» 27. Februar - Ausbildung Fuuinjutsu » 3. April - Yôton no Jutsu auf D-Rang erhöht » 7. April - Yôton no Jutsu auf C-Rang erhöht » 1. Mai - Kugutsu no Jutsu auf A-Rang erhöht » 1. Mai - Marionettengeselle eingetragen » 1. Mai - Geschick für den Februar auf 4 gesteigert » 12. Juli - Marionettenmeister erlernt » 13. Juli - Industria (A-Rang Puppe) erworben » 10. August - Shinan erlernt » 10. August - Tai no Enishi erlernt » 10. August - Dokunuki no Jutsu erernt » 22. August - Patientia gekauft | Puppen entfleischt » 29. August - Ninjutsu: Beherrschung von 4 auf 5 erhöht » 23. Oktober - Kai und Shunshin no Jutsu gekauft » 10. Dezember - Fuuinpuppen [Besonderheit] » 11. Dezember - Toga no Omoni gekauft » 30. Dezember - Jimei [D-Rang] gekauft
» 15. Januar – Marktverkauf » 5. März - Primäres Element eingetragen » 19. April - Yōton: Kane, Yōton: Yōgan Numa no Jutsu und Tsubame no Shīru gekauft » 23. April - Caritas (B-Rang Puppe) erworben » 26. April - Shosen no Jutsu auf A-Rang erhöht » 9. Mai - Rubii [NPC] auf C-Rang gekauft » 10. Mai - Rangaufstieg auf Tokubetsu Jounin
Belege
Mechanische Puppen:
» Humanitas: A → S [425 Ryo] 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
» Yōton: Yōgan no Kabe: C → B [160 Ryo] 1, 2, 3, 4
Erlernte Jutsu
Yōton: Kane: 4. Januar | Link Yōton: Yōgan Numa no Jutsu: 4. Januar | Link Fuuinausbildung: 19. Januar | Link Kugutsu no Jutsu A-Rang: 25. Januar | Link Yôton no Jutsu D-Rang: 31. Januar | Link Yôton no Jutsu C-Rang: 31. Januar | Link
Wissen: Psychologie: 8. Februar | Link Wissen: Chirurgie: 8. Februar | Link Yōton: Yōgan no Kabe C-Rang: 8. Februar | Link Tai no Enishi: 18. Februar | Link Shindan: 18. Februar | Link Dokunuki no Jutsu: 18. Februar | Link
Shosen no Jutsu [A-Rang]: 4. März | Link Fuuinpuppen: 6. März | Link Toga no Omoni B-Rang: 6. März | Link Kai: 10. März | Link Shunshin no Jutsu: 18. März | Link Tsubame no Shīru: 18. März | Link
Auch hier wegen Updates, weil Kyoko Chuuninniveau ist: Ich verzichte auf die Steigerungen im Januar.
Und gleichzeitig will ich Ryo loswerden <3 Sie soll Fuuinjutsu erlernen <3 Den erforderlichen Ninjutsu Durchschnitt von 2 hat sie und die 400 Ryo ebenfalls. <3
Du darfst gerne die Ausbildung lernen. Die Ryo werden dir nach erfolgreichen Abschließen des Grundjutsus dafür abgezogen. Verlinke es dann einfach hier. =)
Hier wurde erwähnt, dass Kyoko die Ausbildung erlernt hat zusammen mit dem Grundjutsu. Ein Hoch darauf, dass wir keine langweiligen Trainingsposts brauchen
Grundjutsu und Text auch gleich rausgesucht, damit ich es, bei Erlaubnis, rasch selbst einfügen kann:
Spoiler:
Code:
Die Kunst der [b]Fuuinjutsu[/b] ist eine anspruchsvolle und wichtige Kunst. Sie dreht sich rund um Siegel. Vor allem darum, Dinge zu versiegeln und zu entsiegeln. Aber es gibt auch einige Techniken, die Ähnlichkeit mit dem Jikuukan Ninjutsu haben, auch wenn dies nicht der Fall ist.
[color=lightseagreen][b]Shikoku Fuuin [/b][/color] [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] Unterstützend [color=lightseagreen][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu|Fuuinjutsu [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] E [color=lightseagreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Fuinjutsu sammelt der Anwender eine gewisse Menge Chakra in einem seiner Finger. Im Anschluss ist es dem Anwender möglich, mit dem betreffenden Finger Schriftzeichen in nahezu jede Oberfläche einzugravieren.
Ich würde mit Kyoko gerne das Youton no Jutsu von E auf D-Rang bringen (habe den Codes schon durch den neuen ersetzt, natürlich noch immer auf E-Rang). Das würde sie beim Steigern epische 40 Ryo kosten durch Ninjutsu: Wissen 4 und gar keinen Beleg sogar, da nur 3 gefordert sind und bei Wissen 4 sogar 4 Belege entfallen
Ich würde gerne das Kugutsu no Jutsu von B-Rang auf A-Rang heben. Die Belege dafür sind oben in der Akte verlinkt. Durch Ninjutsu: Wissen 4 würde der ganze Spaß 400 Ryo kosten. Auch die 4 Punkte in Chakrakontrolle besitzt sie.
Gleichzeitig würde ich gerne den Hiyakugesellen durch den Marionettenbauer austauschen, sofern das möglich ist. Würde auch die 200 Ryo für den Gesellen neu zahlen, sofern einfaches Tauschen nicht möglich ist. Zur Kyokos Geschichte und Art passt der Marionettengeselle sehr viel besser.
Danke Sehr nett. Ich trag es um, wenn die Aufwertung eingetragen wird. Hier habe ich erwähnt, dass Kyoko A-Rang Puppen nutzen könnte, was das A-Rang Kugutsu no Jutsu impliziert.