Spitzname: Der Name "Yuna" war bisher immer kurz genug. Es braucht keine Spitznamen. Aber vielleicht kommt jemand auf die glorreiche Idee, ihr einen zu geben. Titel: Die Hyuuga ist noch zu jung um sich einen richtigen Titel erarbeitet zu haben.
Clan:Hyuuga Ichizoku Ansehen im Clan: Yuna hat Talent. Das sehen viele Clanmitglieder und hoffen darauf, dass die "Yuu´s" genau solch einen weg bestreben, wie das Älteste der Kinder. Trotzdem besitzt Yuna keinen besonderen Status im Clan. Ihr Weg ist noch lang. Und Respekt, Ruhm und Ehre, muss man sich zuerst erarbeiten.
» charakteristisches
Aussehen: Fangen wir mit den Basics an. Yuna ist ein junges Mädchen und besitzt einen schlanken Körper. Es ist ihr auch wichtig darauf zu achten. Immerhin ist ihr die Meinung anderer ziemlich wichtig. Sie ist 1.65m groß. Natürlich ist sie noch mitten im Wachstum und es ist sicher nicht ihre Endgröße. Auch mit einem Gewicht von 55kg liegt sie im Durchschnitt. Ein Merkmal worauf sie unglaublich stolz ist, sind ihre langen Haare. Sie färben sich in einem dunklen Blauton und reichen runter bis zu ihrer Hüfte. Meist bindet sie diese spielerisch zu zwei Zöpfen, da es sonst eine wahrhaftige Qual wäre, diese Mähne zu bändigen. Merkmal zwei und das wohl eindeutigste, ist wohl ihre Augenfarbe. Durch das Byakugan, färbt sich ihre Iris weiß. Ansonsten besitzt sie keine markanten Merkmale im Gesicht. Ihre weichen Züge fallen passend zu ihrem Erscheinungsbild aus. Die Kleidung variiert natürlich je nach Lust und Laune. Aber fangen wir mit den Normalen Kleidungen an. Zuhause trägt Yuna meist immer traditionelle Kleidung. Sie besitzt Kimonos in verschiedenen Farben und Muster. Wenn man nicht auf einen Kampf aus ist, ist diese Art der Kleidung für sie am schönsten. Geht sie aber auf die Straße, trägt sie meist selten solche schöne Kleidung. Meist weicht sie bei schönem Wetter auf ein normales Oberteil und einen Rock aus. Während aber lange Strümpfe ihre Beine bedeckt. Auch nach außen ist der Hyuuga wichtig immer gut auszusehen. Auf Missionen trägt sie eine etwas abgeänderte Version. Sie trägt dort ein langärmliches Kleid, kombiniert mit einer blickdichten Strumpfhose. Dort trägt sie aber auch eine Gürteltasche mit allerlei Zeugs die man auf Missionen gebrauchen kann. Besondere Merkmale: Weiße Augen (Byakugan) Lange dunkle Haare
Gesinnung gegenüber dem Feind: Als Genin ist Yuna noch kaum einem richtigen Feind gegenüber gestanden. Zwischen Konoha und Kirigakure ist es angespannt. Sollte sie jemals einem Shinobi aus Kirigakure gegenüberstehen, wäre ein Kampf unausweichlich. Yuna weiß um ihre Kraft und versucht sich auf direkte Treffer zu konzentrieren. Dabei nimmt sie aber eher die defensive Rolle ein um mit einem überraschenden Konter zu treffen. Sie überlegt sich viele Möglichkeiten vorher und versucht die Angriffe ihres Gegners zu analysieren.
Persönlichkeit: Yuna war schon immer ein aufgewecktes Mädchen. Sie liest viel und ist sehr neugierig. Für sie sind Informationen die größte Waffe. Deshalb versucht sie stets und ständig ihre wissbegierige Seite bei zu behalten. Als immer frohes Mädchen läuft die Hyuuga immer mit offenen Armen durch die Straße. Jeder Bürger Konohas ist ein potentieller Freund. Wird Hilfe benötigt, ist sich Yuna nicht zu fein auch mal bei der Gartenarbeit mit zu helfen. Auch wenn sie sehr penibel darauf achtet wie sie sich nach außen gibt. Sie ist stolz auf ihre Herkunft und somit gewillt diesen Stolz auch nach außen zu tragen. Nicht das sie herablassend gegenüber den Mitgliedern aus der Nebenfamilie ist. Nein sie sind Hyuugas wie sie und alle anderen. Nur durfte man das nicht so laut sagen. Sie persönlich hat also überhaupt keine Probleme mit der Nebenfamilie der Hyuuga. Aber trotzdem scheint sie zu wissen wie man sich kleidet zu bestimmten Anlässen. Sie möchte sicher nicht diejenige sein, auf die mit einem Finger gezeigt wird. Yuna ist auch kein Mensch der für das Rampenlicht geeignet ist. Sie versucht es Konflikten so gut es geht aus dem weg zu gehen. Jede unnütze Streiterei, strapaziert nur ihre Nerven. Seit sie in die Pubertät gekommen ist, hat sich ihr Ehrgeiz aber etwas zurück gestellt. Als junges Mädchen ist es ihr nun sehr wichtig wie andere Jungs auf sie reagieren. Die Zeit ist also da, in der Yuna stundenlang an sich selbst herum feilt. Ob es an der Kleidung liegt oder an der Frisur. Alles muss auf den Punkt genau stimmen. So hat sie auch keine große Geduld. Sie zieht zwar immer alles bis zum bitteren Ende durch. Doch das heißt nicht, dass sie dabei nicht an die Decke geht. Für Yuna zählt die Familie als erste Priorität. Loyal steht sie an ihrer Seite und hinterfragt selten wenn Entscheidungen getroffen werden. Nur wenn jemand falsch liegt, wagt sie es dagegen zu sprechen. Doch tief in ihren Knochen steckt diese Kämpfermentalität. Eine Niederlage wird erst akzeptiert, wenn die Beine einen nicht mehr tragen. Das lässt ihr Stolz nicht zu. So kämpft sie immer aufrichtig und verliert niemals die Hoffnung. Und das bis zum Ende. Yuna kam bisher noch in keine lebensgefährliche Situation, jedoch auch in einem Training, der solche Situationen simulierte, gab sie stets ihr Bestes. Yuna ist ein Mädchen das ganz genau weiß was sie will. Sie möchte alle Mitglieder des Hyuuga Clans stolz machen. Nicht zuletzt ihre eigene Familie zuerst.
Ziel: Yuna möchte ihren Geschwistern nach eifern. Sie möchte im Dienst von Konoha stehen und ihre Aufgaben gewissenhaft erledigen. Was nach dem Shinobi leben ist, steht noch in den Sternen. Nindo: "....Sind sie zu stark, bist du zu schwach...." Ein Nindo was Yuna schon in ihrer Akademiezeit geholfen hatte. Durch ihr Byakugan war sie ein Nahkampfass. Seit dem lebt sie immer nach dem selben Leitsatz. Wenn man verliert, liegt das an der eigenen Schwäche. Erkenne sie und lerne daraus.
» ruf
Konohagakure: Freundlich [10.000|18.000] - Genin aus Konoha - Mitglied des Hyuuga Clans - Mitglied der Hauptfamilie - ausgezeichnete Akademie Zeugnisse.
Kirigakure: Neutral [8001|18.000] - bisher kein Kontakt mit Kirigakure
Vater: Hyuuga Shinichi [Jounin | 54 Jahre | Hauptfamilie] Zu ihrem Vater hat Yuna ein gutes Verhältnis. Es gibt eben auch mal Probleme über die man nur mit dem Vater reden kann. Als jüngste Tochter ist Yuna sein Nesthäkchen und untersteht somit einem "besonderen" Schutz. Dadurch fühlt sich Yuna oft so, als wäre sie noch in ihrer Akademiezeit. Jedoch liebt sie insgeheim diese kleine Art der Zuneigung.
Mutter: Hyuuga Yuu [Chuunin | 52 Jahre | Hauptfamilie] Zu ihr hat Yuna natürlich die dickste Bindung. Nichts ist stärker als die Liebe einer Mutter. Und von dieser Liebe bekamen die Kinder genug ab. Sie nahm den Druck aus der Familie und zog somit eine Rasselbande heran, die nur so voller Ehrgeiz trotzen. Yuna liebt ihre Mutter und sieht sie als erste Anlauf Station, sollte es mal Probleme geben.
Bruder: Hyuuga Yuudai [Jounin | 26 Jahre | Hauptfamilie] Zu ihrem ältesten Bruder pflegt sie eine super Beziehung. Sie sieht zu ihm auf und nimmt ihn als eine Art Vorbild. Von ihm will sie oft wissen wie es so ist als Jounin. Sie versteht das Ausmaß dieser Welt noch nicht und hofft auf die Erfahrung ihres Bruders.
Bruder: Hyuuga Yuujin [Chuunin | 19 Jahre | Hauptfamilie] ähnlich wie zu Yuudai pflegt sie ein familiäres miteinander. Wobei sie ihren älteren Bruder mehr als Konkurrent sieht da nur wenig älter ist und auch sein Rang nicht so weit entfernt scheint. Zu ihm ist sie dadurch auch etwas trotzig und aufmüpfig.
Schwester: Hyuuga Yuki [Tokubetsu Jounin | 21 Jahre | Hauptfamilie] Als einzige Schwester ist Yuki wie ihre Mutter eine Ansprechperson. Als junges Mädchen greift sie von ihr viel ab und lernt einiges dazu. Auch zu ihr schaut sie auf und nimmt sie als Vorbild.
Großvater: Hyuuga Yuuken [Jounin | verstorben | Hauptfamilie] Zu ihrem Großvater hatte das Junge Mädchen kaum kontakt. Daher baute sich keine besondere Bindung zu ihnen auf.
Eckdaten: 0 Jahre: Geburt 6 Jahre: Eintritt in die Akademie 9 Jahre: Aktivierung des Byakugans 10 Jahre: Erlenen des Juken 12 Jahre: Ausgezeichneter Abschluss der Akademie / Ernennung zum Genin 12-13 Jahre: Ein paar erfüllte Missionen. Training des Byakugans beibehalten. 13-16 Jahre: Ausbildung zum Iryōnin 16 Jahre: RPG Start
» sonstiges
Woher: Partnerforum Avatar: Wendy Marvell / Fairy Tail Account: EA Wahres Alter: 25 jahre
Kekkei Genkai/Hiden:Das Byakugan : Das Byakugan ist eines der drei großen Dōjutsu. Es ist komplett weiß. Aktiviert der Hyūga sein Byakugan ändert sich optisch kaum etwas. Es treten jedoch Adern an den Schläfen hervor, welche ein Indikator für das aktivierte Doujutsu sind. Ebenso erkennt man die Umrisse von Pupillen. Aktiviert erhält der Hyūga verschiedene Fähigkeiten. Zum einen eine allumfassende 360° Sicht, bei der es nur einen blinden Punkt am Nacken gibt. Je nach Stärke des Byagukan kann der Hyūga unterschiedlich weit schauen. Man kann durch die meisten festen Objekte schauen und auch bestimmte Kekkaijutsu sind kein Hindernis. Mit dieser Augenkunst kann man schnellen Bewegungen mit Leichtigkeit folgen. Eine Thermosicht ist ebenfalls vorhanden. Die wichtigste Fähigkeit ist es jedoch, Chakra zu sehen. Der Hyūga kann durch die Farben des Chakra die Person identifizieren und er kann auch feststellen, welche Jutsuart verwendet wird oder wurde. Das eigentliche bei der Chakrasicht ist jedoch die Fähigkeit, Keirakurai Tenketsu zu sehen. Der Kampfstil der Hyūga baut auf dieser Fähigkeit auf.
Besonderheit: Absoluter Fokus Slots: 1 Benutzer: Hyuuga Yuna Frei verfügbar: Nein Beschreibung: Yuna fokussiert ihr Byakugan direkt auf seinen Gegner und auf sich selbst um damit ihr Juken zu verstärken. Deutlich wird dies durch wachsende Adern, die stärker ausgeprägt sind als sonst. Yuna nutzt nun ihr Chakra um ihrem Gegner schneller die Luft zu nehmen. Mit jedem Treffer stößt sie ihr Chakra aus um mehr Schaden zu verursachen. Yuna verstärkt ihre Hyuuga-Taijutsu um einen halben Rang. Jedoch verbraucht sie auch mehr Chakra. Der Verbrauch wird ebenso um einen halben Rang gesteigert.
Iryōnin oder auch Medicnin sind ein essenzieller Teil der Shinobi. Sie haben sich darauf spezialisiert, Wunden zu versorgen und zu heilen. Das tun sie mittels Jutsu, aber auch durch einfache chirurgische Prozesse. Sie sind in der Medizin geschult und gelten als Ärzte. Auf gefährlichen Missionen sollte man nicht auf sie verzichten, denn sie können auch im Kampf Wunden heilen und Leben retten. Als Iryōnin kann man aber auch im Krankenhaus arbeiten. Diese Shinobi sind normalerweise nicht auf Missionen, aber dennoch immer auf Abruf. Jedoch helfen normale Iryōnin oft im Krankenhaus aus. Die Ausbildung zum Iryōnin ist schwer und anstrengend. Man muss nicht nur ein gewisses Maß an Talent und Fähigkeiten mitbringen, sondern auch mit dem Stress klar kommen, der auf einen lastet, immerhin hat man Menschenleben in den Händen. Jedoch sind Iryōnin hoch angesehen und werden geachtet.
» Kampfstil
Kampfstil: Als Hyuuga ist Yuna auf den Nahkampf spezialisiert. Im Fernkampf bekommt sie somit auch deutliche Probleme. Durch das Byakugan liegt das Augenmerk darauf die Chakrapunkte des Gegners zu schließen und ihn handlungsunfähig zu machen. Aus diesem Grund kämpft Yuna defensiv und abschätzend. Sie kontert fast ausschließlich und scheut sich nicht dreckig zu kämpfen. Wobei dies wohl eher in "echten" kämpfen ans Tageslicht kommt. Sie zielt nämlich auch auf Gelenke, Gehörgänge und andere Organe, die nicht trainierbar sind. Sollte es zu einem Teamkampf kommen, hält sich Yuna als Medic im Hintergrund. Sie nimmt im Team die Unterstützende Rolle ein.
Name: Widerstand Typ: kämpferische Stärke Rang: [2|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben durch intensives Training oder rabiate Vorgeschichte einen sehr starken Widerstand entwickelt, was es ihnen einfacher macht vieles einzustecken und länger durchzuhalten. Diese Charaktere neigen aber auch dazu, sich selber ziemlich an ihre Grenzen zu treiben.
Stufe:
0 – kein zusätzlicher Widerstand 1 – physische E-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer 2 – physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer 3 – physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post 4 – physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts 5 – physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts
Name: Willenskraft Typ: kämpferische Stärke Rang: [2|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben einen sehr starken Willen und lassen sich von diesem auch nicht abbringen. Je nachdem wie stark dieser ausgeprägt ist, kann es sie sogar im Kampf dazu zwingen selbst am Ende ihrer Kräfte noch einmal aufzustehen und trotzdem zu versuchen weiter zu machen. Diese neigen dazu sich an die äußersten Grenzen ihrer Kräfte zu treiben.
Stufe:
0 – keine besondere Willenskraft 1 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post. 2 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 3 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 4 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts. 5 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis A-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts.
Name: Nahkampf Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Nahkampf zu profitieren. Generell führen sie sich hier sicherer, agieren selbstsicherer und flüssiger, als irgendwo sonst.
Name: Taktiker Typ: mentale Stärke Rang: [3|5] Konter: Instinkte Beschreibung: Jemand der gut Strategien zurechtlegen kann muss kein Genie sein. Dem ein oder anderem wird diese Gabe zuteil und somit kann er für jede Situation die beste Taktik zurechtlegen.
Name: Teamwork Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Leute die im Team agieren können, haben einen guten Vorteil, denn somit können sie gestärkt mit anderen agieren. Gut eingespielte Teams brauchen nicht einmal mehr Worte zum Kommunizieren.
Name: Schnelle Auffassungsgabe Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.
Name: Allgemeinwissen Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Jemand der immer über alles im Bilde ist weiß sich somit gut zurechtzufinden und kann die aktuelle Lage besser einschätzen und sich auch in feindlichen Territorien besser vorbereiten.
Name: Charisma Typ: mentale Stärke Rang: [2|5] Konter: Menschenkenntnis Beschreibung: Jemand mit guten Charisma zeigt schon allein durch eine gewisse Ausstrahlung etwas, was die Leute anzieht. Somit hat er keine Probleme Verbündete und Freunde zu finden.
Schwächen:
Name: Giftanfälligkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: [2|5] Beschreibung: So wie es manche gibt, die eine gewisse Resistenz gegen Gifte bilden, gibt es auch jene, die nur eine sehr geringe darauf hinweisen und somit durch Gifte schneller ausgeschaltet werden als andere.
Stufe:
0 – keinerlei Giftanfälligkeit 1 – Wirkung um einen Post verlängert 2 – Wirkung um einen Post verlängert und um einen Rang gesteigert 3 – Wirkung um zwei Posts verlängert und um einen Rang gesteigert 4 – Wirkung um zwei Posts verlängert und um zwei Ränge gesteigert 5 – Wirkung um drei Posts verlängert und um zwei Ränge gesteigert
Name: Schmerzempfindlichkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: So wie manche gar nichts fühlen, gibt es die, die zu viel verspüren. Dadurch leiden sie bei Treffern natürlich umso mehr und halten nicht vielem lange stand.
Stufe:
0 – keine Schmerzempfindlichkeit 1 – Physische Jutsu fühlen sich einen halben Rang stärker an 2 – Physische Jutsu fühlen sich einen Rang stärker an 3 – Physische Jutsu fühlen sich 1,5 Ränge stärker an 4 – Physische Jutsu fühlen sich 2 Ränge stärker an 5 – Physische Jutsu fühlen sich 2,5 Ränge stärker an
Name: Naivität Typ: mentale Schwäche Rang: [2|5] Zusatz: Bluffen und Charisma beim Gegner erhöhen den Rang Konter: Schlechter Lügner Beschreibung: Jemand der leichtgläubig und offen durch das Leben rennt kann unter anderem auch keine Feinde und Fremde gut einschätzen. Das kann ihm auch oft zum Nachteil werden.
Stufe:
0 – man ist nicht naiv 1 – Man ist etwas naiv und glaubt ansatzweise plausiblen Geschichten 2 – Man glaubt plausiblen Geschichten 3 – Man glaubt schon bizarre Geschichten 4 – Man glaubt verrückte Geschichten, sofern sie eine innere Logik haben 5 – Man glaubt sehr verrückten Geschichten, sofern sie eine innere Logik haben
Name: Kurzatmig Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: Feste Schwäche Beschreibung: Wer schnell aus der Puste kommt, ist eine große Behinderung während einer Reise zu Fuß und wird die gesamte Gruppe aufhalten. Auch im Kampf ist es sehr hinderlich, denn wenn einem die Luft schnell ausgeht, muss man entweder stark erschöpft weitermachen, oder sich sogar zurückziehen für einige Augenblicke, um wieder zu Kräften zu kommen.
Name: Fernkampf Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Manche sind weder gut im Zielen, noch generell auf Distanz ausgelegt, was es ihnen schwerer macht sich in dieser Sparte zu behaupten. Fernkämpfern unterliegen sie auch.
Name: Selbstüberschätzung Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand, der meint er würde sonst wer sein, neigt dazu auch sich selber in alle Himmel zu heben und dadurch alle anderen zu unterschätzen.
Name: Schlechter Lügner Typ: mentale Schwäche Rang: [4|5] Konter: Naivität, Geringer IQ Beschreibung: Jemand der nicht lügen kann ist manchmal echt aufgeschmissen und wird dabei auch gern erwischt. Bei manchen sieht man dann mehr als deutlich, dass sie dies tun.
Name: Hüter des Lebens Typ: mentale Schwäche Rang: 5 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand der es nicht über sich bringen kann jemanden zu töten hat eindeutig ein Problem, dass ihn eines Tages dann wieder besuchen könnte.
» Ningu
Kunai – 5 Ryo/Stück (5 Stück =25 Ryo)
Das Kunai (クナイ) ist Teil der Standardausrüstung eines Shinobi. Es ist ein kleines, am Ende mit einem Ring versehenes Wurfmesser. An jenen Ring kann man ein Seil, Draht oder ein Kibaku Fuda befestigen, um die Effektivität zu erhöhen.
Shuriken – 5 Ryo/Stück (20 Shuriken= 100 Ryo)
Die Shuriken (手裏剣) ist Teil der Standardausrüstung eines Shinobi. Meist bewahrt man sie in einer Tasche am Bein auf. Es sind klassische Wurfsterne mit vier Zacken. Sie sind klein und wiegen wenig, so dass man mehrere mit einem Zug werfen kann.
Drahtseil – 1 Ryo/Meter (10m=10 Ryo)
Ganz normaler, stabiler Draht. Er kann vielfältig genutzt werden.
Kemuri Dama – 15 Ryo/Stück (2=30Ryo)
Kemuri Dama (煙玉) sind Rauchbomben und werden oft genutzt, um eine Flucht vorzubereiten. Der Rauch ist mit bloßem Auge nicht zu durchschauen.
Kibakufuda – 15 Ryo/Stück (4=60Ryo)
Ein Kibakufuda (起爆札) ist ein Stück Papier, das mit einem Fuuin beschrieben ist, welches eine Detonation auslösen kann. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie.
Kemuri Dama – 15 Ryo/Stück (1=15 Ryo)
Kemuri Dama (煙玉) sind Rauchbomben und werden oft genutzt, um eine Flucht vorzubereiten. Der Rauch ist mit bloßem Auge nicht zu durchschauen.
Glutkugel – 5 Ryo/Stück (2=10 Ryo)
Glutkugeln sind mit einer besonderen Substanz verarbeitet worden. Wenn man sie zerbeißt oder mit der bloßen Hand zerdrückt, erhitzen sie und glühen leicht. Man kann damit leicht entzündbare Stoffe in Flammen setzen.
Weitere Ningu
Stirnband – kostenlos
Das Stirnband (Hitai Ate 額当て) trägt jeder Shinobi. Es handelt sich dabei um ein blaues Stück Stoff, auf dem eine metallische Platte angebracht ist mit dem Symbol des eigenen Dorfes. Es signalisiert die Zugehörigkeit zur eigenen Heimat. Shinobi, die sich von ihrem Dorf abgewendet haben, durchstreichen dieses Symbol mit einem Kunai. Es ist keine Pflicht, den Stirnschutz am Kopf zu tragen.
Gürteltasche – kostenlos
Die Gürteltasche ist ein wichtiges Utensil für Shinobi. Hier drin kann man alles aufbewahren und transportieren, was für den schnellen Gebrauch nötig ist. Es gibt die Gürteltasche in verschiedenen Stilen.
Shurikenholster – kostenlos
Der Shurikenholster ist eine meist dunkle und längliche Tasche, die am Oberschenkel angebracht wird. Darin werden Shuriken gesammelt, welche man schnell im Kampf benutzen kann.
Reisemantel – kostenlos
Ein Mantel, welcher den gesamten Körper verhüllt und eine Kapuze aufweist. Er wird meist für längere Reisen verwendet, da er gut den meisten Wetterbedingungen standhält und neugierige Blicke auf die eigene Ausrüstung versperrt.
Spiegel – kostenlos
Kleine Handspiegel werden von Shinobi gerne auf verdeckten Missionen verwendet, beispielsweise wenn sie als Spione agieren. Mit ihnen kann man um Ecken schauen, ohne selbst direkt aufzufallen. Aber auch zur Kommunikation können sie verwendet werden.
» Jutsu
Ninjutsu
Fähigkeiten Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken. #Fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser. #Fingerzeichenlos
Jūken Rang: - Typ: Kampfstil Beschreibung: Das Jūken ist der grundlegende Kampfstil des Clans. Mit ihm lassen sich die Tenketsu verschließen, welche man mit dem Byakugan sehen kann. Dabei gibt man eine kleine Menge Chakra ab, während man auf den Chakrapunkt schlägt. Auf diese Weise kann man den Chakrafluss an diesen Stellen stoppen. Sind alle 361 verschlossen, kann der Getroffene keine Jutsu mehr anwenden. Ebenso kann man mit den Schlägen innere Organe verletzen.
Byakugan Rang:D| C | B | A | A Art: Doujutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Das Byakugan ist eines der drei großen Dōjutsu. Es ist komplett weiß. Aktiviert der Hyūga sein Byakugan ändert sich optisch kaum etwas. Es treten jedoch Adern an den Schläfen hervor, welche ein Indikator für das aktivierte Doujutsu sind. Ebenso erkennt man die Umrisse von Pupillen. Aktiviert erhält der Hyūga verschiedene Fähigkeiten. Zum einen eine allumfassende 360° Sicht, bei der es nur einen blinden Punkt am Nacken gibt. Je nach Stärke des Byagukan kann der Hyūga unterschiedlich weit schauen. Man kann durch die meisten festen Objekte schauen und auch bestimmte Kekkaijutsu sind kein Hindernis. Mit dieser Augenkunst kann man schnellen Bewegungen mit Leichtigkeit folgen. Eine Thermosicht ist ebenfalls vorhanden. Die wichtigste Fähigkeit ist es jedoch, Chakra zu sehen. Der Hyūga kann durch die Farben des Chakra die Person identifizieren und er kann auch feststellen, welche Jutsuart verwendet wird oder wurde. Das eigentliche bei der Chakrasicht ist jedoch die Fähigkeit, Keirakurai Tenketsu zu sehen. Der Kampfstil der Hyūga baut auf dieser Fähigkeit auf. Bis zum C-Rang verbraucht das Byagukan die Chakrakosten eines D-Rang Jutsu. Ab dem B-Rang die eines C-Rang Jutsu. #Fingerzeichenlos Beherrschung:
Spoiler:
D-Rang: Auf dieser Stufe hat der Hyūga eine Reichweite von 50 Meter. Er kann vielen Bewegungen recht gut folgen, doch bei sehr schnellen kommt er nicht hinterher. Er sieht den Chakrafluss einer Person, jedoch recht undeutlich, erkennt aber, wenn mit diesem etwas nicht stimmt, so dass der Hyūga ausmachen kann, ob jemand unter einem Genjutsu steht oder nicht. C-Rang: Hier erhöht sich die Reichweite auf 500 Meter und man kann nun Körperwärmen ausmachen. Jedoch nur große, wie die von Säugetieren. Auch ist der Hyūga nun in der Lage, durch Objekte hindurchzusehen und kann Chakra inzwischen nach Personen ordnen. Ihm fällt es langsam auf, wenn ein Gegner ein Jutsu wirkt und kann bei stärkeren Jutsu ab dem B-Rang erahnen, ob es Ninjutsu oder Genjutsu ist. B-Rang: Die Reichweite erhöht sich auf einen Kilometer. Der Hyūga erkennt problemlos, wenn jemand unter einem Genjutsu steht und durchschaut selbst die meisten bis B-Rang. Er kann ohne Abstriche durch Objekte und Hindernisse schauen und auch die Chakren gut erkennen und unterscheiden. Seine Sicht auf gewirkte Jutsuarten wird feiner, so dass er auch C-Rang Jutsu beim Wirken unterscheiden kann. Sein Infrarotblick kann nun auch kleinere Insekten ausmachen. A-Rang: Nun kann der Hyūga bis zu 5 Kilometer weit schauen. Er verfolgt Bewegungen problemlos und auch die anderen Aspekte erscheinen fast perfektioniert. Er kann nun jede Jutsuart unterscheiden. Nur durchschaut er nicht jedes Genjutsu, sondern nur die bis A-Rang. S-Rang: Das Byakugan hat nun eine Reichweite von 10 Kilometern. Der Thermoblick ist präzise und der Hyūga kann Chakren gut voneinander unterscheiden. Er erkennt Jutsuarten und kann Genutsu bis zum S-Rang durchschauen. Schnellen Bewegungen folgt er problemlos.
E-Rang Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
Tobidôgu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen. #Fingerzeichenlos
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen
Jokin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Jokin no Jutsu tötet Keime, Krankheitserreger und Bakterien ab, was eine Wunde desinfiziert.
D-Rang Gantai no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit Hilfe von Chakra kann man Dinge aus der Natur, wie zum Beispiel Blätter oder dünnes Holz, zu Bandagen und Verbänden umwandeln.
C-Rang Shosen no Jutsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Eines der wichtigsten Jutsu der Iryōnin: Shosen no Jutsu. Durch diese Technik kann man Wunden ohne großn Aufwand einfach verschließen. Dies gilt aber nur für Fleischwunden und ähnliches. Knochenbrüche, Vergiftungen und weiteres bleiben von Shosen no Jutsu unberührt. Man leitet dabei sein heilendes Chakra in die Hände, welche grün aufleuchten und hält diese über die Wunde. Dadurch verschließt sich die Verletzung. Vor einigen Jahren war diese elementare Technik nur für sehr gute Iryōnin vorbehalten, da sie ein gewisses Verständnis brauchten, um sie lernen zu können. Doch durch den Krieg wurde sie unerfahreneren Shinobi gelehrt und so entstanden mehrere Stufen. Beherrschung:
Spoiler:
C-Rang: Die Anfänge werden auf dem C-Rang gemacht. Kleine, äußere Verletzungen sind schnell geheilt und sicher verschlossen. Dies betrifft aber eher ungefährliche Schnitt und Kratzer. Größere Wunden dauern länger und verlangen vom Anwender eine hohe Konzentration, so dass man seine gesamte Aufmerksamkeit auf die Heilung legen muss. Innere Verletzungen bleiben unberührt, solange man den Patienten nicht aufschneidet. B-Rang: Der B-Rang wird von den meisten moderaten und guten Iryōnin beherrscht. Hierbei ist es einfach, mittelgroße und schwere Verletzungen in einem schnellen Tempo zu heilen, ohne dabei viel Chakra zu verschwenden. Im Krieg sind Iryōnin mit diesem Rang der Beherrschung sehr hilfreich und unabdingbar. Leichte, innere Verletzungen können kuriert werden, doch tiefer liegende sind immer noch nicht behandelbar. A-Rang: Das ursprüngliche Niveau von Shosen no Jutsu. Auf diesem Rang werden alle Wunden schnell verschlossen und sicher geheilt. Dabei ist das Verhältnis von Chakraverbrauch und Ergebnis immer angemessen. Auch innere Wunden können kuriert werden, wobei die tiefer liegenden immer ein besonderes Maß der Aufmerksamkeit brauchen, damit sie richtig heilen, was von der theoretischen Geschwindigkeit kam etwas abtut.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
E-Rang
D-Rang Hakke Kansetsu sonshō - selbst erfunden, für Hyuuga verfügbar - Rang: D Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Jūken, Iryō-Ausbildung Beschreibung:Bei dieser Technik fokussiert man sich auf die Chakrapunkte in den Gelenken. Da von der Technik getroffene Gelenke bei Bewegungen schmerzen, versucht man so die Bewegungen des Gegners zu unterbinden.
Hakke Kanzō burō - selbst erfunden, für Hyuuga verfügbar - Rang: D Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Jūken Beschreibung: Ein Taijutsu das sich auf die Chakrapunkte der Leber fixiert. Der Anwender schlägt mit der flachen Hand oder mit der Faust auf die Leber ein. Der Effekt ist nur kurzweilig, doch es reicht, um den Gegner kurzzeitig die Orientierung zu nehmen.
C-Rang Hakke Sanjūni Shō Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Jūken, Chakrakontrolle 3 Beschreibung: Durch diese Technik verschließt der Anwender 32 Tenketsu des Ziels, was den Chakrafluss stört. Auf diese Weise sind Jutsu schwieriger zu wirken. Sie verbrauchen mehr Chakra und benötigen eine höhere Konzentration. #Fingerzeichenlos