YOU WANT A PIECE OF ME? WELL... BETTER LET ME RIP A OFF A PIECE OF YOU.
Basics SHORT FACTS TO KNOW
֍ NAME:GŌKA (業火 - eng. Hellfire | dt. Höllenfeuer) ֍ VORNAME:AKUMA (悪魔 - eng. Devil/Demon | dt. Teufel/Dämon) ֍ SPITZNAME:- ֍ TITEL:LUCIFER | DEMON OF THE MIST Die eigenen Clanmitglieder nennen ihn Lucifer, da sie in ihm eine Reinkarnation des Erzengels selbst sehen. Er selbst hat sich inzwischen dran gewöhnt, dass er so genannt wird, nennt sich sogar selbst so. Es hat weniger mit seinem Können als vielmehr mit seiner eigenen Person zu tun. Da Freundlichkeit ein Fremdwort für ihn ist, sollte das aber auch nicht wunderlich sein. In den Dörfern hingegen nennen ihn die Leute gerne den „Demon of the Mist“, da er wahrlich wie ein Dämon seine Wege durchzieht. Seinen Feinden zeigt er keine Gnade, daher ist es oftmals gut nachvollziehbar warum er so genannt wird. Seine sadistische Seite ist zudem sehr ausgeprägt, was ihn oftmals dazu verleitet sehr grausame Dinge zu tun.
֍ ALTER:32 JAHRE ֍ GESCHLECHT:MÄNNLICH ֍ GEBURTSTAG:23.04. ֍ GEBURTSORT:KIRIGAKURE ֍ ZUGEHÖRIGKEIT:MIZU NO KUNI ֍ WOHNORT:MIZU NO KUNI ֍ BERUF:KEINER
֍ RANG:TOKUBETSU JOUNIN ֍ CLAN:Gōka Ichizoku Der Gōka Ichizoku gilt als gefürchteter alter Clan, obgleich er seine wahre Natur sowie dessen Existenz lange vor der Außenwelt geheim hielt. Bekannt ist er für seine Grausamkeit, deren Clanangehörige nicht menschlich, sondern als Kinder des Teufels bezeichnet werden, wispern sie in der Dunkelheit und machten sich damals im Kriege ihren Namen. Der Clan selbst ziert mittlerweile ein großes Viertel im Außenbereich von Kirigakure, was nicht daran liegt, dass sie ausgeschlossen werden, sondern bevorzugen sie es zurückgezogen und unter ihresgleichen zu leben.
֍ ANSEHEN IN CLAN:SEHR POSITIV Die Menschen seines Clans verehren ihn. Er ist immerhin in den Augen aller so ziemlich der Teufel selbst. Ein Dämon, wiedergeboren in Fleisch und Blut. Seine Charakteristik ist teilweise wahrlich widerlich, was ihn aber in Kirigakure einen mehr als guten Ruf beschert. Zudem ist er ein sehr reicher Mann, Gewiss nicht spendabel und vor allem nicht freundlich, aber er unterstützt Kirigakure mit seinem Geldfluss und sieht sich damit in einer der mächtigsten Positionen mitunter, da sein Geld für Kirigakure ebenso wichtig ist wie manche andere Ressourcen.
Character WHO IS STAYING THERE
֍ AUSSEHEN:
Wer ihn nicht schon auf dem Cover der neuesten Modelmagazine gesehen hat oder in Werbungen was auch immer es alles geben mag, der kann gerne einmal im echten Leben versuchen einen Blick aus diesen Mann zu erhaschen. Akuma ist so ziemlich das Bild von einem wahrhaften Mann. Mit großer Statur und leichter Breite in den Schultern, sowie einer Menge unter der Haut spielender Muskeln ist er ein Blickfang für viele weibliche Wesen. Wenn man mit dem Körper beginnen mag, so stellt man fest, dass Akuma eine recht normale Hautfarbe besitzt. Er wirkt teilweise sogar viel gebräunter als die meisten Einwohner von Kirigakure, vor allem da er sich von der Kälte teilweise nicht sonderlich beeinflussen lässt. Mit seinen 2,25 Metern ist er einer der größten Menschen überhaupt und spuckt anderen mit Vergnügen auf den Kopf. Die Statur des Mannes ist sehr sportlich und vor allem muskulös, bringt daher insgesamt ein stolzes Gewicht von 120 Kilogramm auf die Waage. Mit jeder Bewegung sieht man seine Muskeln unter der Haut tanzen, die er sich mit intensivem Training aufgebaut hat. Vor allem seine Arme und seine Brust zeigt er dabei sehr gerne. Wenn nicht schon die starken Arme überzeugen können, dann ist es der Sixpack unter seiner Brust. Er pflegt sich als Mann außerordentlich, denn hat er eine wichtige Rolle in Anspruch genommen, zudem agiert er nebenbei als Model. Das Training besteht so ziemlich aus viel Gewichtheben und anderen sportlichen Aktivitäten. Vor seiner Auserwählung von Zorel als seine Braut waren es aber auch diverse andere Aktivitäten, die man besser im Dunkeln behält. Von seinem Körper abkommend sollte man mit den Haaren vorab beginnen. Sie sind von einem dunklen Braun, das fast ins Schwarz übergeht und kurz gehalten. Er frisiert sie oftmals zurecht, damit sie sitzen wie sie sitzen sollen. Bei Wind, Regen und Schneefall! Komischerweise funktioniert dies sogar sehr gut. Die Kürze verhindert nerviges herum flattern im Gesicht und allmonatlich kommt die Schere und stutzt sie wieder zurecht, was nur sehr gute Frisöre machen dürfen, da sie ansonsten einen Kopf kürzer enden, wenn sie sich verschneiden und eine Strähne nicht sitzt. EIn weiterer Grund für die Beharrlichkeit auf den kurzen Haaren ist, dass seine Haare sich anfangen zu Locken zu kringeln, sollten sie zu lang geraten und dies sieht nicht sonderlich sexy aus. Sein Gesicht ist sehr kantig, vor allem teilweise auch seltsam zu benennen. Manche findend es unheimlich, andere sagen es hat eine unglaublich anziehende Wirkung. Es ist sozusagen eine Mischung aus beidem. Mit einem immerzu sadistischen Gesichtsausdruck und einem lüsternen Funkeln nach Sex, Blut und diversen anderem Glück in den Augen ist er durchaus eine Augenweide für jene die es auf diese Art wollen. Seine Augen sind mandelförmig, knappe Wimpern, die kaum auffallen, doch dafür eine sehr auffällige Iris. Seine Seelenspiegel sind von einem blutigen rot, wie das Blut, dass durch sie fließt. Über seinen Augen schwingen sich zwei sehr gerade wirkenden Brauen. Diese sind nicht zurecht gezupft, sondern wachsen von Natur aus so perfekt. Zwischen seinen Augen sitzt eine recht spitze und gerade verlaufende Nase. Die Brüche des Nasenbeins die er ab und an mal hatte erkennt man gar nicht. Darunter ein paar voller und sinnlicher Lippen, die vor allem für ihn als Mann sehr zum Anbeißen einladen. Wenn man nun wieder an seinem Körper hinab schweift, so kann man ein paar Tattoos hier und da finden. Das größte ist das Tattoo das zwei dunkle zusammengefaltete Schwingen darstellt. Aufgrund eines Jutsus kann er diese quasi aktivieren. Da sein Rücken sehr viel Fläche bietet, besitzen diese eine Stolze Größe von 2 Metern pro Flügel, wenn sie ausgebreitet sind und wirken durch ihre Detaillierung sehr natürlich, wenngleich sie keinen wunden Punkt an ihm darstellen und mit anderen Jutsus außer Gefecht gesetzt werden können. Dennoch sind sie auch dazu geeignet ihm das Fliegen zu ermöglichen, wenngleich sie permanent Chakra verbrauchen, solange er sie nutzt. Gekleidet ist der Mann immer unterschiedlich. Generell trägt er immer weniger als gut ist und mehr als viele es wollen. Die Kälte geht ihm oftmals so ziemlich am Arsch vorbei. Während sich sein Oberkörper oftmals in entspannte Hoodies oder Shirts wieder findet, trägt er immer lässige dunkle Hosen dazu. Seine Füße stecken gern in etwas klobig erscheinenden Schuhen, die dennoch zur neuesten Mode gelten. Mit der Kapuze oftmals über den Kopf gezogen findet er sich immer besonders sexy. Das einzige was man noch erwähnen könnte wäre sein Hang zum Rauchen. Nicht selten steckt ein Glimmstängel zwischen seinen Lippen, untermalt mit einer eher grimmigen Miene.
֍ BESONDERE MERKMALE: Wenn man den Mann genau anschaut, dann fallen einige besondere Merkmale an ihm klar und deutlich auf. Mitunter sind es die blutroten Augen, die er besitzt und so flüssig glänzen als würden sie aus frischem Blut bestehen. Des weiteren hat er das Fuin des Clans in den Nacken gebrannt bekommen.
֍ GESINNUNG GEGENÜBER DEM FEIND:WAS IST FREUNDLICH BITTE FÜR EIN WORT? Wenn man von jemanden wie Akuma Gnade erwartet, dann hat man so richtig hart gelitten, denn das ist das Letzte, was Akuma je erdenkt. Man nennt ihn nicht umsonst einen Satanisten. Mal abgesehen von seiner Vorliebe seinen Gegnern und Opfern schlimme Dinge an zu tun, ist er generell schon sehr abgeneigt von allem was nicht Kiri vertritt und seine Kaltblütigkeit untermalt. Seine Neigung sollte man dabei nicht unterschätzen. Neben der üblichen Taktik den Gegnern bei lebendigem Leibe die Haut ab zu ziehen, hat er auch eine sehr starke Vorliebe für Blut und andere Folter.
֍ PERSÖNLICHKEIT: » Respektlos Eine der ersten Eigenschaften, die sich oftmals als sehr ausgeprägt zeigt. Akuma ist niemand der gerne Befehle entgegen nimmt. Er ist niemand der sich von anderen etwas sagen lässt. Gewiss gibt es stärkere als ihn, aber er ist der Meinung, dass er auch diese besiegen könnte, wenn er es will. Grundsätzlich hat er immer eine scharfe Zunge und spricht gerne in der höchsten Kunst des Sarkasmus, doch lässt es gerne manchmal richtig triefen, damit sich Leute nur umso mehr in ihrem Ego gekränkt fühlen. Nicht einmal sein Oberhaupt verschont er von seiner dreckigen direkten Art, aber das sind die meisten in seinem Clan mehr als gewöhnt. » Selbstgefällig/Narzissmus Keiner ist so selbstgefällig wie er. Seine Preisung als Lucifer und seine Arbeit als Model für sämtliche Agenturen machten ihn dazu. Nichts steht über ihm selbst. Bis auf Zorel, die er nur schützt, weil sie seine Auserwählte ist. Generell ist es so, dass niemand, wirklich niemand in seinen Augen würdig ist. Kerle behandelt er wie abosluten Dreck und Frauen schlägt er gerne seine Meinung ein. Die einzige, der er nicht so entgegen treten würde wäre mit Ausnahme noch die Mizukage aber das nicht weil er ihre Macht und den Einfluss fürchtet, sondern eher weil er mit dem Rest des Dorfes im Einklang stehen will. » Egoistisch Alles was er tut, tut er nur für sich selbst. Wenn er keinen Profit für sich selbst in einigen Dingen sieht, dann macht er es partout nicht. Er profitiert von so vielem, doch teilen tut er auch nicht. Was seines ist soll auch sein bleiben und versucht ihm jemand das zu nehmen hat er mit den entsprechenden Konsequenzen zu rechnen und die sind oftmals sehr brutal. » Gierig Wer will schon das was er haben kann, wenn man mehr besitzen kann? Obwohl er ohnehin schon großen Reichtum angehäuft hat, die er teilweise durchs Modeln und teilweise durch seine Stellung im Clan erarbeitet hat. Er arbeitet auf immer mehr hin. Nicht nur im Besitz, sondern auch im Rang versucht er das Höchste und Beste anzustreben, dass er ergreifen kann. » Obsessiv Besitz ist eine Sache. Obsession eine ganz andere. Dieser Mann hast es bereits mehrfach bewiesen, dass er Besessen ist. Nicht nur von sich selbst, seiner Postition allein... nein. Auch Zorel hat es erfahren, dass er einer von denen ist, die so lange alles dafür tun würde sie zu besitzen, bis sie es wirklich akzeptieren muss. Wenn er entscheidet, dass er etwas beanspruchen will, dann arbeitet er auf sämtlichen Wegen darauf hin und räumt alles und jeden aus dem Weg, der sich in seinen Weg stellt. Bei der Mizukage hat dies leider wenig geklappt, da sie ihren ersten Aufstand nieder schlagen konnte, weshalb er sich vorerst im Hintergrund hält und wartet was die Zeit so mit sich bringt. » Sadistisch Keiner ist so grausam und sadistisch wie er. Wirklich. Er liebt es die Menschen zu foltern, zu plagen und ihnen das Schlimmstmögliche anzutun. Neben Häuten, Nägel entreißen oder aufschneiden bei Bewusstsein hat er vielerlei gefunden was er machen kann um sich selbst zu befriedigen. Auch im sexuellen Sinne hat er sich dahin gehend sehr weit entwickelt, indem er sich Sadomaso widmete. Und nicht nur das. Auch seine Neigung zu Bondage wurde ausgeprägt, weil er seine Opfer am Liebsten wehrlos und erniedrigt hat. Grundsätzlich kennt er keine Grenzen und lässt sich auch keine machen. Sexuell ist er nur Frauen angetan und das Unterwerfen und Leiden lassen ist auch eine Sache die er eher an anderen auslebt, statt jemanden je einen Versuch machen zu lassen es bei ihm zu probieren. Jene die es versuchen hatten sehr schmerzhafte Erinnerungen daran. » Willensstark Alles in allem zeigt sich auch hier, dass dieser Mann einen sehr starken und unbeugsamen Willen hat. Folter ihn. Er nimmt es hin. Verspottet einen sogar, da niemand Foltern sollte, ohne nicht selbst den süßen Schmerz zu kennen. Lass ihn Hungern. Er steht es durch und wenn er verhungert. Sein Stolz und sein Ego sind weitaus zu groß, als dass er sich von irgendjemanden runter machen lässt. Er steht über allen. Und das bleibt so. Basta. » Empathielos Wie man sich schon denken kann ist der Typ Mensch von Narzissmus nicht sonderlich auf andere Emotionen erpicht. Er meidet sie mit Desinteresse. Er hasst es anderen ihre Gefühlsduseleien zuhören zu müssen, denn er ist kein Mensch der sich auf Emotionen baut, vor allem keine freundlichen. Freundlichkeit ist für ihn ein Wort, dass erst erfunden werden muss, wobei es bei ihm schon freundlich genug ist andere ihm gegenüber treten zu lassen. Da er ohnehin auf alles und jeden herab sieht, hat er damit zwar kein Problem, aber kann er Weicheier und dergleichen absolut nicht ausstehen.
֍ VORLIEBEN:
» Blut » Folter » Sex » Zorel » Quälen » Seinen Reichtum » Seine Position im Clan » Totenköpfe » Knochen » BDSM » Nuke jagen » Das alte Kirigakure
֍ ABNEIGUNGEN:
» Weicheier » Zurückhaltung » Jeder der Zorel anfassen will » Mischblüter » Mizukage (teilweise) » Fucking Gemüse » Dumbass Bitches » Gaffer » Andere Clans » Kaguya Ryuu » Respektlosigkeit von anderen an ihn » Süßigkeiten
֍ ZIEL: » Mizukage werden In seinen Augen ist er jener, der es am ehesten verdient auf der Position des Mizukage zu stehen. Er ist das was Kirigakure geworden ist und schon immer war. Er will kein Dorf voller Weicheier und Friedensstiftern. Ihm ist es egal ob die Menschen sich gegenseitig abstechen und ermorden, denn dadurch sind sie zwar zahlenmäßig eventuell unterlegener aber jeder Mensch an sich stärker als 10 andere zusammen. Wer stirbt ist eben zu schwach für die Rangordnung dieser Welt und hat es nicht verdient sich einen Kirinin zu nennen. » Zorel erobern Sie ist die Seine. Sie ist für ihn bestimmt. Wenn nicht sie, dann keine andere. Er würde alles dafür tun um alles und jeden von ihr fern zu halten, was er auch bewiesen hat. » Seinen Reichtum und seine Macht verbessern Man kann nie genug haben und so besessen er von seinem bisherigen Hab und Gut ist, will er natürlich immer mehr davon haben und ergreifen, so gut er es kann.
֍ NINDO: » Nur die Starken überleben. Die Schwachen sollen sterben. Seine Meinung ist da sehr klar. Weshalb es auch sein Nindo ist. Bist du schwach. Stirb einfach. Bist du stark, überlebst du und kämpfst weiter. Jedes Mal. Wenn nicht, dann ist man der Erde unwürdig. Und weil er stark ist, kämpft er immer weiter.
Ruf REMEMBER ME
֍ KONOHAGAKURE: Abgeneigt [1000/2000] » Mord an mehreren Konoha-Nin » Brandstiftung im Lande » Schändung von ehrbaren Stätten » Schändung und Mord an vielen Zivilisten » Grausame Taten und Schaustellung dieser
֍ KIRIGAKURE: Freundlich [1000/2000] » Reichster Mann im Dorf » Zeigt gute Taten die dem Dorf einen grausameren Ruf in Konoha geben » Ratsmitglied in seinem Clan » Model in vielen Agenturen
֍ HIJIKATA KAZUYA: Ageneigt [1000/2000] » Mord an einigen Nuke-Nin
Sie war eine sehr anspruchsvolle und starke Frau. Akuma ehrte sie als die Mutter der Reinkarnation des Lucifers. Sie hatte im Clan ebenso ein hohes Ansehen und hatte ein damaliges Ratsmitglied geheiratet. Mit ihrem Aussehen stand sie niemanden in Nichts nach, denn sie war mitunter eine der schönsten Frauen. Ihre Schönheit hat auch ihr Sohn bekommen, der ebensolche feine Haut besitzt. Leider starb sie bei einem Einsatz, bei dem sie gegen einen der gefährlichsten Nuke der Welt kämpfen musste.
Gōka Shintaro
34 Jahre | verstorben | Jounin
Er war der ehrwürdige Vater seiner Selbst und nicht gerade viel unattraktiver als sein Sohn. Auch er trug hohes Ansehen, nahm gar einen Platz im Rat des Clans ein. Nach dem Verlust seiner Frau wurde er aber immer seltsamer. Er war eigentlich immer recht stark, doch ließ er sich auf einer Mission töten, ließ es aber aussehen, als wäre es nicht seine Absicht gewesen, um den Ruf seines Sohnes und die Meinung dessen über ihn nicht zu trüben.
Gōka Zorel
28 Jahre | lebendig | Jounin/Clanoberhaupt
Als er sie das erste Mal sah, da merkte er mit einem Mal andere Emotionen in sich aufwallen. Ihr seidiges weißes Haar, dass sie wie einen Schleier umgibt, und die grasgrün leuchtenden Augen, die sie unschuldig wie einen Engel wirken ließen. Von ihrem Aussehen vollkommen gebannt war er sich sicher, dass sie jene sein musste, die bestimmt war die Seine zu werden und seine Erben zu gebären. Sie ist die Frau die er für sich haben will und auch für sich beansprucht. Er ist vollkommen obsessiv was sie angeht und erlaubt es niemand anderen sich allein an ihr zu versuchen, denn sie ist die Seine und er ist der Ihre. Er hat sich sogar aller anderen Frauen entsagt, weil sie ihm zu unwürdig sind, seit er seine Eine gefunden hat.
֍ ECKDATEN:
00 Jahre - Geburt 00 Jahre - Einbrennen des Fuins des Clans 00 Jahre - Erste Spekulierungen aufgrund der roten Augen 03 Jahre - Sehr weite Fortschritte für ein Kind 04 Jahre - Diskussionen über die Einschulung 04 Jahre - Schafft es als jüngster Akademist an die Schule 05 Jahre - Verprügelt einen Klassenkameraden halb tot 05 Jahre - Zeigt weitere sadistische Züge 06 Jahre - Legt sich mit einem Lehrer an und wird bestraft 06 Jahre - Verwundet einen Klassenkameraden und malt mit seinem Blut die Wände voll 06 Jahre - beleidigt den Mizukage beim Akademiebesuch, wird bestraft 07 Jahre - Ist weiterhin zu fortschrittlich und seinen Kameraden voraus 07 Jahre - rege Teilnahme an Unterricht, da er alles schon weiß 08 Jahre - Prügelei mit einem Genin, er bekommt die Nase gebrochen 09 Jahre - Verlust der Mutter 09 Jahre - Erwecken des Katons 10 Jahre - Antritt der Geninprüfung 10 Jahre - Massaker auf der Geninprüfung, sie wird unterbrochen 10 Jahre - Sein Gegner wird gehäutet und von seinen Innereien erlöst weggebracht 10 Jahre - Diskussion über seinen Aufstieg 10 Jahre - Ernennung zum Genin 10 Jahre - Anerkennung als Lucifer im eigenen Clan 11 Jahre - Erste Missionen 11 Jahre - Startet eine ruhigere Phase 12 Jahre - Verlust des Vaters 13 Jahre - Erweckt sein Kekkei Genkai 15 Jahre - Start der Chuuninprüfung 15 Jahre - Rückfall, Massaker auf Chuuninprüfung durch seine Hand 15 Jahre - Bestehen als Chuunin, wird zu damaligen Zeiten sehr geehrt 16 Jahre - Bekommt sein erstes Tattoo auf den Rücken, seine Flügel als Erzengel 16 Jahre - Halbes Jahr später folgt das zweite am Bein 16 Jahre - Hat sein erstes Mal, beginnt sehr aktiv seine Sexualität auszuleben 17 Jahre - Bestreitet viele Kämpfe für das Dorf 17 Jahre - Erarbeitet sich seinen Rang als Tokubetsu Jounin 18 Jahre - Startet seine Karriere als Model und macht großen Erfolg damit 18 Jahre - Beginnt ein sehr intensives Körper- und Muskeltraining 19 Jahre - Der Mann startet Reichtum anzuhäufen 19 Jahre - Schlachtet ein paar Konoha-Nin ab 20 Jahre - Entwickelt sich zu einem sehr guten Foltermeister 20 Jahre - Töten ist sein Hobby, er findet Spaß am Quälen und Striezen 20 Jahre - Er schafft sich ein paar Hausmädchen an, die er sich erzieht 20 Jahre - Erfährt von einer Schwangerschaft, da er sie nicht will tötet er die Frau, da sie unwürdig ist 21 Jahre - Startet eine Ausbildung in Fuuin Jutsu 21 Jahre - Erweckt das Raiton 22 Jahre - Wird als Demon of the Mist bekannt 22 Jahre - Massakriert einen Konoha Händler 22 Jahre - Macht sich auf Nuke Jagd, selbst ohne Erlaubnis 23 Jahre - Schafft es einen A-Rang Nuke im Team zu töten 24 Jahre - Kehrt mit seinem Kopf nach Mizu no Kuni zurück 24 Jahre - Führt weiterhin seine Karriere als Model fort 25 Jahre - Beginnt eine Ausbildung in Kekkei Ninjutsu 26 Jahre - Führt seine Karriere als Model fort 27 Jahre - Gilt als reichster Mann in Kirigakure 27 Jahre - Erweckt das Suiton 28 Jahre - Lässt sich ein riesiges Anwesen in seinem Clanviertel bauen 29 Jahre - Zorel wird zum Oberhaupt des Clans ernannt 29 Jahre - Bestimmt Zorel als seine Auserwählte 29 Jahre - Erfährt von jemanden, der einen Antrag an Zorel machen will 29 Jahre - Mann wird gefunden, gehängt und gehäutet mit Rosen in Augen, Mund und als Kranz auf dem Kopf 30 Jahre - Sein Verlangensbesitz nach Zorel wird stärker, hinterrücks ermordet er potenzielle Verehrer 30 Jahre - Er macht als Lucifer klar, dass sie (Zorel) seine Auserwählte ist 31 Jahre - Tritt einen Platz im Rat an 32 Jahre - Ernennung von Uchiha Ayu als Mizukage 32 Jahre - Er macht klar, dass er sie nicht voll und ganz akzeptiert 32 Jahre - Zugleich stellt er ebenso klar, dass er ihre Ziele Mizu no Kuni an die Spitze zu bringen unterstützt 32 Jahre - RPG Start
Technikblatt I FUCK YOU HARDER THAN A BITCH EVER COULD.
YOU DECIDE HOW TO DIE. PAINFUL AND SLOWLY. OR SLOWLY AND PAINFUL.
Basics SHORT FACTS TO KNOW
֍ CHAKRAAFFINITÄT:Katon, Raiton, Suiton
Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.
Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.
Die Wassernatur Mizu (水) ist eines der fünf Grundelemente und wird Suiton (水遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit Wasser zu tun und benötigen meist eine Wasserquelle. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Feuertechniken und schwächer gegenüber Erdtechniken ist. Die Stärke des Suiton liegt oft in der puren Masse des Wassers.
֍ KEKKEI GENKAI:
Der Gōka Ichizoku vererbt das Kekkei Genkai "Akuma Modo", durch welches es möglich ist Feuer wesentlich weiter zu entwickeln und das Elemenent Gōka (業火) zu erschaffen, welches nur durch den Modo aktiviert werden kann. Hierbei handelt es sich um eine Art schwarzes Feuer (auch brennendes Gift genannt), dass statt Verbrennungen Verfaulen und Verätzen auslöst, aber dem Anwender genauso schädlich ist, wie jene die davon getroffen werden. Außenstehende nennen es gerne die schwarze Pest. Eine weitere Spezialität dieses Elements ist zudem, dass man die Dichte bestimmen kann, sodass es eine einigermaßen feste Form annehmen kann. Der Schaden des Elements an Gegner und Anwender basiert auf dem Rang der Jutsus.
֍ BESONDERHEIT: Sakki
Slots: 2 Benutzer: Hayuri, Akuma Frei verfügbar: Nein Beschreibung: Sakki wird mit „Mordlust“ übersetzt. Und es ist genau das, wonach es auch klingt. Die pure Mordlust, welche im Anwender innewohnt und ihn erfüllt. Bei manchen Shinobi ist die Mordlust so stark, dass sie sich in Form einer schwachen Aura manifestiert. Tritt das Sakki auf, so kann es bei allen in der Umgebung zu Angstzuständen kommen, welche einen sogar zum Teil paralysieren. Ebenso treten Visionen des eigenen Todes auf, unter denen man leidet. Dadurch wird das Sakki oft mit einem Genjutsu verwechselt. Man kann das Sakki selbst unterdrücken, indem man seine eigenen Emotionen kontrolliert. Wichtig ist, dass man niemanden für das Sakki auswählen kann. Lässt man seinen Emotionen freien Lauf, so wird jeder betroffen. Egal ob Freund oder Feind.
Personen, die in der Gesamtzahl 5 Attributspunkte unter dem Anwender liegen, werden stark von dem Sakki getroffen. Es paralysiert sie und lässt sie Visionen des eigenen Todes sehen, was starke Auswirkungen haben kann. Im Umkreis von 4 Attributspunkten (also 4 Punkte weniger oder mehr) spüren die Ziele deutliche Angst oder sind eingeschüchtert. Ziele, die 5 Punkte oder mehr als der Anwender haben, werden gar nicht vom Sakki betroffen. Sie können aber merken, dass etwas nicht stimmt. Willenskraft kann als Stärke ebenfalls hinein zählen. Willenskraft 3 kann als ein Attributspunkt gesehen werden, Willenskraft 4 als 2 und Willenskraft 5 als 3. Allgemein wirkt sich aber auch eine schwache Persönlichkeit aus. Ist ein Betroffener eher schüchtern oder nicht von sich selbst überzeugt, kann das Sakki ihn dennoch hart treffen, auch wenn es von den Attributspunkten her nicht so wäre.
֍ AUSBILDUNG:Kekkei Jutsu, Fuuin Jutsu
Die Sparte der Barrieren ist eine sehr nützliche. Sie ist vor allem auf defensive Kampfstile ausgelegt, aber auch, wenn man ein Ziel einsperren möchte. Es bedarf dennoch einiges an Talent, um Barrieren zu erschaffen und zu halten. Besonders bei großen Angriffen im Krieg und bei Belagerungen war diese Kunst sehr hoch angesehen. Auch wenn die Jutsu nicht sehr viel Variation haben, so sind sie dennoch allesamt nützlich.
Die Kunst der Fuuinjutsu ist eine anspruchsvolle und wichtige Kunst. Sie dreht sich rund um Siegel. Vor allem darum, Dinge zu versiegeln und zu entsiegeln. Aber es gibt auch einige Techniken, die Ähnlichkeit mit dem Jikuukan Ninjutsu haben, auch wenn dies nicht der Fall ist.
How to Fight Try me if you dare!
֍ KAMPFSTIL: Der Kampfstil des Mannes ist vergleichbar mit einem Raubtier. Er hält sich anfangs eher in einer defensiven Position und geht offensiv verbal vor, während er abwartet wie sein Gegner agiert, ihn präzise beobachtend und versuchend ihn ein zu schätzen, damit er seine Schritte voraus sehen kann. Je nach Situation lauert er und wartet bis man den ersten Zug macht oder greift selbst nach der Initiative und stürzt sich auf seinen Gegner, provoziert aber oftmals gern um den ersten Zug von der Seite des Gegners aus zu locken. Er versucht sie zu analysieren und ihre eigene Kampfweise zu verstehen, so gut und so viel wie möglich, während er das alles nur wie ein Spiel ansieht. Im Kampf erst versucht er so gut wie möglich eine Vorgehensweise zu überlegen, die ihm zum Sieg verhelfen kann. In der Defensive begnügt er sich mit Ausweichen, Ducken oder Kontern. Dadurch dass er dies anfangs sogar recht gerne macht, spart er seine Kräfte für den späteren Verlauf des Kampfes, wo sich im besten Fall sein Gegner schon ordentlich ausgepowert hat und damit in Unterlegenheit des Mannes tritt. Wenn er alles weiß, was er wissen muss - oder glaubt es zu tun - beginnt er langsam immer offensiver und vor allem aggressiver vor zu gehen, startet aber schwach, ehe er sich immer mehr hinein steigert. Er versucht immer und jedes mal mit allem wa er kann die Schwächen eines Gegners bis auf den letzten Treffer hin auszunutzen und sich als Stärke zu Gute kommen zu lassen. Sobald ein Gegner versucht zu kontern agiert er wieder defensiv und versucht damit niemand anderem die Chance zu lassen, nah an ihn heran zu treten. Wenn das Parieren ihm jedoch zu langweilig wird, beginnt er die Angriffe seines Gegners mit starken Ninjutsu oder seiner eigenen Stärke zu kontern. Wenn sein Gegner sich wieder geschwächt hat, dann geht er in die volle Offensive, wendet hierbei nun alles auf, was er zu bieten hat. Mit schnellen und starken Angriffen versucht er seinem Gegner die Möglichkeit zur Gegenwehr zu nehmen. Die Meiste Zeit kämpft der Mann mit Ninjutsu. Einen gewissen Kampfstil hat er selbst mit Waffen nicht, sondern handelt simpel im Blutrausch. Durch seine Spontanität und keiner logisch nachvollziehbaren Struktur bezüglich seiner Angriffe ist es meist schwer voraus zu sehen wie er als nächstes agiert, da er auch den Nahkampf nicht scheut. Wenn er richtig ins Rollen kommt, dann verwendet er auch gern die Peitsche und kommt in eine Lust, den Gegner zu verkrüppeln, zu foltern oder gar elends zu töten. Umgebungsorientiert ist er jedoch weniger, da er seine Konzentration sehr stark auf seine Gegner lenkt. Generell ist Akuma ein sehr kampfbegeisterter Mann. Man merkt mit welchen Elan er in seine Kämpfe schreitet und dass er auch großen Gefallen daran findet. Seine Liebe zu Blut kann ihm jedoch auch zum Nachteil werden, da er beim Anblick des roten Lebenssaftes gerne in einen Blutrausch verfällt, der ihn unachtsamer werden lässt. Er fixiert sich bei diesem dann eher darauf den Gegner mehr zu verletzen um auch entsprechend mehr Blut zu sehen. Seine Deckung kann hierbei etwas in die Brüche gehen, was es einfacher macht sie anzugreifen. Generell kämpft Akuma zudem eher so, dass er dazu neigt sich selbst zu überschätzen. Er nimmt keinen Gegner sonderlich ernst, zumindest nicht zu Beginn eines Kampfes, was einem trotz ihrer vorerst defensiven Haltung zum Vorteil werden kann. Sein Stolz verbietet es ihm zudem sich von einem Kampf zurück zu ziehen. Demnach kämpft Akuma immer so lange bis entweder sein Gegner oder er selbst am Boden liegen und nicht eher hört er auf. Dies kann ebenso zum Nachteil des stolzen Mannes werden, da er seinen Körper meist bis an die äußersten Grenzen und wenn nicht, noch weiter hinaus treibt, weshalb viele ihn erst einmal bremsen müssen, wenn sie erst einmal in Fahrt gekommen ist. Ein großartiger Teamspieler ist er nicht, kann sich aber auch an andere anpassen, wenn es unbedingt sein muss. Dennoch bevorzugt er es, wenn man ihm eher entgegen kommt, anstatt dass er sich den anderen beugt.
Name: Widerstand Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben durch intensives Training oder rabiate Vorgeschichte einen sehr starken Widerstand entwickelt, was es ihnen einfacher macht vieles einzustecken und länger durchzuhalten. Diese Charaktere neigen aber auch dazu, sich selber ziemlich an ihre Grenzen zu treiben.
Stufe:
0 – kein zusätzlicher Widerstand 1 – physische E-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer 2 – physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer 3 – physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post 4 – physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts 5 – physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts
Name: Willenskraft Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben einen sehr starken Willen und lassen sich von diesem auch nicht abbringen. Je nachdem wie stark dieser ausgeprägt ist, kann es sie sogar im Kampf dazu zwingen selbst am Ende ihrer Kräfte noch einmal aufzustehen und trotzdem zu versuchen weiter zu machen. Diese neigen dazu sich an die äußersten Grenzen ihrer Kräfte zu treiben.
Stufe:
0 – keine besondere Willenskraft 1 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post. 2 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 3 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 4 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts. 5 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis A-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts.
Name: Waffenführung Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Menschen perfektionieren ihren Umgang mit der Waffe und können diese somit leichter führen und das sogar mit beiden ihrer Hände. Sollte ihnen ein Arm ausgeschaltet werden, haben sie keinerlei Probleme bei ihrem Waffentalent auch den anderen dafür zu verwenden.
Name: Kampfrausch Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Wer in diesen Zustand verfällt, ist komplett auf den Kampf konzentriert und ausgelegt. Der Körper ist leistungsfähiger und wachsamer als sonst und man spürt die eigene Erschöpfung nicht mehr. Der Körper ist zu Höchstleistungen bereit und man lässt sich von nichts ungewollt ablenken. Man ist ein richtiger Berserker und die Sinne stehen alle auf Kampf.
Stufe:
0 – Kein Kampfrausch vorhanden 1 – Der Kampfrausch hält einen Post an 2 – Der Kampfrausch hält zwei Posts an 3 – Der Kampfrausch hält drei Posts an 4 – Der Kampfrausch hält vier Posts an 5 – Der Kampfrausch hält fünf Posts an
Name: Schmerzlosigkeit Typ: kämpferische Stärke Rang: 5 Zusatz: feste Stärke, muss mit Schwäche Schmerzlosigkeit auftauchen Beschreibung: Aus welchen Gründen auch immer gibt es Charaktere, die ein Schmerzempfinden von 0 aufweisen. Dies kann man gerne als Stärke sehen.
Name: Bluffen Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Menschenkenntnis, Instinkte Beschreibung: Wer gut lügen kann, hat einen sehr guten Vorteil. Manche sind darin sogar so geschickt, dass sie dabei nicht einmal die Symptome des Lügens mehr aufweisen.
Name: Instinkte Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Bluffen, Taktiker Beschreibung: Manche brauchen keine Taktik, sondern rennen ohne große (oder eben mit) Worte in den Kampf. Sie agieren rein aus dem Gefühl und können auch generell Dinge nach "Gefühl" bestimmen, doch ist es nicht immer etwas, dass sie auf die sichere Seite bringt, denn Instinkte können auch trügen.
֍ SCHWÄCHEN:
Name: Blutrausch Typ: kämpferische Schwäche Rang: [5|5] Beschreibung: Wer in diesen Zustand verfällt, unterscheidet oft nicht mehr zwischen Freund und Feind und greift an, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet. Man denkt nicht mehr rational nach und agiert nur noch plump und wild und ist daher anfälliger für gut durchdachte Taktiken des Gegners.
Stufen:
0 – Kein Blutrausch 1 – Der Blutrausch hält einen Post an 2 – Der Blutrausch hält zwei Posts an 3 – Der Blutrausch hält drei Posts an 4 – Der Blutrausch hält vier Posts an 5 – Der Blutrausch hält fünf Posts an
Name: Genjutsuunfähigkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: 5 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Manche Leute können keine Ninjutsu oder Genjutsu anwenden, daher erleiden sie eine Einschränkung und können diese nicht ausbilden, dafür aber ihr Wissen dafür steigern.
Name: Schmerzlosigkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: 5 Zusatz: feste Schwäche, muss mit Stärke Schmerzlosigkeit auftauchen Beschreibung: Wer nicht merkt was man ihm antut, würde glatt mit einem fehlenden Arm weiter kämpfen. Daher auch bis an die Grenzen seines Körpers gehen, selbst wenn dieser inzwischen schon tödliche Wunden erlitten hat. Wer nicht weiß wo die körperlichen Grenzen sind, kann dies definitiv als Schwäche ansehen.
Name: Krankheit - Lungenkrankheit Typ: kämpferische Schwäche Rang: [5|5] Zusatz: Beim Reduzieren bedachten, dass die Krankheit auch logisch behandelbar sein muss. Beschreibung: Je länger der Mann im Kampf ist, desto mehr wird sein Körper beansprucht. Seine Lungen vor allem. Durch eine besondere Krankheit, fangen sie bei starker Belastung an innere Blutungen zu entwickeln. Durch blutigen Husten macht sich dies bemerkbar, wobei starke Schmerzen auftreten, die den ganzen Brustkorb einnehmen und den Anwender stark beeinträchtigen gar ausschalten können. Akuma kann damit nie sein volles Potenzial ausschöpfen. Wenn die Blutungen nicht schnell gestillt werden kann Verbluten oder Ersticken am Blut die Folge sein.
Stufe:
0 – keine Krankheit vorhanden 1 – geringe Erkrankung, die Leistung reduzieren kann, aber nicht sehr oft auftritt 2 – geringe Erkrankung, die behindernd im Kampf wirken kann 3 – Erkrankung, die im Kampf einschränkt 4 – starke Erkrankung, die Risiken im Kampf entstehen lässt 5 – starke Erkrankung, die einen Kampf auch zur Niederlage werden lassen kann
Name: Einzelgänger Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Allein ist nicht immer gut. Jemand der daher im Team kaum kämpfen kann, neigt dazu aus dem Rahmen zu fallen und generell aufgeschmissen zu sein.
Name: Unsensibilität Typ: mentale Schwäche Rang: 1 Zusatz:feste Schwäche Beschreibung: Jemand der nicht weiß wie man mit Menschen umgehen soll, kann durchaus in der ein oder anderen ebenso unangenehmen Situation verenden.
Name: Geldgier Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Beschreibung: Ein Shinobi, der nach Reichtum lechzt, wird vielleicht sogar seine Freunde für Geld verraten, oder eine Dummheit begehen und versuchen zu klauen, wenn es auch nicht angemessen ist. Dadurch kann er sich natürlich selbst das Leben erschweren und als Dieb negativ bekannt werden. Auch Bestechlichkeit wird diesen Shinobi oft zum Verhängnis, da sie meistens ihre eigene Oma verkaufen würden, für einen guten Preis.
Stufen:
0 - Nicht wirklich ausgeprägte Schwäche 1 - Geld ist für den Shinobi sehr interessant und der Antrieb für Missionen. 2 - Geld ist für den Shinobi im Alltag verdammt wichtig und sein Handeln wird davon nun leicht bestimmt. Er ist geizig und verspürt immer wieder den drang zu stehlen. 3 - Geld ist für diesen Menschen nahezu das Wichtigste. Er stiehlt und scheut auch nicht vor Betrug zurück, um dieses zu vermehren. Die Handlungen sind schon sehr ergriffen von dieser Gier und der Shinobi ist bestechlich. 4 - Die Geldgier ist sehr weit fortgeschritten, der Shinobi scheint fast schon besessen zu sein von Reichtum und Geld und würde fast alles dafür tun, um diesen zu vermehren. Missionen und Taten werden hauptsächlich unter diesem Gesichtspunkt begangen und der Shinobi ist absolut bestechlich und das auch ohne schlechtes Gewissen. 5 - Der Shinobi würde nun auch seine Familie und Freunde für einen guten preis verraten. Nichts ist ihm heilig, außer das Geld. Er ist besessen davon und alle Gedanken drehen sich nur darum, Profit zu erlangen und diesen zu vermehren.
Name: Sucht - Zigaretten Typ: mentale Schwäche Rang: [1|5] Zusatz: für jede Sucht eine eigene Schwäche anlegen Beschreibung: Bei manchen ist eine Sucht sehr problematisch. Wer diese nicht kontrollieren kann und unter Entzug leidet, kann dadurch den ein oder anderen Nachteil ziehen. Akuma ist starker Raucher, er kann zwar auch ohne Zigaretten, aber nicht wirklich lange. Er wird dann unkonzentriert und mürrisch.
Stufe:
0 – keine Sucht 1 – leichte Entzugserscheinungen nach 7 Posts 2 – leichte Entzugserscheinungen nach 6 Posts 3 – Entzugserscheinungen nach 5 Posts 4 – Starke Entzugserscheinungen nach 4 Posts 5 – Starke Entzugserscheinungen nach 3 Posts
Name: Selbstüberschätzung Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand, der meint er würde sonst wer sein, neigt dazu auch sich selber in alle Himmel zu heben und dadurch alle anderen zu unterschätzen.
Ningu What I got with me!
Peitsche - 100 EXP + C-Rang Fähigkeit 250 EXP
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine sehr robuste Lederpeitsche, die mitunter auch einigem standhalten kann und sehr schmerzhaft auf der Haut ist. Akuma trägt sie immer an einem Gürtel mit sich herum. Größe: 2 Meter Aufbewahrungsort: Am Gürtel aufgerollt Geschichte der Waffe: Diese Peitsche ist ein uraltes Erstück des Clans, die Akuma als Geschenk erhielt, da er die Reinkarnation Lucifers dar stellt. Sie gilt als jene Peitsche, die der Teufel zu seinen Zeiten selbst als Waffe verwendet hat und wurde sogar mit einem speziellen Jutsu präpariert, was diese zu einer starken Waffe macht. Sie wurde immer wieder von Oberhaupt zu Oberhaupt weiter gereicht, bis sie eines Tages vollkommen verschwand. Sie wanderte durch die Hände einiger Nuke-Nin, die aber dankbarer Weise nicht wissen, wie man diese anwendet. Ein Mitglied des Clans schaffte es sie auf einen Schwarzmarkt zu ersteigern und brachte sie dem Clan zurück, indem er es Akuma als Geschenk darlegte. Aufgetragenes Jutsu: Der Anwender ist durch Chakraeinfluss in der Lage die Peitsche mit dem Höllenfeuer zu umhüllen. Aufgrund einer Speziallackierung kann diese nicht verätzen. Die Peitsche ist damit in der Lage Gegnern leichte Verätzungen der Hautschicht bei Berührungen zu verursachen, natürlich schadet sie dem Anwender aber ebenso, sollte er unterhalb des Griffes mit der Peitsche selbst in Berührung kommen. Bei Aktivierung besteht der kontinuierliche Verbrauch eines C-Rang Jutsus.
Jutsu My Powers
Grundjutsu
Spoiler:
Fähikeiten
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
Jutsu
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
Tobidôgu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mir mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen.
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang
Katon: Hitsuta Okosu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Man sammelt Katonchakra in den Händen oder Fingern und kann so leicht entzündliche Dinge in Brand setzen. Praktisch, wenn man Papier vernichten will. Für den Kampf ist diese Technik aber eher ungeeignet.
Suiton: Kihō Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man kleine Bläschen erschaffen, welche im Kampf eine ablenkende Wirkung haben.
Raiton: Kagayaka no Jutsu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu hilft, um Licht ins Dunkle zu bringen. Der Anwender lässt kleine Blitze auf seiner Hand springen, welche Licht spenden können, jedoch flackert dies auch sehr.
Katon: Kaon no Jutsu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man durch sein Katonchakra den eigenen Körper erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann Katonchakra auch in andere übertragen und so dieses Jutsu auf andere anwenden, solange man diese Person berührt.
Gôka: Kasai Rang: E Typ: Offensiv & Unterstützend Voraussetzungen: Clanangehöriger | Gôka Erbe Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Clannutzer je nach Bedarf Stärke das Höllenfeuer in seinem Mund, sodass er letztendlich diese in Form von 5cm kleinen bis hin zu großen Kugeln ausspuckt. Da es jedoch eine relativ geringe Konzentration hat, ist das Ausmaß hierbei nicht allzu groß, sodass der Schaden eher leichte Verätzungen verursacht, die kaum schmerzen, ähnlich wie der Schmerz beim Berühren von Brennnesseln.
D-Rang
Gôka: Akuma no te Rang: D-C Typ: Offensiv Voraussetzungen: Clanangehöriger | Gôka Erbe Beschreibung: Das Clanmitglied legt seine Finger eng aneinander und spreizt sie, sodass die Hand eine Art Brett darstellt. Es wird sich ein schwarzer Schatten, das Höllenfeuer, um die Hand schlängeln und jene letztendlich umhüllen.
Beschreibung:
D-Rang: Das Höllenfeuer ist hierbei nun auch scharf, sodass man mit Leichtigkeit dickere Holzstücke spalten kann, allerdings ist es nicht mit einem Schwert vergleichbar. C-Rang: Man kann nun auch Steine durchtrennen, da die Härte und Schlagkraft nun vom Chakraverbrauch abhängt, man kann nun sogar ein Schwert abblocken, was jedoch dazu führt, dass Höllenfeuer verschwindet und somit wieder neu angewendet werden muss.
C-Rang
Gôka: Kagenokabe Rang: C Typ: Defensiv Voraussetzungen: Clanangehöriger | Gôka Erbe Beschreibung: Der Nutzer erschafft eine pure Wand aus Höllenfeuer, welche gegnerische Attacken abwehren kann. Grundsätzlich können alle Attacken abgewehrt werden, was jedoch nicht für Genjutsu gilt, diese kommen hindurch. Abgewehrt werden können Jutsus bis einschließlich Rang B.
Gôka: Kuro Kumo Rang: C Typ: Unterstützend & Defensiv Voraussetzungen: Clanangehöriger | Gôka Erbe Beschreibung: Manche würden wahrscheinlich schon alleine bei ihrem Anblick schreiend davon rennen, insofern ihr Opfer eine Spinnenphobie hat. Richtig gelesen, bei diesem Clanjutsu handelt es sich um ein einfaches aber durchaus relevantes Jutsu. Der Clannutzer erschafft ca. 7 kleine Spinnen – je höher die Chakra Kontrolle, desto stärker die Gôka Spinnen. Die kleinen Viecher besitzen zwar die Form einer Spinne und sind tiefschwarz, haben jedoch an sich keine feste Form. Sie greifen den Gegner an, sodass der Nutzer sich erst einmal zurückziehen kann. Die Gôka Spinnen beißen ihr Opfer, wobei kleine Verätzungen entstehen, hierbei hinterlässt die Verätzung Schafft es der Gegner die Spinnen jedoch vor einem Biss zu vernichten, so ist die Nebenwirkung hierbei, dass die kleinen Viecher in einer Art Nebel aufpuffen und somit das Höllenfeuer sich über die Haut legt und sich in die Haut hinein frisst.
Tsubasa no Kara Rang: C Typ: Unterstützung Voraussetzungen: Tattoo von Flügeln auf dem Rücken color=black]Beschreibung:[/color] Durch ein spezielles Jutsu lassen sich die Flügel auf dem Rücken des Mannes aktivieren wie andere es mit Tieren auf Papier können. Lediglich haben sie keinen offensiven Aspekt und sind eher dekorativ erdacht, ermöglichen es jedoch dem Anwender zu fliegen. Mit einem gleichrangigen oder höheren Jutsu kann man dieses Jutsu quasi auflösen, wenn man die Flügel trifft. Bei Nutzung der Flügel wird kontinuierlich Chakra verbraucht welches den Kosten eines D-Rangs entspricht, fliegt er damit erhöhen sich die Kosten auf den C-Rang.
B-Rang
Gôka: Bunshin no Jutsu Rang: B Typ: Offensiv Voraussetzungen: Clanangehöriger | Gôka Erbe Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Bunshin durch das Höllenfeuer, welcher 13% der normalen Angriffsstärke des Nutzers hat. Der Bunshin agiert eigenständig, kann aber leicht zerstört werden. Falls er zerstört wird, endet es in einer kleinen nebelartigen Explosion. Letztere verursacht leichte Verätzungen am Körper des Opfers, welche ihn im Kampf behindern könnten.
Gôka: Burakkudaisu Rang: B Typ: Offensiv Voraussetzungen: Clanangehöriger | Gôka Erbe Beschreibung: Bei dieser Technik legt der Nutzer jeweils beide Hände aneinander und sammelt in Luft eine Materie des Höllenfeuers und formt es zu einer festen Masse. Es nimmt eine Art Würfel an, sodass man die dunkle Materie aus Höllenfeuer um den Gegner bilden kann und ihn entweder gefangen nimmt oder aber den Würfel zerbrechen lässt, wodurch Scherben aus Höllenfeuer auf den Gegner herab fallen. Beim Aufprall der Scherben auf Untergrund/Haut prallen sie zwar sanft ab, schießen aber wie zarte Stiche in die Haut und verätzen von innen heraus das Gewebe. Wichtig jedoch hierbei ist, dass der Anwender die Handflächen aneinander halten muss, bei Unterbrechung bzw. trennen der Handflächen voneinander zerfällt das Jutsu.
A-Rang
Akuma Modo Rang: D-S Typ: Unterstützend Beschreibung: Ein spezieller Modus, der als einzige Funktion zur Ermöglichung von speziellen Ninjutsu mit dem Goka Element, Höllenfeuer. Die Stufe des gemeisterten Modo ermöglicht die Nutzung der jeweiligen Techniken in entsprechendem Rang. Mit der Stufe des Modo und den jeweiligen Jutsus steigert sich aber auch der eigens genommene Schaden, der eigenen Jutsu. Das aktivieren und Nutzen des Akuma Modo bringt auf Dauer der Akitivität die Kosten eines C-Rang Jutsus mit sich. Die Technik selbst ist schwer zu meistern und gilt selbst innerhalb des Clans als selten. Bei dem Modo verfärben sich die Augen lila und verengen die Pupillen zu Schlitzen.
Beschreibung:
A-Rang: Die 3 Stufe besagt dass man sich selbst nun voll und ganz in dem Höllenfeuer einhüllen kann und hierbei nun eine Schutzschicht um seine Haut bilden kann, um nicht allzu schnell an den Verbrennungen zu er schwächen. Allgemein kann man hier mit dieser Stufe bereits fast alle Jutsus meistern. Allerdings schaffen es nur die wenigstens und wenn gleich sie es schaffen, besitzen sie einen äußerst starken Willen, denn nicht gerade selten auch, versucht das Schwarze Höllenfeuer über den Geist zu agieren und diesen gar zu verbrennen, wodurch der Nutzer von innen heraus verbrennen könnte. Doch hat man erst einmal diese Stufe gemeistert, kann man sich durchaus zu der Elite des Clans zählen. S-Rang: Die Stufe 4 und somit die letzte des Kekkei Genkai ist nur wenigen vorbehalten. Hierbei ist man in der Lage jedes Clan Jutsus, sowohl aber auch eigene zu kreieren und zu meistern. Hierbei wird man praktisch eins mit dem Schwarzen Feuer. Den Legenden zu Folge nach, habe der Clangründer Nóva ein Jutsus kreieren können wo es vom Himmel Schwarzes Feuer regnet und er seine Gegner somit in einem überwältigen könnte, ob das Jutsus jedoch der Wahrheit entspricht oder einfach nur Scharlatan ist weiß niemand so genau und die geheime Jutsurolle des Clans ist lediglich den Ratsmitgliedern und dem Oberhaupt vorbehalten. Doch ist bei der letzten Stufe auch zu beachten dass viele Nutzer schon dem Wahnsinn verfallen sind, da sie Stimmen der Toten wahrnehmen konnten und diese sogar schon jemanden in den Selbstmord getrieben haben. Ebenso eine Besonderheit ist bei der letzten Stufe, dass die Augen hier nicht mehr violett sondern pechschwarz schimmern und somit gar das weiß der Augen einnehmen, weshalb der Clan oftmals auch mit Dämonen verkörpert oder in Verbindung gebracht wird.
Gôka: Lucifers Burēdo Rang: A Typ: Offensiv Voraussetzungen: Clanangehöriger | Gôka Erbe Beschreibung: Der Anwender ist nun Herr über das Höllenfeuer. Er formt aus purem Höllenfeuer eine Art Schwert, die jedoch eher wabernd als fest seinem Gegner auffallen wird. Um sich hierbei nicht selber zu verletzen, hat der Anwender eine Art Chakra Schutzschicht um seine Hand geformt, allerdings durchdringt selbst das aggressive Höllenfeuer auf der Stufe 4 die Schutzschicht, sodass selbst bei einem längeren Kampf auch der Anwender Schaden erleiden wird. Das Höllenfeuer ist so gefährlich, dass es alles, was mit ihm in Berührung kommt auffrisst und somit einem auch die Haut von den Knochen fressen könnte. Beim Abblocken mit dem Schwert, kann es sozusagen Höllenfeuer hinweg spritzen und somit auf den Gegner überfliegen. Wirft man das Schwert, endet es in einer gewaltigen Explosion aus Höllen Materie und reißt alles in einem Umfang von 20m mit sich.
Kekkei Jutsu
Spoiler:
E-Rang
Kodate Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Hier erschafft der Anwender ein kleines Schild, welches ihn vor schwachen, physischen Angriffen schützen kann.
Fuuin Jutsu
Spoiler:
E-Rang
Shikoku Fuuin Typ: Unterstützend Art: Ninjutsu|Fuuinjutsu Rang: E Beschreibung: Bei diesem Fuinjutsu sammelt der Anwender eine gewisse Menge Chakra in einem seiner Finger. Im Anschluss ist es dem Anwender möglich, mit dem betreffenden Finger Schriftzeichen in nahezu jede Oberfläche einzugravieren.
D-Rang
Kuchiyose: Raikou Kenka Typ: Unterstützend Art: Ninjutsu|Fuuinjutsu Rang: D Beschreibung: Hierzu benötigt der Anwender Siegel an seinen Unterarmen. Durch den Einsatz von Chakra und durch berühren des Siegels kann der Anwender so Objekte aus bis zu 5 Metern Entfernung direkt und ohne Zeitverlust in seine Hand beschwören. Dabei spielt es keine Rolle ob die Objekte in Schriftrollen versiegelt sind oder nicht, gerade für Shinobi mit viel Ausrüstung ein Segen.