Dann wollen wir mal updaten.
Vor Aussehen einfügen.
Das Siegel: Suki hat ein unsichtbares Siegel auf den Rücken gebrannt bekommen, dass für viele Unsichtbar ist. Nur Sharingan, Byakugan und Kanchi Taipu auf S-Rang können dies sehen. Das Siegel schränkt sie in nichts ein, es ändert nur ihr Aussehen in das des Kindes. Täglich löst es sich von 2-5 Uhr nachts, sodass sie dort in normaler Gestalt zu sehen ist.
Altes Aussehen spoilern.
Aussehen:
Man merkt eigentlich sehr früh, dass Suki eine sehr unschuldige Person ist. Ihre Ausstrahlung lässt sie unschuldig und naiv wirken, was sie auch ist seit sie ihr Gedächtnis vollkommen verloren hat. Sie hat ein Siegel aufbekommen, das sie jünger aussehen lässt. Mit gerade einmal einem knappen Meter ist sie sehr klein geraten, bringt aber süße 26 Kilogramm auf die Waage. Ihr Aussehen gleicht einem Kind im alter von acht, doch auch wenn sie zierlicher Gestalt ist und weniger deutlich ausgeprägte Merkmale hat, ist sie in ihrer Stärke nicht beschränkt, weshalb man sich vor der kleinen Knutschkugel hüten sollte. Das einzige was durch das Siegel nicht verändert wurde ist ihr Körper voller Narben.
Was man besonders erkennen kann sind die großen saphirblauen Augen, die sie besitzt, von dichten dunklen Wimpern umrahmt, die ihr süßes Aussehen zusätzlich untermalen. Des weiteren hat sie sehr volle Lippen, die aber durch ihre Blässe und Mimik meist nicht sonderlich auffallen. Ihr Gesicht ist sehr rund geformt und zeigt nur sehr filigrane Brauen auf. Gekleidet ist sie immer in einem rosa Kleidchen und einem Übermantel in weiß und pink.
Alte Persönlichkeit spoilern.
Persönlichkeit:
Suki ist eine sehr fröhliche Person als Kind. Sie lässt sich leicht begeistern, doch aber auch leicht verschrecken. Sie sieht die Welt wieder aus Kinderaugen und weist ein sehr verfressenes Bild auf. Sie stopft sich so ziemlich alles in den Mund um zu testen ob es essbar ist oder nicht. Generell ist sie sehr neugierig und versucht alles mögliche in Erfahrung zu bringen, ihre Lernfähigkeit ist sehr schnell. Wenn sie etwas macht, was sie in ihren alten Ich gemacht hat, dann bekommt sie jedoch kleine Flashbacks in denen sie sich an das was sie gemacht hat erinnert. Wenn es soweit kommt ist sie immer sehr verwirrt und landet in einer Weinphase.
Das Mädchen fasst sehr schnell Vertrauen zu anderen, die nett zu ihr sind. Sie geht sehr liebevoll darauf ein und gibt sich sehr verschmust und kuschelbedürftig. Kämpferisch veranlagt ist sie dennoch nicht wirklich, außer man macht etwas, was ihr sehr deutlich missfällt, dann wird sie gern bissig und haut auch gerne mal zu. Sonderlich bösartige Reaktionen hat sie dennoch nicht, da sie zu lieb ist, um großartig anderen weh zu tun. Sprechen kann sie nicht wirklich, weshalb nur einzelne Wörter aus ihrem kleinen Mund heraus kommen. Nur an der Art wie sie diese ausspricht erkennt man wie sie sich gerade fühlt. Die Sachen die ein Shinobi macht findet sie allerdings sehr interessant, weshalb sie wieder als Akademist startet.
Ihre Jutsuliste steht ihr momentan nicht zu zu benutzen seit dem 15. Januar. Daher wird sie nach und nach sich erst erinnern müssen was sie konnte, ihre Fähigkeiten bleiben dennoch gleich.
_________________
WHAT'S LOST MIGHT RETURNS ONE DAY
EA: Sasayakimasu Saishû | ZA: Gôka Akuma