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[B-Rang] Shizen Akito Empty
BeitragThema: [B-Rang] Shizen Akito [B-Rang] Shizen Akito EmptySo Jul 11, 2021 7:12 pm

[B-Rang] Shizen Akito MqBLJEC

Shizen Akito
Reisende | B-Rang

Spitzname: Aki - als Kurzform ihres Namens
Titel: "Kleiner Teufel" - Der Name ist sowohl die grundlegende Bedeutung ihres Vornamens, als auch ihr Titel als Reisende. Mit der Zeit hat sich dieser einfach eingeprägt, aufgrund der doch auffälligen Hörner an Akitos Kopf.

Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 18.02.877
Geburtsort: Wildnis von Na no Kuni
Wohnort: Bensuto
Beruf: -

Clan:
Shizen Ichizoku
Der Shizen Ichizoku (自然 dt. Natur) ist eine sehr abgeschottet lebende Familie in Mizu no Kuni. Sie sind nicht sehr angesehen und auch nicht sonderlich groß. Sie sind sehr schwer zu kontrollieren und werden entsprechend gemieden. Ihr Kekkei Genkai ermöglicht es ihnen Naturchakra aufzunehmen, was jedoch mit einem wilden Wesen verbunden ist. Sie lieben die Ruhe und haben sich zu großen Teilen aus dem aktiven Leben als Shinobi zurückgezogen.

Yougan Ichizoku
Der Yōgan Ichizoku (溶岩 dt. Lava) ist ein im Verhältnis junger Clan, der viele Traditionen beherbergt. Durch die ehemalige Mizukage Mei Terumii erlangte das Kekkei Genkai des Clanes Berühmtheit. Über die Jahre hinweg wuchs der Clan an und wurde immer mächtiger. Allgemein ist das Gemüt der Yōgan als hitzig, aber auch verantwortungsvoll bekannt.


Ansehen im Clan:
Sowohl bei den Shizen als auch bei den Yougan ist über die Existenz von Akito sehr wenig bekannt, weshalb bei ihr der Status Unbekannt gilt. Da sie sich als Reisende hier und dort aber bereits einen Namen gemacht hat, hat vielleicht das ein oder andere Mitglied mal von ihr gehört. Die Yougan leben zwar seit dem Fall von Kirigakure wie Akito in Bensuto, aber die junge Frau hat sich noch nicht zu erkennen gegeben, geschweige denn Kontakt aufgenommen.


» charakteristisches

Aussehen:
Akito ist eine groß gewachsene Frau und manch einer würde sie als Augenweide bezeichnen, denn sie ist durchaus ein schöner Anblick. Mit ihren 1.79m Körpergröße (ohne Hörner) und den 69kg Körpergewicht, die sie damit auf die Waage bringt, ist sie weder untergewichtig noch übergewichtig. Sie überzeugt viel mehr mit einer schlanken, aber dennoch muskulös durchtrainierten Gestalt, da ihr Körpergewicht hauptsächlich durch Muskeln erzeugt wird. Wenn Akito nicht schon allein dadurch auffällt, dann tut sie es durch ihre angeborenen Shizenmerkmale, denn das Blut ihrer Mutter war so stark in ihr, dass es Spuren an ihrem Aussehen hinterließ: So verfügt die junge Frau über raubtierhafte spitze Eckzähne und zwei schwarze Hörner seitlich ihres Kopfes, die trotz der gebogenen Form zehn Zentimeter ihre Körpergröße nach oben erweitern. Hinzu kommen strahlend violette Iriden und schlitzförmige, raubtierartige Pupille - wodurch ihre Augen ein faszinierender Anblick sind.
Da Akito viel Zeit an der frischen Luft verbringt hat ihre Haut einen gesunden, rosigen Farbton, auch wenn sie eher zu Menschen mit hellem Hauttyp gehört. Dazu im Kontrast steht ihre knallig rote Haarmähne, die sie meist offen trägt. Wenn sie dann komplett glatt herunter hängen, würden sie bis zu den Oberschenkeln reichen, aber Akitos Haare schlagen von Natur aus meist Wellen.

Tatsächlich legt Akito viel Wert auf ihr Äußeres und ihre Weiblichkeit, sodass sie sogar Make-Up trägt um Augen und Mund zu betonen und sie weiblich betone Kleidung bevorzugt, die allerdings auch bequem sein muss, damit sie im Kampf nicht stört. Ihre Kleidung und Accessoires hält sie bevorzugt in dunklen oder gedeckten Farben, am meisten ihre Lieblingsfarben rot und schwarz.
Wenn man Akito genauer betrachtet, dann sieht man an ihrem Körper die Spuren der vergangenen Kämpfe, denn Narbenlos ist ihre Haut bei weitem nicht geblieben, nach der ganzen Zeit, die sie kämpfen verbringt.


Besondere Merkmale: Hörner am Kopf, sehr spitze Eckzähne und schlitzartige Pupillen durch ihr Shizen-Erbe, auffällig roter Haarschopf und violette Iriden, Kampfnarben überall auf der Haut


Gesinnung gegenüber dem Feind:
Einen wirklichen Feind hat Akito nicht, wenn man die Nukenin um ihren Vater ausschließt. Akito weiß aber was das Leben als Ninja mit sich bringt und tötet auch, weil es zu ihrem Beruf gehört. Sie macht es nicht gerne, da sie das Leben wertschätzt, doch sollte es zu einer Mission gehören, so versucht sie keine Skrupel bei der Tat zu zeigen - auch wenn es ihr emotional nahe geht. Tatsächlich versucht sie solange es möglich ist eine Situation friedliebend zu klären, wenn nicht sogar komplett diplomatisch mit Worten. Fremden gegenüber ist sie erst einmal sehr misstrauisch eingestellt und versucht diese einzuschätzen, bevor sie sich ihnen öffnet - jeder bekommt erst einmal eine Chance sich als Freund zu beweisen. Sollte man sich jedoch als Feind herausstellen, wird Akito anfangen die Personen zu meiden oder sich gar im schlimmsten Fall, sollte sie bedrängt werden, wehren. Da man sich dann der aggressiven Shizen-Seite von der jungen Frau gegenüber sieht, kann dies schon mal mit einem Angriff mit Tötungsabsicht auf Seiten Akitos enden.


Persönlichkeit:
Akito hat ein aktives und selbstbewusstes Auftreten. Ihr fällt es nicht schwer auf andere Leute zuzugehen, weshalb sie wohl extrovertiert ist, aber sie ist dabei auch vorsichtig. Nicht jedem, den sie nicht vorher geprüft hat, vertraut sie blind und dreht diesem den Rücken zu, denn dumm ist die junge Frau keineswegs. Schließlich ist sie schon öfter aufgrund ihres Äußeren oder ihrer damit deutlichen Abstammung von den Shizen auf Ablehnung gestoßen. Deshalb behandelt sie Andere auch in erster Linie vorurteilsfrei. Sie gibt jedem geduldig mehr als nur eine Chance, da sie Andere mit der Höflichkeit und Aufmerksamkeit behandelt, die sie gerne selbst erhalten würde. Erst wenn man es sich mit Akito unrettbar versaut hat, dafür ist aber viel nötig, legt sie ihre freundliche und höfliche Art ab und zeigt eine kalte Schulter. Sollte man aber ihr volles Vertrauen erweckt haben, so steht sie ohne nachzufragen loyal zu ihren Freunden, da sie ein gutes Herz hat.
Eigentlich hat sie ein Problem mit Kämpfen und geht diesen lieber aus den Weg, da es sie immer emotional verstört ein Leben zu nehmen. Sie versucht Situationen und Konflikte bis zuletzt erst einmal mit Worten zu klären, bis es wirklich keinen anderen Weg mehr für sie gibt. Dies trifft vor allem auf Missionen zu, bei denen eben Kampf oder Mord das Ziel ist, eine schwierige Angelegenheit, die Akito nicht gefällt, aber durchführt wenn es nötig ist.
Ein anderer Punkt der da mit reinspielt ist ihre unkontrollierte Shizen-Wut. Wenn Akito diesem animalischem Rausch erst einmal verfällt, dann ist sie meist nicht wiederzuerkennen. Sie hasst sich für ihre Taten meist selbst, wenn sie danach wieder zur Vernunft kommt, da Kampf mit Todesabsichten währenddessen für sie kein Problem mehr ist. Die junge Frau wird zum regelrechten chaotischen Berserker, der Freund und Feind zu gleichen Teilen ohne Rücksicht auf Verluste angreift.
Eben weil sie diese Seite so an sich hasst, ist Akito entschlossen und willensstark dabei, wenn es darum geht sich zu kontrollieren und im Griff zu behalten, da es ihr leider viel zu oft passiert die Kontrolle zu verlieren, sie ist allerdings äußerst lernwillig. Ihre Abneigung gegen diese Sache geht soweit, dass sie ihr Shizen Erbe nicht gegen ihren Vater anwenden würde, wenn sie diesen eines Tages besiegen will. Es geht sogar soweit, dass sie unbewusst Leute von sich stößt und Einsamkeit in Kauf nimmt, weil sie Angst davor hat Andere verletzen zu können; auch wenn sie sich alleine immer unwohl fühlt und Gesellschaft wertschätzt. Es wäre allerdings ein regelrechter Albtraum für sie, wenn sie jemand, den sie wirklich mag, wirklich ernsthaft verletzt. Sie könnte sich das nur schwer verzeihen. Umso mehr steht im Konflikt dazu die Tatsache, dass sie für den Schutz einer gemochten Person ohne zu Zögern ihren eigenen Dämon wecken würde, da sie einen immensen Beschützerinstinkt hat und sich beinahe mütterlich fürsorglich um Andere kümmert, die ihr wichtig sind. Denn unterm Strich ist Akito eine verletzliche Person, die viel durchstehen musste und so belastbarer wurde. Sie versucht eine angenehme Gesellschaft zu sein und lacht gerne, wenn sie das Leben genießt. Die junge Frau versucht gerade ausgestoßenen Personen Empathie entgegen zu bringen, und dabei auch erwachsen und ernsthaft aufzutreten. Sie setzte keine hohe Ansprüche an ihr Umfeld, nur an sich selbst und solange sie einer Person nicht vertraut, wirkt sie manchmal wie ein Kontrollfreak. Allerdings ist sie empfindlich bei Beleidigungen und umso empfänglicher für Komplimente was ihr Äußeres betrifft, denn da spricht eine gewisse weibliche Eitelkeit aus ihr.


Vorlieben:
+ Eiscreme
+ würzige Speisen
+ Kochen
+ Schwertkampf
+ die Farben Rot & Schwarz
+ Gesellschaft
+ Uzumaki
+ Hunde
+ Wärme


Abneigungen:
- ihren Vater
- Ablehnung
- Vorurteile
- Einsamkeit
- zu helle Farben
- unnötiger Tod
- fischiges Essen
- Kälte
- ihre eigenen Aggressionen


Ziel:
  • Stark genug werden um ihren Vater zu besiegen
  • Ihre Shizen-Aggressionen in den Griff bekommen
  • Ihre Einsamkeit überwinden
  • Ein eigenes, starkes Youton-Jutsu entwickeln

Nindo:
"Beherrsche dich selbst, bevor du andere beherrscht." - Akito würde sich niemals über Andere stellen, geschweige denn sich höher einordnen als andere Leute, da sie ihre eigenen Fehler und Makel am allermeisten sieht und erst einmal an diesen arbeitet. Sie ist der Ansicht, dass man sich erst einmal selbst bessern sollte, bevor man anderen Leuten Lehren vorbetet oder Vorschriften macht. Gleichzeitig ist es ihr unheimlich wichtig, ihr Aggressionsproblem in den Griff zu bekommen, weshalb sie ständig an ihrer Selbstbeherrschung arbeitet.

» ruf

Konohagakure: Neutral [8.101|18.000]
Kirigakure: Neutral [8.201|18.000]
Kumogakure: Neutral [8.411|18.000]
Yugakure: Neutral [8.201|18.000]

Bensuto: Freundlich [10.710|18.000]
  • viele erfolgreiche Missionen für Bensuto
  • lebt seit einigen Jahren in dem Inselstaat
  • loyale B-Reisende für Bensuto

Hijikata Kazuya: Neutral [8.001|18.000]

Jun (Ningu): Neutral [8.001|18.000]
Otome (Genjutsu): Neutral [8.001|18.000]
Riyosh (Taijutsu): Neutral [8.411|18.000]
Tomoe (Ninjutsu): Neutral [8.221|18.000]
Uchiha Rina: Neutral [8.001|18.000]


» hintergrund

Familie:
Shizen Bōkun | Vater | 49 Jahre | A-Rang Nukenin
Bōkun war stets ein grausamer Mann, der sich seinem Shizen-Blut immer hingegeben hat. Dass ihm Yoko verfiel, kam ihm nur gelegen. Er behandelte sie zwar gut, aber geliebt hat er sie wohl nie. Allerdings wollte er für sein Dasein einen starken Erben zeugen… Er hatte nicht mit einer Tochter gerechnet, weshalb Akito auch einen Jungennamen bekam; dennoch versuchte er sie zu seinem kleinen Teufel zu erziehen. Dies wäre ihm auch gelungen, wenn Yoko ihm durch ihre Mutterliebe keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte und Akito bei ihrer Flucht geholfen hätte, dafür nahm er seiner Partnerin das Leben.

Yougan Yoko | Mutter | mit 39 Jahren verstorben | B-Rang Nukenin
Yoko war immer fasziniert von ihrer Beziehung, denn der Reiz sich einem Verbrecher hinzugeben und mit der Gefahr zu leben war in ihren jungen Jahren immer präsent. Sie liebte Bōkun einst, doch als sie Mutter wurde wandte sie ihrer Liebe ganz ihrer Tochter zu. Während Bōkun Akito zu einem kleinen Monster erziehen wollte, welches sein Erbe antritt; so wollte Yoko immer nur, dass sie zu einer starken und guten Frau heranwächst. Am Ende wurde ihr Ziel mit der Zeit, dass Akito frei kommt, ihr eigenes Lebe lebt und verhalf ihr deswegen zur Flucht, wodurch sie ihr eigenes Leben verlor.

Eckdaten:
00 Jahre: Geburt als Kind eines Nukenin-Duo
04 Jahre: erstes Training durch die Eltern
06 Jahre: die Hörner an ihrem Kopf bilden ihre Gestalt aus, erweckt das Katon
08 Jahre: erweckt ihr Yougan-Erbe
10 Jahre: beginnt die Kenjutsu-Ausbildung
12 Jahre: erweckt ihr Shizen-Erbe
14 Jahre: beendet die Kenjutsu-Ausbildung, erweckt das Fuuton
16 Jahre: Mutter stirbt durch versuchte Flucht, Akito kommt frei
18 Jahre: arbeitet lange als Leibwächterin unter einer freundlichen Uzumaki aus Uzu no Kuni, die sie aufnahm, wird aber ausgegrenzt und geht nach 2 Jahren
20 Jahre: fängt ihre Arbeit unter Bensuto an und wird als B-Reisende eingestuft
22 Jahre: beginnt die Jikuukan-Ausbildung, erweckt das Raiton
24 Jahre: RPG-Start

» sonstiges

Woher: Bin schon da o.o/
Avatar: Surtr aus Arknights
Account: [VA] von Yûsui, Mayu und Hinako
Wahres Alter: 28 Jahre

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[B-Rang] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Shizen Akito [B-Rang] Shizen Akito EmptySo Jul 11, 2021 7:12 pm

[B-Rang] Shizen Akito KgBiG6C

Shizen Akito
Reisende | B-Rang

Primäres Element: Katon (aktiv) & Doton (inaktiv)

Chakraaffinität:
Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element. (aktiv)

Die Windnatur Kaze (風) ist eines der fünf Grundelemente und wird Fūton (風遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Wind zu tun. Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Blitztechniken und schwächer gegenüber Feuertechniken. Seine Jutsu bauen auf Druck und Schnittwellen auf. (aktiv)

Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann. (aktiv)

Die Erdnatur Tsuchi (土) ist eines der fünf Grundelemente und wird Doton (土遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Erde, Schlamm und Felsen zu tun. Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Wassertechniken und schwächer gegenüber Blitztechniken. Jutsu dieses Elements agieren mit roher Gewalt und dem Umformen ganzer Landstriche. (inaktiv)

Kekkei Genkai/Hiden:
Senninka [bis S-Rang]
Das Senninka (仙人化 dt. Eremiten-Verwandlung) ermöglicht es dem Anwender Naturchakra aus der Umgebung aufzunehmen und für die eigenen Jutsu zu verwenden. Das führt zu Veränderungen am eigenen Körper, verbessert jedoch gleichzeitig die eigenen Fähigkeiten. Je mehr Naturchakra aufgenommen wird, desto schwerer wird es für den Anwender sich zu beherrschen und nicht in einen Wutrausch zu verfallen, in dem man sehr aggressiv und ungezähmt ist. Wer zu viel Naturchakra aufnimmt, der steht der Gefahr gegenüber zu versteinern und so zu sterben.

Yōton [bis A-Rang]
Das Kekkei Genkai erlaubt es dem Anwender die Naturen Doton und Katon zu mischen und so das Mischelement Yōton (熔遁) zu erschaffen. Er kann die entstandene Lava als Jutsu nutzen und ist in der Regel unempfindlich gegenüber der Hitze seiner eigenen Jutsu, was ihn auch als Nintainutzer gefährlich macht.

Besonderheit:
Katate no Yubikigō (片手の指記号, „Einhändige Fingerzeichen“)
Benutzer: Shizen Akito
Frei verfügbar: Ja
Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage seine Fingerzeichen mit nur einer Hand zu schließen, wobei auch besondere Fingerzeichen weiterhin geformt werden können. Man ist dadurch jedoch nicht in der Lage zwei unterschiedliche Jutsu gleichzeitig zu erschaffen.

Ausbildung:
Kenjutsu Link - gemeistert
Kenjutsu werden oft als Unterklasse der Taijutsu gesehen und nie für wirklich voll genommen - doch die Waffenkunst birgt viel mehr, als es auf dem ersten Blick zu sein scheint. Wer gelernt hat, den scharfen Stahl sicher und präzise zu führen, wird zu einer wahren Tötungsmaschine, der man nicht näher kommen sollte, als die Klinge reichen kann. Wahren Meistern genügt nur ein Schlag, um ihren Feinden verheerende Wunden zuzufügen.

Jikuukan Ninjutsu Link - nicht gemeistert
Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt geworden ist diese Sparte vor allem durch das viel genutzte Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Jutsu der Jikuukan Ninjutsu, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.


» Kampfstil

Kampfstil:
Akito ist eine Nahkämpferin und fühlt sich in naher bis mittlerer Distanz am wohlsten. Im Fernkampf ist es noch am schwersten für sie zu kämpfen, wenn sie denn mal kämpft, da sie das recht ungern macht.
Sollte die junge Frau sich aber auf einen Kampf einlassen, so ist sie sehr offensiv und achtet wenig auf sich selbst. Anfangs kann man bei Akito manchmal noch defensive Haltungen sehen und merken wie sie nachdenkt, aber das legt sich oft schnell. Das liegt vor allem daran, dass sie im Kampf mehr und mehr dem Rausch verfällt bis sie keine Kontrolle mehr über sich hat. Einen kühlen Kopf bewahrt sie dann eher selten und schlägt eher wie ein Berserker um sich, weil sie nicht mehr unter Freund und Feind unterscheiden kann. Einer Strategie kann sie da eher selten folgen und sie muss sich auf ihre Instinkte verlassen.
Solange sie sich aber noch selbst beherrscht, ist der Schutz der Verbündeten ihre oberste Priorität, weshalb sie sich selbst eben als Schutzschild sieht. Sie kämpft meist lieber alleine, eben wegen der Problematik der Shizenwut. Man sollte nicht unbedingt darauf zählen, dass man mit Akito gut im Team kämpfen kann, vor allem da sie mit ihrem großen Schwert und ihren Youton-Jutsu mehr Kollateralschaden als alles Andere verursacht und in Shizenwut grundsätzlich mit Tötungsabsicht vorgeht.

Ninjutsu: 2
Beherrschung: 4 | Wissen: 0
Genjutsu: 0
Beherrschung: 0 | Wissen: 0
Taijutsu: 3
Beherrschung: 4 | Wissen: 2
Kraft: 4
Körperkraft: 4 | Ausdauer: 4
Chakra: 4
Chakrapool: 4 | Chakrakontrolle: 4
Geschwindigkeit: 3,5
Laufgeschwindigkeit: 4 | Geschick: 3

Stärken und Schwächen

Stärke: Widerstand [4|5]
Stärke: Kampfrausch [4|5]
Stärke: Verbindungen [2|5]
Schwäche: Nachtblind [3|5]
Schwäche: Phobie [3|5]
Schwäche: Orientierungslosigkeit [2|5]

Stärken:
Name: Widerstand
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [4|5]
Beschreibung: Manche Charaktere haben durch intensives Training oder rabiate Vorgeschichte einen starken Widerstand entwickelt, der es ihnen einfacher macht vieles einzustecken und länger durchzuhalten. Diese Charaktere neigen aber auch dazu, sich selber ziemlich an ihre Grenzen zu treiben.
Stufe:

Name: Waffenführung
Typ: kämpferische Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Manche Menschen perfektionieren ihren Umgang mit der Waffe und können diese somit leichter führen und das sogar mit beiden Händen. Sollte ihnen ein Arm ausgeschaltet werden, haben sie keinerlei Probleme bei ihrem Waffentalent den anderen dafür zu verwenden.

Name: Nahkampf
Typ: kämpferische Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Nahkampf zu profitieren. Generell fühlen sie sich hier sicherer und agieren flüssiger, als irgendwo sonst.

Name: Schnelle Wundheilung
Typ: kämpferische Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Manche Charaktere haben eine besonders schnelle Wundheilung. Das heißt sie sind wesentlich schneller wieder kampffähig und müssen sich nicht von Wunden oder dergleichen ans Bett fesseln lassen.

Name: Kampfrausch
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [4|5]
Beschreibung: Wer in diesen Zustand verfällt, ist komplett auf den Kampf konzentriert und ausgelegt. Der Körper ist leistungsfähiger und wachsamer als sonst, man lässt sich von Nichts ungewollt ablenken und spürt die eigene Erschöpfung nicht mehr. Man ist ein richtiger Berserker und die Sinne stehen alle auf Kampf.
Stufe:

Name: Charisma
Typ: mentale Stärke
Rang: [4|5]
Konter: Menschenkenntnis
Beschreibung: Jemand mit gutem Charisma hat schon allein durch seine Ausstrahlung etwas, was die Leute anzieht. Dadurch hat er keine Probleme Verbündete und Freunde zu finden.

Name: Gutaussehend
Typ: mentale Stärke
Rang: 2
Zusatz: Feste Stärke
Beschreibung: Attraktive Menschen haben oft einen größeren Einfluss auf ihre Mitmenschen, als hässliche Personen. Sie sind oft erfolgreicher und überzeugender und schaffen es alleine mit ihrem Äußeren eine andere Person in ihren Bann zu ziehen oder gar abzulenken, sollten ihre Reize entsprechend eingesetzt werden.

Name: Verbindungen - In Bensuto gern gesehen
Typ: mentale Stärke
Rang: [2|5]
Beschreibung: Wer einflussreiche Verbindungen zu mächtigen Menschen hat, kann sich das Leben oft erleichtern. Wer beispielsweise ein guter Bekannter eines Daimyo ist, kann in diesem Gebiet oft besser zurechtkommen als andere. Auch wer einen starken Nukenin zum Freund hat, kann sich dadurch vielleicht einen Vorteil erschaffen. Keine Erlaubnis für PG.
Akito lebt schon einige Jahre in Bensuto und hat einige Missionen für den Ort verrichtet. Da sie dort eine eigene Wohnung hat, kennt sie einige Leute und hat eben auch einen deutlich positiven Ruf in Bensuto, auch wenn sie sonst eher gegen Vorurteile kämpfen muss. In Bensuto stört man sich jedoch nicht mehr an Akitos Aussehen, weil man sie eben kennt.


Schwächen:
Name: Wutrausch
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 4
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Sobald ein Shizen das Senninka aktiviert, besteht die Gefahr, dass er die Kontrolle verliert. Je mehr Naturchakra er aufnimmt, umso schwerer wird es für ihn und vor allem in Extremsituationen kann er leicht einknicken. Für einen Shizen ist seine Wut wie ein Rausch, an den er sich oft nicht erinnert. Sobald er ihm verfällt, lässt er sich von Nichts ablenken und sowohl die eigene Erschöpfung, als auch die Schmerzen sind kaum spürbar. Gleichzeitig wird die Unterscheidung zwischen Freund und Feind schwerer und man wird anfälliger für Strategien. Mit dem Ende des Senninka schwindet auch der Wutrausch.

Name: Nachtblind
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: [3|5]
Beschreibung: Dies kann für einen Menschen durchaus schwierig werden, denn wer nachts schlecht bis gar nicht gut sieht, ist anfälliger für einen Hinterhalt im Dunkeln und ist daher sehr auf seine Kameraden angewiesen. Auch Kämpfe im Dunkeln sind für diesen Shinobi leicht bis deutlich erschwert, je nach Ausprägung der Schwäche.

Name: Genjutsuunfähigkeit
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 5
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Manche Leute können keine Ninjutsu oder Genjutsu anwenden, weswegen sie große Einschränkungen erleiden. Sie können sich nicht in der Beherrschung ausbilden, dafür aber das Wissen im entsprechenden Bereich steigern.

Name: Fernkampf
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Manche sind weder gut im Zielen, noch generell auf Distanz ausgelegt, was es ihnen schwerer macht sich in dieser Sparte zu behaupten. Fernkämpfern unterliegen sie auch.

Name: Nachteilsgebiet -  Enge Gebiete
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: So wie manche einen Vorteil aus Gebieten ziehen, gibt es manche Personen, die einen Nachteil in gewissen Gebieten haben und daher Einschränkungen im Kampf erleiden.
Akito ist eine Taijutsuka, die viel Platz braucht, da sie sich viel bewegen muss. Ihre Hauptwaffe ist zudem ein immens großes Schwert und wenn sie dies schwingen will, kann sie dies logischerweise nicht in einem engen Gang.

Name: Nachteilsgebiet - Kalte Gebiete
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: So wie manche einen Vorteil aus Gebieten ziehen, gibt es manche Personen, die einen Nachteil in gewissen Gebieten haben und daher Einschränkungen im Kampf erleiden.
Akito mag keine Kälte und fühlt sich selbst immens schwerfällig in kalten Gebieten. Da sie durch ihre Gene eigentlich eher ein immens hitziges Blut hat, wird sie unkonzentriert und sogar etwas langsamer in ihren Reaktionen, wenn sie friert. Vor allem Eisboden macht ihr zu Schaffen, da sie lieber festen Boden unter den Füßen hat und kalter, unsicherer Boden ist gleich doppelt so schlimm.

Name: Phobie - Nagetierphobie
Typ: mentale Schwäche
Rang: [3|5]
Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken
Beschreibung: Einige Menschen haben Angst vor bestimmten Dingen. Sobald sie damit konfrontiert werden, kann es sein, dass sie sich ins Hemd machen.
Akito hat eine immense Angst vor Nagetieren, vor allem Ratten und Mäuse, und wird beim Anblick von diesen regelrecht panisch. Das liegt vor allem daran, dass sie in ihrer Kindheit oft in Räume gesperrt wurde, wo sie von Nagetieren regelrecht belagert wurde und diese manchmal über das schlafende Kind gekrabbelt sind.
Stufe:

Name: Orientierungslosigkeit
Typ: mentale Schwäche
Rang: [2|5]
Beschreibung: Neben jenen, die sich zumindest noch irgendwie orientieren können, gibt es auch jene, die es gar nicht können. Mit solcher Orientierungslosigkeit ist selbst das Nutzen einer Landkarte keine Hilfe und man würde den Weg nicht einmal finden, wenn er rot markiert wäre.
Stufe:

Name: Herausragende Eigenschaft - Stigma
Typ: mentale Schwäche
Rang: [3|5]
Beschreibung: Wenn man eine besonders prägende Eigenschaft besitzt, die den Charakter überwiegend beschreibt, kann dies sehr negativ sein. Herausragender Jähzorn wäre eine solche Schwäche, denn so ein Charakter wird sich bestimmt nicht beherrschen können, nicht mal dann wenn etwas Wichtiges ansteht.
Akito hat ziemlich eindeutige Merkmale an ihrem Körper, welche sie unter Kennern als Shizenblütig auszeichnet und somit schon mit Vorurteilen behaftet sind. Ihre Hörner, ihre spitzen Eckzähne und ihre Dämonenartigen Augen erweckten aber unter Zivilisten sowieso Aufsehen, selbst wenn man sie keinem Clan zuordnen kann, weshalb die junge Frau schon allein wegen ihrem Aussehen oft in schwierige oder gar feindselige Situationen geraten ist.
Stufe:



» Ningu
Standartningu-Set – kostenlos
Ein Standart-Set aus verschiedenen Ningu, das jedem Shinobi einmalig zur Verfügung steht und nicht verkäuflich ist. Folgendes ist in zwei Makimono versiegelt:
5x Kunai
10x Shuriken
20x Makibishi
25m Draht
3x Kibaku Fuda
2x Hikari Dama
2x Kemuri Dama
1x Erste-Hilfe-Set


Kunai – 5 Ryo/Stück | 4 Stück
Das Kunai (クナイ) ist Teil der Standardausrüstung eines Shinobi. Es ist ein kleines, am Ende mit einem Ring versehenes Wurfmesser. An jenen Ring kann man ein Seil, Draht oder ein Kibaku Fuda befestigen, um die Effektivität zu erhöhen.


Shuriken – 5 Ryo/Stück | 10 Stück
Die Shuriken (手裏剣) ist Teil der Standardausrüstung eines Shinobi. Meist bewahrt man sie in einer Tasche am Bein auf. Es sind klassische Wurfsterne mit vier Zacken. Sie sind klein und wiegen wenig, so dass man mehrere mit einem Zug werfen kann.


Drahtseil – 1 Ryo/Meter | 40m
Ganz normaler, stabiler Draht. Er kann vielfältig genutzt werden.


Makibishi – 10 Ryo/10 Stück | 20 Stück
Makibishi (撒き菱) sind kleine, spitze Krähenfüße. Ihre Konstruktion ist so designt, dass immer eine Spitze nach oben zeigt. Auf diese Weise kann man einen Gegner verlangsamen.


Kibakufuda – 15 Ryo/Stück | 2 Stück
Ein Kibakufuda (起爆札) ist ein Stück Papier, das mit einem Fuuin beschrieben ist, welches eine Detonation auslösen kann. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie.


Gürteltasche – kostenlos
Die Gürteltasche ist ein wichtiges Utensil für Shinobi. Hier drin kann man alles aufbewahren und transportieren, was für den schnellen Gebrauch nötig ist. Es gibt die Gürteltasche in verschiedenen Stilen.


Shurikenholster – kostenlos
Der Shurikenholster ist eine meist dunkle und längliche Tasche, die am Oberschenkel angebracht wird. Darin werden Shuriken gesammelt, welche man schnell im Kampf benutzen kann.


Trainingsgewichte – kostenlos
Trainingsgewichte werden von Taijutsuka verwendet, um ihre eigenen Muskeln zu trainieren und zu stählen. Bringen sie solche Gewichte an ihre Fußknöchel an, ist das Ziel meist, jene zu verstärken über einen langen Zeitraum. Man kann sie aber auch gewiss für kreativere Zwecke verwenden.


Reisemantel – kostenlos
Ein Mantel, welcher den gesamten Körper verhüllt und eine Kapuze aufweist. Er wird meist für längere Reisen verwendet, da er gut den meisten Wetterbedingungen standhält und neugierige Blicke auf die eigene Ausrüstung versperrt.


Reiseproviant – kostenlos
Wer über längere Zeit unterwegs ist, braucht eine Auswahl an lang haltbaren Lebensmitteln. Dafür ist der Reiseproviant perfekt, der Shinobi versorgen kann. Ein Zelt ist mit inbegriffen, nimmt jedoch etwas Platz weg.


Chakraleitende Koton-Riesenwaffen – 300 Ryo
Shinobi mit großer Kraft können auch riesige Waffen schwingen. Solche Waffen finden sich in dieser Preiskategorie. Ab einer Länge von 1,5 Meter zählt eine Waffe als Riesenwaffe. Man benötigt Körperkraft 4 um diese Waffen zu führen.
Laevatain - Ist Akitos Schwert und misst eine Gesamtlänge von 2 Metern, Klingenlänge 150cm. Ursprünglich gehörte die Waffe ihrer Mutter.
Waffenbild:


Noroi - Kenjutsuset M
Noroi, das blutrote Katana aus Chakra leitendem Metall, welches Nozomi als Geschenk bei ihrer Ernennung zur Jounin von ihrem Vater erhielt, ist seitdem ihr ständiger Wegbegleiter wann immer sie dienstlich unterwegs ist. Die Waffe ist meisterhaft geschmiedet und somit schärfer und stabiler als die meisten handelsüblichen Schwerter. Es ist jedoch weit davon entfernt wirklich als etwas Besonderes angesehen zu werden, wenn man von dem Genjutsu absieht, welches auf ihm liegt.
Norois Fähigkeit:


Unterarmschienen und Panzerhandschuhe - 50 Ryo + 50 Ryo
Ein paar simple, gepanzerte, schwarzgraue Handschuhe mit dazugehörenden Armschienen, welche gemeinsam den Handrücken, Handgelenken und Unterarmen einen geringen Schutz bieten können.


Makimono – 20 Ryo/Stück | 4 Stück
Schriftrollen (Makimono 巻物) haben vielseitige Einsatzgebiete. Sie dienen dazu, Nachrichten in sich zu tragen, aber auch nutzt man sie, um Gegenstände in ihnen zu versiegeln. Dies ist praktisch für Reisen. Im Falle eines Kampfes kann man die Gegenstände einfach wieder entsiegeln. Hier finden bis zu vier verschiedene Gegenstände ihren Platz, deren eigene Anzahl jedoch unbegrenzt ist.

Inhalt des Makimono 1:

Funkempfänger – 30 Ryo/Stück
Funkempfänger sind besonders auf Missionen praktisch und werden viel genutzt. Man kann damit über größere Entfernungen mit seinen Kameraden kommunizieren und Informationen sowie Pläne austauschen. Die maximale Reichweite beträgt dabei 5 Kilometer.


Gutscheine
Hier werden die Gutscheine des Charakters aufgelistet:
» 80 Ryo Ningu-Gutschein
» 600 Ryo Kuchiyose-Gutschein
» 1x chakraleitendes Metall
» Gutschein für eine mittelgroße Waffe
» Gutschein für eine Riesenwaffe
» 25% Rabatt auf einen Einkauf im Shop


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[B-Rang] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Shizen Akito [B-Rang] Shizen Akito EmptySo Jul 11, 2021 7:13 pm

[B-Rang] Shizen Akito 0gfZ32q

Shizen Akito
Reisende | B-Rang

» Jutsu


Grundlagen und Ausbildungen
Wissen
Kinbori
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos

Suimen Hokou no Gyo
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Kinbori
Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos

Kenjutsu no Gaku
Rang: -
Art: Wissen
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Wissen über die Beschaffenheit von Waffen. Ihr Nutzen, Stärke und Aufbau. Besonders, wie man sie führt oder am besten führen sollte. Zudem ermöglicht einem das Wissen kleinere Modifikationen vorzunehmen und kleinere Mängel zu beheben.

E-Rang
Bunshin no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent

Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Jibaku Fuda
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage Kibakufuda aus einiger Entfernung explodieren zu lassen. Je weiter die Briefbomben sich vom Anwender entfernt befinden, desto mehr Konzentration und Anstrengung muss er aufwenden um sie zum Explodieren zu bringen.

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.

Tobidôgu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.

Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Art: Taijutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit dieser Grundtechnik kann sich der Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln befreien. Dieses Jutsu erfordert aufgrund des Ursprungs seiner Anwendung keine Fingerzeichen. #fingerzeichenlos

D-Rang

Eiri
Rang: D
Art: Taijutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Hierbei wird eine Waffe durch das Hineinleiten von sich schnell bewegendem Chakra in ihrer Schärfe verstärkt und kann so einen größeren Angriffsschaden verursachen. #fingerzeichenlos

C-Rang
Kyodo
Rang: D-A
Art: Taijutsu
Typ: defensiv, unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine Waffe durch das Hineinleiten von Chakra in ihrer Stabilität verstärken und so eine höhere Härte erlangen. Das Chakra legt sich schützende Schicht um die Waffe, sodass diese stärkeren Angriffen widerstehen kann. #anhaltend #fingerzeichenlos
Beherrschung:

Kaengiri
Rang: C
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Voraussetzung: Katon
Beschreibung: Der Anwender hüllt sein Schwert in Flammen. Mit einem Schwung durch die Luft werden diese auf den Gegner geschossen, der von dem Feuer eingekreist und verbrannt werden soll. Die Flammen können nicht allzu weit fliegen, bevor sie erlöschen. #fingerzeichenlos

Kuchiyose no Jutsu
Rang: C
Rang: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man vertraute Geister rufen, sofern man mit der entsprechenden Tierart einen Vertrag abgeschlossen hat. Zunächst beißt man sich in den Finger um Blut austreten zu lassen, dann formt man Fingerzeichen und legt seine Hände auf den Boden. Dort bildet sich das Siegel und eine Rauchwolke entsteht. Nachdem diese sich gelichtet hat, steht das gerufene Kuchiyose vor einem. Das Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Ranges des beschworenen Kuchiyose, jedoch kein eigenes.            

B-Rang
Hazeguchi
Rang: B-S
Art: Taijutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Hierbei rammt man sein Schwert in den Boden und lässt Chakra gezielt ausströmen, sodass ein Spalt entsteht, der sich vom Anwender aus durch den Boden fressen kann. #fingerzeichenlos
Beherrschung:

Shi no Tenraku
Rang: B
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender beginnt das Manöver mit einem Knaufschlag in den Magen, der den Gegner in die Luft befördern soll. Er spring hinterher und versucht den Gegner mittels eines Trittes wieder nach unten zu befördern. Durch gezielten Chakraausstoß folgt der Anwender dem Gegner wieder nach unten um das Ziel auf der eigenen Waffe aufzuspießen. #fingerzeichenlos

A-Rang

S-Rang



Kekkei Genkai
E-Rang
Yōton: Kane
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender kann Metall schmelzen, indem er Yoton-Chakra hineinleitet. Geschmolzenes Metall kann wie Lava für andere Jutsu verwendet werden, härtet ohne Zugabe von Chakra jedoch schnell ab.

Yōton: Kansei no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender leitet durch direkten Kontakt Yoton-Chakra in das umliegende Erdreich, woraufhin Teile dessen geschmolzen und in eine flache Fallgrube umgewandelt werden. Eine dünne Erdschicht an der Oberfläche bleibt bestehen um die Fallgrube vor feindlichen Blicken zu verstecken.

D-Rang
Yōton: Numa no Jutsu
Rang: D-S
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Der Anwender leitet Chakra in den Boden um das dort befindliche Gestein zu schmelzen und für weitere Jutsu nutzbar zu machen. Es entsteht dabei ein Gebiet aus Lava, das bei Kontakt zu Verbrennungen führt. Je mehr Chakra aufgewandt wird, desto mehr Lava kann entstehen. #anhaltend
Beherrschung:

Kassokuken no Jutsu
Rang: D-B
Art: Fähigkeit
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage an seinem Körper Auswüchse aus klumpenartiger Masse wachsen zu lassen. Dabei kann es sich um zusätzliche Gliedmaßen handeln, die der Anwender frei bewegen kann. Es müssen Fingerzeichen geformt werden um diese Körperverformungen durchzuführen. #anhaltend
Beherrschung:

C-Rang
Yōton no Kabe
Rang: C-A
Art: Ninjutsu
Typ: defensiv
Beschreibung: Der Anwender leitet schlagartig Yoton-Chakra in den Boden. Dort bildet sich Lava, die hochschnellt und sich zu einer schützenden Wand formt. #anhaltend
Beherrschung:

Yōton: Gusoku no Jutsu
Rang: C-S
Art: Ninjutsu
Typ: defensiv, unterstützend
Beschreibung: Der Anwender überzieht seinen Körper mit einer Schicht aus Lava, die ihn vor feindlichen Angriffen schützen soll. Wird die Rüstung zerstört, spritzt Lava in alle Richtungen und führt zu Verbrennungen. #anhaltend
Beherrschung:

Yōton: Naraku
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Um einem feindlichen Angriff auszuweichen schmilzt der Anwender binnen Sekunden den Boden unter sich und sinkt in die entstandene Lava hinab. Man ist mit diesem Jutsu in der Lage sogar einen Tunnel zu erschaffen. #permanent

Yōton: Ryûiki no Jutsu
Rang: C
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender sammelt Yoton-Chakra in seinen Lungen und speit diese als Lavaschwall aus. Er kann damit Feinde verletzten und Löcher in Steinwände schmelzen.

Yōton no Jutsu
Rang: E-S
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Bei dieser Technik strömt Yoton-Chakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von Lava um den Anwender herum. Es kann beliebig genutzt werden. Der Anwender kann entscheiden, wie er die Lava formen, bewegen oder auflösen will. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend  
Beherrschung:

B-Rang

A-Rang
Senninka
Rang: B-S
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage Naturchakra aus der Umgebung aufzunehmen und mit dem eigenen Chakra zu verbinden. Das hat sowohl physische, als auch psychische Auswirkungen auf den Anwender. Je länger man das Naturchakra verwendet, umso wilder wird der Anwender. Teilweise kann es zu Gedächtnisverlust kommen. #anhaltend #fingerzeichenlos
Beherrschung:

S-Rang



Ninjutsu
E-Rang

Katon: Kaon no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man den eigenen Körper durch Katonchakra erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann dieses Jutsu auch auf Andere anwenden, sofern man Körperkontakt hält.

Fuuton: Kyou Iki no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend

Raiton: Kagayaka no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu hilft, um Licht ins Dunkle zu bringen. Der Anwender lässt kleine Blitze auf seiner Hand springen, welche Licht spenden können. Sie flackern jedoch sehr stark. #permanent

D-Rang
Shunshin no Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.

Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Bei diesem einfachen Jutsu sammeln sich Blitze an den Händen des Anwenders, die bei Treffern leichte Lähmungen an der getroffenen Stelle verursachen. Besonders geeignet für Nintainutzer.

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Taijutsu
E-Rang
Ashi no Henka
Rang: E
Art: Taijutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Kinbori
Beschreibung: Der Anwender kantet die Seite seines Fußes mithilfe von Chakra in den Untergrund und ist dadurch in der Lage einen abrupten Richtungswechsel auch in Höchstgeschwindigkeit hinzulegen. #fingerzeichenlos

D-Rang
Dai Hiyaku
Rang: D
Art: Taijutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Sprungmuskulatur. Die daraus resultierende Folge ist, dass der Anwender nun 5 mal höher springen kann als gewöhnlich. #fingerzeichenlos

Jate: Kôtôken
Rang: D
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Ein schneller Schlag auf den Kehlkopf des Feindes, um ihm kurzzeitig den Atem zu rauben. Recht schmerzhaft. #fingerzeichenlos

Kaijo Suru
Rang: D
Art: Taijutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Eine einfache Entwaffnungstechnik. Der Anwender schlägt hierbei auf das Handgelenk und versucht anschließend die vom Gegner geführte Waffe aus dessen Händen zu reißen. #fingerzeichenlos

Jate: Reppuu
Rang: D
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Hierbei duckt sich der Anwender sehr schnell ab und zieht seinem Gegner die Beine mit einem Drehkick weg. Ist der Gegner in der Luft, hat der Anwender kurz Zeit, um den Gegner mit weiteren Schlägen und Tritten einzudecken. #fingerzeichenlos

C-Rang
Ōkashō
Rang: C-A
Art: Taijutsu
Typ: offensiv
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird die Zerstörungskraft eines Schlages oder Trittes durch Chakra verstärkt. Dabei wird der eigene Körper vor Schaden geschützt. Je mehr Chakra man in den Angriff steckt, umso verheerender die Folgen. #fingerzeichenlos
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[B-Rang] Shizen Akito Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Shizen Akito [B-Rang] Shizen Akito EmptyMo Sep 05, 2022 12:46 pm

[B-Rang] Shizen Akito T8kaC36
Akuma no Inu Ichizoku
Die Hölle auf vier Pfoten

Familiengröße:
Trotz der Tatsache, dass es sich bei der Familie der Höllenhunde um ein mystisches Kuchiyose handelt, umfasst die Familie um die 1000 Mitglieder, da die Höllenhunde durchaus über eine hohe Geburtenrate verfügen. Die genaue Anzahl an Mitgliedern ist jedoch unbekannt, da sie sich eher von der Zivilisation fern halten. Viele Mitglieder sind mit streunenden Hunden zu vergleichen, die als Einzelgänger oder maximal zu zweit durch die Welt streifen. In seltenen Fällen kommt es auch vor, dass sich die Höllenhunde zu kleinen Rudeln mit bis zu 10 Tieren zusammen schließen. In ihrem Hauptsitz Muken Jigoku halten sich nur die 100 wichtigsten Mitglieder des Kuchiyose sowie deren Familien auf.

Lebensraum:
Höllenhunde bevorzugen eher heiße Gegenden und vermeiden deshalb kalte oder niederschlagsreiche Gebiete, wobei sie gegen feuchte Gebiete selbst nicht viel haben. Dabei ist es ihnen auch nicht weiter wichtig, ob sie auf einem Flachland oder in einem Gebirge leben. Meistens stecken Höllenhunde ein recht großes Gebiet als ihr Revier ab, welches sie dann nomadenartig abreisen um Nahrung zu finden. Diese tritt in jeglicher Form von Fleisch auf, sogar Aas kommt als Nahrung in Frage und in Notfällen verspeisen sie sogar schwache oder kranke Tiere ihrer eigenen Art.
Höllenhunde sind sehr robust und kommen sogar in menschenfeindlicher Umgebung gut zurecht, sodass sie selbst dort überleben können. So macht ihnen auch die schwefelhaltige Luft des inaktiven Vulkans in Kagi no Kuni nichts aus, weswegen sie dort ihren Hauptsitz haben. Die Kuchiyosefamilie hat sich im Gestein des Vulkans ein weitläufiges Tunnelsystem geschaffen, welches sie selbst Muken Jigoku nennen (dt. Buddhistische Hölle, Pandämonium, vollkommenes Durcheinander). Dort leben die Höllenhunde in einer strukturierten und sogar recht sozialen Gemeinschaft in kleinere Familiengruppen unterteilt. Diesen Ort würden sie bis zum letzten Familienmitglied verteidigen.

Vertrag:
Um einen Vertrag mit den Höllenhunden zu schließen, muss man sich diesen beweisen und das geschieht auf folgende Weise: Man muss sich einem Höllenhund im direkten Zweikampf stellen, diesen auf ganzer Linie besiegen und dann unterwerfen. Das entsprechende Tier testet den Vertragspartner dabei und hierbei sind folgende Punkte sehr wichtig: Stärke, Willenskraft und Dominanz. Eine gewisse Intelligenz sollte ein Vertragspartner ebenfalls mitbringen, denn auch darauf wird geachtet, wenn gleich das nicht so intensiv ins Gewicht fällt wie die drei Punkte zuvor. Zudem sind die Höllenhunde nicht an ‘Gewöhnlichem’ interessiert. Jeder Vertragspartner muss eine herausstechende Eigenschaft besitzen, die ihn von Anderen abhebt. Diese Eigenschaft kann sehr unterschiedlich sein, allerdings muss sie das Augenmerk der Höllenhunde auf sich ziehen und erst dann kann der Vertragsabschluss mit der Kuchiyose-Familie gemacht werden.

Rangstruktur:
Auch wenn die Höllenhunde nach außen hin nicht so wirken, so sind sie innerhalb der Familie durchaus stark strukturiert. Die Ränge der einzelnen Tiere lassen sich, unabhängig vom Geschlecht, an Alter, Größe, Stärke, Kampf- und Lebenserfahrung ausmachen und umso mehr sie davon haben, umso höher stehen sie im Rang. Wenn gleich Kampferfahrung und Stärke am meisten ausmachen, kann auch ein junges und starkes Mitglied schnell einen höheren Posten erklimmen. Die Familienmitglieder akzeptieren dies vollkommen und unterwerfen sich ranghöheren Tieren, selbst wenn sie dafür Mal ihren Stolz runter schlucken müssen. Denn selbst wenn sie vermehrt Einzelgänger sind, so sind Höllenhunde am Ende immer noch Rudeltiere, aus der Tradition und ihrem Stolz auf ihr Dasein heraus. Sollte sich ein Tier nicht unterwerfen, so entstehen Machtkämpfe, die darin enden können, dass ein Mitglied im Rang aufsteigt und sich die Verlierer unterordnen sollten oder im Extremfall bis zum Tod gekämpft wird. Ein festes Oberhaupt der Höllenhunde gibt es in dem Sinne nicht, da die Rangkämpfe für diese Position eine durchaus große Rolle spielen. Das Oberhaupt wechselt oft, da es sich hierbei eben um das Mitglied handelt, was in Sachen Alter, Größe, Stärke, Kampf- und Lebenserfahrung am meisten punktet.

Charakteristika:
Höllenhunde gleichen in vielerlei Hinsicht Wildhunden, auch von ihrem Körperbau her. Allerdings kann es vorkommen das vereinzelte Tiere gar kein Fell haben oder eine eher schuppenartige Haut sie schützt. Sie haben deswegen auch charakterlich ein dickes Fell und scheinen sich nur selten wirklich brennend für etwas außer ihrem eigenem Überleben und dem Streben nach mehr Kraft zu interessieren. Charakterlich kann man sie nur grob zusammenfassen, da manche Tiere sogar mehrere Köpfe haben, von denen jeder eine andere Persönlichkeit mit eigenen Gedanken hat. Sie haben oftmals eine eher raue Persönlichkeit und nehmen wenig Rücksicht auf Andere, nicht selten begleitet von aggressiven oder sehr reizbaren Charakterzügen. Diese Kuchiyose-Familie ist sehr stolz auf das, was sie sind, und man sollte sie darin niemals kränken, da man ansonsten mit ihrer Rachsucht Bekanntschaft macht. Daher muss man als Kuchiyose-Partner der Höllenhunde oft auch selbst einige Nerven mitbringen, um sie handhaben zu können. Hat man diese Familie aber erst einmal für sich gewonnen, sind sie mächtige und sehr loyale Verbündete, die bei einer engen Beziehung einen als Familienmitglied anerkannten Vertragspartner selbst bis zum Tod beschützen würden.

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» Familienmitglieder

D-RANG
[B-Rang] Shizen Akito UdvC0q1
Name: Itami
Alter: 4 Jahre
Größe: 80cm Schulterhöhe
Familienposition: junger Höllenhund
Beschreibung: Itami ist eine sehr junge Höllenhund-Kriegerin, welche hart trainiert um aufzustreben. Sie ist von relativ dürrer Gestalt, obwohl sie genug Nahrung erjagt; allerdings befindet sie sich auch noch im Wachstum. Obwohl sie ihren Vertrags-partnern stets loyal ist, kann sie dennoch eine sehr aggressive und eigensinnige Attitüde an den Tag legen. Itamis Fell ist von schwarzer Farbe und struppiger Gestalt und ihre Augen sind rot.
Spezialisierung: -
Attributpunkte:
Spoiler:
Jutsu:
Spoiler:


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