Name: Shiruku Kohaku Alter: 46 Jahre Rang: Jounin Beschreibung: Kohaku, aufgrund ihrer Liebe zu Schmuck und ihren goldenen Fäden auch "Kinkumo" genannt, ist das Paradebeispiel einer Shiruku, intrigant, ehrgeizig, egoistisch, selbstsicher und absolut gnadenlos. Auf ihrem Weg zum Erfolg zerschmetterte sie jede Opposition und machte nicht einmal vor ihrer eigenen Mutter, dem vorherigen Clanoberhaupt, auch nur im geringsten Halt. Sie forderte ihre Mutter zu einem Duell um den Posten der Matriarchin heraus, kaum dass sie sich mächtig genug fühlte, und siegte durch Tötung um auch gleich jegliche möglichen Rückkämpfe zu verhindern. Nach ihrem Aufstieg zum Clanoberhaupt versuchte sie dann auch schon sogleich eine würdige Nachfolgerin zu finden indem sie sich die stärksten der Männer des Clans in ihr Bett holte, was ihr zuerst enttäuschenderweise einen Sohn bescherte bevor zwei äußerst viel versprechende Töchter geboren wurden. Auch wenn Kohaku wie eine absolut eiskalte Killerin erscheint, die keine Konkurrenz duldet, so ist dies nicht ganz richtig. Sie hält sich zwar mit ungeahnten Fähigkeiten an der Spitze des Clans, freut sich jedoch auf den Tag an welchem sie von einer noch mächtigeren Shiruku abgelöst wird, da sie sich nichts sehnlicher wünscht als dem Clan zu ungeahnter Größe zu verhelfen. Sie will das Bild des Clans nachhaltig prägen und dafür sorgen, dass sie in den Dörfern aufgrund ihrer Leistungen und ihres Reichtums gerne gesehen sind und nicht nur aufgrund ihrer Loyalität und Fähigkeiten als Mörder. Familie: Shiruku Goketsu | 25 | Sohn | Tokubetsu Jounin Shiruku Mirai | 22 | Tochter | Nuke-Nin Shiruku Kako | 22 | Tochter | Chuunin Eckdaten: 05 Jahre - Akademistin 10 Jahre - Genin 11 Jahre - Chuunin 17 Jahre - Jounin 21 Jahre - Clanoberhaupt
Kurzinfo: Der Shiruku Ichizoku (シルク dt. "Seide") ist ein in Kaminari no Kuni ansässiger Clan, welcher jedoch niemals in Kumogakure angesiedelt war. Die Shiruku zogen es schon immer vor in der Natur zu leben, am Fuße des sogenannten Kumoyama (dt. "Spinneberg") welcher ein paar Kilometer außerhalb des Dorfs liegt und die Heimat der Spinnen ist, mit welchen sie schon seit mehreren Jahrhunderten in Einklang leben. Trotz allem lieben sie jedoch ihre Heimat und stehen dem Dorf und Reich ohne zu zögern bei, wenn es sie braucht.
Voraussetzung: Stärke: Giftresistenz muss vorhanden sein
Kekkei Genkai: Das Yakugokoro (dt. Unheilsherz) erlaubt es dem Anwender gewisse Fähigkeiten von Spinnen für sich selbst zu nutzen und als Jutsu anzuwenden. Er ist in der Lage Gifte zu verwenden und kann seine Körperflüssigkeiten in dieses verwandeln. Zudem kann Spinnenseide aus Chakra erzeugt und für den Kampf verwendet werden.
Ein weitaus seltenerer Teil des Kekkei Genkai ist das Muragokoro (dt. "Schwarmherz"), welches einem Shiruku Zugriff auf die Schwarmintelligenz der Spinnen des Kumoyama ermöglicht und diese somit kontrollieren kann. Es wird von den Spinnen als einziger Grund für einen Kuchiyose-Pakt angesehen, hat jedoch keine sonstigen Fähigkeiten.
Background
Claninformation: Die Shiruku sind ein von Grund auf misstrauischer Clan, welcher lieber in Isolation von anderen Menschen lebt und sich in der Wildnis vor neugierigen Augen verbirgt. Sie wollen so wenig wie möglich mit Außenstehenden zu tun haben und suchen sich meist eine Heimat, welche auch für die von ihnen so verehrten Spinnen geeignet ist: dunkel und feucht. Deshalb ist das Gebiet des Clans auch nicht in Kumogakure selbst, sondern an den Ausläufern des Kumoyama, wo es bewaldete Gebiete und reichlich Höhlensysteme gibt. Anhand ihrer für die meisten eher abschreckenden Talente gibt es nicht viele Menschen, die sich darüber beschweren, vor allem da der Clan trotzdem stets treu zu seiner Heimat hielt. Die wenigen Shiruku, welche in den Shinobidörfern leben, sind meist eher Außenseiter und befassen sich nicht viel mit der Politik oder den höheren Zielen ihrer Heimat, sondern - da der Clan grundsätzlich als heimtückisch, egoistisch und geheimnisvoll bezeichnet wird - größtenteils auch nur mit sich selbst. Die Angst davor, dass sie selbst ihren Schweiß in Gift umwandeln können und somit jede Berührung gefährlich sein könnte sorgt dafür, dass die meisten Leute sich ungerne den Shiruku auch nur nähern. Damals, zur Zeit des fünften Shinobi-Weltkriegs zeigten die Shiruku auch nur zu genau wo diese Furcht her kommt, da sie als meisterhafte Assassinen und Saboteure eingesetzt wurden und häufig für ausschlaggebende Erfolge Kaminari no Kunis mitverantwortlich waren indem sie die Besatzungen ganzer Vorposten vergifteten. Die Niederlage ihres Reiches im Kampf mit Hi no Kuni steckt dem Clan noch immer tief in den Knochen und wenn es jemals zu einer Rebellion kommen sollte, dann dürften die Shiruku zu den Ersten gehören, die erneut für ihre Heimat in den Krieg gegen einen alten Widersacher ziehen.
Politik: Der Shiruku-Clan ist ein klares Matriarchat, angelehnt an die Hierarchie unter Spinnen. Frauen sind grundsätzlich die Vorgesetzten der Männer und bestimmen über die Geschicke des Clans. Die stärkste Frau wird zum Oberhaupt einer jeden der Familien erklärt, selbst wenn dies heißt, dass eine Tochter über ihre Eltern bestimmen kann, und die Stärkste aus diesen Frauen ist wiederum das Oberhaupt des Clans und lebt gemeinsam mit den Spinnen des Kumoyama, von wo aus sie den Clan anführt. Männer haben nur dann die Möglichkeit auf Bedeutsamkeit, wenn sie beweisen wie wertvoll sie für die Frauen des Clans und vor allem ihre Matriarchin sind. Die Shiruku leben zudem in absoluter Harmonie mit den Spinnen des Kumo Ichizoku. Die Matriarchin und die Spinnenkönigin entscheiden gemeinsam über die Zukunft beider Clans, wobei sie sich sogar gegenseitig das Recht gewähren bis zu einem bestimmten Punkt in den jeweils anderen Clan einzugreifen. Die Königin kann also durchaus ebenfalls Entscheidungen über die Shiruku treffen, vor allem in Zeiten der Abwesenheit des Oberhaupts.
Mentalität: Die Shiruku sind alles andere als weltoffen und sozial. Sie behalten ihre Geheimnisse für sich und schreiben Heimtücke und Hinterhältigkeit ganz besonders groß. Egoismus zählt zu den meist verbreiteten Eigenschaften des Clans, weshalb vor allem die Frauen des Clans ständig Ränke schmieden um ihre Rivalinnen auszustechen um in der Hierarchie des Clans aufzusteigen. Offensichtlich sind die Mitglieder des Clans also auch mit einem gewissen Ehrgeiz versehen und haben grundsätzliche Probleme damit sich Schwäche einzugestehen und würden alles tun damit sie selbst nicht Opfer des Egoismus anderer Personen werden. Anhand all dieser Züge wurden die Shiruku häufig als Gemeingefährlich angesehen, da ihr Misstrauen und ihre Bereitschaft dazu anderen Schaden zuzufügen schon häufig eskalierten. Grundsätzlich vertrauen die Shiruku nur anderen Mitgliedern des Clans und keinen Außenstehenden. Die Männer des Clans sind meist eine unzertrennliche Einheit und die Frauen bilden eher kleinere Gruppen mit ähnlichen Zielen und Weltanschauungen, woraus große Loyalität zueinander resultiert. Die Gruppen untereinander sind jedoch meist in ständiger Rivalität zueinander. Familiäre Bande gibt es nur in geringem Maße, da vor allem die bedeutenderen Frauen sich nur selten Ehemänner nehmen, sondern einfach nur die Stärksten auswählen um Kinder zu zeugen, um deren Erziehung und Ausbildung sich die Mütter alleine kümmern. Man sollte jedoch niemals meinen, dass die Shiruku sich selbst der größte Feind sind, im Gegenteil. Schon oft haben die Mitglieder des Clans bewiesen, dass sie keine Probleme damit haben Waffenstillstände einzugehen um größere Bedrohungen mit geballter Macht auszuschalten. Außenstehende, die versuchen Mitglieder des Clans gegeneinander auszuspielen oder dem Clan als Ganzes Schaden wollten, sind schon oft an diesem überraschenden Sachverhalt gescheitert.
Feiertage: 5. November – Kumoshiki | Spinnenfest Der einzige Feiertag der Shiruku ist der Tag, an welchem ihre Ahnen den Blutpakt mit den Spinnen schlossen. Es heißt an diesem Tag speiste die damalige Königin der Spinnen die ersten Shiruku mit dem Naturchakra, welches sich seit damals im Blut des Clans verbreitet hat und ihnen somit ihre Erben gewährte. Zur Feier des Tages finden sich alle mit Interesse zu den Festlichkeiten, egal in ob sie die Heimat des Clans verließen oder nicht, am Sitz der Hauptfamilie nahe des Kumoyama ein und veranstalten ein großes Fest mit Theaterstücken, Tänzen, einer Menge zu Essen und viel Alkohol. Hierbei sind alle für diesen einen Tag absolut gleichgestellt und willkommen, sogar Nukenin sofern diese keinen Hochverrat am Clan begangen haben. Abgesehen von Mitgliedern des Clans dürfen jedoch nur deren engste Freunde daran teilnehmen.
Traditionen und Bräuche: » Die meisten Shiruku erlernen schon von früh auf das Handwerk als Giftmischer. » Shiruku, welche das Muragokoro beherrschen, werden dazu gedrängt einen Kuchiyose-Pakt mit dem Kumo Ichizoku zu schließen und auch nur mit diesem. » Shiruku sind sehr naturverbunden und werden dazu angehalten regelmäßig zu meditieren. » Die Shiruku verehren Spinnen und ihre Traditionen schreiben einen Blutzoll für den Mörder einer Spinne vor - auch bei Clanaußenstehenden, die dabei beobachtet werden.
Besondere Orte: Kumoyama – Der Spinnenberg Ein bewaldeter und von Höhlen durchzogener Berg in Kaminari no Kuni. Das Klima auf dem Berg ist tropisch und bietet somit perfekten Lebensraum für die Spinnen des Kumo Ichizoku, welche von den Shiruku schon beinahe vergöttert werden. Deshalb ist der Kumoyama für die Mitglieder des Clans ein heiliger Ort. Auf dem Kumoyama sind sämtliche Konflikte unter Clanangehörigen verboten und jeder Außenstehende, der den Berg ohne Erlaubnis betritt, wird bis aufs Blut bekämpft.
Bei Erlernen des Kekkei Genkai steht es euch frei eines der als E-Rang gekennzeichneten Jutsu als kostenloses Grundjutsu zum Erlernen zu erhalten. Erlernt ihr das Kekkei Genkai im RPG, so ist euch eines dieser Jutsu kostenfrei dazu gegeben.
Ranglos Kumo no Doku Rang: - Art: Fähigkeit Typ: allumfassend Voraussetzung: Yakugokoro Beschreibung: Die Grundtechnik des Yakugokoro, die es dem Anwender erlaubt seine Körperflüssigkeiten in Gift umzuwandeln und für den Kampf zu nutzen.
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[color=orchid][b]Kumo no Doku[/b][/color] [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] - [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] allumfassend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Yakugokoro [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Die Grundtechnik des Yakugokoro, die es dem Anwender erlaubt seine Körperflüssigkeiten in Gift umzuwandeln und für den Kampf zu nutzen.
Kumo no Seppun Rang: - Art: Fähigkeit Typ: allumfassend Voraussetzung: Yakugokoro Beschreibung: Die Grundtechnik des Yakugokoro erlaubt es dem Anwender Spinnenseide aus Chakra zu erschaffen und für den Kampf zu verwenden.
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[color=orchid][b]Kumo no Seppun[/b][/color] [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] - [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] allumfassend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Yakugokoro [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Die Grundtechnik des Yakugokoro erlaubt es dem Anwender Spinnenseide aus Chakra zu erschaffen und für den Kampf zu verwenden.
Kumo no Shihai Rang: - Art: Fähigkeit Typ: allumfassend Voraussetzung: Muragokoro Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage mental mit Spinnen zu kommunizieren. Diese Fähigkeit ist essentiell für den effektiven Einsatz von Spinnen im Kampf und kann verwendet werden um Informationen zu beschaffen.
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[color=orchid][b]Kumo no Shihai[/b][/color] [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] - [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] allumfassend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Muragokoro [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist in der Lage mental mit Spinnen zu kommunizieren. Diese Fähigkeit ist essentiell für den effektiven Einsatz von Spinnen im Kampf und kann verwendet werden um Informationen zu beschaffen.
E-Rang Dokuase no Jutsu - Zum Erlernen Shiruku Mirai anfragen - Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kumo no Doku Beschreibung: Der Anwender produziert Gift in seinen Schweißdrüsen und stößt dieses dann über den gesamten Körper aus. Dadurch hüllt er sich in einen Film aus Gift, der auch in die Kleidung ziehen kann. Dieses Jutsu ist in Kombination mit dem Kumokôshô nutzbar, um Gift eines höheren Ranges auf dem Körper zu verteilen, kann in diesem Fall jedoch erst nach der entsprechenden Vorbereitungszeit genutzt werden.
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[color=orchid][b]Dokuase no Jutsu[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u206]Shiruku Mirai[/url] anfragen - [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] E [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumo no Doku [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender produziert Gift in seinen Schweißdrüsen und stößt dieses dann über den gesamten Körper aus. Dadurch hüllt er sich in einen Film aus Gift, der auch in die Kleidung ziehen kann. Dieses Jutsu ist in Kombination mit dem Kumokôshô nutzbar, um Gift eines höheren Ranges auf dem Körper zu verteilen, kann in diesem Fall jedoch erst nach der entsprechenden Vorbereitungszeit genutzt werden.
Kuchikase no Jutsu - Zum Erlernen Shiruku Mirai anfragen - Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kumo no Seppun Beschreibung: Der Anwender erschafft ein feines, aber dichtes Gespinst aus Seide, welches als Knebel oder Augenbinde dienen kann. Durch seine Klebrigkeit hält es sehr gut, es ist jedoch nicht sonderlich stabil.
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[color=orchid][b]Kuchikase no Jutsu[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u206]Shiruku Mirai[/url] anfragen - [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] E [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumo no Seppun [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft ein feines, aber dichtes Gespinst aus Seide, welches als Knebel oder Augenbinde dienen kann. Durch seine Klebrigkeit hält es sehr gut, es ist jedoch nicht sonderlich stabil.
Kurohimo no Jutsu Rang: E-A Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kumo no Seppun Beschreibung: Der Anwender erschafft klebrige Spinnenseide aus seinen Fingerspitzen und kann sie für verschiedene Zwecke nutzen. Mit steigendem Rang werden die Fäden robuster und die Reichweite wird erhöht. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Die Fäden sind sehr filigran und entsprechend leicht zu zerstören. D-Rang: Der Anwender erschafft dünne Fäden, die leicht zu zerstören sind. C-Rang: Die Fäden sind nun robuster. B-Rang: Die Fäden können inzwischen einem Großteil aller Jutsu standhalten. A-Rang: Die Fäden sind inzwischen so robust wie es dem Anwender nur möglich ist.
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[color=orchid][b]Kurohimo no Jutsu[/b][/color] [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] E-A [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumo no Seppun [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft klebrige Spinnenseide aus seinen Fingerspitzen und kann sie für verschiedene Zwecke nutzen. Mit steigendem Rang werden die Fäden robuster und die Reichweite wird erhöht. #anhaltend [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Die Fäden sind sehr filigran und entsprechend leicht zu zerstören. [b]D-Rang:[/b] Der Anwender erschafft dünne Fäden, die leicht zu zerstören sind. [b]C-Rang:[/b] Die Fäden sind nun robuster. [b]B-Rang:[/b] Die Fäden können inzwischen einem Großteil aller Jutsu standhalten. [b]A-Rang:[/b] Die Fäden sind inzwischen so robust wie es dem Anwender nur möglich ist.[/spoiler]
Kumokôshô Rang: E-S Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kumo no Doku, E-B: Ausdauer 3 | A: Ausdauer 4 | S: Ausdauer 5 Beschreibung: Der Anwender vermengt eine beliebige Körperflüssigkeit mit Chakra und wandelt diese so in Gift um, das für den Kampf genutzt werden kann. Das Gift kann ausschließlich oral oder über die Blutbahn aufgenommen werden. Alle Giftjutsu der Shiruku verwenden das Gift des Kumokôshô auf gleichem Rang. Die Erzeugung des Giftes benötigt keine Fingerzeichen, muss jedoch einen Post lang vorbereitet werden. Die Dauer der Vergiftung richtet sich nach#anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
E-Rang: Nach drei Posts Eintrittszeit kommt es zu Magenbeschwerden und Übelkeit, in seltenen Fällen auch zum Erbrechen. D-Rang: Nach drei Posts Eintrittszeit kommt es zu Schweißausbrüchen und Übelkeit, ähnlich wie bei einem Magen-Darm-Infekt. C-Rang: Nach zwei Posts Eintrittszeit kommt es zu vereinzelten, schmerzhaften Muskelkrämpfen, vor allem im Verdauungstrakt, und Problemen bei der Atmung. B-Rang: Nach zwei Posts Eintrittszeit kommt es zu häufigeren, schmerzhaften Verkrampfungen am gesamten Körper und Problemen bei der Atmung. A-Rang: Nach einem Post Eintrittszeit kommt es zu einer gefährlichen Störung des Herz-Kreislaufsystems, welche enormes Schwindelgefühl und Atemlosigkeit bewirkt, und einer kurzzeitigen, einen Post langen, vollständigen Paralyse des gesamten Körpers. S-Rang: Nach einem Post Eintrittszeit kommt es zu sehr starken Schmerzen am Ort des Eintritts, welcher sich schnell in Richtung Herz ausbreitet. Zwei Posts später folgt der vollständige Zusammenbruch des Herz-Kreislaufsystems mit einer mindestens darauf folgenden Ohnmacht, eher jedoch dem Tod des Vergifteten durch Herzstillstand (nur nach Absprache). Die Dauer beider Effekte richtet sich jeweils nach #anhaltend.
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[color=orchid][b]Kumokôshô[/b][/color] [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] E-S [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumo no Doku, E-B: Ausdauer 3 | A: Ausdauer 4 | S: Ausdauer 5 [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender vermengt eine beliebige Körperflüssigkeit mit Chakra und wandelt diese so in Gift um, das für den Kampf genutzt werden kann. Das Gift kann ausschließlich oral oder über die Blutbahn aufgenommen werden. [i]Alle Giftjutsu der Shiruku verwenden das Gift des Kumokôshô auf gleichem Rang. Die Erzeugung des Giftes benötigt keine Fingerzeichen, muss jedoch einen Post lang vorbereitet werden. Die Dauer der Vergiftung richtet sich nach[/i] #anhaltend #fingerzeichenlos [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Nach drei Posts Eintrittszeit kommt es zu Magenbeschwerden und Übelkeit, in seltenen Fällen auch zum Erbrechen. [b]D-Rang:[/b] Nach drei Posts Eintrittszeit kommt es zu Schweißausbrüchen und Übelkeit, ähnlich wie bei einem Magen-Darm-Infekt. [b]C-Rang:[/b] Nach zwei Posts Eintrittszeit kommt es zu vereinzelten, schmerzhaften Muskelkrämpfen, vor allem im Verdauungstrakt, und Problemen bei der Atmung. [b]B-Rang:[/b] Nach zwei Posts Eintrittszeit kommt es zu häufigeren, schmerzhaften Verkrampfungen am gesamten Körper und Problemen bei der Atmung. [b]A-Rang:[/b] Nach einem Post Eintrittszeit kommt es zu einer gefährlichen Störung des Herz-Kreislaufsystems, welche enormes Schwindelgefühl und Atemlosigkeit bewirkt, und einer kurzzeitigen, einen Post langen, vollständigen Paralyse des gesamten Körpers. [b]S-Rang:[/b] Nach einem Post Eintrittszeit kommt es zu sehr starken Schmerzen am Ort des Eintritts, welcher sich schnell in Richtung Herz ausbreitet. Zwei Posts später folgt der vollständige Zusammenbruch des Herz-Kreislaufsystems mit einer mindestens darauf folgenden Ohnmacht, eher jedoch dem Tod des Vergifteten durch Herzstillstand ([i]nur nach Absprache[/i]). Die Dauer beider Effekte richtet sich jeweils nach #anhaltend.[/spoiler]
Sanshi no Jutsu - Zum Erlernen Shiruku Mirai anfragen - Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kumo no Seppun Beschreibung: Der Anwender erschafft einen stabilen Seidenfaden welcher dazu genutzt werden kann sowohl Wunden, als auch Beschädigungen an Kleidung zu nähen. Durch präzises Hineinleiten von Chakra löst sich der Faden auf Wunsch wieder auf.
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[color=orchid][b]Sanshi no Jutsu[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u206]Shiruku Mirai[/url] anfragen - [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] E [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumo no Seppun [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft einen stabilen Seidenfaden welcher dazu genutzt werden kann sowohl Wunden, als auch Beschädigungen an Kleidung zu nähen. Durch präzises Hineinleiten von Chakra löst sich der Faden auf Wunsch wieder auf.
D-Rang Dokukiri no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: Kumo no Doku, Kumokôshô D-Rang Beschreibung: Der Anwender lässt schwaches mit dem Kumokôshô erzeugtes Gift verdunsten und verteilt es als Nebel um den Gegner so zu vergiften.
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[color=orchid][b]Dokukiri no Jutsu[/b][/color] [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] D [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumo no Doku, Kumokôshô D-Rang [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt schwaches mit dem Kumokôshô erzeugtes Gift verdunsten und verteilt es als Nebel um den Gegner so zu vergiften.
Mayukabe no Jutsu - Zum Erlernen Shiruku Mirai anfragen - Rang: D-A Art: Ninjutsu Typ: defensiv Voraussetzung: Kumo no Seppun Beschreibung: Der Anwender erschafft einen schützenden Wall aus schnell aushärtender Spinnenseide vor sich. Die Form kann hierbei entsprechend der gegebenen Fläche frei gewählt werden, muss aber stets einer Mauer ähneln. #anhaltend
Beherrschung:
D-Rang: Man kann eine Mauer mit bis zu 1x1m formen. C-Rang: Man kann eine Mauer mit bis zu 2x2m formen. B-Rang: Man kann eine Mauer mit bis zu 5x5m formen. A-Rang: Man kann eine Mauer mit bis zu 10x10m formen.
Code:
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[color=orchid][b]Mayukabe no Jutsu[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u206]Shiruku Mirai[/url] anfragen - [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] D-A [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] defensiv [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumo no Seppun [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft einen schützenden Wall aus schnell aushärtender Spinnenseide vor sich. Die Form kann hierbei entsprechend der gegebenen Fläche frei gewählt werden, muss aber stets einer Mauer ähneln. #anhaltend [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Man kann eine Mauer mit bis zu 1x1m formen. [b]C-Rang:[/b] Man kann eine Mauer mit bis zu 2x2m formen. [b]B-Rang:[/b] Man kann eine Mauer mit bis zu 5x5m formen. [b]A-Rang:[/b] Man kann eine Mauer mit bis zu 10x10m formen.[/spoiler]
Kumoubu no Jutsu Rang: D Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kumo no Shihai, weiblicher Anwender, Spinne als Anwender Beschreibung: Bei diesem Jutsu legt der Anwender einen Eierbeutel ab, der mit nährendem Chakra gefüllt wird, sodass innerhalb kürzester Zeit kleine Spinnen schlüpfen, die für den weiteren Kampf verwendet werden können. Je größer die Spinne, die dieses Jutsu einsetzt ist, desto größer sind auch die schlüpfenden Jungtiere. #fingerzeichenlos
Code:
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[color=orchid][b]Kumoubu no Jutsu[/b][/color] [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] D [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumo no Shihai, weiblicher Anwender, Spinne als Anwender [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu legt der Anwender einen Eierbeutel ab, der mit nährendem Chakra gefüllt wird, sodass innerhalb kürzester Zeit kleine Spinnen schlüpfen, die für den weiteren Kampf verwendet werden können. Je größer die Spinne, die dieses Jutsu einsetzt ist, desto größer sind auch die schlüpfenden Jungtiere. #fingerzeichenlos
C-Rang Kumoningen no Jutsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kumo no Shihai, Henge no Jutsu Beschreibung: Wenn der Anwender Körperkontakt mit einer Spinne des Kumoyama-Clans hat ist er in der Lage mit dieser zu verschmelzen und zusätzliche Arme zu akquirieren, die so funktionsfähig wie normale Arme sind. #permanent
Code:
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[color=orchid][b]Kumoningen no Jutsu[/b][/color] [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] C [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumo no Shihai, Henge no Jutsu [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Wenn der Anwender Körperkontakt mit einer Spinne des Kumoyama-Clans hat ist er in der Lage mit dieser zu verschmelzen und zusätzliche Arme zu akquirieren, die so funktionsfähig wie normale Arme sind. #permanent
Kumokôshô: Gedoku - Zum Erlernen Shiruku Mirai anfragen - Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kumokôshô Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender durch Einsatz des Kumokôshô in den eigenen Körper eingedrungenes Gift zu neutralisieren, indem die vom fremden Gift betroffene Körperflüssigkeit in eigenes Gift umgewandelt wird. Dafür muss das Kumokôshô auf dem selben Rang beherrscht und zusätzlich auf beliebigem Rang eingesetzt werden.
Code:
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[color=orchid][b]Kumokôshô: Gedoku[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u206]Shiruku Mirai[/url] anfragen - [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] C [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumokôshô [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender durch Einsatz des [i]Kumokôshô[/i] in den eigenen Körper eingedrungenes Gift zu neutralisieren, indem die vom fremden Gift betroffene Körperflüssigkeit in eigenes Gift umgewandelt wird. Dafür muss das [i]Kumokôshô[/i] auf dem selben Rang beherrscht und zusätzlich auf beliebigem Rang eingesetzt werden.
A-Rang Kumoumi no Jutsu Rang: A Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: Kumo no Shihai, Spinne als Anwender Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender eine gewaltige Masse an Spinnen herbei stürmen, welche sich wie eine Flut über ein großes Gebiet hinweg bewegt und alles mitreißt. Obwohl es sich hierbei größtenteils um kleine Spinnen handelt, ist die Wucht und Zerstörungskraft des Jutsu beeindruckend.
Code:
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[color=orchid][b]Kumoumi no Jutsu[/b][/color] [color=orchid][b]Rang:[/b][/color] A [color=orchid][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=orchid][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=orchid][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kumo no Shihai, Spinne als Anwender [color=orchid][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu lässt der Anwender eine gewaltige Masse an Spinnen herbei stürmen, welche sich wie eine Flut über ein großes Gebiet hinweg bewegt und alles mitreißt. Obwohl es sich hierbei größtenteils um kleine Spinnen handelt, ist die Wucht und Zerstörungskraft des Jutsu beeindruckend.