Spitzname: Aki - als Kurzform ihres Namens Titel: "Kleiner Teufel" - Der Name ist sowohl die grundlegende Bedeutung ihres Vornamens, als auch ihr Titel als Reisende. Mit der Zeit hat sich dieser einfach eingeprägt, aufgrund der doch auffälligen Hörner an Akitos Kopf.
Alter: 25 Jahre Geschlecht: weiblich Geburtstag: 18.02.877 Geburtsort: Wildnis von Na no Kuni Wohnort: Bensuto Beruf: -
Clan: Shizen Ichizoku Der Shizen Ichizoku (自然 dt. Natur) ist eine sehr abgeschottet lebende Familie in Mizu no Kuni. Sie sind nicht sehr angesehen und auch nicht sonderlich groß. Sie sind sehr schwer zu kontrollieren und werden entsprechend gemieden. Ihr Kekkei Genkai ermöglicht es ihnen Naturchakra aufzunehmen, was jedoch mit einem wilden Wesen verbunden ist. Sie lieben die Ruhe und haben sich zu großen Teilen aus dem aktiven Leben als Shinobi zurückgezogen.
Yougan Ichizoku Der Yōgan Ichizoku (溶岩 dt. Lava) ist ein im Verhältnis junger Clan, der viele Traditionen beherbergt. Durch die ehemalige Mizukage Mei Terumii erlangte das Kekkei Genkai des Clanes Berühmtheit. Über die Jahre hinweg wuchs der Clan an und wurde immer mächtiger. Allgemein ist das Gemüt der Yōgan als hitzig, aber auch verantwortungsvoll bekannt.
Ansehen im Clan: Sowohl bei den Shizen als auch bei den Yougan ist über die Existenz von Akito sehr wenig bekannt, weshalb bei ihr der Status Unbekannt gilt. Da sie sich als Reisende hier und dort aber bereits einen Namen gemacht hat, hat vielleicht das ein oder andere Mitglied mal von ihr gehört. Die Yougan leben zwar seit dem Fall von Kirigakure wie Akito in Bensuto, aber die junge Frau hat sich noch nicht zu erkennen gegeben, geschweige denn Kontakt aufgenommen.
» charakteristisches
Aussehen: Akito ist eine groß gewachsene Frau und manch einer würde sie als Augenweide bezeichnen, denn sie ist durchaus ein schöner Anblick. Mit ihren 1.79m Körpergröße (ohne Hörner) und den 69kg Körpergewicht, die sie damit auf die Waage bringt, ist sie weder untergewichtig noch übergewichtig. Sie überzeugt viel mehr mit einer schlanken, aber dennoch muskulös durchtrainierten Gestalt, da ihr Körpergewicht hauptsächlich durch Muskeln erzeugt wird. Wenn Akito nicht schon allein dadurch auffällt, dann tut sie es durch ihre angeborenen Shizenmerkmale, denn das Blut ihrer Mutter war so stark in ihr, dass es Spuren an ihrem Aussehen hinterließ: So verfügt die junge Frau über raubtierhafte spitze Eckzähne und zwei schwarze Hörner seitlich ihres Kopfes, die trotz der gebogenen Form zehn Zentimeter ihre Körpergröße nach oben erweitern. Hinzu kommen strahlend violette Iriden und schlitzförmige, raubtierartige Pupille - wodurch ihre Augen ein faszinierender Anblick sind. Da Akito viel Zeit an der frischen Luft verbringt hat ihre Haut einen gesunden, rosigen Farbton, auch wenn sie eher zu Menschen mit hellem Hauttyp gehört. Dazu im Kontrast steht ihre knallig rote Haarmähne, die sie meist offen trägt. Wenn sie dann komplett glatt herunter hängen, würden sie bis zu den Oberschenkeln reichen, aber Akitos Haare schlagen von Natur aus meist Wellen.
Tatsächlich legt Akito viel Wert auf ihr Äußeres und ihre Weiblichkeit, sodass sie sogar Make-Up trägt um Augen und Mund zu betonen und sie weiblich betone Kleidung bevorzugt, die allerdings auch bequem sein muss, damit sie im Kampf nicht stört. Ihre Kleidung und Accessoires hält sie bevorzugt in dunklen oder gedeckten Farben, am meisten ihre Lieblingsfarben rot und schwarz. Wenn man Akito genauer betrachtet, dann sieht man an ihrem Körper die Spuren der vergangenen Kämpfe, denn Narbenlos ist ihre Haut bei weitem nicht geblieben, nach der ganzen Zeit, die sie kämpfen verbringt.
Besondere Merkmale: Hörner am Kopf, sehr spitze Eckzähne und schlitzartige Pupillen durch ihr Shizen-Erbe, auffällig roter Haarschopf und violette Iriden, Kampfnarben überall auf der Haut
Gesinnung gegenüber dem Feind: Einen wirklichen Feind hat Akito nicht, wenn man die Nukenin um ihren Vater ausschließt. Akito weiß aber was das Leben als Ninja mit sich bringt und tötet auch, weil es zu ihrem Beruf gehört. Sie macht es nicht gerne, da sie das Leben wertschätzt, doch sollte es zu einer Mission gehören, so versucht sie keine Skrupel bei der Tat zu zeigen - auch wenn es ihr emotional nahe geht. Tatsächlich versucht sie solange es möglich ist eine Situation friedliebend zu klären, wenn nicht sogar komplett diplomatisch mit Worten. Fremden gegenüber ist sie erst einmal sehr misstrauisch eingestellt und versucht diese einzuschätzen, bevor sie sich ihnen öffnet - jeder bekommt erst einmal eine Chance sich als Freund zu beweisen. Sollte man sich jedoch als Feind herausstellen, wird Akito anfangen die Personen zu meiden oder sich gar im schlimmsten Fall, sollte sie bedrängt werden, wehren. Da man sich dann der aggressiven Shizen-Seite von der jungen Frau gegenüber sieht, kann dies schon mal mit einem Angriff mit Tötungsabsicht auf Seiten Akitos enden.
