StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.902 - 30.04.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Timeskip
[NPC] Kessho Yui EmptyGestern um 5:34 pm von Nara Jiyuko

» [Erfolge] Uchiha Yuzuru
[NPC] Kessho Yui EmptyMo Nov 18, 2024 7:40 pm von Aburame Mayu

» Postpartnersuche
[NPC] Kessho Yui EmptyMo Nov 18, 2024 2:50 pm von Akechi

» [Updates] Uzumaki Enkou
[NPC] Kessho Yui EmptySa Nov 16, 2024 11:09 pm von Uzumaki Enkou

» [Updates] Nara Shikahana
[NPC] Kessho Yui EmptySa Nov 16, 2024 10:46 pm von Nara Shikahana

» [Updates] Nozomi
[NPC] Kessho Yui EmptySa Nov 16, 2024 10:21 pm von Uchiha Nozomi

» [Updates] Akechi
[NPC] Kessho Yui EmptySa Nov 16, 2024 10:14 pm von Akechi

» A Song of Hope
[NPC] Kessho Yui EmptySa Nov 16, 2024 5:31 pm von Aburame Mayu

» Anwesenheitskontrolle 2024
[NPC] Kessho Yui EmptySa Nov 02, 2024 12:20 pm von Kimiko

» [Updates] Uzumaki Rindou
[NPC] Kessho Yui EmptySo Okt 20, 2024 9:42 pm von Uzumaki Rindou

» Updates Oktober 2024
[NPC] Kessho Yui EmptySa Okt 12, 2024 7:14 pm von Nara Jiyuko

» Geburtstagskalender
[NPC] Kessho Yui EmptySa Okt 12, 2024 4:15 pm von Nara Jiyuko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Uzumaki Enkou
[NPC] Kessho Yui Links11[NPC] Kessho Yui Mitte11[NPC] Kessho Yui Rechts11 
Shizen Akito
[NPC] Kessho Yui Links11[NPC] Kessho Yui Mitte11[NPC] Kessho Yui Rechts11 
Fujikawa Naoki
[NPC] Kessho Yui Links11[NPC] Kessho Yui Mitte11[NPC] Kessho Yui Rechts11 
Akechi
[NPC] Kessho Yui Links11[NPC] Kessho Yui Mitte11[NPC] Kessho Yui Rechts11 
Inuzuka Kanna
[NPC] Kessho Yui Links11[NPC] Kessho Yui Mitte11[NPC] Kessho Yui Rechts11 
Uzumaki Hinako
[NPC] Kessho Yui Links11[NPC] Kessho Yui Mitte11[NPC] Kessho Yui Rechts11 
Tomoe
[NPC] Kessho Yui Links11[NPC] Kessho Yui Mitte11[NPC] Kessho Yui Rechts11 
Aburame Mayu
[NPC] Kessho Yui Links11[NPC] Kessho Yui Mitte11[NPC] Kessho Yui Rechts11 
Nara Jiyuko
[NPC] Kessho Yui Links11[NPC] Kessho Yui Mitte11[NPC] Kessho Yui Rechts11 

Teilen
 

 [NPC] Kessho Yui

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Puppetmaster


Puppetmaster
Anzahl der Beiträge : 549
Ryo 両 : 46
Anmeldedatum : 30.12.16

[NPC] Kessho Yui Empty
BeitragThema: [NPC] Kessho Yui [NPC] Kessho Yui EmptyDi Feb 13, 2018 1:19 pm


[NPC] Kessho Yui Angel-Beats-kanade-450x253
Kessho Yui
Konoha Genin

Alter: 11 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 06.09
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha
Beruf: -

Clan: Kessho-Ichizoku
Ansehen im Clan: Yui könnte über kein besseres Ansehen in ihrem Alter verfügen. Sie ist ein hart arbeitendes junges Mädchen, welches nicht nur künstlerisch begabt ist sondern auch von ihren Fertigkeiten als Kunoichi über anderen ihres Alters steht. Ihr Genie ist im Clan wohlbekannt und man verweist mit Stolz auf sie als ein Positivbeispiel für die jüngste Generation des Clanes. Nicht nur Hilft sie alten Leuten und hat mit ihrem Organisationstalent der Akademie und dem Dorf allgemein viele gute Dienste erwiesen, sie ist auch noch mit puren Talent als Kunoichi gesegnet. Jedem der sie sieht ist sofort klar, dass sie etwas besonderes ist, niemand zweifelt daran. Sie wird mal eine außergewöhnliche Kunoichi werden und bekommt alle Hilfe vom Clan die möglich ist.


» charakteristisches

Aussehen:
Niedlich. Keine große Überraschung, aber Yui ist natürlich nicht nur ein musikalisches und organisatorisches Naturtalent, sie ist auch noch schön. Natürlich ist sie erst 11 Jahre als, aber man kann schon jetzt erkennen das man seinem Sohn nicht weh tun würde eine Zwangsheirat mit ihr anzusetzen.
Sie zieht meist schon mit ihrer sonderbaren Haarfarbe die Blicke der meisten Menschen auf sich. Sie hat pur weiße Haare, welche wohl etwas außergewöhnlicher sind. Ihre Haare sind immer sehr gut gepflegt, fallen niemals irgendwie ungewollt und sind relativ lang. Ihre Augen sind in einem tiefen gelb gehalten, was wohl auch nicht unbedingt die Blicke von ihr fern hält. Anders als das gesehen ist sie eben noch ein Kind. Ihre weiblichen Rundungen sind noch nicht ausgereift, ihr Körper ist klein und eher schmächtig und ihre Gesichtszüge schlichtweg kindlich.
Sie ist 1,4m groß, wiegt 40 Kilo und hat eine eher hellen Hautton, welcher einzig dank ihrer Haare etwas dunkler wirkt als er ist. Sie hat eine ehrwürdige, fast schon heilige Ausstrahlung, wirkt eher wie eine Adelige als eine Kunoichi, was aber Leute die sie kennen nicht wirklich verwundert. Sie verkörpert regelrecht ihre Überlegenheit gegenüber allen anderen und das drückt sich auch in ihrer Kleidung aus. Sie hat keine allgemeine Bevorzugung gegenüber traditionellen Kleidern, doch müssen sie immer einen gewissen Standard erfüllen. Niemals würde man sie in einfachen Klamotten erwischen. Schminken tut sie sich übrigens noch nicht, dafür ist sie immerhin noch viel zu jung!
Besondere Merkmale: Ihr weißes Haar - welches sie mit keinem Mitglied ihrer direkten Familie teilt - ist wohl durchaus außergewöhnlich, eine interessante Geschichte dazu gibt es aber nicht.
Gesinnung gegenüber dem Feind: Kirigakure ist der Feind ihres Dorfes. Sie hat persönlich keinen direkten Hass gegenüber den Kirinin, doch sieht sie sie als Feinde ihres Reiches. Sie selbst weiß natürlich, dass wenn sie mal einem Kirinin begegnen sollte, sie nicht immer in der Lage sein wird direkt etwas gegen diese aus zu richten. Sie würde natürlich eine jede Sichtung eines Kirinin melden, doch mit Sicherheit würde sie nie kopflos in einen Kampf mit diesen rennen.

Persönlichkeit:
Yui ist ein Genie, vielleicht gar mehr als das. Ist ein normales Genie einer unter Tausenden, so ist sie eine unter Millionen. Sie hält stets ihr perfektes Auftreten aufrecht, ist reinlich, organisiert und hilfsbereit. Sie hat sich fest vorgenommen dem Idealbild einer perfekten Kunoichi gerecht zu werden, welches ihre Großmutter für sie gesetzt hat. Ihr Vorbild in diesem Sinne ist das Clanoberhaupt der Kessho, Ai-sama, bevor diese in Ungnade gefallen ist. Wenn Ai-sama mit 16 bereits Jounin wurde, dann macht es Yui eben mit 15! Ihr Verhalten ist diesem Ziel extrem angepasst, wodurch auch ihr Auftreten bestimmt ist.
Sie hat keine Zeit für Kinderspiele. Um ihr Ziel zu erreichen muss sie all ihre Zeit und Energie so effizient wie nur irgendwie möglich nutzen. Sie hat keine Zeit für Leute welche sie nur zurückhalten würden. Mit einem Blick erkennt sie das und verschwendet keinen Gedanken mehr an diese Leute, erkennt deren Existenz nicht einmal an. Sie ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit gegenüber jedem, der ihr vielleicht eine Chance bietet ihr Ziel schneller zu erreichen. Ist man für sie allerdings nutzlos fällt ihre freundliche Fassade schnell und sie macht kein Geheimnis daraus, dass jemand klar unter ihrer Würde liegt.
Yui ist sehr traditionell, weiß sich zu benehmen und zu präsentieren. Sie ist im Dorf sehr beliebt, wofür sie auch hart gearbeitet hat. Sie glaubt daran dadurch einen Vorteil zu gewinnen, weshalb sie sich gegenüber normalen Dorfbewohnern immer hilfsbereit zeigt. Ihr Pflichtbewusstsein und ihr pures Talent sind wohlbekannt, außerdem ist ihre Musik gern gehört.
Dai ist ein spezieller Fall für sie. Sie erkennt seine Stärke an, doch mag sie sein Verhalten gar nicht. Hätte ihre Großmutter sich nicht explizit für ihn ausgesprochen, so hätte sie wohl niemals in Erwägung gezogen ihn als Meister anzuerkennen. Sie hat kein Problem damit viele seiner Aufgaben zu übernehmen, im Gegenteil, sie will so viel tun wie möglich. Sie will Dais Ruf verbessern, damit sie sich selbst seine Schülerin nennen kann. Er ist selbst natürlich ein starker Shinobi und sie lernt natürlich gerne von ihm was sie kann, doch wer die zwei zusammen erlebt könnte meinen sie ist mehr sein Babysitter als alles andere.

Vorlieben:

  • Reinlichkeit
  • Musik
  • Ordnung
  • Lernen
  • Tanzen
  • Singen
  • Organisieren
  • Disziplin
  • Kessho Ai
  • Tradition

Abneigungen:

  • Faulheit
  • Chaos
  • Ohne Aufgabe zu sein
  • Dreck


Ziel: Yui will wie Ai-sama vor ihrem Fall in Ungnade sein und hat sich deshalb in den Kopf gesetzt noch schneller als Ai-sama Jounin zu werden. Mit 15 will sie dieses Ziel erreicht haben.
Nindo: "Es gibt in dieser Welt zwei Arten von Menschen, Gewinner und jene welche meiner Anwesenheit nicht würdig sind."

Yui wurde im Glauben daran erzogen, dass der Wert eines Menschen von Geburt an feststellbar ist. Sie selbst glaubt sehen zu können wie groß das Potenzial eines Menschen ist und sie lebt nach ihrer Einschätzung. Entweder sie sind Gewinner oder Unwürdige.


» ruf

Konohagakure: Respektvoll [11.610|18.000]
- Genin
- Shouton
- Genie
- Perfekte Noten
- Organisation von Spendenaktionen für die Akademie
- Mithilfe bei vielen Wohltätigen Zwecken [Parksäuberungen, bauen von Spielplätzen, etc.]
- Hilft alten Menschen mit ihren Einkäufen
- Einsatz gegen Mobbing an der Akademie
- Kommt aus reichem/einflussreichem Haus

Kirigakure: Neutral [8001|18.000]

Hijikata Kazuya: Neutral [8001|18.000]

Jun (Ningu): Neutral [8.001|18.000]
Otome (Genjutsu): Neutral [8.001|18.000]
Riyosh (Taijutsu): Neutral [8.001|18.000]
Tomoe (Ninjutsu): Neutral [8.001|18.000]
Uchiha Rina: Neutral [8.001|18.000]

» hintergrund

Familie:
Die Familie der jungen Genin ist nicht wirklich außergewöhnlich, mal abgesehen davon das sie stinkend reich sind natürlich. Die Familie ist strukturiert wie wohl jede andere auch, die älteren haben das sagen und die jüngeren gehorchen.
So ist Hana diejenige welche alle wichtigen Entscheidung trifft, gerade weil ihr Nichtsnutz von Schwiegersohn dazu viel zu schüchtern ist. Sie hat es auch auf sich genommen Yuis Zukunft zu bestimmen. Die alte Frau hat früh gelernt, dass alles in dieser Welt vom Status einer Person bestimmt wird und das dieser angeboren ist. Man wird in die obere Riege geboren oder man bleibt im Dreck. Genau dies hat sie ihrer Enkelin vermittelt und genau deshalb hat sie auch dafür gesorgt, dass Dai sich ihrer annimmt. Sie will ihre Enkelin früh in den Händen eines Jounin wissen und hat so den Senju dazu gebracht einen Vertrag ein zu gehen. Yui hat großen Respekt für ihre geliebte Großmutter, daher sie die einzige ist welche zumindest ihr musikalisches Talent und ihre Vorliebe für das Traditionelle teilt. Die alte Frau ist auch die einzige welche weiß woher genau der Reichtum der Familie eigentlich stammt. Dies ist äußerst wichtig, bedenkt man doch das sie einflussreich genug sind um selbst mit dem Daimyo bereits gegessen zu haben. Eine große Ehre welche ganz sicher nicht vielen zu teil wurde.
Mit ihrem Vater und ihrer Mutter versteht sich die Genin gut, doch wird es ihr mit jedem Tag bewusster wie verschieden sie doch von diesen ist. Wäre da nicht ihre Großmutter so wären ihre Eltern vermutlich komplett mit ihr als Tochter überfordert gewesen. Ein Genie zu erziehen ist nicht leicht, gerade für durchschnittliche Menschen. Hayuri ist wirklich froh darüber, dass ihre Tochter nicht bei irgendeinem Shinobi gelandet ist sondern Dai. Hayuri war die beste Freundin der verstorbenen Frau Dais und kennt den jungen Mann dadurch sehr gut, hat ihn in Fakt zum Patenonkel Yuis gemacht. Natürlich ist sie nicht davon begeistert ihre junge Tochter in Gefahr zu bringen, doch sie weiß auch das ihre Tochter nur so wachsen können wird.

Kessho Hayuri | Mutter | 26 Jahre | Chuunin
Kessho Rou | Vater | 30 Jahre | Bäcker
Kessho Hina | Großmutter | 64 Jahre | Jounin


Eckdaten:

  • 4 Jahre = Erlernt Shouton | Lernt Gitarre spielen
  • 5 Jahre = Akademie | Lernt Klavier spielen
  • 7 Jahre = Mitwirken bei der Renovierung des Konoha Parks | Lernt Querflöte spielen
  • 8 Jahre = Organisieren einer Spendensammlung für die Akademie | Lernt Geige spielen
  • 9 Jahre = Nimmt Gesangsunterricht
  • 11 Jahre = Genin | Wird von Dai als Schülerin akzeptiert | Beginn Jikuukan Ausbildung



» sonstiges

Woher: Schon hier
Avatar: Angel Beats - Kanade Tachibana
Account: NPC von EA Dai
Wahres Alter: siehe Dai
Nach oben Nach unten
Puppetmaster


Puppetmaster
Anzahl der Beiträge : 549
Ryo 両 : 46
Anmeldedatum : 30.12.16

[NPC] Kessho Yui Empty
BeitragThema: Re: [NPC] Kessho Yui [NPC] Kessho Yui EmptyDi Feb 13, 2018 1:19 pm


[NPC] Kessho Yui Angel-angel-beats-angel-beats-1615903330
Kessho Yui
Konoha Genin

Primäres Element: Katon

Chakraaffinität:

Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.

Kekkei Genkai/Hiden:

Die Kessho haben ein besonderes Kekkei Genkai, dass sich Shouton (晶遁) nennt. Sie können Dinge kristallisieren, auch Jutsus vom Typ Suiton, Doton und Mokuton, sowie Menschen. Gegen pure Energie, kann es jedoch nichts entgegen setzen, weshalb man diesem Kekkei Genkai mit Fuuton, Katon und Raiton entgegen kommen kann. Bei dem Kekkei Genkai sind die Anwender in der Lage Flüssigkeiten zu Kristall werden zu lassen, diese können alle beliebigen sein.

Besonderheit:

Crystal Empress
Slots: 1
Benutzer: Kessho Yui [NPC Dai]
Frei verfügbar: Nein
Beschreibung: Yui ist ein Genie wenn es um das nutzen des Shôton geht. Sie ist so gut darin, dass sie in der Lage ist das Shôton no Jutsu fingerzeichenlos auf reflex zu verwenden. Nutzt sie das Shôton no Jutsu in dieser Art kann sie jedoch lediglich einfache achteckige Schilde bis zu 1 Meter entfernt von sich entstehen lassen. Die Stärke und Größe dieser Schilde entspricht dem Rang ihres Shôton no Jutsu können jedoch nicht über den B-Rang hinaus gehen, die Chakrakosten jedoch sind einen ganzen Rang höher.

Ausbildung:

Jikuukan Ninjutsu [nicht abgeschlossen - Link]
Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt ist diese Sparte vor allem durch das Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Techniken, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.

» Kampfstil

Kampfstil: Yui hat inzwischen ein wenig Erfahrung mit Kämpfen sammeln können und hat sich so für eine allgemeine Strategie entschieden. Sie beobachten ihren Gegner erst einmal in aller Ruhe, testet vorsichtig deren Reaktionen und erstellt dann mit ihrer Intelligenz eine Konterstrategie. Sie zieht es vor kleine Techniken geschickt ein zu setzen und fühlt sich auf allen Reichweiten gleichermaßen wohl.
Yui arbeitet nicht im Team, sie hat Schachfiguren welche sie bewegt. Ihre Art ist dabei berechnend bis zum letzten und es ist lediglich ihr Ergeiz der sie dazu bewegt nach Optionen ohne Verluste auf ihrer Seite zu suchen. Sie sucht lediglich nach Öffnungen der Gegner und schlägt zu, ihre Kameraden verteidigen würde sie nur wenn deren Fertigkeiten unverzichtbar für den Sieg wären. Anweisungen nimmt sie im Kampf auch nur dann an wenn sie sie für korrekt hält, andernfalls wird was besseres gemacht. Mit Dai koordinieren tut sie sich nicht, sie weiß genau das er nicht im Team kämpft und trennt deshalb die Kämpfe lieber.

Ninjutsu: 2
Beherrschung: 4 | Wissen: 0
Genjutsu: 0,5
Beherrschung: 1 | Wissen: 0
Taijutsu: 0
Beherrschung: 0 | Wissen: 0
Kraft: 1,5
Körperkraft: 1 | Ausdauer: 2
Chakra: 4,5
Chakrapool: 5 | Chakrakontrolle: 4
Geschwindigkeit: 3
Laufgeschwindigkeit: 3 | Geschick: 3

Stärken und Schwächen

Stärken:
Name: Menschenkenntnis
Typ: mentale Stärke
Rang: [4|5]
Konter: Bluffen, Charisma
Beschreibung: Jemand der sich gut mit Menschen auseinander setzen kann, kann diese durchaus auch als Stärke benannt werden. Menschen mit guten Menschenkenntnissen sind jene, die diese auch einfacher Manipulieren können.

Name: Verbindungen*
Typ: mentale Stärke
Rang: [4|5]
Beschreibung: Yui wurde in eine extrem wohlhabende Familie des Feuerreiches geboren. Woher ihr Reichtum kommt weiß niemand so genau, doch dessen Größe ist vielen wohlbekannt. Sie gelten als eine der fünf reichsten Familien und haben durch ihre großzügigen Spenden viel Einfluss innerhalb und auch außerhalb des Dorfes gewonnen.

Name: Allgemeinwissen
Typ: mentale Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Jemand der immer über alles im Bilde ist weiß sich somit gut zurechtzufinden und kann die aktuelle Lage besser einschätzen und sich auch in feindlichen Territorien besser vorbereiten.

Name: Hoher IQ
Typ: mentale Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Manche Menschen haben einen überdurchschnittlichen IQ und sind somit kaum zu übertrumpfen. Sie können sich durch ihre Intelligenz allein manchmal aus jeder Lage winden.

Name: Schnelle Auffassungsgabe
Typ: mentale Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.


Schwächen:
Name: Orientierungslosigkeit
Typ: mentale Schwäche
Rang: [5|5]
Beschreibung: Neben jenen die sich zumindest noch irgendwie orientieren können, gibt es auch jene die es gar nicht können. Warum auch immer würden diese Menschen nicht einmal mit einer Landkarte den Weg finden, selbst wenn der Weg rot markiert wäre.
Stufe:

Name: Hochmut
Typ: mentale Schwäche
Rang: 3
Beschreibung: Yui sieht sich selbst als erhaben über die meisten Menschen an. Sie glaubt bereits von geburt an über diesen Menschen zu stehen und verhält sich auch entsprechend so gegenüber anderen Personen.

Name: Selbstüberschätzung
Typ: mentale Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Jemand, der meint er würde sonst wer sein, neigt dazu auch sich selber in alle Himmel zu heben und dadurch alle anderen zu unterschätzen.

Name: Unsensibilität
Typ: mentale Schwäche
Rang: 1
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Jemand der nicht weiß wie man mit Menschen umgehen soll, kann durchaus in der ein oder anderen ebenso unangenehmen Situation verenden.

Name: Phobie [Mäuse/Ratten]
Typ: mentale Schwäche
Rang: [5|5]
Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken
Beschreibung: Einige Shinobi haben Angst vor bestimmten Dingen. Sobald sie damit konfrontiert werden, kann es sein, dass sie sich ins Hemd machen.
Stufe:


» Ningu


  • 10 Kunai
  • 10 Shuriken
  • 10m Drahtseil
  • 2 Makimono
  • 1 Glutkugel
  • 1 Kemuri Dama
  • 2 Kibakufuda
  • 1 Fernrohr
  • 1 Paar Ohrstöpsel


Die junge Dame hat gerade erst die Akademie verlassen und hat deshalb noch nicht viel besondere Ausrüstung mit sich. Sie trägt natürlich ein Stirnband, hat zwei kleine Taschen für Waffen an sich und füllt diese mit Standartausrüstung. Kunai, Shuriken, Draht und Makimono sind alles Standartitems, welche jeder Shinobi an sich haben sollte. Die Glutkugel und Rauchbombe hat sie lediglich dabei um sie als Ablenkungen zu verwenden um im Fall der Fälle die Flucht zu ergreifen. Inzwischen hat sie aus Erfahrung jedoch auch 2 Kibakufuda, 1 Fernrohr und 1 Paar Ohrstöpsel zu ihrer Ausrüstung hinzugefügt.

» Jutsu

Grundjutsu
Fähigkeiten
Ki Nobori no Shugyo
Rang: Fähigkeit
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.

Suimen Hokou no Gyo
Rang: Fähigkeit
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.

E-Rang
Bunshin no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.

Henge no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.

Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.

Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Art: Taijutsu
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen. #Fingerzeichenlos

Tobidôgu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.


Ninjutsu
E-Rang
Katon: Kaon no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man durch sein Katonchakra den eigenen Körper erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann Katonchakra auch in andere übertragen und so dieses Jutsu auf andere anwenden, solange man diese Person berührt.

Shōton: Sangurasu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Kessho erschafft eine Sonnenbrille aus Shōton, welche sogar vor UV Licht schützt und dabei auch noch stylisch aussieht.

Shōton: Konpasu
- zum Erlernen Senju Dai anfragen -
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender zwei identische Münzengroße Kristalle welche mit Chakra verbunden sind. Egal wie weit entfernt voneinander, stellt man einen der Kristalle auf einer Kante hin, so fällt dieser stets in Richtung des anderen. Zu starker Wind kann das Ergebnis allerdings beeinflussen.

Sakujo no Junbi
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Chakrakontrolle 1
Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen anderen Gegenstand oder eine Person wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.

D-Rang
Kôdoma Kawarimi no Jutsu
- zum Erlernen Senju Dai anfragen -
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Kawarimi no Jutsu, Jikuukan Ausbildung
Beschreibung: Eine Weiterentwicklung des Kawarimi no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt zwei, mit Chakra für das Kawarimi no Jutsu präparierte, Objekte die Plätze tauschen zu lassen. Das präparieren der Objekte muss auch hier Ingame ausgespielt werden. Als Objekte zählen sowohl Menschen als auch Dinge, die Objekte welche die Plätze tauschen müssen auch bei dieser Technik ungefähr die selbe Größe haben.

Kesshō: Rokkaku Shuriken Ranbu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender erschafft Shuriken aus Kristallen, welche er auf den Feind wirft.

Kai
Rang: D
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Chakrakontrolle 1
Beschreibung: Kai ist ein Jutsu, welches Genjutsu beenden kann. Ein Genjutsu beeinflusst den eigenen Chakrafluss und mit Kai unterbricht man diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt wird. Man kann Kai auch auf Andere anwenden. Dafür muss man den Betroffenen berühren. Ab einem Chakrakontrolle von 3 kann man Kai auch #Fingerzeichenlos wirken.
Um ein Genjutsu zu lösen, muss man es zunächst erst ein Mal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra dem Genjutsurang entsprechend.

C-Rang
Shōton: Tengoku no sharin
Rang: D-B
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender erschafft um sich herum Kristallsplitter, welche ungefähr so groß wie Senbon sind und feuert diese ab. Die Splitter können alle eigene Ziele haben, müssen aber gleichzeitig abgefeuert werden und die Zielauswahl muss vorher erfolgen. Mit einer höheren Chakrakontrolle (4) ist es sogar möglich die Kristallsplitter innerhalb ihres Fluges zu kontrollieren und gezielt zu lenken. Dies kostet jeden Post jedoch den Preis eines D-Rang Jutsu und man kann keine anderen Jutsu währenddessen anwenden.
Beherrschung:
Spoiler:

Shoton: Kesshoka
- zum Erlernen Dai anfragen -
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Diese Technik existiert spezifisch zum Abwehren von Suiton Jutsu, hierbei wird das Suitonjutsu des Gegeners kristallisiert bevor es sich dann in Kristallstaub auflöst. Die Menge an Chakra welche benötigt wird um das Jutsu zu neutralisieren entspricht dem Rang des genutzten Suitonjutsus, beträgt aber mindestens C-Rang.

B-Rang
Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein besonderes Bunshin no Jutsu. Man erschafft Doppelgänger, welche um einiges komplexer sind als die des normalen Doppelgängerjutsu. Sie sind fast reale Wesen mit einem selbständigen Verstand. Sie nehmen Sinneseindrücke auf und reagieren wie das Original. Sharingan und Byakugan können nicht erkennen, ob es ein Kage Bunshin ist. Sie halten ein wenig mehr aus als ein normaler Bunshin. Sollten sie zerstört werden, übertragen sie alle gesammelten Informationen auf das Original.

Shōton no Jutsu
Rang: E-S
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv/unterstützend
Beschreibung: Eine Grundtechnik des Kesshoclans. Bei dieser Technik strömt Shōtonchakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von kleinen Kristallen um den Anwender herum. Sie können beliebig genutzt werden - Vergleich bei Gaaras Sand. Der Kessho kann entscheiden, wie er die Kristalle formen will, bewegt oder wieder verschwinden lässt. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:

A-Rang

S-Rang



Genjutsu
E-Rang

D-Rang
Magen: Narakumi no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sieht das Opfer seinen schlimmsten Traum oder seine schlimmste Vorstellung. Auch kann man sich seiner schrecklichsten Angst stellen.

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Taijutsu
E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang

Nach oben Nach unten
 
[NPC] Kessho Yui
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kessho Ichizoku
» [Erfolge] Kessho Kikai
» [B-Rang] Kessho Daiyu
» [Chuunin] Kessho Kikai
» [Szenen] Kessho Kikai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Senju Dai-
Gehe zu: