● Senju Ichizoku (jap. 千住一族 , dt. Tausend Hände) Der Senju-Ichizoku war einst ein sehr gefürchteter Clan, vor allem da ihr Verständnis in allen drei Gebieten der Jutsu sehr bewandert waren und diese auch sammelten. Inzwischen sind sie sehr geachtet und mitunter einer der angesehensten Clans von Konoha. Sie haben ein komplettes eigenes Viertel und ein stolzes Oberhaupt. Mitunter besitzen sie auch ein stolzes Kekkei Genkai, dass im Clan vererbt wird und als Mokuton bekannt ist.
Ansehen im Clan
● Freundliche zurückhaltung Nach einiger Zeit der Abwesenheit hat Masaos Wiederkehr in das Clanleben weniger weitgreifende Folgen nach sich gezogen, als er gedacht hätte. Seine Nachbarn begrüßen ihn freundlich auf der Straße, Kinder fragen nach der Bedeutung der Holzperlen an seinem Handgelenk und seine Familie fängt wieder an, ihn in Festivitäten einzubinden. Obwohl das Clanleben kein essenzieller Bestandteil von Masaos Vorstellung eines erfüllten Daseins ist, so kann man doch ohne zu lügen von einer positiven Bereicherung für sein Leben sprechen.
My Look
of steadiness and change
Aussehen
Für einen Senju typisch zieren lange, glatte, braune Haare das Haupt des Jounins, welche aber aus Gründen der Praktizität nach hinten getragen werden, um eine freie Sicht zu bewahren. Neben den ebenso typisch kastanienbraunen Augen sieht Masaos Aussehen auch sonst so aus, wie es von einem zugehörigen seines Clans zu erwarten wäre. Mit einer Körpergröße von 1,91m liegt er zwar leicht über dem Durchschnitt, fällt aber dank des generell ansteigenden Größendurchschnitts in der Bevölkerung in Menschenmassen trotzdem nicht sonderlich auf. Durch sein Handwerk als Shinobi ist ein überdurchschnittliches Fitnesslevel unvermeidbar, wobei der frischgebackene Ausbilder doch ein paar Kilo Muskelmasse mehr als die meisten seiner Kollegen besitzt, was nicht zuletzt durch den Einsatz schwerer Ausrüstung geschuldet ist, und ihn auf ein stattliches Gewicht von 97 kg bringt.
Alltagskleidung
Im Alltag bevorzugt er einfache Gewänder, möglichst weit und bequem geschnitten, um trotz eines angemessenen Auftretens eine größtmögliche Beweglichkeit zu wahren. Solange er sich in seiner Freizeit umher bewegt trägt Masao sein Stirnband aus Gewohnheit lose an seinen Gürtel gebunden. Um den Hals trägt der Shinobi immer den Glücksbringer, den er vor einiger zeit seinem verstorbenen Kollegen abnahm, unter der Kleidung wohl angemerkt, da weder die Neugierde eventueller Verwandter des Kollegen, noch zusätzliche Aufmerksamkeit des eigenen Clans auf dieses Objekt gelenkt werden müssen.
Missionskleidung
Sollte sich die Notwendigkeit ergeben, sich auf ein Aufeinandertreffen mit feindlichen Ninja vorzubereiten, so bevorzugt Masao eine enger anliegende Kleiderkombination, die ausreichend Platz für etwaige Ningu bietet. Über dieser Kleidung trägt er eine Rüstung, die sowohl seine Schultern, seinen Torso wie auch seine seitlichen Oberschenkel vor Angriffen schützen soll. Das Stirnband wird in diesem Falle durch zwei Längsteinschnitte an den Bändern entlang des linken Unterarms getragen, wo das Logo nach außen hin sichtbar ist.
Besondere Merkmale
● Armband aus Holzkugeln & Anhänger Besonders hervorstechend sind beim Senju lediglich die um das Handgelenk getragene Armband mit Holzkugeln und der Anhänger um den Hals, der wie bereits erwähnt für Betrachter allerdings nicht sichtbar ist.
Characteristics
What you have to expect
Gesinnung gegenüber dem Feind
Im Grunde entspricht es nicht den innigsten Bedürfnissen Masaos, Menschen grundlos anzugreifen, auch wenn sie auf ihrem Stirnband ein Symbol tragen, dass sich von dem Seinen unterscheidet. Über die Jahre hat er die Erfahrung gemacht, dass im Krieg Menschen nicht weniger Menschen sind, zumindest solange keine Obrigkeit und keine Menschenmasse zuschaut. Anders verhält sich das selbst-verständlicherweise, sobald sein Gegenüber signalisiert, keine konfliktarme Auseinandersetzung anzustreben. Besonders im Beisein seiner Schützlinge würde er nicht warten, bis ein potentieller Feind die Initiative ergreift und versucht, einen ersten Treffer zu landen, bevor sie reagieren können. Sollte sich jedoch die Gelegenheit ergeben, ein produktives Gespräch zu führen, so würde er sicher nicht versuchen, dem entgegen zu wirken.
Persönlichkeit
Masao hat ein eher ruhiges Gemüt und schätzt es, wenn Menschen ihm mit Aufrichtigkeit entgegen treten. Lange oberflächliche Gespräche ermüden ihn, für Smalltalk hatte er noch nie etwas übrig, außerdem erwartet er weder Knigge noch Höflichkeitsformeln im Allgemeinen, freut sich dafür in einem Gespräch aber sehr, wenn er einen sowohl mitdenkenden, als auch konstruktiv antwortenden Partner gefunden hat. Seinem ruhigen Gemüt hat er es auch zu verdanken, dass er nur sehr schwer aus der Ruhe zu bringen ist, die dabei unvermeidliche Schattenseite ist die chronische Unpünktlichkeit seinerseits. Zwischenmenschlich ist der Jounin weniger begabt, die Zeit als Anbu hat hier in sofern ihre Spuren hinterlassen, dass er es noch immer versucht zu vermeiden, sein Privatleben mit dem von Anderen interferieren zu lassen, was ihn bis heute eher zu einem Einzelgängr macht. All diese Eigenarten hindern den Ex-Anbu selbst-verständlicherweise nicht daran, sich im Alltag wie ein normaler Mensch zu benehmen. Auch wenn er ein schlechter Lügner ist, so hat er für sich gelernt, dass das Weglassen von Informationen meist viel weniger auffällig ist, als das Neuerfinden eben dieser. Sobald es an berufliche Pflichten geht handeln Masao allerdigs hochgradig Verantwortungsbewusst und würde sich niemals verzeihen, ein Teammitglied zurück zu lassen. Er nimmt bei der Ausarbeitung von Plänen lieber eine defensive Rolle ein und verlässt sich darauf, von seinen Teammitgliedern gut eingesetzt zu werden. Muss er selbst planen, so geschieht meist nur eine kurze Absprache, den Rest erledigt er instikntiv per Zuruf im Gefecht. Anders verhält es sich hier natürlich, wenn der frisch ernannte Jounin selbst andere Shinobi unterweisen soll. Mangels Erfahrung hat sich der Ex-Anbu vorgenommen, sich auf Möglichkeiten auf die Ausbildung seiner Kindheit zurück zu besinnen, also so theoriearm wie möglich zu arbeiten, und lieber Praxiserfahrungen sammeln zu lassen. Obwohl es ihm natürlich fern liegt, seine Schüler ernsthafter gefahr auszuetzen, solange es vermeidbar ist, so scheut er sich nicht, zu Vorführungen oder disziplinarischen Zwecken auch physische Maßnahmen einzusetzen, die andere Ausbilder vielleicht zu vermeiden versuchen würden, solange er einschätzt, dass sein Gegenüber mit entsprechenden Maßnahmen fertig wird, physisch wie auch psychisch.
Vorlieben
Ruhe
Regen
Hoffnung in den Augen der jungen Generation
Menschen, mit denen man schweigen kann
Abneigungen
Dummschwätzer
Provokationen mit dem Zweck der Selbstverherrlichung
Primitive Verallgemeinerungen nach oberflächlichen Merkmalen
Sinnlose Auslöschung von Leben
Ziel
● Eine bessere Welt für die kommenden Generationen Nach der langen Phase der Isolation, die Masao sich selbst nach seinem Austritt aus den Anbu auferlegt hat, brauchte er einen neuen Sinn, den er seiner Existenz geben könnte. Der Weg der Mitte, den ihm der Buddhismus aufzeigte, erinnerte ihn an die Lehren, mit denen er sich in seiner Kindheit beschäftigen musste, einer Idee vom Gleichgewicht allen Seins, das in den heutigen Zeiten nur noch selten Platz in Betrachtungen findet, werden Pläne und Überlegungen über den zukünftigen Verlauf der Dinge aufgestellt. Natürlich weiß der Jounin, dass ein derartiges Ziel niemals von einer einzelnen Person in einem Leben erreicht werden kann, dennoch ist diese Wendung eine Notwendigkeit, die er sich als oberste Wichtigkeit in seinem Leben gesetzt hat.
Nindo
„Jede Aktion ist nur eine Reaktion auf Vorangegangenes.“
Viele Menschen sehen der Idee von Aktion-Reaktion viel zu Engstirnig entgegen. Natürlich ist nicht zu Verleugnen, dass der Mensch in einem gewissen Maße einen eigenen Willen hat, dennoch vergessen sie dabei meist, dass jedes Wesen, wo es sich auch immer in seinem Werdegang befindet, immer ein großes Stück weit das Produkt seiner Umgebung ist.
Ruf - Seimei
This Worlds interests in me
● Konohagakure: Freundlich [600|2000]
»Jouin »regelmäßige Unterstützung von Suchteams durch gute Ortskennnis »Mitglied des Senju-Clans »Hilfe bei Wiederbepflanzung des Waldes nach Kämpfen im Dorfumland »Erfolgreicher Akademieabschluss »Außerordentliche Ergebnisse in der Chuuninauswahlprüfung
Kazuki war der ganze Stolz seines Elternhauses, als er, obwohl er der jüngste seiner drei Brüder war, zuerst das Level eines Chuunin erreichte, welches er bis heute inne hat. Er unterrichtet an der Akademie und ist dort vor allem für sein umfangreiches Wissen über Grundlagentheorien bekannt, von denen er sicher mehr als nur ein paar an seine Kinder weiterzugeben versuchte. Als Nachbar ist er der Mensch, den man tagsüber frustriert über in der Zeitung stehende lokale Belanglosigkeiten nörgeln hört, und der einen dann Abends auf einen Becher Sake und einen Happen zu Essen in den Garten einlädt. Der Tag, an dem er der Weitergabe von Wissen abschwören wird, wird wohl auch der sein, an dem er sich entscheidet, das Atmen bleiben zu lassen.
Beziehung zu Masao: Das Verhältnis zwischen Masao und Kazuki ist gleichermaßen respektvoll wie vertraut, Streit gab es eigentlich nie und bei konsequenter Einhaltung erlernter Regeln zur Führung eines gesitteten Diskurses wird es den wohl auch nie geben. Seitdem Masao in das öffentliche Leben zurückgekehrt ist, sehen sich beide wieder häufiger, unterhalten sich über dies und das oder erledigen kleine Arbeiten am seit einem Jahr vier Generationen alten Haus.
Mutter
● Senju Hanami | 55 Jahre | Lebend
Hanami stammt, wie auch ihr Mann, aus einer Senju Familie mit mehreren Kindern, wobei sie die zweit-älteste von vier Kindern ist. Nachdem ihr älterer Bruder beschloss, eine Laufbahn als Shinobi anzustreben, blieb sie als Zweitälteste in der Führsorgepositionen für ihre beiden kleinen Schwestern, Zwillinge. Einen großen Teil ihrer Jugend verbrachte sie damit, ihren Eltern auf den recht großen, etwas abgelegen liegenden Anwesen zu helfen, bis sie sich schließlich dazu entschloss, wenn auch leicht verspätet - wie ihr jetziger Mann auch - eine Laufbahn in intellektueller Richtung einzuschlagen. Sie zog weiter in das Zentrum des Bezirks um in den alten Archiven zu arbeiten, wo sie half, Aufzeichnungen zu pflegen und Neue zu erstellen. Auch diese berufliche Tätigkeit ging nicht spurlos an Masao und Megumi vorbei, sind diese bis zum heutigen Tag immerhin beide noch in der Lage, die komplette Geschichte ihrer Blutlinie, sowie die generelle Clanhistorie auswendig vorzubeten, wenn ihre Mutter sie danach fragt. Inzwischen ist sie in das Tätigkeitsfeld einer Großmutter voll eingespannt und verbringt viel Zeit im Familienanwesen, wo sie sich um allerlei Belange kümmert, von der grundsätzlichen Pflege des Gebäudes bis hin zur Bürokratie, für die wohl kein einziger Mann in ihrer Familie ein sonderliches Geschick entwickelt hatte.
Beziehung zu Masao: Hanamis Verhältnis zu Masao war nie schlecht und so kann man auch heute von einer gesunden Mutter-Kind-Beziehung sprechen. Seit der Geburt von Miki, Megumis Sohn, hat sie allerdings weniger Zeit sich um die Männer in ihrer Familie zu kümmern, muss sie doch in erster Linie ihre anscheinend biologisch völlig zur Mutter unbrauchbare Tochter in die Geheimnisse der Kindererziehung unterweisen.
Schwester
● Senju Megumi | 28 Jahre | Lebend
Als zweites Kind und erste Tochter stand Megumi ihr ganzes Leben unter der wachsamen Beobachtung ihres Vaters, bis dann mit steigendem Alter auch noch Masaos dazu stießen. Ihre Entscheidung - wie ihr großer Bruder - auch den Weg eines Shinobi einzuschlagen wurde aus allen Richtungen Harsch kritisiert und dennoch kann man heute behaupten, sie hätte ihre Pläne konsequent durchgezogen. Nachdem sie beim zweiten Anlauf den Rang eines Chuunin erreicht hatte, entschied sie sich allerdings dazu, ihre Mutter bei der Pflege des Hauses zu unterstützen und um dafür den entsprechenden Zeitplan gewährleisten zu können - wie ihr Vater - die Laufbahn als Akademielehrer anzustreben. Als sie es nach einigen Jahren endlich schaffte, sich einen Freund anzulachen, der kein Senju war, brannte das Haus, sinnbildlich versteht sich. Aus Frustration über die ständigen von ihren Eltern ausgehenden Versuche, das Ganze konstruktiv zu diskutieren. Wahrscheinlich zu Anteilen aus purem Trotz entschied sich Megumi verhältnismäßig früh, nach fast einem Jahr schon, das elterliche Haus zu verlassen, und zu ihrem Lebensgefährten zu ziehen. Erst als sie Miki gebar verbesserte sich ihr Verhältnis zu ihren Eltern wieder, da es nun allerhand andere Probleme gab, als der Nachname ihres inzwischen Verlobten.
Beziehung zu Masao: Das Verhältnis des Jounin zu seiner Schwester ist über die Jahre stets ein leichtes Schwanken zwischen geschwisterlicher Nähe und blutsverwandter Fremde gewesen. Durch ihren Altersunterschied von vier Jahren und Masaos frühem Entschluss, ein Shinobi zu werden, verbrachten die Beiden nie viel Zeit miteinander. Im Gegensatz zu ihren Eltern konnte sich Megumi bei ihrem Bruder aber immer sicher sein, dass er jeden Lebenswandel, den sie auch nur vollziehen können wollte, mit brüderlicher Fürsorge überwachen und unterstützen würde.
My History
The Journey until today
Eckdaten
00 Jahre | Geburt in Hi no Kuni 04 Jahre | Erweckung des Doton Elements 05 Jahre | Eintritt in die Akademie 05 Jahre | Erweckung des Mokuton Elements 05 Jahre | Erweckung des Suiton Elements 12 Jahre | Abschluss der Akademie 12 Jahre | Ernennung zum Genin 15 Jahre | Ernennung zum Chuunin 15 Jahre | Beginn der Ausbildung zum Anbu 15 Jahre | Beginn der Jikuukan Ausbildung 15 Jahre | Ernennung zum Anbu Lehrling 17 Jahre | Abschluss der Ausbildung zum Anbu 17 Jahre | Ernennung zum C-Rang Anbu 18 Jahre | Ernennung zum B-Rang Anbu 18 Jahre | Abschluss eines Vertrages mit den Waldgeistern 21 Jahre | Ernennung zum A-Rang Anbu 28 Jahre | Ungewollte Tötung von Nara Akio 28 Jahre | Verschleierung der Tötung von Nara Akio 28 Jahre | Versiegelung von Nara Akios Körper in einem Talisman 28 Jahre | Rücktritt aus dem Anbu-Dienst 28 Jahre | Depression, Entwicklung eines Alkoholproblems 28 Jahre | Rücktritt aus dem aktiven Dienst 29 Jahre | Rückbesinnung auf Meditation 29 Jahre | Konvertierung zum Buddhismus 31 Jahre | Rückkehr in den aktiven Dienst 32 Jahre | Ernennung zum Jounin 32 Jahre | Zuteilung von Nara Jiyuko 32 Jahre | Start des RPG
● Suiton [aktiv | nicht gemeistert] Die Wassernatur Mizu (水) ist eines der fünf Grundelemente und wird Suiton (水遁) genannt. Jutsu dieser Sparte haben mit Wasser zu tun und benötigen meist eine Wasserquelle. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Feuertechniken und schwächer gegenüber Erdtechniken ist. Die Stärke des Suiton liegt oft in der puren Masse des Wassers.
● Doton [aktiv | nicht gemeistert] Die Erdnatur Tsuchi (土) ist eines der fünf Grundelemente und wird Doton (土遁) genannt. Jutsu dieser Sparte haben mit der Erde, Schlamm und Felsen zu tun. Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Wassertechniken und schwächer gegenüber Blitztechniken. Jutsu dieses Elements agieren mit roher Gewalt und dem Umformen ganzer Landstriche.
Kekkei Genkai
● Mokuton [aktiv | gemeistert] Aus der Mischung von dem Suiton und Doton entsteht das besondere Kekkei Genkai Mokuton (木遁). Dieses erlaubt dem Anwender Jutsus mit Mokuton anzuwenden. Unter anderem ist das Mokuton in der Lage die Kraft von Bijuu zu unterdrücken.
Besonderheit
● Seinaru mori (聖なる森, „Heiliger Wald“) Slots: 1 Benutzer: Senju Masao Frei verfügbar: Ja Beschreibung: Die Kuchiyose, mit denen Masao einen Vertrag eingegangen ist, sind sehr eigen was die Umstände betrifft, in denen sie sich von ihm herbeirufen lassen. Ohne die Anwesenheit von Wald oder zumindest 2 Bäumen in einem Umkreis von 10 Metern kosten die Beschwörungen der Kuchiyose einen halben Rang mehr. Andererseits sind sie, sollten sie das Zielgebiet als würdig bestimmen, fest entschlossen, einen Wald mit mindestens 5 Bäumen im Umkreis von 10 Metern zu schützen, was die Beschwörungskosten der Kuchiyose um einen halben Rang senkt.
Ausbildungen
● Anbu [abgeschlossen] - Link Die ANBU sind die Untergrundeinheit eines jeden Dorfes. Sie führen ihre Tätigkeiten fern von allen Blicken aus und haben spezielle Jutsu, um ihre Aufgaben besten Gewissens zu erfüllen. Sie leben meist ein Doppelleben und müssen moralisch fragliche Entscheidungen treffen. Machen sie ein Fehler und ihre Identität fliegt auf, wird das Dorf die Bindung mit ihnen leugnen.
● Jikuukan Ninjutsu[nicht abgeschlossen] - Link Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt ist diese Sparte vor allem durch das Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Techniken, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.
Fighting Style
you won't be punished for your anger, but by your anger
Kampfstil
Der Kampfstil des Senju besteht aus einer Kombination aus einem exzessiven Einsatz von landschaftsformenden Mokuton-Jutsu zur Festsetzung oder Einschränkung des Gegners, gefolgt von präzisen Einzelangriffen, welche entweder auch der Mokuton-Natur entstammen oder von den Kuchiyose ausgeführt werden, die Masao im Kampf heraufbeschwört. Da all dies keiner sonderlich großen Nähe zum Feind bedarf, bevorzugt es der Jounin, im Kampf eine sichere Distanz zu wahren, notfalls gewährleistet er diese auch durch Hindernisse und defensive Jutsu, um Angriffen des Feindes entgegen zu wirken. Natürlich würde Masao einen Kampf im Optimalfall vermeiden, leider gehen nicht viele Shinobi mit einer derartigen Einstellung an eine Auseinandersetzung heran.
Name: Vorteilgebiet* - Wald Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Feuchte, gut mit Nährstoffen durchmischte Böden eignen sich Optimal für den Ex-Anbu, da sie nicht nur das Wachstum seiner Pflanzen begünstigen, sondern auch durch die üppige Vegetation ausreichend Deckung bieten, die ein Mokuton-Anwender gut zu nutzen weiß.
Name: Vorteilgebiet* - Sumpf Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Feuchte, gut mit Nährstoffen durchmischte Böden eignen sich Optimal für den den Sinobi, da sie nicht nur das Wachstum seiner Pflanzen begünstigen, sondern auch durch die üppige Vegetation ausreichend Deckung bieten, die ein Mokuton-Anwender gut zu nutzen weiß.
Name: Schnelle Wundheilung Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Charaktere haben eine besonders schnelle Wundheilung. Das heißt sie sind wesentlich schneller wieder kampffähig und müssen sich nicht von Wunden oder dergleichen ans Bett fesseln lassen.
Name: Widerstand Typ: kämpferische Stärke Rang: [0|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben durch intensives Training oder rabiate Vorgeschichte einen sehr starken Widerstand entwickelt, was es ihnen einfacher macht vieles einzustecken und länger durchzuhalten. Diese Charaktere neigen aber auch dazu, sich selber ziemlich an ihre Grenzen zu treiben.
Stufe:
0 – kein zusätzlicher Widerstand 1 – physische E-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer 2 – physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer 3 – physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post 4 – physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts 5 – physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts
Name: Willenskraft Typ: kämpferische Stärke Rang: [0|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben einen sehr starken Willen und lassen sich von diesem auch nicht abbringen. Je nachdem wie stark dieser ausgeprägt ist, kann es sie sogar im Kampf dazu zwingen selbst am Ende ihrer Kräfte noch einmal aufzustehen und trotzdem zu versuchen weiter zu machen. Diese neigen dazu sich an die äußersten Grenzen ihrer Kräfte zu treiben.
Stufe:
0 – keine besondere Willenskraft 1 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post. 2 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 3 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 4 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts. 5 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis A-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts.
Mentale Stärken:
Name: Allgemeinwissen Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Jemand der immer über alles im Bilde ist weiß sich somit gut zurechtzufinden und kann die aktuelle Lage besser einschätzen und sich auch in feindlichen Territorien besser vorbereiten.
Name: Instinkte Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Bluffen, Taktiker Beschreibung: Manche brauchen keine Taktik, sondern rennen ohne große (oder eben mit) Worte in den Kampf. Sie agieren rein aus dem Gefühl und können auch generell Dinge nach "Gefühl" bestimmen, doch ist es nicht immer etwas, dass sie auf die sichere Seite bringt, denn Instinkte können auch trügen.
Name: Schnelle Auffassungsgabe Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.
Schwächen
Kämpferische Schwächen:
Name: Genjutsuunfähigkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: 5 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Manche Leute können keine Ninjutsu oder Genjutsu anwenden, daher erleiden sie eine Einschränkung und können diese nicht ausbilden, dafür aber ihr Wissen dafür steigern.
Name: Nachteilsgebiet* - Wüste Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Die Wüste ist mit ihrem mangel an Wasser und Nährstoffarmen Boden ein Habitat, indem der Einsatz von Mokuton, der basis Masaos Kampfstils, nur eingeschränkt möglich ist.
Name: Allergie* Typ: kämpferische Schwäche Rang: 1 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Der Jounin reagiert Allergisch auf viele synthetische farbstoffe, was von leichten Rötungen bishin zu nach Verbrennungen aussehenden Hautreaktion führen kann.
Mentale Schwächen:
Name: Schlechter Lügner Typ: mentale Schwäche Rang: [4|5] Konter: Naivität, Geringer IQ Beschreibung: Jemand der nicht lügen kann ist manchmal echt aufgeschmissen und wird dabei auch gern erwischt. Bei manchen sieht man dann mehr als deutlich, dass sie dies tun.
Name: Einzelgänger Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Allein ist nicht immer gut. Jemand der daher im Team kaum kämpfen kann, neigt dazu aus dem Rahmen zu fallen und generell aufgeschmissen zu sein.
Name: Prinzipientreue* Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Aufgrund der Überzeugung, mit der sich Masao der erhaltung eines natürlichen Gleichgewichts verschrieben hat, fällt es ihm sehr schwer, gewaltsam gegen Menschen vorzugehen, die in seinen Augen dieses nicht stören, selbst wenn sie sich feindseelig verhalten.
Ningu
Weapons and stuff in my inventar
Ningu
● Makimono - 20 Ryo/Stück | 5 Stück Schriftrollen (Makimono 巻物) haben vielseitige Einsatzgebiete. Sie dienen dazu, Nachrichten in sich zu tragen, aber auch nutzt man sie, um Gegenstände in ihnen zu versiegeln. Dies ist praktisch für Reisen. Im Falle eines Kampfes kann man die Gegenstände einfach wieder entsiegeln.
● Kunai - 5 Ryo/Stück | 4 Stück Das Kunai (クナイ) ist Teil der Standardausrüstung eines Shinobi. Es ist ein kleines, am Ende mit einem Ring versehenes Wurfmesser. An jenen Ring kann man ein Seil, Draht oder ein Kibaku Fuda befestigen, um die Effektivität zu erhöhen.
● Rüstung - Torso - 150 Ryo Rüstung des Torso-Bereiches, die physische Jutsu bis zum C-Rang abschwächen kann.
● Rüstung - Oberarme - 65 Ryo Rüstung der Oberarme, die physische Jutsu bis zum C-Rang abschwächen kann.
● Rüstung - Oberschenkel - 65 Ryo Rüstung der Oberschenkel, die physische Jutsu bis zum C-Rang abschwächen kann.
Jutsu
The Ancient Arts
Grundlegendes:
Wissen
Fähigkeit
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
Grundjutsu
Tobidôgu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen.
Ninjutsu:
E-Rang
Suiton: Kihō [Grundjutsu: Suiton] Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man kleine Bläschen erschaffen, welche im Kampf eine ablenkende Wirkung haben.
Doton: Tsuchi Choku no Jutsu [Grundjutsu: Doton] Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Schlamm verhärten. Besonders praktisch ist dies bei schlammigen Untergründen, aus denen man Dank des Jutsu laufen kann.
D-Rang
Kai Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Kai ist ein Jutsu, welches Genjutsu beenden kann. Ein Genjutsu beeinflusst den eigenen Chakrafluss und mit Kai unterbricht man diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt wird. Man kann Kai auch auf andere anwenden. Dafür muss man den Betroffenen berühren. Ab einem Chakrakontrolle von 3 kann man Kai auch ohne Fingerzeichen wirken. Um ein Genjutsu zu lösen, muss man es zunächst erst ein Mal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra dem Genjutsurang entsprechend. Die Sonderkonditionen bei Genjutsu spielen auch noch eine Rolle.
Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem anderen visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
C-Rang
B-Rang
Suiton: Bakusui Shouha Rang: B Typ: Offensiv Beschreibung: Der Anwender speit Unmengen an Wasser aus dem Mund, so dass eine Welle über den Feind hereinbricht. Anmerkung: Kosten eines A-Rang Jutsu
A-Rang
S-Rang
Genjutsu:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Kekkei Genkai - Mokuton:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
Mokuton: Jibaku Eisou Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Aus dem Boden, am besten feucht, wächst ein Baum um das Ziel herum. Äste sollen dabei den Gegner fesseln und ihm dann das Genick brechen.
Mokuton no Jutsu Rang: C Typ: defensiv Beschreibung: Dies ist eine Grundtechnik des Senjuclans, welche jedem Genin beigebracht wird. Mokutonchakra strömt dabei aus den Füßen in den Boden und sorgt dafür, dass kleine Bäume wachsen, welche defensiv wirken und somit schnell im Kampf zur Verteidigung genutzt werden können.
Beherrschung:
E-Rang: Ein kleiner, knabenhoher Baum entsteht und hat geringe Schutzwirkung. D-Rang: Der Baum hat nun die Größe und Breite eines Mannes und kann deutlich bessere Jutsu abwehren. C-Rang: Es enstehen nun zwei Bäume, die etwas größer als ein hochgewachsener Mann sind und somit auch Teamkameraden schützen können. B-Rang: Drei Bäume mit der Höhe eines Elefantes erscheinen und bieten eine gute Schutzwirkung. A-Rang: Ein Mammutbaum entwächst schnell aus dem Boden und bietet eine unglaublich gute defensive Wirkung. S-Rang: Der Senju kann nun zwei Mammutbäume erschaffen und damit eine große Fläche vor Schaden bewahren.
B-Rang
Mokuton: Hebitsu Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender lässt eine Wurzel vor den Augen des Gegners entstehen, welche scheinbar versucht den Kontrahent anzugreifen. Während diesem Trugangriff schießt allerdings eine weitere, schnellere Wurzel hinter dem Gegner aus dem Boden, die zu einer extrem dicken und schnellen Mokutonschlange heranwächst. Sie umwickelt den Kontrahent von hinten und drückt immer fester zu, was dem Gegner die Luft knapp werden lässt und auch mittlere bis schwere innere Quetschungen verursacht. Gegen dieses Jutsu kann man sich mit einer hohen Kraftanwendung von 3 allerdings gegen die Holzschlange wehren. #anhaltend
Mokuton: Mokujou Heki Rang: B Typ: defensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen erwächst Holz aus dem Boden und formt sich zu einer schützenden Kuppel.
A-Rang
Mokuton Bunshin no Jutsu Rang: A Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu funktioniert wie ein Kage Bunshin, nur dass Holz seine Grundlage ist. Er agiert selbstständig und kann sich weit vom Erschaffer entfernen. Er kann Jutsu auf Kosten des Chakras seines Anwenders wirken und wenn er vernichtet wird, übermittelt er seine gesammelten Informationen.
Mokuton Hijutsu: Jukai Koutan Rang: A Typ: allumfassend Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ganze Bäume erschaffen und kontrollieren. So kann man mit den Wurzeln oder Ästen Feinde fesseln und erdrücken.
S-Rang
Ausbildung - ANBU:
Wissen
Asari Rang: - Art: Wissen Abteilung: Alle Beschreibung: Sobald ein ANBU seine Lehren antritt, bekommt er sämtliches Wissen vermittelt, welches er zur Jagd in der Wildnis braucht. Es ist wichtig, dass er dieses Wissen hat, denn ANBU verbringen oft Wochen oder Monate außerhalb des Dorfes auf ihren Aufträgen, so dass sie sich versorgen können müssen. Sie können tierische Spuren lesen und wissen, welche Früchte sie essen können und welche nicht. Ebenso können sie Tiere jagen und ausnehmen. Auch sämtliche Gefahren der Wildnis werden ein näher gebracht und das Nutzen der Umgebung.
Kurushimi Teikou Rang: - Art: Wissen|Fähigkeit Abteilung: Alle Beschreibung: Dies ist eine bestimmte Form der inneren Ruhe. Dem ANBU wird auf diese Weise die Möglichkeit geschaffen, bei einer Folter länger durchzustehen. Da ANBU viel geheimes und wichtiges Wissen haben, ist dies unabdingbar. Ihr Geist kann nicht so leicht gebrochen werden wie der einer Person mit „nur“ einem starken Willen.
Chiri Rang: - Art: Wissen|Fähigkeit Abteilung: Sicherheit und Wache Beschreibung: Dies ist das Wissen über das Dorf und die nähere Umgebung. Ein ANBU der Sicherheit und Wache muss dieses Wissen haben und es ist nicht nur oberflächlich sondern sehr explizit. Sie kennen jeden Winkel im Dorf. Jeden Schwachpunkt und jeden geheimen Gang. Sie wissen, wie sie am besten zu einem Ort kommen und welche die besten taktischen Punkte sind.
E-Rang
D-Rang
C-Rang
Giso no ANBU [Grundjutsu: Anbu] Rang: C Art: Wissen|Fähigkeit Abteilung: Alle Beschreibung: Jeder ANBU muss in der Lage sein, seine Umgebung für sich nutzen zu können. Besonders in der Öffentlichkeit ist es von Nöten, sich tarnen zu können. Dieses Wissen wird ihnen in der Ausbildung näher gebracht, so dass sie sich gut verstecken und verbergen können. Auch das Verwischen von Spuren ist mit eingefasst. Ein anderer Punkt wurde ihnen aber auch noch beigebracht. Das Unterdrücken von Chakra. Dies geschieht ohne Kanchi Taipu Ausbildung und nur ein S-Rang Sensor kann sie noch finden. Jedoch kann der ANBU keine Jutsu anwenden, solange er sein Chakra unterdrückt.
Kioku Shoushitsu Byou Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Abteilung: Alle Beschreibung: Dieses Jutsu kann das Gedächtnis des Zieles beeinflussen. Durch diese Technik wird das Opfer zunächst in Trance versetzt, ehe man sich an seinem Gedächtnis zu schaffen machen kann. Es ist empfänglich für die Erzählungen des Anwenders, so dass dieser ihm einfach eine neue Version der Geschehnisse erzählen kann. Das erstreckt sich auf maximal die letzten 24 Stunden. Sollten sich aber Realität und die neue Version zu sehr voneinander unterscheiden, schlägt der Versuch fehl. Bei Erfolg glaubt der Betroffene die neue Version Besonders praktisch ist dies, wenn man ein Aussehen oder einen Namen aus dem Gedächtnis ersetzen möchte oder einen Zeugen unbrauchbar machen will, ohne ihn zu töten.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Ausbildung – Jikukan NInjutsu:
E-Rang
Mokuton: Bonsai Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man die Welt der Botanik beeindrucken. Sofern man feuchte Erde bei sich hat, kann man aus dieser einen kleinen Baum wachsen lassen, der an einen traditionellen Bonsai erinnert. Das ist meist das erste Jutsu, das Senju lernen, um das Mokuton zu meistern.
D-Rang
C-Rang
Kuchiyose: Aian Meiden Rang: C Art: Jikuukan Ninjutsu Typ: unterstützend Abteilung: Folter und Verhör Beschreibung: Ein Jutsu, das zu der Abteilung passt. Der ANBU beschwört eine eiserne Jungfrau, welche an sich keinen Effekt hat. Man muss das Ziel selbst in das Folterinstrument stecken und den Qualen aussetzen. Gerne wird diese zum Transport verwendet, um so schon den Willen des Opfers zu brechen. Die Eisendornen sind nicht lang genug, um den Gefangenen effektiv zu töten.
Kuchiyose no Jutsu [Grundjutsu: Jikukan Ninjutsu] Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu womit man in der Lage ist, einen vertrauten Geist zu rufen, sofern man mit einer Tierrasse einen Vertrag geschlossen hat, meistens einer, welcher mit Blut unterzeichnet wird. Sobald all diese Kriterien erfüllt wurden, kann man jederzeit und überall dieses Jutsu anwenden, um dieses Tier zu beschwören. Zunächst beißt man sich in den Finger, woraufhin dort Blut heraus strömt, formt einige Handzeichen und legt seine Hand auf den Boden, so dass sich dort dann ein Siegel bildet. Nachdem sich der Rauch gelichtet hat, steht das Tier, mit welchem man einen Pakt geschlossen hat, vor einem.
Größe der Familie Wobei hier nicht ganz von einer Familie zu sprechen ist, handelt es sich um Hunderte von Wesen, die alle in Gemeinschaft und Friede den Wald der tausend Geister bewohnen.
Lebensraum
Sen Seirei no Mori (jap. 千精霊の森, dt. Wald der tausend Geister) Tief im Herzen des Morizonjō verbirgt sich der Sen Seirei no Mori, ein dicht bewucherter Waldabschnitt um einen kleinen See, der aufgrund des dichten Blätterdaches weder aus der Luft gesehen, noch sonderlich von Sonnenstrahlen erreicht wird. Dieser Abschnitt des Waldes wird selbst von den meisten Senju gemieden, da es die in ihm lebenden Seelen bevorzugen, ungestört zu bleiben. Seit Anbeginn der Zeit ist dieser Ort von Menschenhand weitestgehend unberührt und nicht ortskundige verlieren schon nach kurzem Aufenthalt meist völlig die Orientierung, da es aufgrund des dichten Baumstandes kaum eine Möglichkeit gibt, Orientierungspunkte zu finden.
Vertrag
Ein Abkommen mit der Natur selbst Einen Vertrag mit den Seelen des Waldes abzuschließen ist sicher nicht einfach und wahrscheinlich auch nichts, was man erreicht, indem man es einfach darauf anlegt. Da wie bereits erwähnt die Wesen bevorzugen, wenn kein Fremder ihren Wald betritt, gilt es zuerst sich ihr Vertrauen zu erarbeiten. Das geschieht, indem man sich über einen langen Zeitraum immer wiederkehrend im Herzen des Morizonjō aufhält, wobei für die Familie klar sein muss, dass man eine spirituelle Verbindung zum Wald aufbauen will oder bereits hat, bloße Anwesenheit reicht hier nicht aus. Nachdem die Mori no tamashī überzeugt sind, dass man guter Absichten in ihren Lebensraum eingedrungen ist, werden sie langsam beginnen, sich anzunähern und dazu oft auch kleine Tests zu stellen. Von Versuchen, die Überzeugung des Eindringlings mit einfachen Genjutsu zu prüfen, bis hin zu Beobachtungen, wie er sich in direkter Konfrontation mit einem mächtigen Vertreter der Ihren verhält, ist hier die Vielfalt sehr groß. Zeigen sich die Geister nach einiger Zeit bereit, einem ihr volles Vertrauen zu schenken, so bieten sie dem Meditierenden an, sich zum Zentrum ihres Waldes zu begeben, wo dann auch der Vertrag unterzeichnet werden wird. Die Unterzeichnung geschieht nicht wie bei anderen Kuchiyose auf einem Stück Papier, stattdessen unterschreibt der Shinobi auf dem Stamm des Urbaums, bevor er einen weiteren Tropfen Blut zu dessen Wurzeln tropfen lässt. Damit ist der Vertrag besiegelt.
Rangstruktur
Unabhängig Eine gesonderte Rangstruktur gibt es im herkömmlichen Sinne nicht, die Stellung einer Seele gegenüber einer Anderen definiert sich ausschließlich über das Anliegen beider, ihr Alter und ihre Macht, wobei der Grund des Anliegens, beispielsweise ob aus egoistischen Wünschen oder zum Wohle aller, meist noch viel mehr wiegt als die nach Alter und Macht definierte Rolle des Gesprächsteilnehmers.
Charakteristika
Besonders zeichnen sich die Mori no tamashī wohl durch ihre große Vielfalt an Erscheinungsformen und ihre generelle Affinität zu Genjutsu aus. Sie leben in striktem Einklang mit allem Leben und würden deswegen niemals gegen ein Lebewesen vorgehen, dass keine Bedrohung für das natürliche Gleichgewicht darstellt. Aus diesem Grund meiden sie auch Lebensfeindliche Orte wie Wüsten oder Gletscher, in denen nach ihrer Meinung kein gesunder Gleichgewicht herrschen kann.
Gebunden an
Senju Masao
Parts of the family
everyone bonded
D Rang
Sasayaki | 549 Jahre | Größe: 45cm | Einfache Seele
Sayasaki ist eine kleine Beobachterseele, wie sie zu Hunderten im heiligen Wald vorkommen. Die ihnen innewohnende Einschränkung, für die Kommunikation auf Klicklaute zurückgreifen zu müssen, macht es ein wenig komplizierter sich mit ihnen zu unterhalten, so mal sie sich partout nicht an für ein Gespräch aufgestellte Regeln bezüglich z.B einer Codesprache halten. Es ist schwer zu sagen, ob ihr Geschick in Auseinandersetzungen auf gute Instinkte oder doch einen höheren Intellekt zurückgeht, allerdings kann man mit Sicherheit sagen, dass es sich diese Wesen zur zu gerne neckisch und hinterlistig verhalten, wenn man sie aus den Augen lässt.
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Tobidôgu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.
D-Rang
Kasumi Juusha no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Es entstehen falsche Doppelgänger aus einer öligen Substanz. Sie scheinen sich nach jedem Treffer wieder zusammen zu setzen, so dass es fast unmöglich scheint, sie zu vernichten. Da sie aber nach einem Treffer zerfallen, ehe sie sich eben wieder zusammensetzen und keinen Schaden anrichten können, wirkt es auf den Betroffenen so, als wären dies echte Bunshin, so dass er sich im Kampf gegen sie verausgaben kann.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
D Rang
Kikimasu | 549 Jahre | Größe: 45cm | Einfache Seele
Kikimasu ist eine kleine Beobachterseele, wie sie zu Hunderten im heiligen Wald vorkommen. Die ihnen innewohnende Einschränkung, für die Kommunikation auf Klicklaute zurückgreifen zu müssen, macht es ein wenig komplizierter sich mit ihnen zu unterhalten, so mal sie sich partout nicht an für ein Gespräch aufgestellte Regeln bezüglich z.B einer Codesprache halten. Es ist schwer zu sagen, ob ihr Geschick in Auseinandersetzungen auf gute Instinkte oder doch einen höheren Intellekt zurückgeht, allerdings kann man mit Sicherheit sagen, dass es sich diese Wesen zur zu gerne neckisch und hinterlistig verhalten, wenn man sie aus den Augen lässt.
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Tobidôgu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.
D-Rang
Magen: Narakumi no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu sieht das Opfer seinen schlimmsten Traum oder seine schlimmste Vorstellung. Auch kann man sich seiner schrecklichsten Angst stellen.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
D Rang
Mimasu | 549 Jahre | Größe: 45cm | Einfache Seele
Mimasu ist eine kleine Beobachterseele, wie sie zu Hunderten im heiligen Wald vorkommen. Die ihnen innewohnende Einschränkung, für die Kommunikation auf Klicklaute zurückgreifen zu müssen, macht es ein wenig komplizierter sich mit ihnen zu unterhalten, so mal sie sich partout nicht an für ein Gespräch aufgestellte Regeln bezüglich z.B einer Codesprache halten. Es ist schwer zu sagen, ob ihr Geschick in Auseinandersetzungen auf gute Instinkte oder doch einen höheren Intellekt zurückgeht, allerdings kann man mit Sicherheit sagen, dass es sich diese Wesen zur zu gerne neckisch und hinterlistig verhalten, wenn man sie aus den Augen lässt.
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Tobidôgu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.
D-Rang
Magen: Meimu Eiei Gurasu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Genjutsu wird dem Opfer vorgegaukelt, dass plötzlich hohes Gras wächst, welches ihm die Sicht nimmt.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
D Rang
Urimasu | 549 Jahre | Größe: 45cm | Einfache Seele
Urimasu ist eine kleine Beobachterseele, wie sie zu Hunderten im heiligen Wald vorkommen. Die ihnen innewohnende Einschränkung, für die Kommunikation auf Klicklaute zurückgreifen zu müssen, macht es ein wenig komplizierter sich mit ihnen zu unterhalten, so mal sie sich partout nicht an für ein Gespräch aufgestellte Regeln bezüglich z.B einer Codesprache halten. Es ist schwer zu sagen, ob ihr Geschick in Auseinandersetzungen auf gute Instinkte oder doch einen höheren Intellekt zurückgeht, allerdings kann man mit Sicherheit sagen, dass es sich diese Wesen zur zu gerne neckisch und hinterlistig verhalten, wenn man sie aus den Augen lässt.
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Tobidôgu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.
D-Rang
Akushuu no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik beeinflusst den Seh- und Geruchssinn des Opfers. Es sieht einen faden Rauch, welcher übel stinkt, so dass dies dafür sorgt, dass die Konzentration nachlässt.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
D Rang
Odoshimasu | 549 Jahre | Größe: 45cm | Einfache Seele
Odoshimasu ist eine kleine Beobachterseele, wie sie zu Hunderten im heiligen Wald vorkommen. Die ihnen innewohnende Einschränkung, für die Kommunikation auf Klicklaute zurückgreifen zu müssen, macht es ein wenig komplizierter sich mit ihnen zu unterhalten, so mal sie sich partout nicht an für ein Gespräch aufgestellte Regeln bezüglich z.B einer Codesprache halten. Es ist schwer zu sagen, ob ihr Geschick in Auseinandersetzungen auf gute Instinkte oder doch einen höheren Intellekt zurückgeht, allerdings kann man mit Sicherheit sagen, dass es sich diese Wesen zur zu gerne neckisch und hinterlistig verhalten, wenn man sie aus den Augen lässt.
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Tobidôgu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.
D-Rang
Kiri no Nagame Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Kiri no Nagame lässt die Sicht des Opfers verschwimmen, so dass es nicht mehr alles Details wahr nimmt und kleine Geschosse nicht mehr ordentlich ausgemacht werden können.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
D Rang
Dōkatsu | 549 Jahre | Größe: 45cm | Einfache Seele
Dōkatsu ist eine kleine Beobachterseele, wie sie zu Hunderten im heiligen Wald vorkommen. Die ihnen innewohnende Einschränkung, für die Kommunikation auf Klicklaute zurückgreifen zu müssen, macht es ein wenig komplizierter sich mit ihnen zu unterhalten, so mal sie sich partout nicht an für ein Gespräch aufgestellte Regeln bezüglich z.B einer Codesprache halten. Es ist schwer zu sagen, ob ihr Geschick in Auseinandersetzungen auf gute Instinkte oder doch einen höheren Intellekt zurückgeht, allerdings kann man mit Sicherheit sagen, dass es sich diese Wesen zur zu gerne neckisch und hinterlistig verhalten, wenn man sie aus den Augen lässt.
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Tobidôgu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.
D-Rang
Oboro Bunshin no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man eine große Schar an normalen Bunshin. Diese sind ebenso einfach zu zerstören. Das Jutsu dient der Verwirrung und Erschöpfung des Gegners.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
C Rang
Yottsunome | 750 Jahre | 1,75m| Schutzgeist
Wenn auch etwas behäbig wirkend, so ist dieser Stier-artige Waldgeist keinesfalls zu unterschätzen. Mit genug Körpermasse um einen einfachen Menschen ohne großen Aufwand um zu wuchten ist Yottsunome ein mittelgroßer Vertreter der vielen im Wald anzutreffenden Seelen. An sich ein friedlicher Zeitgenosse, so neigt er doch in seiner Tätigkeit als Schutzgeist zu Kurzschlusshandlungen, sobald es um einen ihn besorgenden Sachverhalt geht.
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
E-Rang
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
D-Rang
Oboro Bunshin no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man eine große Schar an normalen Bunshin. Diese sind ebenso einfach zu zerstören. Das Jutsu dient der Verwirrung und Erschöpfung des Gegners.
Suzu: Kiri Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Dieses Jutsu wird mit Klang übertragen. Sobald das Ziel diesen hört, sieht er einen Doppelgänger, der auf ihn zubewegt und vor ihm in einer Wolke aus Rosenblüten explodiert.
Kanashibari no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein nützliches Jutsu vor allem in der Wildnis. Mit dieser Technik kann man Gegner mit schwachem Geist (zumeist Tiere) lähmen. Auf Ninken und Kuchiyose wirkt dies nicht, da der verstand wirklich schwach sein muss. Nach dem Schlißen der Fingerzeichen schickt man das eigene Chakra mit grober Gewalt zum Gegner. Dies kann nahe und mittlere Distanzen überbrücken. #anhaltend
Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Bei dieser Technik taucht der Anwender unter die Erde und bewegt sich unter den Gegner. Dann greift er mit der Hand um den Knöchel des Zieles und zieht in kräftig unter die Erde, so dass nur noch sein Kopf herausguckt.
C-Rang
Doton: Iwa Bunshon no Jutsu Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Doppelgänger aus Gestein. Greift man ihn mit bloßen Fäusten an, kann dies kurzzeitig eine schmerzhafte Erfahrung werden.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
B Rang
Heiwa | 984 Jahre | 2,66m | Wache der heiligen Stätte
Bei Heiwa handelt es sich ebenfalls um einen Schutzgeist, allerdings mit der wichtigen auferlegten Aufgabe, das Herz des Sen Seirei no Mori zu schützen. Er verfügt über ein ebenso ruhiges Gemüt wie Yottsunome , hat sich allerdings besser unter Kontrolle, sollten Probleme auftreten. sein hohes Alter hat ihn aufgrund der langen Zeit des geduldigen Wartens auf seinem Posten teilweise eins mit dem Wald werden lassen, sodass sein Körper, zumindest partiell, ebenfalls mit Pflanzen bedeckt ist. Aufgrund der Empfindlichkeit der Pflanzen auf seinem Rücken lehnt die wachsame Seele es strikt ab, außerhalb eines für ihn geeigneten Klimas beschworen zu werden.
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
E-Rang
D-Rang
Oboro Bunshin no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man eine große Schar an normalen Bunshin. Diese sind ebenso einfach zu zerstören. Das Jutsu dient der Verwirrung und Erschöpfung des Gegners.
Akushuu no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik beeinflusst den Seh- und Geruchssinn des Opfers. Es sieht einen faden Rauch, welcher übel stinkt, so dass dies dafür sorgt, dass die Konzentration nachlässt.
Kiri no Nagame Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Kiri no Nagame lässt die Sicht des Opfers verschwimmen, so dass es nicht mehr alles Details wahr nimmt und kleine Geschosse nicht mehr ordentlich ausgemacht werden können.
Magen: Meimu Eiei Gurasu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Genjutsu wird dem Opfer vorgegaukelt, dass plötzlich hohes Gras wächst, welches ihm die Sicht nimmt.
C-Rang
Hana no Bunshin Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen löst sich der Anwender in Kirschblüten auf, was den Gegner verwirren kann, während Mann selbst in der Lage ist, die Flucht zu ergreifen.
Kori Shinchuu no Jutsu Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu dient zur Verwirrung. Dem Ziel wird ein Reiseweg vorgegaukelt, wobei er sich eigentlich immer im Kreis bewegt. Es kann lange dauern, bis man dies bemerkt und dann könnte es sein, dass man sich bereits verausgabt hat.
B-Rang
Kafun dansu [erfunden] Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung:Der Anwender verströmt stark psychodelische Pollen aus den an seinem Körper wachsenden Blüten, welche alle die sie einatmen in ein mit einem je nach körperlicher Verfassung und Körpermasse mittelstarken bis starken halluzinogenem Rausch vergleichbaren Genjutsu belegt. Dieser Effekt ist abhängig von Naturell des Ziels, wirkt aber im Grunde so, dass er die Sinneswahrnehmung stark einschränkt, dabei aber natürliche Verhaltensmuster stärker hervorbringt. Ein von Natur aus fauler Mensch wird also schläfrig werden, wohingegen ein sehr hitzköpfiges Naturell ungerichtete Wutanfälle bekommt.
A-Rang
S-Rang
A Rang
Yume | 1030 Jahre | 60cm| Spirituelle Elite
Yume, benannt nach dem Traum, war das erste Wesen, das Masaos Geduld im Bezug auf die Waldbewohner auf die Probe stellte. Sie ist unglaublich geduldig, bewegt sich fast lautlos durch die ihr vertrauten Gebiete und behält im Blick, dass alles seine Ordnung hat. Den direkten Konflikt meidet sie, Zweikämpfe sind weder ihre Spezialität, noch ihr Wunsch. in einer unterstützenden Rolle steht sie Masao zur Seite, wenn die Lage kritisch wird, Fordert dafür aber in Gegenleistung Hilfe bei im heiligen Wald zu verrichtenden Arbeiten.
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
E-Rang
D-Rang
Oboro Bunshin no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man eine große Schar an normalen Bunshin. Diese sind ebenso einfach zu zerstören. Das Jutsu dient der Verwirrung und Erschöpfung des Gegners.
C-Rang
Fuuton: Kiryuu Ranbu Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender kontrolliert mit seinen Händen die Luftströmungen. Dadurch kann er Staub aufwirbeln und zu einem Staubsturm formen, welcher dem Gegner die Sicht nimmt.
Fuuton: Daitoppa Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonchakra in den Lungen und entfesselt es schlagartig. Dadurch schießt er eine Winddruckwelle auf seinen Feind, welche viel Kraft inne hat.
Sanzengarasu no Jutsu Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört man eine große Schar Krähen, die den Gegner behindern und die Sicht rauben. Der Anwender muss dabei das letzte Fingerzeichen halten und kontrolliert den Schwarm mit seinem Finger. Bei Auflösung verpuffen die Krähen.
Kori Shinchuu no Jutsu Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu dient zur Verwirrung. Dem Ziel wird ein Reiseweg vorgegaukelt, wobei er sich eigentlich immer im Kreis bewegt. Es kann lange dauern, bis man dies bemerkt und dann könnte es sein, dass man sich bereits verausgabt hat.
B-Rang
Sen no Shisen [erfunden] Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung:nachdem Sen no Shisen gewirkt wurde lässt das Jutsu die Sicht der Zielperson sehr stark verschwimmen, es kommt ihr vor als herrsche Nacht und sie bekommt das Gefühl, aus Allen Richtungen von grell leuchtenden, steigenden Anzahlen von Tieraugen angestarrt zu werden, während die Augen Yumes langsam in der Masse untergehen.
Kagami no Ran Rang: B Typ: offensiv und defensiv Beschreibung: Dies ist ein Kontergenjutsu. Ist man in einem gefangen, kann man Kagami no Ran anwenden, sofern man Fingerzeichen formen kann. Es erscheint eine Blüte, aus der der Anwender heraus kommt. Ranken umschlingen den Gegner und drücken ihm die Luft ab, was auch in der Realität diese Wirkung hat, das das Gehirn denkt, es bekommt wirklich keine Luft.
Fuuton: Sanbai Bakuh Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender komprimiert Luft vor sich. Dabei hat er zunächst einen großen Bereich, den er immer kleiner werden lässt, bis er auf die Größe eines Handballes geschrumpft ist. Lässt er diese Luft mit einem mal frei, entsteht eine gewaltige Druckwelle, welche alles auf seinen Weg mitreißen kann. Besonders gefährlich ist die Technik, wenn man in der Nähe der Entfesslung steht. Jedoch braucht sie ihre Vorbereitungszeit.
A-Rang
Mori no yume [erfunden] Rang: A Typ: unterstützend Beschreibung: Nach der Anwendung dieser Technik finden sich alle betroffenen Ziele in einem sehr dicht zugewachsenen Wald wieder, nachdem sie vermeintlich durch ein Jikuukan-Jutsu dahin befördert wurden. Das schwache Licht gibt den Blick auf sehr viele Glühwürmchen frei, die alle Beobachter hypnotisch Umkreisen, jede Wegrichtung scheint nur unendlich lange durch den Wald zu führen.