Besonderheiten Kihon yóso Yamada (基本要素矢玉, „Elementare Pfeile“) Benutzer: Hideyoshi Katsutoshi Frei verfügbar: Nein Beschreibung: Der Anwender kann seine Pfeile mit einem von ihm beherrschten Element aufladen. Der so präparierte Pfeil wird bei Konfrontationen mit anderen Jutsu als Ninjutsu dieses Elements gewertet und unterliegt so den Jutsureglementierungen.
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[color=#C4F367][b]Kihon yóso Yamada[/b][/color] (基本要素矢玉, „Elementare Pfeile“) [color=#C4F367][b]Benutzer:[/b][/color] Hideyoshi Katsutoshi [color=#C4F367][b]Frei verfügbar:[/b][/color] Nein [color=#C4F367][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender kann seine Pfeile mit einem von ihm beherrschten Element aufladen. Der so präparierte Pfeil wird bei Konfrontationen mit anderen Jutsu als Ninjutsu dieses Elements gewertet und unterliegt so den Jutsureglementierungen.
Wissen Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
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[color=black][b]Kinbori[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
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[color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
E-Rang Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
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[color=black][b]Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
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[color=black][b]Kawarimi no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
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[color=black][b]Henge no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
Tobidôgu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.
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[color=black][b]Tobidôgu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dieser Grundtechnik kann sich der Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln befreien. Dieses Jutsu erfordert aufgrund des Ursprungs seiner Anwendung keine Fingerzeichen. #fingerzeichenlos
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[color=black][b]Nawanuke no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Grundtechnik kann sich der Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln befreien. Dieses Jutsu erfordert aufgrund des Ursprungs seiner Anwendung keine Fingerzeichen. #fingerzeichenlos
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Jibaku Fuda Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage Kibakufuda aus einiger Entfernung explodieren zu lassen. Je weiter die Briefbomben sich vom Anwender entfernt befinden, desto mehr Konzentration und Anstrengung muss er aufwenden um sie zum Explodieren zu bringen.
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[color=black][b]Jibaku Fuda: Kassei[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Jibaku Fuda [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage [i]Kibakufuda[/i] aus einiger Entfernung explodieren zu lassen. Je weiter die Briefbomben sich vom Anwender entfernt befinden, desto mehr Konzentration und Anstrengung muss er aufwenden um sie zum Explodieren zu bringen.
E-Rang Katon: Kaon no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man den eigenen Körper durch Katonchakra erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann dieses Jutsu auch auf Andere anwenden, sofern man Körperkontakt hält.
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[color=#CD0D0D][b]Katon: Kaon no Jutsu[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] E [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man den eigenen Körper durch Katonchakra erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann dieses Jutsu auch auf Andere anwenden, sofern man Körperkontakt hält.
Fuuton: Kyou Iki no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend
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[color=#768D8E][b]Fuuton: Kyou Iki no Jutsu[/b][/color] [color=#768D8E][b]Rang:[/b][/color] E [color=#768D8E][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#768D8E][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#768D8E][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend
Fuuton: Shûjin - zum Erlernen Katsutoshi Hideyoshi anfragen - Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender lässt einen kurzen Impuls von Fuuton-Chakra aus seinem Körper austreten, welcher Staub von der eigenen Kleidung pustet.
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[color=#768D8E][b]Fuuton: Shûjin[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u239]Katsutoshi Hideyoshi[/url] anfragen - [color=#768D8E][b]Rang:[/b][/color] E [color=#768D8E][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#768D8E][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#768D8E][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt einen kurzen Impuls von Fuuton-Chakra aus seinem Körper austreten, welcher Staub von der eigenen Kleidung pustet.
Raiton: Ataeru no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender lädt Raitonchakra in seine Hände und kann diese bei Berührung entladen, so dass ein kleiner Elektroschock in den Körper des Zieles fährt. Dies kann vor allem medizinisch angewendet werden.
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[color=#F0F478][b]Raiton: Ataeru no Jutsu[/b][/color] [color=#F0F478][b]Rang:[/b][/color] E [color=#F0F478][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F0F478][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#F0F478][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lädt Raitonchakra in seine Hände und kann diese bei Berührung entladen, so dass ein kleiner Elektroschock in den Körper des Zieles fährt. Dies kann vor allem medizinisch angewendet werden.
Suiton: Mizu Baburu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man eine Blase um den Kopf, deren äußere Schicht aus Wasser besteht. Unter Wasser kann man damit Luft in der Blase halten und somit für kürzeren Zeitraum atmen. #anhaltend
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[color=#0080FF][b]Suiton: Mizu Baburu[/b][/color] [color=#0080FF][b]Rang:[/b][/color] E [color=#0080FF][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#0080FF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu erschafft man eine Blase um den Kopf, deren äußere Schicht aus Wasser besteht. Unter Wasser kann man damit Luft in der Blase halten und somit für kürzeren Zeitraum atmen. #anhaltend
Sakujo no Junbi Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 1, Kawarimi no Jutsu Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen Gegenstand oder eine Person, so wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.
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[color=#668182][b]Sakujo no Junbi[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] E [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 1, Kawarimi no Jutsu [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen Gegenstand oder eine Person, so wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.
D-Rang Katon: Hiyoke Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Eine dünne Chakraschicht überzieht den Körper und verhindert, dass die Hitze eigener Katonjutsu dem Anwender auf Dauer schadet. Direkter Kontakt mit den Flammen wird dennoch zu Verletzungen führen können. #anhaltend
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[color=#CD0D0D][b]Katon: Hiyoke[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] D [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine dünne Chakraschicht überzieht den Körper und verhindert, dass die Hitze eigener Katonjutsu dem Anwender auf Dauer schadet. Direkter Kontakt mit den Flammen wird dennoch zu Verletzungen führen können. #anhaltend
Katon: Kakato Herei no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender leitet Chakra in seine Fäuste und lässt diese brennen. Holt er nun zu einem Schlag aus, kann er das Feuer bildlich abfeuern und auf ein Ziel schießen. Er ist nicht in der Lage die Flugbahn zu beeinflussen. Je weiter das Feuer fliegt, desto schwächer wird der Effekt.
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[color=#CD0D0D][b]Katon: Kakato Herei no Jutsu[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] D [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender leitet Chakra in seine Fäuste und lässt diese brennen. Holt er nun zu einem Schlag aus, kann er das Feuer bildlich abfeuern und auf ein Ziel schießen. Er ist nicht in der Lage die Flugbahn zu beeinflussen. Je weiter das Feuer fliegt, desto schwächer wird der Effekt.
Fuuton: Furo-to no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonchakra an den Füßen und wird beim explosionsartigen Entladen in die Luft geschossen. Er kann mehrere Meter in die Höhe schießen und dort dieses Jutsu weitere Male anwenden, um weiter oder höher zu kommen. Man kann dieses Jutsu bis zu dreimal hintereinander anwenden.
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[color=#768D8E][b]Fuuton: Furo-to no Jutsu[/b][/color] [color=#768D8E][b]Rang:[/b][/color] D [color=#768D8E][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#768D8E][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#768D8E][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Fuutonchakra an den Füßen und wird beim explosionsartigen Entladen in die Luft geschossen. Er kann mehrere Meter in die Höhe schießen und dort dieses Jutsu weitere Male anwenden, um weiter oder höher zu kommen. Man kann dieses Jutsu bis zu dreimal hintereinander anwenden.
Kanashibari no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein nützliches Jutsu vor allem in der Wildnis. Mit dieser Technik kann man Gegner mit schwachem Geist (zumeist Tiere, jedoch keine Ninken oder Kuchiyose) lähmen. Nach dem Schließen der Fingerzeichen schickt man das eigene Chakra mit grober Gewalt zum Gegner. Das Chakra kann nahe und mittlere Distanzen überbrücken. #anhaltend
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[color=#668182][b]Kanashibari no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] D [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein nützliches Jutsu vor allem in der Wildnis. Mit dieser Technik kann man Gegner mit schwachem Geist (zumeist Tiere, jedoch keine Ninken oder Kuchiyose) lähmen. Nach dem Schließen der Fingerzeichen schickt man das eigene Chakra mit grober Gewalt zum Gegner. Das Chakra kann nahe und mittlere Distanzen überbrücken. #anhaltend
Shunshin no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
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[color=#668182][b]Shunshin no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] D [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
Oboro Bunshin no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Bunshin no Jutsu Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man eine große Schar an normalen Bunshin. Diese sind ebenso einfach zu zerstören. Das Jutsu dient der Verwirrung und Erschöpfung des Gegners. #permanent
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[color=#668182][b]Oboro Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] D [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Bunshin no Jutsu [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu erschafft man eine große Schar an normalen Bunshin. Diese sind ebenso einfach zu zerstören. Das Jutsu dient der Verwirrung und Erschöpfung des Gegners. #permanent
C-Rang Katon: Yari Rang: C Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen lässt der Anwender einen Speer aus Flammen in seiner Hand entstehen, welcher auf ein Ziel geworfen werden kann. Der Speer setzt Ziele, die getroffen wurden, zusätzlich in Flammen.
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[color=#CD0D0D][b]Katon: Yari[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] C [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen lässt der Anwender einen Speer aus Flammen in seiner Hand entstehen, welcher auf ein Ziel geworfen werden kann. Der Speer setzt Ziele, die getroffen wurden, zusätzlich in Flammen.
Katon: Ninpou: Hinokabe Rang: C Art: Ninjutsu Typ: defensiv Beschreibung: Der Anwender lässt mit der Hilfe seiner Füße einen Feuerring auf dem Boden entstehen, der ihn wie eine kreisförmige Mauer umgibt und vor Angriffen schützen kann. #anhaltend
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[color=#CD0D0D][b]Katon: Ninpou: Hinokabe[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] C [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] defensiv [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt mit der Hilfe seiner Füße einen Feuerring auf dem Boden entstehen, der ihn wie eine kreisförmige Mauer umgibt und vor Angriffen schützen kann. #anhaltend
Kuchiyose no Jutsu Rang: C Rang: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man vertraute Geister rufen, sofern man mit der entsprechenden Tierart einen Vertrag abgeschlossen hat. Zunächst beißt man sich in den Finger um Blut austreten zu lassen, dann formt man Fingerzeichen und legt seine Hände auf den Boden. Dort bildet sich das Siegel und eine Rauchwolke entsteht. Nachdem diese sich gelichtet hat, steht das gerufene Kuchiyose vor einem. Das Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Ranges des beschworenen Kuchiyose, jedoch kein eigenes.
Code:
[color=#FF8000][b]Kuchiyose no Jutsu[/b][/color] [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] C [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man vertraute Geister rufen, sofern man mit der entsprechenden Tierart einen Vertrag abgeschlossen hat. Zunächst beißt man sich in den Finger um Blut austreten zu lassen, dann formt man Fingerzeichen und legt seine Hände auf den Boden. Dort bildet sich das Siegel und eine Rauchwolke entsteht. Nachdem diese sich gelichtet hat, steht das gerufene Kuchiyose vor einem. [i]Das Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Ranges des beschworenen Kuchiyose, jedoch kein eigenes.[/i]
B-Rang Kage Bunshin no Jutsu Rang: B Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: Bunshin no Jutsu Beschreibung: Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine komplexere Variante des Bunshin no Jutsu. Man erschafft einen Schattendoppelgänger, der wie ein selbständiges Wesen agiert. Er nimmt Sinneseindrücke auf und verhält sich wie sein Original. Doujutsu sind nicht in der Lage den Unterschied zwischen einem Kage Bunshin und seinem Original zu erkennen. Schattendoppelgänger unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent
Code:
[color=#668182][b]Kage Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] B [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Bunshin no Jutsu [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine komplexere Variante des Bunshin no Jutsu. Man erschafft einen Schattendoppelgänger, der wie ein selbständiges Wesen agiert. Er nimmt Sinneseindrücke auf und verhält sich wie sein Original. Doujutsu sind nicht in der Lage den Unterschied zwischen einem Kage Bunshin und seinem Original zu erkennen. Schattendoppelgänger unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent
Katon: Hajingakure no Jutsu Rang: B Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt der Anwender eine Aschewolke aus seinem Mund, die sich über ein großes Gebiet ausbreitet. Dies nimmt anderen die Sicht und bei Kontakt mit der Wolke kann man sich Verbrennungen zu ziehen. Doujutsu und Sensoren können das Jutsu nur mit entsprechendem Rang durchschauen. #anhaltend
Code:
[color=#CD0D0D][b]Katon: Hajingakure no Jutsu[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] B [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu stößt der Anwender eine Aschewolke aus seinem Mund, die sich über ein großes Gebiet ausbreitet. Dies nimmt anderen die Sicht und bei Kontakt mit der Wolke kann man sich Verbrennungen zu ziehen. Doujutsu und Sensoren können das Jutsu nur mit entsprechendem Rang durchschauen. #anhaltend
Katon: Honō no Shōheki Rang: B Art: Ninjutsu Typ: defensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender erschafft ein Feuerschild um seinen Körper herum, welches physische Jutsu abwehrt und bei einem Treffer Verbrennungen verursachen kann. #anhaltend
Code:
[color=#CD0D0D][b]Katon: Honō no Shōheki[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] B [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] defensiv, unterstützend [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft ein Feuerschild um seinen Körper herum, welches physische Jutsu abwehrt und bei einem Treffer Verbrennungen verursachen kann. #anhaltend
A-Rang
Katon: Endan Rang: C-A Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender sammelt Katonchakra in der Lunge und speit einen Feuerstrahl auf den Gegner. Von der Anwendung dieser Technik in einem Wald oder in einem Stadtgebiet ist abzuraten.
Beherrschung:
C-Rang: Der Feuerstrahl kann eine kleine Fläche in Brand setzen. B-Rang: Der Feuerstrahl kann eine große Fläche in Brand setzen. A-Rang: Mittels eines gewaltigen Feuerstrahls kann man ein ganzes Schlachtfeld in Brand setzen.
Code:
[color=#CD0D0D][b]Katon: Endan[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] C-A [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Katonchakra in der Lunge und speit einen Feuerstrahl auf den Gegner. Von der Anwendung dieser Technik in einem Wald oder in einem Stadtgebiet ist abzuraten. [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Der Feuerstrahl kann eine kleine Fläche in Brand setzen. [b]B-Rang:[/b] Der Feuerstrahl kann eine große Fläche in Brand setzen. [b]A-Rang:[/b] Mittels eines gewaltigen Feuerstrahls kann man ein ganzes Schlachtfeld in Brand setzen.[/spoiler]
Wissen Schützenwissen Rang: - Art: Wissen Typ: unterstützend Beschreibung: Gutes Wissen über Windverhältnisse und Verhalten eines Pfeils beim Flug ist essenziell für einen Schützen. Bevor er als Meister seiner Ausbildung gelten kann, muss er erst dieses Wissen meistern, um überhaupt zuverlässig agieren zu können. Auch Pflege des Bogens und Positionierung in Kämpfen fallen in diese Sparte hinein.
Code:
[color=crimson][b]Schützenwissen[/b][/color] [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] - [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Wissen [color=crimson][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Gutes Wissen über Windverhältnisse und Verhalten eines Pfeils beim Flug ist essenziell für einen Schützen. Bevor er als Meister seiner Ausbildung gelten kann, muss er erst dieses Wissen meistern, um überhaupt zuverlässig agieren zu können. Auch Pflege des Bogens und Positionierung in Kämpfen fallen in diese Sparte hinein.
E-Rang Ka no Tama Rang: E-D Art: Fähigkeit Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: Katon, D: Chakra no Ya Beschreibung: Der Anwender hüllt seinen Pfeil in Katon-Chakra, bevor er ihn auf den Gegner schießt. Trifft der Pfeil auf brennbares Material, so springt das Feuer den Naturgesetzen folgend über. Die Lebensdauer der Flamme ist nur sehr kurz, sollte der Pfeil kein Ziel finden. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
E-Rang: Der Anwender kann die Metall-Spitze eines regulären Pfeiles in Katon-Chakra hüllen und zur Brandstiftung nutzen. D-Rang: Der Anwender kann nun einen eigenen Pfeil aus Katon-Chakra schaffen. Da die Flamme aus dem Chakra des Pfeiles zehrt, besitzt der Pfeil nur eine kurze Lebensdauer von 15 Sekunden.
Code:
[color=crimson][b]Ka no Tama[/b][/color] [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] E-D [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=crimson][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=crimson][b]Voraussetzung:[/b][/color] Katon, D: Chakra no Ya [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender hüllt seinen Pfeil in Katon-Chakra, bevor er ihn auf den Gegner schießt. Trifft der Pfeil auf brennbares Material, so springt das Feuer den Naturgesetzen folgend über. Die Lebensdauer der Flamme ist nur sehr kurz, sollte der Pfeil kein Ziel finden. #fingerzeichenlos [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Der Anwender kann die Metall-Spitze eines regulären Pfeiles in Katon-Chakra hüllen und zur Brandstiftung nutzen. [strike][b]D-Rang:[/b] Der Anwender kann nun einen eigenen Pfeil aus Katon-Chakra schaffen. Da die Flamme aus dem Chakra des Pfeiles zehrt, besitzt der Pfeil nur eine kurze Lebensdauer von 15 Sekunden.[/strike][/spoiler]
D-Rang Chakra no Ya Rang: D Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 1 Beschreibung: Mittels Chakra erschafft man einen Pfeil. Dieser hat dieselben physischen Eigenschaften wie ein normaler Pfeil. Er hat nach dem Abfeuern jedoch nur eine Lebensdauer von 20 Sekunden ehe er sich verflüchtigt. #fingerzeichenlos
Code:
[color=crimson][b]Chakra no Ya[/b][/color] [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] D [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=crimson][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=crimson][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 1 [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Mittels Chakra erschafft man einen Pfeil. Dieser hat dieselben physischen Eigenschaften wie ein normaler Pfeil. Er hat nach dem Abfeuern jedoch nur eine Lebensdauer von 20 Sekunden ehe er sich verflüchtigt. #fingerzeichenlos
Unsei no Toki Rang: D Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Geschick 3 Beschreibung: Der Schütze lockert seine Muskeln durch Chakra auf, was dafür sorgt, dass seine Reichweite um 50 Meter steigt. #anhaltend#fingerzeichenlos
Code:
[color=crimson][b]Unsei no Toki[/b][/color] [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] D [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=crimson][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=crimson][b]Voraussetzung:[/b][/color] Geschick 3 [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Schütze lockert seine Muskeln durch Chakra auf, was dafür sorgt, dass seine Reichweite um 50 Meter steigt. #anhaltend #fingerzeichenlos
Kyû Kâbu - zum Erlernen Hideyoshi Katsutoshi anfragen - Rang: D Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Geschick 3 Beschreibung: Der Anwender benutzt Chakra um seinem Pfeil die Möglichkeit zu geben einmalig die Richtung zu wechseln. In welche Richtung der Pfeil auf welcher Distanz wechselt, muss im Moment des Abfeuerns bestimmt werden. #fingerzeichenlos
Code:
[color=crimson][b]Kyû Kâbu[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u239]Hideyoshi Katsutoshi[/url] anfragen - [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] D [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=crimson][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=crimson][b]Voraussetzung:[/b][/color] Geschick 3 [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender benutzt Chakra um seinem Pfeil die Möglichkeit zu geben einmalig die Richtung zu wechseln. In welche Richtung der Pfeil auf welcher Distanz wechselt, muss im Moment des Abfeuerns bestimmt werden. #fingerzeichenlos
Seikon no Ya - zum Erlernen Hideyoshi Katsutoshi anfragen - Rang: D Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Jikuukan-Ausbildung Beschreibung: Der Anwender lässt seinen Pfeil an einem beim Abschuss bestimmten Zeitpunkt kurz die Dimension wechseln, um so ein festes Objekte zu durchqueren ohne beschädigt zu werden. Man muss eine Idee haben wie dick das Objekt ist, da sonst der Pfeil darin stecken bleibt. #fingerzeichenlos
Code:
[color=crimson][b]Seikon no Ya[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u239]Hideyoshi Katsutoshi[/url] anfragen - [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] D [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=crimson][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=crimson][b]Voraussetzung:[/b][/color] Jikuukan-Ausbildung [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt seinen Pfeil an einem beim Abschuss bestimmten Zeitpunkt kurz die Dimension wechseln, um so ein festes Objekte zu durchqueren ohne beschädigt zu werden. Man muss eine Idee haben wie dick das Objekt ist, da sonst der Pfeil darin stecken bleibt. #fingerzeichenlos
C-Rang Iatsu-tekina Shotto Rang: C Art: Fähigkeit Typ: offensiv Beschreibung: Der Schütze lädt seinen Pfeil mit Chakra auf. Sobald der Pfeil auf etwas trifft, entlädt sich dieses Chakra in einer kleinen Explosion, welche einen lauten Knall zur Folge hat. Explosion und Lärm sorgen dafür, dass Betroffene in der Nähe einen Moment benommen sind. #fingerzeichenlos
Code:
[color=crimson][b]Iatsu-tekina Shotto[/b][/color] [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] C [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=crimson][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Schütze lädt seinen Pfeil mit Chakra auf. Sobald der Pfeil auf etwas trifft, entlädt sich dieses Chakra in einer kleinen Explosion, welche einen lauten Knall zur Folge hat. Explosion und Lärm sorgen dafür, dass Betroffene in der Nähe einen Moment benommen sind. #fingerzeichenlos
B-Rang Bōei Shotto Rang: C-A Art: Fähigkeit Typ: defensiv Beschreibung: Der Anwender feuert einen Pfeil ab, welcher mit Chakra versehen ist. Während des Fluges entfaltet sich das Chakra und formt ein Schild, welches feindliche Jutsu abwehren kann. An diesem Schild zerschellt jedoch der Pfeil selber und ist nicht mehr nutzbar. #Anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
C-Rang: Der Pfeil wird mit einer kleinen Menge Chakra versehen und kann so die defensive Wirkung eines C-Rang Jutsu entfalten. B-Rang: Der Pfeil wird mit einer normalen Menge Chakra versehen und kann so die defensive Wirkung eines B-Rang Jutsu entfalten. A-Rang: Der Pfeil wird mit einer großen Menge Chakra versehen und kann so die defensive Wirkung eines A-Rang Jutsu entfalten.
