Titel: Hyōri no hebi ["Doppelzüngige Schlange" | "表裏の蛇"] Kashikiya handelt mit Informationen. Sie hat ihre Ohren überall und hat sogar ein kleines Informationsnetz für sich aufgebaut, mit welchem sie fast alles in Erfahrung bringen kann. Leider bekommt man in ihrem Business nicht immer sofort den besten Deal, eine grauenhafte Situation, welche es für jemanden der möglichst viel Gewinn machen will, zu verhindern gilt. Selbstverständlich kann es sich des Öfteren ergeben, dass man von der Gegenseite plötzlich etwas wertvolleres versprochen bekommt. Für Niyaku ist dies eine der schönsten Situationen überhaupt. Sie liebt es beide Seiten gegeneinander auszuspielen, einzig mit dem Ziel so viel wie möglich für sich selbst heraus zu holen. So hat sie sich auch ihren Spitznamen verdient. Man kann dieser Frau nicht trauen, darin sind sich alle einig, doch ist sie auch die beste in dem was sie tut und so kommt die Kundschaft trotz ihres zweifelhaften Rufes immer weiter zu ihr, vorausgesetzt sie wissen wie man die Frau finden kann.
Alter: 26 Jahre Geschlecht: Weiblich Geburtstag: 16. Oktober 875 Geburtsort: Hi no Kuni, Konohagakure no Sato Wohnort: Reisend Beruf: -
Clan:Uzumaki Ichizoku Der Uzumaki Ichizoku (うずまき一族 dt. Spiral-Clan) ist ein mit dem Senju-Clan entfernt verwandter Clan in Konohagakure. Sie haben ein eigenes Viertel, sowie ein stolzes Oberhaupt. Sie sind mit einer sehr langen Lebensspanne gesegnet und können starke Chakraketten erschaffen, die in der Vergangenheit bereits Bijuu gebändigt haben. Ansehen im Clan: Der Uzumaki-Clan ist bekannt als einer der Clans mit dem größten Zusammenhalt in der Welt. Die Mitglieder stehen sich sehr nah und unterstützen sich, leider ist selbst ein solcher Clan nicht immun gegen die Verlockungen von Geld und Macht. Niyaku war im Clan einmal sehr angesehen, als Tochter einer der reichsten Familienzweige der Uzumaki. Sie hatte alles, Reichtum, Aussehen und Status, doch eines Tages wurde ihr all dies genommen. Ihre eigene Familie hat sie für Geld verraten. Sie haben versucht sie töten zu lassen, sie damit aus dem Dorf gejagt und ihren Ruf innerhalb des Dorfes mit falschen Gerüchten zerstört. Doch selbst an diesem Punkt noch hätten die meisten Uzumaki Verständnis für das, wie sie dachten, fehlgeleitete Kind gehabt. Dann aber begann sie selbst ganz direkt ihr Dorf zu verraten. Sie verkaufte Informationen, verletzte Shinobi, befreite gefangene Verbrecher und mehr. Es kam der Punkt an dem es selbst bei den Uzumaki zu viel wurde. Heute ist sie im Clan abgelehnt. Sie gilt als egoistische, eigennützige Person, welche Niemanden außer sich selbst wirklich lieben kann. Sie wird nicht mehr als Teil des Clanes gesehen, der Clan sagte sich von ihr los, doch können sie sie nicht daran hindern weiter ihren Namen zu nutzen.
Charakteristisches
Aussehen: Kashikiya vereint mühelos das Traditionelle mit dem Femininen. Ein einziger Blick auf die junge Frau reicht aus um festzustellen, dass es sich bei ihr um eine Schönheit aus der High Society handelt. Ihre natürliche Schönheit gepaart mit der unvergleichlichen Eleganz in ihrer jeden Bewegung lässt andere Menschen ohne ein Wort die Differenz in Status spüren. Die zierliche junge Dame ist mit 55 Kilogramm Körpergewicht bei 1,7m am unteren Ende des Normalgewichts. Die Gestalt der jungen Frau ist mit keinen sichtbaren Muskeln und ihrer schneeweißen Haut absolut nicht bedrohlich, wäre es nicht für ihre schlangenartigen Gesichtszüge. Man kann bereits mit einem Blick erkennen, dass es sich bei ihr um eine voll ausgereifte junge Frau handelt, die sich in keinem Schönheitscontest verstecken muss. Die Männer der High Society stehen praktisch Schlange um den fast makellosen femininen Körper der Schönheit zu erobern. Ihre Haut ist bis auf die Narbe an der Wade vollkommen frei von irgendwelchen Markeln, was hauptsächlich daran liegt, dass sie von Geburt an an Polymorpher Lichtdermatose leidet, eine Allergie welche dafür sorgt, dass selbst leichtes Sonnenlicht zu juckendem Sonnenbrand führt. Aus diesem Grund wandert die junge Frau stets mit einem Sonnenschirm umher, welcher sie vor den gefährlichen Sonnenstrahlen schützen soll. Ihre Herkunft kann man bereits mit einem einzigen Blick auf ihre Haare ohne jeden Zweifel erkennen. Ihre langen, voluminösen, roten Haare lassen keinen Zweifel an ihrer Herkunft als Uzumaki zu und bieten dabei einen wundervollen Kontrast zu ihrer hellen Haut. Sie trägt sie vorne offen, so geschnitten, dass sie nie ihren Blick verdecken und doch mit langen Strähnen welche die Seiten ihres Gesichtes wundervoll abrunden. Hinten trägt sie ihre Haare zu einem langen Bündel zusammengebunden, welches sie gerne mit eleganten Bändern oder Klammern schmückt. Passend zu den Haaren sind auch ihre Augen tief weinrot und geben zusammen mit ihrem teilweise boshaften Ausdruck und ihren markanten Gesichtszügen mit dem spitzen Kinn ein fast schon raubtierartiges Aussehen, welches im starken Kontrast zu ihrer ungefährlichen Gestalt steht. Ihre Kleidung ist stets nur von der höchsten Qualität, Chiffon, Cupro, Tencel, Rolva und Seidenstoffe, nur das beste darf ihre sensible Haut berühren. Ihr Stil ist dabei stets traditionell japanisch, so trägt sie verschiedene Kimonos mit mal mehr und mal weniger extravaganten Mustern, welche jedoch stets auf ihren Sonnenschirm abgestimmt sind. Schmuck trägt sie gelegentlich auch gerne mal, mit den einzig dauerhaften Stücken in ihren Ohrringen, welche ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters waren. Die junge Frau legt sehr großen Wert auf ihre äußere Erscheinung, hat sie doch schon früh gelernt, dass es im Leben allzu oft nur um Äußerlichkeiten geht. Insgesamt gibt sie ein sehr abgerundetes und vollkommenes Bild wieder, wie sie es bereits von Kindesalter gelernt hat. Besondere Merkmale: - Gesinnung gegenüber dem Feind: Feind? Ab von ihrer Familie hat die junge Dame aus ihrer Sicht keine Feinde, sondern nur potenzielle Interessenten! Jeder hat einen Preis und jeder der ihre Zeit wert ist hat auch etwas zu bieten, dass sich zu haben lohnt. Sie hat vielleicht temporär mal ein Problem mit Leuten ... ok permanent mit sehr vielen Leuten, aber kaum die richtige Information gezogen, kann man diese temporären Feinde in neue interessierte Kunden wandeln! Gut, Kunden und Bauern, für den Gewinn der junge Dame buchstäblich das Selbe und diese potenziellen Interessenten sehen die Geschichte vielleicht auch ganz anders wie sie, aber ist das wirklich ihr Problem?
Persönlichkeit: Was passiert wenn Kashikiya einen Raum betritt ist jedem der sie auch nur kurz anblickt klar. Selbst Menschen, die mit dem Rücken zum Eingang gedreht sind, wenden sich der jungen Dame zu. Sie ist beim Betreten eines Raumes sofort dessen Fokus, ohne dass sie selbst etwas dafür tun muss. Es ist wie eine Aura die sich um sie herum verbreitet. Die elegante, atemberaubende und charismatische junge Frau gewinnt mit ihrer überlegenen Haltung und Ausstrahlung schlicht die Herzen aller Anwesenden und stellt im selben Atemzug klar, dass es einen klaren Unterschied zwischen ihr und allen Anderen gibt. Ihr überlegenes Auftretten gepaart mit ihrem reizvollen, gepflegtem Äußerem im traditionellen Stil, hebt sie aus der Masse hervor und gibt ihr die Illusion unerreichbar zu sein. Bereits als Kind hat sie von ihrer Familie gelernt, wie wichtig Äußerlichkeiten eigentlich wirklich sind. So ist ihr ruhiges Auftreten mehr eine Fassade für ihren eigentlich arglistigen Charakter. Gegenüber Fremden trägt sie quasi die perfekte Maske, versteckt ihre hinterhältige Art hinter oberflächlichen Beobachtungen und Komplimenten, während sie in Konversationen ganz genau aufpasst, um auch ja alle wichtigen Informationen heraus zu greifen. So spricht sie mit Fremden niemals über sich selbst. Informationen sind Macht und es ist für sie nur von Nachteil Fremde mit Waffen zu versorgen. Sie begegnet Fremden mit einer von ihrer Mutter gelernten falschen Freundlichkeit, versteckt ihre wahren Gefühle, um sich damit vielleicht Vorteile in der Zukunft zu sichern. Sie ist wahrlich eine berechnende Schlange, welche einzig auf ihren eigenen Vorteil aus ist. Echten Freunden gegenüber verändert sich ihr Verhalten, wenngleich sie es nicht schafft ihre elitäre Art abzulegen, welche ihr von Kindheit an antrainiert worden ist. Sie zeigt ihre berechnende und dunklere Seite offen und diskutiert offen mit ihnen Details betreffend wie sie sich weiter bereichern können. Geheimnisse, welche ihr von schlichten Bekannten im Vertrauen gegeben wurden, werden zum Tratsch des Tages und sie hält sich mit ihren Wertungen von Verhalten und Leuten nicht zurück. Gleichzeitig kann sie es aber auch bei ihren Freunden nicht bleiben lassen alles mögliche mitzuhören und Informationen anzusammeln. Sie ist schon einmal verraten worden und ist dieses mal lieber auf diesen Moment vorbereitet. Als Verkäuferin von Informationen aller Art, hat sie natürlich sehr viel Kontakt mit Kunden, kann jedoch aufgrund der Art ihrer Geschäfte und ihres wohl bekannten Titels, nicht wirklich auf Vertraulichkeit als Verkaufsargument aufbauen. Ihre zweifelhafte Loyalität reicht genau so weit wie sie selbst einen Vorteil für sich in der Zusammenarbeit erhoffen kann. Sie arbeitet effizient mit anderen, doch nur um ihre eigenen Ziele zu erreichen und begibt sich dabei selbst niemals unüberlegt in Gefahr. Ihre eigene Sicherheit und ihr eigener Gewinn stehen für sie immer an oberster Stelle. Sie ist so egozentrisch wie man nur sein kann und ob man ein Problem damit hat oder nicht, ist für sie auch nur wieder nutzbare Information.
Vorlieben:
Leute belauschen
Klatsch und Tratsch
Informationen
Musik
Tanzen
Seide
Gourmet-Küche
Lügen und Täuschungen
Andere manipulieren
Abneigungen:
Ihre Familie
Ratten
Helden
Aufdringliche Kerle
Unordnung
Gefangen zu werden
Leute denen sie Geld schuldet
Schlechte Deals für sich selbst
Kämpfen
Sich in Gefahr zu begeben
Ziel: Kashikiya will Rache an ihrer Familie. Diese oberflächlichen, egozentrischen Monster haben versucht sie zu töten, sie aus ihrem Haus, Hof und Dorf gejagt, sie um ihr Erbe gebracht und sie gezwungen sich fern von ihrer Heimat selbst wieder etwas aus dem Nichts aufzubauen. Wegen ihnen ist sie eine gesuchte Verbrecherin, musste unaussprechliche Dinge tun und dass alles nur, damit diese Bestien sich selbst bereichern konnten. Sie will ihre Rache haben, doch sie nur zu töten ist zu wenig. Sie will alles zerstören, was sie lieben - was, wie sie lernen durfte, einzig sie selbst und ihr Geld sind - und dann während sie alles was sie haben schwinden sehen, erst dann, wenn sie in ihrem Leid baden konnte, will sie sie endgültig auslöschen und sich zurückholen was ihr zusteht.
Nindo: "Wissen ist Macht, überlas doch einfach die Bauern das Kämpfen." Sie hat bereits sehr früh von ihrer eigenen Familie gelernt, dass es wesentlich mächtigere Dinge als Jutsu oder Körperkraft gibt. Am Ende haben wahre Macht nur jene, welche im Hintergrund die Strippen ziehen und um das zu tun braucht man Informationen. Informationen, die man auf verschiedenstem Wege sammeln kann, und wenn man die Informationen hat und weiß wer die Welt wirklich beherrscht, dann kann man diese wahre Macht nutzen, um die ignoranten Bauern für sich kämpfen zu lassen.
Name: Uzumaki Horikoshi Satoru Beziehung: Vater Alter: 84 Jahre (verstorben) Rang: Zur ruhe gesetzter Jounin | Zivilist Beschreibung: Satoru war ein im Dorf sehr hoch angesehener Ex-Shinobi, welcher in seinen vielen Jahren im Dienste des Dorfes, eben diesem viele große Dienste erwiesen hat. Er war der unumstrittene, absolute Machthaber in dem kleinen Familienzweig Kashikiyas. Sein immenses Vermögen hat er sich erarbeitet und sein Leben stets nur mit den reichsten und wohl angesehensten Menschen verbringen können. Mit dem normalen Volk hat er keinen Kontakt gepflegt und hatte auch kein Verlangen danach. Im Leben gab es nicht viel zu ihm zu sagen, er war streng und hatte immer hohe Erwartungen an die älteste Tochter, während die Anderen schlicht wie Prinzessinnen leben durften, ohne jede Schwierigkeiten oder Verantwortungen. Seine Beziehung zu der jungen Nukenin war zu seinen Lebzeiten fraglich. Er war ein sehr distanzierter Mensch, welcher nicht direkt seine Liebe zeigen konnte. Gerade Kashikiya hat er immer sehr streng behandelt und hat nie ihre Erfolge wirklich gewürdigt, doch dass änderte sich nach seinem Tod. Wie man aus seinem Testament lernen konnte, war er immer sehr stolz auf seine Tochter, welche großes Talent für die Künste der Shinobi und in der Musik zeigte und eine strahlende Zukunft vor sich hatte. Sie hatte ihr ganzes Leben hart arbeiten und sehr viel lernen müssen, weil er nur so sicher seien konnte, dass sie wusste wie sie sich als die Haupterbin seines immensen Vermögens zu verhalten hatte. Abgesehen von einem prozentual verschwindend geringem Teil, hatte er all sein Vermögen seiner ersten Tochter vererbt, weil er einzig sie als fähig genug ansah mit diesem umzugehen. Ein Schlag ins Gesicht für seine Frau, wie auch seine anderen beiden Töchter, und der Auslöser der großen Intrige, welche folgte.
Name: Uzumaki Hirakana Haruka Beziehung: Mutter Alter: 52 Jahre Rang: Zivlistin Beschreibung: Haruka sieht jünger aus als manche ihrer Töchter und damit braucht man wohl auch nicht mehr zu ihrem oberflächlichen Charakter sagen. Sie ist wohl die Wurzel allen Übels, hat sich doch ihr Verhalten auf die beiden anderen Geschwister sehr stark ausgeprägt. Sie ist extrem oberflächlich und hinterhältig. Sie ist quasi das Kontrollzentrum für allen Klatsch und Tratsch in Konohas High Society. Es gibt kein Gerücht, welches sie nicht kennt oder gar selbst geschaffen hat. Sie tratscht als gäbe es keinen Morgen und hat immer diese abstoßende falsche Freundlichkeit gegenüber Menschen, welche sie eigentlich hasst. Niyaku hat sehr viel von ihrer Mutter gelernt. Sie hat gelernt wie Menschen wirklich sind und wie wahre Macht aussieht. Sie hat gelernt was eine Familie ist und dass sie so etwas offensichtlich nie hatte. Sicher, blutsverwandt waren sie alle, aber damit endet die Bindung auch. Ihre Mutter hatte sich zusammen mit ihren Schwestern verschworen und ein Attentat auf sie in Auftrag gegeben, nur um an das Erbe heran zu kommen. Da die Flötenspielerin dies aber unglücklicher Weise überlebte, war sie schnell dazu übergangen die Geschichte zu verfälschen, Kashikiya als diejenige darzustellen welche die Intrigen stiftete und sie als mögliche Mörderin ihres eigenen Vaters anzuschwärzen. Offiziell hat sie sich von ihr losgesagt, doch hinter den Kulissen schickt sie immer weitere Auftragsmörder los um zu verhindern, dass jemals die Wahrheit ans Licht kommt.
Name: Uzumaki Shirahoshi Momoi Beziehung: Schwester Alter: 24 Jahre Rang: Zivilistin Beschreibung: Das mittlere Kind der Familie und die Inkarnation von allem, was die junge Flötenspielerin an Menschen hasst, quasi das Ebenbild ihrer Mutter und genauso von Grund an verdorben. Sie nutzt Kashikiya vor allem als einen Weg um Mitleid abzustauben und sagt nichts lieber, als dass sie ihrer Schwester nie für den Mord an ihrem Vater vergeben würde. Sie weiß genau was die Wahrheit ist und hat mit ihrer Mutter nicht nur die Intrige an diesem Tag selbst geplant, sondern auch dafür gesorgt, dass die Reputation der jungen Frau im Clan selbst leidet. Sie war es auch, welche das Attentat auf ihre Schwester in Auftrag gegeben hatte. Nichts ist dieser Frau heilig, doch nach außen wirkt sie natürlich wie der Engel in Person.
Name: Uzumaki Kiragaia Kozue Beziehung: Schwester Alter: 22 Jahre Rang: Zivilistin Beschreibung: Die jüngste Tochter, welche ohne jedes Talent für die Shinobikunst geboren wurde. Sie ist quasi nur der Lakai ihrer Mutter und versucht alles um die Anerkennung dieser abzustauben. Sie redet nicht von ihrer Schwester, hat Angst davor, dass eines Tages die Wahrheit ans Licht kommen könnte und versucht einfach nur diese schrecklichen Tage hinter sich zu lassen. Sie bereut es nicht Mutter und Schwester nicht gestoppt zu haben, doch hat sie wohl von allen die größte Furcht vor der Rache der ältesten Tochter.
Eckdaten:
00 Jahre = Geburt
04 Jahre = Beginn der Musikstunden
05 Jahre = Einschulung in die Akademie
12 Jahre = Genin | Beginn Flöten-Ausbildung | Erlernen des Uzumaki-Hiden
16 Jahre = Chuunin
18 Jahre = Abschluss Flötenausbildung | Tokubetsu Jounin | Tod ihres Vaters | Verrat ihrer Familie | Versuchtes Attentat auf sie | Verlassen des Dorfes | Missing-Nin
19 Jahre = Beginn des Handelns mit Informationen | D-Rang Nukenin
Die Windnatur Kaze (風) ist eines der fünf Grundelemente und wird Fūton (風遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Wind zu tun. Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Blitztechniken und schwächer gegenüber Feuertechniken. Seine Jutsu bauen auf Druck und Schnittwellen auf.
Einige Uzumaki zeichnen sich durch einen massiven Chakrahaushalt aus. Ihr Chakrapool übersteigt den eines jeden gewöhnlichen Menschen und kann selbst von Shinobi nicht eingeholt werden. Sie sind in der Lage ihren Chakrapool auf 6 zu steigern. (Der Durchschnitt darf dadurch 5 übersteigen.)
Die Uzumaki haben ein ganz besonderes Hiden, dass sich in Verbindung mit ihrem meist massiven Chakrahaushalt setzt. Sie sind in der Lage Ketten aus reinem Chakra zu erschaffen und so Andere festhalten. In der Vergangenheit wurden damit bereits Bijuu gezähmt. Desweiteren besitzen sie eine natürliche Affinität zu Fuuinjutsu, die sich in ihrem Jutsurepertoire niederschlägt.
Besonderheit:
Kankaku sei Chōryoku (感覚性聴力, „Sensorisches Gehör“) Benutzer: Uzumaki Kashikiya Niyaku Frei verfügbar: Nein Beschreibung: Kashikiyas Gehör ist unmenschlich gut, sie kann selbst leiseste Geräusche wahrnehmen und einordnen, was auch extrem hohe und niedrige Frequenzen einschließt. Sie kann alleine aufgrund der Geräusche die Anzahl und Positionen von allen Lebewesen in einer Umgebung von 15 Metern feststellen und ihr Hörsinn nimmt weniger stark ab als der von anderen Menschen. Leider ist ihr Gehör aber zu gut, so sind extrem laute Geräusche wie Explosionen für die junge Frau sehr schwer verkraftbar und können ihr Gehör auch zeitweise einschränken.
Flötenspieler stellen eine Sonderausbildung dar. Sie können mittels ihrer Flöten Jutsu anwenden, welche besondere Effekte haben. Dabei sind sie in mehreren Kategorien vertreten. Das Flötenspiel ist eine alte Kunst, die nicht von jedem erlernt werden kann. Im Kampf kann sie Feinde durch ihre Einzigartigkeit überrumpeln. Im Dorf gehören sie zu einer kleinen Gruppe, welche jedoch hoch geschätzt wird. Jedoch sind sie für leise Einsätze eher nicht geeignet. Da für das Spielen und Aufrechterhalten der Melodien die Finger gebraucht werden, sind diese Jutsu auf ihre Weise dadurch #Fingerzeichenlos.
Kampfstil
Kampfstil: Wie man sich bei ihrem Nindo denken kann, ist die junge Frau niemand welcher gerne selbst Hand anlegt. Sie vermeidet es selbst zu kämpfen wann immer es ihr möglich ist. Findet sie sich jedoch alleine gegenüber von Feinden hat sie eigentlich nur eine Taktik, Genjutsu nutzen und ganz schnell abhauen. Klappt einmal nicht? Sofort wieder machen! Sie hat nicht vor sich irgendjemandem im direkten Kampf zu stellen, sofern sie etwas dagegen tun kann. Hat sie jedoch Verbündete an ihrer Seite, dann ändert sich das Ganze sehr schnell. Sie nutzt Genjutsu, um die Feinde zu beeinflussen und verwendet dann ihre Flötentenjutsu, um ihre Verbündeten zu stärken. Sie lässt Andere für sich kämpfen und gibt lieber aus sicherer Distanz Support. Den Nahkampf meidet sie um jeden Preis.
Name: Verbesserter Sinn [Gehör] Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke, jeder verbesserter Sinn zählt einzeln Beschreibung: Manche Sinne sind besser als die von Anderen, daher kann es sein, dass so mancher besser sieht und Dinge klarer war nimmt, besser riecht oder gar viel zu gut hört und dadurch selbst Kleinigkeiten schnell bemerkt. Kashikiyas Gehör ist extrem gut, so gut in Fakt, dass es oft mit den Nasen der Inuzuka verglichen wurde. Sie kann sowohl extrem leise Dinge hören, als auch Konversationen auf der anderen Seite einer belebten Kneipe sehr gut verstehen. Verschiedene Geräusche zu unterscheiden und zu benennen fällt ihr dabei auch extrem leicht.
Name: Assassine Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Konter: Instinkte, verbesserte Sinne [Hören] Beschreibung: Manche Shinobi heben sich noch einmal ein bisschen mehr von anderen ab. Sie sind förmlich lautlos und kaum wahr zu nehmen, weil sie sehr leise sind und sich ihrer Umgebung gut anpassen. Das macht sie sehr effizient, vor allem für Attentate.
Name: Willenskraft Typ: kämpferische Stärke Rang: [3|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben einen sehr starken Willen und lassen sich von diesem auch nicht abbringen. Je nachdem wie stark dieser ausgeprägt ist, kann er sie sogar im Kampf dazu zwingen selbst am Ende ihrer Kräfte noch einmal aufzustehen und zu versuchen weiter zu machen. Diese Charaktere neigen aber dazu sich an die äußersten Grenzen ihrer Kräfte zu treiben.
Stufe:
0 – Keine besondere Willenskraft 1 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post. 2 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 3 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 4 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts. 5 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis A-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts.
Name: Menschenkenntnis Typ: mentale Stärke Rang: [2|5] Konter: Bluffen, Charisma Beschreibung: Jemand, der sich gut mit Menschen auskennt, kann sein Wissen für den eigenen Vorteil nutzen. Andere Menschen sind dadurch einfacher zu manipulieren oder zu beeinflussen. Dahingehend kann eine gute Menschenkenntnis als Stärke gewertet werden.
Name: Bluffen Typ: mentale Stärke Rang: [2|5] Konter: Menschenkenntnis, Instinkte Beschreibung: Wer gut lügen kann, hat einen guten Vorteil. Manche Menschen sind darin sogar so geschickt, dass sie nicht einmal mehr die Symptome des Lügens aufweisen und sich dadurch verraten.
Name: Charisma Typ: mentale Stärke Rang: [2|5] Konter: Menschenkenntnis Beschreibung: Jemand mit gutem Charisma hat schon allein durch seine Ausstrahlung etwas, was die Leute anzieht. Dadurch hat er keine Probleme Verbündete und Freunde zu finden.
Name: Allgemeinwissen Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Jemand der immer über alles im Bilde ist, weiß sich somit gut zurechtzufinden, kann die aktuelle Lage besser einschätzen und sich auch in feindlichen Territorien besser vorbereiten.
Name: Verbindungen - High Society Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Man sollte meinen mit ihrer neuen Position als Nukenin Konohas, hätte sie all ihre Chancen verspielt die alten Verbindungen zu nutzen, welche sie in jungen Jahren aufgebaut hatte. Wer allerdings die Reichen und Mächtigen kennt wird schnell verstehen, dass diese sich die Beziehung zu einer wertvollen Verbündeten nicht durch solche Details wie dem Gesetz wegnehmen lassen. Insbesondere dann wenn die junge Frau doch die dunkelsten Geheimnisse von ihnen allen kennt. Seien es Informationen oder andere Gefallen, in der oberen Riege der Gesellschaft ist Kashikiya noch immer ein Name, welcher große Macht mit sich bringt. Beide Seiten verstehen dabei, dass wenn offiziell gefragt, sie nie miteinander zu tun hatten.
Schwächen:
Name: Nahkampf Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche | Nur für Fernkämpfer Beschreibung: Jene, die sich auf den Fernkampf spezialisiert haben, sind für den Nahkampf absolut nicht zu gebrauchen. Das macht den Nahkampf zu einer Schwäche.
Name: Verletzung der Vergangenheit - Wade Typ: kämpferische Schwäche Rang: [2|5] Beschreibung: Auf der Flucht aus Konoha, direkt nach dem ersten Anschlag auf ihr Leben, hat sie einen Pfeil durch ihre Wade geschossen bekommen. Panisch fliehend ist sie dann Nachts in einer Höhle zusammengebrochen und durfte beim Aufwachen feststellen, dass eine Ratte an der Wunde herum am knabbern war. Panisch trat sie das Tier weg, doch die Wunde entzündete sich und konnte aufgrund ihrer plötzlich drastisch geänderten Situation nicht richtig behandelt werden. Sie hat eine deutliche Narbe an der Wade, welche schmerzt, wenn sie an dieser Stelle getroffen wird.
Stufe:
0 – Keine Verletzung vorhanden 1 – Treffer der Verletzung führt zu leichten Schmerzen, die ablenkend sind. 2 – Treffer der Verletzung führt zu Schmerzen, die leicht einschränken. 3 – Treffer der Verletzung führt zu starken Schmerzen, welche mindestens 2 Posts anhalten. 4 – Treffer der Verletzung führt zu starken Schmerzen, welche mindestens 3 Posts anhalten. 5 – Treffer der Verletzung führt zu starken Schmerzen, welche mindestens 3 Posts anhalten, sehr ablenkend sind und bei einem schon geschwächten Zustand schwerwiegendere Folgen haben kann.
Name: Lichtempfindlich Typ: kämpferische Schwäche Rang: 4 Zusatz: Feste Schwäche Beschreibung: Menschen mit dieser Schwäche sind sehr anfällig für Blendjutsu jeglicher Art und Blendningu. Vor allem das Raiton bereitet ihnen große Probleme. Auch im hellen Sonnenschein fühlen sich diese Menschen gar nicht wohl und blühen eher zu später Stunde auf.
Name: Allergie - Polymorphe Lichtdermatose - Sonnenbrand mit Juckreiz bei starker Sonneneinstrahlung Typ: kämpferische Schwäche Rang: 1 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Polymorphe Lichtdermatose ist vereinfacht gesagt eine Krankheit gegen Licht. Starker Sonnenbrand führt hier zu einer deutlichen Rötung der haut und Juckreiz. Ist man länger dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt kann es zu schmerzhaften Verbrennungen führen.
Name: Orientierungslosigkeit Typ: mentale Schwäche Rang: [1|5] Beschreibung: Neben jenen, die sich zumindest noch irgendwie orientieren können, gibt es auch jene, die es gar nicht können. Mit solcher Orientierungslosigkeit ist selbst das Nutzen einer Landkarte keine Hilfe und man würde den Weg nicht einmal finden, wenn er rot markiert wäre.
Stufe:
0 – Keine schlechte Orientierung 1 – Man verläuft sich gelegentlich, Karten helfen jedoch. 2 – Man verläuft sich oft und Karten von bekannten Gebieten helfen kaum noch. 3 – Man verläuft sich oft, wobei Karten nicht gedeutet werden können. 4 – Man verläuft sich immer, was Verfolgungsjagden sehr erschwert. 5 – Man verläuft sich immer, selbst in der eigenen Wohnung. Verfolgungsjagden sind fast unmöglich.
Name: Geldgier Typ: mentale Schwäche Rang: [1|5] Beschreibung: Ein Mensch, der nach Reichtum lechzt, wird seine Freunde für Geld verraten oder eine Dummheit begehen und versuchen zu klauen, wenn es nicht angemessen ist. Dadurch kann er sich natürlich selbst das Leben erschweren und als Dieb negativ bekannt werden. Auch Bestechlichkeit wird diesen Shinobi oft zum Verhängnis, da sie meistens ihre eigene Oma verkaufen würden.
Stufen:
0 - Nicht wirklich ausgeprägte Schwäche 1 - Geld ist für den Menschen sehr interessant und der Antrieb für Missionen. 2 - Geld ist für den Menschen im Alltag verdammt wichtig und sein Handeln wird davon leicht bestimmt. Er ist geizig und verspürt immer wieder den Drang zu stehlen. 3 - Geld ist für diesen Menschen nahezu das Wichtigste. Er stiehlt und scheut auch nicht vor Betrug zurück, um dieses zu vermehren. Seine Gier beeinflusst sein Handeln stark und führt zu Bestechlichkeit. 4 - Die Geldgier ist sehr weit fortgeschritten, er scheint vom Reichtum fast schon besessen zu sein und würde fast alles dafür tun, um diesen zu vermehren. Missionen und Taten werden hauptsächlich unter diesem Gesichtspunkt bestritten. Der Mensch ist absolut bestechlich und das auch ohne schlechtes Gewissen. 5 - Der Mensch würde nun auch seine Familie und Freunde für einen guten Preis verraten. Nichts ist ihm heilig, außer das Geld. Er ist besessen davon und alle Gedanken drehen sich nur darum, Profit zu machen und diesen zu vermehren.
Name: Phobie [Ratten] Typ: mentale Schwäche Rang: [4|5] Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken Beschreibung: Kashikiya hat panische Angst vor Ratten. Sie kann mit diesen dreckigen, ekelhaften Viechern einfach nicht leben. Ihre Standardreaktion wenn sie einer Ratte begegnet ist das sofortige Loskreischen, darauf folgend bringt sie sich in Sicherheit. Konzentration während eine Ratte anwesend ist kann man vergessen.
Stufe:
0 - Keine Phobie vorhanden 1 - Konfrontation führt zu Schwächen in der Konzentration. 2 - Konfrontation führt zu deutlichen Ablenkungen. 3 - Konfrontation führt zu leichter Panik mit Fehlerquote. 4 - Konfrontation führt zu Panik mit hoher Fehlerquote. 5 - Konfrontation führt zu lähmender Angst oder Flucht.
Name: Rachsucht - Schwestern/Erbe Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Kashikiya will Rache an ihren Schwestern und ihrer Mutter nehmen. Sie will ihnen alles nehmen und sich zurückholen was ihr rechtmäßig zusteht. Um dieses Ziel zu erreichen riskiert sie liebend gerne das Wohlbefinden ihrer Verbündeten.
Name: Sucht - High Society Drogen Bonbons Typ: mentale Schwäche Rang: [2|5] Zusatz: für jede Sucht eine eigene Schwäche anlegen Beschreibung: Als junges Ding begegnete sie einer beliebten Droge in der High Society. Es handelt sich hierbei um Bonbons, welche höchst abhängig machend sind. Sie kann einfach nicht mehr ohne diese, weshalb man sie praktisch nie ohne solche antrifft.
Stufe:
0 – keine Sucht 1 – Es entstehen leichte Entzugserscheinungen nach 7 Posts. 2 – Es entstehen leichte Entzugserscheinungen nach 6 Posts. 3 – Es entstehen Entzugserscheinungen nach 5 Posts. 4 – Es entstehen starke Entzugserscheinungen nach 4 Posts. 5 – Es entstehen starke Entzugserscheinungen nach 3 Posts.
Name: Angsthase Typ: mentale Schwäche Rang: [2|5] Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand, der keine 5 Minuten im Kampf stand halten würde und allein aus Angst schon kaum aus der Türe gucken kann, ohne zu glauben der Himmel falle ihm auf den Kopf, ist eindeutig Problembelastet.
Stufe:
0 – Kein Angsthase 1 – Man flieht nach 10 Posts aus einer schwierigen Situation. 2 – Man flieht nach 8 Posts aus einer schwierigen Situation. 3 – Man flieht nach 6 Posts aus einer schwierigen Situation. 4 – Man flieht nach 4 Posts aus einer schwierigen Situation. 5 – Man flieht nach 2 Posts aus einer schwierigen Situation.
Ningu
Holzflöte 3x – 100 Ryo
Die Standardflöte. Die meisten Spieler haben sie zu Beginn ihrer Karriere. Sie hat keine sonderbaren Effekte, kann aber Chakra leiten und somit Jutsu wirken. Sie kann aber auch leicht zerbrochen werden, da sie nicht sehr widerstandsfähig ist. Bereits C-Rang Jutsu sind in der Lage das zu bewirken.
Sonnenschirm - kostenlos
Ein Sonnenschirm. Ein leichter Schirm, welcher selbst mit wenig Kraft getragen werden kann und primär vor der Sonne schützen soll. Während der Griff aus Holz ist und damit mehr aushält, so ist der Schirm selbst bereits mit E-Rang Techniken leicht zerstörbar und bietet daher im Kampf keinen echten Schutz.
Handfächer - kostenlos
Ein einfacher, leichter Fächer, welcher in der High Society als Standard einer eleganten Dame gilt. Er wird Hauptsächlich genutzt um die eigene Mimik zu verstecken. Kashikiyas Fächer ist schwarz mit einem beim Auffächern sichtabren goldenen Uzumaki-Clansymbol versehen.
Bonbons – kostenlos
Eine beliebte Droge in der High Society, welche auf den ersten Blick nach normalen Bonbons aussehen. Die Bonbons sind jedoch hochgradig Sucht erregend.
Fernrohr – kostenlos
Fernrohre sind hilfreich, wenn man damit Dinge in weiterer Entfernung observieren will. Sie kommen in verschiedenen Stärken vor, die meisten aber erlauben es einem, bis zu einem Kilometer entfernte Dinge problemlos zu betrachten.
Spiegel – kostenlos
Kleine Handspiegel werden von Shinobi gerne auf verdeckten Missionen verwendet, beispielsweise wenn sie als Spione agieren. Mit ihnen kann man um Ecken schauen, ohne selbst direkt aufzufallen. Aber auch zur Kommunikation können sie verwendet werden.
Funkempfänger – 30 Ryo/Stück
Funkempfänger sind besonders auf Missionen praktisch und werden viel genutzt. Man kann damit über größere Entfernungen mit seinen Kameraden kommunizieren und Informationen sowie Pläne austauschen. Die maximale Reichweite beträgt dabei 5 Kilometer.
Jutsu
Grundjutsu
Ranglos
Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
Furuto Ensou no Kiso Rang: - Art: Wissen Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Wissen ist das A und O des Flötenspiels. Denn hierbei wird dem Schüler beigebracht wie er Melodien lernt und seine Finger richtig benutzt, ein großer Bestandteil ist auch das Rhythmikverständnis. Nur wer dieses Wissen hat, ist in der Lage seine Musik mit Chakra zu versehen und als Nin- oder Genjutsu einzusetzen.
Ensōka Rang: - Art: Wissen Typ: unterstützend Voraussetzung: Abgeschlossene Flötenausbildung Beschreibung: Wer die Ausbildung der Flöten abgeschlossen hat, kann sich als Meister bezeichnen. Man kennt sich mit den Flöten aus und weiß genau, mit welchen Tönen und Melodien man gewisse Ergebnisse erzielt. Dadurch stehen einem besondere Jutsu zur Verfügung. E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
Henge no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
D-Rang
Kai Rang: D Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 1 Beschreibung: Das Kai ermöglicht dem Anwender Genjutsu zu beenden. Ein Genjutsu beeinflusst den Chakrafluss des Opfers. Das Kai unterbricht diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt werden kann. Man kann Kai auch auf Andere anwenden, muss den Betroffenen dafür jedoch berühren. Um ein Genjutsu lösen zu können, muss man dieses zunächst einmal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra wie das aufgelöste Genjutsu kostete. Ab einer Chakrakontrolle von 3 kann man Kai #fingerzeichenlos wirken.
Ninjutsu
E-Rang
Seirenesu - zum Erlernen Uzumaki Rindou anfragen - Rang: E Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich Chakra in den Stimmbändern zu konzentrieren und damit jede Stimme und jedes Geräusch zu imitieren.
Keitai kakuseiki - zum Erlernen Uzumaki Rindou anfragen - Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender konzentriert Chakra in seiner Flöte und pustet einen Chakrakreis aus, welcher eine kurze Zeit in der Luft stehen bleibt. Geräusche, welche durch diesen Kreis wandern, werden in ihrer Lautstärke deutlich verstärkt. #fingerzeichenlos
Fuuton: Kyou Iki no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend
D-Rang
Shunshin no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
Fuuton: Kiryuu Ranbu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender kontrolliert mit seinen Händen die Luftströmungen. Dadurch kann er Staub aufwirbeln und zu einem Staubsturm formen, welcher dem Gegner die Sicht nimmt. #anhaltend
Yuuwaku Tekina Kuchou no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Durch einen bestimmten Ton kann man den Gegner dazu verleiten, friedlich gesinnt zu sein, sprich die Lust am Kämpfen zu verlieren. Es mag wie ein Genjutsu klingen, aber durch das Chakra im Klang der Melodie dringt es in das Gehör und löst dadurch Enzyme aus, die das Gemüt erheitern. Ein gutes Ninjutsu, um eine angespannte Stimmung zu beruhigen und gute Laune zu verbreiten. Der Ton muss durchgehend gespielt werden, um diese Stimmung aufrecht zu halten. #aufrechtzuhalten
C-Rang
Ninpō: Chakra Chēn Rang: C-S Art: Fähigkeit Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: C: Chakrakontrolle 2 | B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 Beschreibung: Der Anwender kann sein Chakra außerhalb des Körpers in Form von Ketten manifestieren. Diese Ketten sind wesentlich stabiler als übliche Eisenketten und können selbst reines Chakra einfangen, weswegen sie oftmals zum Bändigen von Bijuus verwendet wurden. #anhaltend
Beherrschung:
C-Rang: Der Anwender kann eine Kette erschaffen, die eine Reichweite von 5 Metern hat. B-Rang: Der Anwender kann zwei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 10 Metern haben. A-Rang: Der Anwender kann drei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 25 Metern haben. S-Rang: Der Anwender kann fünf Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 50 Metern haben.
Sanbika Chuuibukai Tenshi no Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Durch diese Hymne wird Chakra in das Ohr der Teammitglieder geleitet. Sie stimuliert das Gehirn und regt es an, besser zu konzentrieren. Dadurch sind Kameraden in der Lage, ihr Chakra besser zu schmieden. Die Hymne muss dauerhaft gespielt werden, sonst verliert sie ihre Wirkung. #aufrechtzuhalten Jutsukosten von Kameraden sinken um einen halben Rang.
Sekaseka Shita Hito Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Ensōka Beschreibung: Dieses Jutsu manipuliert durch den hektischen und unruhigen Klang die Besonnenheit aller Zuhörer. Dadurch wird die Konzentration des Anwenders so stark gestört, sodass schwere Jutsu kaum mehr angewendet werden können. #aufrechtzuhalten
Touitsuteki Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: 2 Anwender Beschreibung: Dieses Jutsu erfordert noch mindestens eine Person in Reichweite, die das Jutsu beherrscht und es willentlich einsetzt. Bei dieser Technik kombinieren die Nutzer ihren Chakrapool zu einem Großen zusammen und zehren gemeinsam von diesem. Bei zu großer Entfernung von mehr als 1 Kilometer wird der gemeinsame Pool aufgelöst und das Chakra gleichmäßig aufgeteilt. Überflüssiges Chakra verschwindet. #permanent
B-Rang
Sokuryoku no Sanbika Rang: B Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Ensōka Beschreibung: Eine schnelle und lebhafte Hymne, welche durch ihr Chakra dafür sorgt, dass die Beine aller ausgewählten Betroffenen besser durchblutet werden und sich so der Chakrafluss steigert. Dadurch erhöht sich die Laufgeschwindigkeit für die Dauer des Spielens. #aufrechtzuhalten Laufgeschwindigkeit von Kameraden steigt um einen Rang.
Kage Bunshin no Jutsu Rang: B Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: Bunshin no Jutsu Beschreibung: Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine komplexere Variante des Bunshin no Jutsu. Man erschafft einen Schattendoppelgänger, der wie ein selbständiges Wesen agiert. Er nimmt Sinneseindrücke auf und verhält sich wie sein Original. Doujutsu sind nicht in der Lage den Unterschied zwischen einem Kage Bunshin und seinem Original zu erkennen. Schattendoppelgänger unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
E-Rang
D-Rang
Gobun Rang: D Art: Genjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Genjutsu manipuliert auf akustischer Ebene vom Anwender Gesprochenes, sodass ein Opfer glaubt, man habe etwas völlig Anderes gesagt. Dieses Jutsu ist mit dem Lesen der Lippenbewegungen leicht aufzudecken.
C-Rang
Magen: Narakumi no Jutsu Rang: C Art: Genjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu sieht das Opfer seinen schlimmsten Traum oder seine schlimmste Vorstellung. Man kann sich dank dieser Technik auch seiner schrecklichsten Angst stellen.