● [Link]Hyuuga-Clan Der Hyuuga-Ichizoku (日向 dt. sonniger Platz) sind ein sehr angesehener und traditioneller Clan, der sich in Konohagakure findet. Sie besitzen ein eigenes Clanviertel, dass sich in Haupt- und Nebenfamilie spaltet und besitzen eine sehr strenge Tradition. Es gibt klare Vorschriften über die Trennung der Erben der Hauptfamilie in Haupt- und Nebenfamilie, die oftmals in Feindschaft und Problematiken zwischen den Geschwistern führt. Aufgrund der Vorschriften ist die Nebenfamilie wesentlich größer als die Hauptfamilie, die sich aus erwählten Hyuuga zusammen setzt. Kinder der Nebenfamilie können trotz gewisser Talente nicht zur Hauptfamilie aufsteigen. Unter anderem ist die Familie mit besonderem Kekkei Genkai gesegnet, welches unter die großen Augenkünste fällt.
Ansehen im Clan
Yurias Ansehen im Clan steckt noch in den Kinderschuhen. Mit ihrem zarten Alter konnte sie sich noch nicht wirklich unter Beweis stellen und der Familie Ehre erbringen, da sie gleichzeitig auch sehr mit sich und ihrem Trauma zu kämpfen hat. Als Teil der Hauptfamilie ist sie automatisch in einem höheren Stand und genießt das Ansehen, wohl aber auch den Neid der Nebenfamilien. In ihrer Hauptfamilie wiederum wird sie mit Erwartungen und Perfektionismus konfrontiert, dem sie tagtäglich gerecht werden muss und manchmal glaubt, dabei mehr zu versagen als etwas zu erreichen. Sie wird eher gefordert und unter Drill erzogen als liebevoll unterstützt.
Charakteristisches
Ein Hyuuga-Hauch von Schönheit.
Yuria ist ein sehr zartes Wesen von kleiner und dünner Gestalt. Sie misst wie ihre Schwester 1,49 m und wiegt dabei 41 kg. Begleitet wird ihre zarte Gestalt von langem, schwarzem Haar, das ihr bis zum Po geht und ihr Gesicht mit langen Strähnen und einem Pony eindeckt. Typisch für Hyuuga hat sie natürlich milchige, weiße Augen, die manchmal einen Hauch von Flieder in sich tragen und kann mit ihnen auch das bekannte Byakugan aktivieren. Yurias Gesicht ist an sich noch relativ kindlich und mädchenhaft mit zartem Knochenbau und großen Augen sowie kleiner Nase und süßem Mund. Schminken tut sie sich überhaupt nicht und allerhöchstens zu besonderen Anlässen, wenn es ihr auferlegt wird. Dann wird dies aber auch meistens von Dienerinnen übernommen. Mittlerweile macht sie ihre Haare auch mal selbst, doch Zuhause gibt es auch dafür Personal, das sie striegelt und frisiert, bevor sie das Haus verlässt. Neben ihrer hellen, reinen Haut gibt es keine besonderen Merkmale. Yuria ist bisher verschont von groben Narben und denkt auch nicht über Ohrringe oder Tattoos nach. Zudem lassen sich weiblichen Rundungen noch auf sich warten. Einiges ist zwar schon ausgeprägter bei ihr, doch es geht nicht über ein kleines B-Körbchen hinaus und ihre Hüften sind auch noch sehr schmal. Der Kleidungsstil der Hyuuga orientiert sich streng an den Vorgaben ihres Clans und beinhaltet fast ausschließlich Kimonos aus maximal einer Farbkombination wie Weiß mit Rot oder Weiß mit Dunkelblau. Akzente werden so auf jeden Fall gesetzt, aber auffallende Muster sind tabu und alles, was als unkonservativ eingestuft werden würde. Sie schläft sogar in teuren, weißen Nachthemden, die ihr bis zu den Fußknöcheln reichen und sie vollends verhüllen. Es gilt, seine Reize zu bedecken und Stolz nach außen hin zu tragen.
Besondere Merkmale
Milchig weiße Augen,
Byakugan
traditioneller Kleidungsstil
Zwillingsgeheimsprache Seit die zweieiigen Zwillinge Yumi und Yuria das Licht der Welt erblickt haben, sind sie nicht mehr voneinander zu trennen. Das hat sich bereits im Säuglingsalter gezeigt als die Beiden in dem Augenblick zu Weinen begonnen haben, als man sie voneinander trennen wollte; und hält bis zum heutigen Zeitpunkt, 14 Jahre später, an. In ihrer Zweisamkeit haben die Zwillinge eine eigene Geheimsprache entwickelt, die sich von vor allem verbaler Kommunikation zu einer non-verbalen Gebärdensprache gemausert hat. Anfangs handelte es sich um unverständliches Kleinkindgebrabbel, das mit der Zeit zu einer vielfältigeren Sprache mit Elementen aus Gestik und Mimik herangewachsen ist. Mit dem Eintritt in die Akademie und das Erlernen von Fingerzeichen, fand eine Fusionierung neuer Gestik und Zeichen mit der vorhandenen Sprache statt und die verbalen Elemente wurden zum Großteil verdrängt. Vielfältige Tierbilder lassen sich aufgrund der integrierten Fingerzeichen in der entwickelten Gebärdensprache finden, die aber nicht weiter von Außenstehenden verstanden werden kann.
Gesinnung gegenüber dem Feind
Yuria ist kein Wesen, das gegenüber anderen Reichen oder gar Mizu no Kuni mit besonderem Hass erfüllt ist. Sie hat auch keine persönliche Abneigung gegenüber jemandem oder generell Dorffremden, aber die Hyuuga und ihr Handwerk als Shinobi diktieren ihr Patriotismus und das Einteilen in Dorfnationen. Dieser Forderung kommt sie auch loyal nach und trennt klar zwischen den Symbolen der Stirnbänder und auch Nuke-Nin und Reisenden. Sie weiß, dass sie immer lieber Vorsicht walten lassen sollte als blind jemandem zu vertrauen, der nicht Konoha angehört. Sie denkt also sehr praktisch und professionell und kann ihre Emotionen bei der Gesinnung außenvorlassen, weil sie noch keine schrecklichen Erfahrungen gemacht hat, die mit irgendeiner Nation besonders zusammenhängen.
Persönlichkeit
Yuria ist eine relativ zarte und ruhige Persönlichkeit, die niemandem sofort auffallen würde, da sie sich nicht in den Vordergrund drängt. Sie ist erfüllt und erzogen worden mit Prinzipien, strengen Erwartungen und großem Perfektionismus ihrer Verwandten. Dieser färbte bis dato nicht so sehr ab, dass sie ähnliche Anforderungen an andere stellen würde, aber doch an sich selbst. Sie will sich immer zum Besten treiben und knickt psychisch schnell ein, wenn sie es doch nicht schafft, weil ihre eigenen Eltern es ihr immer wieder zum Vorwurf machten, wenn sie bei irgendetwas versagte und mehrere Anläufe brauchte. Dementsprechend will Yuria immer alles beim ersten Mal schaffen und sieht sich gerne auch als unfähige Versagerin, wenn es nicht klappt. Andere würden sicherlich seufzen, dass sie in Selbstmitleid bade, doch ist dies ihre Variante, immer weiterzumachen und sich zu zwingen, bis es endlich funktioniert. Gleichzeitig zeigt sie nicht viele Gefühle nach außen hin im Alltag, da sie eher zurückhaltend ist und gelernt hat, dass man sich bedeckt hält und sich anderen nicht aufdrängt. Wenn man gefragt wird, antwortet man selbstverständlich, doch ansonsten ist es Diktat, dass man schlechte Launen und Gefühle für sich behält. Probleme werden dadurch gern verdrängt und manchmal gar nicht angesprochen, weil Yuria auf niemanden zugeht außer ihre Schwester oder vielleicht ihre einstige Lehrerin Kaede. Wenn sie allerdings nicht von ihrem Ichizoku umrundet ist und von gutmütigen Kameraden, die sie länger kennt, fällt sie auch mal aus diesem Schema heraus und kann zu einem fröhlichen, süßen Mädchen ihres Alters werden. Sie erfreut sich kleiner Dinge, teilt diese Freude offen mit einem Lächeln und ist mitunter sogar verträumt, weil sie ihrer zwanghaften, perfektionistischen Welt kurzzeitig entfliehen kann. Sie kann sogar Lachen und Humor verstehen, würde aber selbst keinen Spruch über die Lippen bekommen und wahrscheinlich als unlustig abgestempelt werden. Des Weiteren ist sie ein sehr geduldiges Mädchen in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen. Ihr Perfektionismus packt sie hauptsächlich beim Training, doch sie kann auch eine lange Zeit ohne Probleme meditieren, einfach Platz nehmen, einer Rede zuhören oder irgendwo anwesend sein ohne das Gefühl zu haben, ihre Zeit zu verschwenden. Yuria fügt sich oft so in das Schicksal wie es sie braucht und beschwert sich nicht, weil das als untugendhaft gilt. Es steckt aber trotz dieser braven und ruhigen Fassade auch ein trauriges, verletztes Kind in ihr, das sie versucht, zu verbergen. Den Verlust ihrer Großeltern musste sie schon in der Akademie verkraften und lernen, was der Tod bedeutet, auch wenn es nur Altersschwäche war. Aber gerade ihre Oma Juria war der Grund für ihren Namen, den sie heute trägt, und sie zusammen mit Oma Misugara waren die beiden die liebevollsten Frauen, die sich je im Clan um sie gekümmert haben. Sie waren Zuflüchte. Neben ihrem großen Bruder Yudai, der mit ihr und ihrer Schwester oft trainierte. Nach seiner Ermordung brach für Yuria eine Welt zusammen, die sie bis heute nicht reparieren konnte. Es wurde nie ein Mörder gefasst und sie versteht einfach nicht, warum man sie und ihre Schwester in jener Nacht nicht angerührt hat. Außerdem macht sie sich auch Vorwürfe, dass sie nichts tun konnte. Alles in allen ist Yuria eine Persönlichkeit, die sich ohne Beschwerden unterwerfen kann und jedem Respekt zollt, der ihn verdient und über ihr steht. Sie tut alles für ihren Clan und versucht den hohen Erwartungen gerecht zu werden und gleichzeitig immer nah bei ihrer Schwester zu sein, da diese sie am besten kennt. Feinde haben kein leichtes, wenn sie Yuria durch Provokationen hervorlocken und hereinlegen wollen, da muss man schon tiefer graben und auf irgendeine Art ihr Trauma triggern, damit sie die Selbstkontrolle verliert. Ansonsten ist sie eine angenehme und freundliche Kameradin für so ziemlich jeden.
Vorlieben
Traditionelle Kleidung & Frisuren
Hyuuga Yumi, Kaede und ihre Großmütter
Rot, Weiß, Dunkelblau und Schwarz
Jasmintee, grüner Tee, Ingwertee
Koi-Fische und Teichanlagen
Haustiere, Kuchiyose und schöne Insekten und Vögel
Udon-Nudeln
Kirschblütenbäume
Frühling & Sommer
Abneigungen
Winter, Herbst
Knallbunte, gemusterte, moderne Kleidung
Familientrennung der Hyuuga
Gesüßte und überzuckerte Nahrungsmittel
Amphibien, Reptilien und Spinnen
Perfektionismus
Eitelkeit
Arroganz
Alkohol
Tannen
Barbecues
Ziel
Das primäre Zielt von Yuria ist es, eine starke Kunoichi zu werden und ihren Ichizoku stolz zu machen. Ganz so wie dieser es will und wie man sie auch erzogen hat. Sie will über den Enttäuschungen stehen, die sie für andere ist, weil sie nicht so stark ist wie ihre große Schwester oder ältere Verwandte. Sie will mehr können als nur auf ihr Byakugan zurückzugreifen und auch mehr sein als nur eine Hyuuga mit nützlichen Augen. Im Grunde will sie selbstständig und selbstbewusster werden und natürlich die Anerkennung ihrer Familie bekommen. Dies ist aber ein Ziel mit viel Arbeit und noch einigen Jahren an Mühen.
Nindo
„Deine Herkunft entscheidet nicht über die Heimat deines Herzens.“
Ein Spruch ihrer Großmutter Juria, die ihr verdeutlichen wollte, dass ihre Abstammung und ihr Geburtsort nicht diktieren, was für ein Mensch Yuria werde und was sie alles beherrschen müsste. Sie machte ihr klar, dass jeder seinen eigenen Weg geht, Dinge entdeckt, die er mag und nicht mag und sich frei für und gegen sie entscheiden sollte. Das gilt für sie sowohl im Beruf als auch in der Liebe und im Leben. Sie folgt ihrem Willen und unterwirft sich nicht irgendwelchen diktierenden Auflagen, ausschließlich nur Taijutsu beherrschen zu dürfen oder niemals einen Mann kennenlernen zu dürfen, der kein Hyuuga ist.
Zum Stammbaum Visualisierung der Verwandtschaftsverhältnisse
Mütterliche Vorfahren
Hyuuga Haruka Mutter
Alter: 49 Jahre Rang: Zivilistin Stand: geb. Hyuuga der Hauptfamilie
Yurias Mutter ist eine ziemlich egoistische und snobistische Frau, die gemäß der alten Traditionen lebt und diese auch stark priorisiert. Teil der Hauptfamilie zu sein ist ihr Lebensinhalt genau wie das Dominieren über andere Familienteile, die nicht Teil dessen sind, was sie lebt. Angeborenes Ansehen machte sie zu einer strengen, arroganten und eisernen Erziehungsfigur, die ihren eigenen Kindern kaum Wärme schenkt, sondern ausschließlich Erfolge verlangt und ansonsten mit Strafen droht. Ihr Perfektionismus kennt keine Grenzen, sie hat immer etwas zu verbessern, was wohl ohnehin in dieser Seite der Familie liegt. Den Perfektionismus dürfte Yuria von ihr haben, auch wenn auf einer ziemlich traurigen Basis: Sie kann diese Frau nie zufriedenstellen. Obwohl sie nur eine Hausfrau ist, ist sie ein treibendes Glied der Hauptfamilie und schürt die Vorurteile gegen den Clan. Insbesondere die Anerkennung der ältesten Tochter lassen Yuria öfter eifersüchtig und sauer werden.
Hyuuga Kyushinju Großtante
Alter: 69 Jahre Rang: Funeralmeist. Stand: Hauptfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Miragarasu Großmutter †
Alter: 59 Jahre Rang: Hausfrau Stand: Hauptfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Takeru Großvater †
Alter: 60 Jahre Rang: Funeralmeist. Stand: Hauptfamilie
geb. Hyuuga
Väterliche Vorfahren
Hyuuga Tetsuya Vater
Alter: 59 Jahre Rang: Jounin (pens.) Status: geb. Hyuuga der Hauptfamilie
Tetsuya diente seinem Land viele Jahre und besitzt ebenso ein hohes Ansehen wie seine Frau. Als Sohn der Hauptfamilie beugt sich vor ihm so ziemlich jeder Hyuuga, so tun es auch seine eigenen Kinder. Der Mann besitzt fast keinerlei Empathie und ist sehr militant und streng. Er drillt seine Kinder lieber mit hartem Training, als ihnen ein Ohr zu schenken, wenn sie anderweitige Sorgen haben. Sein ganzer Stolz ist daher seine verbliebene Tochter Yuko, die innerhalb kürzester Zeit unglaublich viel erreicht hat. Trotz dessen hat ihn der die Ermordung seines ältesten Sohnes getroffen und vorsichtig werden lassen. Seine Verschlossenheit beruht auf Misstrauen gegenüber allem, was nicht näher mit ihm verwandt ist als seine Vorfahren, Ehefrau und seine Kinder. Selbst das Verhältnis zu Yurias Onkeln litt und fror seit Yudais Ermordung ein. Sie selbst sieht in ihrem Vater nur einen strengen Diktator, der sie weder als Tochter noch als werdende Frau anerkennt und kann mit ihm noch weniger umgehen als mit ihrer Mutter.
Hyuuga Takeshi Urgroßvater
Alter: 101 Jahre Rang: Jounin (pens.) Stand: Hauptfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Tatsumaru Großvater
Alter: 79 Jahre Rang: Jounin (pens.) Stand: Hauptfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Juria Großmutter †
Alter: 72 Jahre Rang: Zivilistin Stand: Hauptfamilie
keine geb. Hyuuga
Geschwister
Hyuuga Yudai Bruder †
Alter: 26 Jahre Rang: Jounin Stand: Hauptfamilie
Yudai war für Yuria neben ihrer Großmutter und ihrer Sensei der einzige Mensch, der ihr wirklich ein Vorbild war und eine starke Bindung zu ihr hatte. Auch wenn er ein Vorzeigekind war, indem er den Rang eines Jônin bekleidete und sogar die Hachimon Tonko meisterte, hatte er immer ein Ohr für seine Schwestern und ihre Sorgen, wenn die Eltern es mal wieder nicht hatten. Er übernahm viel eher eine Vaterfigur, war kinderlieb und verbrachte seine Zeit gern mit den Zwillingen. Selbst als sie gerade mal laufen konnten, trug er sie herum, spielte mit ihnen und gab ihnen ihre ersten Spitznamen, die sie bis heute benutzen. Auch in Konoha war er bekannt und beliebt für eine liberale Persönlichkeit, da er sich eindeutig gegen Familientrennung aussprach. Als Hauptfamilienmitglied hatte er fast ausschließlich gute Verhältnisse in die Nebenfamilien. Alle respektierten ihn aus Ehrlichkeit und nicht aus Tradition. Yudai wurde jedoch unter mysteriösen Umständen mitten in Konoha vor Yuria und Yumi umgebracht. Die beiden irrten nachts durchs Anwesen, weil eine von ihnen auf Toilette wollte, wurden von Yudai abgefangen und zu ihm ins Zimmer gebracht. Dort erfolgte dann allerdings auch der Anschlag, den der Jônin auf Überraschung kaum hatte abwehren können. In dieser stürmischen und gewitterreichen Nacht brach seine Leiche vor Yurias Augen zusammen. Bis heute kennt man den Mörder nicht.
Hyuuga Yuko Schwester
Alter: 21 Jahre Rang: Toku-Jounin Stand: Hauptfamilie
Wenn Yuria einen Grund hätte zu glauben, dass jemand ihren Bruder töten wollte, würde sie es mittlerweile ihrer großen Schwester Yuko zuschreiben. Die Tokubetsu Jônin ist das Ebenbild ihrer Mutter sowohl äußerlich als auch charakterlich. Sie ist nicht nur nebenbei eine ANBU, sondern nach Yudais Tod das Vorzeigekind ihrer Eltern. Die Geschwister verstehen sich untereinander überhaupt nicht, da Yuko auch zu stolz ist, um den jungen Genin überhaupt etwas beibringen zu wollen. Sie stellt sich maximal einem Trainingskampf, um sie wieder einmal zu Boden zu prügeln, damit alle sehen, wie wenig die beiden bis jetzt gelernt haben. Yuria ist mitunter neidisch auf ihren raschen Aufstieg und ihre Fähigkeiten, versucht dies aber zu verheimlichen. Außerdem ist sie in der Öffentlichkeit nicht gern in Yukos Nähe, weil diese sich nur mit Ranggleichen oder Hyuuga abgibt, die dieselben Nuancen wie sie aufweisen. Was unter ihrer Würde ist, umgeht sie elegant und lässt auch auf Missionen keine Gnade walten. Die militante Ader ihres Vaters sorgt dafür, dass sie mit dem Töten absolut keine Probleme hat. Aber ob sie wirklich an Yudais Tod schuld ist?
Hyuuga Yumi Schwester
Alter: 14 Jahre Rang: Genin Stand: Hauptfamilie
Yuria fixiert sich mit ihrem ganzen Sein auf ihre Zwillingsschwester. Yumi komplettiert sie, wo sie ihre größten Schwächen hat und hat vieles mit ihr zusammen erlebt und durchgestanden. Unter anderem die Ermordung des Bruders, die Yuria mehr mitgenommen hat als die 4 Minuten ältere Schwester. Außerdem trainiert Yumi vielmehr ihren Körper und ihren Waffenkampf, was weniger in Yurias Interesse liegt. Dennoch können die beiden super agieren und verbringen die meiste Zeit miteinander, da es in ihrer Familie sonst kaum jemanden gibt, den sie gern um sich haben. Die beiden sind im Grunde unzertrennlich und Yuria klammert auch ziemlich an Yumi, da diese etwas reifer und besonnener an Dinge herangeht. Was Yuria schnell persönlich nimmt, kratzt Yumi meistens nicht so sehr. Bei ihr kann sie aber dennoch immer auf Verständnis hoffen und auch ohne Erwartungshorizont trainieren, weil sie in etwa dasselbe Niveau haben und keine niederschmetternde Kritik fürchten müssen. Yumi bildet für Yuria das Zentrum ihres bisherigen Lebens – da man ihr Yudai genommen hat.
Familienstamm des 1. Onkel väterlicherseits
Hyuuga Tetsuchi Onkel
Alter: 57 Jahre Rang: Jounin (pens.) Stand: Nebenfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Narumi eingeh. Tante
Alter: 35 Jahre Rang: Zivilistin Stand: Nebenfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Ayuka Cousine
Alter: 10 Jahre Rang: Akademistin Stand: Nebenfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Otoya eingeh. Cousin
Alter: 32 Jahre Rang: Toku-Jounin Stand: N/A (geschieden)
kein geb. Hyuuga
Hyuuga Hatsuyo Cousine
Alter: 34 Jahre Rang: Chuunin (ehem.) Stand: Nebenfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Eimi Cousine 2. Grades †
Alter: 8 Jahre Rang: Akademistin Stand: Nebenfamilie
geb. Hyuuga
Familienstamm des 2. Onkel väterlicherseits
Hyuuga Tetsuro Onkel
Alter: 55 Jahre Rang: Toku-Jounin Stand: Nebenfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Fumiko eingeh. Tante
Alter: 53 Jahre Rang: Chuunin Stand: Nebenfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Maede Cousine
Alter: 32 Jahre Rang: Chuunin Stand: Nebenfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Noritaka eingeh. Cousin
Alter: 34 Jahre Rang: Chuunin Stand: Nebenfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Nobu Cousin 2. Grades
Alter: 15 Jahre Rang: Chuunin Stand: Nebenfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Nao Cousin 2. Grades
Alter: 8 Jahre Rang: Akademist Stand: Nebenfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Kaede Cousine
Alter: 34 Jahre Rang: Toku-Jounin Status: Nebenfamilie
Nach Yudais Tod war unter anderem Kaede ein großer Halt für Yuria. Die 34-Jährige ist unter anderem als Akademielehrerin tätig und unterrichtete die Zwillinge über mehrere Klassenstufen hinweg aufgrund einer persönlichen Order des Clans. Obwohl sie eine geborene Hyuuga ist und Yudai sehr ähnlich, spricht sie sich weder für noch gegen die Familientrennung aus und hält sich sehr bedeckt. Ihre Meinung darf nicht zum Mittelpunkt ihrer Arbeit werden, sodass sie eine gewisse Neutralität behält. Dennoch ist sie sehr lieb, nett und fürsorglich, was ihre Schüler und jüngeren Verwandte angeht. Sie ging auch mit den Mädchen nie so hart um wie ihre eigenen Eltern und hatte bei Bedarf ein offenes Ohr. Vor allem bei Frauenangelegenheit, wenn Yuria ihre Mutter nicht fragen wollte und sonst niemanden. Bis heute haben Kaede und die Zwillinge ein super Verhältnis, verbringen aber deutlich weniger Zeit, seit die zwei Genin wurden.
Hyuuga Saeko Cousine
Alter: 35 Jahre Rang: Chuunin Stand: Nebenfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Satsuya eingeh. Cousin
Alter: 36 Jahre Rang: Toku-Jounin Stand: Nebenfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Chizuku Cousine 2. Grades
Alter: 16 Jahre Rang: Chuunin Stand: Nebenfamilie
geb. Hyuuga
Angeheiratete Familie väterlicherseits
Hyuuga Naruaki eingeh. „Onkel“
Alter: 42 Jahre Rang: Jounin Stand: Hauptfamilie
Ein wirklich ungemütlicher Verwandter ist Naruaki. Als Schwager von Yurias jüngstem Onkel ist er im Gegensatz zu diesem in der Hauptfamilie und schien nie sonderlich gut damit klargekommen zu sein, dass seine Schwester in die Nebenfamilie hinabgeheiratet hat. Er spricht sich ganz klar für die Trennung der Familien aus tritt anderen gegenüber äußert arrogant und egoistisch auf. Grundsätzlich ist er ein noch schlimmeres Ebenbild von Yurias Mutter in männlich. Man merkt eindeutig bei allem, was er von sich gibt, dass er nur seine eigene Familie liebt. Seine Frau und sein Sohn sind sein ein und alles. Er hofft natürlich noch auf Enkel, doch ist er dahingehend geduldig genug, seinen Sohn nicht zu drängen. Immer wieder spürt der Clan, wie Naruaki gegen die Nebenfamilie wettert und Yuria mag diesen angeheirateten Familienteil überhaupt nicht. Da ist sie sogar noch um ihre eigene Schwester ganz froh.
Hyuuga Kikyo eingeh. „Tante“
Alter: 39 Jahre Rang: Toku-Jounin Stand: Hauptfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Natsu eingeh. „Cousin“
Alter: 20 Jahre Rang: Toku-Jounin Stand: Hauptfamilie
geb. Hyuuga
Hyuuga Nyoko eingeh. „Cousine“
Alter: 18 Jahre Rang: Toku-Jounin Stand: Hauptfamilie
keine geb. Hyuuga
Hintergrund
Unsere Geschichte.
Eckdaten
● 00 | Geburt ● 04 | Beginn des Trainings ● 04 | Aktivierung des Byakugans ● 05 | Einschulung in die Akademie ● 11 | Tod des Bruders ● 12 | Ernennung zum Genin ● 12 | Beginn Jikûkan-Ausbildung ● 12 | Schließen des Kuchiyose-Vertrages ● 14 | Beginn des RPGs
● [Link]Byakugan Das Byakugan (白眼 - dt. "Weißauge") ist das Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu, welches vom Hyuuga Clan beherrscht wird. Erkennen kann man es an den beinahe komplett konturlosen weißen Augen und ist an den beinahe komplett konturlosen weißen Irden ohne schwarze Pupille. Bei Aktivierung werden die Konturen der Pupille erkennbarer, zudem treten an den Schläfen die Adern hervor. Das Byakugan ermöglicht das Durchsehen von soliden Materialien, erhört die Sichtweite und kann die Keirakukei in jedem sichtbar machen, was die Möglichkeit verleiht deren Befinden zu beeinflussen. Des weiteren haben die Anwender eine beinahe vollkommene 360 Grad Sicht und sind somit so gut wie unantastbar, da selbst Überraschungsangriffe fast unmöglich sind. Ihre Sehstärke wird um ein vielfaches erhöht, so können sie über Kilometer hinweg vollkommen klar sehen und das in sicherer Entfernung. Zusammen mit speziellen Techniken kann das Dōjutsu verheerend sein, da die Anwender auch die Tenketsu im Körper erkennen können, was es ihnen möglich macht dann mit eigenem Chakra fremdes zu stören, sodass derjenige dieses nicht mehr richtig nutzen kann, sowie in Bewegung eingeschränkt wird. Die einzige Schwäche des Dōjutsu ist ein blinder Fleck, welcher unter dem ersten Halswirbel liegt. Dieser blinde Punkt entzieht sich dem Blick des Anwenders, doch ist mit präzisem Training auszubügeln.
Besonderheit
● Kantan no Yume Slots: 1 Benutzer: Hyuuga Yumi, Hyuuga Yuria Frei verfügbar: Nein Beschreibung: Jedes Lebewesen besitzt zwei Energiequellen: Die körperliche, physische Energie (Shintai Enerugi) und die psychische, spirituelle Energie (Seishin Enerugi), die zum Schmieden von Chakra benötigt werden. Die spirituelle Energie erweitert sich im Laufe der Zeit durch Erfahrungen und Erlebnisse, die in ihr gespeichert werden, und kann nicht speziell trainiert werden. Als Yumi und Yuria den Mord an ihrem Bruder miterlebt haben und durch den Anschlag traumatisiert wurden, hat sich die spirituelle Energie Beider aufgrund dieser Erlebnisse drastisch verändert und Einfluss auf ihr Byakugan und die Wahrnehmen von spiritueller Energie genommen. Durch einfache Berührung sind die Mädchen in der Lage minimale Mengen der spirituellen Energie des Berührten aufzunehmen und dahingehend Schnipsel der Erinnerungen der Person zu sehen. Diese Erinnerungsschnipsel zeigen sich in Visionen, die wirr und unstrukturiert sind; man kann sich schließlich nicht aussuchen, was man sieht und besitzt zumeist keinen weiterführenden Kontext. Damit sind die Visionen zumeist eher verwirren und verstörend, als hilfreich – wenn gleich sie oftmals ihren Zweck erfüllen. Auch physisch existente Jutsu können aufgrund der Zusammensetzung aus körperlicher und spiritueller Energie Erinnerungsschnipsel übertragen. Sind die Beiden voneinander getrennt, funktioniert die Aufnahme spiritueller Energie nur mit aktiviertem Byakugan, für das geistige Energie gebündelt und konzentriert werden muss, sodass der Körper anfälliger für den Austausch wird. Sind die Beiden nah beieinander, so stellt sich der Körper auf die drastisch veränderte geistige Energie des jeweils Anderen ein und ist von alleine anfälliger für den Austausch, sodass nicht mehr das aktivierte Byakugan benötigt wird. Das führt jedoch dazu, das bei jeder Berührung willkürlich Erinnerungsschnipsel übertragen werden, denen die Mädchen nicht aus dem Weg gehen können.
Ausbildung
● [Link]Jikuukan Ninjutsu [nicht abgeschlossen] Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt ist diese Sparte vor allem durch das Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Techniken, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.
● [Link]Schützenausbildung [nicht abgeschlossen] Eine noch recht unbekannte und kaum benutzte Sparte der Ausbildungen. Schützen sind auf den Fernkampf ausgelegte Kämpfer, welche mit Pfeil und Bogen in den Kampf ziehen. Für viele ihrer Jutsu brauchen sie keine Fingerzeichen und sie gelten als Meister des Zielens. Wer aus der Ferne großen Schaden anrichten will, ist mit dieser Ausbildung richtig.
Kampfstil
Ein Sieg besteht immer aus Zwei.
Kampfstil
Yurias Kampfstil setzt sich hauptsächlich aus ihrem Kekkei Genkai, ihrem Kuchiyose und Nin- und Taijutsu zusammen. Sie agiert äußerst gern gemeinsam mit ihrem Zwilling Yumi, da die beiden viel zusammen durchgemacht haben und aufeinander eingespielt sind. Natürlich sind ihre Fähigkeiten noch ausbaufähig, aber sie orientiert sich an Taijutsu und sind den größten Nutzen in ihrem Byakugan. Doch reizen sie auch viele andere Ninjutsu, die sie sich aneignen möchte, sowie Grundlagen, die es noch zu lernen gibt. Eine reine Taijutsuka bleibt sie nicht.
Name: Widerstand Typ: kämpferische Stärke Rang: [2|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben durch intensives Training oder rabiate Vorgeschichte einen sehr starken Widerstand entwickelt, was es ihnen einfacher macht vieles einzustecken und länger durchzuhalten. Diese Charaktere neigen aber auch dazu, sich selber ziemlich an ihre Grenzen zu treiben.
Stufe:
0 – kein zusätzlicher Widerstand 1 – physische E-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer 2 – physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer 3 – physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post 4 – physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts 5 – physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts
Name: Willenskraft Typ: kämpferische Stärke Rang: [2|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben einen sehr starken Willen und lassen sich von diesem auch nicht abbringen. Je nachdem wie stark dieser ausgeprägt ist, kann es sie sogar im Kampf dazu zwingen selbst am Ende ihrer Kräfte noch einmal aufzustehen und trotzdem zu versuchen weiter zu machen. Diese neigen dazu sich an die äußersten Grenzen ihrer Kräfte zu treiben.
Stufe:
0 – keine besondere Willenskraft 1 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post. 2 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 3 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 4 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts. 5 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis A-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts.
Name: Nahkampf Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Nahkampf zu profitieren. Generell führen sie sich hier sicherer, agieren selbstsicherer und flüssiger, als irgendwo sonst.
Name: Schnelle Wundheilung Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Charaktere haben eine besonders schnelle Wundheilung. Das heißt sie sind wesentlich schneller wieder kampffähig und müssen sich nicht von Wunden oder dergleichen ans Bett fesseln lassen.
Name: Menschenkenntnis Typ: mentale Stärke Rang: [3|5] Konter: Bluffen, Charisma Beschreibung: Jemand der sich gut mit Menschen auseinander setzen kann, kann diese durchaus auch als Stärke benannt werden. Menschen mit guten Menschenkenntnissen sind jene, die diese auch einfacher Manipulieren können.
Name: Allgemeinwissen Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Jemand der immer über alles im Bilde ist weiß sich somit gut zurechtzufinden und kann die aktuelle Lage besser einschätzen und sich auch in feindlichen Territorien besser vorbereiten.
Name: Hoher IQ Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Menschen haben einen überdurchschnittlichen IQ und sind somit kaum zu übertrumpfen. Sie können sich durch ihre Intelligenz allein manchmal aus jeder Lage winden.
Name: Teamwork Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Leute die im Team agieren können, haben einen guten Vorteil, denn somit können sie gestärkt mit anderen agieren. Gut eingespielte Teams brauchen nicht einmal mehr Worte zum Kommunizieren.
Name: Instinkte Typ: mentale Stärke Rang: [1|5] Konter: Bluffen, Taktiker Beschreibung: Manche brauchen keine Taktik, sondern rennen ohne große (oder eben mit) Worte in den Kampf. Sie agieren rein aus dem Gefühl und können auch generell Dinge nach "Gefühl" bestimmen, doch ist es nicht immer etwas, dass sie auf die sichere Seite bringt, denn Instinkte können auch trügen.
Schwächen
Name: Giftanfälligkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: So wie es manche gibt, die eine gewisse Resistenz gegen Gifte bilden, gibt es auch jene, die nur eine sehr geringe darauf hinweisen und somit durch Gifte schneller ausgeschaltet werden als andere.
Stufe:
0 – keinerlei Giftanfälligkeit 1 – Wirkung um einen Post verlängert 2 – Wirkung um einen Post verlängert und um einen Rang gesteigert 3 – Wirkung um zwei Posts verlängert und um einen Rang gesteigert 4 – Wirkung um zwei Posts verlängert und um zwei Ränge gesteigert 5 – Wirkung um drei Posts verlängert und um zwei Ränge gesteigert
Name: Schmerzempfindlichkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: So wie manche gar nichts fühlen, gibt es die, die zu viel verspüren. Dadurch leiden sie bei Treffern natürlich umso mehr und halten nicht vielem lange stand.
Stufe:
0 – keine Schmerzempfindlichkeit 1 – Physische Jutsu fühlen sich einen halben Rang stärker an 2 – Physische Jutsu fühlen sich einen Rang stärker an 3 – Physische Jutsu fühlen sich 1,5 Ränge stärker an 4 – Physische Jutsu fühlen sich 2 Ränge stärker an 5 – Physische Jutsu fühlen sich 2,5 Ränge stärker an
Name: Nachteilsgebiet (Gebirge) Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: So wie manche einen Vorteil aus Gebieten ziehen, gibt es manche die einen Nachteil in gewissen Gebieten haben und daher Einschränkungen im Kampf erleiden. Yuria hat immer wieder Probleme, wenn sie in den Nord- und Westreichen eingesetzt werden soll. Aufgrund ihrer Tollpatschigkeit kann sie sich nicht immer gut auf den Füßen halten und selbst mit Chakra in den Fußsohlen schafft sie es immer wieder zu stürzen. Vor allem in Tsuchi und Kaminari no Kuni ist das sehr schlecht - und noch schlechter denn während eines Kampfes.
Name: Tollpatschigkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: 1 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand der bei jeder Gelegenheit den Boden knutscht, kann eindeutig sagen, dass er so ziemlich ein Problem hat.
Name: Schlechter Lügner Typ: mentale Schwäche Rang: [4|5] Konter: Naivität, Geringer IQ Beschreibung: Jemand der nicht lügen kann ist manchmal echt aufgeschmissen und wird dabei auch gern erwischt. Bei manchen sieht man dann mehr als deutlich, dass sie dies tun.
Name: Unerfahrenheit Typ: feste Schwäche Rang: 3 Beschreibung: Jemand der keine Ahnung vom Leben hat und generell keine Kämpfe bestritten hat, kann durchaus sagen, dass seine Unerfahrenheit ihm als Schwäche dient.
Name: Orientierungslosigkeit Typ: mentale Schwäche Rang: [1|5] Beschreibung: Neben jenen die sich zumindest noch irgendwie orientieren können, gibt es auch jene die es gar nicht können. Warum auch immer würden diese Menschen nicht einmal mit einer Landkarte den Weg finden, selbst wenn der Weg rot markiert wäre.
Stufe:
0 – keine schlechte Orientierung 1 – Man verläuft sich gelegentlich, Karten helfen 2 – Man verläuft sich oft, Karten von bekannten Gebieten helfen kaum noch 3 – Man verläuft sich oft, Karten können nicht gedeutet werden 4 – Man verläuft sich immer, Verfolgungsjagden sehr erschwert 5 – Man velräuft sich immer, selbst in der eigenen Wohnung, Verfolgungsjagden fast unmöglich
Name: Naivität Typ: mentale Schwäche Rang: [2|5] Zusatz: Bluffen und Charisma beim Gegner erhöhen den Rang Konter: Schlechter Lügner Beschreibung: Jemand der leichtgläubig und offen durch das Leben rennt kann unter anderem auch keine Feinde und Fremde gut einschätzen. Das kann ihm auch oft zum Nachteil werden.
Stufe:
0 – man ist nicht naiv 1 – Man ist etwas naiv und glaubt ansatzweise plausiblen Geschichten 2 – Man glaubt plausiblen Geschichten 3 – Man glaubt schon bizarre Geschichten 4 – Man glaubt verrückte Geschichten, sofern sie eine innere Logik haben 5 – Man glaubt sehr verrückten Geschichten, sofern sie eine innere Logik haben
Name: Angsthase Typ: mentale Schwäche Rang: [2|5] Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand der keine 5 Minuten im Kampf stand halten würde und allein aus Angst schon kaum aus der Türe gucken kann, ohne zu glauben der Himmel falle ihm auf den Kopf ist eindeutig Problem-belastet.
Stufe:
0 – Kein Angsthase 1 – Man flieht nach 10 Posts aus einer schwierigen Situation 2 – Man flieht nach 8 Posts aus einer schwierigen Situation 3 – Man flieht nach 6 Posts aus einer schwierigen Situation 4 – Man flieht nach 4 Posts aus einer schwierigen Situation 5 – Man flieht nach 2 Posts aus einer schwierigen Situation
Name: Trauma Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken Beschreibung: Manche Menschen haben solche gravierende Ereignisse erlebt, dass wenn sie in ähnlichen Situationen sind oder beim Anblick gewisser Dinge Reaktionen aufweisen, die sie schwächen. Bei Yuria besteht das Trauma in der Ermordung ihres Bruders, die sie gemeinsam mit ihrer Schwester hautnah miterlebte. In dieser Nacht donnerte und regnete es und sie konnte nichts tun, um ihrem Bruder zu helfen. Aussichtlose Situationen führen bei Yuria schnell zu Unsicherheit und Selbstzweifel. Ein ganz schlimmer Trigger sind allerdings Stürme, Starkregen und Gewitter.
Stufe:
0 – kein Trauma vorhanden 1 – Konfrontation führt zu Schwächen in der Konzentration 2 - Konfrontation führt zu deutlichen Ablenkungen 3 - Konfrontation führt zu leichter Panik mit Fehlerquote 4 - Konfrontation führt zu Panik mit hoher Fehlerquote 5 - Konfrontation führt zu lähmender Angst oder Flucht
Ningu
Es ist immer Platz für Spielzeug.
Kunai – 5 Ryo/Stück | 4 Stück [20 Ryo] Das Kunai (クナイ) ist Teil der Standardausrüstung eines Shinobi. Es ist ein kleines, am Ende mit einem Ring versehenes Wurfmesser. An jenen Ring kann man ein Seil, Draht oder ein Kibaku Fuda befestigen, um die Effektivität zu erhöhen.
Shuriken – 5 Ryo/Stück | 10 Stück [50 Ryo] Die Shuriken (手裏剣) ist Teil der Standardausrüstung eines Shinobi. Meist bewahrt man sie in einer Tasche am Bein auf. Es sind klassische Wurfsterne mit vier Zacken. Sie sind klein und wiegen wenig, so dass man mehrere mit einem Zug werfen kann.
Hari | Senbon – 5 Ryo/Stück | 5 Stück [25 Ryo] Hari (針) sind Wurfnadeln, die oft von Oinin genutzt werden. Durch Wissen in der Akkupunktur können Hari benutzt werden, um einen Feind zu lähmen, indem man die richtige Stelle an seinem Körper trifft. Ebenso können sie mit Gift bestrichen werden.
Drahtseil – 1 Ryo/Meter | 20 Meter [20 Ryo] Ganz normaler, stabiler Draht. Er kann vielfältig genutzt werden.
Kibakufuda – 15 Ryo/Stück | 2 Stück [30 Ryo] Ein Kibakufuda (起爆札) ist ein Stück Papier, das mit einem Fuuin beschrieben ist, welches eine Detonation auslösen kann. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie.
Kemuri Dama – 15 Ryo/Stück | 2 Stück [30 Ryo] Kemuri Dama (煙玉) sind Rauchbomben und werden oft genutzt, um eine Flucht vorzubereiten. Der Rauch ist mit bloßem Auge nicht zu durchschauen.
Hikari Dama – 15 Ryo/Stück | 2 Stück [30 Ryo] Ein Kibakufuda (起爆札) ist ein Stück Papier, das mit einem Fuuin beschrieben ist, welches eine Detonation auslösen kann. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie.
Makimono – 20 Ryo/Stück | 3 Stück [60 Ryo] Schriftrollen (Makimono 巻物) haben vielseitige Einsatzgebiete. Sie dienen dazu, Nachrichten in sich zu tragen, aber auch nutzt man sie, um Gegenstände in ihnen zu versiegeln. Dies ist praktisch für Reisen. Im Falle eines Kampfes kann man die Gegenstände einfach wieder entsiegeln. Hier finden bis zu vier verschiedene Gegenstände ihren Platz, deren eigene Anzahl jedoch unbegrenzt ist.
Kostenlos: Stirnband, Konohakleidung, Gürteltasche, Shurikenholster, Reisemantel, Reiseproviant, Spiegel, Gemisch aus Hunde- und Katzenfutter für ihr Kuchiyose.
Funkempfänger – 30 Ryo/Stück | 1 Stück [30 Ryo] Funkempfänger sind besonders auf Missionen praktisch und werden viel genutzt. Man kann damit über größere Entfernungen mit seinen Kameraden kommunizieren und Informationen sowie Pläne austauschen. Die maximale Reichweite beträgt dabei 5 Kilometer.
Atemmaske (Wasser) – 120 Ryo | 1 Stück [120 Ryo] Diese Maske ist mit besonderen Fuuin und Mechanismen ausgestattet und erlaubt es dem Benutzer, unter Wasser zu atmen.
Schützenset L – 300 Ryo | 1 Stück Nur für Shinobi mit der Schützenausbildung. Man findet in einem Makimono versiegelt: 1x schwerer Bogen mit Verstärkung (Mokuton) 25x Pfeile 1x Köcher
Jutsu
Hier kommt alles zusammen.
Grundlegendes:
Kampfstil
Jūken Rang: - Typ: Kampfstil Beschreibung: Das Jūken ist der grundlegende Kampfstil des Clans. Mit ihm lassen sich die Tenketsu verschließen, welche man mit dem Byakugan sehen kann. Dabei gibt man eine kleine Menge Chakra ab, während man auf den Chakrapunkt schlägt. Auf diese Weise kann man den Chakrafluss an diesen Stellen stoppen. Sind alle 361 verschlossen, kann der Getroffene keine Jutsu mehr anwenden. Ebenso kann man mit den Schlägen innere Organe verletzen.
Fähigkeiten
Kinbori Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken. #Fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser. #Fingerzeichenlos
Byakugan Rang: D | C | B | A | S Typ: unterstützend Art: Doujutsu Beschreibung: Das Byakugan ist eines der drei großen Dōjutsu. Es ist komplett weiß. Aktiviert der Hyūga sein Byakugan ändert sich optisch kaum etwas. Es treten jedoch Adern an den Schläfen hervor, welche ein Indikator für das aktivierte Doujutsu sind. Ebenso erkennt man die Umrisse von Pupillen. Aktiviert erhält der Hyūga verschiedene Fähigkeiten. Zum einen eine allumfassende 360° Sicht, bei der es nur einen blinden Punkt am Nacken gibt. Je nach Stärke des Byagukan kann der Hyūga unterschiedlich weit schauen. Man kann durch die meisten festen Objekte schauen und auch bestimmte Kekkaijutsu sind kein Hindernis. Mit dieser Augenkunst kann man schnellen Bewegungen mit Leichtigkeit folgen. Eine Thermosicht ist ebenfalls vorhanden. Die wichtigste Fähigkeit ist es jedoch, Chakra zu sehen. Der Hyūga kann durch die Farben des Chakra die Person identifizieren und er kann auch feststellen, welche Jutsuart verwendet wird oder wurde. Das eigentliche bei der Chakrasicht ist jedoch die Fähigkeit, Keirakurai Tenketsu zu sehen. Der Kampfstil der Hyūga baut auf dieser Fähigkeit auf. Bis zum C-Rang verbraucht das Byagukan die Chakrakosten eines D-Rang Jutsu. Ab dem B-Rang die eines C-Rang Jutsu. Beherrschung:
Spoiler:
D-Rang: Auf dieser Stufe hat der Hyūga eine Reichweite von 50 Meter. Er kann vielen Bewegungen recht gut folgen, doch bei sehr schnellen kommt er nicht hinterher. Er sieht den Chakrafluss einer Person, jedoch recht undeutlich, erkennt aber, wenn mit diesem etwas nicht stimmt, so dass der Hyūga ausmachen kann, ob jemand unter einem Genjutsu steht oder nicht. C-Rang: Hier erhöht sich die Reichweite auf 500 Meter und man kann nun Körperwärmen ausmachen. Jedoch nur große, wie die von Säugetieren. Auch ist der Hyūga nun in der Lage, durch Objekte hindurchzusehen und kann Chakra inzwischen nach Personen ordnen. Ihm fällt es langsam auf, wenn ein Gegner ein Jutsu wirkt und kann bei stärkeren Jutsu ab dem B-Rang erahnen, ob es Ninjutsu oder Genjutsu ist. B-Rang: Die Reichweite erhöht sich auf einen Kilometer. Der Hyūga erkennt problemlos, wenn jemand unter einem Genjutsu steht und durchschaut selbst die meisten bis B-Rang. Er kann ohne Abstriche durch Objekte und Hindernisse schauen und auch die Chakren gut erkennen und unterscheiden. Seine Sicht auf gewirkte Jutsuarten wird feiner, so dass er auch C-Rang Jutsu beim Wirken unterscheiden kann. Sein Infrarotblick kann nun auch kleinere Insekten ausmachen. A-Rang: Nun kann der Hyūga bis zu 5 Kilometer weit schauen. Er verfolgt Bewegungen problemlos und auch die anderen Aspekte erscheinen fast perfektioniert. Er kann nun jede Jutsuart unterscheiden. Nur durchschaut er nicht jedes Genjutsu, sondern nur die bis A-Rang. S-Rang: Das Byakugan hat nun eine Reichweite von 10 Kilometern. Der Thermoblick ist präzise und der Hyūga kann Chakren gut voneinander unterscheiden. Er erkennt Jutsuarten und kann Genutsu bis zum S-Rang durchschauen. Schnellen Bewegungen folgt er problemlos.
Grundjutsu
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
Tobidôgu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.
Ninjutsu:
E-Rang
D-Rang
Kai Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Kai ist ein Jutsu, welches Genjutsu beenden kann. Ein Genjutsu beeinflusst den eigenen Chakrafluss und mit Kai unterbricht man diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt wird. Man kann Kai auch auf andere anwenden. Dafür muss man den Betroffenen berühren. Ab einem Chakrakontrolle von 3 kann man Kai auch #Fingerzeichenlos wirken. Um ein Genjutsu zu lösen, muss man es zunächst erst ein Mal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra dem Genjutsurang entsprechend. Die Sonderkonditionen bei Genjutsu spielen auch noch eine Rolle.
Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem anderen visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
C-Rang
Kuchiyose no Jutsu Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu womit man in der Lage ist, einen vertrauten Geist zu rufen, sofern man mit einer Tierrasse einen Vertrag geschlossen hat, meistens einer, welcher mit Blut unterzeichnet wird. Sobald all diese Kriterien erfüllt wurden, kann man jederzeit und überall dieses Jutsu anwenden, um dieses Tier zu beschwören. Zunächst beißt man sich in den Finger, woraufhin dort Blut heraus strömt, formt einige Handzeichen und legt seine Hand auf den Boden, so dass sich dort dann ein Siegel bildet. Nachdem sich der Rauch gelichtet hat, steht das Tier, mit welchem man einen Pakt geschlossen hat, vor einem.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Genjutsu:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
Hakke Sanjūni Shō Rang: C Typ: offensiv Art: Taijutsu Voraussetzung: Jūken, Chakrakontrolle 3 Beschreibung: Durch diese Technik verschließt der Anwender 32 Tenketsu des Ziels, was den Chakrafluss stört. Auf diese Weise sind Jutsu schwieriger zu wirken. Sie verbrauchen mehr Chakra und benötigen eine höhere Konzentration.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Schützenjutsu:
Wissen
Schützenwissen Rang: - Art: Wissen Beschreibung: Ein gutes Wissen über Windverhältnisse und Verhalten eines Pfeils beim Flug ist essenziell für einen Schützen. Bevor er als wirklich guter Meister seiner Ausbildung gelten kann, muss er erst dieses Wissen meistern, um überhaupt zuverlässig agieren zu können. Auch Pflege des Bogens und Positionierung in Kämpfen fallen in diese Sparte hinein.
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
Shashu no Jutsu Rang: B Art: Fähigkeit Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: E-C: Kraft 2, Geschick 2, B: Kraft 3 o. Geschick 3, A: Kraft 4 o. Geschick 4 Beschreibung: Das Bogenschießen ist eine Kunst. Diese Fähigkeit, welche viele aber auch als Jutsu sehen, ist daher sehr wichtig, um die Stärke eines Schützen zu kennen. Sie trainieren jahrelang, um mit ihren Schüssen große Gefahren darzustellen. Der beherrschte Rang kann physische Jutsu desselben blocken, aber nicht absorbieren. Jedes Spannen des Bogens geht natürlich auf die Ausdauer. #Fingerzeichenlos Beherrschung:
Spoiler:
E-Rang: Die Pfeile des Schützen stellen kaum eine Gefahr dar. Sie fliegen nicht sehr weit und sind auch nicht sonderlich verletzend. Die Angriffe ähneln dem von E-Rang Jutsu. D-Rang: Der Schütze beginnt langsam, seine Fähigkeiten zu meistern. Seine Pfeile fliegen bis zu 50 Meter weit und ihre Stärke gleicht dem eines D-Rang Jutsu. C-Rang: Hier siedelt sich langsam der nützliche Durchschnitt an. Die abgefeuerten Pfeile gleichen der Stärke einer C-Rang Technik und fliegen bis zu 100 Meter weit. B-Rang: Die Pfeile nehme noch einmal an Stärke zu und gleichen somit einem B-Rang Jutsu. Pfeile fliegen bis zu 150 Meter weit. Billige Holzbögen können jedoch nach einigen Schüssen zerbrechen. A-Rang: Ab hier ist nicht mehr mit einem Schützen zu spaßen. Seine Schüsse gleichen A-Rang Jutsu, jedoch halten normale Bögen diesen nicht mehr Stand. Sie brauchen Bögen aus Mokuton oder Metall. Dafür fliegen ihre Pfeile bis zu 200 Metern weit.
Füchse sind ein recht zahlenstarkes Kuchiyose, das sowohl mit genügend Wildtieren auftritt als auch mit den Exemplaren, die der menschlichen Sprache und der Chakrakontrolle fähig sind. Es gibt etliche tausende Exemplare und Unterarten, die in allen möglichen Klimazonen zu finden sind, sodass man die genaue Anzahl niemals festlegen könnte, aber es sind bis zu 80.000 Tiere auf dem gesamten Kontinent.
Lebensraum
Der Lebensraum von Füchsen ist sehr variabel und an die Unterarten geknüpft. Es gibt sowohl Schneefüchse als auch Wüstenfüchse und die normalen Rotfüchse, die in durchschnittlich warmen Wäldern leben. Daher ist auch der Lebensraum verantwortlich für verschiedene Charakteristika und Verhaltensweisen. Oft halten sie sich in Höhlen, Wäldern oder Gebirgsketten auf. Irgendwelche Plätze, wo sie Schutz finden und sich verstecken können, aber auch genug Nahrung finden. Der Lebensraum des Kitsune Ichizoku ist ein in Hi no Kuni gelegener Wald mit einigen Hügeln im Norden. Es ist ein ganz klassischer Wald, den man auf den ersten Blick nicht als Kuchiyose-Reich erkennen würde, aber an den meisten Wegen findet man irgendwelche kleinen Büsten oder Mini-Tempel, die vom Ausmaß her gar nicht auf Menschen ausgerichtet sind. Diese kleinen Kunstwerke werden von den Kitsune aufgestellt, um ihr Territorium zu markieren und gleichzeitig nicht sofort als Urheber erkannt zu werden.
Vertrag
Den Vertrag mit den Kitsune kann man recht einfach erhalten, da diese an Menschen in ihrem Territorium gewöhnt sind. Man muss nur nach Totem und kleinen Schreinen aus Naturmaterialien Ausschau halten, die wirken, als würden sie Pfade und Wege in den verschiedenen Reiche bewachen. Entweder ist man so brutal und zerstört eines dieser Objekte, um die Aufmerksamkeit zu erregen, oder man verbringt eine gewisse Zeit vor einem Schrein, um zu beten. Über eine Opfergabe lässt sich der Weg bis zum Zusammentreffen enorm gut abkürzen, da Füchse durchaus verfressen sind.
Rangstruktur
Die Füchse sind in lockeren Familienbanden organisiert. Die Mutter bleibt mit den Jungen etwas länger, bis sie auf eigenen Beinen stehen können, zusammen und dann gehen sie zum Vater über, um von diesem weitestgehend trainiert zu werden. Dabei spielen Geschlechter keine Rolle, da die Fuchsmütter zwischen den Zeiten, wo sie keinen Nachwuchs großziehen, auch beim Training mitwirken. Die Füchse haben familiäre Bande, die auch trotz verstreuter Territorien bestehen bleiben, sodass sie sich eigentlich alle gut miteinander verstehen.
Charakteristika
Die Füchse haben verschiedene Charakteristika abhängig von ihrem Lebensraum. So sind Füchse als kalten Regionen meistens mit dichten, langem, weißem Fell bestückt, während die Kameraden nahe der Wüste, kurzes, feines Fell haben und auch eher cremefarben sind. In der gemäßigten Zone treten alle möglichen Farbnuancen auf und die Exemplare sind auch meist die größten. Gemeinsam haben sie alle, dass sie ziemlich verfressen sind und sich gut mit Früchten locken lassen. Gerade deswegen haben Füchse auch eine feine Nase, die zwar keinen Ninken toppen kann, aber wohlriechende Düfte nehmen sie gut wahr und können sie in naher Umgebung präzise verfolgen, wenn sie frisch sind. Weiterhin haben die Füchse empfindliche Ohren und nehmen Geräusche besonders intensiv wahr. Dies rührt unter anderem daher, weil sie so am schnellsten die Flucht einschlagen und überleben können, sodass es schwer ist, sich an sie heranzuschleichen. Alles in allem sind es aber gutmütige Tiere, die sich auch mal gerne an jemanden binden und niemanden rücksichtslos abschlachten.
Alter: 2 Jahre Größe: 26 cm | 970 g Familienposition: Jungtier
Kaya ist noch ein recht scheues, aber genauso spitzfindiges Jungtier und ein total süßer Fennek. Ihre großen Ohren sind charakteristisch für sie und ihr Fell ist total weich, während ihr kleines, zartes Gesicht kaum Emotionen verrät, da sie Menschen gegenüber sehr vorsichtig ist. Hat man aber ihr Vertrauen und sie ist an jemanden gewöhnt, verliert sie diese Anspannung und geht offener auf jemanden zu. Man kann sich super mit ihr unterhalten, mit ihr Spielen und sich auch die Seele auskotzen, obwohl sie als kleines Mädchen noch nicht viele Ratschläge geben kann. Sie hat einen zarten, unschuldigen Charakter und ist eher auf Flucht getrimmt als auf Kämpfe, sodass sie auch meist eher für Botschaften eingesetzt wird oder um sich das Leben ein wenig zu verschönern, wenn man alleine ist.
Kinbori Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken. #Fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser. #Fingerzeichenlos
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend