Eltern waren innerhalb des Handels tätig und so gab es für das junge Mädchen niemals Ansporn oder Erwartungen die Laufbahn eines Shinobis einzuschlagen. Sie lebte eine dem entsprechend sorgenfreie Kindheit und konnte behütet von der grausamen Mentalität des Wasserreiches ihren Geist entfalten. Im Alter von 17 Jahren beendete sie die allgemeine Schule und begann eine Ausbildung im Bereich „Pädagogik“. Sie hatte schon immer eine ihr innewohnende Zuneigung zu Kindern und so stellte sie es sich wundervoll vor mit Kindern zusammen zu arbeiten und ihren Weg ins Erwachsener-Werden zu beobachten und zu begleiten. Eigene Kinder waren dabei immer einer ihrer großen Wünsche. Ein unerfüllbarer wie sich Jahre nach der Hochzeit mit ihrem Mann herausstellte. Ungewollt kinderlos zu sein, stimmte sie seit jeher traurig und ließ ein kleines Loch in ihrem Herzen entstehen. Umso erfreuter war sie natürlich, als sich ihr die Möglichkeit erbot das Sorgerecht für zwei Achtjährige zu erhalten. Die Beiden waren für sie wie das lang ersehnte Geschenk, dass man ihr einfach nicht bereiten wollte. Dem entsprechend versuchte sie natürlich ihr mütterliches Fürsorgegefühl durch die Beiden zu befriedigen. Mirai versuchte sie zu umtüddeln und wie Kinder fühlen zu lassen, dass die Zwillinge da jedoch bereits herausgewachsen waren und einen gewissen Abstand benötigten, stellte immer ein Problem dar.
Beziehung zu Saisho: Die Beziehung zu Masayo und Mirai ist von Saishos Seite recht einfach zu beschreiben: Er mag sie nicht. Mochte er noch nie und wird er vermutlich auch nicht. Diese Abneigung – ist es weder Hass, noch Wut – kommt durch das grundlegende Bedürfnis mit Kishi, Niba und Hatsugo für sich alleine zu sein. Da er schon zu Beginn der Geschichte mit den Zwillingen ein erwachsenes Wesen war, brauchte er Niemanden, der ihn umtüddelt. Und Kishi braucht das auch nicht, hat sie ja schließlich ihn. Der Bruch dieser Zweisamkeit stellt für Hatsugo ein Problem dar, wenn gleich er seine Abneigung durch Ignoranz und Abweisung ausdrückt und nicht durch Aggression.
My History
the events that made me the person I am
Eckdaten
00 Jahre | Geburt in Karminari no Kuni 00 Jahre | Lernt Niba kennen ## Jahre | Großgezogen auf dem Kuriētāyama 02 Jahre | Transplantation des Erbgutes der Arashi 03 Jahre | Erlernen der Chakrakontrolle 04 Jahre | Erlernen des Kanashibari no Jutsu 04 Jahre | Erweckung des Raiton 07 Jahre | Erster Aufstieg zur Spitze des Berges 08 Jahre | Erweckung des Ranton 11 Jahre | Erweckung des Suiton 15 Jahre | Zweiter Aufstieg zur Spitze des Berges ## Jahre | Ruhiges Leben in Kaminari no Kuni 20 Jahre | Lernt die menschliche Sprache 23 Jahre | Dritter Aufstieg zur Spitze des Berges 24 Jahre | Fund der Zwillinge ## Jahre | Fürsorge um die Zwillinge 27 Jahre | Beibringen der Chakrakontrolle 28 Jahre | Beibringen des Kanashibari no Jutsu ## Jahre | Weiteres Training mit den Zwillingen 30 Jahre | Vierter Aufstieg zur Spitze des Berges 32 Jahre | Gefunden durch Shinobi des Arashi-Clans 32 Jahre | Überfuhr nach Mizu no Kuni 33 Jahre | Aufnahme in den Arashi-Clan 40 Jahre | Fünfter Aufstieg zur Spitze des Kuriētāyama 45 Jahre | Auszug aus dem Haus von Kishis Zieheltern 50 Jahre | Sechster Aufstieg zur Spitze des Kuriētāyama 52 Jahre | Beginn des RPGs 52 Jahre | Siebter Aufstieg zur Spitze des Kuriētāyama
● Raiton [aktiv] Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Sparte haben mit Elektrizität zu tun. Das Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken ist. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.
● Suiton [aktiv] Die Wassernatur Mizu (水) ist eines der fünf Grundelemente und wird Suiton (水遁) genannt. Jutsu dieser Sparte haben mit Wasser zu tun und benötigen meist eine Wasserquelle. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Feuertechniken und schwächer gegenüber Erdtechniken ist. Die Stärke des Suiton liegt oft in der puren Masse des Wassers.
Kekkei Genkai
● Ranton [aktiv] - transplantiert Die Sturmnatur Ranton (嵐遁) ist das Kekkei Genkai des Arashi-Clans. Es befähigt den Anwender, die Naturen Raiton und Suiton zu mischen und so Stürme (嵐) zu erzeugen.
Besonderheit
● Fingerzeichenlose Jutsu Slots: 1 Benutzer: Saisho [NPC] Frei verfügbar: Tierische NPC-Begleiter Beschreibung: Ein tierischer NPC ist in der Lage Jutsu ohne Fingerzeichen zu formen und anzuwenden. Durch die fehlende Ausbildung und den Mangel einer ordentlich ausgeführten Fingerzeichenkette, kosten die Jutsu aber einen halben Rang mehr Chakra.
Ausbildungen
● keine Ausbildung
Fighting Style
how I use my abilities
Kampfstil
Saisho sieht sich als Kishis Verstärkung und agiert dem entsprechend. Sofern er von ihre keine anderweitigen Aufgaben und Aufträge erhält, hält er sich immerzu an ihrer Seite und würde von dieser nicht einmal im Tode weichen. Wenn gleich er aggressive Ninjutsu besitzt, ist er kein Frontkämpfer und hält sich aus einem körperbetonten Kampfstil eher zurück. Er fixiert sich auf seine Geschwindigkeit, die in ihrer vollen Ausreizung mit Kishi mithalten soll. Er versucht sein Bestes um ihr kein Klotz am Bein zu sein, besteht aber dennoch darauf auch in den schwersten Mission nicht außen vor gelassen zu werden, was vor allem Anbu Missionen für ihn schwer verträglich macht. Er ist eher schlecht im still Halten wenn es um Kishi geht, besitzt ansonsten aber ein ruhiges Kampfgemüt. Er würde sich zwar für Kishi eine Kugeln einfangen, für andere Menschen aber kein Risiko eingehen. Das macht ihn – ab von Kishi – zu einem sehr schlechten Teammitglied. Er achtet weder auf andere Mitglieder des Teams, noch auf das Ziel und hält sich an die Worte Kishis. Er spricht in Anwesenheit andere Menschen nicht und gibt den meisten Menschen das Gefühl unerwünscht zu sein, was die Symbiose des Teams zerstören kann.
Name: Assassine Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Konter: Instinkte, verbesserte Sinne [hören] Beschreibung: Als Jäger hat Saisho gelernt, seine eigene Präsenz zu minimieren. Er ist förmlich lautlos und kaum wahr zu nehmen, weil er sehr leise ist und sich gut ihrer Umgebung anpassen kann. Das macht ihn natürlich sehr effizient, vor allem was Attentate angeht – oder es vereinfacht schlicht das Anschleichen an Kishi.
Name: Kampfrausch Typ: kämpferische Stärke Rang: [2|5] Beschreibung: Wenn der Berglöwe in diesen Zustand verfällt, ist er komplett auf den Kampf konzentriert und ausgelegt. Sein tierischer Körper ist leistungsfähiger und wachsamer als sonst und er spürt die eigene Erschöpfung nicht mehr. Sein Körper ist zu Höchstleistungen bereit und er lässt sich von nichts ungewollt ablenken. Er wird zu einem richtigen Berserker und die Sinne stehen alle auf Kampf. Nachteilig löst das Ende des Kampfrausches jedoch einen Blutrausch aus.
Stufe:
0 – Kein Kampfrausch vorhanden 1 – Der Kampfrausch hält einen Post an 2 – Der Kampfrausch hält zwei Posts an 3 – Der Kampfrausch hält drei Posts an 4 – Der Kampfrausch hält vier Posts an 5 – Der Kampfrausch hält fünf Posts an
Name: Verbesserter Sinn* | Hörsinn Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke, jeder verbesserter Sinn zählt einzeln Beschreibung: Als Berglöwe gehört Saisho den Kleinkatzen an und besitzt die Vorteile verbesserter Sinnesorgane, wie sie auch eine Katze besitzt. Das Gehör ist einer der wichtigsten Sinne einer Katze und gehört mit zu den besten aller Säugetiere, sodass es sogar das Gehör des Hundes übertrifft. Während Menschen kaum 20 kHz hören können, hört er in Frequenzbereichen bis zu 100 kHz. So nimmt er die extrem hohen und leisen Geräusche seiner Beutetiere wahr. Als Kleinkatze ist er ebenfalls Meister im Richtungshören. Er können sehr nah nebeneinander liegende Geräuschquellen exakt zuordnen und die jeweiligen Entfernungen einschätzen. Dabei wirken mehr als ein Dutzend Muskeln zusammen, um die Ohren exakt auszurichten
Name: Verbesserter Sinn* | Sehsinn Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke, jeder verbesserter Sinn zählt einzeln Beschreibung: Als Berglöwe gehört Saisho den Kleinkatzen an und besitzt die Vorteile verbesserter Sinnesorgane, wie sie auch eine Katze besitzt. Die Katze kann vor allem Bewegungen gut wahrnehmen. Das räumliche Sehen, und somit z.B. die Möglichkeit den Abstand einer Beute genau einzuschätzen, ist durch die frontal am Kopf angesetzten Augen sehr gut ausgeprägt. Zudem sind Katzen-Augen auf das gute Sehen bei Dämmerlicht ausgelegt , was verschiedene Ursachen hat. Zum einen ist der Anteil der Rezeptoren in der Netzhaut, die besonders empfindlich auf schwache Lichtreize reagieren, deutlich höher, als z.B. beim Menschen. Dazu kommt eine reflektierende Zellschicht hinter der Netzhaut, das Tapetum lucidum, das das einfallende Licht noch einmal auf die Lichtrezeptoren zurück reflektiert und so verstärkt. Diese Zellschicht ist auch der Grund dafür, dass Katzenaugen im Dunkeln leuchten, wenn Licht einfällt. Damit die Katze sich optimal sowohl auf Tageslicht, als auch auf Nachtlichtverhältnisse einstellen kann, hat sie die Möglichkeit, ihre Pupille zu einem Schlitz zu verengen. Der Schlitz ist senkrecht, damit die Katze bei Sonnenschein, durch teilweises Schließen der Augenlider, den Lichteinfall noch weiter verringern kann. Diese spezielle Regulierungsmöglichkeit haben nur die Nachtjäger unter den Katzen.
Mentale Stärken:
Name: Instinkte Typ: mentale Stärke Rang: [3|5] Konter: Bluffen, Taktiker Beschreibung: Als Berglöwe sind seine Instinkte eines seiner stärksten Merkmale. Er braucht keine Worte und kann aus seinen Gefühl heraus agieren. Das kann jedoch zu Problemen mit Strategien anderer Shinobi geben. Generell ist Saisho sehr gut darin Dinge nach „Gefühl“ zu bestimmen, wenn gleich dieses manchmal trügen mag.
Name: Innerer Kompass Typ: mentale Stärke Rang: [2|5] Beschreibung: Als Wesen des Waldes hat sich Saisho einen inneren Kompass angeeignet, den er bei der Orientierung in der Wildnis mehr als nur gebrauchen konnte. Er schafft es ohne menschliche Hilfsmittel stets die Orientierung zu behalten und selbst in unwegsamen Gelände lässt er sich nicht beirren. Auch auf einer offenen, großen Fläche wie dem Meer zum Beispiel kann der Schwarzfellige auch ohne Orientierungspunkte zurechtkommen.
Stufe:
0 - Keine besondere Stärke 1 - Man findet sich auch ohne Hilfsmittel leichter zurecht, als andere, dennoch kommt man deswegen nicht unbedingt auch am Zielort an. 2 - Instinktiv geht man oft in die richtige Richtung und schafft es auch ohne Hilfsmittel den Kurs zu halten. Selbst in einem unübersichtlichen Gebiet kommt man zurecht. 3 - Inzwischen besitzt man einen sehr guten inneren Kompass. Man findet sich ohne Hilfsmittel sehr gut zurecht und läuft instinktiv meistens richtig. Auch in fremden und absolut unwegsamen Gebieten findet man sich zurecht. 4 - Nun verfehlt man eigentlich nie mehr das Ziel. Selbst ohne Hilfsmittel läuft man auch in einem fremden Gebiet nahezu immer richtig und man hat selbst in einem absolut undurchsichtigen Gebiet, oder auf einer weiten, offenen Fläche wie dem Meer, das richtige Gespür. Inzwischen kommt man einem Navi gleich. 5 - Man kommt nun immer an das gewünschte Ziel. Irgendwie schaffen es die Menschen instinktiv immer den richtigen Weg zu wählen und die Orientierung ist nicht mehr zu toppen. Selbst in einem Labyrinth würde man sich zurechtfinden und wenn man einen Weg einmal gegangen ist, vergisst man ihn nie mehr.
Schwächen
Kämpferische Schwächen:
Name: Genjutsuunfähigkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: [5] Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Warum genau er nicht in der Lage ist Genjutsu anzuwenden, weiß man nicht. Es ist aber auch egal, war er in der Lage seine anderen Fähigkeiten an seinen Schützling weiterzugeben. Als reiner Ninjutsuka stört ihn das also nicht sonderlich, wenn gleich es seinen Fähigkeiten-Pool dennoch einschränkt.
Name: Schwacher Sinn* | Sehsinn Typ: kämpferische Schwäche Rang: [3] Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Als Berglöwe gehört Saisho zu den Kleinkatzen und die entsprechend Vor- aber auch Nachteile der Sinne. Für die Verbesserungen seines Sehsinns, muss er einige Rückschläge einstecken: Er sieht weniger scharf als der Mensch und auch sein Farbsehen ist eingeschränkt. Während er Gelb, Blau und Grün wahrnehmen kann, wird Rot nicht als Farbe erkannt und auch eher gelblich gesehen.
Name: Blutrausch Typ: kämpferische Schwäche Rang: [1|5] Beschreibung: Wenn Saisho den vollen Bonus seines Kampfrausches aufgebraucht hat, so setzt der Zustand des Blutrausches ein. Sein Körper kommt mit den ausgeschütteten Neurotransmittern nicht mit und lässt ihn in einen Zustand des Blutrausches verfallen. Wenn er in diesen Zustand verfällt, kann er oft nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden und greift an, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet. Er denkt nicht mehr rational nach und agiert nur noch plump und wild wie ein Tier und ist daher anfälliger für gut durchdachte Taktiken des Gegners.
Stufen:
0 – Kein Blutrausch 1 – Der Blutrausch hält einen Post an 2 – Der Blutrausch hält zwei Posts an 3 – Der Blutrausch hält drei Posts an 4 – Der Blutrausch hält vier Posts an 5 – Der Blutrausch hält fünf Posts an
Mentale Schwächen:
Name: Prinzipientreue* | „Alles für Kishi.“ Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Für Saisho zählt nur eine einzige Sache: Kishi. Das Kind ist sein Ein und Alles und durch Nichts zu ersetzen, was eine sehr starke Prioritätssetzung bei ihm verursacht. Während er für Kishi sterben würde, so würde er ohne die Anweisung von Kishi kein einziges Haar für einen anderen Menschen krümmen. Missionsziele sind im ebenso unwichtig, wie die Unversehrtheit eines Bewohners Kirigakures.
Name: Schreckgestalt Typ: mentale Schwäche Rang: [3] Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Als recht großer Berglöwe inmitten der urbanen Region Kirigakures fällt Saisho auf wie ein buntes Huhn oder eben ein schwarzer Berglöwe. Von den meisten Menschen gemieden, ist er durchaus als Schreckgestalt zu beschreiben. Sehe man vom Arashi-Clan ab, in welchem er als Berglöwe eine Sonderposition einnimmt, halten Eltern ihre Kinder von ihm fern und wenn er auf der Straße herumläuft nehmen die meisten Menschen einen Umweg um ihn.
Name: Weltfremd Typ: mentale Schwäche Rang: [3] Zusatz: Feste Schwäche Beschreibung: Saisho ist als Lebewesen des Waldes den Großteil seiner Lebenszeit in den Bergen Kaminari no Kunis gewesen und wenn gleich er hätte dort bleiben können, entschied er sich zusammen mit seinem Schützling nach Mizu no Kuni zu ziehen. Wenn gleich er sich mit dem Clan- und Dorfleben der Menschen arrangieren konnte, fühlt er sich oftmals fremd. Die typischen Gepflogenheiten der Menschen sind ihm zwar bis zu einem gewissen Grad bekannt, als Berglöwe hat er auf diese aber nicht zu achten. Es interessiert ihn nicht sonderlich, was die Menschen tun und wie sie das tun. Solange es nichts mit Kishi zu tun hat, geht es ihm eigentlich am Arsch vorbei. Dahingehend stößt der Berglöwe in der menschlichen Gesellschaft schnell an die ihm aufgeführten Grenzen als „Tier“.
Shinobi Tools
All the stuff I have to carry
Ningu
● Funkempfänger – 30 Ryo/Stück | 1 Stück Funkempfänger sind besonders auf Missionen praktisch und werden viel genutzt. Man kann damit über größere Entfernungen mit seinen Kameraden kommunizieren und Informationen sowie Pläne austauschen. Die maximale Reichweite beträgt dabei 5 Kilometer.
● Stirnband – kostenlos | 1 Stück Das Stirnband (Hitai Ate 額当て) trägt jeder Shinobi. Es handelt sich dabei um ein blaues Stück Stoff, auf dem eine metallische Platte angebracht ist mit dem Symbol des eigenen Dorfes. Es signalisiert die Zugehörigkeit zur eigenen Heimat. Shinobi, die sich von ihrem Dorf abgewendet haben, durchstreichen dieses Symbol mit einem Kunai. Es ist keine Pflicht, den Stirnschutz am Kopf zu tragen.
● Shurikenholster – kostenlos | 1 Stück Der Shurikenholster ist eine meist dunkle und längliche Tasche, die am Oberschenkel angebracht wird. Darin werden Shuriken gesammelt, welche man schnell im Kampf benutzen kann.
● Kemuri Dama – 15 Ryo/Stück | 1 Stück Kemuri Dama (煙玉) sind Rauchbomben und werden oft genutzt, um eine Flucht vorzubereiten. Der Rauch ist mit bloßem Auge nicht zu durchschauen.
● Glutkugeln – 5 Ryo/Stück| 1 Stück Glutkugeln sind mit einer besonderen Substanz verarbeitet worden. Wenn man sie zerbeißt oder mit der bloßen Hand zerdrückt, erhitzen sie und glühen leicht. Man kann damit leicht entzündbare Stoffe in Flammen setzen.
● Zoketsugan – 100 Ryo/Stück | 1 Stück Durch diese Pille produziert der Körper mehr Blut. Besonders hilfreich, wenn der Betroffene viel Blut verloren hat und sonst nicht überleben würde.
Jutsu
a curse is not worse than a jutsu
Grundlegendes:
Wissen
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
Grundjutsu
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Ninjutsu:
E-Rang
Raiton: Ataeru no Jutsu [Grundjutsu: Raiton] Rang: E Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender lädt Raitonchakra in seine Hände und kann diese bei Berührung entladen, so dass ein kleiner Elektroschock in den Körper des Zieles fährt. Dies kann vor allem medizinisch angewendet werden.
Suiton: Kihō [Grundjutsu: Suiton] Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man kleine Bläschen erschaffen, welche im Kampf eine ablenkende Wirkung haben.
D-Rang
Kanashibari no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein nützliches Jutsu vor allem in der Wildnis. Mit dieser Technik kann man Gegner mit schwachem Geist (zumeist Tiere) lähmen. Auf Ninken und Kuchiyose wirkt dies nicht, da der verstand wirklich schwach sein muss. Nach dem Schließen der Fingerzeichen schickt man das eigene Chakra mit grober Gewalt zum Gegner. Dies kann nahe und mittlere Distanzen überbrücken. #anhaltend
Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem anderen visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Genjutsu:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Kekkei Genkai - Ranton:
E-Rang
Ranton: Kaichū Dentō [Grundjutsu: Ranton] Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Der Arashi erschafft einen kleinen Kreis aus Rantonchakra, welcher immer sich selbst jagt. Dadurch kann er in der Dunkelheit Licht erschaffen. #anhaltend
Ranton no Jutsu Rang: E-S Typ: offensiv/unterstützend Beschreibung: Dies ist eine Grundtechnik des Arashiclans, welche jedem Genin beigebracht wird. Bei dieser Technik strömt Rantonchakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von schnellem Laser um den Anwender herum. Er kann beliebig genutzt werden - Vergleich bei Gaaras Sand. Der Arashi kann entscheiden, wie er den Laser formen will, bewegt oder wieder verschwinden lässt. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 10cm³. D-Rang: Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 1m³. C-Rang: Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 4m³ erschaffen und kontrolliert werden. B-Rang: Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 6m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. A-Rang: Der Anwender kann 8m³ Material erschaffen und kontrollieren. S-Rang: Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 10m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.
Ich mache mal die EB, und mir ist tatsächlich auch nichts aufgefallen, was anzumerken wäre. Du hättest noch ein Element frei, und auch mit deinen mentalen Schwächen bist du eins über den stärken.
trotzdem gibts von mir schonmal ein Angenommen
_________________
Origami Tsuyoshi
Humility means accepting reality without trying to outsmart it
Nach kurzer Absprache: Angenommen für den Begleiter. Dementsprechend ziehe ich dir 500 Ryo ab und poste das gleich mit dem Puppetmaster. 575 Ryo - 500 Ryo = 75 Ryo.
Die Änderung mit dem Primärelement hat mein Angenommen und kannst du dir selbst eintragen ;D
Mit den ersten Jutsupatches würde ich gerne folgende Jutsu aus Kishis Bewerbung auf die jetzt gültigen Texte anpassen:
Chidori
Raiton no Yoroi
Kanchi Taipu: Kakushimasu
Jutsu-Texte:
Chidori Rang: A Typ: offensiv Voraussetzung: Nur Kirinin (bezieht sich auf den RP-Start) Beschreibung: Der Anwender leitet eine große Menge Raitonchakra in seine Hand. So viel, dass es nach außen hin sichtbar ist und Blitze um die Hand züngeln. Dabei entsteht ein Geräusch, das an tausend zwitschernde Vögel erinnert, woher auch der Name des Jutsu rührt. Nachdem man diese Blitze erschaffen hat, stürmt man auf den Gegner zu und sticht mit der Hand zu. Dabei kann man sehr leicht den Körper durchdringen. In der Regel ist ein direkter Treffer im Torso tödlich, denn der angerichtete Schaden ist zu groß. Es gibt aber auch die Möglichkeit, mit der flachen Hand gegen den Gegner zu schlagen. Dies sorgt nur für eine Lähmung und keine großen Verletzungen.
Raiton no Yoroi Rang: S Typ: defensiv Voraussetzung: Nur Kumostämmige (bezieht sich auf den RP-Start) Beschreibung: Beim Anwenden dieses Jutsu züngeln Blitze um den Körper des Shinobi. Die Abwehr wird maximiert, so dass Angriffe verpuffen. Selbst das Chidori kann nicht mehr viel anrichten. Die eigenen Reflexe und Geschwindigkeit werden gestärkt, so dass diese Rüstung auch einen unterstützenden Part hat. Greift man den Nutzer an, wird man durch die Blitze geschockt. Laufgeschwindigkeit +1,5
Kanchi Taipu: Kakushimasu Rang: C Art: Fähigkeit Voraussetzung: Kanchi Taipu auf C-Rang Beschreibung: Mit dem Schließen des Fingerzeichens für Hase ist es möglich das eigene Chakra zu verbergen. Dennoch sollte man beachten, dass diese Fähigkeit vom Rang des Kanchi Taipu abhängig ist, so kann jemand der einen höheren Rang im Kanchi Taipu besitzt, jemanden erkennen der dieses schwächer ausgeprägt hat, trotz der Tarnung erkennen. Für jeden Post in dem man es aktiv hält, kommen die Kosten eines D-Rang Jutsus auf.
Hier ist eine Szene von Kishi im Januar und hier ist eine im Februar. Ich würde gerne im Januar meine Sucht von 5 auf 4 runtersetzen und im Februar die Stärke Verbindungen von 0 auf 1 hochsetzen. Das kostet mich je 100 Ryo, dem entsprechend zusammen 200 Ryo.