Gesucht in: Hi no Kuni Vorheriger Rang: Tokubetsu Jounin | B-Rang Missing Kopfgeld: 478 Ryo Größe: 1,72 cm Gewicht: 62 kg
Wichtiges
Beschreibung: Die 16-Jährige Uzumaki Rindou ist in der Nacht vom 13. zum 14. April spurlos verschwunden. Die Gründe, aus denen sie das Dorf verlassen hat, sowie die Art wie das Dorf verlassen wurde, sind zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Durch Zeugenaussagen bestätigt wurde ein Zusammenhang mit dem Verschwinden Nara Jiyukos, welcher sie sich scheinbar angeschlossen hat. Ob eine Beteiligung am Mord Senju Masaos vorliegt ist derzeit nicht bekannt. Die junge Frau verfügt über die Chakraketten der Uzumaki, sowie über das Senninka der Shizen. Sie trug ehemals den Rang einer Tokubetsu Jounin mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Budo. Ihrer Akte ist zu entnehmen, dass sie über unmenschliche Körperkraft verfügt und mit ihren Fähigkeiten selbst in Riyoshs Turnier das Finale erreichen konnte. Zuletzt gesichtet wurde die Uzumaki zusammen mit einer jungen Frau, auf welche die Beschreibung der Nukenin Nara Jiyuko passt. In der Nacht vom 15. zum 16. April hat die junge Frau ein kleines Dorf direkt hinter der Grenze zu Taki no Kuni in einem Ausbruch ihres Senninka vollends zerstört und den größten Teil der Bevölkerung abgeschlachtet. Beim späteren Eintreffen einer Gruppe Shinobi wurde dann festgestellt, dass das Dorf in Brand gesteckt wurde, vermutlich um Spuren zu zerstören. Bereits einen Monat später wurde sie vermehrt im Auftrag der S-Rang Nukenin Uchiha Rina gesichtet, was in Zusammenhang mit etlichen Straftaten und des Überfalls auf einen Gefangenentransport aus Konohagakure steht. Aufgrund des Senninka verlieren Shizen oft die Kontrolle über ihr Handeln. Es ist dahingehend extreme Vorsicht geboten!
Taten:
Besitz des Uzumaki-Hiden
Diebstahl von Clanwissen
Senninka
Verrat des Dorfes
Reger Kontakt mit Dorfverrätern [Nara Jiyuko, Uchiha Rina]
Brandstiftung
Bestechung
Bedrohung
Körperverletzung
Menschenhandel
Massenmord
Vernichtung eines Dorf
Gefangenenbefreiung
Jutsu
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
Tobidôgu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Jibaku Fuda Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage Kibakufuda aus einiger Entfernung explodieren zu lassen. Je weiter die Briefbomben sich vom Anwender entfernt befinden, desto mehr Konzentration und Anstrengung muss er aufwenden um sie zum Explodieren zu bringen.
Katon: Kaon no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man den eigenen Körper durch Katonchakra erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann dieses Jutsu auch auf Andere anwenden, sofern man Körperkontakt hält.
Katon: Hitsuta Okosu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Man sammelt Katonchakra in den Händen oder Fingern und kann so leicht entzündliche Dinge in Brand setzen. Praktisch, wenn man Papier vernichten will. Für den Kampf ist diese Technik aber eher ungeeignet.
Fuuton: Kyou Iki no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend
Raiton: Sōga Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender manifestiert an seinen Fingerspitzen feine Verlängerungen seiner Nägel aus Blitzen. Diese dienen dazu empfindliche Oberflächen anzugreifen oder zu zerstören. Man kann damit in Holz ritzen, Kleidung für medizinische Anwendungen öffnen oder nicht nennenswerte Striemen auf der menschlichen Haut hinterlassen. Der Effekt einer kurzen Verlängerung lässt sich auch auf Waffenspitzen übertragen, die Chakra leiten.
Ukemi Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ukemi ist nichts weiter, als die sogenannte Fallschule. Hier lernt der Budōka, immer richtig zu fallen, ohne sich dabei zu verletzen. Während dies etwas ist, was jeder Shinobi können sollte, geht der Budōka weiter und kann sich selbst bei einem Fall aus größerer Höhe oder nach dem Wegschleudern durch einen Feind ohne Verletzungen durch den Aufprall auf dem Boden abrollen. #fingerzeichenlos
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dieser Grundtechnik kann sich der Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln befreien. Dieses Jutsu erfordert aufgrund des Ursprungs seiner Anwendung keine Fingerzeichen. #fingerzeichenlos
D-Rang
Shunshin no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
Dai Hiyaku Rang: D Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Sprungmuskulatur. Die daraus resultierende Folge ist, dass der Anwender nun 5 mal höher springen kann als gewöhnlich. #fingerzeichenlos
Kaijo Suru Rang: D Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Eine einfache Entwaffnungstechnik. Der Anwender schlägt hierbei auf das Handgelenk und versucht anschließend die vom Gegner geführte Waffe aus dessen Händen zu reißen. #fingerzeichenlos
Shuushi Dageki Rang: D Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Hierbei führt der Anwender einen chakraverstärkten, sehr schnellen Schlag aus, bei welchem es so aussieht, als hätte er an einem Oberarm gleich mehrere Fäuste. Dies lässt das Ausweichen sehr schwer erscheinen. Ein erfahrener Taijutsuka kann aus der Haltung des Oberarmes leicht erkennen, welche der Fäuste echt ist. #fingerzeichenlos
C-Rang
Chakra Chēn Rang: C-S Art: Fähigkeit Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: C: Chakrakontrolle 2 | B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 Beschreibung: Der Anwender kann sein Chakra außerhalb des Körpers in Form von Ketten manifestieren. Diese Ketten sind wesentlich stabiler als übliche Eisenketten und können selbst reines Chakra einfangen, weswegen sie oftmals zum Bändigen von Bijuus verwendet wurden. #anhaltend
Beherrschung:
C-Rang: Der Anwender kann eine Kette erschaffen, die eine Reichweite von 5 Metern hat. B-Rang: Der Anwender kann zwei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 10 Metern haben. A-Rang: Der Anwender kann drei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 25 Metern haben. S-Rang: Der Anwender kann fünf Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 50 Metern haben.
Yūdō Suru Rang: E-S Art: Taijutsu Typ: defensiv Voraussetzung: Ju Jutsu Beschreibung: Der Anwender leitet Chakra in seine Hände, sodass ein leichter, nicht sichtbarer Film diese überzieht und er einen physischen Angriff ablenken kann. Durch das Chakra entstehen bei aggressiven Ninjutsu keine Schäden, sollten diese die defensive Wirkung des Jutsu nicht übersteigen. #anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
E-Rang: Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines E-Rang Jutsu. D-Rang: Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines D-Rang Jutsu. C-Rang: Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines C-Rang Jutsu. B-Rang: Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines B-Rang Jutsu. A-Rang: Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines A-Rang Jutsu. S-Rang: Das Jutsu hat die defensive Wirkung eines S-Rang Jutsu.
Gyakute Rang: D-S Art: Taijutsu Typ: defensiv, unterstützend Voraussetzung: Ju Jutsu Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Chakra an den Händen und umgibt es mit einer blauschimmernden Chakraschicht. Dadurch lassen sich Ninjutsu nicht nur abwehren, sondern auf den Feind zurückschleudern, sofern sie punktiert genug sind. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender kann E-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen. C-Rang: Der Anwender kann D-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen. B-Rang: Der Anwender kann C-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen. A-Rang: Der Anwender kann B-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen. S-Rang: Der Anwender kann A-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen.
Ōkashō Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Chakrakontrolle 3 Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird die Zerstörungskraft eines Schlages oder Trittes durch Chakra verstärkt. Massives Gestein bricht auf und selbst Wasser oder Sand werden in riesigen Fontänen weg geschleudert. Auf Menschen hat das Jutsu entsprechende Folgen. Weicht man dem Jutsu aus und wird der Boden getroffen, so löst der Schlag eine Art Erdbeben aus, während der Boden in tausend Einzelteile zerspringt, wobei es für alle Anwesenden schwer ist das Gleichgewicht zu halten. #fingerzeichenlos
Iwa Shadan Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Gliedmaßen, welche dadurch so hart wie Stein werden. Dadurch ist der Anwender in der Lage, sogar Gestein zu zertrümmern. #fingerzeichenlos
B-Rang
Ryūro Rang: B Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Ju Jutsu, Geschick 3 Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird im gesamten Körper Chakra verteilt, welches sehr empfindlich auf eigene Bewegungen reagiert und diese sofort unterstützt. Das hilft ungemein beim sicheren und schnellen Ausweichen von feindlichen Jutsu und Angriffe und ermöglicht es, laufende Angriffe nicht zur Verteidigung abbrechen zu müssen. #anhaltend#fingerzeichenlos
A-Rang
Senninka Rang: B-S Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage Naturchakra aus der Umgebung aufzunehmen und mit dem eigenen Chakra zu verbinden. Das hat sowohl physische, als auch psychische Auswirkungen auf den Anwender. Je länger man das Naturchakra verwendet, umso wilder wird der Anwender. Teilweise kann es zu Gedächtnisverlust kommen. #anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
B-Rang: Der Anwender ist in der Lage Naturchakra aufzunehmen und mit dem eigenen Chakra zu verbinden, was jedoch zu kleinen Veränderungen am eigenen Körper führt. Er gerät leicht in Rage, kann aber noch gut die Kontrolle über sich behalten. Auf diesem Level kann man entweder einen Punkt auf Kraft, Schnelligkeit oder Chakrapool setzen [+1 Körperkraft]. A-Rang: Der Anwender besitzt nun eine ausgereiftere Aufnahmefähigkeit für Naturchakra und kann Jutsu, die Naturchakra benötigen, damit speisen, was diese einen halben Rang Chakraeffizienter macht. Der Körper verändert sich dadurch drastischer und es wird schwerer die Kontrolle zu halten. Auf diesem Level kann man zwei Punkt auf Kraft, Schnelligkeit oder Chakrapool aufteilen [+1 Körperkraft; +1 Geschwindigkeit]. S-Rang: Inzwischen ist man Meister der Fähigkeit, muss sich jedoch hüten nicht vollends die Kontrolle zu verlieren. Jutsu, die Naturchakra verwenden, kosten einen ganzen Rang weniger Chakra. Auf diesem Level kann man zwei Punkt auf Kraft, Schnelligkeit oder Chakrapool aufteilen [+2 Körperkraft; +1 Geschwindigkeit].