» 21.07.2019 - Kurzgeschichtenschreiber » 21.07.2019 – Spam? Wie bei den Mails? » 11.10.2019 – Langsam weiß ich, was damit gemeint ist » 11.10.2019 – Erster Monat! » 21.07.2019 – Drei Monate! » 11.10.2019 – Halbjähriges! » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name
Sznen/Missionen
» 21.07.2019 – 1, 2 oder 3? » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name
Rollenspiel
» 21.07.2019 – Hey, Patrick! » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name
Kampf
» Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name » Datum – Name
Jutsu/Aufstieg
» 11.10.2019 – Das mach ich mit links! » 11.10.2019 – Eine neue Ausbildung?! » 11.10.2019 – Kreative Ader » 11.10.2019 – Teilen macht Freude » Datum – Name
Team
Beruf
Event
» 28.11.2023 – Once Upon a Time » 28.11.2023 – Twice Upon a Time » 28.11.2023 – Endstation? » 28.11.2023 – Geht es hier weiter? » 28.11.2023 – Eine andere Welt » 28.11.2023 – Nachbarn! » 28.11.2023 – Was machst du denn hier? » 28.11.2023 – Was machen Sie denn hier? » 28.11.2023 – Neugieriges Luken » 28.11.2023 – Kleine Erkundungsreise » 28.11.2023 – Event-Tester » 28.11.2023 – Loch in der Tasche » 28.11.2023 – Müll » 28.11.2023 – Aber warum nicht? » 28.11.2023 – Meins! » 28.11.2023 – Das Gefühl kenne ich » 28.11.2023 – Ich fühle mich so... » 28.11.2023 – Gefühlswandel » 28.11.2023 – Gefühlsmischmasch » 28.11.2023 – Kunterbunte Welt » 28.11.2023 – Eine Erinnerung wert
Meta
Sooo~, dann ist auch mal die Zeit gekommen um Hana ein paar Ryo zu beschaffen. Die Wortzahlen beim Kurzgeschichtenschreiber und so lass ich ausnahmsweise mal weg, aber ich hab alles zwei mal überprüft weil ich so schlau war zuerst den Wortzähler im Forum zu nehmen und dabei die Jutsu zu ignorieren. xD Doppelte Arbeit bei sowas is nicht toll. xD
Name: Kurzgeschichtenschreiber Beschreibung: Schreibe einen Post, der mindestens 500 Worte hat. Ryo: 5 Wiederholbarkeit: 3 mal wöchentlich
Name: Hey, Patrick! Beschreibung: Freunde dich mit einem anderen Spieler ingame an. Mindestens 10 gemeinsame Posts. Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Mehrmals einlösbar
So~, für Hana ist es mal wieder Zeit ein wenig Erfolge abzustauben, weil ich gerade mal ein paar Ryo brauche ! xD Fangen wir an:
Name: Langsam weiß ich, was damit gemeint ist Beschreibung: Verfasse insgesamt 100 Beiträge auf deinem Account. Ryo: 15
Siehe links.
Name: Erster Monat! Beschreibung: Gültig für den ersten vollendeten Monat, den euer Charakter aktiv im RPG mitgewirkt hat. Ryo: 10
Name: Halbjähriges! Beschreibung: Sei mit deinem Charakter ein halbes Jahr aktiv im RPG. Ryo: 25
Absolut keinen Schimmer, wie ich "Erster Monat!" ernsthaft verpeilen konnte obwohl ich den entsprechenden Erfolg für drei Monate eingeholt hatte. Das ist schon next level Derp'ness. xD Das Halbjährige hat Hana aber inzwischen auch, ihre Akte wurde am 1. Februar angelegt und ich war fast die ganze Zeit über aktiv und so. o3o
Name: Das mach ich mit links! Beschreibung: Trainiere ein E-Rang Jutsu und schreibe mindestens 200 Worte dafür. Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Eine neue Ausbildung?! Beschreibung: Schreibe das Training einer neuen Ausbildung aus. Dies muss mindestens 1000 Worte umfassen. Ryo: 20 Wiederholbarkeit: Bei jeder neuen Ausbildung
Hier ein über 1200 Wörter langer Post, der sich erst einmal mit der Ausbildung und abschließend noch mit dem erlernen des dazugehörigen Grundjutsu beschäftigt.
Name: Der eigene Sensei Beschreibung: Erlerne von alleine ein Jutsu! Ryo: 5
Name: Kreative Ader Beschreibung: Entwickle eine eigene Technik. Ryo: 10
Das Ninpō: Tetsuki Mai no Jutsu wurde bereits mehrfach als Eigenkreation von Hana bezeichnet und wurde somit auch ohne Hilfe erlernt. Da hier nicht spezifisch steht, dass ein Trainingspost vonnöten ist kann ich die beiden Erfolge vermutlich einholen ? Wenn nicht, dann hab ich pech gehabt. xD Falls nötig findet sich Hier der erste Einsatz und hier am Ende des Posts die Anmerkung, dass es von ihr entwickelt wurde.
Name: Teilen macht Freude Beschreibung: Stelle ein von dir erfundenes Jutsu frei für alle zur Verfügung. Dieses Jutsu muss von deinem Charakter beherrscht werden. Ryo: 20 Wiederholbarkeit: Bei jedem freigegebenen Jutsu
Hierfür möchte ich dann gerne das Ninpō: Kage Sugata no Jutsu freigeben.
Und dann, zu guter letzt, 500er Posts ! 14 Stück an der Zahl !
Name: Kurzgeschichtenschreiber Beschreibung: Schreibe einen Post, der mindestens 500 Worte hat. Ryo: 5 Wiederholbarkeit: 3 mal wöchentlich
Ich habe dir 180 Ryo gut geschrieben und das Jutsu frei gegeben.
Für "Der eigene Sensei" muss tatsächlich ein Nachweis erbracht werden, dass du das Jutsu alleine gelernt hast. Auch eine selbst kreierte Technik könnte unter Zuhilfenahme einer anderen Person entstanden sein. Es muss sich dabei jedoch nicht um einen vollständigen Trainingspost handeln, die Erwähnung es ohne Hilfe dh. alleine erlernt zu haben reicht aus. Dass man das Jutsu selbst erfunden hat, leider nicht.
Die Zeit ist gekommen, mein kleines Hanalein ist durch ihre große Reise in der Welt der Erinnerungen durch und hat das Event beendet. Deshalb holen wir mal die entsprechenden Erfolge ein, auch wenn sie aus bald ersichtlichen Gründen noch ein wenig unbearbeitet rumliegen könnten:
Name: Once Upon a Time Beschreibung: Durchlebe in der Welt der Erinnerung deine eigene Erinnerung. Ryo: 25
Name: Endstation? Beschreibung: Erreiche den Rand einer Erinnerung und komme nicht weiter. Ryo: 5
https://www.naruto-snm.com/t3765-der-wald#47122 Sie erreicht recht spät im Post eine Barriere am Waldrand die nicht nur sie, sondern auch einen in Frust geworfenen Stein aufhält, weshalb sie einen anderen Weg suchen muss.
Name: Geht es hier weiter? Beschreibung: Finde den Ausgang aus einer Erinnerung. Ryo: 5
Name: Nachbarn! Beschreibung: Extrapunkte, wenn es sich dabei um eine benachbarte Erinnerung handelt. (Benachbarte Erinnerungen stehen in der Liste unter- oder oberhalb der Eigenen.) Ryo: 5
Name: Was machst du denn hier? Beschreibung: Treffe auf jemanden, den du bereits kanntest. Mind. 1 Post mit echtem Spieler. Ryo: 10
https://www.naruto-snm.com/t3763-das-bakuhatsu-viertel#47123 Ito ist Hana durch die (zwar pausierte, aber nicht abgebrochene und somit existierende) Szene "Von Wasser und Ratten" bekannt. Der Erfolg zählt vermutlich nicht wenn nicht auf Hanas kurzzeitige Anwesenheit reagiert wird, ansonsten haben wir ja zumindest einen Post interaktion.
Name: Was machen Sie denn hier? Beschreibung: Treffe auf jemanden, den du noch nicht kanntest. Mind. 1 Post mit echtem Spieler. Ryo: 10 https://www.naruto-snm.com/t3763-das-bakuhatsu-viertel#47123 Arata ist absolut unbekannt für Hana Der Erfolg zählt vermutlich nicht wenn nicht auf Hanas kurzzeitige Anwesenheit reagiert wird, ansonsten haben wir ja zumindest einen Post interaktion.
Name: Müll Beschreibung: Finde in einer Erinnerung etwas, was dort nicht hingehört. Ryo: 10
https://www.naruto-snm.com/t3765-der-wald#47122 Hana hat den durch Nozomis Handlungen verbrennenden Leichnam von Akitos Mutter entdeckt, welcher kein Teil der echten Erinnerungen/Ereignisse ist (bisschen hart sie mit dem Erfolg als Müll zu bezeichnen, just sayin' ...)
Name: Aber warum nicht? Beschreibung: Versuche einen Gegenstand aus einer Erinnerung mitzunehmen und schlage fehl. Ryo: 5
Name: Ich fühle mich so... Beschreibung: Empfinde eines der anderen Gefühle (ausgeschlossen das eigene): Aufregung, Bewunderung, Ertappt, Euphorie, Freude, Geborgenheit, Gehorsam, Irritation, Kampflust, Reue, Schmerz, Trauer, Überraschung, Verwirrung, Verzweiflung oder Zorn. Ryo: 5 Wiederholbarkeit: einmal pro Gefühl
Nachdem Hana Schokolade zu sich nimmt denkt sie über einen Weg aus dem Wald nach und versucht dann alles brav und gehorsam so zu machen wie ihr Vater es ihr einmal erklärt hat. Das geht 239 Wörter lang so bis sie am Ende nicht mehr weiter tun kann was er ihr geraten hat https://www.naruto-snm.com/t3765-der-wald#47122 Und die Ereignisse hier sind ein dauerhaft ineinander verwobenes Gemisch aus seelischem Schmerz und tiefster Verzweiflung, welches sich über volle 1019 Wörter streckt. https://www.naruto-snm.com/t3764-die-traumwelten#47124
Name: Kunterbunte Welt Beschreibung: Benutze in einem Post mindestens so viele Adjektive wie deiner Zahl entsprechend (s. Die Urne der vergessenen Erinnerungen). Ryo: 25
Name: Eine Erinnerung wert Beschreibung: Finde die Urne der vergessenen Erinnerung und trink daraus. (Damit wird das Event automatisch abgeschlossen und man hat es beendet!) Ryo: 50