Persönlichkeit: Akito hat ein aktives und selbstbewusstes Auftreten. Ihr fällt es nicht schwer auf andere Leute zuzugehen, weshalb sie wohl extrovertiert ist, aber sie ist dabei auch vorsichtig. Nicht jedem, den sie nicht vorher geprüft hat, vertraut sie blind und dreht diesem den Rücken zu, denn dumm ist die junge Frau keineswegs. Schließlich ist sie schon öfter aufgrund ihres Äußeren oder ihrer damit deutlichen Abstammung von den Shizen auf Ablehnung gestoßen. Deshalb behandelt sie Andere auch in erster Linie vorurteilsfrei. Sie gibt jedem geduldig mehr als nur eine Chance, da sie Andere mit der Höflichkeit und Aufmerksamkeit behandelt, die sie gerne selbst erhalten würde. Erst wenn man es sich mit Akito unrettbar versaut hat, dafür ist aber viel nötig, legt sie ihre freundliche und höfliche Art ab und zeigt eine kalte Schulter. Sollte man aber ihr volles Vertrauen erweckt haben, so steht sie ohne nachzufragen loyal zu ihren Freunden, da sie ein gutes Herz hat. Eigentlich hat sie ein Problem mit Kämpfen und geht diesen lieber aus den Weg, da es sie immer emotional verstört ein Leben zu nehmen. Sie versucht Situationen und Konflikte bis zuletzt erst einmal mit Worten zu klären, bis es wirklich keinen anderen Weg mehr für sie gibt. Dies trifft vor allem auf Missionen zu, bei denen eben Kampf oder Mord das Ziel ist, eine schwierige Angelegenheit, die Akito nicht gefällt, aber durchführt wenn es nötig ist. Ein anderer Punkt der da mit reinspielt ist ihre unkontrollierte Shizen-Wut. Wenn Akito diesem animalischem Rausch erst einmal verfällt, dann ist sie meist nicht wiederzuerkennen. Sie hasst sich für ihre Taten meist selbst, wenn sie danach wieder zur Vernunft kommt, da Kampf mit Todesabsichten währenddessen für sie kein Problem mehr ist. Die junge Frau wird zum regelrechten chaotischen Berserker, der Freund und Feind zu gleichen Teilen ohne Rücksicht auf Verluste angreift. Eben weil sie diese Seite so an sich hasst, ist Akito entschlossen und willensstark dabei, wenn es darum geht sich zu kontrollieren und im Griff zu behalten, da es ihr leider viel zu oft passiert die Kontrolle zu verlieren, sie ist allerdings äußerst lernwillig. Ihre Abneigung gegen diese Sache geht soweit, dass sie ihr Shizen Erbe nicht gegen ihren Vater anwenden würde, wenn sie diesen eines Tages besiegen will. Es geht sogar soweit, dass sie unbewusst Leute von sich stößt und Einsamkeit in Kauf nimmt, weil sie Angst davor hat Andere verletzen zu können; auch wenn sie sich alleine immer unwohl fühlt und Gesellschaft wertschätzt. Es wäre allerdings ein regelrechter Albtraum für sie, wenn sie jemand, den sie wirklich mag, wirklich ernsthaft verletzt. Sie könnte sich das nur schwer verzeihen. Umso mehr steht im Konflikt dazu die Tatsache, dass sie für den Schutz einer gemochten Person ohne zu Zögern ihren eigenen Dämon wecken würde, da sie einen immensen Beschützerinstinkt hat und sich beinahe mütterlich fürsorglich um Andere kümmert, die ihr wichtig sind. Denn unterm Strich ist Akito eine verletzliche Person, die viel durchstehen musste und so belastbarer wurde. Sie versucht eine angenehme Gesellschaft zu sein und lacht gerne, wenn sie das Leben genießt. Die junge Frau versucht gerade ausgestoßenen Personen Empathie entgegen zu bringen, und dabei auch erwachsen und ernsthaft aufzutreten. Sie setzte keine hohe Ansprüche an ihr Umfeld, nur an sich selbst und solange sie einer Person nicht vertraut, wirkt sie manchmal wie ein Kontrollfreak. Allerdings ist sie empfindlich bei Beleidigungen und umso empfänglicher für Komplimente was ihr Äußeres betrifft, denn da spricht eine gewisse weibliche Eitelkeit aus ihr.
Abneigungen: - ihren Vater - Ablehnung - Vorurteile - Einsamkeit - zu helle Farben - unnötiger Tod - fischiges Essen - Kälte - ihre eigenen Aggressionen
Ziel:
Stark genug werden um ihren Vater zu besiegen
Ihre Shizen-Aggressionen in den Griff bekommen
Ihre Einsamkeit überwinden
Ein eigenes, starkes Youton-Jutsu entwickeln
Nindo: "Beherrsche dich selbst, bevor du andere beherrscht." - Akito würde sich niemals über Andere stellen, geschweige denn sich höher einordnen als andere Leute, da sie ihre eigenen Fehler und Makel am allermeisten sieht und erst einmal an diesen arbeitet. Sie ist der Ansicht, dass man sich erst einmal selbst bessern sollte, bevor man anderen Leuten Lehren vorbetet oder Vorschriften macht. Gleichzeitig ist es ihr unheimlich wichtig, ihr Aggressionsproblem in den Griff zu bekommen, weshalb sie ständig an ihrer Selbstbeherrschung arbeitet.
Familie: Shizen Bōkun | Vater | 49 Jahre | A-Rang Nukenin Bōkun war stets ein grausamer Mann, der sich seinem Shizen-Blut immer hingegeben hat. Dass ihm Yoko verfiel, kam ihm nur gelegen. Er behandelte sie zwar gut, aber geliebt hat er sie wohl nie. Allerdings wollte er für sein Dasein einen starken Erben zeugen… Er hatte nicht mit einer Tochter gerechnet, weshalb Akito auch einen Jungennamen bekam; dennoch versuchte er sie zu seinem kleinen Teufel zu erziehen. Dies wäre ihm auch gelungen, wenn Yoko ihm durch ihre Mutterliebe keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte und Akito bei ihrer Flucht geholfen hätte, dafür nahm er seiner Partnerin das Leben.
Yougan Yoko | Mutter | mit 39 Jahren verstorben | B-Rang Nukenin Yoko war immer fasziniert von ihrer Beziehung, denn der Reiz sich einem Verbrecher hinzugeben und mit der Gefahr zu leben war in ihren jungen Jahren immer präsent. Sie liebte Bōkun einst, doch als sie Mutter wurde wandte sie ihrer Liebe ganz ihrer Tochter zu. Während Bōkun Akito zu einem kleinen Monster erziehen wollte, welches sein Erbe antritt; so wollte Yoko immer nur, dass sie zu einer starken und guten Frau heranwächst. Am Ende wurde ihr Ziel mit der Zeit, dass Akito frei kommt, ihr eigenes Lebe lebt und verhalf ihr deswegen zur Flucht, wodurch sie ihr eigenes Leben verlor.
Eckdaten: 00 Jahre: Geburt als Kind eines Nukenin-Duo 04 Jahre: erstes Training durch die Eltern 06 Jahre: die Hörner an ihrem Kopf bilden ihre Gestalt aus, erweckt das Katon 08 Jahre: erweckt ihr Yougan-Erbe 10 Jahre: beginnt die Kenjutsu-Ausbildung 12 Jahre: erweckt ihr Shizen-Erbe 14 Jahre: beendet die Kenjutsu-Ausbildung, erweckt das Fuuton 16 Jahre: Mutter stirbt durch versuchte Flucht, Akito kommt frei 18 Jahre: arbeitet lange als Leibwächterin unter einer freundlichen Uzumaki aus Uzu no Kuni, die sie aufnahm, wird aber ausgegrenzt und geht nach 2 Jahren 20 Jahre: fängt ihre Arbeit unter Bensuto an und wird als B-Reisende eingestuft 22 Jahre: beginnt die Jikuukan-Ausbildung, erweckt das Raiton 24 Jahre: RPG-Start
» sonstiges
Woher: Bin schon da o.o/ Avatar: Surtr aus Arknights Account: [VA] von Yûsui, Mayu und Hinako Wahres Alter: 28 Jahre
Chakraaffinität: Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element. (aktiv)
Die Windnatur Kaze (風) ist eines der fünf Grundelemente und wird Fūton (風遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Wind zu tun. Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Blitztechniken und schwächer gegenüber Feuertechniken. Seine Jutsu bauen auf Druck und Schnittwellen auf. (aktiv)
Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann. (aktiv)
Die Erdnatur Tsuchi (土) ist eines der fünf Grundelemente und wird Doton (土遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Erde, Schlamm und Felsen zu tun. Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Wassertechniken und schwächer gegenüber Blitztechniken. Jutsu dieses Elements agieren mit roher Gewalt und dem Umformen ganzer Landstriche. (inaktiv)
Kekkei Genkai/Hiden: Senninka [bis S-Rang] Das Senninka (仙人化 dt. Eremiten-Verwandlung) ermöglicht es dem Anwender Naturchakra aus der Umgebung aufzunehmen und für die eigenen Jutsu zu verwenden. Das führt zu Veränderungen am eigenen Körper, verbessert jedoch gleichzeitig die eigenen Fähigkeiten. Je mehr Naturchakra aufgenommen wird, desto schwerer wird es für den Anwender sich zu beherrschen und nicht in einen Wutrausch zu verfallen, in dem man sehr aggressiv und ungezähmt ist. Wer zu viel Naturchakra aufnimmt, der steht der Gefahr gegenüber zu versteinern und so zu sterben.
Yōton [bis A-Rang] Das Kekkei Genkai erlaubt es dem Anwender die Naturen Doton und Katon zu mischen und so das Mischelement Yōton (熔遁) zu erschaffen. Er kann die entstandene Lava als Jutsu nutzen und ist in der Regel unempfindlich gegenüber der Hitze seiner eigenen Jutsu, was ihn auch als Nintainutzer gefährlich macht.
Besonderheit: Katate no Yubikigō (片手の指記号, „Einhändige Fingerzeichen“) Benutzer: Shizen Akito Frei verfügbar: Ja Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage seine Fingerzeichen mit nur einer Hand zu schließen, wobei auch besondere Fingerzeichen weiterhin geformt werden können. Man ist dadurch jedoch nicht in der Lage zwei unterschiedliche Jutsu gleichzeitig zu erschaffen.
Ausbildung: KenjutsuLink - gemeistert Kenjutsu werden oft als Unterklasse der Taijutsu gesehen und nie für wirklich voll genommen - doch die Waffenkunst birgt viel mehr, als es auf dem ersten Blick zu sein scheint. Wer gelernt hat, den scharfen Stahl sicher und präzise zu führen, wird zu einer wahren Tötungsmaschine, der man nicht näher kommen sollte, als die Klinge reichen kann. Wahren Meistern genügt nur ein Schlag, um ihren Feinden verheerende Wunden zuzufügen.
Jikuukan NinjutsuLink - nicht gemeistert Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt geworden ist diese Sparte vor allem durch das viel genutzte Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Jutsu der Jikuukan Ninjutsu, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.
» Kampfstil
Kampfstil: Akito ist eine Nahkämpferin und fühlt sich in naher bis mittlerer Distanz am wohlsten. Im Fernkampf ist es noch am schwersten für sie zu kämpfen, wenn sie denn mal kämpft, da sie das recht ungern macht. Sollte die junge Frau sich aber auf einen Kampf einlassen, so ist sie sehr offensiv und achtet wenig auf sich selbst. Anfangs kann man bei Akito manchmal noch defensive Haltungen sehen und merken wie sie nachdenkt, aber das legt sich oft schnell. Das liegt vor allem daran, dass sie im Kampf mehr und mehr dem Rausch verfällt bis sie keine Kontrolle mehr über sich hat. Einen kühlen Kopf bewahrt sie dann eher selten und schlägt eher wie ein Berserker um sich, weil sie nicht mehr unter Freund und Feind unterscheiden kann. Einer Strategie kann sie da eher selten folgen und sie muss sich auf ihre Instinkte verlassen. Solange sie sich aber noch selbst beherrscht, ist der Schutz der Verbündeten ihre oberste Priorität, weshalb sie sich selbst eben als Schutzschild sieht. Sie kämpft meist lieber alleine, eben wegen der Problematik der Shizenwut. Man sollte nicht unbedingt darauf zählen, dass man mit Akito gut im Team kämpfen kann, vor allem da sie mit ihrem großen Schwert und ihren Youton-Jutsu mehr Kollateralschaden als alles Andere verursacht und in Shizenwut grundsätzlich mit Tötungsabsicht vorgeht.
Name: Widerstand Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben durch intensives Training oder rabiate Vorgeschichte einen starken Widerstand entwickelt, der es ihnen einfacher macht vieles einzustecken und länger durchzuhalten. Diese Charaktere neigen aber auch dazu, sich selber ziemlich an ihre Grenzen zu treiben.
Stufe:
0 – kein zusätzlicher Widerstand 1 – Physische E-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer. 2 – Physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer. 3 – Physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post. 4 – Physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 5 – Physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts.
Name: Waffenführung Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Menschen perfektionieren ihren Umgang mit der Waffe und können diese somit leichter führen und das sogar mit beiden Händen. Sollte ihnen ein Arm ausgeschaltet werden, haben sie keinerlei Probleme bei ihrem Waffentalent den anderen dafür zu verwenden.
Name: Nahkampf Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Nahkampf zu profitieren. Generell fühlen sie sich hier sicherer und agieren flüssiger, als irgendwo sonst.
Name: Schnelle Wundheilung Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Charaktere haben eine besonders schnelle Wundheilung. Das heißt sie sind wesentlich schneller wieder kampffähig und müssen sich nicht von Wunden oder dergleichen ans Bett fesseln lassen.
Name: Kampfrausch Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Wer in diesen Zustand verfällt, ist komplett auf den Kampf konzentriert und ausgelegt. Der Körper ist leistungsfähiger und wachsamer als sonst, man lässt sich von Nichts ungewollt ablenken und spürt die eigene Erschöpfung nicht mehr. Man ist ein richtiger Berserker und die Sinne stehen alle auf Kampf.
Stufe:
0 – Kein Kampfrausch vorhanden 1 – Der Kampfrausch hält einen Post an. 2 – Der Kampfrausch hält zwei Posts an. 3 – Der Kampfrausch hält drei Posts an. 4 – Der Kampfrausch hält vier Posts an. 5 – Der Kampfrausch hält fünf Posts an.
Name: Charisma Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Menschenkenntnis Beschreibung: Jemand mit gutem Charisma hat schon allein durch seine Ausstrahlung etwas, was die Leute anzieht. Dadurch hat er keine Probleme Verbündete und Freunde zu finden.
Name: Gutaussehend Typ: mentale Stärke Rang: 2 Zusatz: Feste Stärke Beschreibung: Attraktive Menschen haben oft einen größeren Einfluss auf ihre Mitmenschen, als hässliche Personen. Sie sind oft erfolgreicher und überzeugender und schaffen es alleine mit ihrem Äußeren eine andere Person in ihren Bann zu ziehen oder gar abzulenken, sollten ihre Reize entsprechend eingesetzt werden.
Name: Verbindungen - In Bensuto gern gesehen Typ: mentale Stärke Rang: [2|5] Beschreibung: Wer einflussreiche Verbindungen zu mächtigen Menschen hat, kann sich das Leben oft erleichtern. Wer beispielsweise ein guter Bekannter eines Daimyo ist, kann in diesem Gebiet oft besser zurechtkommen als andere. Auch wer einen starken Nukenin zum Freund hat, kann sich dadurch vielleicht einen Vorteil erschaffen. Keine Erlaubnis für PG. Akito lebt schon einige Jahre in Bensuto und hat einige Missionen für den Ort verrichtet. Da sie dort eine eigene Wohnung hat, kennt sie einige Leute und hat eben auch einen deutlich positiven Ruf in Bensuto, auch wenn sie sonst eher gegen Vorurteile kämpfen muss. In Bensuto stört man sich jedoch nicht mehr an Akitos Aussehen, weil man sie eben kennt.
Schwächen:
Name: Wutrausch Typ: kämpferische Schwäche Rang: 4 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Sobald ein Shizen das Senninka aktiviert, besteht die Gefahr, dass er die Kontrolle verliert. Je mehr Naturchakra er aufnimmt, umso schwerer wird es für ihn und vor allem in Extremsituationen kann er leicht einknicken. Für einen Shizen ist seine Wut wie ein Rausch, an den er sich oft nicht erinnert. Sobald er ihm verfällt, lässt er sich von Nichts ablenken und sowohl die eigene Erschöpfung, als auch die Schmerzen sind kaum spürbar. Gleichzeitig wird die Unterscheidung zwischen Freund und Feind schwerer und man wird anfälliger für Strategien. Mit dem Ende des Senninka schwindet auch der Wutrausch.
Name: Nachtblind Typ: kämpferische Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Dies kann für einen Menschen durchaus schwierig werden, denn wer nachts schlecht bis gar nicht gut sieht, ist anfälliger für einen Hinterhalt im Dunkeln und ist daher sehr auf seine Kameraden angewiesen. Auch Kämpfe im Dunkeln sind für diesen Shinobi leicht bis deutlich erschwert, je nach Ausprägung der Schwäche.
Name: Genjutsuunfähigkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: 5 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Manche Leute können keine Ninjutsu oder Genjutsu anwenden, weswegen sie große Einschränkungen erleiden. Sie können sich nicht in der Beherrschung ausbilden, dafür aber das Wissen im entsprechenden Bereich steigern.
Name: Fernkampf Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Manche sind weder gut im Zielen, noch generell auf Distanz ausgelegt, was es ihnen schwerer macht sich in dieser Sparte zu behaupten. Fernkämpfern unterliegen sie auch.
Name: Nachteilsgebiet - Enge Gebiete Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: So wie manche einen Vorteil aus Gebieten ziehen, gibt es manche Personen, die einen Nachteil in gewissen Gebieten haben und daher Einschränkungen im Kampf erleiden. Akito ist eine Taijutsuka, die viel Platz braucht, da sie sich viel bewegen muss. Ihre Hauptwaffe ist zudem ein immens großes Schwert und wenn sie dies schwingen will, kann sie dies logischerweise nicht in einem engen Gang.
Name: Nachteilsgebiet - Kalte Gebiete Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: So wie manche einen Vorteil aus Gebieten ziehen, gibt es manche Personen, die einen Nachteil in gewissen Gebieten haben und daher Einschränkungen im Kampf erleiden. Akito mag keine Kälte und fühlt sich selbst immens schwerfällig in kalten Gebieten. Da sie durch ihre Gene eigentlich eher ein immens hitziges Blut hat, wird sie unkonzentriert und sogar etwas langsamer in ihren Reaktionen, wenn sie friert. Vor allem Eisboden macht ihr zu Schaffen, da sie lieber festen Boden unter den Füßen hat und kalter, unsicherer Boden ist gleich doppelt so schlimm.
Name: Phobie - Nagetierphobie Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken Beschreibung: Einige Menschen haben Angst vor bestimmten Dingen. Sobald sie damit konfrontiert werden, kann es sein, dass sie sich ins Hemd machen. Akito hat eine immense Angst vor Nagetieren, vor allem Ratten und Mäuse, und wird beim Anblick von diesen regelrecht panisch. Das liegt vor allem daran, dass sie in ihrer Kindheit oft in Räume gesperrt wurde, wo sie von Nagetieren regelrecht belagert wurde und diese manchmal über das schlafende Kind gekrabbelt sind.
Stufe:
0 - Keine Phobie vorhanden 1 - Konfrontation führt zu Schwächen in der Konzentration. 2 - Konfrontation führt zu deutlichen Ablenkungen. 3 - Konfrontation führt zu leichter Panik mit Fehlerquote. 4 - Konfrontation führt zu Panik mit hoher Fehlerquote. 5 - Konfrontation führt zu lähmender Angst oder Flucht.
Name: Orientierungslosigkeit Typ: mentale Schwäche Rang: [2|5] Beschreibung: Neben jenen, die sich zumindest noch irgendwie orientieren können, gibt es auch jene, die es gar nicht können. Mit solcher Orientierungslosigkeit ist selbst das Nutzen einer Landkarte keine Hilfe und man würde den Weg nicht einmal finden, wenn er rot markiert wäre.
Stufe:
0 – Keine schlechte Orientierung 1 – Man verläuft sich gelegentlich, Karten helfen jedoch. 2 – Man verläuft sich oft und Karten von bekannten Gebieten helfen kaum noch. 3 – Man verläuft sich oft, wobei Karten nicht gedeutet werden können. 4 – Man verläuft sich immer, was Verfolgungsjagden sehr erschwert. 5 – Man verläuft sich immer, selbst in der eigenen Wohnung. Verfolgungsjagden sind fast unmöglich.
Name: Herausragende Eigenschaft - Stigma Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Wenn man eine besonders prägende Eigenschaft besitzt, die den Charakter überwiegend beschreibt, kann dies sehr negativ sein. Herausragender Jähzorn wäre eine solche Schwäche, denn so ein Charakter wird sich bestimmt nicht beherrschen können, nicht mal dann wenn etwas Wichtiges ansteht. Akito hat ziemlich eindeutige Merkmale an ihrem Körper, welche sie unter Kennern als Shizenblütig auszeichnet und somit schon mit Vorurteilen behaftet sind. Ihre Hörner, ihre spitzen Eckzähne und ihre Dämonenartigen Augen erweckten aber unter Zivilisten sowieso Aufsehen, selbst wenn man sie keinem Clan zuordnen kann, weshalb die junge Frau schon allein wegen ihrem Aussehen oft in schwierige oder gar feindselige Situationen geraten ist.
Stufe:
0 – Keine besonders einflussreiche Schwäche 1 – Man wird nur selten von der Eigenschaft beeinflusst, hat es aber weitestgehend im Griff in negativer Hinsicht. 2 – Man wird von der Eigenschaft inzwischen auch teilweise im Alltag beeinflusst und geht vor allem in Extremsituationen immer auf diese Eigenschaft ein. 3 – Die Eigenschaft zeigt sich nun im Alltag schon recht deutlich und vor allem in fordernden oder Extremsituationen geht man immer drauf ein. 4 – Die Eigenschaft bestimmt die meisten Handlungen des Menschen und nur sehr selten hat er sich in negativer Hinsicht im Griff. 5 – Die Eigenschaft bestimmt nahezu alle Handlungen des Menschen und ist zugleich die am prägendste Eigenschaften der Person. Er hat sich in keiner Weise mehr im Griff.
» Ningu
Standartningu-Set – kostenlos
Ein Standart-Set aus verschiedenen Ningu, das jedem Shinobi einmalig zur Verfügung steht und nicht verkäuflich ist. Folgendes ist in zwei Makimono versiegelt: 5x Kunai 10x Shuriken 20x Makibishi 25m Draht 3x Kibaku Fuda 2x Hikari Dama 2x Kemuri Dama 1x Erste-Hilfe-Set
Kunai – 5 Ryo/Stück | 4 Stück
Das Kunai (クナイ) ist Teil der Standardausrüstung eines Shinobi. Es ist ein kleines, am Ende mit einem Ring versehenes Wurfmesser. An jenen Ring kann man ein Seil, Draht oder ein Kibaku Fuda befestigen, um die Effektivität zu erhöhen.
Shuriken – 5 Ryo/Stück | 10 Stück
Die Shuriken (手裏剣) ist Teil der Standardausrüstung eines Shinobi. Meist bewahrt man sie in einer Tasche am Bein auf. Es sind klassische Wurfsterne mit vier Zacken. Sie sind klein und wiegen wenig, so dass man mehrere mit einem Zug werfen kann.
Drahtseil – 1 Ryo/Meter | 40m
Ganz normaler, stabiler Draht. Er kann vielfältig genutzt werden.
Makibishi – 10 Ryo/10 Stück | 20 Stück
Makibishi (撒き菱) sind kleine, spitze Krähenfüße. Ihre Konstruktion ist so designt, dass immer eine Spitze nach oben zeigt. Auf diese Weise kann man einen Gegner verlangsamen.
Kibakufuda – 15 Ryo/Stück | 2 Stück
Ein Kibakufuda (起爆札) ist ein Stück Papier, das mit einem Fuuin beschrieben ist, welches eine Detonation auslösen kann. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie.
Gürteltasche – kostenlos
Die Gürteltasche ist ein wichtiges Utensil für Shinobi. Hier drin kann man alles aufbewahren und transportieren, was für den schnellen Gebrauch nötig ist. Es gibt die Gürteltasche in verschiedenen Stilen.
Shurikenholster – kostenlos
Der Shurikenholster ist eine meist dunkle und längliche Tasche, die am Oberschenkel angebracht wird. Darin werden Shuriken gesammelt, welche man schnell im Kampf benutzen kann.
Trainingsgewichte – kostenlos
Trainingsgewichte werden von Taijutsuka verwendet, um ihre eigenen Muskeln zu trainieren und zu stählen. Bringen sie solche Gewichte an ihre Fußknöchel an, ist das Ziel meist, jene zu verstärken über einen langen Zeitraum. Man kann sie aber auch gewiss für kreativere Zwecke verwenden.
Reisemantel – kostenlos
Ein Mantel, welcher den gesamten Körper verhüllt und eine Kapuze aufweist. Er wird meist für längere Reisen verwendet, da er gut den meisten Wetterbedingungen standhält und neugierige Blicke auf die eigene Ausrüstung versperrt.
Reiseproviant – kostenlos
Wer über längere Zeit unterwegs ist, braucht eine Auswahl an lang haltbaren Lebensmitteln. Dafür ist der Reiseproviant perfekt, der Shinobi versorgen kann. Ein Zelt ist mit inbegriffen, nimmt jedoch etwas Platz weg.
Chakraleitende Koton-Riesenwaffen – 300 Ryo
Shinobi mit großer Kraft können auch riesige Waffen schwingen. Solche Waffen finden sich in dieser Preiskategorie. Ab einer Länge von 1,5 Meter zählt eine Waffe als Riesenwaffe. Man benötigt Körperkraft 4 um diese Waffen zu führen. Laevatain - Ist Akitos Schwert und misst eine Gesamtlänge von 2 Metern, Klingenlänge 150cm. Ursprünglich gehörte die Waffe ihrer Mutter.
Waffenbild:
Noroi - Kenjutsuset M
Noroi, das blutrote Katana aus Chakra leitendem Metall, welches Nozomi als Geschenk bei ihrer Ernennung zur Jounin von ihrem Vater erhielt, ist seitdem ihr ständiger Wegbegleiter wann immer sie dienstlich unterwegs ist. Die Waffe ist meisterhaft geschmiedet und somit schärfer und stabiler als die meisten handelsüblichen Schwerter. Es ist jedoch weit davon entfernt wirklich als etwas Besonderes angesehen zu werden, wenn man von dem Genjutsu absieht, welches auf ihm liegt.
Norois Fähigkeit:
Suzu: Kiri Rang: D Art: Genjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nach dem Formen der Fingerzeichen ertönt ein sanfter Klang, der zum Gegner getragen wird. Sobald das Ziel diesen hört, sieht er einen Doppelgänger, der sich auf ihn zu bewegt und vor ihm in einer Wolke aus Rosenblüten explodiert.
Unterarmschienen und Panzerhandschuhe - 50 Ryo + 50 Ryo
Ein paar simple, gepanzerte, schwarzgraue Handschuhe mit dazugehörenden Armschienen, welche gemeinsam den Handrücken, Handgelenken und Unterarmen einen geringen Schutz bieten können.
Makimono – 20 Ryo/Stück | 4 Stück
Schriftrollen (Makimono 巻物) haben vielseitige Einsatzgebiete. Sie dienen dazu, Nachrichten in sich zu tragen, aber auch nutzt man sie, um Gegenstände in ihnen zu versiegeln. Dies ist praktisch für Reisen. Im Falle eines Kampfes kann man die Gegenstände einfach wieder entsiegeln. Hier finden bis zu vier verschiedene Gegenstände ihren Platz, deren eigene Anzahl jedoch unbegrenzt ist.
Funkempfänger sind besonders auf Missionen praktisch und werden viel genutzt. Man kann damit über größere Entfernungen mit seinen Kameraden kommunizieren und Informationen sowie Pläne austauschen. Die maximale Reichweite beträgt dabei 5 Kilometer.
Gutscheine
Hier werden die Gutscheine des Charakters aufgelistet: » 80 Ryo Ningu-Gutschein » 600 Ryo Kuchiyose-Gutschein » 1x chakraleitendes Metall » Gutschein für eine mittelgroße Waffe » Gutschein für eine Riesenwaffe » 25% Rabatt auf einen Einkauf im Shop
Wissen Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
Kenjutsu no Gaku Rang: - Art: Wissen Typ: unterstützend Beschreibung: Das Wissen über die Beschaffenheit von Waffen. Ihr Nutzen, Stärke und Aufbau. Besonders, wie man sie führt oder am besten führen sollte. Zudem ermöglicht einem das Wissen kleinere Modifikationen vorzunehmen und kleinere Mängel zu beheben.
E-Rang Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Jibaku Fuda Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage Kibakufuda aus einiger Entfernung explodieren zu lassen. Je weiter die Briefbomben sich vom Anwender entfernt befinden, desto mehr Konzentration und Anstrengung muss er aufwenden um sie zum Explodieren zu bringen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
Tobidôgu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dieser Grundtechnik kann sich der Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln befreien. Dieses Jutsu erfordert aufgrund des Ursprungs seiner Anwendung keine Fingerzeichen. #fingerzeichenlos
D-Rang
Eiri Rang: D Art: Taijutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Hierbei wird eine Waffe durch das Hineinleiten von sich schnell bewegendem Chakra in ihrer Schärfe verstärkt und kann so einen größeren Angriffsschaden verursachen. #fingerzeichenlos
C-Rang Kyodo Rang: D-A Art: Taijutsu Typ: defensiv, unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine Waffe durch das Hineinleiten von Chakra in ihrer Stabilität verstärken und so eine höhere Härte erlangen. Das Chakra legt sich schützende Schicht um die Waffe, sodass diese stärkeren Angriffen widerstehen kann. #anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
D-Rang: Es wird eine geringe Menge Chakra in die Waffe geleitet. Das Jutsu hat die Wirkung eines defensiven D-Rang Jutsu und verstärkt leicht die Härte der Waffe. C-Rang: Es wird eine mittlere Menge Chakra in die Waffe geleitet. Das Jutsu hat die Wirkung eines defensiven C-Rang Jutsu und verstärkt die Härte der Waffe um einen halben Rang. Durch das Chakra ist die Waffe in der Lage den meisten üblichen Angriffen stand zu halten. B-Rang: Es wird eine große Menge Chakra in die Waffe geleitet. Das Jutsu hat die Wirkung eines defensiven B-Rang Jutsu und verstärkt die Härte der Waffe um einen Rang. Selbst starke Angriffe haben es nun schwer bis zur Waffe durchzudringen. A-Rang: Es wird eine enorme Menge Chakra in die Waffe geleitet. Das Jutsu hat die Wirkung eines defensiven A-Rang Jutsu und die Härte der Waffe wird um anderthalb Ränge verstärkt. Die Klinge ist so beinahe unzerstörbar.
