» Spam? Wie bei den Mails? » Langsam weiß ich, was damit gemeint ist » Niemand spammt mehr als ich! » Spammmeister » Herrscher über die Bande der Spammer » Ich zeig dir mal ein richtiges Kaninchen [Senju Masao] » Art is a Bang! » Erster Monat! » Drei Monate! » Halbjähriges » Over 9000 » Monk » Detektiv
Szenen & Missionen, Kampf & Team
» 1, 2 oder 3? » Die Akte füllt sich » XS [11 Stunden] » XS [Frühstück im Cafe zur roten Blüte] » XS [Rezept, bitte!] » S [Die Lehre von Raum und Zeit] » M [The Forming of Team Masao] » Ein… was? » Erbe von Nara Shikamaru » Training gefällig? [The Forming of Team Masao] » Meister und Schüler [Senju Masao] » Wir gehören zusammen [Team Masao] » Teamarbeit [Team Masao - Kuchiyose no Jutsu ] » Teamarbeit [Team Masao - Kuchiyose: Kōsoku ōtō ] » Teamarbeit [Team Masao - Watashi no Toei] » We are the Heros of the World [Team Masao] » Teammissionen [Team Masao - Sehe ich aus wie eine Braut?!]
» Eine neue Ausbildung?! [Jikukan Ninjutsu] » Geldschleuder » Meister [Jikukan Ninjutsu] » Ich wähle dich! » Der eigene Sensei » Noch mehr Jutsus » Jutsufreak » Ohne Fleiß, kein Preis! » Teilen macht Freude [Ashi no Henka] » Teilen macht Freude [Ninpō: Kage Yori Oku no Te]
Jutsutraining
» Das mach ich mit links! [Henge no Jutsu] » Das mach ich mit links! [Katon: Hitsuta Okosu] » Das mach ich mit links! [Katon: Hi to Jiru no Jutsu] » Das mach ich mit links! [Katon: Kaon no Jutsu] » Das mach ich mit links! [Tobidogu] » Jetzt werde ich stärker! [Katon: Hitama] » Jetzt werde ich stärker! [Katon: Hiyoke] » Jetzt werde ich stärker! [Katon: Ho Kunai] » Jetzt werde ich stärker! [Katon: Housenka Tsubameni] » Jetzt werde ich stärker! [Katon: Kakato Herei no Jutsu] » Jetzt werde ich stärker! [Katon: Kanetsu Te] » Jetzt werde ich stärker! [Kuchiyose no Ichirguro] » Jetzt werde ich stärker! [Watashi no Toei] » Nennt mich Durchschnitt! [Kagemane no Jutsu] » Nennt mich Durchschnitt! [Katon Bunshin no Jutsu] » Nennt mich Durchschnitt! [Katon: Yari] » Nennt mich Durchschnitt! [Kuchiyose: Kōsoku ōtō] » Nennt mich Durchschnitt! [Kuchiyose no Jutsu] » Nun geht es ans Eingemachte. [Kagemane no Jutsu] » Dieses Jutsu kann kaum jemand aufhalten. [Kagemane no Jutsu] » Ich bin dein Sensei. [Dai – Shunshin no Jutsu]
Metaerfolge
Sonstiges
» Event-Tester [Halloween 2017] » Dein Ururururgroßvater?! [Halloween 2017] » Der "Lorenor Zorro" [Halloween 2017] » Ein Irrgarten im Irrgarten [Halloween 2017] » Von Drachen, Kobolden und Elfen [Halloween 2017] » Gesucht? Gefunden! [Halloween 2017]
Ich erfülle die Voraussetzungen des Statuenhauer und möchte diesen für die Gesamtheit der folgenden Erfolge einlösen. Ich habe versucht alles möglichst übersichtlich zu gestalten.
Erfolge nach Szenen
Verdrehte Realität Name: S Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 10 Posts. Link:Verdrehte Realität Ryo: 40 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Frische Luft und Veilchen Name: Training gefällig? Beschreibung: Bestreite einen Übungskampf. Link:Hozuki Kano Ryo: 5 Wiederholbarkeit: Mehrmals einlösbar
Name: XS Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 5 Posts. Link:Frische Luft und Veilchen Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Früher Abschied Name: XS Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 5 Posts. Link:Früher Abschied Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Sehe ich aus wie eine Braut?! Name: Stur oder eiserner Wille? Beschreibung: Führe einen Kampf ungeachtet einer etwas stärkeren Verletzung so gut es geht fort. Link:Armverletzung durch die sie nach Kampfende zusammenbricht Ryo: 15
Wo Leben beginnt und endet Name: XS Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 5 Posts. Ryo: 15 Link:Wo Leben beginnt und endet Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Hier, das Rezept! Name: XS Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 5 Posts. Link:Hier, das Rezept! Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Die Lehre von Raum und Zeit Name: Pokéfan Beschreibung: Beschwöre ein E-Rang Kuchiyose und schreibe mindestens 200 Wörter dafür. Link:Die Lehre von Raum und Zeit Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Kuchiyose
Ein Tag wie jeder Andere Name: S Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 10 Posts. Link:Ein Tag wie jeder Andere Ryo: 40 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Hanami in Yakushima Name: Hey, Boss! Beschreibung: Lerne deinen Fraktionsführer kennen. Link:Hokage-Ernennung [Arc-Mission Hanami in Yakushima] Ryo: 5
Hanamis Nachwehen Name: XS Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 5 Posts. Link:Hanamis Nachwehen Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Name: Tokubetsu Jounin Inc! Beschreibung: Werde vom Chuunin zum Tokubetsu Jounin ernannt. Link:Ernennung Ryo: 50
Flaschenöffner oder Filetiermesser? Name: L Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 20 Posts. Link:Flaschenöffner oder Filetiermesser? Ryo: 115 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Name: Hey, Spongebob! Beschreibung: Finde ingame einen besten Freund. Es muss sich um eine anhaltende Bindung mit einem Spielercharakter handeln. Link:Uzumaki Rindou [vgl. weitere Szenen] Ryo: 20
Name: Training gefällig? Beschreibung: Bestreite einen Übungskampf. Link:Uzumaki Rindou Ryo: 5 Wiederholbarkeit: Mehrmals einlösbar
Name: Beste Freunde und Erzrivalen Beschreibung: Bestreite einen Kampf gegen deinen besten Freund im Rollenspiel. Link:Uzumaki Rindou Ryo: 10
Janus Geminus Name: S Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 10 Posts. Ryo: 40 Link:Janus Geminus Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Name: Seitenwechsel Beschreibung: Überzeuge einen Charakter, der nicht zu deiner Fraktion gehört, zu dieser zu wechseln. Mindestens ein Ingame Monat muss dieser Wechsel Bestand haben. Link:Uzumaki Rindou [Start der Überzeugung] Ryo: 30
Ankunft im Ungewissen Name: M Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 15 Posts. Ryo: 70 Link:Ankunft im Ungewissen Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Beschützt das Auge Name: Geschenke Beschreibung: Mache einem anderen Spieler Ingame ein Geschenk. Ryo: 5 Link:Hiraishin-Siegel für Uzumaki Rindou Wiederholbarkeit: Mehrfach einlösbar
Name: Strategischer Rückzug Beschreibung: Ziehe dich aus einem Kampf zurück, um deinen Feind etwas später in eine Falle zu locken. Nicht kombinierbar mit "Feigling". Link:Rückzug in den Wald Ryo: 15
Name: We are the Heros of the World Beschreibung: Bestreite mit deinem festen Team die erste Mission. Link:Team Rinko - Beschützt das Auge Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Team einlösbar
Wie heißen wir? Name: Wir gehören zusammen Beschreibung: Gründe Ingame ein festes Team oder trete einem schon bestehenden Team bei. Link:Team Rinko - Teamübersicht Ryo: 25 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Team einlösbar
Name: XS Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 5 Posts. Link:Wie heißen wir? Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Die Büchse der Pandora Name: Wenn es denn sein muss... Beschreibung: Verbünde dich mit dem Feind, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen, ehe ihr wieder verfeindet seid. Link:Zusammenarbeit mit Konoha Ryo: 15
Name: Briefe sind was tolles Beschreibung: Schreibe einen Brief über das Briefsystem. Link:Brief 1 Ryo: 5
Name: Fehlschlag! Beschreibung: Versage bei einer Mission, die du daher nicht erfolgreich abschließen kannst. Link:Die Büchse der Pandora Ryo: 15
Diamanten in Menschenform Name: Teammissionen! Beschreibung: Schließe mit deinem festen Team eine Mission ab. Link:Team Rinko - Diamanten in Menschenform Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Mehrmals einlösbar
Hundemägen Name: Meine Freunde bedeuten mir alles! Beschreibung: Stell das Leben deiner Kameraden über die Mission. Link:Erwerb - Hundemägen (Ende des Posts) Ryo: 20
Name: Teammissionen! Beschreibung: Schließe mit deinem festen Team eine Mission ab. Link:Team Rinko - Hundemägen Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Mehrmals einlösbar
O·Yakusokuo Name: Erster Kuss Beschreibung: Erhalte in RPG deinen ersten Kuss. Link:Kuss Ryo: 5
Die Tore der Welt Name: Pokéfan Beschreibung: Beschwöre ein E-Rang Kuchiyose und schreibe mindestens 200 Wörter dafür. Link: Dokushu - 223 + 1095 + 987 + 1103 + 250 = 3.658 Wörter für alle drei Kuchiyose Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Kuchiyose
Name: Ass-Trainer Beschreibung: Beschwöre ein C-Rang Kuchiyose oder verbessere eines auf C-Rang und schreibe mindestens 600 Wörter dafür. Link: Genmai - 223 + 1095 + 987 + 1103 + 250 = 3.658 Wörter für alle drei Kuchiyose Ryo: 20 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Kuchiyose
Name: Arenaleiter Beschreibung: Beschwöre ein B-Rang Kuchiyose oder verbessere eines auf B-Rang und schreibe mindestens 800 Wörter dafür. Link: Akazato - 223 + 1095 + 987 + 1103 + 250 = 3.658 Wörter für alle drei Kuchiyose Ryo: 25 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Kuchiyose
Name: Teammissionen! Beschreibung: Schließe mit deinem festen Team eine Mission ab. Link:Team Rinko - Die Tore der Welt Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Mehrmals einlösbar
Erdbeerkuchen Name: XS Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 5 Posts. Link:Erdbeerkuchen Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Name: Geschenke Beschreibung: Mache einem anderen Spieler Ingame ein Geschenk. Link:Erdbeerkuchen Ryo: 5 Wiederholbarkeit: Mehrfach einlösbar
Aus Fehlern lernt man Name: XL Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 25 Posts. Link:Aus Fehlern lernt man Ryo: 175 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Name: Tapetenwechsel gefällig? Beschreibung: Sorge dafür, dass die Umgebung, in der du kämpfst, durch den Kampf einen neuen Anstrich bekommt. Link:Aus Fehlern lernt man - Gasthaus zerstört und Waldstück abgefackelt Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Mehrmals einlösbar
Name: Teamarbeit Deluxe Beschreibung: Trainiere eine komplette Strategie in Form eines abgestimmten Manövers mit deinem Team. Link:Aus Fehlern lernt man - Start & Ende Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Mehrmals einlösbar
Name: Teamarbeit Beschreibung: Trainiere ein Jutsu zusammen mit deinem festen Team. Link:Katon: Honō no Shōheki Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Mehrmals einlösbar
Name: Teamarbeit Beschreibung: Trainiere ein Jutsu zusammen mit deinem festen Team. Link:Katon: Shōgeki Ha Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Mehrmals einlösbar
Name: Teamarbeit Beschreibung: Trainiere ein Jutsu zusammen mit deinem festen Team. Link:Jikuukan Kekkai Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Mehrmals einlösbar
Name: Ich bin dein Sensei. Beschreibung: Bringe jemanden Ingame ein Jutsu bei oder hilf ihm dabei, eine Ausbildung zu erlernen. Link:Uzumaki Rindou - Touitsuteki Ryo: 20 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Training
Name: Training gefällig? Beschreibung: Bestreite einen Übungskampf. Link:Uzumaki Rindou Ryo: 5 Wiederholbarkeit: Mehrmals einlösbar
Aufbruch Name: XS Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 5 Posts. Link:Aufbruch Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Laubfeuer Name: Monster Beschreibung: Zeige deine Innere Bestie und lösche eine Siedlung, ein Dorf oder eine Stadt aus. Es muss aus logischen Gründen geschehen und kann zu Konsequenzen führen. Link:Laubfeuer führt zu einem Update des Bingo Books Ryo: 20
Katalogisierung Name: Teammissionen! Beschreibung: Schließe mit deinem festen Team eine Mission ab. Link:Team Rinko - Katalogisierung Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Mehrmals einlösbar
Attentat: Kaguya Bu Name: Teammissionen! Beschreibung: Schließe mit deinem festen Team eine Mission ab. Link:Team Rinko - Attentat: Kaguya Bu Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Mehrmals einlösbar
Name: Auferstehung Beschreibung: Stirb im Rollenspiel und werde logischerweise wiederbelebt. Link:Tod + Wiederbelebung Ryo: 20
Name: Extraarbeit Beschreibung: Schreibe bei einer Episode eine ganze Szene mehr, welche die Mindespostzahl von Episodenszenen erfüllt. Link: Attentat: Kaguya Bu - Szene 2 Post 20 Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Für jede Extraszene anwendbar
Wer sind die Shizen? Name: S Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 10 Posts. Link: Wer sind die Shizen? - Post 12 Ryo: 40 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Name: Ass-Trainer Beschreibung: Beschwöre ein C-Rang Kuchiyose oder verbessere eines auf C-Rang und schreibe mindestens 600 Wörter dafür. Link: Dokushu - Post 1 + Post 2 Ryo: 20 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Kuchiyose
Nachweis - Post:
Die Nara war es gewohnt von anderen Leuten nicht als Gefahr gesehen zu werden und ausnahmsweise erwies sich das als hilfreich. Wenn sie auf der Insel bleiben und von den Shizen lernen wollten, dann durften sie nicht als Gefahr gesehen werden. Jiyuko wandte sich von dem Meditationskreis ab und lief am Strand entlang zur Treppe. Auf dem Weg beschwor sie mit dem Kuchiyose no Jutsu ihren Vertragspartner Dokushu. Der kleine Racker hatte sich in den letzten Wochen gut gemacht und reichte ihr inzwischen bis zu den Knien. „Yuko!“ begrüßte er die Schwarzhaarige überschwänglich und schmiegte sich mit dem Kopf einmal an ihr Bein. Dann bemerkte er den Sand, schaute in Richtung des Meeres und rannte auf die gebrochenen Wellen zu. Er nahm die Vorderpfoten hoch und platschte mit vollem Gewicht ins Meer. Sie betrachtete die unbeschwerte Freiheit des Katers und musste unter ihrem Mundschutz schmunzeln. Sie beneidete ihre Kuchiyose.
Als der Kater das Fell an seinen Beinen und dem Bauch vollkommen durchnässt hatte, schien er genug von den Wasserspielen zu haben und lief zu Jiyuko zurück. Der Sand begann an seinem Fell zu kleben und aus dem Laufen wurde schnell ein Watscheln. „Wo sind wir?“ erkundigte der Kater sich. „Das ging aber schnell.“ kommentierte sie und schaute zu ihm hinab. Einen kurzen Moment schauten die Beiden sich einfach nur an. „Nihihihi.“ brach Jiyuko dann in Lachen aus und ging in die Hocke. Sie streichelte vorsichtig Shus Kopf. „Wir befinden uns auf einer Nebeninsel des Wasserreiches. Die Heimatinsel von Rindous Clan. Oder besser: Den Leuten, die dasselbe Clanerbe wie Rindou haben.“ erklärte sie. „Ich bin noch nie im Wasserreich gewesen.“ erklärte der Kater und schaute zum Meer. „Das Wasser sieht ja gar nicht anders aus als Zuhause.“
Jiyuko erhob sich aus der Hocke. Ich bin direkt am Meer geboren und doch habe ich es niemals richtig kennen gelernt. dachte sie sich. In Konoha gab es kein Meer und Missionen für Konohanin spielten sich meistens im Zentrum des Kontinentes ab, nicht an der Küste. Ihre letzte Küstenmissionen hatte sie mit Shikarona gehabt. Shikarona. ging es der Nara durch den Kopf. Statt traurig zu werden entschied sie sich lieber weiterzulaufen. Dokushu folgte ihr mit seinen tapsigen Schritten. Als er eine Gruppe von Steinen fand, fing er an von einem zum nächsten Stein zu springen. „Soll ich dir eines meiner neuen Jutsu zeigen?“ erkundigte er sich. Dass Jiyuko seit einiger Zeit nichts gesagt hatte, schien er überhaupt nicht bemerkt zu haben. Der kleine Racker war voll und ganz in seiner eigenen Welt.
Jiyuko war in Begriff die Frage ihres Katers zu verneinen als sie inne hielt und seufzte. „Sicher.“ erklärte sie und formte ihre Lippen zu einem sehr schwachen Lächeln. Ich bin nicht mehr in Konohagakure. rief sie sich selbst in Erinnerung und fasste mit der Hand in ihre Gürteltasche. Die Schwarzhaarige holte ihre kleine Pillendose hervor und nahm sich eine Tablette. Sie brauchte die Antidepressiva noch immer, ob sie es wahr haben wollte oder nicht. Mit einem schnellen Schwupp landete die Tablette auf ihrer Zunge und geübt schluckte sie diese ohne Zusatz von Wasser herunter. Sie verstaute die die Dose wieder in ihrer Gürteltasche und setzte sich dann auf einen Stein, um sich Shus neue Tricks zeigen zu lassen. Er schien ihr unbedingt zeigen zu wollen, dass er stärker geworden war.
„Hier, wirf den Stein!“ forderte der Kater auf und trug ihr einen kleinen, vermutlich präparierten Stein an die Füße. Jiyuko hob den eher einem Kiesel gleichenden Stein auf und warf ihn in Richtung des Meeres. Bevor er die Wasseroberfläche erreichte, öffnete Shu mit dem Totsuzen Yori no Jutsu ein winziges Portal vor dem Kiesel und teleportierte ihn so zurück auf den Strand, wo er auf einen größeren Stein aufschlug. „Und jetzt –“ sagte der schwarze Kater in einem Spannung aufbauenden Ton, bevor er durch das Kawarimi no Jutsu den Platz mit dem Stein tauschte. Er hatte den Kiesel anscheinend mit dem Sakujo no Junbi präpariert. „Ich kann auch zwei andere Sachen den Platz tauschen lassen.“ erklärte der Kater ganz stolz und plusterte seine Brust auf.
„Meinen letzten Trick verrate ich dir aber noch nicht.“ sagte er dann und sprang hoch auf Jiyukos Schoß. Die Nara spürte sofort wie das nasse Fell des Katers ihre Leggings durchdrang. Wundervoll. dachte sie sich ironisch und lehnte sich ein wenig zurück, damit Shu nicht auch noch ihre Oberteil nass machte. „Du scheinst viel dazu gelernt zu haben.“ erklärte Jiyuko. „Manchmal solltest du aber trotzdem erst nachdenken, bevor du handelst.“ empfahl sie ihm und schaute mit den Augen demonstrativ auf ihre nasse Hose. „Mhm?“ machte Shu fragend und folgte nach einem Moment des Nachdenkens ihrem Blick. Dann verstand er, was sie meinte. „Oh! Ups, nein, ähm, das wollte ich so nicht.“ erklärte er leicht überfordert und sprang sofort von ihrem Schoß herunter. „Sorry.“ entschuldigte er sich kleinlaut und senkte brav den Kopf.
G wie gemeinsam - oder Geschenke Name: XS Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 5 Posts. Link: G wie gemeinsam - oder Geschenke - Post 5 Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
» Alt wie ein Drache Name: Teamgeist! Beschreibung: Kombiniert mit einem Partner jeweils eines eurer Jutsu und setzt es gegen euren Gegner ein. Link:Link - Im 4. Textabschnitt kombinieren die Beiden Teleportation mit Punch. Ryo: 5 Wiederholbarkeit: Mehrmals einlösbar
Name: Ich bin dein Sensei. Beschreibung: Bringe jemanden Ingame ein Jutsu bei oder hilf ihm dabei, eine Ausbildung zu erlernen. Link:Link - Rindou lernt von Jiyuko Jikuukan Ninjutsu. Ryo: 20 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Training
Name: Teammissionen! Beschreibung: Schließe mit deinem festen Team eine Mission ab. Link:Team Rinko - Alt wie ein Drache Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Mehrmals einlösbar
Rückkehr zum Ursprung Name: Trauma Beschreibung: Entwickle Ingame ein Trauma. Link:Szene 1 + Szene 2 = Update Ryo: 10
Fraktionswechsel: Nukenin
Name: Abschied Beschreibung: Verlasse dein Team. Link:Team Masao - Offenbarung Ryo: 5 Wiederholbarkeit: Für jedes Team einmal einlösbar
Name: Change your Mind Beschreibung: Ändere eine eigentlich gefestigte Einstellung, die deinen Charakter nachhaltig beeinflussen und prägen wird. Darunter fallen Nindo, Dorfttreue und wichtige Charaktereigenschaften. Link:Nukenin-Update Ryo: 10
Name: Das bin nicht mehr ich Beschreibung: Entwickle dich Ingame weiter, was in einer neuen Persönlichkeitbeschreibung mündet. Link:Nukenin-Update Ryo: 10
Name: Neuer Style Beschreibung: Verändere Ingame dein Aussehen, was in einer neuen Aussehensbeschreibung und einem neuen Avatar mündet. Link:Nukenin-Update Ryo: 10
Name: Verräter, Ratte oder einfach nur verständnisvoll? Beschreibung: Wechsle Ingame die Fraktion. Link:Nukenin-Update Ryo: 30
Name: The dark Side - They have cookies Beschreibung: Werde mit deinem Charakter Ingame zum Bösewicht und schließe dich den Nukenin an. Link:Nukenin-Update Ryo: 10
Name: Ich bin so böse! Beschreibung: Werde ins Bingo Book eingetragen. Link:Bingo Book Eintrag Ryo: 20
Name: Aufstieg zum D-Rang Beschreibung: Werde vom E-Rang Reisenden auf den D-Rang gestuft, werde als Genin zum Missing oder verlasse dein Dorf und werde als D-Rang Nukenin eingestuft. Link:Nukenin-Update Ryo: 10
Name: Abstieg Beschreibung: Werde aus irgend einem Grund um einen Rang herabgestuft. Zum Beispiel durch Strafsanktionen oder einen groben Fehler deinerseits. Vielleicht auch durch einen Fraktionswechsel, bei welchem du dich erst neu beweisen musst? Link:Nukenin-Update [TJ=B≠D-Rang] Ryo: 15
Name: Aufstieg zum C-Rang Beschreibung: Werde als Reisender, Nukenin oder Missing-Nin auf den C-Rang aufgestuft. Link:C-Rangaufstieg Ryo: 30
Name: Aufstieg zum B-Rang Beschreibung: Werde als Reisender, Nukenin oder Missing-Nin auf den B-Rang aufgestuft. Link:B-Rangaufstieg Ryo: 50
Szenen & Missionen
Flashbacks Name: Schau zurück Beschreibung: Schließe einen Flashback ab. Link:Verdrehte Realität - 1 Ryo: 10
Name: Nostalgie Beschreibung: Schließe zwei Flashbacks ab. Link:1 | Früher Abschied - 2 Ryo: 20
Missionen Name: Man könnte ja ein Reisetagebuch schreiben… Beschreibung: Schließe 10 Missionen ab. Link:Missionsübersicht Ryo: 30
Name: … oder man wird ein Reiseführer. Beschreibung: Schließe 20 Missionen ab. Link:Missionsübersicht Ryo: 40
Erkunde Name: Kolumbus Beschreibung: Erkunde eines der fünf Großreiche. Dafür muss dort eine Szene mit mindestens 5 Posts gespielt werden. Link: Tsuchi no Kuni - 1 | 2 | 3 Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Für jedes der fünf Großreiche einlösbar
Name: Kolumbus Beschreibung: Erkunde eines der fünf Großreiche. Dafür muss dort eine Szene mit mindestens 5 Posts gespielt werden. Link: Mizu no Kuni - 1 | 2 | 3 Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Für jedes der fünf Großreiche einlösbar
Name: Kleinvieh macht auch Mist Beschreibung: Erkunde eines der Nebenreiche. Dafür muss dort eine Szene mit mindestens 5 Posts gespielt werden. Mizu no Kuni zählt als Großreich. Link:Tori no Kuni Ryo: 5 Wiederholbarkeit: Für jedes Nebenreich einlösbar
Name: Kleinvieh macht auch Mist Beschreibung: Erkunde eines der Nebenreiche. Dafür muss dort eine Szene mit mindestens 5 Posts gespielt werden. Mizu no Kuni zählt als Großreich. Link:Shimo no Kuni Ryo: 5 Wiederholbarkeit: Für jedes Nebenreich einlösbar
Name: Kleinvieh macht auch Mist Beschreibung: Erkunde eines der Nebenreiche. Dafür muss dort eine Szene mit mindestens 5 Posts gespielt werden. Mizu no Kuni zählt als Großreich. Link:Taki no Kuni Ryo: 5 Wiederholbarkeit: Für jedes Nebenreich einlösbar
Einkäufe Name: Oberes Limit Beschreibung: Bringe durch einen Einkauf im Shop ein Attribut auf 5. Link:Chakrakontrolle Ryo: 20
Name: Besonderheit Beschreibung: Kaufe dir eine zweite Besonderheit. Link:Einhändige Fingerzeichen Ryo: 10
Name: Verlust Beschreibung: Verliere deine Ausrüstung und lass sie aus der Bewerbung streichen. Mindestwert der verlorenen Ausrüstung muss bei 50 Ryo liegen. Link:85 Ryo Ryo: 50
Name: Schnäppchenjäger Beschreibung: Kaufe mindestens 10 Mal im Shop ein. Link:12345678910 Ryo: 15
Name: Teilen macht Freude Beschreibung: Stelle ein von dir erfundenes Jutsu frei für alle zur Verfügung. Dieses Jutsu muss von deinem Charakter beherrscht werden. Ryo: 20 Link: Katon: Yakeato Wiederholbarkeit: Bei jedem freigegebenen Jutsu
Name: Teilen macht Freude Beschreibung: Stelle ein von dir erfundenes Jutsu frei für alle zur Verfügung. Dieses Jutsu muss von deinem Charakter beherrscht werden. Ryo: 20 Link: Katon: Sakkin Suru Wiederholbarkeit: Bei jedem freigegebenen Jutsu
Name: Teilen macht Freude Beschreibung: Stelle ein von dir erfundenes Jutsu frei für alle zur Verfügung. Dieses Jutsu muss von deinem Charakter beherrscht werden. Ryo: 20 Link: Kuchiyose no Ichirguro Wiederholbarkeit: Bei jedem freigegebenen Jutsu
Name: Teilen macht Freude Beschreibung: Stelle ein von dir erfundenes Jutsu frei für alle zur Verfügung. Dieses Jutsu muss von deinem Charakter beherrscht werden. Ryo: 20 Link: Hogo Kanmon Wiederholbarkeit: Bei jedem freigegebenen Jutsu
Name: Teilen macht Freude Beschreibung: Stelle ein von dir erfundenes Jutsu frei für alle zur Verfügung. Dieses Jutsu muss von deinem Charakter beherrscht werden. Ryo: 20 Link: Me no Kazu Wiederholbarkeit: Bei jedem freigegebenen Jutsu
Name: Teilen macht Freude Beschreibung: Stelle ein von dir erfundenes Jutsu frei für alle zur Verfügung. Dieses Jutsu muss von deinem Charakter beherrscht werden. Ryo: 20 Link: Mokuton: Kigu Wiederholbarkeit: Bei jedem freigegebenen Jutsu
Name: Teilen macht Freude Beschreibung: Stelle ein von dir erfundenes Jutsu frei für alle zur Verfügung. Dieses Jutsu muss von deinem Charakter beherrscht werden. Ryo: 20 Link: Ninpō: Kagebuki no Jutsu Wiederholbarkeit: Bei jedem freigegebenen Jutsu
Name: Teilen macht Freude Beschreibung: Stelle ein von dir erfundenes Jutsu frei für alle zur Verfügung. Dieses Jutsu muss von deinem Charakter beherrscht werden. Ryo: 20 Link: Fuuton: Ukeru Wiederholbarkeit: Bei jedem freigegebenen Jutsu
Name: Das mach ich mit links! Beschreibung: Trainiere ein E-Rang Jutsu und schreibe mindestens 200 Worte dafür. Ryo: 10 Link:Ninpō: Kage Sugata no Jutsu Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Das mach ich mit links! Beschreibung: Trainiere ein E-Rang Jutsu und schreibe mindestens 200 Worte dafür. Ryo: 10 Link:Katon: Yakeato Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Nennt mich Durchschnitt! Beschreibung: Trainiere ein C-Rang Jutsu oder verbessere eines auf C-Rang und schreibe mindestens 600 Worte dafür. Link:Touitsuteki Ryo: 20 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Nun geht es ans Eingemachte. Beschreibung: Trainiere ein B-Rang Jutsu oder verbessere eines auf B-Rang und schreibe mindestens 800 Worte dafür. Link:Kage Bunshin no Jutsu Ryo: 25 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Ich bin unbesiegbar! Beschreibung: Trainiere ein S-Rang Jutsu oder verbessere eines auf S-Rang und schreibe mindestens 1500 Worte dafür. Link:Kagemane no Jutsu Ryo: 35 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Ich bin unbesiegbar! Beschreibung: Trainiere ein S-Rang Jutsu oder verbessere eines auf S-Rang und schreibe mindestens 1500 Worte dafür. Link: Kuchiyose: Edo Tensei - 1642 Wörter + 868 Wörter Ryo: 35 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Neue Jutsus? Pff, brauch ich nicht Beschreibung: Verbessere drei deiner Jutsus. Link:1 | 2 | 3 Ryo: 10
Name: Kreative Ader Beschreibung: Entwickle eine eigene Technik. Link:Katon: Yakeato Ryo: 10
Name: S-Rang, Oh Gott. Beschreibung: Erlerne Ingame ein S-Rang Jutsu oder etwas Vergleichbares. Link:Kuchiyose: Edo Tensei Ryo: 20
Beiträge sammeln Name: König der Spammer! Beschreibung: Verfasse insgesamt 1500 Beiträge auf deinem Account. Ryo: 100
Name: Gott unter den Spammern Beschreibung: Verfasse insgesamt 2000 Beiträge auf deinem Account. Ryo: 120
Name: Lasst das Spammen niemals enden Beschreibung: Verfasse weitere 1000 Beiträge auf deinem Account. Link: 3000 Beiträge Ryo: 100 Wiederholbarkeit: Ab 3000 Beiträgen alle 1000 Beiträge.
Name: Lasst das Spammen niemals enden Beschreibung: Verfasse weitere 1000 Beiträge auf deinem Account. Link: 4000 Beiträge Ryo: 100 Wiederholbarkeit: Ab 3000 Beiträgen alle 1000 Beiträge.
Jubiläum Name: Einjähriges - 2018 Beschreibung: Sei mit deinem Charakter in RPG seit einem Jahr aktiv! Link:22. September 2017 Ryo: 50
Name: Treue Seele - 2019 Beschreibung: Sei mit deinem Charakter zwei, drei vier... usw Jahre am Stück aktiv in RPG Link:22. September 2017 [Zwei Jahre] Ryo: 100 Wiederholbarkeit: Ab dem Zweijährigen jährlich
Name: Treue Seele - 2020 Beschreibung: Sei mit deinem Charakter zwei, drei vier... usw Jahre am Stück aktiv in RPG Link:22. September 2017 [Drei Jahre] Ryo: 100 Wiederholbarkeit: Ab dem Zweijährigen jährlich
Name: Treue Seele - 2021 Beschreibung: Sei mit deinem Charakter zwei, drei vier... usw Jahre am Stück aktiv in RPG Link:22. September 2017 [Vier Jahre] Ryo: 100 Wiederholbarkeit: Ab dem Zweijährigen jährlich
Name: Treue Seele - 2022 Beschreibung: Sei mit deinem Charakter zwei, drei vier... usw Jahre am Stück aktiv in RPG Link:22. September 2017 [Fünf Jahre] Ryo: 100 Wiederholbarkeit: Ab dem Zweijährigen jährlich
Name: Treue Seele - 2023 Beschreibung: Sei mit deinem Charakter zwei, drei vier... usw Jahre am Stück aktiv in RPG Link:22. September 2017 [Sechs Jahre] Ryo: 100 Wiederholbarkeit: Ab dem Zweijährigen jährlich
Name: Treue Seele - 2024 Beschreibung: Sei mit deinem Charakter zwei, drei vier... usw Jahre am Stück aktiv in RPG Link:22. September 2017 [Sieben Jahre] Ryo: 100 Wiederholbarkeit: Ab dem Zweijährigen jährlich
Event: Valentinstag 2023
Name: Once Upon a Time Beschreibung: Durchlebe in der Welt der Erinnerung deine eigene Erinnerung. Link:Post 1 Ryo: 25
Name: Twice Upon a Time Beschreibung: Habe ein Deja Vu. Link:Post 5 Ryo: 5
Name: Endstation? Beschreibung: Erreiche den Rand einer Erinnerung und komme nicht weiter. Link:Post 3 - Ende des Ganges Ryo: 5
Name: Geht es hier weiter? Beschreibung: Finde den Ausgang aus einer Erinnerung. Link:Post 1 - Tür zum Flur Ryo: 5
Name: Eine andere Welt Beschreibung: Besuche die Erinnerung von jemand Anderem. Link:Post 2 - Erinnerung von Senju Tomoe Ryo: 10
Name: Event-Tester Beschreibung: Vollende 5 Posts in dem Event. Link:Last Post Ryo: 5
Name: Ich fühle mich so... Beschreibung: Empfinde eines der anderen Gefühle (ausgeschlossen das eigene): Aufregung, Bewunderung, Ertappt, Euphorie, Freude, Geborgenheit, Gehorsam, Irritation, Kampflust, Reue, Schmerz, Trauer, Überraschung, Verwirrung, Verzweiflung oder Zorn. Link:Ertappt Ryo: 5 Wiederholbarkeit: einmal pro Gefühl
Nachweis:
Ertappt: " Sie fühlte sich ertappt, obwohl sie – ab von dutzenden Verbrechen – überhaupt nichts getan hatte."
Name: Ich fühle mich so... Beschreibung: Empfinde eines der anderen Gefühle (ausgeschlossen das eigene): Aufregung, Bewunderung, Ertappt, Euphorie, Freude, Geborgenheit, Gehorsam, Irritation, Kampflust, Reue, Schmerz, Trauer, Überraschung, Verwirrung, Verzweiflung oder Zorn. Link:Verwirrung Ryo: 5 Wiederholbarkeit: einmal pro Gefühl
Nachweis:
Verwirrung: "Die ganze Geschichte verwirrte die Nara und lähmte ihre Handlungsfähigkeit."
Name: Ich fühle mich so... Beschreibung: Empfinde eines der anderen Gefühle (ausgeschlossen das eigene): Aufregung, Bewunderung, Ertappt, Euphorie, Freude, Geborgenheit, Gehorsam, Irritation, Kampflust, Reue, Schmerz, Trauer, Überraschung, Verwirrung, Verzweiflung oder Zorn. Link:Reue Ryo: 5 Wiederholbarkeit: einmal pro Gefühl
Nachweis:
Reue: "[...] fragte sie sich und bereute damals wie heute nicht mehr getan zu haben."
Name: Ich fühle mich so... Beschreibung: Empfinde eines der anderen Gefühle (ausgeschlossen das eigene): Aufregung, Bewunderung, Ertappt, Euphorie, Freude, Geborgenheit, Gehorsam, Irritation, Kampflust, Reue, Schmerz, Trauer, Überraschung, Verwirrung, Verzweiflung oder Zorn. Link:Schmerz Ryo: 5 Wiederholbarkeit: einmal pro Gefühl
Nachweis:
Schmerz: "[...] zuckte sie zusammen als ein stechender Schmerz ihren rechten Ober-arm durchzog."
Name: Ich fühle mich so... Beschreibung: Empfinde eines der anderen Gefühle (ausgeschlossen das eigene): Aufregung, Bewunderung, Ertappt, Euphorie, Freude, Geborgenheit, Gehorsam, Irritation, Kampflust, Reue, Schmerz, Trauer, Überraschung, Verwirrung, Verzweiflung oder Zorn. Link:Trauer Ryo: 5 Wiederholbarkeit: einmal pro Gefühl
Nachweis:
Trauer: "Mit der linken Hand griff Jiyuko sich traurig an die leere Brust."
Name: Ich fühle mich so... Beschreibung: Empfinde eines der anderen Gefühle (ausgeschlossen das eigene): Aufregung, Bewunderung, Ertappt, Euphorie, Freude, Geborgenheit, Gehorsam, Irritation, Kampflust, Reue, Schmerz, Trauer, Überraschung, Verwirrung, Verzweiflung oder Zorn. Link:Irritation Ryo: 5 Wiederholbarkeit: einmal pro Gefühl
Nachweis:
Irritation: "[...] schlug sie von der Situation irritiert den direkten Weg in Richtung der Hauptstraße ein."
"Da die Tür ihr als sichtlich schlechte Fluchtroute vorkam, wandte sich ihr Blick zum Fenster. Ihrer Erwartung nach hätte sie den Innenhof des Krankenhaus sehen sollen – Bäume, Vögel, Himmel. Aber nichts! stellte sie fest. Ihre durch die geplatzten Äder-chen rot wirkenden Iriden fixierten das große Fenster hinter dem sich gleißende Leere verbarg. „Das kann nicht sein.“ stellte sie verwirrt fest und sackte zusammen. Ein Gen-jutsu? fragte sie sich. Ein Jikuukan Ninjutsu? Es gab mehrere Möglichkeiten für ihren Aufenthalt in einem Konoha-Krankenhaus, aber keine davon gefiel ihr. Ihre Gedanken waren wirr und versuchten pochend zu einem Ergebnis zu kommen, das mit den Ein-drücken ihrer Umwelt zu vereinbaren war.
Plötzlich vernahm die Nara das Geräusch der Tür und ihr Blick schnellte herum. Eine blonde Krankenschwester betrat den Raum. „Guten Morgen.“ wurde sie von der Frau mit einem aufrichtigen Lächeln begrüßt. „Wie geht es uns heute?“ fragte diese nach, bevor sie sich zum Fenster begab um zu lüften. Binnen weniger Sekunden musste die Nara sich entscheiden, ob sie mitspielen wollte oder nicht: Auf die Gefahr hin unter Beobachtung zu stehen, sollte ich mich erst einmal ruhig verhalten. Ihre Entscheidung klang logisch. Tief atmete sie einmal ein. „Gut.“ erklärte sie knapp beim Ausatmen. Die Krankenschwester trat an ihr Bett heran und überprüfte geübt den IV-Katheter, der die Vene ihrer linken Armbeuge mit der Flüssigkeit verband, die hoch gehangen links neben ihrem Bett stand.
„Erinnerst du dich daran, was gestern passiert ist, Jiyuko?“ fragte die Frau, bevor sie mit einem vielsagenden Blick zu verstehen gab, dass sie das Bett aufschütteln würde. Jiyuko kannte das Prozedere noch aus ihrer Zeit in Konoha und nahm die Arme hoch, was ihr einen von Schmerz erfüllten Blick aufs Gesicht zauberte. Sie wartete einen Moment, bis die Krankenschwester das Bett frisch geschüttelt hatte, dann legte sie die Arme wieder auf dem weichen Grund nieder. „Nein.“ antwortete sie wahrheitsgemäß. „Ähm...“ antwortete die Krankenschwester für einen Moment überrascht, bevor sie zurück zum Fenster ging um dieses zu schließen. „Ich werde gleich mit dem Doktor zurück kommen um alles Weitere zu besprechen.“
„Falls wir dich länger da behalten müssen: Das Namensschild ist schon an die Tür angebracht.“ Sie zeigte auf die Tür, bevor sie zum Gehen ansetzte. „Nein, warten Sie!“ versuchte Jiyuko die blondhaarige Frau anzuhalten um noch mehr Informationen zu bekommen, aber vergeblich. Für einen kurzen Moment ließ sie den Kopf sinken und eine ihrer schwarzen Strähnen entwich der vorherigen Position. Sie nahm instinktiv die linke Hand zur Hilfe um die Strähne wieder hinters Ohr zu klemmen. Auch das ist falsch! bemerkte sie plötzlich und sichtlich verwirrt. Sie hatte sich die Haare bereits vor Wochen kurz geschnitten. Ihre langen Haare waren eine Sache der Vergangenheit. Und mit diesem Gedanken fiel es ihr wie Schuppen von den Augen!"
"Keiner hatte damit gerechnet, dass ihr Vater auf einer Mission sterben würde, am wenigsten ihr Vater, weswegen kein Geld für eine Beerdigung zurückgelegt worden war. Und am Ende wurde ein leerer Sarg beerdigt. ging es ihr durch den Kopf. Heute wusste sie, dass es vergeblich war im Grab nach den Gebeinen ihres Vaters zu suchen. Sie hatte es versucht und war zu ihrem tiefsten Entsetzen gescheitert.
Mit der linken Hand griff Jiyuko sich traurig an die leere Brust. Eine Angewohnheit. In der Realität würde sie an dieser Stelle das Amulett finden, in dem sie die Überreste ihres Vaters aufbewahrte. Mit dem Gedanken wurde auf einmal ihr Herz schwer. Es grämte sie der Gedanke, dass von ihrem Vater nicht mehr übrig war als totes Fleisch. Bereits damals hatte sie diesen Gedanken am wenigsten vertragen. Er schürte ihre Depression. Nicht mehr lange. dachte sie und versuchte sich damit daran zu erinnern, dass sie ihren Vater mit dem Edo Tensei zurückholen konnte. Warum sie dabei von der Zukunft sprach? Weil sie sich bisher noch nicht getraut hatte ihr Ziel in die Tat um-zusetzen. Sie hatte schlichtweg Angst. Angst, dass es ungeachtet ihrer herausragenden Fähigkeiten nicht funktionierte; Angst, dass ihr Vater damit nicht einverstanden war; Angst, dass es nicht so sein würde wie in ihrer Erinnerung.
Als Jiyuko den Grabstein ihres Vaters erreichte, fühlte sie sich genauso wie in ihrer Erinnerung. Sie schaute auf sein Grab hinab und binnen weniger Sekunden sammelten sich Tränen in ihren Augen. Ohne es zu wollen kullerten die Tropfen ihr Gesicht hinab und die Nara fing an zu weinen. Sie konnte sich nicht zurückhalten. Der trübe Himmel schien es ihr gleich zu tun und die bereits vorherrschende Wolkendecke verdunkelte sich. Alles wirkte grau und elendig. „Ich vermisse dich.“ sagte Jiyuko zwischen ihrem Schluchzen. Das Wasser schien nur so aus ihren Tränendrüsen zu fließen. Vom Himmel kamen ebenfalls die ersten, dicken Tropfen herab und benässten den Boden unter ihren Füßen. Auch das Krankenhaus-Hemd, das sie noch immer trug, wurde langsam nass. Wirklich spüren tat die Kunoichi das jedoch nicht. Sie war viel zu aufgewühlt, um sich für die Empfindungen ihres Körpers zu interessieren.
Erst als der Regen in voller Härte eingesetzt hatte und sie vollständig durchnässt war, verebbten ihre Tränen und sie beruhigte sich. Sie stand im Regen und schaute wie in Trance in die Ferne des hinter dem Friedhof gelegenen Waldes. Langsam konnte sie ihre Empfindungen loslassen und in einen Zustand der Ruhe übergehen. Es machte keinen Sinn sich so über etwas aufzuregen, dass unveränderlich war. Ihr Vater war tot. Ihre Tränen änderten nichts daran, das konnte nur sie selbst."
Name: Kunterbunte Welt Beschreibung: Benutze in einem Post mindestens so viele Adjektive wie deiner Zahl entsprechend (s. Die Urne der vergessenen Erinnerungen). Link:Post 1 > 90 Adjektive Ryo: 25
Name: Eine Erinnerung wert Beschreibung: Finde die Urne der vergessenen Erinnerung und trink daraus. (Damit wird das Event automatisch abgeschlossen und man hat es beendet!) Link:Last Post Ryo: 50
Name: Kurzgeschichtenschreiber Beschreibung: Schreibe einen Post, der mindestens 500 Worte hat. Ryo: 5 Link:Beantragung Wiederholbarkeit: 3 mal wöchentlich
Name: Spam? Wie bei den Mails? Beschreibung: Verfasse insgesamt 50 Beiträge auf deinem Account. Link:Beantragung Ryo: 10
Name: Langsam weiß ich, was damit gemeint ist Beschreibung: Verfasse insgesamt 100 Beiträge auf deinem Account. Link:Beantragung Ryo: 15
Name: Niemand spammt mehr als ich! Beschreibung: Verfasse insgesamt 200 Beiträge auf deinem Account. Link:Beantragung Ryo: 30
Name: Spammmeister Beschreibung: Verfasse insgesamt 500 Beiträge auf deinem Account. Link:Beantragung Ryo: 50
Name: Herrscher über die Bande der Spammer Beschreibung: Verfasse insgesamt 1000 Beiträge auf deinem Account. Link:Beantragung Ryo: 80
Name: König der Spammer! Beschreibung: Verfasse insgesamt 1500 Beiträge auf deinem Account. Link:Beantragung Ryo: 100
Name: Gott unter den Spammern Beschreibung: Verfasse insgesamt 2000 Beiträge auf deinem Account. Link:Beantragung Ryo: 120
Name: Das mach ich mit links! Beschreibung: Trainiere ein E-Rang Jutsu und schreibe mindestens 200 Worte dafür. Link:Beantragung Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Jetzt werde ich stärker! Beschreibung: Trainiere ein D-Rang Jutsu oder verbessere eines auf D-Rang und schreibe mindestens 400 Worte dafür. Link:Beantragung Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Nennt mich Durchschnitt! Beschreibung: Trainiere ein C-Rang Jutsu oder verbessere eines auf C-Rang und schreibe mindestens 600 Worte dafür. Link:Beantragung Ryo: 20 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Nun geht es ans Eingemachte. Beschreibung: Trainiere ein B-Rang Jutsu oder verbessere eines auf B-Rang und schreibe mindestens 800 Worte dafür. Link:Beantragung Ryo: 25 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Dieses Jutsu kann kaum jemand aufhalten. Beschreibung: Trainiere ein A-Rang Jutsu oder verbessere eines auf A-Rang und schreibe mindestens 1000 Worte dafür. Link:Beantragung Ryo: 30 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Ich bin unbesiegbar! Beschreibung: Trainiere ein S-Rang Jutsu oder verbessere eines auf S-Rang und schreibe mindestens 1500 Worte dafür. Link:Beantragung Ryo: 35 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Meister! Beschreibung: Schließe eine Ausbildung offiziell ab. Link:Beantragung Ryo: 30 Wiederholbarkeit: Bei jeder neuen Ausbildung, die abgeschlossen wird.
Name: Jutsufreak Beschreibung: Bring dir selbst sechs Jutsus bei! Link:Beantragung Ryo: 15
Name: Ohne Fleiß kein Preis Beschreibung: Verbessere eines deiner Jutsus. Link:Beantragung Ryo: 5
Name: Kreative Ader Beschreibung: Entwickle eine eigene Technik. Link:Beantragung Ryo: 10
Name: Ich bin dein Sensei. Beschreibung: Bringe jemanden Ingame ein Jutsu bei oder hilf ihm dabei, eine Ausbildung zu erlernen. Link:Beantragung Ryo: 20 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Training
Mitgliedskarte Belohnung: A-Rang Jutsu Gutschein
Nachweise:
Name: Erster Monat! Beschreibung: Gültig für den ersten vollendeten Monat, den euer Charakter aktiv im RPG mitgewirkt hat. Link:Beantragung Ryo: 10
Name: Drei Monate! Beschreibung: Sei mit deinem Charakter drei Monate aktiv im RPG. Link:Beantragung Ryo: 15
Name: Halbjähriges! Beschreibung: Sei mit deinem Charakter ein halbes Jahr aktiv im RPG. Link:Beantragung Ryo: 25
Name: Einjähriges Beschreibung: Sei mit deinem Charakter in RPG seit einem Jahr aktiv! Link:Beantragung Ryo: 50
Name: 1, 2 oder 3? Beschreibung: Schließe deine erste Mission ab. Link:Beantragung Ryo: 10
Name: Schau zurück Beschreibung: Schließe einen Flashback ab. Link:Beantragung Ryo: 10
Name: Ein… was? Beschreibung: Nimm an einem forenweiten Plot teil. Link:Beantragung Ryo: 10
Shoppingqueen Belohnung: 500 Ryo Shop-Gutschein
Nachweise:
Name: Besonderheit Beschreibung: Kaufe dir eine zweite Besonderheit. Link:Beantragung Ryo: 10
Name: Oberes Limit Beschreibung: Bringe durch einen Einkauf im Shop ein Attribut auf 5. Link:Beantragung Ryo: 20
Name: S-Rang, Oh Gott. Beschreibung: Erlerne Ingame ein S-Rang Jutsu oder etwas Vergleichbares. Link:Beantragung Ryo: 20
Name: Schnäppchenjäger Beschreibung: Kaufe mindestens 10 Mal im Shop ein. Link:Beantragung Ryo: 15
Statuenhauer Belohnung: Doppelte Ryoauszahlung für eine ausgewählte Auszahlung von Erfolgen
Nachweise:
Name: Auferstehung Beschreibung: Stirb im Rollenspiel und werde logischerweise wiederbelebt. Link:Beantragung Ryo: 20
Name: Change your Mind Beschreibung: Ändere eine eigentlich gefestigte Einstellung, die deinen Charakter nachhaltig beeinflussen und prägen wird. Darunter fallen Nindo, Dorfttreue und wichtige Charaktereigenschaften. Link:Beantragung Ryo: 10
Name: Das bin nicht mehr ich Beschreibung: Entwickle dich Ingame weiter, was in einer neuen Persönlichkeitbeschreibung mündet. Link:Beantragung Ryo: 10
Name: Hey, Spongebob! Beschreibung: Finde ingame einen besten Freund. Es muss sich um eine anhaltende Bindung mit einem Spielercharakter handeln. Link:Beantragung Ryo: 20