Ich möchte hiermit für den Ingame-Monat Mai eine Attributssteigerung des Unterpunktes "Körperkraft" beantragen. Von 4 auf 5 kostet mich das 1000 Ryo. Und hier ist eine Szene in dem Monat bespielt: Klick!
Da es früher als Erwartet wieder Ryo gab, möchte hiermit gleich für den Ingame-Monat Juni eine Attributssteigerung des Unterpunktes "Körperkraft" beantragen. Von 5 auf 6 kostet mich das durch das Akimichi-Erbe 750 Ryo. Hier ist eine Szene in dem Monat Juni bespielt: Klick!
Dadurch darf dann auch bitte das Akimichi-Erbe in der Chronik auf Erweckt gesetzt werden.
Ich würde gerne zwei Updates machen. Zum einen möchte ich das Baika no Jutsu verbessern und zum anderen möchte ich die Familie von Kimiko Anpassen um den Steckbrief etwas auszuschmücken.
Verbesserung: Baika no Jutsu Ich möchte das Baika no Jutsu von D-Rang auf C-Rang verbessern. Dadurch, dass Akimichi-Techniken von Taijutsu-Wissen abhängig sind und Kimiko Taijutsu Wissen auf 4 hat, kostet mich das 4 Belege weniger und ich bekomme 20% Rabatt. Dadurch muss ich einen Anwendungsbeleg abliefern und zahle 48 Ryo.
Vater: Uzumaki Nijiro Alter: 55 Jahre Besonderes: Jounin, Ninjutsuka, Fuuin-Meister Kimikos Vater ist ein Shinobi aus dem Uzumaki Ichizoku. Sie trägt nicht seinen Namen, da ihre Eltern noch nicht verheiratet waren, als sie zur Welt kam. Erst danach heirateten die beiden Elternteile. Er ist, auch wenn er nicht danach aussieht, ein eher ruhiger Zeitgenosse und ein wenig zurückhaltend, womit er wohl anscheinend bei Kimikos Mutter punkten konnte. Er hat eine Laufbahn als Jounin eingeschlagen und arbeitet als Fuuin-Meister für das Dorf und seinen Clan. Er hat sich äußerlich extrem gut gehalten. Man würde ihn wohl vielleicht auf das Alter seiner Tochter schätzen, wenn man ihn sehen würde. Er trägt sein rotes Haar lang und offen. Von ihm hat Kimiko ihre roten Augenbrauen geerbt. Er ist ein Nachfahre von Uzumaki Niinomi, wodurch Kimiko durch ihn das Gen für ihre Grauen Haare vererbt bekommen hat. Er ist der Meinung, dass die inneren Werte eines Menschen zählen. Das erkennt man am besten daran, dass er Kaede heiratete, als sie noch massig war, sie aber auch noch liebt, nachdem sie ihr Gewicht verloren hatte. Er macht sich nichts aus Äußerlichkeiten.
Mutter: Uzumaki Kaede [ehem. Akimichi] Alter: 56 Jahre Besonderes: Ex-Chuunin, Taijutsuka Die Mutter von Kimiko entspringt dem Akimichi Ichizoku. Zum Zeitpunkt der Geburt war sie noch nicht mit Nijiro verheiratet, weshalb Kimiko den Namen der Akimichi bekam. Mittlerweile hat sie aber den Namen ihres Mannes angenommen. Unüblich für Akimichi ist sie eine große, sehr schlanke und wohlgeformte Frau. In dieser Hinsicht besteht zwar eine Ähnlichkeit zu ihrer Tochter, der Rest ihres Aussehen unterscheidet sich aber sehr stark von Kimiko. Kaede selbst kommt da mehr nach ihrer eigenen Mutter. Sie war früher genauso korpulent und füllig wie diese. Sie hat früher als Chuunin an der Akademie gelehrt, doch hat später nach Kimikos Geburt die Rolle der Hausfrau übernommen. Zu dem Zeitpunkt hatte sie auch aufgehört Fettreserven anzuhäufen, wodurch sie über die Zeit immer schlanker wurde. Sie hat zwar ein gutes Verhältnis mit den Akimichi, doch hat seit ihrer Heirat mehr mit den Uzumaki zu tun und hat sich mehr einem Leben als Uzumaki verschrieben. Auch sie freut sich stets darüber während der Schulzeiten auf ihre Enkelin aufpassen zu können. Sie ist eine Lebenslustige, unterhaltsame Frau und eine verdammt gute Köchin.
Ex-Mann: Akimichi Chôjun Alter: 29 Jahre Besonderes: Tokubetsu, Taijutsuka, Kenjutsuka, Auf diversen Festen der Akimichi lernte Kimiko irgendwann Chôjun kennen. Die Beiden freundeten sich an und entwickelten wohl irgendwann Gefühle für einander. Sie heirateten und zeugten später in dieser Ehe ihre Tochter Ai. Die Ehe hielt danach aber nicht mehr lange, weil Kimiko ihrem Ehemann einfach zu fordernd war. Er ist ein extrem netter Mann, der sein bestes gibt um es jedem so Recht wie möglich zu machen. Was letztendlich auch der Grund war, warum sie sich scheiden ließen. Seine körperliche Ausdauer - selbst für einen Akimichi - reichte nicht um die ehelichen Pflichten der Riesin zu befriedigen. Die Beiden schafften es im Guten auseinander zu gehen und haben wegen ihrer Tochter noch eine gute Beziehung zueinander. Er arbeitet als Tokubetsu Jounin für die Dorfpolizei. Mittlerweile hat er erneut geheiratet. Er ist das Ebenbild eines Akimichi. Korpulent und gehörig massiv. Er ist zwar nicht so groß wie seine Ex-Frau, doch kommt da mit 2,10m durchaus ran. Durch seine Gutmütigkeit hat er sich irgendwann den Titel "sanftmütiger Riese" verdient.
Tochter: Akimichi Ai Alter: 5 Jahre Besonderes: Akademist Aus der Ehe mit Chôjun ging die Kleine Ai hervor. Ganz dem Stil der Akimichi nach trägt sie ein "Chô" im Namen. Nämlich über ihren Zweitnamen "Chôko". Sie wirkt wie ihrer Mutter direkt aus dem Gesicht geschnitten. Nur eben kleiner, jünger und ohne die grauen Haare. Man sieht bei ihnen am Gesicht, dass es sich hier um Mutter und Tochter handelt. Ihr Wachstum scheint normal zu verlaufen, zumindest konnte bei ihr noch kein Riesenwuchs diagnostiziert werden. Sie ist ein sehr kluges und aufgewecktes Mädchen, weshalb sie schon mit 4 Jahren in die Akademie eingeschult worden ist. Wenn ihre Mutter bei den Uzumaki in Uzushiogakure ist und sie selbst Schule hat, lebt sie in diesem Zeitraum bei ihren Großeltern oder ihrem Vater in Konoha. In der Ferienzeit nimmt Kimiko sie aber auch öfters mit. Das Mädchen liebt das riesige Anwesen von Niinomi und die Leute die dort leben und freut sich jedes Mal, wenn sie mit ihrer Mutter ihre Alturgroßmutter besuchen darf. Sie ist die Unschuld eines Kindes in Person. Stets freundlich, nett und positiver Dinge. Sie wird nicht nur von ihrer Mutter wie ein Engel angehimmelt, sondern auch von ihrem Vater, seiner neuen Frau und ihren eigenen Großeltern.
Altgroßmutter: Uzumaki Niinomi Tarashihime Alter: 218 Jahre Besonderes: Tokubetsu, Kenjutsu-Meister, Flöten-Meister Auch bekannt als "Nyoko" ist sie die älteste, lebende Vorfahrin von Kimikos Uzumaki Seite. Auf ihrer Reise zu ihren Uzumaki Wurzeln in Uzushiogakure traf Kimiko auf ihre Altgroßmutter, welche sich trotz ihres immensen Alters körperlich auf dem Stand einer 21-Jährigen befindet. Für die Akimichi war es nicht schwer sie zu finden, schließlich ist Nyoko bei den Uzumaki in Uzushiogakure mehr als nur bekannt. Kimiko genießt den Umgang mit ihrer Vorfahrin und wurde für ihre Aufenthalte in Uzushiogakure von dieser auf ihrem Anwesen aufgenommen. Kimiko respektiert die Uzumaki und hofft einiges von ihrer Vorfahrin lernen zu können. Niinomi wird sowohl von Kimiko als auch von Ai mit "Großmutter" betitelt. Zwecks der Einfachheit. Aus Nyokos Genen stammt Kimikos silber-graues Haar. Was kaum zu verkennen ist, denn die Frau hat selbst als Uzumaki solch gräuliches Haar. Über die Jahre war sie schon in diverse Clans eingeheiratet und hat deshalb Nachfahren auf der ganzen Welt und in den verschiedenen Clans, unter anderem eben auch Kimiko und Ai bei den Akimichi. Sie lebt und arbeitet als Tokubetsu in Uzushiogakure.
Großvater: Akimichi Chôjo Alter: 78 Jahre Besonderes:Im Ruhestand, Taijutsu-Meister Akimichi Chôjo ist der Vater von Kaede und damit der Großvater von Kimiko, mütterlicherseits. Er ist ein sehr hoch angesehenes Mitglied der Akimichi. Er ist ein sehr guter Freund von Akimichi Miroku. Für sein Alter ist Chôjo noch sehr gut in Form. Er ist ein Berg aus Körpermasse und entspricht wohl dem Abbild eines Akimichi im Hohen Alter. Wie er es schafft solange noch so Fit zu bleiben ist vielen ein Rätsel. Er hat aber noch lange nicht vor den Löffel abzugeben. Er ist das uneheliche Kind einer Akimichi und eines Unbekannten. Man vermutet deshalb, dass er womöglich Senju-Gene in sich trägt und deshalb derartige Vitalität besitzt. Doch nachweisen kann man ihm das nicht. Er ist im Ruhestand, doch war zuvor jahrelang als Jounin für Konohagakure tätig. Er ist ein Taijutsu-Meister und so gut wie jeder Akimichi hat schon mal unter ihm gelernt. Gelegentlich unterrichtet er noch Taijutsu in einem Dojo der Akimichi. Seine Enkelin Kimiko ist sein ganzer Stolz. Er ist nicht gut auf seinen Schwiegersohn Nijiro zu sprechen, da er der Meinung ist, der Uzumaki hätte ihm seine Tochter gestohlen.
Großmutter: Akimichi Chôsa Alter: 74 Jahre Besonderes: Ruhestand, Iryou-, Jikuukan-, Kekkai-Meister Diese ältere, korpulente Akimichi-Dame ist die Mutter von Kaede und somit die Großmutter von Kimiko. Man sieht an ihrem Äußeren bereits deutlich, dass sie die Mutter von Kaede ist. Die beiden sind sich fast so ähnlich wie Spiegelbilder, nur dass Chôsa eben wie die meisten Akimichi sehr füllig ist. Sie war die Namensgeberin für Kimikos Zweitnamen "Chôsa". Auch sie hat sich für ihr Alter sehr gut gehalten, wobei der Grund hierfür wohl ihre Fähigkeiten in der Medizin sind. Sie ist eine der fähigsten Iryou-Nutzer in Konoha. Sie hat die Besonderheit geschaffen mit der Iryou-Jikuukan-Meister ihre Zellen in der Zeit einfrieren können. Eine Fähigkeit die sie unter anderem an ihre Schülerin Senju Tomoe weiter gegeben hat. Anders als die meisten Akimichi kann sie mit Taijutsu nichts anfangen und hat sich deshalb auf die verschiedensten Ninjutsu spezialisiert und sogar gemeistert. Dennoch hat sie die Fettreserven der Akimichi und beherrscht einige ihrer Techniken, einfach weil der gemütliche Lebensstil der Akimichi genau ihr Ding ist. Sie war nicht nur Hebamme bei ihrer Enkelin Kimiko, sondern auch bei vielen anderen Akimichi. Sie hat ein sehr gutes Verhältnis zu Kimiko und behält deren Riesenwuchs im Auge. Anders als ihr Mann mag sie Nijiro als ihren Schwiegersohn.
In dieser Szene geht es primär darum, dass Kimiko für Sauberkeit im Dorf gesorgt hat. Außerdem hat sie dabei ein paar zusätzliche gute Taten erledigt.
Gute Taten des Alltags: 50 Ruf (Umgefallene Mülltonne aufgehoben, Müll aufgeräumt. Immer wieder nach Papier und Abfällen gebückt um diese zu entsorgen.)
Gute Taten des Alltags: 35 Ruf (Einer alten Dame Hilfe angeboten und letztendlich beim Fegen der Straße geholfen.)
Gute Taten des Alltags: 20 Ruf (Eine verängstigte Katze aus einem Baum gerettet.)
Gute Taten des Alltags: 20 Ruf (Ein heraus-gefallenes Kücken zurück in sein Nest gelegt.)
Ich hoffe die Zahlen sind gerechtfertigt. Ansonsten nehme ich gern Vorschläge entgegen. :3
Name: Akimichi-Gewicht Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Akimichi müssen für ihr Hiden eine große Menge an Körperfett ansammeln, wodurch sie leichter zu treffen sind als Andere. Sie verlieren zwar durch ihr Training nicht viel an Beweglichkeit, aber sie sind schneller schöpft als der Durchschnitt und brauchen auf Reisen daher oftmals länger und mehr Pausen.
Name: Akimichi-Appetit Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Um ihr Gewicht zu halten und nach Verwendung von Jutsu wiederherzustellen, müssen Akimichi wesentlich mehr essen als normale Menschen. Sie leiden daher zwar bereits nach sieben Posts ohne Essen unter Entzugserscheinungen, aber die Aufnahme von Kalorien hat regenerative Kräfte für sie. Sie sind schneller wieder fit als Andere und nach einer Mahlzeit besonders energiegeladen.
Marktplatz-Einkäufe: 1.) Ich habe HIER 48 Goldtaler für 400 Ryo von Shiruku Kiran eingekauft. 2.) Ich habe HIER 48 Goldtaler für 400 Ryo von Uchiha Nozomi eingekauft.
Jutsu lernen: Ich möchte für meinen E-Rang Jutsu-Gutschein bitte folgendes Jutsu lernen:
Tobidôgu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.
Ningu erwerben: Außerdem möchte ich noch für 20 Ryo eine Makimono kaufen. In dieser Soll das Chokuto von Kimiko versiegelt sein. Die Schriftrolle steckt im Holster am Gürtel.
Bitte entsprechend dann die Beschreibung des Gürtels austauschen.
Code:
[b]Gürtel mit Holster[/b] - [i]Kostenlos[/i] Ein stylischer, schwarzer Gürtel an dem ein Holster für ein Schwert befestigt ist. Damit lassen sich Schwerter einfach und sicher transportieren. Der Holster verfügt über eine Riemenkonstruktion die ein schnelles und einfaches abnehmen des Schwertes ermöglicht. In dem Holster steckt anstatt einem Schwert aber eine Schriftrolle in der die große Waffe der Akimichi versiegelt ist.
Ich habe dir 96 Goldtaler eingetragen und 800 Ryo abgezogen. Viel Spaß beim Erlernen des Tobidôgu. Der Gutschein ist ausgetragen. Ich habe dir 20 Ryo für die Makimono abgezogen und den Gürtel mit Holster geupdated.
Überweisung:Kagura erhielt eine Ryo-Erstattung von 125 Ryo. Senju Tomoe erhielt eine Ryo-Erstattung von 5472 Ryo. Alle Ryo wurden auf Kimiko übertragen.
Monat September: September-Szene Kraft: Ausdauer 4 > Ausdauer 5 1000 Ryo Hierfür möchte ich dann meine 100 Goldtaler verwenden um diese Steigerung kostenlos zu erwerben.
Ich habe die Steigerungen für Juli und August eingetragen und 1600 Ryo abgezogen. Die Ausdauer-Steigerung habe ich dir ebenfalls ein- und dafür die Goldtaler ausgetragen. Da es sich dabei um eine "freie Attributssteigerung" handelt, ist deine Steigerung für September noch frei. Trag' die Goldtaler-Steigerung bitte trotzdem unter "Attributssteigerungen" ein.