Code:
[color=crimson][b]Bōei Shotto[/b][/color] [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] C-A [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=crimson][b]Typ:[/b][/color] defensiv [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender feuert einen Pfeil ab, welcher mit Chakra versehen ist. Während des Fluges entfaltet sich das Chakra und formt ein Schild, welches feindliche Jutsu abwehren kann. An diesem Schild zerschellt jedoch der Pfeil selber und ist nicht mehr nutzbar. #Anhaltend #fingerzeichenlos [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Der Pfeil wird mit einer kleinen Menge Chakra versehen und kann so die defensive Wirkung eines C-Rang Jutsu entfalten. [b]B-Rang:[/b] Der Pfeil wird mit einer normalen Menge Chakra versehen und kann so die defensive Wirkung eines B-Rang Jutsu entfalten. [strike][b]A-Rang:[/b] Der Pfeil wird mit einer großen Menge Chakra versehen und kann so die defensive Wirkung eines A-Rang Jutsu entfalten.[/strike][/spoiler]
Tsuyo-sa no Toki Rang: B Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Körperkraft 4, Chakrakontrolle 3 Beschreibung: Der Anwender verstärkt seine Arme mit Chakra, sodass seine abgefeuerten Pfeile einen Rang stärker sind. #anhaltend#fingerzeichenlos
Code:
[color=crimson][b]Tsuyo-sa no Toki[/b][/color] [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] B [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=crimson][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=crimson][b]Voraussetzung:[/b][/color] Körperkraft 4, Chakrakontrolle 3 [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender verstärkt seine Arme mit Chakra, sodass seine abgefeuerten Pfeile einen Rang stärker sind. #anhaltend #fingerzeichenlos
A-Rang Shashu no Jutsu Rang: E-S Art: Fähigkeit Typ: offensiv Voraussetzung: B: Kraft 3 o. Geschick 3 | A: Kraft 4 o. Geschick 4 Beschreibung: Das Shashu no Jutsu ist die Grundlage eines jeden Bogenschützen und beschreibt die Kunst Pfeile mit materiellen Bögen abzuschießen. Man muss das Bogenschießen jahrelang trainieren um mit jedem Schuss enormen Schaden anrichten zu können. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
E-Rang: Die Pfeile des Schützen stellen kaum eine Gefahr dar. Sie fliegen nicht sehr weit und sind nicht sonderlich verletzend. Sie haben die Stärke eines E-Rang Jutsu. D-Rang: Der Schütze beginnt langsam seine Fähigkeiten zu meistern. Seine Pfeile fliegen bis zu 50 Meter weit. Sie haben die Stärke eines D-Rang Jutsu. C-Rang: Hier siedelt sich langsam der nützliche Durchschnitt an. Die abgefeuerten Pfeile gleichen der Stärke einer C-Rang Technik und fliegen bis zu 100 Meter weit. B-Rang: Die Pfeile nehme noch einmal an Stärke zu und gleichen somit einem B-Rang Jutsu. Pfeile fliegen bis zu 150 Meter weit. Leichte Bögen zerbrechen meist nach fünf Schüssen. A-Rang: Ab hier ist nicht mehr mit einem Schützen zu spaßen. Seine Schüsse gleichen A-Rang Jutsu und seine Pfeile fliegen bis zu 200 Meter weit. Man benötigt einen schwere Bogen um diese Art von Schuss zu bewerkstelligen. S-Rang: Die Perfektion des Bogenschießens. Der stärkste Schuss eines Bogenschützen ist mit einem S-Rang Jutsu zu vergleichen und fliegt bis zu 250 Meter weit, benötigt jedoch einen schweren Bogen aus Mokuton oder Koton.
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[color=crimson][b]Shashu no Jutsu[/b][/color] [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] E-S [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=crimson][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=crimson][b]Voraussetzung:[/b][/color] B: Kraft 3 o. Geschick 3 | A: Kraft 4 o. Geschick 4 [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Shashu no Jutsu ist die Grundlage eines jeden Bogenschützen und beschreibt die Kunst Pfeile mit materiellen Bögen abzuschießen. Man muss das Bogenschießen jahrelang trainieren um mit jedem Schuss enormen Schaden anrichten zu können. #fingerzeichenlos [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Die Pfeile des Schützen stellen kaum eine Gefahr dar. Sie fliegen nicht sehr weit und sind nicht sonderlich verletzend. Sie haben die Stärke eines E-Rang Jutsu. [b]D-Rang:[/b] Der Schütze beginnt langsam seine Fähigkeiten zu meistern. Seine Pfeile fliegen bis zu 50 Meter weit. Sie haben die Stärke eines D-Rang Jutsu. [b]C-Rang:[/b] Hier siedelt sich langsam der nützliche Durchschnitt an. Die abgefeuerten Pfeile gleichen der Stärke einer C-Rang Technik und fliegen bis zu 100 Meter weit. [b]B-Rang:[/b] Die Pfeile nehme noch einmal an Stärke zu und gleichen somit einem B-Rang Jutsu. Pfeile fliegen bis zu 150 Meter weit. Leichte Bögen zerbrechen meist nach fünf Schüssen. [b]A-Rang:[/b] Ab hier ist nicht mehr mit einem Schützen zu spaßen. Seine Schüsse gleichen A-Rang Jutsu und seine Pfeile fliegen bis zu 200 Meter weit. Man benötigt einen schwere Bogen um diese Art von Schuss zu bewerkstelligen. [strike][b]S-Rang:[/b] Die Perfektion des Bogenschießens. Der stärkste Schuss eines Bogenschützen ist mit einem S-Rang Jutsu zu vergleichen und fliegt bis zu 250 Meter weit, benötigt jedoch einen schweren Bogen aus Mokuton oder Koton.[/strike][/spoiler]
Chakra no Yumi Rang: A Art: Fähigkeit Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Geschick 4, Chakra no Ya Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Bogen aus purem Chakra mit dem er daraufhin erschaffene Chakrapfeile abfeuert. Die mit diesem Bogen abgeschossenen Pfeile sind sehr schnell und benötigen eine ebenbürtige Geschwindigkeit beim Gegner um sicher auszuweisen. Ein direkter Treffer verursacht schwere Wunden. Die Stärke des Bogens und somit der Pfeile nimmt erst ab 300 Metern ab. #anhaltend
Code:
[color=crimson][b]Chakra no Yumi[/b][/color] [color=crimson][b]Rang:[/b][/color] A [color=crimson][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=crimson][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=crimson][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 4, Geschick 4, Chakra no Ya [color=crimson][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft einen Bogen aus purem Chakra mit dem er daraufhin erschaffene Chakrapfeile abfeuert. Die mit diesem Bogen abgeschossenen Pfeile sind sehr schnell und benötigen eine ebenbürtige Geschwindigkeit beim Gegner um sicher auszuweisen. Ein direkter Treffer verursacht schwere Wunden. Die Stärke des Bogens und somit der Pfeile nimmt erst ab 300 Metern ab. #anhaltend
Wissen Asari Rang: - Art: Wissen Typ: unterstützend Abteilung: Alle Beschreibung: Sobald ein ANBU seine Lehren antritt, bekommt er sämtliches Wissen vermittelt, welches er zur Jagd in der Wildnis braucht. Dieses Wissen ist essentiell, da ANBU oftmals Wochen oder Monate außerhalb verbringen und sich selbst versorgen können müssen. Sie lernen tierische Spuren zu lesen und wissen, welche Früchte essbar sind. Ebenso lernen sie Tiere zu erlegen und auszunehmen. Auch die Gefahren der Wildnis und wie man die Umgebung nutzen kann wird ihnen näher gebracht.
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[color=#FFFF00][b]Asari[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] - [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Wissen [color=#FFFF00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Alle [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Sobald ein ANBU seine Lehren antritt, bekommt er sämtliches Wissen vermittelt, welches er zur Jagd in der Wildnis braucht. Dieses Wissen ist essentiell, da ANBU oftmals Wochen oder Monate außerhalb verbringen und sich selbst versorgen können müssen. Sie lernen tierische Spuren zu lesen und wissen, welche Früchte essbar sind. Ebenso lernen sie Tiere zu erlegen und auszunehmen. Auch die Gefahren der Wildnis und wie man die Umgebung nutzen kann wird ihnen näher gebracht.
Kurushimi Teikou Rang: - Art: Wissen Typ: unterstützend Abteilung: Alle Beschreibung: Dies ist eine bestimmte Form der inneren Ruhe. Dem ANBU wird auf diese Weise die Fähigkeit gegeben, bei Folter länger durchzustehen. Da ANBU viel geheimes und wichtiges Wissen in sich tragen, ist das unabdingbar. Ihr Geist kann nicht so leicht gebrochen werden wie der einer Person mit „nur“ einem starken Willen.
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[color=#FFFF00][b]Kurushimi Teikou[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] - [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Wissen [color=#FFFF00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Alle [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine bestimmte Form der inneren Ruhe. Dem ANBU wird auf diese Weise die Fähigkeit gegeben, bei Folter länger durchzustehen. Da ANBU viel geheimes und wichtiges Wissen in sich tragen, ist das unabdingbar. Ihr Geist kann nicht so leicht gebrochen werden wie der einer Person mit „nur“ einem starken Willen.
Ryo Ken Rang: - Art: Wissen Typ: unterstützend Abteilung: Oinin, Sabotage|Spionage|Attentäter Beschreibung: Das einfache, aber wichtige Wissen menschliche Spuren zu lesen. Dies ist besonders für Oinin wichtig, da sie es für die Jagd nach Nukenin brauchen, und so Spuren ausmachen können, die nicht älter als zehn Tage sind. Für Attentäter ist dieses Wissen im direkten Einsatz wichtig, denn auch er muss bestimmte Dinge aus seiner Umgebung herauslesen können. So bemerkt er Fallen und Unstimmigkeiten schneller und kann instinktiv anwesende Personen wahrnehmen, wenn auch nicht genau orten.
Code:
[color=#FFFF00][b]Ryo Ken[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] - [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Wissen [color=#FFFF00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Oinin, Sabotage|Spionage|Attentäter [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Das einfache, aber wichtige Wissen menschliche Spuren zu lesen. Dies ist besonders für Oinin wichtig, da sie es für die Jagd nach Nukenin brauchen, und so Spuren ausmachen können, die nicht älter als zehn Tage sind. Für Attentäter ist dieses Wissen im direkten Einsatz wichtig, denn auch er muss bestimmte Dinge aus seiner Umgebung herauslesen können. So bemerkt er Fallen und Unstimmigkeiten schneller und kann instinktiv anwesende Personen wahrnehmen, wenn auch nicht genau orten.
Taigyou no Jutsu Rang: - Art: Wissen Typ: unterstützend Abteilung: Sabotage|Spionage|Attentäter Beschreibung: Der ANBU lernt, wie er Geräte und Waffen, sogar Gebäude, auf simple Weise sabotieren kann. Das kann dazu führen, dass die sabotierten Dinge bei der kleinsten Berührung kaputt gehen oder nicht richtig funktionieren.
Code:
[color=#FFFF00][b]Taigyou no Jutsu[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] - [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Wissen [color=#FFFF00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Sabotage|Spionage|Attentäter [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Der ANBU lernt, wie er Geräte und Waffen, sogar Gebäude, auf simple Weise sabotieren kann. Das kann dazu führen, dass die sabotierten Dinge bei der kleinsten Berührung kaputt gehen oder nicht richtig funktionieren.
So Name no Karada Rang: - Art: Wissen Typ: unterstützend Abteilung: Oinin Beschreibung: Die grundlegende Aufgabe der Oinin besteht darin, den Körper eines Missing- oder Nukenin so zu bearbeiten, dass keine Geheimnisse des Dorfes über ihn zu erhalten sind. Das bedeutet Entfernung von Kekkei Genkai, Clan- und Dorfwissen. Dabei muss nicht ein mal der ganze Körper vernichtet werden, auch wenn das möglich ist.
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[color=#FFFF00][b]So Name no Karada[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] - [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Wissen [color=#FFFF00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Oinin [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Die grundlegende Aufgabe der Oinin besteht darin, den Körper eines Missing- oder Nukenin so zu bearbeiten, dass keine Geheimnisse des Dorfes über ihn zu erhalten sind. Das bedeutet Entfernung von Kekkei Genkai, Clan- und Dorfwissen. Dabei muss nicht ein mal der ganze Körper vernichtet werden, auch wenn das möglich ist.
Chōsei Rang: - Art: Wissen Abteilung: Alle Beschreibung: Das einfache, aber wichtige Wissen seine Stimme verstellen zu können. Durch Körperkontrolle lernen ANBU die eigene Stimmbänder so zu nutzen, dass die Stimme verändert werden kann. Man kann sogar eine Stimme des gegensätzlichen Geschlechts erzeugen oder die einer anderen Person zu imitieren, sollte die Stimme vorher schon gehört und einstudiert sein. Selbst ein geschultes Ohr kann anschließend die Originalstimme nicht mehr heraushören.
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[color=#FFFF00][b]Chōsei[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] - [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Wissen [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Alle [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Das einfache, aber wichtige Wissen seine Stimme verstellen zu können. Durch Körperkontrolle lernen ANBU die eigene Stimmbänder so zu nutzen, dass die Stimme verändert werden kann. Man kann sogar eine Stimme des gegensätzlichen Geschlechts erzeugen oder die einer anderen Person zu imitieren, sollte die Stimme vorher schon gehört und einstudiert sein. Selbst ein geschultes Ohr kann anschließend die Originalstimme nicht mehr heraushören.
E-Rang
D-Rang
C-Rang Giso no ANBU Rang: C Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Abteilung: Alle Beschreibung: Jeder ANBU muss in der Lage sein, seine Umgebung für sich nutzen zu können. Besonders in der Öffentlichkeit ist es von Nöten, sich tarnen, verstrecken und verbergen zu können. Dieses Wissen wird ihnen in der Ausbildung näher gebracht. Auch das Verwischen von Spuren ist mit eingefasst. Ihnen wurde ebenfalls das Unterdrücken von Chakra beigebracht, was ohne Kanchi Taipu Ausbildung geschieht und nur von S-Rang Sensoren aufgedeckt werden kann. Für das Unterdrücken des Chakras muss ein einhändiges Tora-Fingerzeichen gehalten werden, wodurch der ANBU keine Jutsu anwenden kann. #aufrechtzuhalten
Code:
[color=#FFFF00][b]Giso no ANBU[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] C [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#FFFF00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Alle [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Jeder ANBU muss in der Lage sein, seine Umgebung für sich nutzen zu können. Besonders in der Öffentlichkeit ist es von Nöten, sich tarnen, verstrecken und verbergen zu können. Dieses Wissen wird ihnen in der Ausbildung näher gebracht. Auch das Verwischen von Spuren ist mit eingefasst. Ihnen wurde ebenfalls das Unterdrücken von Chakra beigebracht, was ohne Kanchi Taipu Ausbildung geschieht und nur von S-Rang Sensoren aufgedeckt werden kann. Für das Unterdrücken des Chakras muss ein einhändiges Tora-Fingerzeichen gehalten werden, wodurch der ANBU keine Jutsu anwenden kann. #aufrechtzuhalten
Kioku Shoushitsu Byou Rang: C Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Abteilung: Alle Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man das Gedächtnis eines Zieles beeinflussen. Das Ziel wird in Trance gesetzt, wodurch es empfänglich für die Erzählungen des Anwenders wird. Dieser muss dem Ziel einfach eine neue Version der Geschehnisse der maximal letzten 24 Stunden auftischen, um sich am Gedächtnis des Zieles zu schaffen zu machen. Unterscheiden sich Realität und Geschichte zu sehr voneinander, schlägt der Versuch fehl. Ist er hingegen erfolgreich, glaubt der Betroffene die neue Version. Besonders praktisch, wenn man sein Aussehen oder einen Namen aus dem Gedächtnis ersetzen möchte oder einen Zeugen unbrauchbar machen will, ohne ihn zu töten.
Code:
[color=#FFFF00][b]Kioku Shoushitsu Byou[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] C [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#FFFF00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Alle [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man das Gedächtnis eines Zieles beeinflussen. Das Ziel wird in Trance gesetzt, wodurch es empfänglich für die Erzählungen des Anwenders wird. Dieser muss dem Ziel einfach eine neue Version der Geschehnisse der maximal letzten 24 Stunden auftischen, um sich am Gedächtnis des Zieles zu schaffen zu machen. Unterscheiden sich Realität und Geschichte zu sehr voneinander, schlägt der Versuch fehl. Ist er hingegen erfolgreich, glaubt der Betroffene die neue Version. Besonders praktisch, wenn man sein Aussehen oder einen Namen aus dem Gedächtnis ersetzen möchte oder einen Zeugen unbrauchbar machen will, ohne ihn zu töten.
B-Rang
Kyūtsui Rang: B Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Abteilung: Oinin Voraussetzung: Chakra im Durchschnitt auf 3 Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet der Oinin schlagartig Chakra in die Beine, wodurch sich seine Laufgeschwindigkeit erhöht. Dies ist besonders wichtig bei einer Verfolgungsjagd. #anhaltend#fingerzeichenlos Laufgeschwindigkeit +1
Code:
[color=#FFFF00][b]Kyūtsui[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] B [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#FFFF00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Oinin [color=#FFFF00][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakra im Durchschnitt auf 3 [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu leitet der Oinin schlagartig Chakra in die Beine, wodurch sich seine Laufgeschwindigkeit erhöht. Dies ist besonders wichtig bei einer Verfolgungsjagd. #anhaltend #fingerzeichenlos [i]Laufgeschwindigkeit +1[/i]
D-RANG Name: Makyuri Alter: 15 Jahre Größe: Kopf-Rumpf-Länge: 50 cm; Flügelspannweite 1,2 m Familienpoistion: Normales Mitglied Beschreibung: Makyuri ist der Schnellste und Zuverlässigste unter den jungen Falken. Er wird oft als Botenvogel genutzt und war auch derjenige, welcher in Katsutoshis Jahrelanger Jagd die Bingo Book Seiten nach Konoha brachte. Er liebt Wettrennen und die Jagd, weswegen sein liebstes Spiel fangen ist. Andere Kuchiyose oder Tiere interessieren ihn nur, wenn sie als Spielgefährten herhalten können. Er sieht keinen Grund für Feindseligkeiten, hat aber auch kein großes Interesse daran neue Freunde zu machen. Er ist einzig auf seine ehrenvolle Aufgabe konzentriert ... meistens. Spezialisierung: -
Code:
[spoiler="Makyuri"][center][img]https://i.ibb.co/jGjdbF9/Mayuri.jpg[/img][/center] [b][color=#ffffff]Name:[/color][/b] Makyuri [b][color=#ffffff]Alter:[/color][/b] 15 Jahre [b][color=#ffffff]Größe:[/color][/b] Kopf-Rumpf-Länge: 50 cm; Flügelspannweite 1,2 m [b][color=#ffffff]Familienpoistion:[/color][/b] Normales Mitglied [b][color=#ffffff]Beschreibung:[/color][/b] Makyuri ist der Schnellste und Zuverlässigste unter den jungen Falken. Er wird oft als Botenvogel genutzt und war auch derjenige, welcher in Katsutoshis Jahrelanger Jagd die Bingo Book Seiten nach Konoha brachte. Er liebt Wettrennen und die Jagd, weswegen sein liebstes Spiel fangen ist. Andere Kuchiyose oder Tiere interessieren ihn nur, wenn sie als Spielgefährten herhalten können. Er sieht keinen Grund für Feindseligkeiten, hat aber auch kein großes Interesse daran neue Freunde zu machen. Er ist einzig auf seine ehrenvolle Aufgabe konzentriert ... meistens. [b][color=#ffffff]Spezialisierung:[/color][/b] - [b][color=#ffffff]Attributpunkte:[/color][/b] [spoiler][b][color=#000000]Ninjutsu:[/color][/b] 0,5 [size=9]Beherrschung: 1 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Genjutsu:[/color][/b] 0 [size=9]Beherrschung: 0 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Taijutsu:[/color][/b] 0 [size=9]Beherrschung: 0 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Kraft:[/color][/b] 1,5 [size=9]Körperkraft: 1 | Ausdauer: 2[/size] [b][color=#000000]Chakra:[/color][/b] 1 [size=9]Chakrapool: 1 | Chakrakontrolle: 1[/size] [b][color=#000000]Geschwindigkeit:[/color][/b] 2 [size=9]Laufgeschwindigkeit: 3 | Geschick: 1[/size][/spoiler]
Jutsu:
Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
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[spoiler][color=black][b]Kinbori[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
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[color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
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[color=black][b]Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
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[color=black][b]Kawarimi no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
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[color=black][b]Henge no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
Oboro Bunshin no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Bunshin no Jutsu Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man eine große Schar an normalen Bunshin. Diese sind ebenso einfach zu zerstören. Das Jutsu dient der Verwirrung und Erschöpfung des Gegners. #permanent
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[color=#668182][b]Oboro Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] D [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Bunshin no Jutsu [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu erschafft man eine große Schar an normalen Bunshin. Diese sind ebenso einfach zu zerstören. Das Jutsu dient der Verwirrung und Erschöpfung des Gegners. #permanent
B-RANG Name: Takeshi Alter: 20 Jahre Größe: Kopf-Rumpf Länge: 5 Meter; Flügelspannweite: 12 Meter Familienposition: Bekanntes und geachtetes Mitglied Beschreibung: Takeshi ist das Kuchiyose, welches Katsutoshi als Erstes beschworen hat, und seitdem sein Partner. Die Beiden verbringen viel Zeit zusammen und haben unzählige Abenteuer zusammen überstanden. Sie verlassen sich immer aufeinander. Kameraden von Katsutoshi sind auch Takeshis Kameraden! Er mag Menschen und verbringt auch gerne Zeit mit diesen kleinen Wesen. Er will den Charakter jedes Menschen kennen lernen und beurteilt diese dann danach selbst. Andere Tiere und Kuchiyose sind für ihn entweder Futter, Feinde oder Freunde. Irgendwas dazwischen kennt er nicht. Spezialisierung: Kanchi Taipu, Fuuinjutsu
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[center][img]https://i.ibb.co/GFLJghZ/Taka.jpg[/img][/center] [b][color=#ffffff]Name:[/color][/b] Takeshi [b][color=#ffffff]Alter:[/color][/b] 20 Jahre [b][color=#ffffff]Größe:[/color][/b] Kopf-Rumpf Länge: 5 Meter; Flügelspannweite: 12 Meter [b][color=#ffffff]Familienposition:[/color][/b] Bekanntes und geachtetes Mitglied [b][color=#ffffff]Beschreibung:[/color][/b] Takeshi ist das Kuchiyose, welches Katsutoshi als Erstes beschworen hat, und seitdem sein Partner. Die Beiden verbringen viel Zeit zusammen und haben unzählige Abenteuer zusammen überstanden. Sie verlassen sich immer aufeinander. Kameraden von Katsutoshi sind auch Takeshis Kameraden! Er mag Menschen und verbringt auch gerne Zeit mit diesen kleinen Wesen. Er will den Charakter jedes Menschen kennen lernen und beurteilt diese dann danach selbst. Andere Tiere und Kuchiyose sind für ihn entweder Futter, Feinde oder Freunde. Irgendwas dazwischen kennt er nicht. [b][color=#ffffff]Spezialisierung:[/color][/b] Kanchi Taipu, Fuuinjutsu [b][color=#ffffff]Attributpunkte:[/color][/b] [spoiler][b][color=#000000]Ninjutsu:[/color][/b] 2 [size=9]Beherrschung: 2 | Wissen: 2[/size] [b][color=#000000]Genjutsu:[/color][/b] 0 [size=9]Beherrschung: 0 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Taijutsu:[/color][/b] 0 [size=9]Beherrschung: 0 | Wissen: 0[/size] [b][color=#000000]Kraft:[/color][/b] 1 [size=9]Körperkraft: 0 | Ausdauer: 2[/size] [b][color=#000000]Chakra:[/color][/b] 4 [size=9]Chakrapool: 4 | Chakrakontrolle: 4[/size] [b][color=#000000]Geschwindigkeit:[/color][/b] 2 [size=9]Laufgeschwindigkeit: 4 | Geschick: 0[/size][/spoiler]
Jutsu:
Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
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[color=black][b]Kinbori[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
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[color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] - [color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
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[color=black][b]Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
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[color=black][b]Kawarimi no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
Jate: Pusuri Rang: E Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Ein flinker Angriff, bei dem der Anwender versucht, seinem Gegner in die Augen zu pieksen, um ihn kurzzeitig zu blenden. #fingerzeichenlos
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[b][color=#a75757]Jate: Pusuri[/color][/b] [b][color=#a75757]Rang:[/color][/b] E [b][color=#a75757]Art:[/color][/b] Taijutsu [b][color=#a75757]Typ:[/color][/b] offensiv [b][color=#a75757]Beschreibung:[/color][/b] Ein flinker Angriff, bei dem der Anwender versucht, seinem Gegner in die Augen zu pieksen, um ihn kurzzeitig zu blenden. #fingerzeichenlos
Kanchi Taipu: Sarashimasu Rang: D Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kanchi Taipu auf D-Rang Beschreibung: Nach Ausführen der Fingerzeichen für Schlange ist der Anwender in der Lage äußerlich wirkende Jutsu wie das Henge no Jutsu zu erkennen. Diese Jutsu können dadurch aber weder aufgelöst, noch durchschaut werden. #anhaltend
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[color=#b2befa][b]Kanchi Taipu: Sarashimasu[/b][/color] [color=#b2befa][b]Rang:[/b][/color] D [color=#b2befa][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#b2befa][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#b2befa][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kanchi Taipu auf D-Rang [color=#b2befa][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach Ausführen der Fingerzeichen für Schlange ist der Anwender in der Lage äußerlich wirkende Jutsu wie das Henge no Jutsu zu erkennen. Diese Jutsu können dadurch aber weder aufgelöst, noch durchschaut werden. #anhaltend
Kanchi Taipu: Fukuiki Rang: E-S Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik dient dazu den Radius der eigenen Sensorik auszuweiten. Der Anwender muss das Fingerzeichen für Hase schließen und kann dann für die restliche Dauer seines Kanchi Taipu eine größere Umgebung abdecken. #permanent
Beherrschung:
E-Rang: Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 100 Meter. D-Rang: Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 500 Meter. C-Rang: Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 1 Kilometer. B-Rang: Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 5 Kilometer. A-Rang: Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 10 Kilometer. S-Rang: Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 25 Kilometer.
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[color=#b2befa][b]Kanchi Taipu: Fukuiki[/b][/color] [color=#B2BEFA][b]Rang:[/b][/color] E-S [color=#B2BEFA][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#b2befa][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#B2BEFA][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik dient dazu den Radius der eigenen Sensorik auszuweiten. Der Anwender muss das Fingerzeichen für Hase schließen und kann dann für die restliche Dauer seines Kanchi Taipu eine größere Umgebung abdecken. #permanent [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 100 Meter. [b]D-Rang:[/b] Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 500 Meter. [strike][b]C-Rang:[/b] Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 1 Kilometer. [b]B-Rang:[/b] Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 5 Kilometer. [b]A-Rang:[/b] Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 10 Kilometer. [b]S-Rang:[/b] Der Radius des Kanchi Taipu erhöht sich um 25 Kilometer.[/strike][/spoiler]
Kanchi Taipu: Kakushimasu Rang: C Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kanchi Taipu auf C-Rang Beschreibung: Nach Ausführen der Fingerzeichen für Hase ist es möglich das eigene Chakra zu verbergen. Wie gut man das eigene Chakra verbirgt, hängt vom Rang des eigenen Kanchi Taipu ab. Für jeden Post in dem man dieses Jutsu aktiv hält, kommen die Kosten eines D-Rang Jutsus auf.
Code:
[color=#b2befa][b]Kanchi Taipu: Kakushimasu[/b][/color] [color=#b2befa][b]Rang:[/b][/color] C [color=#b2befa][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#b2befa][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#b2befa][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kanchi Taipu auf C-Rang [color=#b2befa][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach Ausführen der Fingerzeichen für Hase ist es möglich das eigene Chakra zu verbergen. Wie gut man das eigene Chakra verbirgt, hängt vom Rang des eigenen Kanchi Taipu ab. Für jeden Post in dem man dieses Jutsu aktiv hält, kommen die Kosten eines D-Rang Jutsus auf.
Taka no Me - zum Erlernen Hideyoshi Katsutoshi anfragen - Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender platziert ein Fuuin-Siegel auf einer Person seiner Wahl, welches ihm daraufhin erlaubt seine Sicht mit dieser Person zu teilen. #aufrechtzuhalten
Code:
[color=lightseagreen][b]Taka no Me[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u239]Hideyoshi Katsutoshi[/url] anfragen - [color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] C [color=lightseagreen][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=lightseagreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender platziert ein Fuuin-Siegel auf einer Person seiner Wahl, welches ihm daraufhin erlaubt seine Sicht mit dieser Person zu teilen. #aufrechtzuhalten
Kanchi Taipu Rang: E-S Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: E-B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 Beschreibung: Das Kanchi Taipu ermöglicht dem Anwender Chakra zu spüren. Dafür wird die eigene Wahrnehmung sensibilisiert. Je nachdem wie gut man ist, wird der Radius und die Genauigkeit gesteigert. Da jeder Mensch eine spezifische Chakrasignatur besitzt, können mittels des Kanchi Taipu Personen identifiziert werden. Das Kanchi Taipu ist die Grundvoraussetzung für alle weiteren Jutsu in dieser Ausbildung. #permanent
Beherrschung:
E-Rang: Das Kanchi Taipu ist sehr schwach ausgeprägt. Es werden nur unförmige Massen an Chakra ausgemacht, aber keine einzelnen Präsenzen erkannt. Man ist nicht in der Lage bekannte Personen wieder zu erkennen. Die Reichweite beträgt 100 Meter. D-Rang: Das Kanchi Taipu ermöglicht einen verbesserten Überblick. Das Erkennen von Chakra ist nach wie vor nicht sehr deutlich und nur kleine Gruppen können genauer definiert werden. Größere Gruppen sind noch immer eine Masse aus Chakra. Vertrautes Chakra wird schon wahrgenommen, aber nicht direkt erkannt, vor allem wenn sich die Person weiter weg befindet. Die Reichweite beträgt 500 Meter. C-Rang: Das Kanchi Taipu ist inzwischen spezieller. Inzwischen können selbst mittelgroße Gruppen genau definiert werden, wobei die Entfernung ein entscheidender Faktor für die Genauigkeit ist. Große Massen sind immer noch recht problematisch. Bekanntes Chakra kann inzwischen wiedererkannt werden. Die Reichweite beträgt 1 Kilometer. B-Rang: Das Kanchi Taipu ist nun auf größere Entfernung zu nutzen. Sie können Chakrapräsenzen selbst in größeren Gruppen definieren und haben auch auf maximaler Reichweite keine Abstriche mehr zu verbuchen. Sie erkennen bekanntes Chakra. Die Reichweite beträgt 5 Kilometer. A-Rang: Das Kanchi Taipu ist inzwischen unglaublich fein. Sie haben keine Probleme mit großen Zahlen an Chakra und können Präsenzen selbst auf große Entfernung genau definieren und größtenteils zu identifizieren. Bereits einmalig ausgemachtes Chakra kann einwandfrei wiedererkannt werden. Die Reichweite beträgt bis zu 10 Kilometer. S-Rang: Das Kanchi Taipu ist nun perfektioniert. Man ist der Lage im Wirkungsradius der Sensorik jede Chakrapräsenz einzeln zu erkennen und zuzuordnen. Selbst in riesigen mengen können Chakrasignaturen einzeln definiert und identifiziert werden. Vertrautes Chakra wird besonders stark wahrgenommen. Die Reichweite beträgt bis zu 25 Kilometer.
Code:
[color=#b2befa][b]Kanchi Taipu[/b][/color] [color=#b2befa][b]Rang:[/b][/color] E-S [color=#b2befa][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#b2befa][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#b2befa][b]Voraussetzung:[/b][/color] E-B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 [color=#b2befa][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Kanchi Taipu ermöglicht dem Anwender Chakra zu spüren. Dafür wird die eigene Wahrnehmung sensibilisiert. Je nachdem wie gut man ist, wird der Radius und die Genauigkeit gesteigert. Da jeder Mensch eine spezifische Chakrasignatur besitzt, können mittels des Kanchi Taipu Personen identifiziert werden. Das Kanchi Taipu ist die Grundvoraussetzung für alle weiteren Jutsu in dieser Ausbildung. #permanent [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist sehr schwach ausgeprägt. Es werden nur unförmige Massen an Chakra ausgemacht, aber keine einzelnen Präsenzen erkannt. Man ist nicht in der Lage bekannte Personen wieder zu erkennen. Die Reichweite beträgt 100 Meter. [b]D-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ermöglicht einen verbesserten Überblick. Das Erkennen von Chakra ist nach wie vor nicht sehr deutlich und nur kleine Gruppen können genauer definiert werden. Größere Gruppen sind noch immer eine Masse aus Chakra. Vertrautes Chakra wird schon wahrgenommen, aber nicht direkt erkannt, vor allem wenn sich die Person weiter weg befindet. Die Reichweite beträgt 500 Meter. [b]C-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist inzwischen spezieller. Inzwischen können selbst mittelgroße Gruppen genau definiert werden, wobei die Entfernung ein entscheidender Faktor für die Genauigkeit ist. Große Massen sind immer noch recht problematisch. Bekanntes Chakra kann inzwischen wiedererkannt werden. Die Reichweite beträgt 1 Kilometer. [b]B-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist nun auf größere Entfernung zu nutzen. Sie können Chakrapräsenzen selbst in größeren Gruppen definieren und haben auch auf maximaler Reichweite keine Abstriche mehr zu verbuchen. Sie erkennen bekanntes Chakra. Die Reichweite beträgt 5 Kilometer. [strike][b]A-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist inzwischen unglaublich fein. Sie haben keine Probleme mit großen Zahlen an Chakra und können Präsenzen selbst auf große Entfernung genau definieren und größtenteils zu identifizieren. Bereits einmalig ausgemachtes Chakra kann einwandfrei wiedererkannt werden. Die Reichweite beträgt bis zu 10 Kilometer. [b]S-Rang:[/b] Das Kanchi Taipu ist nun perfektioniert. Man ist der Lage im Wirkungsradius der Sensorik jede Chakrapräsenz einzeln zu erkennen und zuzuordnen. Selbst in riesigen mengen können Chakrasignaturen einzeln definiert und identifiziert werden. Vertrautes Chakra wird besonders stark wahrgenommen. Die Reichweite beträgt bis zu 25 Kilometer.[/strike][/spoiler]