» Alter:25 Jahre - 8 Jahre » Geschlecht: weiblich » Geburtstag: 23.04. - Geburt; 27.05. Wiedergeburt als Experiment 0815 » Geburtsort: Hi no Kuni » Wohnort: In einer Höhle von Mizu no Kuni » Rang:Chuunin Akademist
Hyuuga: Seit ihrer Entführung als Kind im Alter von nicht einmal einem Monat, galt sie eher als tot geglaubt. Niemand weiß mehr von ihrer Existenz und selbst wenn sie es wüssten, inzwischen sind jene die ihren Namen einst kannten alle tot.
Kaguya: Der Clan kennt sie weder, noch erwarten sie jemanden wie sie. Da sie ein implantiertes Erbe hat, ist es auch weniger zu erwarten und das obwohl sie ihre Künste mit dem Clanerbe sogar wesentlich reifer und besser ausüben kann als mancher des Clans, vor allem im Bereich der Ninjutsu.
» CHARACTER
» Das Siegel:
Suki hat ein unsichtbares Siegel auf den Rücken gebrannt bekommen, dass für viele Unsichtbar ist. Nur Sharingan, Byakugan und Kanchi Taipu auf S-Rang können dies sehen. Das Siegel schränkt sie in nichts ein, es ändert nur ihr Aussehen in das des Kindes. Täglich löst es sich von 2-5 Uhr nachts, sodass sie dort in normaler Gestalt zu sehen ist.
» Aussehen:
Man merkt eigentlich sehr früh, dass Suki eine sehr unschuldige Person ist. Ihre Ausstrahlung lässt sie unschuldig und naiv wirken, was sie auch ist seit sie ihr Gedächtnis vollkommen verloren hat. Sie hat ein Siegel aufbekommen, das sie jünger aussehen lässt. Mit gerade einmal einem knappen Meter ist sie sehr klein geraten, bringt aber süße 26 Kilogramm auf die Waage. Ihr Aussehen gleicht einem Kind im alter von acht, doch auch wenn sie zierlicher Gestalt ist und weniger deutlich ausgeprägte Merkmale hat, ist sie in ihrer Stärke nicht beschränkt, weshalb man sich vor der kleinen Knutschkugel hüten sollte. Das einzige was durch das Siegel nicht verändert wurde ist ihr Körper voller Narben. Was man besonders erkennen kann sind die großen saphirblauen Augen, die sie besitzt, von dichten dunklen Wimpern umrahmt, die ihr süßes Aussehen zusätzlich untermalen. Des weiteren hat sie sehr volle Lippen, die aber durch ihre Blässe und Mimik meist nicht sonderlich auffallen. Ihr Gesicht ist sehr rund geformt und zeigt nur sehr filigrane Brauen auf. Gekleidet ist sie immer in einem rosa Kleidchen und einem Übermantel in weiß und pink.
Eigentliches Aussehen:
Die Frau misst süße 1,54 Meter, weshalb sie gerne unterschätzt und belächelt wird, weil sie zu den meisten aufsehen muss und bringt 56 Kilogramm auf die Waage. Dennoch sollte man nicht den Fehler machen sie zu unterschätzen, denn die blasse Haut formt sich über stark ausgeprägten Muskeln und zeigen, dass viel Stärke hinter dieser zierlich wirkenden Frau steckt. Ihr Gesicht ist eher spitz und wird von schulterlangen weißblonden Haaren umrahmt, die in einem geraden Schnitt auffallen. Sie besitzt filigrane Brauen worunter sich große grün-milchige Augen befinden, die mit einem eher emotionlosen Blick durch die Welt schauen, wenn sie denn nicht permanent von einer schwarzen Binde überdeckt sind. Ihre Lippen wirken eher schmal und farblos, manchmal schimmern sie aber doch dezent rosiger, als der Rest ihrer Haut. Nach einem zierlichen Hals folgt ein muskulöser Körper, auch wenn sie weiterhin ein sehr zierlich wirkendes Äußeres aufweist. Gekleidet ist sie meist in einem schwarzen Kleid und langen Stiefeln, die ebenso schwarz sind.
» Besondere Merkmale:
Das einzige besondere Merkmal, dass überragend an ihr auffällt sind die milchig-grünen Augen, welche sie aber hinter einer schwarzen Augenbinde versteckt. Neben diesem sind es nur zahlreiche Narben, die sich wie ein Netz auf ihrem Körper befinden. Das Ergebnis jahrelanger Folter und Experimente.
» Gesinnung gegenüber dem Feind:
Der Feind? Nun momentan ist so ziemlich alles der Feind aber sonderlich böse gewillt ist sie der Welt nicht. Sie ist eher zurückhaltend und versucht ihre Gegner so gut sie kann zu verschrecken, indem sie diese mit ihrem Kekkei Genkai verjagt. Wer ihr böse gesinnt ist, bekommt natürlich Gegenwehr zu spüren, da sie sehr an ihrem Leben hängt und nicht will, dass man ihr den Versuch nimmt noch etwas Gutes in der Welt zu finden, wenngleich sie sich verborgen in ihrer Höhle hält.
» Persönlichkeit:
Suki ist eine sehr fröhliche Person als Kind. Sie lässt sich leicht begeistern, doch aber auch leicht verschrecken. Sie sieht die Welt wieder aus Kinderaugen und weist ein sehr verfressenes Bild auf. Sie stopft sich so ziemlich alles in den Mund um zu testen ob es essbar ist oder nicht. Generell ist sie sehr neugierig und versucht alles mögliche in Erfahrung zu bringen, ihre Lernfähigkeit ist sehr schnell. Wenn sie etwas macht, was sie in ihren alten Ich gemacht hat, dann bekommt sie jedoch kleine Flashbacks in denen sie sich an das was sie gemacht hat erinnert. Wenn es soweit kommt ist sie immer sehr verwirrt und landet in einer Weinphase. Das Mädchen fasst sehr schnell Vertrauen zu anderen, die nett zu ihr sind. Sie geht sehr liebevoll darauf ein und gibt sich sehr verschmust und kuschelbedürftig. Kämpferisch veranlagt ist sie dennoch nicht wirklich, außer man macht etwas, was ihr sehr deutlich missfällt, dann wird sie gern bissig und haut auch gerne mal zu. Sonderlich bösartige Reaktionen hat sie dennoch nicht, da sie zu lieb ist, um großartig anderen weh zu tun. Sprechen kann sie nicht wirklich, weshalb nur einzelne Wörter aus ihrem kleinen Mund heraus kommen. Nur an der Art wie sie diese ausspricht erkennt man wie sie sich gerade fühlt. Die Sachen die ein Shinobi macht findet sie allerdings sehr interessant, weshalb sie wieder als Akademist startet.
Eigentliche Persönlichkeit:
Wenn sie sich nicht permanent in einer Höhle verkriechen würde, könnte man eventuell genauer sagen wer Suki ist und wie sie lebt, was sie tut und warum sie wie reagiert, aber da sie sich schon seit 7 Jahren fernab der Zivilisation hält, ist ihr verhalten eher speziell. Vor allem Ruhe zeichnet Suki besonders aus. Sie ist still, macht sich kaum bemerkbar. Sie redet nicht gerne und vor allem nicht sehr viel. Sie schweigt sich ins liebe Leben hinein aber wer hat auch schon mit sich selbst viel zu reden? Generell mag sie das zurückgezogene Leben, hält sich gedeckt und im Hintergrund. Sie spielt da Monster einer Höhle, um sich weiter fern von Menschen zu halten, dabei ist sie anderen nicht einmal abgeneigt. Generell kann man Suki als sehr weich und warmherzig bezeichnen. Sie ist immer höflich und respektvoll zu jenen, die sich nicht verschrecken lassen und ihr gut entgegen kommen, aber selten trifft sie auch auf Personen, die ihr weniger freundlich gesinnt sind. Das stört sie jedoch weniger, da sie sich gut zu wehren weiß. Dennoch ist sie niemand der töten will. Seit ihrem Massaker in einem Labor, hat sie sich dem Töten entsagt und lebt als eher sanfte Person im Stillen für sich. Sie selbst wird aber sehr empfindlich, wenn es darum geht ihr Leid zu tun, da sie durch jahrelange Folter und Experimente sehr gebrochen ist. Ihr Körper voller Narben ist ein Hassobjekt für sie. Sie verschleiert gerne die Narben, hätte allerdings kein Problem mit Nacktheit und dergleichen, da sie keinerlei Sexualität kennt. Doch dumm sollte man sie nicht nennen. Obwohl sie sehr viel fernab der Zivilisation aufwuchs kennt sie die Clane, die 3 führenden Fraktionen, Währung und alles was wichtig ist für einen freien Söldner oder eher eine kämpferische Waffe für die sie eigentlich hätte verkauft werden sollen. Im Kampf kennt sie sich am besten aus. Es war bisher ihr einziger Weg zum Leben, denn wer als Waffe versagte bekam den Tod. Dadurch wurden auch zahlreiche Experimente getötet und dahin geworfen. Unter anderem ein weiterer Punkt, warum Suki sich dem Töten entsagt hat.
» Vorlieben:
+ Ihre Höhle + Kleider + Schwerter + Knochen + Tee + Fleisch + Tiere + Kinder
Sie ist niemand. Sie gehört niemanden. Sie ist ein Experiment, dass offiziell gescheitert gilt, weil es einen eigenen Willen hat. Aus Angst, dass es noch andere geben könnte die "The Experiment" wieder aufbauen wollen und Rache im Sinn haben ist sie sich nicht sicher ob sie diese bereisen und betreten kann, versteckt sich daher an einem eher unbekannten Ort und hofft dass sie eines Tages sicher nach draußen kommen kann, ohne dass ihr jemand etwas Böses will.
"I want to be surrounded by children."
Es war schon immer ihre Aufgabe auf Kinder aufzupassen. Selbst als Experiment war ihr Nutzen schon oftmals darin bestehend, dass sie Neuankömmlinge beruhigte und sie vorbereitete. Oftmals machte sie dies weich, aber es war mitunter der Haken, der sie an ihrem Selbst als Mensch halten ließ, welches sie deswegen selbst durch die schlimmste Folter nicht verlor.
» Nindo:
"Even in the darkest place can be found a spark of light."
Schon sehr früh merkte sie, dass es die kleinen Dinge waren die sie erhielten und groß werden ließen. Dinge die andere nicht so wahr nahmen wie sie. Sie machte diesen Satz daher zu ihrem Nindo und versprach sich selbst immer mehr als nur das Dunkel zu sehen und rettete damit sich selbst.
Sie war eine schöne Hyuuga, teil der Hauptfamilie. Sie verlor ihr Kind durch Verräter im Hause und nahm sich nicht viel später das Leben. Suki ist sie unbekannt, da sie weit entfernt von all den Hyuuga aufwuchs. Sie kennt sie nicht einmal sonderlich, da man ihr diesen Clan als einzigen vorenthalten hat, damit sie nicht auf die Idee kommt, eventuell ihren Clan aufzusuchen.
Hyuuga Kotaro - 27 Jahre - verstorben
Nachdem seine Frau starb und er die Suche seines Kindes aufgab, ließ er sich von Nuke fangen und hinrichten. Sein Leben hatte für ihn keinen Sinn mehr, da er versagt hatte nicht nur sein Kind, sondern auch das Erbe seines Clans zu beschützen. Auch er ist Suki vollkommen unbekannt.
Experiment 2407 - 26 Jahre - verschollen
Ein junger Mann mit ebenso hellen Haaren wie Suki selbst. Er war ihr bester "Freund", wenn man es so nennen konnte. Sie arbeiteten oft gemeinsam und haben daher eine sehr gute Verbindung zu einander. Sie verstanden ihren Schmerz. Als sie sich gegen die Männer auflehnte, die sie "geschaffen" hatten, stand er als erstes mit an ihrer Seite, um sie alle zu stürzen, verschwand aber spurlos.
Experiment 0900 - 24 Jahre - verschollen
Eine junge Frau mit langen weißblonden Haaren. Sie war auch seit Geburt an ein Experiment und kannte den freien Willen nicht, bis Suki ihr dazu wieder eine Gelegenheit bot. Mit ihrem Auflehnen weckte sie den Kampfgeist in vielen, somit auch ihr. Kennen gelernt haben sie sich auf einem gemeinsamen Auftrag, allerdings verschwand auch sie nach dem Fall von "The Experiment."
Experiment 0800 - 10 Jahre - verschollen Experiment 0180 - 12 Jahre - verschollen Experiment 4711 - 13 Jahre - verschollen
Diese drei waren Kinder, welcher sich Suki angenommen hatte, als sie noch unter "The Experiment" litt. Sie waren damals 6, 5 und 3 Jahre alt. Wo sie nach ihrem Auflehnen jedoch hin sind, weiß sie selber nicht. Noch immer sorgt sie sich um sie und hofft, dass sie in Sicherheit sind und ein normales Leben führen können.
» Kirigakures Untergrund - The Experiment:
The Experiment ist eine geheime Fraktion im Untergrund von Kirigakure, die sich seltene Clan Kekkei Genkai zu eigen macht, indem sie Kinder entführen und mit deren Kekkei Genkai experimentieren, um sie zu ultimativen Waffen zu machen. Diese werden aufgrund jahrelanger Folter zurecht getrimmt und anschließend auf dem Schwarzmarkt an alle Anbieter verkauft. Der mit dem höchsten Gebot gewinnt. Da diese Experimente keinen eigenen Willen haben, gehorchen sie dem, der sie kauft willenlos und ohne Tabu. Es gibt zahlreiche von ihnen, dennoch sind sie eher ein kleines Geheimnis und das Ass im Ärmel einiger Leute. Obwohl die ANBU schon mehrfach versucht haben diese zu zerschlagen, haben sie es oftmals geschafft sich wieder neu zu formieren und neu aufzubauen. Insgesamt haben sie schon ca. 100 Kinder entführt und mit ihren Experimenten verbessert und zu großen Summen verkauft. Unter ihnen zählen sich einige der führendsten Wissenschaftler dieser Welt. Inzwischen ist ihr Status unbekannt aber haben sie durch einen Rückschlag mit den eigens kreierten Waffen nicht gerechnet, welche sich inzwischen in alle Richtungen zerstreut haben. Wo die restlichen Experimente jedoch hin verschwunden sind, weiß keiner zu sagen.
» Eckdaten:
00 Jahre - Geburt in Konoha 00 Jahre - Entführung durch Shinobi aus Kirigakure 00 Jahre - Frühtod 00 Jahre - Wiederbelebung als Experiment 0815 02 Jahre - Aufwachsen in Gefangenschaft 04 Jahre - Beginn einer privaten Ausbildung zum Shinobi 05 Jahre - Training mit dem Byakugan 06 Jahre - Implantierung eines Kekkei Genkais 10 Jahre - Aufstieg in den D-Rang [Genin] 11 Jahre - erste Aufmüpfigkeit, Beginn der Folter 13 Jahre - Freundschaft mit Experiment 2407 14 Jahre - Aufstieg in den C-Rang [Chuunin] 15 Jahre - Ausbildung Kenjutsu 16 Jahre - Erneutes Auflehnen 17 Jahre - Flucht nach ewiger Folter 18 Jahre - Finden einer Höhle in Mizu no Kuni 19 Jahre - Jikuukan Jutsu Ausbildung durch Reisenden, Erhalt von Drachenkuchiyose 20 Jahre - Leben in der Höhle 25 Jahre - RPG Start
» Short Facts:
- Suki lebt seit 7 Jahren in der Höhle - Sie ernährt sich von Wurzeln, Beeren und allerlei - Rausgehen ist ein starkes Tabu - Ab und an verirren sich Wanderer und Reisende in die Höhle - Suki verschreckt sie und nimmt ihre Sachen an sich, sodass sie inzwischen ein cooles Zuhause gebaut hat - Ihre Augen sind immer verbunden, weil sie Angst vor ihnen hat
[A-Rang] Das Byakugan (白眼 - dt. "Weißauge") ist das Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu, welches vom Hyuuga Clan beherrscht wird. Erkennen kann man es an den beinahe komplett konturlosen weißen Augen und ist an den beinahe komplett konturlosen weißen Irden ohne schwarze Pupille. Bei Aktivierung werden die Konturen der Pupille erkennbarer, zudem treten an den Schläfen die Adern hervor. Das Byakugan ermöglicht das Durchsehen von soliden Materialien, erhört die Sichweite und kann die Keirakukei in jedem sichtbar machen, was die Möglichkeit verleiht deren Befinden zu beeinflussen. Des weiteren haben die Anwender eine beinahe vollkommene 360 Grad Sicht und sind somit so gut wie unantastbar, da selbst Überraschungsangriffe fast unmöglich sind. Ihre Sehstärke wird um ein vielfaches erhöht, so können sie über Kilometer hinweg vollkommen klar sehen und das in sicherer Entfernung. Zusammen mit speziellen Techniken kann das Dōjutsu verheerend sein, da die Anwender auch die Tenketsu im Körper erkennen können, was es ihnen möglich macht dann mit eigenem Chakra fremdes zu stören, sodass derjenige dieses nicht mehr richtig nutzen kann, sowie in Bewegung eingeschränkt wird. Die einzige Schwäche des Dōjutsu ist ein blinder Fleck, welcher unter dem ersten Halswirbel liegt. Dieser blinde Punkt entzieht sich dem Blick des Anwenders, doch ist mit präzisem Training auszubügeln.
[S-Rang] Die in dem Clan vererbte Fähigkeit nennt sich Shikotsumyaku (屍骨脈 dt. Lebloser Knochenpuls) und gibt dem Anwender die Möglichkeit durch Veränderung der Osteoblasten und Osteoklasten und auch der Dichte des körpereigenen Calciums, seine Knochen nach eigenem Willen wachsen und formen zu lassen, sowie ihre Härte zu bestimmen. Jemand mit diesem Kekkei Genkai ist zudem in der Lage sie durch seine Haut wachsen zu lassen ohne dabei selber Verletzungen zu erleiden, diese schließt sich narbenlos wieder, sobald ein Jutsu aufgelöst wird. Von der Härte können die Knochen so hart wie Stahl werden, physische Angriffe sind daher praktisch nutzlos gegen die Mitglieder die über diese Fähigkeit verfügen. Neben einem sehr defensiven Effekt können die Anwender auch Waffen aus den Knochen formen.
» Besonderheiten:
Hone no kyōdo Slots: 1 Benutzer: Hyuuga Suki Frei verfügbar: Nope. Beschreibung: Durch einen verbesserten Chakrafluss ist es Suki möglich ihren Knochen weitaus stabiler zu machen als andere. Ihre Knochenjutsus sind daher immer einen halben Rang höher, als das angewandte Jutsu dafür, jedoch muss ihr Byakugan dafür aktiv sein.
» Ausbildung: Kenjutsu, Jikuukan Ninjutsu
[Gemeistert] Kenjutsu werden oft als Unterklasse der Taijutsu gesehen und nie für wirklich voll genommen - doch die Kunst des Schwertes birgt viel mehr, als es auf dem ersten Blick zu sein scheint. Wer gelernt hat, den scharfen Stahl sicher und präzise zu führen, wird zu einer wahren Tötungsmaschine, der man nicht näher kommen sollte, als die Klinge reichen kann. Wahren Meistern genügt nur ein Schlag, um ihren Feinden verheerende Wunden zuzufügen.
Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt ist diese Sparte vor allem durch das Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Techniken, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.
» FIGHTING STYLE
» Kampfstil: Suki wurde darauf getrimmt aggressiv und vor allem sehr offensiv zu kämpfen. Sie mag es inzwischen weniger, doch sollte es zu einem Kampf kommen, dann rutscht sie gerne wieder hinein. Generell ist sie eher mit Nin- und Taijutsu begabt. Mit Genjutsu verkackt sie voll, da sie diese überhaupt nicht hinbekommt, was aber nicht so schlimm sein soll. Glaubt sie. Generell kämpft sie gern mit Schwertern, wenn diese nicht ausreichen auch mit Hand und Fuß, wenn es sein muss. Sie versucht schneller und agiler zu sein als ihr Gegner und sich einen Vorteil aus der Umgebung zu schaffen. Wenn sie merkt, dass sie keine Chance hat, dann rennt sie. Da sie sehr an ihrem Leben hängt, würde sie dieses ungern für einen Kampf lassen, der ihr dieses kosten würde.
Name: Widerstand Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben durch intensives Training oder rabiate Vorgeschichte einen sehr starken Widerstand entwickelt, was es ihnen einfacher macht vieles einzustecken und länger durchzuhalten. Diese Charaktere neigen aber auch dazu, sich selber ziemlich an ihre Grenzen zu treiben.
Stufe:
0 – kein zusätzlicher Widerstand 1 – physische E-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer 2 – physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer 3 – physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post 4 – physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts 5 – physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts
Name: Willenskraft Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben einen sehr starken Willen und lassen sich von diesem auch nicht abbringen. Je nachdem wie stark dieser ausgeprägt ist, kann es sie sogar im Kampf dazu zwingen selbst am Ende ihrer Kräfte noch einmal aufzustehen und trotzdem zu versuchen weiter zu machen. Diese neigen dazu sich an die äußersten Grenzen ihrer Kräfte zu treiben.
Stufe:
0 – keine besondere Willenskraft 1 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post. 2 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 3 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 4 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts. 5 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis A-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts.
Name: Waffenführung Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Menschen perfektionieren ihren Umgang mit der Waffe und können diese somit leichter führen und das sogar mit beiden ihrer Hände. Sollte ihnen ein Arm ausgeschaltet werden, haben sie keinerlei Probleme bei ihrem Waffentalent auch den anderen dafür zu verwenden.
Name: Schnelle Auffassungsgabe Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.
» Schwächen:
Name: Tollpatschigkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: 1 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand der bei jeder Gelegenheit den Boden knutscht, kann eindeutig sagen, dass er so ziemlich ein Problem hat.
Name: Lichtempfindlich Typ: kämpferische Schwäche Rang: 4 Zusatz: Feste Schwäche Beschreibung: Menschen mit dieser Schwäche sind sehr anfällig für Blendjutsu jeglicher Art und Blendwerkzeuge, wie Hikari Dama oder ähnliches. Vorallem das Raitonelement bereitet hierbei große Probleme. Auch im hellen Sonnenschein fühlen sich diese Shinobi gar nicht wohl und blühen eher zu später Stunde auf.
Name: Giftanfälligkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: [4|5] Beschreibung: So wie es manche gibt, die eine gewisse Resistenz gegen Gifte bilden, gibt es auch jene, die nur eine sehr geringe darauf hinweisen und somit durch Gifte schneller ausgeschaltet werden als andere.
Stufe:
0 – keinerlei Giftanfälligkeit 1 – Wirkung um einen Post verlängert 2 – Wirkung um einen Post verlängert und um einen Rang gesteigert 3 – Wirkung um zwei Posts verlängert und um einen Rang gesteigert 4 – Wirkung um zwei Posts verlängert und um zwei Ränge gesteigert 5 – Wirkung um drei Posts verlängert und um zwei Ränge gesteigert
Name: Verletzung der Vergangenheit Typ: kämpferische Schwäche Rang: [2|5] Beschreibung: Vieles hinterlässt Narben oder gar mehr als das. Dies gilt als eine sehr gravierende Schwäche und wird daher auch aufgelistet. Die Effekte können je nach Narbe variieren. Da ihr ganzer Körper von Narben übersehen ist, kann sie trotz ihres Widerstandes oftmals bei schweren Treffer entsprechende Schmerzen bekommen.
Stufe:
0 – keine Verletzung vorhanden 1 – Treffer der Verletzung führt zu leichten Schmerzen, die ablenkend sind 2 – Treffer der Verletzung führt zu Schmerzen, die leicht einschränken 3 – Treffer der Verletzung führt zu starken Schmerzen, welche mindestens 2 Posts anhalten 4 – Treffer der Verletzung führt zu starken Schmerzen, welche mindestens 3 Posts anhalten 5 – Treffer der Verletzung führt zu starken Schmerzen, welche mindestens 3 Posts anhalten, sehr ablenkend sind und bei einem schon geschwächten Zustand schwerwiegendere Folgen haben kann
Name: Einzelgänger Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Allein ist nicht immer gut. Jemand der daher im Team kaum kämpfen kann, neigt dazu aus dem Rahmen zu fallen und generell aufgeschmissen zu sein.
» NINGU
Beastlord [Riesenwaffe] - 150 Ryo
Beastlord ist ein knapp 1,80 Meter langes Schwert, dass Suki quer eingehakt auf dem Rücken trägt. Es hat eine Breite von 20 Zentimetern und gilt daher in die Klasse der Breitschwerter. Mit einem stolzen Gewicht von 45 Kilogramm ist es nicht leicht zu handhaben und auch schwerfälliger als andere Waffen. Es wird daher auch eine sehr enorme Stärke verlangt, um es überhaupt heben zu können.
Beastqueen [Chakraleitende Waffe] - 150 Ryo
Das andere Schwert von Suki. Es ist eher lang und filigran, miss ebenso 1,80 und ist direkt neben dem Beastlord, nur weiter oben, sodass sie dieses als erstes Ziehen kann. Sie wiegt gerade einmal 20 Kilogramm und ist damit wesentlich handlicher. Zudem ist die Klinge Chakraleitend.
» JUTSU
Grundwissen:
Wissen
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
Jutsu
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
Tobidôgu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mir mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen.
Shikotsumyaku :
D-Rang
Hone Nusumimasu - Lehrer: Hyuuga Suki - Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender lässt seine Fingerknochen wachsen, sodass sie wie Klauen heraus ragen und als Waffen verwendet werden können.
Hone Burēdo - Lehrer: Hyuuga Suki - Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender kann damit seinen Armknochen verschärfen und zu Klingen heraus kommen lassen, die dann seitlich des Arms sitzen.
C-Rang
Hone Kēji - Lehrer: Hyuuga Suki - Rang: C Typ: defensiv Beschreibung: Der Anwender ist mit diesem Jutsu in der Lage einen kleinen Käfig aus Knochen um sich selbst herum zu erschaffen, indem er seinen Schädelknochen dazu verwendet. Aus de Kopf sprießen dann eine Menge Stäbe, die dann den Einwender einhüllen und alle Angriffe bis zum C-Rang abfangen.
Byakugan:
B-Rang
Byakugan Rang: D-S Typ: unterstützend Beschreibung: Das Byakugan ist eines der drei großen Dōjutsu. Es ist komplett weiß. Aktiviert der Hyūga sein Byakugan ändert sich optisch kaum etwas. Es treten jedoch Adern an den Schläfen hervor, welche ein Indikator für das aktivierte Doujutsu sind. Ebenso erkennt man die Umrisse von Pupillen. Aktiviert erhält der Hyūga verschiedene Fähigkeiten. Zum einen eine allumfassende 360° Sicht, bei der es nur einen blinden Punkt am Nacken gibt. Je nach Stärke des Byagukan kann der Hyūga unterschiedlich weit schauen. Man kann durch die meisten festen Objekte schauen und auch bestimmte Kekkaijutsu sind kein Hindernis. Mit dieser Augenkunst kann man schnellen Bewegungen mit Leichtigkeit folgen. Eine Thermosicht ist ebenfalls vorhanden. Die wichtigste Fähigkeit ist es jedoch, Chakra zu sehen. Der Hyūga kann durch die Farben des Chakra die Person identifizieren und er kann auch feststellen, welche Jutsuart verwendet wird oder wurde. Das eigentliche bei der Chakrasicht ist jedoch die Fähigkeit, Keirakurai Tenketsu zu sehen. Der Kampfstil der Hyūga baut auf dieser Fähigkeit auf. Bis zum C-Rang verbraucht das Byagukan die Chakrakosten eines D-Rang Jutsu. Ab dem B-Rang die eines C-Rang Jutsu. Beherrschung:
Spoiler:
D-Rang: Auf dieser Stufe hat der Hyūga eine Reichweite von 50 Meter. Er kann vielen Bewegungen recht gut folgen, doch bei sehr schnellen kommt er nicht hinterher. Er sieht den Chakrafluss einer Person, jedoch recht undeutlich, erkennt aber, wenn mit diesem etwas nicht stimmt, so dass der Hyūga ausmachen kann, ob jemand unter einem Genjutsu steht oder nicht. C-Rang: Hier erhöht sich die Reichweite auf 500 Meter und man kann nun Körperwärmen ausmachen. Jedoch nur große, wie die von Säugetieren. Auch ist der Hyūga nun in der Lage, durch Objekte hindurchzusehen und kann Chakra inzwischen nach Personen ordnen. Ihm fällt es langsam auf, wenn ein Gegner ein Jutsu wirkt und kann bei stärkeren Jutsu ab dem B-Rang erahnen, ob es Ninjutsu oder Genjutsu ist. B-Rang: Die Reichweite erhöht sich auf einen Kilometer. Der Hyūga erkennt problemlos, wenn jemand unter einem Genjutsu steht und durchschaut selbst die meisten bis B-Rang. Er kann ohne Abstriche durch Objekte und Hindernisse schauen und auch die Chakren gut erkennen und unterscheiden. Seine Sicht auf gewirkte Jutsuarten wird feiner, so dass er auch C-Rang Jutsu beim Wirken unterscheiden kann. Sein Infrarotblick kann nun auch kleinere Insekten ausmachen. A-Rang: Nun kann der Hyūga bis zu 5 Kilometer weit schauen. Er verfolgt Bewegungen problemlos und auch die anderen Aspekte erscheinen fast perfektioniert. Er kann nun jede Jutsuart unterscheiden. Nur durchschaut er nicht jedes Genjutsu, sondern nur die bis A-Rang. S-Rang: Das Byakugan hat nun eine Reichweite von 10 Kilometern. Der Thermoblick ist präzise und der Hyūga kann Chakren gut voneinander unterscheiden. Er erkennt Jutsuarten und kann Genutsu bis zum S-Rang durchschauen. Schnellen Bewegungen folgt er problemlos.
Kenjutsu:
Wissen
Name: Kenjutsu no Gaku Typ: Wissen Rang: - Beschreibung: Dies ist im Grunde kein Jutsu. Es ist ein bloßes Wissen über die Beschaffenheit von Waffen. Ihr Nutzen. Ihre Stärke. Ihr Aufbau. Besonders, wie man sie führt oder am besten auch führen sollte. Zum Punkt Aufbau lässt sich sagen, dass man in der Lage ist, kleinere Modifikationen an der Waffe vorzunehmen, die den Rahmen eines “normalen” Shinobi nicht übersteigen. Auch lassen sich kleinere Mängel dadurch beheben.
Iaido Art: Kenjutsustil Typ: Offensiv/Defensiv Rang: - Voraussetzung: Schwert Beschreibung: Das Iaido ist ein eleganter Schwertstil, bei dem der Anwender mit einer kontrollierten Bewegung das Schwert aus der Scheide zieht, dabei fließend den Gegner angreift, dann mit einer ruckartigen Bewegung das Blut des Gegners vom Schwert entfernt und es schließlich wieder in die Scheide steckt. Die Wucht und Schnelligkeit solcher Attacken sind stärker als die, die man schon mit gezogenen Schwert ausführt. Man zieht und schlägt so schnell mit seinem Schwert zu, dass man sogar das Formen von Fingerzeichen verhindert.
D-Rang
Name: Eiri Typ: offensiv / unterstützend Rang: D Beschreibung: Dieses Jutsu lässt sich mit Kyodo vergleichen. Doch hier wird nicht das Metall verhärtet, sondern geschärft. Chakra, welches sich sehr schnell bewegt, ruft diesen Effekt hervor und bewirkt somit, dass Angriffe schlimmer werden. Und natürlich die darauf resultierenden Verletzungen. Jedoch erinnert dies an die Fuuton Verstärkung. Es lässt sich dazu sagen, dass dieses Jutsu sich nicht diesem Vorteil der Elementnatur bedienen kann. Deswegen muss mehr Chakra aufgebracht werden, um einen annähernden starken Effekt zu erzielen. Shinobi mit Fuuton-Chakra haben es eindeutig einfacher diesen Effekt zu erzielen.
Name: Tenkai Typ: offensiv/unterstützend Rang: D Beschreibung: Tenkai kann offensiv aber auch defensiv genutzt werden. Man beginnt sich schnell zu drehen, um so entweder mehrere Gegner anzugreifen oder auch um Angriffe in Form von Fluggeschossen abzuwehren. Durch Chakra können die Effekte verstärkt werden.
Name: Chōyaku - Lehrer: Hyuuga Suki - Typ: Unterstützend Rang: D Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Beinmuskulatur und kann somit einen kurzen Chakrasprint nach vorne machen, der sich aber nur über 1-2 Meter ziehen kann.
C-Rang
Name: Hageshii Tsuki Typ: offensiv Rang: C Beschreibung: Dies ist ein einfacher Schwerthieb, der mit Chakra verstärkt wird, damit die Wucht steigt. Dabei leitet man Chakra in seine Arme, um Geschwindigkeit und Stärke zu steigern. Besonders praktisch ist es, diese Technik zu verwenden, wenn man vor einem Gegner steht und ihm mit einer unerwarteten Stärke überraschen will, oder um einen Angriff auch zurückzuschlagen.
Name: Dasshu Typ: offensiv Rang: C Beschreibung: Bei Dasshu pumpt man kurzzeitig Chakra in seine Beine und hält sein Schwert ausgestreckt hinter sich, so dass man schnell auf den Gegner zu stürmt und die Geschwindigkeit als zusätzliche Quelle für einen Angriff nutzt.
B-Rang
Name: Shi no Tenraku Typ: offensiv Rang: B Beschreibung: Der Todessturz ist eine Abfolge aus mehreren Zügen. Beginnen tut man mit einem Knaufschlag direkt in den Magen, der den Gegner in die Luft befördern soll. Daraufhin springt man hinterher und versucht seinen Feind mittels eines Trittes oder ähnliches wieder nach unten zu befördern. Gleichzeitig folgt man diesem, in dem man per Chakraausstöße seine Richtung wechselt, und hat als Ziel, das Ziel aufzuspießen, sobald dieses mit der gegebenen hohen Geschwindigkeit den Boden erreicht und erst mal sein Gleichgewicht finden muss.
Jikuukan Ninjutsu:
Kuchiyose no Jutsu Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu womit man in der Lage ist, einen vertrauten Geist zu rufen, sofern man mit einer Tierrasse einen Vertrag geschlossen hat, meistens einer, welcher mit Blut unterzeichnet wird. Sobald all diese Kriterien erfüllt wurden, kann man jederzeit und überall dieses Jutsu anwenden, um dieses Tier zu beschwören. Zunächst beißt man sich in den Finger, woraufhin dort Blut heraus strömt, formt einige Handzeichen und legt seine Hand auf den Boden, so dass sich dort dann ein Siegel bildet. Nachdem sich der Rauch gelichtet hat, steht das Tier, mit welchem man einen Pakt geschlossen hat, vor einem.
» Familie: Drachen » Familiengröße: Die Familie ist nicht sehr groß, sie beschränkt sich auf maximal 30 Mitglieder, von denen die meisten aber sehr alt sind. Jungtiere waren bisher eher die Seltenheit. Mitunter gibt es einen Drachen, der über alle anderen herrscht, hinter ihm stehen 5 weitere als Rat. Bei den restlichen handelt es sich um gleichgestellte Persönlichkeiten, wenngleich sie nicht wirklich etwas zu melden haben. Sie sind jedoch sehr harmonisch unter einander, solange der Älteste und Stärkste von ihnen akzeptiert wird. » Lebensraum: Die Familie findet in den hohen Bergen vom ehemaligen Kaminari no Kuni ihren Sitz. Dort gibt es einen ganz besonderen Ort, der sich "Ryū no Su" nennt, das Drachennest. Dieser Ort ist heilig und nur mit dem Kuchiyose no Jutsu zu erreichen. » Vertrag: Der Vertrag ist eine kleine goldene Schriftrolle, die von einem kleinen aber mürrischen Drachen bewacht wird. Nur sehr wenige gelangen heut zu Tage noch in den Genuss einen Pakt mit diesen mystischen Wesen zu schließen, weshalb ihre Liste sich sehr kurz fasst. Da sie ein sehr ungezähmtes Völkchen sind und vor allem Robust, braucht es schon eine Person mit starken Willen und dieser Wille wird von dem Oberhaupt des Ryū Ichizoku durch eine Prüfung getestet, in der jener, der einen Pakt schließen will um ein Ei kämpfen muss, das von einem Drachen bewacht wird. Kann er sich beweisen und überlebt dies, dann darf er einen Bund mit den Drachen schließen. Durch gutes Zureden können die Drachen aber auch an anderer weiter gegeben werden. » Rangstruktur: Über allen steht der "Ōkina Ryū" oder auch große Drache. Er ist nicht nur sehr alt, sondern auch sehr stark und agiert als Kopf der Familie. Unter ihm stehen die "Kashikoidesu" auch die Weisen genannt, wobei es sich um die 5 Ranghöchsten nach dem großen Drachen handelt. Alle anderen Drachen sind vom gleichen Rang und agieren nach Befehlen der "Rikudō Ryū", womit man diese bezeichnet. » Charakteristika: Die Drachen waren schon immer ein sehr machtstrebendes Volk, so sind sie auch heute noch, weshalb sie ihren Vertragspartnern harte Prüfungen auferlegen, bevor sie sich an diese binden lassen, denn nur wer sie besteht ist es wahrlich würdig einen Drachen zum Partner zu haben. Da Drachen oftmals sehr mürrisch sind, handelt es sich hierbei nicht um gerade freundliche Gesellen, die mitunter im Kampf kaum Gnade zeigen. Durch ihren Wissensdurst sind sie in fast allen Bereichen fähig zu agieren und daher auch nicht zu unterschätzende Gegner. » Gebunden an: Sasayakimasu Saishû, Hyuuga Suki
» E-Rang
» Name: Chichi » Alter: 50 Jahre » Größe: 30 Zentimeter » Familienposition: Frischling » Beschreibung: Das kleine Drachenkind ist eine recht junge und unschuldige Kuchiyose. Ihr einziges Wort ist "Nyu" und sie ist sehr verschmust.
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
» D-Rang
» Name: Samidare » Alter: 120 Jahre » Größe: 2,31 Meter Länge, 1,31 Schulterhöhe » Familienposition: Jungtier » Beschreibung: Samidare ist eine recht bezaubernder Drache, die sehr höflich und liebevoll ist. Er mag die Ruhe und schläft oftmals gerne.
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem anderen visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.