Admin
Anzahl der Beiträge : 1525 Ryo 両 : 6952 Anmeldedatum : 28.12.16
| Thema: Elementlose Ninjutsu So Apr 19, 2020 2:59 am | |
| Elementlose Ninjutsu Basics der Ninjutsu
Natürlich gibt es neben den elementaren Ninjutsu auch elementlose. Diese haben viele verschiedene Effekte. Einige sind sehr nützlich, andere wiederum haben einen humorvollen Charakter. Man sollte sich jedoch auf jeden Fall die Jutsureglementierungen durchlesen, die einen Einblick in einige Regeln zu unserem Jutsusystem geben.
E-Rang
Oiroke no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Henge no Jutsu Beschreibung: Dies ist eine Abwandlung des Henge no Jutsu. Es ist die perfekte Technik, um männliche Gegner zu verwirren, denn man verwandelt sich in eine nackte, junge Frau in anzüglicher Pose. #permanent
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Oiroke no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] E [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Henge no Jutsu [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine Abwandlung des Henge no Jutsu. Es ist die perfekte Technik, um männliche Gegner zu verwirren, denn man verwandelt sich in eine nackte, junge Frau in anzüglicher Pose. #permanent
Gyaku Oiroke no Jutsu - Zum Erlernen Inuzuka Kanna anfragen - Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Henge no Jutsu Beschreibung: Dies ist eine Abwandlung des Henge no Jutsu. Anders als beim ursprünglichen Oiroke no Jutsu verwandelt man sich hierbei in einen nackten, attraktiven Mann in anzüglicher Pose. #permanent
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Gyaku Oiroke no Jutsu[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u267]Inuzuka Kanna[/url] anfragen - [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] E [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Henge no Jutsu [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine Abwandlung des Henge no Jutsu. Anders als beim ursprünglichen Oiroke no Jutsu verwandelt man sich hierbei in einen nackten, attraktiven Mann in anzüglicher Pose. #permanent
Kuchiyose Kawarimi no Jutsu - zum Erlernen Uzumaki Rindou anfragen - Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kawarimi no Jutsu, Kuchiyose Beschreibung: Diese Technik erlaubt es einem Kuchiyose für seinen Vertragspartner ein Objekt für das Kawarimi no Jutsu zu präparieren. Das so präparierte Objekt kann nur vom Vertragspartner benutzt werden.
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Kuchiyose Kawarimi no Jutsu[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u154]Uzumaki Rindou[/url] anfragen - [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] E [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kawarimi no Jutsu, Kuchiyose [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik erlaubt es einem Kuchiyose für seinen Vertragspartner ein Objekt für das [i]Kawarimi no Jutsu[/i] zu präparieren. Das so präparierte Objekt kann nur vom Vertragspartner benutzt werden.
Sakujo no Junbi Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 1, Kawarimi no Jutsu Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen Gegenstand oder eine Person, so wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Sakujo no Junbi[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] E [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 1, Kawarimi no Jutsu [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen Gegenstand oder eine Person, so wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.
D-Rang
Kanashibari no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein nützliches Jutsu vor allem in der Wildnis. Mit dieser Technik kann man Gegner mit schwachem Geist (zumeist Tiere, jedoch keine Ninken oder Kuchiyose) lähmen. Nach dem Schließen der Fingerzeichen schickt man das eigene Chakra mit grober Gewalt zum Gegner. Das Chakra kann nahe und mittlere Distanzen überbrücken. #anhaltend
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Kanashibari no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] D [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein nützliches Jutsu vor allem in der Wildnis. Mit dieser Technik kann man Gegner mit schwachem Geist (zumeist Tiere, jedoch keine Ninken oder Kuchiyose) lähmen. Nach dem Schließen der Fingerzeichen schickt man das eigene Chakra mit grober Gewalt zum Gegner. Das Chakra kann nahe und mittlere Distanzen überbrücken. #anhaltend
Meisai Gakure no Jutsu Rang: D-A Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem man das Zeichen für Tiger geschlossen hat, wird der eigene Körper unsichtbar. Der Anwender muss das Fingerzeichen halten, solange er das Jutsu wirkt. #aufrechtzuhalten
- Beherrschung:
D-Rang: Zu Beginn ist der Anwender lediglich in der Lage die eintreffenden Lichtstrahlen zurückzuschicken. Dadurch ist er für den stillen Betrachter zwar unsichtbar, sollte er sich jedoch zu schnell bewegen verschwimmt der Hintergrund hinter ihm und man kann ihn verfolgen. Sensoren und Doujutsu können einen weiterhin wahrnehmen. C-Rang: Der Anwender leitet nun über Chakra die Lichtstrahlen um den eigenen Körper und wird so unsichtbar. Sensoren können einen weiterhin wahrnehmen, Doujutsu nur auf dem entsprechenden Rang. B-Rang: Der Anwender ist in der Lage eine schützende Schicht aus Chakra um seinen Körper zu legen, die die Lichtstrahlen reflektiert. Sensoren und Doujutsu können einen nur auf dem entsprechenden Rang wahrnehmen. A-Rang: Der Anwender ist in der Lage seine gesamte Gestalt mit Chakra abzuschirmen und so die eintreffenden Lichtstrahlen gezielt umzuleiten. Selbst bei voller Geschwindigkeit unterbricht die Unsichtbarkeit nicht. Sensoren und Doujutsu können einen nur auf dem entsprechenden Rang wahrnehmen.
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Meisai Gakure no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] D-A [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Nachdem man das Zeichen für Tiger geschlossen hat, wird der eigene Körper unsichtbar. Der Anwender muss das Fingerzeichen halten, solange er das Jutsu wirkt. #aufrechtzuhalten [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Zu Beginn ist der Anwender lediglich in der Lage die eintreffenden Lichtstrahlen zurückzuschicken. Dadurch ist er für den stillen Betrachter zwar unsichtbar, sollte er sich jedoch zu schnell bewegen verschwimmt der Hintergrund hinter ihm und man kann ihn verfolgen. Sensoren und Doujutsu können einen weiterhin wahrnehmen. [b]C-Rang:[/b] Der Anwender leitet nun über Chakra die Lichtstrahlen um den eigenen Körper und wird so unsichtbar. Sensoren können einen weiterhin wahrnehmen, Doujutsu nur auf dem entsprechenden Rang. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage eine schützende Schicht aus Chakra um seinen Körper zu legen, die die Lichtstrahlen reflektiert. Sensoren und Doujutsu können einen nur auf dem entsprechenden Rang wahrnehmen. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage seine gesamte Gestalt mit Chakra abzuschirmen und so die eintreffenden Lichtstrahlen gezielt umzuleiten. Selbst bei voller Geschwindigkeit unterbricht die Unsichtbarkeit nicht. Sensoren und Doujutsu können einen nur auf dem entsprechenden Rang wahrnehmen.[/spoiler]
Oboro Bunshin no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Bunshin no Jutsu Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man eine große Schar an normalen Bunshin. Diese sind ebenso einfach zu zerstören. Das Jutsu dient der Verwirrung und Erschöpfung des Gegners. #permanent
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Oboro Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] D [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Bunshin no Jutsu [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu erschafft man eine große Schar an normalen Bunshin. Diese sind ebenso einfach zu zerstören. Das Jutsu dient der Verwirrung und Erschöpfung des Gegners. #permanent
Shoshagan no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Leichnam Beschreibung: Bei diesem furchterregenden Ninjutsu reißt man das Gesicht einer Person ab und kann es über das eigene Gesicht legen. Dadurch ist ein Gegner nicht in der Lage zu erkennen, wer sich unter der Maske befindet, oder durch entsprechende Techniken die Täuschung zu bemerken. Das gestohlene Gesicht kann zum Beispiel mit Feuer zerstört werden. #permanent
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Shoshagan no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] D [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Leichnam [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem furchterregenden Ninjutsu reißt man das Gesicht einer Person ab und kann es über das eigene Gesicht legen. Dadurch ist ein Gegner nicht in der Lage zu erkennen, wer sich unter der Maske befindet, oder durch entsprechende Techniken die Täuschung zu bemerken. Das gestohlene Gesicht kann zum Beispiel mit Feuer zerstört werden. #permanent
Shunshin no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Shunshin no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] D [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
Sanzengarasu no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört man eine große Schar Krähen, die den Gegner behindern und ihm die Sicht rauben. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, um so den Schwarm zu kontrollieren. Löst er die Fingerzeichen verpuffen die Krähen. #aufrechtzuhalten
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Sanzengarasu no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] D [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu beschwört man eine große Schar Krähen, die den Gegner behindern und ihm die Sicht rauben. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, um so den Schwarm zu kontrollieren. Löst er die Fingerzeichen verpuffen die Krähen. #aufrechtzuhalten
C-Rang
Jouro Senbon Rang: C Art: Ninjutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Schirm, Senbon Beschreibung: Bei dieser Technik wirft der Anwender einen oder mehrere Schirme in die Luft, die sich dort zu drehen beginnen und kurz darauf einen Regen aus bis zu 80 Senbon in alle Richtungen loslassen. Mit einer Chakrakontrolle von 4 ist es möglich die Senbon während ihres Falls zu kontrollieren und gezielt zu lenken. Dies kostet zusätzlich D-Rang Chakra und es kann kein anderes Jutsu angewendet werden. Das Jutsu beinhaltet bis zu 5 Senbon, alle weiteren müssen aus euren eigenen Ningu stammen.
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Jouro Senbon[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] C [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Schirm, Senbon [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik wirft der Anwender einen oder mehrere Schirme in die Luft, die sich dort zu drehen beginnen und kurz darauf einen Regen aus bis zu 80 Senbon in alle Richtungen loslassen. Mit einer Chakrakontrolle von 4 ist es möglich die Senbon während ihres Falls zu kontrollieren und gezielt zu lenken. Dies kostet zusätzlich D-Rang Chakra und es kann kein anderes Jutsu angewendet werden. Das Jutsu beinhaltet bis zu 5 Senbon, alle weiteren müssen aus euren eigenen Ningu stammen.
Kebari Senbon Rang: C Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender verhärtet sein Haar und kann dieses wie Senbon auf seinen Feind schießen. Es steht echten Senbon dabei in nichts nach. In Kombination mit dem Sennin Modo erhöht sich die Geschwindigkeit und die Durchschlagskraft des Jutsu um einen Rang.
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Kebari Senbon[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] C [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender verhärtet sein Haar und kann dieses wie Senbon auf seinen Feind schießen. Es steht echten Senbon dabei in nichts nach. In Kombination mit dem Sennin Modo erhöht sich die Geschwindigkeit und die Durchschlagskraft des Jutsu um einen Rang.
Karasu Bunshin no Jutsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Vorrausetzung: Krähen in naher Umgebung, Bunshin no Jutsu Beschreibung: Hierbei ruft man Krähen aus der Umgebung herbei, die einen Bunshin erschaffen. Er unterliegt den Bunshin-Regeln. Wird das Jutsu beendet, so löst sich der Bunshin in Krähen auf, die wegfliegen. Das kann kurzzeitig die Sicht des Gegners behindern. #permanent
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Karasu Bunshin no Jutsu [/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] C [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#668182][b]Vorrausetzung:[/b][/color] Krähen in naher Umgebung, Bunshin no Jutsu [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei ruft man Krähen aus der Umgebung herbei, die einen Bunshin erschaffen. Er unterliegt den Bunshin-Regeln. Wird das Jutsu beendet, so löst sich der Bunshin in Krähen auf, die wegfliegen. Das kann kurzzeitig die Sicht des Gegners behindern. #permanent
Touitsuteki Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: 2 Anwender Beschreibung: Dieses Jutsu erfordert noch mindestens eine Person in Reichweite, die das Jutsu beherrscht und es willentlich einsetzt. Bei dieser Technik kombinieren die Nutzer ihren Chakrapool zu einem Großen zusammen und zehren gemeinsam von diesem. Bei zu großer Entfernung von mehr als 1 Kilometer wird der gemeinsame Pool aufgelöst und das Chakra gleichmäßig aufgeteilt. Überflüssiges Chakra verschwindet. #permanent
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Touitsuteki[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] C [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] 2 Anwender [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu erfordert noch mindestens eine Person in Reichweite, die das Jutsu beherrscht und es willentlich einsetzt. Bei dieser Technik kombinieren die Nutzer ihren Chakrapool zu einem Großen zusammen und zehren gemeinsam von diesem. Bei zu großer Entfernung von mehr als 1 Kilometer wird der gemeinsame Pool aufgelöst und das Chakra gleichmäßig aufgeteilt. Überflüssiges Chakra verschwindet. #permanent
B-Rang
Kage Bunshin no Jutsu Rang: B Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: Bunshin no Jutsu Beschreibung: Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine komplexere Variante des Bunshin no Jutsu. Man erschafft einen Schattendoppelgänger, der wie ein selbständiges Wesen agiert. Er nimmt Sinneseindrücke auf und verhält sich wie sein Original. Doujutsu sind nicht in der Lage den Unterschied zwischen einem Kage Bunshin und seinem Original zu erkennen. Schattendoppelgänger unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Kage Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] B [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Bunshin no Jutsu [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine komplexere Variante des Bunshin no Jutsu. Man erschafft einen Schattendoppelgänger, der wie ein selbständiges Wesen agiert. Er nimmt Sinneseindrücke auf und verhält sich wie sein Original. Doujutsu sind nicht in der Lage den Unterschied zwischen einem Kage Bunshin und seinem Original zu erkennen. Schattendoppelgänger unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent
Konbi Henge no Jutsu Rang: B Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Henge no Jutsu Beschreibung: Diese Technik ist eine Weiterentwicklung des Henge no Jutsu. Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person, eines Tieres oder Gegenstandes verwandeln. Dabei wird sowohl die Erscheinung als auch die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man auch so hart wie einer. Als Kombinationsjutsu mit anderen Personen können die einmaligen Chakrakosten des Anwenders zwischen allen Beteiligten aufgeteilt werden. #permanent
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Konbi Henge no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] B [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Henge no Jutsu [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik ist eine Weiterentwicklung des Henge no Jutsu. Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person, eines Tieres oder Gegenstandes verwandeln. Dabei wird sowohl die Erscheinung als auch die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man auch so hart wie einer. Als Kombinationsjutsu mit anderen Personen können die einmaligen Chakrakosten des Anwenders zwischen allen Beteiligten aufgeteilt werden. #permanent
Hari Jizou Rang: B Art: Ninjutsu Typ: defensiv, unterstützend Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen werden die Haare des Anwenders länger und stacheliger. Er kann seine Haare wie ein Igel zum Schutz um sich legen und so Angriffe abwehren. #anhaltend
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Hari Jizou[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] B [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] defensiv, unterstützend [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen werden die Haare des Anwenders länger und stacheliger. Er kann seine Haare wie ein Igel zum Schutz um sich legen und so Angriffe abwehren. #anhaltend
Ranjishigami no Jutsu Rang: B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der nötigen Fingerzeichen wachsen die Haare des Anwenders. Sie umschlingen den Feind und können sich dann zu Stacheln umformen und ihn aufspießen.
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Ranjishigami no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] B [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der nötigen Fingerzeichen wachsen die Haare des Anwenders. Sie umschlingen den Feind und können sich dann zu Stacheln umformen und ihn aufspießen.
Ryûrin Uchi - zum Erlernen Uzumaki Rindou anfragen - Rang: B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Schuppen Beschreibung: Der Anwender verhärtet seine Schuppen und schießt eine Reihe dieser als Projektile auf den Feind. Die Schuppen wachsen sofort wieder nach und sind stark genug um Felsen zu zertrümmern.
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Ryûrin Uchi[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u154]Uzumaki Rindou[/url] anfragen - [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] B [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Schuppen [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender verhärtet seine Schuppen und schießt eine Reihe dieser als Projektile auf den Feind. Die Schuppen wachsen sofort wieder nach und sind stark genug um Felsen zu zertrümmern.
Shuriken Kage Bunshin no Jutsu Rang: B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu, Shuriken Beschreibung: Man wirft einen Shuriken auf den Feind und vervielfacht diesen mit dem Kage Bunshin no Jutsu. Auf diese Weise fliegen unzählige Geschosse auf das Ziel, die allesamt echten Shuriken entsprechen. Pro geworfenem Shuriken entsteht eine Kopie.
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Shuriken Kage Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] B [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kage Bunshin no Jutsu, Shuriken [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Man wirft einen Shuriken auf den Feind und vervielfacht diesen mit dem Kage Bunshin no Jutsu. Auf diese Weise fliegen unzählige Geschosse auf das Ziel, die allesamt echten Shuriken entsprechen. Pro geworfenem Shuriken entsteht eine Kopie.
Soushouryuu Rang: B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Makimono Beschreibung: Nachdem der Anwender zwei Schriftrollen mit mehreren darin versiegelten Wurfwaffen vor sich auf dem Boden platziert hat, formt er die benötigen Fingerzeichen, woraufhin die Schriftrollen sich spiralenförmig in die Luft schrauben. Der Anwender nutzt den Platz zwischen beiden Schriftrollen, um in die Höhe zu springen und die in den Schriftrollen versiegelten Wurfwaffen zu beschwören, um sie im Anschluss auf den Gegner zu werfen. Da die Waffen hierbei durch Drahtseile mit den Fingern und Händen des Anwenders verbunden sind, ist es möglich, die Wurfwaffen bis zu einem gewissen Grad zu kontrollieren.
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Soushouryuu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] B [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Makimono [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Nachdem der Anwender zwei Schriftrollen mit mehreren darin versiegelten Wurfwaffen vor sich auf dem Boden platziert hat, formt er die benötigen Fingerzeichen, woraufhin die Schriftrollen sich spiralenförmig in die Luft schrauben. Der Anwender nutzt den Platz zwischen beiden Schriftrollen, um in die Höhe zu springen und die in den Schriftrollen versiegelten Wurfwaffen zu beschwören, um sie im Anschluss auf den Gegner zu werfen. Da die Waffen hierbei durch Drahtseile mit den Fingern und Händen des Anwenders verbunden sind, ist es möglich, die Wurfwaffen bis zu einem gewissen Grad zu kontrollieren.
A-Rang
Rasengan Rang: A Art: Ninjutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Chakrakontrolle 4 Beschreibung: Der Anwender bündelt Chakra in der Hand und lässt dieses in Form einer Kugel rotieren. Danach legt er einen schützenden Film um das sich drehende Chakra, damit es nicht ausbricht. Auf diese Weise entsteht eine komprimierte Chakrakugel, die großen Schaden anrichten kann. Fingerzeichen werden keine benötigt, dafür dauert das Erschaffen eines Rasengan länger als die Fingerzeichen vergleichbarer Jutsu. #fingerzeichenlos
- Code:
- Code:
-
[color=#668182][b]Rasengan[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] A [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 4 [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender bündelt Chakra in der Hand und lässt dieses in Form einer Kugel rotieren. Danach legt er einen schützenden Film um das sich drehende Chakra, damit es nicht ausbricht. Auf diese Weise entsteht eine komprimierte Chakrakugel, die großen Schaden anrichten kann. Fingerzeichen werden keine benötigt, dafür dauert das Erschaffen eines Rasengan länger als die Fingerzeichen vergleichbarer Jutsu. #fingerzeichenlos
|
|