Amaya
Anzahl der Beiträge : 95 Ryo 両 : 0 Anmeldedatum : 18.01.17
| Thema: [Updates] Uzumaki Amaya Mo Jan 23, 2017 9:55 am | |
| Uzumaki AmayaJonin | KonohaChronik>> 22.01.2017 - Annahme des Charakters >> 18.02.2017 - Aussehensänderung zu Erza Scarlet |
|
Amaya
| Thema: Re: [Updates] Uzumaki Amaya Fr Feb 17, 2017 9:24 pm | |
| Hallo ihr Lieben ich würde für meine Amaya gerne einen Aussehenswechsel ab dem 26. Januar beantragen und zwar zu Erza Scarlet. Da sollte sie so weit geflickt sein vom Kampf der Oase, dass sie sich verändern kann. Sie soll durch den Kampf und ihre begangenen Fehler ein Umdenken bekommen und noch härter als zuvor an sich arbeiten. Sie soll ein wenig ernster und erwachsener werden, was ich auch charakterlich in den kommenden Plays angehen werde, damit sie einfach eher als Jonin wahrgenommen wird, bei dem jetzigen Aussehen habe ich mich etwas verschätzt und es passt mir nicht mehr ganz ehrlich gesagt. Ich hoffe es geht soweit klar, liebe Grüße Irina |
|
Gast
| |
Amaya
| Thema: Re: [Updates] Uzumaki Amaya Sa Feb 18, 2017 10:37 am | |
| Soo hier wäre das dann der neue Text für die Aussehensbeschreibung: - bla:
Die Figur der jungen Frau ist im normalem Durchschnitt anzusiedeln, denn sie ist 1,65m groß, 57Kg schwer und normalgewichtig, mit einer sportlichen Tendenz. Leichte Muskeln zeichnen sich auf ihrem Körper ab vom vielen Training und ihrem harten Beruf als Schmiedegesellin, doch ist sie dabei dennoch weiblich, da sie Rundungen an den richtigen Stellen besitzt.
Amaya ist keine ausergewöhnliche Schönheit im eigentlichen Sinne, doch besitzt sie das gewisse Etwas und eine durchaus zu erwähnende Attraktivität. Ihr langes Haar ist eigentlich hellbraun und reicht ihr bis über den Po, doch sie färbt es seit einiger Zeit scharlachrot. Meistens trägt sie die Haare schlicht offen, oder zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden, damit es auf Missionen nicht stört. Amaya trägt ihren Pony seitlich und oft ragt er ihr in die Augen, sodass sie dabei beobachtet werden kann, wie sie einzelne Haarspitzen immer wieder nach oben pustet. Das Gesicht der jungen Uzumaki ist sehr symmetrisch und in sich stimmig. In letzter Zeit wirkt ihr Gesicht oft sehr ernst und streng, doch durch die großen Augen, die kleine, nahezu perfekte Nase und den kleinen, aber vollen Mund sieht sie dennoch schön aus. Das Gesicht der jungen Jounin ist nur selten geschminkt und daher wirkt sie oft etwas jünger als sie eigentlich ist. Die Haut des Mädchens ist ebenfalls normal, nicht zu blass, aber auch eben nicht wirklich braun. An einigen Stellen weißt ihr Körper kleinere Narben auf, da diese vom Training oder von Kämpfen stammen und nie ganz verschwunden sind, doch fallen sie nur beim genaueren Hinsehen auf. Nur ein Mal ist an der jungen Frau wirklich herausragend, denn sie hat sich den 16. Okotober mit der Warnung: ‚Never forget‘ in ihren rechten Oberschenkel geritzt. Dies ist eine Mahnung an sich selbst, wie schnell der Mensch von Verrat erfasst werden kann, denn an diesem Tag ist ihr Bruder zum Nukenin geworden. Diese selbstbeigebrachte Verletzung sieht man im Alltag jedoch nicht, da der Stoff ihres Rockes diese Stelle stets bedeckt.
Kommen wir nun zu guter Letzt zu ihrem Kleidungsstil, der sich erheblich geändert hat, im Vergleich zu früher. Sie trägt noch immer häufig Kleidung im Stil der Samurai oder traditionelle Kimono, doch gerade wenn sie auf eine Mission geht, kleidet sie sich anders wie zuvor. Meißtens wickelt sie sich nur eine weiße Bandage um die Brust und trägt eine rote Hose, damit sie die optimale Bewegungsfreiheit hat. Sie ist in dieser Hinsicht nich mehr so schüchtern wie zuvor, denn sie will endlich ernst genommen werden. Ihre Hände und Arme weißen leichte Verätzungsnarben auf, am schlimmsten an den Fingern, die sie sich bei einem Kampf gegen einen Kiri-Shinobi zugezogen hat und die wohl nie ganz verblassen werden.
Die Links bitte nacheinander in die BW einfügen <3 http://de.share-your-photo.com/img/9f5224fe1d.pnghttp://de.share-your-photo.com/img/dffc376b81.pnghttp://de.share-your-photo.com/img/dffc376b81.pngBesondere Merkmale:(x) Leichte Verätzungsnarben an den Fingern und Armen (x) Rot gefärbte Haare So das wars auch schon <3 |
|
Hyuuga Suki
Anzahl der Beiträge : 112 Ryo 両 : 150 Anmeldedatum : 08.02.17
| Thema: Re: [Updates] Uzumaki Amaya So Feb 19, 2017 6:06 pm | |
| Mach ich dir fix. =) _________________ WHAT'S LOST MIGHT RETURNS ONE DAY EA: Sasayakimasu Saishû | ZA: Gôka Akuma |
|
Amaya
| Thema: Re: [Updates] Uzumaki Amaya Sa März 11, 2017 12:15 pm | |
| Damit dass nun auch endlich mal erledigt is, möchte ich hier nur schnell vermerken, dass ich auf die beiden Attributssteigerungen mit Amaya im Januar und Februar verzichte und daher die zwei Statpunkte behalten möchte. Sorry das ich so spät dran bin, habs irgendwie immer verdödelt!
Liebe <3 |
|
Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183 Ryo 両 : 1565 Anmeldedatum : 30.12.16
Shinobi-Info Rang: S-Rang | Kage Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere
| Thema: Re: [Updates] Uzumaki Amaya Sa März 11, 2017 12:17 pm | |
| Da man zwei pro Monat hat: Keine Steigerung im Januar: Vermerkt _________________ Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität |
|
Gesponserte Inhalte
| |