Titel: [都の開花 - Miyako no kaika] Blüte der Hauptstadt Der Titel begleitete Misaki schon seit ihrer frühen Kindheit. Als Tochter einer einflussreichen – und bei der Elite Hi no Kunis begehrten – Frau, war sie schon sehr früh eine Art Celebrity, ohne es jemals wirklich darauf abgesehen zu haben. Als Blüte der Hauptstadt wurde sie in der Rangfolge direkt unter ihre Mutter gestellt. Mit der Erwartungshaltung deren Namen als „Rose der Hauptstadt“ irgendwann zu übernehmen. So lange sie jedoch noch dabei ist alles zu lernen, würde sie weiter ihren von Einfluss geprägten, aber im Schatten ihrer Mutter stehenden, Titel tragen.
Alter: 19 Jahre Geschlecht: Weiblich Geburtstag: 24.06. im Jahre 882 Geburtsort: Konohagakure Wohnort: Yakushima | Wohnt in Konoha beim Yamanaka-Clan Beruf: - Nebentätigkeit: Wenn sie dort ist, arbeitet sie in der Hauptstadt von Hi no Kuni als Prostituierte im Edel-Etablissement für die High-Society ihrer Mutter in Yakushima. Eine Wahl hat sie nicht ... noch nicht.
Clan:Yamanaka Der Yamanaka Ichizoku (山中, dt. Bergmitte) ist zur Zeit des zweiten Hokage entstanden. Ihr Hiden spezialisiert sie für die Spionage und Körperkontrolle, weswegen sie häufig in Verhören eingesetzt werden. Desweiteren ist der Clan mit Blumen sehr bewandert und führt die meisten Blumenläden des Landes. Sie besitzen gute Verbindungen zu den Akimichi und Nara.
Ansehen im Clan: Respektiert Die Yamanaka ist aufgrund ihrer Abstammung von einem sehr großen Interesse für den Clan. Als einziges Kind ihrer Mutter ist jetzt schon abzusehen, dass sie irgendwann ihre Geschäfte im Herzen der Hauptstadt weiterführen wird. Schon jetzt hat sie eine kleine Einflusssphäre geschaffen, die sie mit Informationen und einer Vielzahl an kleinen Möglichkeiten ausstattet, aktiv die Geschicke des Reiches zu beeinflussen. Sie ist eine Freundin, die man haben möchte. Am besten schon jetzt, damit man später nicht unter dem Vorwand des Einflusses als Heuchler angesehen wird.
Außerdem zeigt sie eine besondere Begabung, wenn es um das Erlernen des berüchtigten Yamanaka Hiden geht. Ihre Lerngeschwindigkeit ist beeindruckend, ihr Ehrgeiz im Umgang – sowie ihre Verschwiegenheit – fast schon aus einem makellosen Clan-Roman entsprungen. Sie respektiert und lebt die Traditionen ihres Clans mehr als ihre Mutter, die kaum noch aus der Hauptstadt herauskommt.
Andererseits ist nicht jeder ganz einverstanden mit der Art und Weise, in welche Richtung sich die junge Frau entwickeln könnte. Als hätte man Respekt davor, was im Inneren der Yamanaka schlummert und noch niemandem ins Auge gefallen ist. Das jedoch, sind nur in geschlossenen Räumen geäußerte Meinungen. Offiziell will niemand etwas von solchen Dingen wissen. » charakteristisches
Aussehen: Misaki besitzt in ihrem äußerlichen Erscheinungsbild alle Merkmale eines vollblütigen Nachkommen des Yamanaka-Clans. Ihre Haare sind in ein volles und umfänglich kräftiges Blond getaucht, dass sich in jedem Bereich von anderen abhebt. Der hüftlange Vorhang umschmeichelt ihr Gesicht und schmiegt sich wunderbar passend an ihr sanftes und blasses Hautbild an. Einen wunderbaren Rahmen für ihre scharfen und gleichzeitig gelb-orangenen Augen liefernd, die im Zuge dieses Kontrastes wie zwei Topas in einem endlos goldenen Meer schwimmen. Dazu gesellt sich ihre ästhetische Gesichtsform mit den klaren Kanten und sanft umschmeichelnden Konturen. Allein vom Gesicht her, ist die gebürtige Yamanaka eine wahre Augenweide, während sie scheinbar mühelos zwischen ihrem jugendlich-unschuldigen und erwachsenen Aussehen balancieren kann.
Lediglich ihr Körper scheint diese Mischung aufbrechen zu wollen. Bewegt man sich vom Hals abwärts ihre Schultern entlang, erkennt man das recht schnell. In ihrer Profession kommt es auf das Gesamtbild an – und darin enttäuscht sie keineswegs. Jeder, der einmal ein Auge auf sie geworfen hat, wird Misaki die sehr feminine Erscheinung ihrer Figur nicht absprechen können. Ihre Gliedmaßen strotzen nicht vor Stärke, sind aber trotzdem keineswegs dünn oder zerbrechlich anzusehen. Ihre Schultern stehen gerade und symmetrisch nebeneinander. Von da abwärts findet man sich schnell in der Umarmung ihrer großen Oberweite wieder, die sich wunderbar im Kontrast zu ihrem flachen Bauch und der leicht spitz zulaufenden Taille bewegt. Welche perfekt die Bühne für ihre breite Hüfte bereitet und ihr damit ein wahrlich graziles und sehr weibliches Auftreten verleiht. Ganz besonders im Zuspiel ihrer Beine, die in jeder Form ihres Auftretens stets eine wichtige Rolle innehaben. Mit der gestandenen Größe von 170 cm und dem Gewicht von 66kg ist sie damit auch keineswegs in Gefahr als zu breit wahrgenommen zu werden. Der Gott der Schönheit hat in ihrem Fall einen Tropfen seiner Gnade genommen und direkt in ihre Richtung geworfen. Unter dem Nachteil, dass sie definitiv nicht sehr schnell im Rennen sein wird, wenn man sich noch einmal ihre oberen Merkmale vor Augen führt. Jung, gesund und fruchtbar holt sie dennoch so ziemlich jeden hormonbedürftigen Lüstling ab, den es zu beeindrucken gilt. Sie scheint nämlich nahezu perfekt auf dem äußerlichen Abbild eines 18-Jahre alten Aussehens zu verweilen. Aufgrund ihres eigentlichen Alters ist das aber noch niemandem - auch nicht ihr selbst - aufgefallen.
Ihr Kleidungsstil ist daher – natürlich – auf ihre äußeren Qualitäten abgerichtet. Sie zeigt gerne, was mit ihrem Aussehen so alles möglich ist. Egal ob es nun traditionell, normal, elegant, oder komplett verrucht sein soll. Die Zeit bei ihrer Mutter hat unweigerlich dafür gesorgt die Yamanaka in eine modisch bewusste Stilikone zu verwandeln, was natürlich nichts mit der Missionskluft eines Shinobi zu tun hat. Sieht etwas hässlich aus, zieht sie es nicht an. Sie liebt es für den Anlass perfekt gekleidet zu sein. Was in vielen Fällen nicht selten zu einem leichten Gefühl führt sich etwas zu sehr herausgeputzt zu haben, aber der Eindruck kann täuschen. „Für den Anlass perfekt“ ist im Grunde nur eine Umschreibung für die wandelbare Art ihrer Outfits. Hosen, Röcke, Strümpfe, Blusen, Kleider, Kimonos … es spielt absolut keine Rolle. Wobei man ganz klar sagen muss, dass Hosen wirklich nicht ihre Lieblinge geworden sind. Wenn sie einen Rock nehmen kann, dann wird es meistens auch ein Rock werden. Dafür drückt sie einem im Gegenzug nicht immer einen Ausschnitt direkt ins periphere Blickfeld. Wer sich also über zu viel Bein beschwert, sollte sich fragen, was er lieber sehen würde.
Das hat sie auch in ihre Shinobi-Uniform eingearbeitet. Statt einer Hose hat sie einen Rock, der immer von langen Oberschenkelstiefeln begleitet wird. Das Oberteil hat – in den meisten Fällen – einen drachenförmigen Ausschnitt in der Mitte, damit auch diese Art der Selbstverwirklichung nicht ganz hinten runterfällt. Es ist ihr eigener Kompromiss, um persönliche Präferenz mit einem möglichst effektiven Schutz zu kombinieren. Es signalisiert auch gleichzeitig diesen Zwiespalt, den man als eigentliche Bewohnerin der Hauptstadt mit dem Rest des Reiches entwickeln kann. Speziell, wenn die Oberschicht involviert ist.
Besondere Merkmale: - Wunderschön: Wenn es noch nicht offensichtlich genug geworden ist. Sie ist wirklich hübsch anzusehen. Unauffällig ist sie also niemals; muss die Shinobi aber auch nicht sein. Geheime Sachen überlässt man ohnehin lieber den ANBU.
Gesinnung gegenüber dem Feind: Ihr ist es prinzipiell egal, woher jemand kommt. Sie sucht sich bei jedem Menschen ihren Vorteil, egal wie klein dieser ist. Auch Feinde kann man benutzen und für sich arbeiten lassen. Alles, was einen nicht direkt bedroht, ist erst einmal ein potenzieller Verbündeter. Sie bewegt sich damit zwar immer im Rahmen ihres eigenen Reiches, aber das ist für sie mehr eine Faas als wirklich effizientes Management. Man kann einen Gegner doch auch nur immobilisieren und mit einem – leicht veränderten – Gedankengang wieder in die freie Wildnis entlassen, oder nicht? Sie will Macht, keine Leichen. Herrschaft hat noch nie gut über die eiserne Hand funktioniert, also warum sollte sie eine haben?
Persönlichkeit: Misakis Persönlichkeit ist das Produkt einer sehr fragwürdigen Erziehung, sowie dem Einfluss aus Konoha und Yakushima. Reichstreue und die Exzesse der oberen Schicht des Reiches vermischen sich in der jungen Frau zu einem sehr einzigartigen und mysteriösen Cocktail. Als jemand, der sich sehr auf Äußerlichkeiten fixiert hat, begleitet die Kunoichi stets eine eher verletzliche und mehr zurückgezogene Aura. Selbst, wenn ihre Gestik meist etwas komplett anderes macht. Ihre passiven Verhaltensmuster und geschickte Körpersprache lassen sie selten als wirkliche Bedrohung erscheinen. Dadurch schafft sie es den persönlichen Raum anderer Menschen zu betreten, ohne als aufdringlich oder unerwünscht erachtet zu werden.
Ihre Gesprächsführung ist immer sehr personenbezogen und fühlt sich bei ihr durch Blickkontakt, Gestik und Mimik stets sehr direkt an. Sie mag zwar keine Silberzunge sein, aber sie schafft es ihren Worten immer die richtige Gewichtung zu geben, indem sie die Menschen um sich herum instinktiv gut lesen kann. Sie wirkt authentisch, egal ob sie nun gefasst diplomatisch oder wie ein absolut aufmüpfiger Teenager sprechen würde. Sicher ist sie dabei noch nicht perfekt, aber ihre bisherige Vergangenheit hat dieses Talent bei ihr unwahrscheinlich stark ausgeprägt. Ebenso, wie sie es schafft jedem Menschen an der Oberfläche sehr ungezwungen und frei von Vorurteilen gegenüberzutreten. Ganz gleich, was ihre eigenen Gedanken sind. Für viele Menschen reicht das schon, ihr nach wenigen Momenten eine große Portion ihres Vertrauens zu schenken.
Eine Grundqualität, für die man im Bereich ihrer Nebentätigkeit als Neuankömmling sehr hart arbeiten muss. Die Wahrheit ist schlichtweg, dass nicht jeder der High Society ein frisch geschlüpfter Adonis ist und man als Prostituierte seine Ansprüche an andere quasi lernt auszublenden. Sicher findet sie gutes Aussehen anziehend, aber irgendwann hört man einfach auf sich etwas vorzumachen. Außer es geht um ihren eigenen Körper. Misaki ist sehr eitel. Sie kann und wird sich immer etwas auf ihr Aussehen einbilden, was aufgrund ihrer Zugehörigkeit zum Yamanaka-Clan in diesem Fall sogar kein Makel, sondern ein vermutlich wünschenswertes Merkmal ist. Selbst am entlegensten Ort der Welt wird sie sich immer darum kümmern sauber und gepflegt zu sein. Dreck unter den Nägeln sind ihr Erzfeind und … sollte lieber woanders bleiben. Sie kümmert sich sehr intensiv darum, immer den richtigen Eindruck zu erwecken und nicht wie der letzte Landstreicher in einer Ecke herumzulungern.
Ihr Ziel hinter Interaktionen ist ohnehin meist von strategischer Natur. Misaki ist eine Machtfanatikerin. Sie will keine Vorteile oder Gefallen, sie will Macht und Einfluss. Sie will selbst das Gesetz schreiben, nach dem sich die Leute richten, damit sie nie wieder unter der Fuchtel eines anderen stehen muss. Autoritätspersonen sind für sie immer ein Hindernis, das umgangen oder überboten werden muss. Einen Teamleiter auf Missionen wird sie dahingehend auch schlichtweg immer nur tolerieren. Ihm das Gefühl geben, dass er sie an der Leine hat. Wenn man schlau ist, belässt man es auch dabei und bohrt dort nicht weiter nach. Selbst auf aggressive Weise wird man vermutlich nicht allzu schnell einen Erfolg erzielen. Was allem voran daran liegt, dass Misaki der strickten Meinung ist, von niemandem verstanden zu werden. Tief in ihr ist eine gähnende Leere, die noch niemals in ihrem Leben gefüllt wurde; und Macht füllt dieses Loch temporär. Das ist die Wurzel ihres Engagements, ihrer Überzeugungen und Handlungen. Es ist ihr größter und resilientester Motor. Mitgetragen von der pragmatischen Sichtweise, dass alle Interaktionen einem Sinn folgen. Ob nun bewusst oder unterbewusst gesteuert spielt dabei keine Rolle.
Bedeutet allerdings nicht, dass sie nun jedes Statement immer in seine Einzelteile zerlegt. Auf der anderen Seite hilft es ihr Beleidigungen und verletzenden Aussagen objektiver gegenüberzustehen und sich nicht allzu stark von Emotionen leiten zu lassen. Schon oft wurde sie auf Basis ihrer Familie – oder dem Job – hin und wieder als Schlampe, Hure oder was auch immer bezeichnet. Doch über diesen Dingen muss man drüberstehen. Die Überwindung den eigenen Körper zu verkaufen war bei ihr nie gegeben. Misaki ist weder schüchtern noch hat sie Hemmungen. Sie kennt es buchstäblich nicht anders, da sie von klein auf damit umgeben war und beneidet ihre Mitmenschen heimlich, die es nicht tun mussten. Einfach, weil sie diese ganzen Gefühle hinter der Liebe nie wirklich verstehen konnte. In ihrer Welt haben Intimität, Romantik und Zuneigung nur den Status eines leeren Konzeptes inne. Sie sind ein Hilfsmittel, eine Währung – Misaki fühlt nichts bei diesen Worten außer eine nebelige Unsicherheit, die von einem allumfassenden Pragmatismus überschattet wird. Selbst in den von ihr so geliebten Büchern regt sich bei solchen Szenarien nichts in ihrem inneren Gemüt. Daher fehlt ihr auch jeglicher Skrupel das Hiden – oder andere Jutsu – gegen Teamkameraden, „Freunde“ oder „Liebhaber“ einzusetzen, sollte es die Situation erfordern.
Schuld daran ist ihr Elternhaus. Schon als Kind musste sie begreifen nicht mehr als die fleischlich manifestierte Machtfantasie einer Frau zu sein, die sich aus ihrer eigenen Existenz ein Druckmittel, Werkzeug und Erben versprach. Ihr Vater, ein hochrangiger Beamter im Bereich des Finanzwesens, war bis auf ein paar Besuche nicht sonderlich angetan von seinem außerehelichen Seitensprung. War im Zuge eines allumfassenden Schweigens aber gewillt, einige Vorteile gegenüber ihrer Mutter einzuräumen. Wirkliche Liebe hat sie daher nie erfahren und war ständig unter dem Joch ihres Vormundes, was zu einem wahrlich fixierten Familienhass geführt hat. Selbst die andauernden Wechsel zwischen Konoha und Yakushima haben nur dafür gesorgt, dass sie an beiden Orten immer recht isoliert lebte, anstatt Halt zu finden. Bis es irgendwann zu spät war.
Das einzige Gefühl, dass sie wohl jemals auch nur in die Nähe von Emotionen bringt, findet sich im sexuellen Aspekt – und das ist neben dem Alkohol auch ihr einziger Katalysator geworden. Selbst wenn sie erst seit circa einem Jahr mit im Familienbetrieb arbeitet, ist sie schon jetzt irgendwie … süchtig nach Bettsport geworden. Es ist die verzweifelte Suche nach etwas anderem in der Welt, aber gleichzeitig vielmehr ein hoffnungsloser Griff in die Schwärze, die sie umgibt. Denn so wirklich verstehen will Misaki das richtige Fühlen auch nicht. Denn sie hat Angst. Angst davor, jemanden an sich heran zu lassen. Sich dem Risiko auszusetzen, dass jemand diese Leere in ihr tatsächlich füllen kann und damit ihre komplette Welt einfach auf den Kopf stellt.
So lange aber lebt sie für die Macht … und das Geld. Sie liebt Dominanz, sowohl im persönlichen als auch finanziellen Bereich. Beides auszuüben beherbergt eine sehr hohe Anziehungskraft für die jungen Frau, weil sie sich gerne etwas – oder alles – davon abschöpfen will. Außerdem lässt sich ein guter Kleidungsstil nicht nur mit Luft bezahlen. Da muss schon etwas Besseres her. Solange sie also innerhalb ihres Reiches bleibt, ist die gute Frau durchaus bestechlich. Hochverrat macht sich nämlich nicht so gut, wenn man auf dem Weg nach oben ist.
Auf Missionen ist sie eine angenehme und durchaus kompetente Persönlichkeit, die ihre emotionalen Unzulänglichkeiten mit einem Mantel der Eloquenz überschattet. Töten ist für sie keine abschreckende Sache, sondern schlichtweg eine valide Option. Sie denkt oftmals unkonventionell und geht andere Routen als den offensichtlichen Weg. Allein weil sie, sofern möglich, in der Mission gleich die lokale, regionale und politische Dimension mit einkalkuliert. Wenn jemand ihre Vergangenheit für sich nutzen will, stünde dem ebenfalls nicht viel im Weg. Als Fernkampfspezialistin und Yamanaka-Clanmitglied wird sie ihr Bestes tun um sich im Vornherein – und danach – um ein Gelingen der Mission zu kümmern. Denn noch ist sie nicht stark genug, um eigenständig zu agieren. Sie weiß das sehr gut und ist deswegen auch nicht überheblich. Außerdem ist man bei unüberlegten Aktionen mehr dazu veranlagt sich eine Narbe einzufangen.
Ziel: Es klingt nicht nur ambitioniert, sondern ist es auch. Die Gute will Daimyo oder Hokage werden, um ihrem inneren Bedürfnis nach Macht und Einfluss nachzukommen. Selbst, wenn es Jahre dauern sollte und ihr am Ende viel abverlangt. Sie will irgendwann an der Spitze stehen und die Geschicke dieses Reiches leiten! Getrieben von der inneren Hoffnung, dann endlich ihre Berufung und ein erfüllendes Leben gefunden zu haben.
Doch der Weg dorthin ist lang. Sie muss ihr Hiden komplett meistern, sich einen respektablen Ruf im Reich erarbeiten und andere Talente erlernen. Gleichzeitig ist es essentiell für sie auf diesem Weg Verbündete zu finden, die sie währenddessen taktisch an sich bindet, damit sie eine breitflächige Kontrolle aufrechterhalten kann. Sowohl bei Shinobi, als auch Politikern und ANBU wird sie versuchen ihre Verbündeten zu suchen.
Das erste Hindernis hingegen, noch vor allem anderen, ist ihre Mutter. Sie zu töten und das Erbe zu beanspruchen ist momentan auf dem ersten Platz ihrer Prioritätsliste. Auf eine Art und Weise, dass man es ihr weder anlasten noch nachweisen kann. Erst, wenn diese Frau ihren letzten Atemzug tut, wird sie vollends frei in ihrem Handeln sein … und hoffentlich mächtiger denn je.
Nindo:„Macht erfordert Opfer, die viele nicht bereit sind zu bringen.“
Macht muss man sich nehmen, sie fliegt einem nicht als Laune der Natur zu und lässt sich im Wohnzimmer nieder. Wer die Kontrolle will, der muss dafür arbeiten. Egal, auf welche Art und Weise. Ob man nun lügt, tötet, Intrigen plant oder sich hochschläft. Es gibt viele Wege zum Ziel, aber jeder von diesen Routen erfordert ein Opfer. Misaki ist der Überzeugung, dass nur diejenigen mit der Stärke zu solchen Schritten auch fähig sind, an die Spitze der Gesellschaft zu kommen. Die Belohnung ist das Privileg die Welt nach seinen eigenen Wünschen zu formen und die untätigen Massen mit sich zu reißen. Am besten so, dass sie sich auch noch darüber freuen Teil davon zu sein ...
» ruf Konohagakure: Freundlich [9.200|18.000] + Angesehenes Clan-Mitglied + Angesehene Familie + Beginnender Einfluss in der Hauptstadt + Zuverlässige Kunoichi - Vereinzelt als Prosituierte bekannt
Familie: Yamanaka Emika | Mutter | 43 Jahre Emika ist eine Shinobi vom Rang eines Chuunin. Sie suchte ihr Glück sehr früh in der Hauptstadt und gründete – hochverschuldet – eines der Edel-Bordelle in Yakushima, dessen Ruf und Mitarbeiter noch heute für ihren exzellenten Service bekannt sind. Sie gilt als die Rose des Palasts, gemessen an ihrem Einfluss auf Politiker und soziale Kreise in der Oberschicht. Gerüchte bringen sie sogar mit dem Daimyo in Verbindung, aber das ist nicht bestätigt. Sie brachte ihre Tochter Misaki mit 25 Jahren als uneheliches Kind zwischen ihr und dem damaligen Sekretär des Finanzministers Kategawa Arashi auf die Welt. Ihr einziges Kind, wohlgemerkt. Es ist ihr Druckmittel, um sich gewisse geldwerte Vorteile zu sichern und Entscheidungen des Ministers indirekt zu beeinflussen. Ansonsten betrachtet sie ihr Kind nun als Angestellte und weitere Einnahmequelle, die irgendwann ihren Posten übernehmen wird. Unwissend darüber, dass sie bald vielleicht schon „vorzeitig“ aus dem Leben entlassen wird.
Kategawa Arashi | Vater | 46 Jahre Arashi ist der ehemalige Sekretär des damaligen Finanzministers und vor allem in der Öffentlichkeit für seine gute Arbeit und Expertise bekannt. Außerdem gilt er unter den vielen Leuten der Oberschicht als zuverlässig und loyal … was nicht unbedingt der Wahrheit entsprach. Mit 28 Jahren sorgte ein Maleur im Edel-Freudenhaus in Yakushima bei der Besitzerin für ungeplanten Nachwuchs. Sehr zu seinem Ärgernis, was er allerdings aus Selbstschutz nicht an die Öffentlichkeit brachte. In Fakt weiß er nicht viel von seiner Tochter und hat sie nie direkt gesehen. Nur von ihr gehört, als es an der Zeit gewesen war sie ebenfalls in das Familiengeschäft einzuführen, in welchem sie vor 19 Jahren entstanden war. Es ist offensichtlich, dass er sich von ihr fernhält. Trotzdem: Es bleibt nicht auszuschließen, dass er am Ende seiner Karriere vielleicht doch noch seine Meinung ändert …
Eckdaten: - 0 Jahre | 882: Geburt in Yakushima – Hi no Kuni. - 0-5 Jahre | 882-887: Wächst bei der Mutter in Yakushima auf. - 5 Jahre | 888:Beginn der Ausbildung an der Shinobi-Akademie in Konoha. - 6 Jahre | 888:Erweckung des ersten Elements: Fuuton. - 6 Jahre | 889: Paralleler Ausbildungsbeginn bei den Yamanaka in Konohagakure und erlernen des Hiden. - 8 Jahre | 890:Erweckung des zweiten Elements: Suiton. - 11 Jahre | 893: Rückkehr nach Yakushima und Verzögerung der Abschlussprüfung. - 11-12 Jahre | 893-894: Weiterer Unterricht unter ihrer Mutter im Umgang des Hiden. - 12 Jahre | 894: Rückkehr nach Konoha zum Yamanaka-Clan und offizielle Ernennung zum Genin durch bewältigen der Akademie-Abschlussprüfung. Beginn der Schützenausbildung. - 13 Jahre | 895: Teilnahme an Missionen für Konoha als Genin, Erweckung des dritten Elements: Katon. - 14 Jahre | 896: Abwechselnde Präsenz in Yakushima und Konoha, weniger Missionen ausgeführt. - 15 Jahre | 897:Ernennung zum Chuunin durch bisher erbrachte Leistungen - 16-18 Jahre | 898-900: Erneutes Pendeln zwischen Konoha und Yakushima | Durchführung von Missionen, Weiterbildung des Hiden. - 18 Jahre | 900: Debut in der High Society in Yakushima, Beginn des effektiven Netzwerkaufbaus. - 19 Jahre | 901-902: Rückkehr nach Konohagakure und RPG-Start. » sonstiges Woher: Qudel und so! Avatar: Rose Oriana | The Eminence in Shadow Account: Erstaccount: @Shirasaki Yuna Wahres Alter: Gefühlt Frührentner
Chakraaffinität: Die Windnatur Kaze (風) ist eines der fünf Grundelemente und wird Fūton (風遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Wind zu tun. Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Blitztechniken und schwächer gegenüber Feuertechniken. Seine Jutsu bauen auf Druck und Schnittwellen auf. [Erweckt]
Die Wassernatur Mizu (水) ist eines der fünf Grundelemente und wird Suiton (水遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit Wasser zu tun und benötigen meist eine Wasserquelle. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Feuertechniken und schwächer gegenüber Erdtechniken ist. Die Stärke des Suiton liegt oft in der puren Masse des Wassers. [Erweckt]
Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element. [Erweckt]
Kekkei Genkai/Hiden: Yamanaka - Geist-Körper-Tausch [S-Rang]: Die Yamanaka haben ein besonderes Hiden, dass es ihnen ermöglicht einen Geist-Körper-Tausch durchzuführen. Sie können dadurch den Körper des Gegners einnehmen oder seinen Verstand manipulieren. Das macht sie vor allem als Unterstützer und Spione sehr effizient.
Besonderheit: Chakura kyūketsu-shō (チャクラ吸血症, „Chakravampirismus“) Benutzer: Yamanaka Misaki Frei verfügbar: Auf Anfrage Beschreibung: Der Körper des Trägers absorbiert konstant geringe, aber unwesentliche Chakramengen von anderen Menschen und wandelt diese in regenerative Energie um, die das Alter des Körpers auf den Höhepunkt des eigenen körperlichen Entwicklungsstadiums zurücksetzt. Längere Abstinenz von anderem Chakra lässt den Alterungsprozess wieder anlaufen.
Ausbildung: Schützen [nicht abgeschlossen] Eine noch recht unbekannte und kaum benutzte Sparte der Ausbildungen. Schützen sind auf den Fernkampf ausgelegte Kämpfer, welche mit Pfeil und Bogen in den Kampf ziehen. Sie gelten als Meister des Zielens. Für viele ihrer Jutsu brauchen sie daher keine Fingerzeichen. Wer aus der Ferne großen Schaden anrichten will, ist mit dieser Ausbildung richtig. Schützen setzen anders, als viele andere Ausbildungen, nicht auf die drei großen Künste, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Bei ihnen sind für die Stärke ihrer Jutsu Körperkraft und Geschick sehr wichtig.
» Kampfstil
Kampfstil: Misakis Kampfstil ist auf Distanz ausgelegt. Sie hat nicht viel Interesse sich unbedingt in ein Handgemenge mit anderen Shinobi oder Nukenin zu begeben. Allem voran, weil sie sich die Hektik des Nahkampfs gerne ersparen möchte. Sie sieht ihre Stärke im Kampf aus dem Hinterhalt oder ihrer angefangenen Ausbildung: Dem Fernkampf. Dort nutzt sie ihre schnellen Beine und Reflexe, um sich schnell an neue Positionen zu begeben oder sich, wenn nötig, zurückzuziehen.
Alternativ ist sie auch dazu bereit ihr Hiden zu nutzen, um Feinde zu immobilisieren und ihnen Informationen zu entlocken. Dabei kann sie auch gerne einmal unkonventionell vorgehen, was ... nicht immer jugendfrei ist, durch ihr mangelndes Schamgefühl aber stets als valide Option gehandhabt werden sollte. Man muss ja auch nicht immer überall direkt reinstürmen und alles kurz und klein schlagen und alles was auf ihren Körper schaut, kann schon einmal nicht ihre Verbündeten sehen, ganz einfache Rechnung.
Name: Menschenkenntnis Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Bluffen, Charisma Beschreibung: Jemand, der sich gut mit Menschen auskennt, kann sein Wissen für den eigenen Vorteil nutzen. Andere Menschen sind dadurch einfacher zu manipulieren oder zu beeinflussen. Dahingehend kann eine gute Menschenkenntnis als Stärke gewertet werden.
Name: Verbindungen* Typ: mentale Stärke Rang: [2|5] Beschreibung: Wer einflussreiche Verbindungen zu mächtigen Menschen hat, kann sich das Leben oft erleichtern. Wer beispielsweise ein guter Bekannter eines Daimyo ist, kann in diesem Gebiet oft besser zurechtkommen als andere. Auch wer einen starken Nukenin zum Freund hat, kann sich dadurch vielleicht einen Vorteil erschaffen. Keine Erlaubnis für PG. "Misaki hat schon früh Kontakt zur oberen Elite des Reiches gehabt und diesen Einfluss nicht irgendwo in der Ecke verrotten lassen. Beamten, Minister, Richter … sie hat eine breite Sparte an Verbindungen in ihrem Repertoire. Leider noch nicht so viele, wie sie gerne hätte. Es reicht allerdings für ein paar … Vorteile."
Name: Charisma Typ: mentale Stärke Rang: [3|5] Konter: Menschenkenntnis Beschreibung: Jemand mit gutem Charisma hat schon allein durch seine Ausstrahlung etwas, was die Leute anzieht. Dadurch hat er keine Probleme Verbündete und Freunde zu finden.
Name: Taktiker Typ: mentale Stärke Rang: [3|5] Konter: Instinkte Beschreibung: Jemand der gut Strategien zurechtlegen kann, muss kein Genie sein. Dem Ein oder Anderem wird diese Gabe zuteil und er kann dadurch für fast jede Situation die beste Taktik zurechtlegen.
Name: Gutaussehend Typ: mentale Stärke Rang: 2 Zusatz: Feste Stärke Beschreibung: Attraktive Menschen haben oft einen größeren Einfluss auf ihre Mitmenschen, als hässliche Personen. Sie sind oft erfolgreicher und überzeugender und schaffen es alleine mit ihrem Äußeren eine andere Person in ihren Bann zu ziehen oder gar abzulenken, sollten ihre Reize entsprechend eingesetzt werden.
Name: Fernkampf Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke, erlaubt das Tragen von Bögen und ähnlichem Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Fernkampf zu profitieren. Generell fühlen sie sich hier sicherer und agieren auch flüssiger, als irgendwo sonst.
Name: Waffenführung Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Menschen perfektionieren ihren Umgang mit der Waffe und können diese somit leichter führen und das sogar mit beiden Händen. Sollte ihnen ein Arm ausgeschaltet werden, haben sie keinerlei Probleme bei ihrem Waffentalent den anderen dafür zu verwenden.
Name: Vorteilgebiet – Urban* Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Je nach Charakterauslegung gibt es Gebiete, in denen so manch einer effektiver kämpfen kann, als sonst. Diese Gebiete gelten natürlich als Stärke und müssen aufgelistet werden. "Durch die Reisen zwischen zwei Gebieten und den Aufenthalt in der Hauptstadt ist die Stadt ihr zweites Zuhause. Hier hat sie keine Probleme sich zu orientieren und in Vorteilspositionen zu bewegen."
Schwächen:
Name: Geldgier Typ: mentale Schwäche Rang: [2|5] Beschreibung: Ein Mensch, der nach Reichtum lechzt, wird seine Freunde für Geld verraten oder eine Dummheit begehen und versuchen zu klauen, wenn es nicht angemessen ist. Dadurch kann er sich natürlich selbst das Leben erschweren und als Dieb negativ bekannt werden. Auch Bestechlichkeit wird diesen Shinobi oft zum Verhängnis, da sie meistens ihre eigene Oma verkaufen würden.
Stufen:
0 - Nicht wirklich ausgeprägte Schwäche 1 - Geld ist für den Menschen sehr interessant und der Antrieb für Missionen. 2 - Geld ist für den Menschen im Alltag verdammt wichtig und sein Handeln wird davon leicht bestimmt. Er ist geizig und verspürt immer wieder den Drang zu stehlen. 3 - Geld ist für diesen Menschen nahezu das Wichtigste. Er stiehlt und scheut auch nicht vor Betrug zurück, um dieses zu vermehren. Seine Gier beeinflusst sein Handeln stark und führt zu Bestechlichkeit. 4 - Die Geldgier ist sehr weit fortgeschritten, er scheint vom Reichtum fast schon besessen zu sein und würde fast alles dafür tun, um diesen zu vermehren. Missionen und Taten werden hauptsächlich unter diesem Gesichtspunkt bestritten. Der Mensch ist absolut bestechlich und das auch ohne schlechtes Gewissen. 5 - Der Mensch würde nun auch seine Familie und Freunde für einen guten Preis verraten. Nichts ist ihm heilig, außer das Geld. Er ist besessen davon und alle Gedanken drehen sich nur darum, Profit zu machen und diesen zu vermehren.
Name: Herausragende Eigenschaft: Hypersexualität* Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Wenn man eine besonders prägende Eigenschaft besitzt, die den Charakter überwiegend beschreibt, kann dies sehr negativ sein. Herausragender Jähzorn wäre eine solche Schwäche, denn so ein Charakter wird sich bestimmt nicht beherrschen können, nicht mal dann wenn etwas Wichtiges ansteht. "Sie liebt es, da gibt es keinen Zweifel dran. Dabei spielt es aber keine Rolle mit wem es stattfindet, sondern nur, dass es stattfindet und sie zum Höhepunkt kommen lässt. Eine lange Zeit ohne Beschäftigung spielt ihr übel mit, da ihr Kopf sich mittlerweile an diesem Hoch von Glückshormonen regelrecht festgebissen hat. Nicht schwer, wenn man sonst im Leben nicht viel Freude empfindet."
Stufe:
0 – Keine besonders einflussreiche Schwäche 1 – Man wird nur selten von der Eigenschaft beeinflusst, hat es aber weitestgehend im Griff in negativer Hinsicht. 2 – Man wird von der Eigenschaft inzwischen auch teilweise im Alltag beeinflusst und geht vor allem in Extremsituationen immer auf diese Eigenschaft ein. 3 – Die Eigenschaft zeigt sich nun im Alltag schon recht deutlich und vor allem in fordernden oder Extremsituationen geht man immer drauf ein. 4 – Die Eigenschaft bestimmt die meisten Handlungen des Menschen und nur sehr selten hat er sich in negativer Hinsicht im Griff. 5 – Die Eigenschaft bestimmt nahezu alle Handlungen des Menschen und ist zugleich die am prägendste Eigenschaften der Person. Er hat sich in keiner Weise mehr im Griff.
Name: Bindungsphobie* Typ: mentale Schwäche Rang: [4|5] Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken Beschreibung: Einige Menschen haben Angst vor bestimmten Dingen. Sobald sie damit konfrontiert werden, kann es sein, dass sie sich ins Hemd machen. "Misaki hat unglaublich Angst davor, in ihrem Leben wirklich mal so etwas wie romantische Gefühle oder eine wirkliche Zuneigung zu entwickeln. Sobald sie sich in der Nähe einer solchen Person befindet, wird sie sich abkapseln, entfernen oder schlichtweg nicht mehr konzentrieren können. Sehr unschön, wenn es Teamkollegen trifft, vor denen man nicht weglaufen kann."
Stufe:
0 - Keine Phobie vorhanden 1 - Konfrontation führt zu Schwächen in der Konzentration. 2 - Konfrontation führt zu deutlichen Ablenkungen. 3 - Konfrontation führt zu leichter Panik mit Fehlerquote. 4 - Konfrontation führt zu Panik mit hoher Fehlerquote. 5 - Konfrontation führt zu lähmender Angst oder Flucht.
Name: Sucht: Alkohol* Typ: mentale Schwäche Rang: [2|5] Zusatz: für jede Sucht eine eigene Schwäche anlegen Beschreibung: Bei manchen Menschen ist eine Sucht sehr problematisch. Wer diese nicht kontrollieren kann und unter Entzug leidet, kann dadurch den ein oder anderen Nachteil ziehen. "Wie Sex ist Alkohol bei ihr ein Mittel, um überhaupt etwas an Gefühlen für sich zu empfinden. Ihre Sinne zu beruhigen und sich erneut konzentrieren zu können. Seit dem ersten leichten Rausch ist es schwer für sie damit aufzuhören."
Stufe:
0 – keine Sucht 1 – Es entstehen leichte Entzugserscheinungen nach 7 Posts. 2 – Es entstehen leichte Entzugserscheinungen nach 6 Posts. 3 – Es entstehen Entzugserscheinungen nach 5 Posts. 4 – Es entstehen starke Entzugserscheinungen nach 4 Posts. 5 – Es entstehen starke Entzugserscheinungen nach 3 Posts.
Name: Eigenschaft: Eitelkeit* Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Wenn man eine besonders prägende Eigenschaft besitzt, die den Charakter überwiegend beschreibt, kann dies sehr negativ sein. Herausragender Jähzorn wäre eine solche Schwäche, denn so ein Charakter wird sich bestimmt nicht beherrschen können, nicht mal dann wenn etwas Wichtiges ansteht. "Misaki ist sehr auf ihr Äußeres und Hygiene bedacht. Geht es also daran durch eine Kanalisation zu waten oder sich in Schlamm zu reiben, dann ist sie definitiv die falsche Ansprechpartnerin. In Fakt würde sie viel eher ein Flugzeug erfinden statt Barfuß durch einen Sumpf zu laufen."
Stufe:
0 – Keine besonders einflussreiche Schwäche 1 – Man wird nur selten von der Eigenschaft beeinflusst, hat es aber weitestgehend im Griff in negativer Hinsicht. 2 – Man wird von der Eigenschaft inzwischen auch teilweise im Alltag beeinflusst und geht vor allem in Extremsituationen immer auf diese Eigenschaft ein. 3 – Die Eigenschaft zeigt sich nun im Alltag schon recht deutlich und vor allem in fordernden oder Extremsituationen geht man immer drauf ein. 4 – Die Eigenschaft bestimmt die meisten Handlungen des Menschen und nur sehr selten hat er sich in negativer Hinsicht im Griff. 5 – Die Eigenschaft bestimmt nahezu alle Handlungen des Menschen und ist zugleich die am prägendste Eigenschaften der Person. Er hat sich in keiner Weise mehr im Griff.
Name: Schmerzempfindlichkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: [2|5] Beschreibung: So wie manche gar nichts fühlen, gibt es die, die zu viel verspüren. Dadurch leiden sie bei Treffern natürlich umso mehr und halten nicht Vielem lange stand.
Stufe:
0 – Keine Schmerzempfindlichkeit 1 – Physische Jutsu fühlen sich einen halben Rang stärker an. 2 – Physische Jutsu fühlen sich einen Rang stärker an. 3 – Physische Jutsu fühlen sich 1,5 Ränge stärker an. 4 – Physische Jutsu fühlen sich 2 Ränge stärker an. 5 – Physische Jutsu fühlen sich 2,5 Ränge stärker an.
Name: Giftanfälligkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: So wie es manche gibt, die eine gewisse Resistenz gegen Gifte bilden, gibt es auch jene, die nur eine sehr geringe darauf hinweisen und somit durch Gifte schneller ausgeschaltet werden als Andere.
Stufe:
0 – Keinerlei Giftanfälligkeit 1 – Wirkung um einen Post verlängert. 2 – Wirkung um einen Post verlängert und um einen Rang gesteigert. 3 – Wirkung um zwei Posts verlängert und um einen Rang gesteigert. 4 – Wirkung um zwei Posts verlängert und um zwei Ränge gesteigert. 5 – Wirkung um drei Posts verlängert und um zwei Ränge gesteigert.
Name: Nachteilsgebiet - Sumpf* Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: So wie manche einen Vorteil aus Gebieten ziehen, gibt es manche Personen, die einen Nachteil in gewissen Gebieten haben und daher Einschränkungen im Kampf erleiden. "Sie mag diese Regionen absolut nicht. Sobald es modert oder unglaublich dreckig ist … nein, einfach nur nein. Ihr Unbehagen wirkt sich daher unweigerlich auf ihre kämpferische Leistung aus."
Name: Krankheit – Chronische Rückenschmerzen* Typ: kämpferische Schwäche Rang: [1|5] Zusatz: Beim Reduzieren bedachten, dass die Krankheit auch logisch behandelbar sein muss. Beschreibung: Es gibt besondere Krankheiten, die einen Charakter prägen und auch seine Effektivität im Kampf behindern. Je nach Auswirkung kann diese Schwäche variieren. "Aufgrund ihrer größeren Oberweite ist es nicht oft der Fall, aber an manchen Tagen wünscht sie sich schon mit weniger Ballast rumlaufen zu müssen."
Stufe:
0 – Keine Krankheit vorhanden 1 – Es besteht eine geringe Erkrankung, die Leistung reduzieren kann, aber nicht sehr oft auftritt. 2 – Es besteht eine geringe Erkrankung, die im Kampf behindernd wirken kann. 3 – Es besteht eine Erkrankung, die im Kampf einschränkt. 4 – Es besteht eine starke Erkrankung, die Risiken im Kampf entstehen lässt. 5 – Es besteht eine starke Erkrankung, die einen Kampf auch zur Niederlage werden lassen kann.
» Ningu
Standartningu-Set – kostenlos
Ein Standart-Set aus verschiedenen Ningu, das jedem Shinobi einmalig zur Verfügung steht und nicht verkäuflich ist. Folgendes ist in zwei Makimono versiegelt: 5x Kunai 10x Shuriken 20x Makibishi 25m Draht 3x Kibaku Fuda 2x Hikari Dama 2x Kemuri Dama 1x Erste-Hilfe-Set
Konohakleidung – kostenlos
Die typische Kleidung der Konohanin, welche mindestens den Chuuninrang bekleiden. Sie besteht aus festem Schuhwerk, einer dunkelblauen Hose und der typischen grünen Chuuninweste. Die Chuuninweste ist mit Fächern für Makimono ausgestattet.
Stirnband – kostenlos
Das Stirnband (Hitai Ate 額当て) trägt jeder Shinobi. Es handelt sich dabei um ein blaues Stück Stoff, auf dem eine metallische Platte angebracht ist mit dem Symbol des eigenen Dorfes. Es signalisiert die Zugehörigkeit zur eigenen Heimat. Shinobi, die sich von ihrem Dorf abgewendet haben, durchstreichen dieses Symbol mit einem Kunai. Es ist keine Pflicht, den Stirnschutz am Kopf zu tragen.
Gürteltasche – kostenlos
Die Gürteltasche ist ein wichtiges Utensil für Shinobi. Hier drin kann man alles aufbewahren und transportieren, was für den schnellen Gebrauch nötig ist. Es gibt die Gürteltasche in verschiedenen Stilen.
Shurikenholster – kostenlos
Der Shurikenholster ist eine meist dunkle und längliche Tasche, die am Oberschenkel angebracht wird. Darin werden Shuriken gesammelt, welche man schnell im Kampf benutzen kann.
Reisemantel – kostenlos
Ein Mantel, welcher den gesamten Körper verhüllt und eine Kapuze aufweist. Er wird meist für längere Reisen verwendet, da er gut den meisten Wetterbedingungen standhält und neugierige Blicke auf die eigene Ausrüstung versperrt.
Fernrohr – kostenlos
Fernrohre sind hilfreich, wenn man damit Dinge in weiterer Entfernung observieren will. Sie kommen in verschiedenen Stärken vor, die meisten aber erlauben es einem, bis zu einem Kilometer entfernte Dinge problemlos zu betrachten.
Spiegel – kostenlos
Kleine Handspiegel werden von Shinobi gerne auf verdeckten Missionen verwendet, beispielsweise wenn sie als Spione agieren. Mit ihnen kann man um Ecken schauen, ohne selbst direkt aufzufallen. Aber auch zur Kommunikation können sie verwendet werden.
Reiseproviant – kostenlos
Wer über längere Zeit unterwegs ist, braucht eine Auswahl an lang haltbaren Lebensmitteln. Dafür ist der Reiseproviant perfekt, der Shinobi versorgen kann. Ein Zelt ist mit inbegriffen, nimmt jedoch etwas Platz weg.
2 Feilen – 10 Ryo
Eine Feile ist immer ein unglaublich praktisches Utensil. Mit ihr kann man Draht mit etwas Geduld durchfeilen oder ganze Gitterstäbe, wenn man wirklich viel Zeit hat.
Bingo Book – kostenlos
Auf das Bingo Book haben alle Shinobi ab dem Chuuninrang Zugriff. ANBU müssen eines besitzen. Hier werden alle Nukenin gesammelt, auch die des anderen Reiches. Man muss es regelmäßig aktualisieren.
Schützenset M – 150 Ryo
Nur für Shinobi mit der Schützenausbildung. Man findet in einem Makimono versiegelt: 1x leichter Bogen 20x Pfeile 1x Köcher
Verstärkung aus Koton – +100 Ryo
Eine einfache Verstärkung durch Koton kann sowohl als innere Struktur, aber auch als Legierung auf den Bogen angebracht werden. Sie macht den jeweiligen Bogen robuster und widerstandsfähiger, sodass er Jutsu von einem Rang höher standhalten kann.
Kompass – 25 Ryo/Stück
Ein Kompass kann zur Bestimmung von Himmelsrichtungen verwendet werden. Er nutzt die Richtkraft des Erdmagnetismus um die Magnetnadel nach Norden zeigen zu lassen, kann jedoch durch Raiton- und Jiton-Chakra entmagnetisiert und damit nutzlos gemacht werden.
5m Drahtseil – 5 Ryo
Ganz normaler, stabiler Draht. Er kann vielfältig genutzt werden.
2 Glutkugeln – 10 Ryo
Glutkugeln sind mit einer besonderen Substanz verarbeitet worden. Wenn man sie zerbeißt oder mit der bloßen Hand zerdrückt, erhitzen sie und glühen leicht. Man kann damit leicht entzündbare Stoffe in Flammen setzen.
Gutscheine
Hier werden die Gutscheine des Charakters aufgelistet: » ...
» Jutsu
Hiden
E-Rang
D-Rang
C-Rang Ninpō: Shintenshin no Jutsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender nimmt den Gegner ins Visier und schickt seinen eigenen Geist los, der sich recht langsam in gerader Strecke auf den Gegner zubewegt. Während der eigene Geist den Körper verlassen hat, fällt dieser regungslos zusammen. Trifft das Jutsu auf einen Feind, so kann man dessen Körper einnehmen und kontrollieren. Stirbt der Gegner während sich der Geist des Anwenders in dessen Körper befindet, so stirbt auch der Anwender. Durch Willenskraft kann der Anwender aus dem fremden Körper verdrängt werden. Ranghöhere Shinobi haben im Regelfall eine höhere Willenskraft. Es zählen zudem Stärken und Schwächen hinein.#permanent
Ninpō: Shinten Dōsatsu Denden - zum Erlernen Yamanaka Misaki anfragen - Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Ninpō: Shinten Dōsatsu Beschreibung: Der Anwender kann die Eindrücke und Wahrnehmungen des Shinten Dōsatsu direkt an einen anderen Menschen weiterleiten und ihn so in Echtzeit an der Durchsuchung teilhaben lassen. Effizient um still Informationen weiterzugeben. #permanent
B-Rang Ninpō: Shinten Dōsatsu Rang: B Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender muss den Gegner berühren, wodurch sein Geist übertragen wird. Durch präzises Durchsuchen ist er in der Lage Informationen aus dem Gegner zu gewinnen. Der Gegner kann sich sowohl physisch, als auch psychisch gegen das Eindringen in seinen Verstand wehren. Bricht der Körperkontakt ab, kehrt der Geist des Anwenders in dessen Körper zurück.
A-Rang
S-Rang
Schützen-Ausbildung
Wissen Schützenwissen Rang: - Art: Wissen Typ: unterstützend Beschreibung: Gutes Wissen über Windverhältnisse und Verhalten eines Pfeils beim Flug ist essenziell für einen Schützen. Bevor er als Meister seiner Ausbildung gelten kann, muss er erst dieses Wissen meistern, um überhaupt zuverlässig agieren zu können. Auch Pflege des Bogens und Positionierung in Kämpfen fallen in diese Sparte hinein.
E-Rang Ka no Tama Rang: E Art: Fähigkeit Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: Katon, D: Chakra no Ya Beschreibung: Der Anwender hüllt seinen Pfeil in Katon-Chakra, bevor er ihn auf den Gegner schießt. Trifft der Pfeil auf brennbares Material, so springt das Feuer den Naturgesetzen folgend über. Die Lebensdauer der Flamme ist nur sehr kurz, sollte der Pfeil kein Ziel finden. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
E-Rang: Der Anwender kann die Metall-Spitze eines regulären Pfeiles in Katon-Chakra hüllen und zur Brandstiftung nutzen. D-Rang: Der Anwender kann nun einen eigenen Pfeil aus Katon-Chakra schaffen. Da die Flamme aus dem Chakra des Pfeiles zehrt, besitzt der Pfeil nur eine kurze Lebensdauer von 15 Sekunden.
D-Rang Chakra no Ya Rang: D Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 1 Beschreibung: Mittels Chakra erschafft man einen Pfeil. Dieser hat dieselben physischen Eigenschaften wie ein normaler Pfeil. Er hat nach dem Abfeuern jedoch nur eine Lebensdauer von 20 Sekunden ehe er sich verflüchtigt. #fingerzeichenlos
Unsei no Toki Rang: D Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Geschick 3 Beschreibung: Der Schütze lockert seine Muskeln durch Chakra auf, was dafür sorgt, dass seine Reichweite um 50 Meter steigt. #anhaltend#fingerzeichenlos
C-Rang Shashu no Jutsu Rang: C Art: Fähigkeit Typ: offensiv Voraussetzung: B: Kraft 3 o. Geschick 3 | A: Kraft 4 o. Geschick 4 Beschreibung: Das Shashu no Jutsu ist die Grundlage eines jeden Bogenschützen und beschreibt die Kunst Pfeile mit materiellen Bögen abzuschießen. Man muss das Bogenschießen jahrelang trainieren um mit jedem Schuss enormen Schaden anrichten zu können. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
E-Rang: Die Pfeile des Schützen stellen kaum eine Gefahr dar. Sie fliegen nicht sehr weit und sind nicht sonderlich verletzend. Sie haben die Stärke eines E-Rang Jutsu. D-Rang: Der Schütze beginnt langsam seine Fähigkeiten zu meistern. Seine Pfeile fliegen bis zu 50 Meter weit. Sie haben die Stärke eines D-Rang Jutsu. C-Rang: Hier siedelt sich langsam der nützliche Durchschnitt an. Die abgefeuerten Pfeile gleichen der Stärke einer C-Rang Technik und fliegen bis zu 100 Meter weit. B-Rang: Die Pfeile nehme noch einmal an Stärke zu und gleichen somit einem B-Rang Jutsu. Pfeile fliegen bis zu 150 Meter weit. Leichte Bögen zerbrechen meist nach fünf Schüssen. A-Rang: Ab hier ist nicht mehr mit einem Schützen zu spaßen. Seine Schüsse gleichen A-Rang Jutsu und seine Pfeile fliegen bis zu 200 Meter weit. Man benötigt einen schwere Bogen um diese Art von Schuss zu bewerkstelligen. S-Rang: Die Perfektion des Bogenschießens. Der stärkste Schuss eines Bogenschützen ist mit einem S-Rang Jutsu zu vergleichen und fliegt bis zu 250 Meter weit, benötigt jedoch einen schweren Bogen aus Mokuton oder Koton.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Fuuton-Jutsu
E-Rang Fuuton: Ko Kuriningu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender einen sanften Luftstrom aus seinem Mund kommen. Damit können Oberflächen behutsam von Staub und Verschmutzung befreit werden.
D-Rang Fuuton: Furo-to no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonchakra an den Füßen und wird beim explosionsartigen Entladen in die Luft geschossen. Er kann mehrere Meter in die Höhe schießen und dort dieses Jutsu weitere Male anwenden, um weiter oder höher zu kommen. Man kann dieses Jutsu bis zu dreimal hintereinander anwenden.
C-Rang Fuuton: Reppushou Rang: C Art: Ninjutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Wurfwaffe Beschreibung: Der Anwender leitet Fuutonchakra in eine Wurfwaffe. Durch das Freisetzen des Chakras wird die Waffe im Flug beschleunigt. Kunai, Shuriken und Senbon werden dadurch besonders effektiv.
Beherrschung:
D-Rang: Sie können durch Holzbretter oder bis in den Stamm eines Baumes dringen. C-Rang: Die durchschlagen mitteldicke Bäume und zerstören Rüstung.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Suiton-Ninjutsu
E-Rang Suiton: Kurīn - zum Erlernen Yamanaka Misaki anfragen - Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man eine dünne Wasserschicht um den Körper herum, die beim Auflösen nach unten hin abspült und jeglichen Dreck von der Haut und den Haaren wäscht. Der Anwender muss sich dafür allerdings entkleiden.
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Katon-Ninjutsu
E-Rang Katon: Hitsuta Okosu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Man sammelt Katonchakra in den Händen oder Fingern und kann so leicht entzündliche Dinge in Brand setzen. Praktisch, wenn man Papier vernichten will. Für den Kampf ist diese Technik aber eher ungeeignet.
Katon: Hi to Jiru no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Wunden kauterisieren. Indem man Katonchakra an den Händen sammelt, kann man leichte Wunden, welche dennoch zu stark bluten, provisorisch verschließen und somit möglicherweise das Verbluten stoppen. Dies zieht jedoch Brandnarben mit sich.
Katon: Kaon no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man den eigenen Körper durch Katonchakra erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann dieses Jutsu auch auf Andere anwenden, sofern man Körperkontakt hält. D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Akademiejutsu
Ranglos Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
E-Rang Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
Henge no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
Tobidôgu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Ninjutsu
Wissen
E-Rang
D-Rang Kanashibari no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein nützliches Jutsu vor allem in der Wildnis. Mit dieser Technik kann man Gegner mit schwachem Geist (zumeist Tiere, jedoch keine Ninken oder Kuchiyose) lähmen. Nach dem Schließen der Fingerzeichen schickt man das eigene Chakra mit grober Gewalt zum Gegner. Das Chakra kann nahe und mittlere Distanzen überbrücken. #anhaltend
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
E-Rang Ashi no Henka Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Der Anwender kantet die Seite seines Fußes mithilfe von Chakra in den Untergrund und ist dadurch in der Lage einen abrupten Richtungswechsel auch in Höchstgeschwindigkeit hinzulegen. #fingerzeichenlos
Sekizai Hogo Rang: E Art: Taijutsu Typ: defensiv Beschreibung: Bei dieser simplen Verteidigungsstrategie blockt der Angegriffene den Angriff mit dem Fuß aus einer seitlichen Drehung. Schuhe sind nicht von Nöten, wären aber zu bevorzugen. #fingerzeichenlos
D-Rang Jate: Kôtôken Rang: D Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Ein schneller Schlag auf den Kehlkopf des Feindes, um ihm kurzzeitig den Atem zu rauben. Recht schmerzhaft. #fingerzeichenlos
C-Rang Iwa Shadan Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Gliedmaßen, welche dadurch so hart wie Stein werden. Dadurch ist der Anwender in der Lage, sogar Gestein zu zertrümmern. #fingerzeichenlos