Kaengiri Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Katon Beschreibung: Der Anwender hüllt sein Schwert in Flammen. Mit einem Schwung durch die Luft werden diese auf den Gegner geschossen, der von dem Feuer eingekreist und verbrannt werden soll. Die Flammen können nicht allzu weit fliegen, bevor sie erlöschen. #fingerzeichenlos
Kuchiyose no Jutsu Rang: C Rang: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man vertraute Geister rufen, sofern man mit der entsprechenden Tierart einen Vertrag abgeschlossen hat. Zunächst beißt man sich in den Finger um Blut austreten zu lassen, dann formt man Fingerzeichen und legt seine Hände auf den Boden. Dort bildet sich das Siegel und eine Rauchwolke entsteht. Nachdem diese sich gelichtet hat, steht das gerufene Kuchiyose vor einem. Das Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Ranges des beschworenen Kuchiyose, jedoch kein eigenes.
B-Rang Hazeguchi Rang: B-S Art: Taijutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Hierbei rammt man sein Schwert in den Boden und lässt Chakra gezielt ausströmen, sodass ein Spalt entsteht, der sich vom Anwender aus durch den Boden fressen kann. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
B-Rang: Es entsteht ein schmaler Spalt, der sich mit einer Tiefe von zwei Metern durch den Boden frisst. A-Rang: Durch mehr Chakra entsteht ein Spalt, der sich mit einer Tiefe von fünf Metern durch den Boden frisst. S-Rang: Mit der Hilfe einer enormen Menge von Chakra entsteht ein großer Spalt, der sich mit einer Tiefe von zehn Metern durch den Boden frisst.
Shi no Tenraku Rang: B Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender beginnt das Manöver mit einem Knaufschlag in den Magen, der den Gegner in die Luft befördern soll. Er spring hinterher und versucht den Gegner mittels eines Trittes wieder nach unten zu befördern. Durch gezielten Chakraausstoß folgt der Anwender dem Gegner wieder nach unten um das Ziel auf der eigenen Waffe aufzuspießen. #fingerzeichenlos
A-Rang
S-Rang
Kekkei Genkai
E-Rang Yōton: Kane Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender kann Metall schmelzen, indem er Yoton-Chakra hineinleitet. Geschmolzenes Metall kann wie Lava für andere Jutsu verwendet werden, härtet ohne Zugabe von Chakra jedoch schnell ab.
Yōton: Kansei no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender leitet durch direkten Kontakt Yoton-Chakra in das umliegende Erdreich, woraufhin Teile dessen geschmolzen und in eine flache Fallgrube umgewandelt werden. Eine dünne Erdschicht an der Oberfläche bleibt bestehen um die Fallgrube vor feindlichen Blicken zu verstecken.
D-Rang Yōton: Numa no Jutsu Rang: D-S Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender leitet Chakra in den Boden um das dort befindliche Gestein zu schmelzen und für weitere Jutsu nutzbar zu machen. Es entsteht dabei ein Gebiet aus Lava, das bei Kontakt zu Verbrennungen führt. Je mehr Chakra aufgewandt wird, desto mehr Lava kann entstehen. #anhaltend
Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender erschafft eine Pfütze aus Lava, die alleine kaum in der Lage ist andere Jutsu zu speisen. Sie besitzt einen Durchmesser von 7 Metern. C-Rang: Man erschafft einen flachen Tümpel aus Lava, der mit einem Durchmesser von 15 Metern bereits Taijutsuka fernhalten kann. Simple Jutsu können mit der Lava gespeist werden, für hochrangige Jutsu reicht das Gebiet als Quelle alleine aber noch nicht aus. B-Rang: Der Teich aus Lava besitzt einen Durchmesser von 20 Metern und kann als Quelle für andere Jutsu verwendet werden. A-Rang: Der Anwender erschafft einen Weiher aus Lava. Mit einem Durchmesser von 30 Metern kann ein kleines Gebiet abgesteckt werden und so den Kampf formen. S-Rang: Inzwischen kann ein ganzer See aus Lava erschaffen und für andere Jutsu verwendet werden. Mit einem Durchmesser von 50 Metern ist es schwer an der Lava vorbei zu kommen.
Kassokuken no Jutsu Rang: D-B Art: Fähigkeit Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage an seinem Körper Auswüchse aus klumpenartiger Masse wachsen zu lassen. Dabei kann es sich um zusätzliche Gliedmaßen handeln, die der Anwender frei bewegen kann. Es müssen Fingerzeichen geformt werden um diese Körperverformungen durchzuführen. #anhaltend
Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender kann kleinere Auswüchse wie Hände erzeugen. Sie sind freibeweglich, haben aufgrund ihrer Größe aber keine große Reichweite oder Kraft. C-Rang: Der Anwender kann mittelgroße Auswüchse wie komplette Arme erzeugen. Sie sind freibeweglich und haben eine zu ihrer Größe äquivalente Reichweite. B-Rang: Der Anwender kann nun große, ausgefallene Auswüchse erzeugen. Dabei kann es sich um Schweife oder Flügel handeln. Sie sind freibeweglich. Die Kontrolle derartiger Auswüchse bedarf zunehmender Konzentration, wenn sie nicht Teil des natürlichen Bewegungsapparates sind.
C-Rang Yōton no Kabe Rang: C-A Art: Ninjutsu Typ: defensiv Beschreibung: Der Anwender leitet schlagartig Yoton-Chakra in den Boden. Dort bildet sich Lava, die hochschnellt und sich zu einer schützenden Wand formt. #anhaltend
Beherrschung:
C-Rang: Die Lavawand kann einen Person vor feindlichen Angriffen schützen. B-Rang: Inzwischen ist die Lavawand in der Lage mehrere Personen vor feindlichen Angriffen zu schützen. A-Rang: Die Lavawand besitzt eine beachtliche Größe und kann eine ganze Gruppe vor feindlichen Angriffen schützen. Mit zusätzlichem Chakraaufwand von einem B-Rang Jutsu kann der Anwender die Wand einstürzen lassen und somit nahe Feind begraben.
Yōton: Gusoku no Jutsu Rang: C-S Art: Ninjutsu Typ: defensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender überzieht seinen Körper mit einer Schicht aus Lava, die ihn vor feindlichen Angriffen schützen soll. Wird die Rüstung zerstört, spritzt Lava in alle Richtungen und führt zu Verbrennungen. #anhaltend
Beherrschung:
C-Rang: Man kann nur einen kleinen Teil des Körpers wie eine Hand mit Lava überziehen. B-Rang: Inzwischen kann man schon mehr als nur die Hand mit Lava überziehen, sogar den ganzen Arm oder ein Bein. A-Rang: Die Steigerung wird immer besser, inzwischen kann man halben Körper in Lava hüllen. S-Rang: Die Beherrschung ist gemeistert und man kann nun den ganzen Körper mit einer Schicht aus Lava überziehen.
Yōton: Naraku Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Um einem feindlichen Angriff auszuweichen schmilzt der Anwender binnen Sekunden den Boden unter sich und sinkt in die entstandene Lava hinab. Man ist mit diesem Jutsu in der Lage sogar einen Tunnel zu erschaffen. #permanent
Yōton: Ryûiki no Jutsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender sammelt Yoton-Chakra in seinen Lungen und speit diese als Lavaschwall aus. Er kann damit Feinde verletzten und Löcher in Steinwände schmelzen.
Yōton no Jutsu Rang: E-S Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik strömt Yoton-Chakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von Lava um den Anwender herum. Es kann beliebig genutzt werden. Der Anwender kann entscheiden, wie er die Lava formen, bewegen oder auflösen will. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 1.000 cm³. D-Rang: Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 0,01 m³. C-Rang: Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 0,25 m³ erschaffen und kontrolliert werden. B-Rang: Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 1 m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. A-Rang: Der Anwender kann 10 m³ Material erschaffen und kontrollieren. S-Rang: Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 50 m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.
B-Rang
A-Rang Senninka Rang: B-S Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage Naturchakra aus der Umgebung aufzunehmen und mit dem eigenen Chakra zu verbinden. Das hat sowohl physische, als auch psychische Auswirkungen auf den Anwender. Je länger man das Naturchakra verwendet, umso wilder wird der Anwender. Teilweise kann es zu Gedächtnisverlust kommen. #anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
B-Rang: Der Anwender ist in der Lage Naturchakra aufzunehmen und mit dem eigenen Chakra zu verbinden, was jedoch zu kleinen Veränderungen am eigenen Körper führt. Er gerät leicht in Rage, kann aber noch gut die Kontrolle über sich behalten. Auf diesem Level kann man entweder einen Punkt auf Körperkraft, Laufgeschwindigkeit oder Chakrapool setzen [+1 Chakrapool]. A-Rang: Der Anwender besitzt nun eine ausgereiftere Aufnahmefähigkeit für Naturchakra und kann Jutsu, die Naturchakra benötigen, damit speisen, weswegen diese einen halben Rang weniger Chakra kosten. Der Körper verändert sich dadurch drastischer und es wird schwerer die Kontrolle zu behalten. Auf diesem Level kann man zwei Punkt auf Körperkraft, Laufgeschwindigkeit oder Chakrapool aufteilen [+1 Körperkraft; +1 Chakrapool]. S-Rang: Inzwischen beherrscht man das Senninka auf dem höchsten Rang, trotzdem muss der Anwender sich stetig hüten nicht vollends die Kontrolle zu verlieren. Jutsu, die Naturchakra verwenden, kosten einen ganzen Rang weniger Chakra. Auf diesem Level kann man drei Punkt auf Körperkraft, Laufgeschwindigkeit oder Chakrapool aufteilen [i+1 Körperkraft; +2 Chakrapool].
S-Rang
Ninjutsu
E-Rang
Katon: Kaon no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man den eigenen Körper durch Katonchakra erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann dieses Jutsu auch auf Andere anwenden, sofern man Körperkontakt hält.
Fuuton: Kyou Iki no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend
Raiton: Kagayaka no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu hilft, um Licht ins Dunkle zu bringen. Der Anwender lässt kleine Blitze auf seiner Hand springen, welche Licht spenden können. Sie flackern jedoch sehr stark. #permanent
D-Rang Shunshin no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem einfachen Jutsu sammeln sich Blitze an den Händen des Anwenders, die bei Treffern leichte Lähmungen an der getroffenen Stelle verursachen. Besonders geeignet für Nintainutzer.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
E-Rang Ashi no Henka Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Der Anwender kantet die Seite seines Fußes mithilfe von Chakra in den Untergrund und ist dadurch in der Lage einen abrupten Richtungswechsel auch in Höchstgeschwindigkeit hinzulegen. #fingerzeichenlos
D-Rang Dai Hiyaku Rang: D Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Sprungmuskulatur. Die daraus resultierende Folge ist, dass der Anwender nun 5 mal höher springen kann als gewöhnlich. #fingerzeichenlos
Jate: Kôtôken Rang: D Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Ein schneller Schlag auf den Kehlkopf des Feindes, um ihm kurzzeitig den Atem zu rauben. Recht schmerzhaft. #fingerzeichenlos
Kaijo Suru Rang: D Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Eine einfache Entwaffnungstechnik. Der Anwender schlägt hierbei auf das Handgelenk und versucht anschließend die vom Gegner geführte Waffe aus dessen Händen zu reißen. #fingerzeichenlos
Jate: Reppuu Rang: D Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Hierbei duckt sich der Anwender sehr schnell ab und zieht seinem Gegner die Beine mit einem Drehkick weg. Ist der Gegner in der Luft, hat der Anwender kurz Zeit, um den Gegner mit weiteren Schlägen und Tritten einzudecken. #fingerzeichenlos
C-Rang Ōkashō Rang: C-A Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Chakrakontrolle 3 Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird die Zerstörungskraft eines Schlages oder Trittes durch Chakra verstärkt. Dabei wird der eigene Körper vor Schaden geschützt. Je mehr Chakra man in den Angriff steckt, umso verheerender die Folgen. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
C-Rang: Man kann weiche Felsen zertrümmern und Wasser beim Aufprall wegschleudern. Bei einem Menschen hat ein verstärkter Treffer entsprechende Folgen und führt zu Knochenbrüchen. B-Rang: Inzwischen kann man selbst große Felsen in Einzelteile zerschlagen, während Wasser oder Sand in riesigen Fontänen weg geschleudert werden. A-Rang: Massives Gestein kann durch einen Treffer aufgebrochen werden. Wird der Boden getroffen, so löst der Angriff ein Erdbeben aus, während der Boden in tausend Einzelteile zerspringt.
Familiengröße: Trotz der Tatsache, dass es sich bei der Familie der Höllenhunde um ein mystisches Kuchiyose handelt, umfasst die Familie um die 1000 Mitglieder, da die Höllenhunde durchaus über eine hohe Geburtenrate verfügen. Die genaue Anzahl an Mitgliedern ist jedoch unbekannt, da sie sich eher von der Zivilisation fern halten. Viele Mitglieder sind mit streunenden Hunden zu vergleichen, die als Einzelgänger oder maximal zu zweit durch die Welt streifen. In seltenen Fällen kommt es auch vor, dass sich die Höllenhunde zu kleinen Rudeln mit bis zu 10 Tieren zusammen schließen. In ihrem Hauptsitz Muken Jigoku halten sich nur die 100 wichtigsten Mitglieder des Kuchiyose sowie deren Familien auf.
Lebensraum: Höllenhunde bevorzugen eher heiße Gegenden und vermeiden deshalb kalte oder niederschlagsreiche Gebiete, wobei sie gegen feuchte Gebiete selbst nicht viel haben. Dabei ist es ihnen auch nicht weiter wichtig, ob sie auf einem Flachland oder in einem Gebirge leben. Meistens stecken Höllenhunde ein recht großes Gebiet als ihr Revier ab, welches sie dann nomadenartig abreisen um Nahrung zu finden. Diese tritt in jeglicher Form von Fleisch auf, sogar Aas kommt als Nahrung in Frage und in Notfällen verspeisen sie sogar schwache oder kranke Tiere ihrer eigenen Art. Höllenhunde sind sehr robust und kommen sogar in menschenfeindlicher Umgebung gut zurecht, sodass sie selbst dort überleben können. So macht ihnen auch die schwefelhaltige Luft des inaktiven Vulkans in Kagi no Kuni nichts aus, weswegen sie dort ihren Hauptsitz haben. Die Kuchiyosefamilie hat sich im Gestein des Vulkans ein weitläufiges Tunnelsystem geschaffen, welches sie selbst Muken Jigoku nennen (dt. Buddhistische Hölle, Pandämonium, vollkommenes Durcheinander). Dort leben die Höllenhunde in einer strukturierten und sogar recht sozialen Gemeinschaft in kleinere Familiengruppen unterteilt. Diesen Ort würden sie bis zum letzten Familienmitglied verteidigen.
Vertrag: Um einen Vertrag mit den Höllenhunden zu schließen, muss man sich diesen beweisen und das geschieht auf folgende Weise: Man muss sich einem Höllenhund im direkten Zweikampf stellen, diesen auf ganzer Linie besiegen und dann unterwerfen. Das entsprechende Tier testet den Vertragspartner dabei und hierbei sind folgende Punkte sehr wichtig: Stärke, Willenskraft und Dominanz. Eine gewisse Intelligenz sollte ein Vertragspartner ebenfalls mitbringen, denn auch darauf wird geachtet, wenn gleich das nicht so intensiv ins Gewicht fällt wie die drei Punkte zuvor. Zudem sind die Höllenhunde nicht an ‘Gewöhnlichem’ interessiert. Jeder Vertragspartner muss eine herausstechende Eigenschaft besitzen, die ihn von Anderen abhebt. Diese Eigenschaft kann sehr unterschiedlich sein, allerdings muss sie das Augenmerk der Höllenhunde auf sich ziehen und erst dann kann der Vertragsabschluss mit der Kuchiyose-Familie gemacht werden.
Rangstruktur: Auch wenn die Höllenhunde nach außen hin nicht so wirken, so sind sie innerhalb der Familie durchaus stark strukturiert. Die Ränge der einzelnen Tiere lassen sich, unabhängig vom Geschlecht, an Alter, Größe, Stärke, Kampf- und Lebenserfahrung ausmachen und umso mehr sie davon haben, umso höher stehen sie im Rang. Wenn gleich Kampferfahrung und Stärke am meisten ausmachen, kann auch ein junges und starkes Mitglied schnell einen höheren Posten erklimmen. Die Familienmitglieder akzeptieren dies vollkommen und unterwerfen sich ranghöheren Tieren, selbst wenn sie dafür Mal ihren Stolz runter schlucken müssen. Denn selbst wenn sie vermehrt Einzelgänger sind, so sind Höllenhunde am Ende immer noch Rudeltiere, aus der Tradition und ihrem Stolz auf ihr Dasein heraus. Sollte sich ein Tier nicht unterwerfen, so entstehen Machtkämpfe, die darin enden können, dass ein Mitglied im Rang aufsteigt und sich die Verlierer unterordnen sollten oder im Extremfall bis zum Tod gekämpft wird. Ein festes Oberhaupt der Höllenhunde gibt es in dem Sinne nicht, da die Rangkämpfe für diese Position eine durchaus große Rolle spielen. Das Oberhaupt wechselt oft, da es sich hierbei eben um das Mitglied handelt, was in Sachen Alter, Größe, Stärke, Kampf- und Lebenserfahrung am meisten punktet.
Charakteristika: Höllenhunde gleichen in vielerlei Hinsicht Wildhunden, auch von ihrem Körperbau her. Allerdings kann es vorkommen das vereinzelte Tiere gar kein Fell haben oder eine eher schuppenartige Haut sie schützt. Sie haben deswegen auch charakterlich ein dickes Fell und scheinen sich nur selten wirklich brennend für etwas außer ihrem eigenem Überleben und dem Streben nach mehr Kraft zu interessieren. Charakterlich kann man sie nur grob zusammenfassen, da manche Tiere sogar mehrere Köpfe haben, von denen jeder eine andere Persönlichkeit mit eigenen Gedanken hat. Sie haben oftmals eine eher raue Persönlichkeit und nehmen wenig Rücksicht auf Andere, nicht selten begleitet von aggressiven oder sehr reizbaren Charakterzügen. Diese Kuchiyose-Familie ist sehr stolz auf das, was sie sind, und man sollte sie darin niemals kränken, da man ansonsten mit ihrer Rachsucht Bekanntschaft macht. Daher muss man als Kuchiyose-Partner der Höllenhunde oft auch selbst einige Nerven mitbringen, um sie handhaben zu können. Hat man diese Familie aber erst einmal für sich gewonnen, sind sie mächtige und sehr loyale Verbündete, die bei einer engen Beziehung einen als Familienmitglied anerkannten Vertragspartner selbst bis zum Tod beschützen würden.
Gebunden an: Shizen Akito
» Familienmitglieder
D-RANG Name: Itami Alter: 4 Jahre Größe: 80cm Schulterhöhe Familienposition: junger Höllenhund Beschreibung: Itami ist eine sehr junge Höllenhund-Kriegerin, welche hart trainiert um aufzustreben. Sie ist von relativ dürrer Gestalt, obwohl sie genug Nahrung erjagt; allerdings befindet sie sich auch noch im Wachstum. Obwohl sie ihren Vertrags-partnern stets loyal ist, kann sie dennoch eine sehr aggressive und eigensinnige Attitüde an den Tag legen. Itamis Fell ist von schwarzer Farbe und struppiger Gestalt und ihre Augen sind rot. Spezialisierung: - Attributpunkte:
Meisai Gakure no Jutsu Rang: D-A Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem man das Zeichen für Tiger geschlossen hat, wird der eigene Körper unsichtbar. Der Anwender muss das Fingerzeichen halten, solange er das Jutsu wirkt. #aufrechtzuhalten
Beherrschung:
D-Rang: Zu Beginn ist der Anwender lediglich in der Lage die eintreffenden Lichtstrahlen zurückzuschicken. Dadurch ist er für den stillen Betrachter zwar unsichtbar, sollte er sich jedoch zu schnell bewegen verschwimmt der Hintergrund hinter ihm und man kann ihn verfolgen. Sensoren und Doujutsu können einen weiterhin wahrnehmen. C-Rang: Der Anwender leitet nun über Chakra die Lichtstrahlen um den eigenen Körper und wird so unsichtbar. Sensoren können einen weiterhin wahrnehmen, Doujutsu nur auf dem entsprechenden Rang. B-Rang: Der Anwender ist in der Lage eine schützende Schicht aus Chakra um seinen Körper zu legen, die die Lichtstrahlen reflektiert. Sensoren und Doujutsu können einen nur auf dem entsprechenden Rang wahrnehmen. A-Rang: Der Anwender ist in der Lage seine gesamte Gestalt mit Chakra abzuschirmen und so die eintreffenden Lichtstrahlen gezielt umzuleiten. Selbst bei voller Geschwindigkeit unterbricht die Unsichtbarkeit nicht. Sensoren und Doujutsu können einen nur auf dem entsprechenden Rang wahrnehmen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
Henge no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos