Spam? Wie bei den Mails? Langsam weiß ich, was damit gemeint ist Niemand spammt mehr als ich! Spammmeister Herrscher über die Bande der Spammer König der Spammer! Gott unter den Spammern
Ich zeig dir mal ein richtiges Kaninchen Art is a Bang!
Erster Monat! Drei Monate! Halbjähriges! Einjähriges Treue Seele – 2 Jahre
Over 9000! Monk Detektiv Tomb Raider Indiana Jones Sherlock Holmes
Mitarbeiter des Monats – Mai 2017 Mitarbeiter des Monats - Juni 2018
Szenen|Missionen
XS – Die ungeschminkte Wahrheit XS – Ein sanftes auf die Fresse XS – Die Höhle des Löwen XS – Team Sozialfall S – Karma S - Rückblick S – Special Presents S – How to Genjutsu S – Wenn Fäden einander finden S – Der Klang der Freiheit S – Zum Scheitern verurteilt S - Illusionen und Lektionen M – Angriff der Killertomaten M – Missionsvorbereitung der dramatischen Sorte M – Die erste Ratsversammlung L – Mord und Totschlag XL – Guilt XL – Frieden – oder auch nicht XL – In drei Tagen um die Welt
1, 2 oder 3? Die Akte füllt sich Man könnte ja ein Reisetagebuch schreiben… … oder man wird ein Reiseführer.
Mit Herz und Seele für das Dorf Überragende Abwehr Abwehr
Schau zurück Nostalgie Back to Future Den Ursprüngen auf dem Grund gehen
Meine Freunde bedeuten mir alles! Pflichtbewusstsein Fehlschlag! Ein… was?
Hey, Patrick! - Hyuuga Kaito Hey, Patrick! - Yuki Ren Hey, Patrick! - Yui Hey, Patrick! - Minoru Hey, Patrick! - Nara Jiyuko Hey, Patrick! - Sazama Kurono Hey, Patrick! - Yukine Hey, Patrick! - Yuudai Hey, Patrick! - Rindou Hey, Patrick! - Shikarona Hey, Patrick! - Akio Hey, Patrick! - Akame Hey, Patrick! - Akai Hey, Patrick! - Amaya Hey, Patrick! - Akamaru Hey, Spongebob! Hey, Boss! Wiesenspaß Verräter, Ratte oder einfach nur verständnisvoll? Todesengel Grausamkeit und Bosheit Meisteragent Niemals! Ich bin so böse! Immer ein Mal mehr als du! Love is in the air Love is getting stronger Change your Mind Hangover Erster Kuss The dark Side - They have cookies
Kolumbus – Hi no Kuni Kolumbus – Mizu no Kuni Kolumbus – Tsuchi no Kuni Kolumbus – Kaze no Kuni Kolumbus – Kaminari no Kuni Weltkartograph Kleinvieh macht auch Mist – Kawa no Kuni
Legendär! Hasserfüllt! Scharfsinniger Verstand Auferstehung Dem Tode nahe Puppenbau Es ist zum aller Besten Seitenwechsel Wenn es denn sein muss... Bündnisse Weißt du, was du bist? Lügen tust du, das bist du. Casanova War ja wieder klar, das mit der Doppelmoral: Flittchen Monster Nomnom Happy Birthday Geschenke Die Glocken läuten Ist das etwa Nachwuchs? Romeo und Julia Gefährlich aber spannend Gute Seele
Briefe sind was tolles Spam! Jetzt geht das auch schon Ingame los Brieffreunde
Du bist mein Gefangener! Verlust Wer bin ich? Trauma Das bin nicht mehr ich Fertig? Neuer Style
Kampf
Zweikampf Arcadesimulator Gewinner Schwein Zumindest versucht Godmode activated Remis Bist du des Wahnsinns?! Opfer müssen gebracht werden Beste Freunde und Erzrivalen Tapetenwechsel gefällig? Easy Erbe von Nara Shikamaru Feigling Strategischer Rückzug In die Höhle des Löwen! Training gefällig? Mutig oder einfach nur wahnsinnig? Perfekter Teampartner Wenn zwei sich streiten... Kämpferherz Stur oder eiserner Wille? Revanche Teamgeist! Ich werde dich übertreffen! V.E.R.S.A.G.E.R.
Jutsu|Aufstieg
Das mach ich mit links! - Suiton: Kihō Jetzt werde ich stärker! - Chakra no Ha Jetzt werde ich stärker! - Ôhashi Jetzt werde ich stärker! - Namida Seki Tenshi Jetzt werde ich stärker! - Suiton: Teppou Dama Jetzt werde ich stärker! - Watashi no Toei Nennt mich Durchschnitt! - Iatsu Tekina Shotto Nennt mich Durchschnitt! - Katonbunshin no Jutsu Nennt mich Durchschnitt! - Suiton: Teppoudama Nennt mich Durchschnitt! - Suirou no Jutsu Nennt mich Durchschnitt! - Kuchiyose no Jutsu Nennt mich Durchschnitt! - Shishoku Nun geht es ans Eingemachte - Katon: Honō no Shōheki Nun geht es ans Eingemachte - Chakka Suru Nun geht es ans Eingemachte - Shashu no Jutsu [B-Rang] Nun geht es ans Eingemachte - Suiton: Suijinheki Nun geht es ans Eingemachte - Magen: Hirugaesu Nun geht es ans Eingemachte - Memaze Dieses Jutsu kann kaum jemand aufhalten. Ich bin unbesiegbar!
Ich bin dein Sensei - Yui Ich bin dein Sensei - Yui Ich bin dein Sensei - Minoru Ich bin dein Sensei - Rindou [Shunshin no Jutsu] Ich bin dein Sensei - Yuria [Schützenausbildung] Ich bin dein Sensei - Yuria [Shashu no Jutsu B]
Eine neue Ausbildung?! - Schützenausbildung Eine neue Ausbildung?! - Jikuukan Ninjutsu Abstieg
Ich wähle dich! Oberes Limit S-Rang, Oh Gott. Nicht und nichtig Maximum Geselle Meister Das wird wirklich billiger Besonderheit Noch mehr Besonderheiten
Der eigene Sensei Noch mehr Jutsus Jutsufreak Ohne Fleiß kein Preis Neue Jutsus? Pff, brauch ich nicht Kreative Ader
Meister und Schüler Teamarbeit Teamarbeit Deluxe Teammissionen! Wir gehören zusammen We are the Heros of the World Abschied
Beruf
Erfolgreiche Ernte Erfolgreiche Fertigstellung Versucht es noch einmal Oh, was ist das? Ein neues Rezept 5 Rezepte 10 Rezepte Level up! Fleißiger Schüler Das wird wirklich billiger
Name: Kurzgeschichtenschreiber Beschreibung: Schreibe einen Post, der mindestens 500 Worte hat Ryo: 5 Wiederholbarkeit: 3 mal wöchentlich | Nicht kompatibel mit Erfolgen, die die Postanzahl betreffen
Name: Herr der Erzählungen Beschreibung: Schreibe einen Post, der mindestens 1000 Worte hat Ryo: 10 Wiederholbarkeit: 3 mal wöchentlich | Nicht kompatibel mit Erfolgen, die die Postanzahl betreffen
Name: Spam? Wie bei den Mails? Beschreibung: Verfasse insgesamt 50 Beiträge auf deinem Account. Ryo: 10
Name: Langsam weiß ich, was damit gemeint ist Beschreibung: Verfasse insgesamt 100 Beiträge auf deinem Account. Ryo: 15
Diese Woche
Name: Thriller Beschreibung: Schreibe 15 Posts. Ryo: 45 Wiederholbarkeit: 1 mal wöchentlich | Nicht kompatibel mit Erfolgen, die die Postlänge betreffen
Name: Heftroman Beschreibung: Schreibe 10 Posts. Ryo: 15 Wiederholbarkeit: 1 mal wöchentlich | Nicht kompatibel mit Erfolgen, die die Postlänge betreffen
30. Januar bis 5. Februar
Name: Niemand spammt mehr als ich! Beschreibung: Verfasse insgesamt 200 Beiträge auf deinem Account. Ryo: 30
Name: S Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 10 Posts. Ryo: 40 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Name: Thriller Beschreibung: Schreibe 15 Posts. Ryo: 45 Wiederholbarkeit: 1 mal wöchentlich | Nicht kompatibel mit Erfolgen, die die Postlänge betreffen
Name: 1, 2 oder 3? Beschreibung: Schließe deine erste Mission ab Ryo: 10
Name: S Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 10 Posts. Ryo: 40 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Name: I show you something Special Beschreibung: Gestalte eine Mission außergewöhnlicher als sonst. Baue etwas lustiges ein oder gehe einen unkonventionellen Weg. Ryo: 5 Wiederholbarkeit: -Mehrmals einlösbar-
Hier Hayuri täuscht ihren Tod vor und verarscht so einfach alle Anwesenden xD
Name: Todesengel Beschreibung: Töte einen anderen Shinobi. Ryo: 20 Auch ein Npc als Gegner erlaubt
Name: Nun geht es ans Eingemachte. Beschreibung: Trainiere ein B-Rang Jutsu oder verbessere eines auf B-Rang und schreibe mindestens 800 Worte dafür. Ryo: 25 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Hey, Patrick! Beschreibung: Freunde dich mit einem anderen Spieler ingame an. Mindestens 10 gemeinsame Posts. Ryo: 10 Wiederholbarkeit: -Mehrmals einlösbar-
Name: Hey, Patrick! Beschreibung: Freunde dich mit einem anderen Spieler ingame an. Mindestens 10 gemeinsame Posts. Ryo: 10 Wiederholbarkeit: -Mehrmals einlösbar-
Name: Spammmeister Beschreibung: Verfasse insgesamt 500 Beiträge auf deinem Account. Ryo: 50
Name: XS Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 5 Posts. Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Name: XL Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 25 Posts. Ryo: 125 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Name: Ich bin dein Sensei. Beschreibung: Bringe jemanden Ingame ein Jutsu bei oder hilf ihm dabei, eine Ausbildung zu erlernen. Ryo: 20 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Training
Name: Ich bin dein Sensei. Beschreibung: Bringe jemanden Ingame ein Jutsu bei oder hilf ihm dabei, eine Ausbildung zu erlernen. Ryo: 20 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Training
Name: Meister! Beschreibung: Schließe eine Ausbildung offiziell ab. Ryo: 30 KT
Name: Meister! Beschreibung: Schließe eine Ausbildung offiziell ab. Ryo: 30 ANBU
Name: Meister! Beschreibung: Schließe eine Ausbildung offiziell ab. Ryo: 30 Flötenjutsu
Name: Noch mehr Jutsus Beschreibung: Bring dir selbst drei Jutsus bei! Ryo: 10 Katon: Honō no Shōheki Katon: Shōgeki Ha Katon: Hiyoke
Name: Die Akte füllt sich Beschreibung: Schließe 5 Missionen ab Ryo: 20 [A-Rang] Ostreich [A-Rang] Exportweltmeister Taki no Kuni! [B-Rang] Amüsant [B-Rang] Die untergegangene Stadt [A-Rang] Dorf voller Wonderwoman
Name: M Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 15 Posts. Ryo: 70 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Name: XL Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 25 Posts. Ryo: 125 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Name: Kolumbus Beschreibung: Erkunde eines der fünf Großreiche. Dafür muss eine Szene dort mit mindestens 5 Posts spielen. Ryo: 10 Wiederholbarkeit: -für jedes Reich einlösbar-
Name: Kolumbus Beschreibung: Erkunde eines der fünf Großreiche. Dafür muss eine Szene dort mit mindestens 5 Posts spielen. Ryo: 10 Wiederholbarkeit: -für jedes Reich einlösbar-
Name: Kleinvieh macht auch Mist Beschreibung: Erkunde eines der Nebenreiche. Dafür muss eine Sezene dort mit mindestens 5 Posts spielen. Ryo: 5 Wiederholbarkeit: -für jedes Reich einlösbar-
Name: M Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 15 Posts. Ryo: 70 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene
Name: Mitarbeiter des Monats Beschreibung: Bereichere das Forum mit deinen Ideen und deiner Hilfe. Gebe gut ausgearbeitete Vorschläge ab, gestalte ein kreatives Topic oder schreibe mindestens 5 eigene Missionen, die du zur freien Verfügung stellst und die benötigt werden. Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Einmal im Monat