Clan: Hyakuya Ansehen im Clan: Yuu wurde in seinem streng militärischen Clan immer als freundlicher netter Junge angesehen, der jedem Respekt zeigte und auch der Familie half, so gut er konnte. Er war schon immer ein sehr geschätztes Mitglied im Hyakuya, Yuu ist der Sohn des Clanoberhauptes, in sein venen fließt das Blut seiner Ur-Ahnen und genießt somit schon Respekt vor den anderen Clan-Mitgliedern. Aber dies änderte sich mit 12 Jahren, nachdem er von seiner Mutter, Ashuramaru aufgezwungen bekommen hat, als Schutzmaßnahme vor seinen Vater und Großvater. Seitdem verachtet ihn jeder im Clan und hat Angst vor Yuu's Macht.
» charakteristisches Aussehen:
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Das gesamte Aussehen des 1,80 m großen und 70 kg schweres Mannes, wirkt sehr diszipliniert und gehorsam, bis auf seine Haare, die sind, dass komplette Gegenteil. Yuu besitzt etwas längeres schwarzes Haar, die man ziemlich unordentlich betrachten kann. Sie stehen, wo sie wollen aber nie so wie sie stehen wollen, egal wie Yuu sie richtet, das macht ihn beinahe verrückt, jedes Mal beim Aufstehen die Haare zu machen bzw. versuchen sie zu machen. Normalerweise stehen ein paar Haare ab, Strähnen zieren sein schmales Gesicht und sein Pony hängt ihm ins Gesicht. Was direkt auffällt, an Yuu sind seine scharfen, großen, grünen Augen, die sehr auffallend sind im Gegensatz zum Rest von ihm. Über seinen Augen sind zierlich, lang, gepflegte Augenbrauen, unter den Augen befindet sich eine kleine Stups Nase, dazu ein recht schmaler Mund und einem spitzen Kinn. Unter seiner ganzen Kleidung kann man es nicht erkennen doch ist er ein recht muskulöser Kerl, dem man schon Muskeln zusprechen kann. Aber bevor man sich jetzt auf seinen Körper vertieft kommen wir zu der Kleidung. Der junge Mann trägt eine typische Uniform seines Clanes, um weiterhin seine tote Mutter zu ehren, die Uniform besteht aus einem langärmeligen schwarzen Mantel mit hellgrünen Details und einem sehr hohen Kragen, die Innenseite des Mantels ist komplett hellgrün. Man kann direkt erkennen das dies eine Uniform ist hoher Kragen, hellgrünen Schulternepauletten verziert mit goldenen knöpfen, von der Rechten Paulette ziert sich diagonal ein brauner Sam browne Gürtel bis zu seinem weißen Gürtel mit goldener Schnalle, am Oberteil kann man ebenfalls viele goldene Knöpfe erkennen. An den langen Ärmel des Oberteils kann man wieder die hellgrünen Details erkennen, wie auch schon am Mantel, passend zu dem Oberteil trägt er weiße Handschuhe. Damit auch alles passt, trägt er eine schwarze lange Hose und dazu schwarze Stiefel, die knapp unter sein Knie gehen, die Stiefel werden von weiß/goldenen detaills gezeichnet. Was nicht fehlen darf, ist sein besonderes Katana, dies trägt er immer auf der linken Seite an seiner Hüfte befestigt. Wenn Yuu mal nicht in seiner Uniform zusehen ist, dann trägt er seine gewöhnliche Kleidung, obwohl sie auch recht diszipliniert wirkt, ein weißes Hemd, die oberen Knöpfe geöffnet, darüber ein graues Hemd, wieder mit hohen Kragen und hellgrünen detaills, schwarze Knöpf, eine graue Hose und graue Herrenschuhe, aber sein Katana fehlt auch dann nicht, dies würde er niemals liegen lassen. Er trägt es ständig bei sich an seiner linken Hüfte.
Besondere Merkmale: -
Gesinnung gegenüber dem Feind: Yuu hält nicht viel von diesem kalten Krieg, in seinen Augen sollten alle in Frieden Leben und vergessen was passiert ist. Alle Parteien haben Fehler begangen und darüber kann man hinwegsehen, wenn jeder sich einigt. Jeder Shinobi, egal aus welchem Dorf oder Herkunftsland ist gleich, er dient seinem Dorf und befolgt Befehle, genau wie Yuu es tut, weswegen er auch keine schlechte Meinung über andere Dörfer hat, jedem würde neutral begegnen.
Persönlichkeit: Die Persönlichkeit hat sich sehr durch seine Kindheit geprägt, sein Ziel ist es diese Vorkommnisse nicht wiederholen zu lassen. Yuu ist ein mutiger, furchtloser und engstirniger Jonin der sich zum Ziel gesetzt hat nie wieder einen Kameraden zu verlieren, auch wenn er dafür Befehle missachten müsste, um seine Kameraden zu retten. Egal welche Herausforderung kommt, sei es Physisch oder psychisch, Yuu stellt sich ihnen und gibt alles um sie zu Meistern, ihm ist es relativ egal, was es kostet. Auch wenn Yuu eine sehr aufgeweckte Person ist, ist er immer Respektvoll gegenüber seinen vorgesetzten und versucht die aufgetragenen Aufgaben mit Bravur zu meistern. Nach außen wirkt Yuu selbstbewusst, arrogant und überschätzt sich selbst, bloß keine Gefühle zeigen, das ist sein Motto, aber jeder harter Kern hat einen weichen Kern an sich, Yuu sorgt sich um seine Kameraden und Freunde, auf seine eigene stursinnigen Art. Auch wenn es er nie zugeben wird, Yuu wäre auch gerne ein Lehrer und würde gerne Schüler ausbilden, damit sie irgendwann ihre eigenen Ziele erreichen können. Yuu ist zwar eine trollige Person aber dennoch bemüht er sich Freunschaften zu schließen, auch wenn das nicht immer klappt, da er nicht so richtig versteht, warum er Freunde brauch aber Yuu versucht zu lernen und sich in der Hinsicht zu bessern. Es kann sein, dass Yuu angst vorm Freunschaften schließen hat, weil er denkt diese wieder zu verlieren, wie Guren und seinen besten Freund. Seine Vergangenheit verfolgt ihn regelrecht, immer wieder bekommt er Alpträume wie Guren und sein bester Freund umgebracht werden, mitten in der Nacht schreckt er immer wieder auf mit Tränen in den Augen und gibt sich selbst die Schuld, weil er nichts tun konnte. Diese Angst jemanden zu verlieren treibt Yuu an ein besserer Shinobi zu werden, mehr Macht, dass will er, um seine Kameraden und Freunde zu beschützen. Aber trotzdem bleibt die Sehnsucht nach nähe, Liebe und das Gefühl glücklich zu sein, er konnte dies nie richtig wegen seiner Vergangenheit fühlen. Insgeheim wünscht sich Yuu in einer glücklichen Familie aufzuwachsen, ohne besondere Begabung, ohne Ashuramaru. Doch dieser Wunsch bleibt Yuu wohl für immer verwehrt, angetrieben von Hass und Wut gegenüber seiner Familie bleibt Yuu immer zielstrebig und würde niemals aufgeben.
Abneigungen: -Scharfes Essen/bittere Speisen -Schwäche -Genjutsu -Den kalten Krieg -Seine Familie -Warten -Niederlagen -Untätigkeit -Bier
Ziel: Seine Kameraden zu beschützen /Der Stärkste Shinibi werden /Seine Familie umbringen
Yuu, hat sich seid dem einen Tag geschworen nie wieder Freunde oder Kameraden zu verlieren, mag kommen, was wolle, der jonin würde alles versuchen diese zu retten, wenn er Befehle missachten muss oder sich selbst in Schwierigkeiten bringt, er setzt sich für sie ein. Aber nicht nur dass hat er sich geschworen, sondern auch stärker zu werden, viel stärker, er braucht die Kraft um seine Mutter zu rächen, weswegen er auch seinen Vater und Großvater umbringen will.
Nindo:
''Seine Freunde und Kameraden beschützen, auch wenn es den Gesetzen widerspricht''
Jede Regel,jedes Gesetz und jeden Befehl würde er brechen um seine Kameraden zu beschützen, welche konsequenzen das haben könnte ist ihm dabei egal, hauptsache seinen Kameraden geht es gut.
Yuki war eine großartige Kunoichi, mit langem silbernen Haar, eisblauen Augen und einem recht schmalen Körperbau. Man hätte fast denken können mit ihren 33 Jahren wäre sie noch ein Kind, sie wurde immer jünger geschätzt, als sie ist, weil ihre Gesichtszüge recht kindlich waren. Ihr auftreten war immer freundlich mit einem breiten Grinsen, jedem zeigte sie Respekt und anstand. Doch zeigte sie strenge bei ersten Themen, dies merkte man vor allem daran das ihr sonst so netter und freundlicher Ton, auf ein mal tiefer und ernster war. Die junge Kunoichi trug sehr gerne Kleider, je nach Wetter ist sie immer in einem herumgelaufen und hat sich darin gedreht, sie genoss es zu Leben und die Welt zu erkunden, dies zeigte sich auch schon in ihrer Kindheit, immer neugierig auf neues, stets bereit sich auf neues einzulassen oder auch neues zu lernen. Yuki wuchs in einer glücklichen Familie auf, was sich auch auf ihre Noten in der Akademie wirkte, sie war regelrecht ein Streber, der nur 1 hatte in jedem Fach. Ihr Traum war es die stärkste Kunoichi zu werden, die Konoha je gesehen hat. Aber ihre Pläne änderten sich, als sie mit 23 Yuu bekam, Yuu war kein gewolltes Kind, laut Aussagen seines Vaters. Yuu's Vater wollte keine Kinder und wollte nicht zulassen das Yuu geboren wird.
Taro Hyakuya [40|Lebending]
Taro, ist der Vater von Yuu, braune mittellange Haare, ernster strenger Blick und breit gebauter Körper, das zeichnete ihn aus. Sein Vater steht unter der Fuchtel von Akuma, Taro's Vater und Yuu's Großvater. Der Vater von Yuu ist ein Kinder hassender Mann, der niemanden Respektiert und den Wert von Menschen nicht schätzt, weswegen er jeden verachtet der kein Hyakuya ist. Seien es ernste oder spaßige Themen, Taro blieb immer bleich. Ernst und Humorlos, dass einzige was ihn belustige, war es Menschen zu Quälen, sei es Mental oder körperlich, das machte kein Unterschied dazu noch ein ekelhafter Trinker, der den ganzen Tag nur säuft. Man kann sich wohl denken, warum er so geworden ist, richtig durch seinen eigenen Vater, der ihn so erzog, naja was heißt, erzog, Akuma misshandelte Taro damals. Der Kinderhass von Akuma übertrug sich so auch auf Taro. Als Yuki in sein Leben kam, änderte sich alles, er veränderte sich, doch dies hielt nicht lange an.
Akuma Hyakuya [60|Lebendig]
Der Großvater von Yuu ein grausamer alter Mann, ein Lustmolch und Trinker. Den ganzen Tag sich den Wanzt vollhauen und andere herumschicken als wäre wirklich jeder sein Diener. Akuma ist ein recht großer mann mit langen grauen Haaren und breiter Statur. Akuma verachtet jeden und alles, sei es ein rang höherer oder ein Kind. Alles ist ihm gleichgültig, jeder ist Abschaum in seinen Augen, dies merkte von vor allem an seiner Ausdrucksweise und den Beleidigungen. So wurde Taro erzogen, wenn Taro als Kind was kaputt gemacht hatte, wurde er direkt Körperlich dafür bestraft, was den Charakter sehr prägt. Akuma gibt nicht viel auf Kindererziehung, entweder sie gehorchen oder sie müssen es fühlen. Man kann verstehen, warum Yuu einen Hass auf Akuma hat.
Guren Ichinose [35|Verstorben|]
Guren ist eine sehr wichtige Person für Yuu, er nahm ihn bei sich auf. Groß, schlank und muskulös, sowie schwarze kurze Haare, das ist wohl die beste Beschreibung für Guren. Dass was ihn auszeichnet, ist seine strenge, Guren lachte nicht wirklich viel besonders nach dem Tod von Yuki nicht. So wollte er auch Yuu erziehen, in einer Strenge das er mal ein hervorragender Shinobi wird, wie seine Mutter. Das wichtigste was er Yuu vermitteln wollte, war Teamarbeit und Zusammenarbeit. Zu Guren selbst war er eine recht faule Person die nur das, nötigste Tat und nicht wirklich glänzen wollte. Guren kümmerte sich immer gut um seine Freunde und Familie, dies zeigte er nicht oft aber jeder, der ihn wirklich kannte, wusste, was für eine Person er ist. Zu Fremden war er recht unfreundlich und misstrauisch aber so war er nun mal, ein recht komischer Kerl.
Die Hyakuya Tragödie
Yuki wusste das weder Taro noch Akuma Kinder mochten, weswegen sie ihre Schwangerschaft vorerst geheim hielt, weil sie sonst dafür gesorgt hätten das Yuu abgetrieben wird. Auch wenn Taro sich geändert hatte und zu einem besseren Menschen kurzzeitig wurde, schlug er wieder um, als er erfuhr, das Yuki schwanger war. Eine Schwangerschaft kann man nicht lange geheim halten irgendwann sieht man das runde Bäuchlein, Taro wollte das sie abtreibt und das Kind gar nicht bekommt, aber dafür war es schon zu spät und so bekam sie Yuu in einem Krankenhaus. Akuma und Taro waren nicht sehr erfreut darüber. Yuki wusste, was mit Yuu geschehen wird, wenn Akuma und Taro ihn in die Hände bekommen, weswegen sie immer versuchte ihn zu beschützen vor den beiden Männern. Doch das reichte nicht immer weswegen auch Yuki leiden musste, sie wurde geschlagen, misshandelt von ihrem eigenen Mann, doch nur, weil Akuma ihm das einredete. Yuki tat alles, um Taro davon abzuhalten Yuu anzufassen und warf sich immer davor, doch dies reichte nicht, es gab nur eine Möglichkeit Yuu zu beschützen, so wie Yuu reden, laufen und schreiben konnte, zeigte sie ihm das Hyakuya Geheimnis: Das Geheimnis der Hyakuya war ''Ashuramaru'' eine Ur-Ahnin, Gründerin des Hyakuya Clan's, versiegelt in einem Katana, nicht viele wussten von diesem Geheimnis. Ashuramaru war eine mordlustige Frau, weswegen man sie einen Dämonen nannte, ihr Aussehen machte den Leuten angst, lange große Ohren, lange lilane Haare, Schneidezähne so scharf wie die eines Vampirs, jeder dachte, sie wäre eine Ausgeburt der Hölle. Zu ihren Lebzeiten brachte sie viele Menschen um, keiner konnte ihr das Wasser reichen, die Uberlebenden berichten das sie das Blut ihrer Opfer trank und daraus ihre Macht zog, ob dies Wahr ist weiß keiner. Der Dämon Ashuramaru zögerte sich nicht eigene Clanmitglieder umzubringen. Nachdem sie das Blut ihrer eigenen Clan angehörigen getrunken hatte, sagt man das ihr kleine Hörner und ihre Augen sich weinrot färbten. Doch das sind alles alte Legenden oder auch nicht? Um den Blutwahn von ''Ashuramaru zu stoppen, versiegelte man sie in ein Chakraleitendes Katana, dieses färbte sich sofort schwarz und die Klinge hellgrün. Die Waffe wurde dann an einen geheimen Ort versteckt, damit sie nie einer finden würde. Kein Clan Mitglied hat eine Ahnung, was dieses Katana für Macht besitzt. Yuu der vom Clanoberhaupt abstammt und somit die Blutlinie, der ersten seines Clanes in sich trägt, der Ur-Ahnen, sollte Ashuramaru beherrschen. Yuki, erfuhr von diesem Geheimniss nachdem Taro und Akuma ein heben waren, sie plauderten in ihrem Alkohol Wahn Laut darüber und spürte auch das sie angst davor hatten. Da sah sie eine Möglichkeit Yuu vor einer schrecklichen Kindheit zu retten, sie nahm Yuu in jeder Nacht mit zu diesem Ort, an dem Tag regnete es und gewitterte, der Weg zu diesem Ort war nicht leicht, Yuki besaß nicht mehr viel Kraft, zu oft geschlagen von Taro aber dennoch schafften sie es. Ein großer leerer Raum, rings herum waren Fackeln, als sie den Raum betraten, gingen alle gleichzeitig an, wie Magie. Im Zentrum des Raumes befand sich das Katana, in einer Halterung auf dem Boden. Yuki flehte Yuu an, er soll das Katana an sich nehmen, Yuu wusste nicht, was hier vor sich ging und guckte seine Mutter mit großen Augen an, aber dann stieß sie Yuu, er flog zum Katana, er sah noch einmal seine Mutter an und dann umschloss er das Katana mit seiner Hand. So wie Yuu das Katana umschloss fiel, er in Ohnmacht und traf so das erste Mal auf Ashuramaru. Zwar nicht in Wirklichkeit aber in seinem Unterbewusstsein. Man könnte denken er wäre im Himmel, ein strahlender blauer Himmel, ein paar Wolken am Rand und der Boden, er war so grau wie ein Gehweg, aber fühlte sich wie eine Blumenwiese an. Das Kind hatte keine Ahnung, wo er war oder was passiert, als er die Augen öffnete er Niemanden. Yuu schaffte es sich aufzurichten und sah Ashuramaru wie ein unschuldiges Mädchen, das Katana im Boden steckend, darauf stand, mit Zehnspitzen und ein Bein geknickt, beide Hände Hand in Hand hinter ihrem Rücken, ihr lilanes Haar wehte im Wind und ihr Blick auf den Boden gerichtet, man hätte denken können, sie hätte was Falsches gemacht. Natürlich wusste Ashuramaru, dass Yuu hier war und sie es ihre Möglichkeit endlich frei zu kommen, kurz mal geblinzelt war das auch so idyllische Paradies ein Albtraum. Eine Bekannte Szene aus seinem Leben, Ashuramaru versuchte Yuu zu brechen, um seinen Körper zu übernehmen und zeigte ihm eine Illusion, wie seine Mutter geschlagen und verprügelt wird von Taro und Akuma und danach Brutal ermordet. Die Szene das seine Mutter misshandelt wird, war ihm nicht fremd aber das sie umgebracht wird eine neue, doch Yuu blieb mutig den einzigen Gedanken den Yuu hatte, war es seine Mutter zu beschützen, er würde sich opfern nur damit es ihr gut geht. Ein lautes und kräftiges ''NEIN'' stieß Yuu aus und diese alptraumhafte Illusion verschwand und sie landeten wieder im Paradies. Beide standen sich gegenüber, Ashuramaru mit einem genervten Blick und Yuu einem recht ernsten Blick und zuverlässigen Blick. Man merkte, wie die Stimmung brodelte, Yuu zwang Ashuramaru seinen willen auf mit ''Du wirst mir helfen meine Mutter zu retten''. Man hörte ein lautes Lachen von Ashuramaru , ''Warum sollte ich, dir Wicht helfen..''. Die einzige Antwort die Yuu einfiel ''Ich bin deine einzige Möglichkeit von ihr fortzukommen'', Ashuramaru knirschte laut mit ihren Zähnen und brummelte irgendwas vor sich hin, von einer zur anderen Sekunde stand Ashuramaru direkt vor ihm, drückte seinen Kopf nach hinten und leckte ihm über seinen Hals, ''Du wirst brechen....ich werde dich brechen, zeigst du auch nur ein wenig Schwäche, werde ich deinen Körper übernehmen und jede geliebte Person umbringen...doch bis dahin werde ich dir fügen..'' Ashuramaru wusste das Yuu die einzige möglichkeit ist aus diesem Siegel zu entkommen, das wollte sie sich nicht entgehen lassen ''Meine Macht sei dein....aber ich warne dich so mehr du von mir verlangst, desto mehr werde ich dich brechen..''. Ein breites Grinsen tat sich Yuu auf ''Ich werde niemals Schwäche zeigen, du kannst es gerne versuchen doch du wirst dich nur selbst schneiden!''. Yuu schreckte auf, das Katana in seiner rechten Hand und er fühlte etwas, irgendwas sei in ihm. Ashuramaru und Yuu hatten einen sogenannten ''Pakt'' miteinader angegangenm, ihre Macht gegen seinen Körper. Ashuramaru hatte, nun zugriff auf seine Gedanken und gefühle, sie könnte diese nicht beeinflussen, aber wusste nun jederzeit, was Yuu denkt, fühlt und wie er handelt, sie konne ebenfalls mit Yuu reden und auch in Erscheinung treten, zwar nur vor seinem geistigen Auge aber sie konnte von nun an mit Yuu kommunizieren. Als Yuu dann richtig zu sich kam und sich umsah, sah er nur dunkelheit, die Lichter waren alle erloschen, doch wie war Yuki? Seine sorgende Mutter. Sie Lag überall blutend am Eingang des Raumes, hinter ihr lagen ebenfalls tote Clanmitglieder, sie sollten dafür sorgen das Niemand in diesen Ort hineinkommt. Wer konnte, diese schreckliche tat nur tun? Sie wurden nicht einfach ermordet, sondern eher brutal abgeschlachtet. Diese Tat hatten die Männer Taro und Akuma Ashuramaru zu verantworten, sie sind Yuki heimlich gefolgt, sie haben alles geplant, die Männer wollten Yuki in den geheimen Ort locken um Yuu und seine Mutter umzubringen, damit es so aussah, als wäre das Ashuramaru's Kraft gewesen. Doch sie hatten keine Ahnung, wie begabt Yuki war und, welche Kräfte sie hatte, der Kampf weckte die Wächter auf, doch diese konnten nichts anrichten und wurden ebenfalls umgebracht, während des Kämpfes haben sie ganz vergessen sich, um Yuu zu kümmern, Tja mit Intelligenz wurden sie nicht geboren, sie hatten Yuu vergessen umzubringen, weil er wie ein Toter auf dem Boden lag, so nahmen sie an, Yuuwäre schon tot oder Ashuramaru hätte das erledigt. Yuu rappelte sich auf und brachte große entsetzten Augen, seine Mutter tot und einige Clanmitglieder, die er sogar gut kannte und so gut wie jeden Tag gesehen hatte. Trauernd saß Yuu an der Leiche seiner Mutter, ein Junge ohne Familie was sollte er nur tun, seine Mutter wollte er nicht zurücklassen. Das Glück war auf der Seite des trauernden Jungen, den Kampf bekam ein Shinobi aus Konoha mit, Guren war ein sehr guter Freund seiner Mutter. Yuki kannte Guren seid der Akademie und sie waren wie beste Freunde, Guren wusste zwar nicht, was geschehen war, aber ein wusste er, die Kampfgeräusche würden auch noch anderen Menschen anlocken die Fragen stellen würden, also riss Guren, Yuu von der Leiche seiner Mutter weg, nahm die Leiche über seine Schulter und nahm Yuu auf seine Arme, Yuu drückte sich in die Arme von Guren und weinte ''Hilf mir...hilf mir stärker zu werden...'' Ist das einzige was Yuu rausbekam. An diesem Tag schwor er sich nie wieder eine Person zu verlieren und Stärker zu werden, damit er jene beschützen kann, die er liebt. Die Leiche von Yuki wurde in Konoha vergraben und Guren nahm sich Persönlich die Aufgabe Yuu zu trainieren und für ihn zu sorgen.
Eckdaten:
0 Jahre Geburt 4 Jahre Erweckung des Raiton 8 Jahre Pakt mit Ashuramaru |Flucht von Zuhause | Aufnahme bei Guren | Training mit Guren| Besuch der Akademie 9 Jahre Erweckung des Katon | Kenjutsu Training mit Guren 10 Jahre Hartes Training mit Guren 12 Jahre Ernennung zum Genin 14 Jahre Extra Traning mit Guren 15 Jahre Ausbildung im Jikuukan Ninjutsu 15½ Jahre Guren und sein bester Freund werden vor seinen Augen umgebracht 16 Jahre Ernennung zum Chuunin | Ausbildung im Kanchi Taipu | Training mit Ashuramaru 18 Jahre Ernennung zum Jonin |Erweckung des Fuuton | RPG-Start
» sonstiges
Woher: Altes Forum | Google Avatar: Yūichirō Hyakuya aus Owari no Seraph Account: EA Wahres Alter: 18 Jahre Alt
Die Windnatur Kaze (風) ist eines der fünf Grundelemente und wird Fūton (風遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Wind zu tun. Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Blitztechniken und schwächer gegenüber Feuertechniken. Seine Jutsu bauen auf Druck und Schnittwellen auf.
Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.
Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.
Kekkei Genkai/Hiden: -
Besonderheit: Einhändige Fingerzeichen Slots: 1 Benutzer: Uzumaki Amaya, Jiroku Yurika, Yuki Ren, Uchiha Hana Frei verfügbar: Ja Beschreibung: Man kann Fingerzeichen mit einer Hand schließen.
Ausbildung:
Kenjutsu
Kenjutsu werden oft als Unterklasse der Taijutsu gesehen und nie für wirklich voll genommen - doch die Kunst des Schwertes birgt viel mehr, als es auf dem ersten Blick zu sein scheint. Wer gelernt hat, den scharfen Stahl sicher und präzise zu führen, wird zu einer wahren Tötungsmaschine, der man nicht näher kommen sollte, als die Klinge reichen kann. Wahren Meistern genügt nur ein Schlag, um ihren Feinden verheerende Wunden zuzufügen.
Kanchi Taipu
Sensor-Ninja oder auch Chakra-Sensor sind Shinobi, die die Fähigkeit besitzen, Chakra zu spüren und sogar Personen zu zuordnen. In größeren Konflikten – wie ein Krieg – spielten sie eine tragende Rolle, denn durch sie konnte man die Truppenstärke des Feindes einschätzen und sogar bestimmte Zuordnungen machen. Auch für Oinin ist es ein Segen, wenn die Chakra verfolgen können. Ein Sensor-Ninja kann man aber nicht einfach so werden. Man muss eine angeborene sensible Veranlagung dafür aufweisen. Es gilt also herauszufinden, ob man Chakra orten kann oder nicht. Es gibt verschiedene Arten, Chakra zu spüren oder zu orten, aber in diesem Guide geht es um den natürlichen Weg, der nicht mit Hilfe von Kekkei Genkai oder speziellen Jutsu angewandt wird. Hat man sich als Chakra-Sensor herauskristallisiert, kann man seine Fähigkeit Stück für Stück verbessern. Das Training dauert lange und ist im Vergleich zu nach außen gerichteten Techniken, wie Ninjutsu und Taijutsu, sehr hart, da man seine eigenen Sinne Stück für Stück trainiert. Je besser man ist, desto mehr kann einem ein fremdes Chakra verraten.
Jikuukan Ninjutsu
Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt ist diese Sparte vor allem durch das Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Techniken, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.
» Kampfstil
Kampfstil: Der Typ für Pläne ausklügeln ist er nicht, aber dennoch geht er nicht unüberlegt in den Kampf, dabei verlässt er sich auf Ashuramaru und seine Schwertkünste, doch überschätzt er sich meistens selbst und geriert in Situationen, die schlecht für ihn enden könnten. Wenn es nicht reicht seinen gegen über mit seiner Geschwindigkeit und schnellen Reflexen auszuschalten, geht er in den Fernkampf und versucht damit den Gegner zu erledigen, aber doch dies kann er beides vermischen, während er sein Katana führt, kann er auch seine Jutsus wirken und den Gegner in schwierige Situationen bringen.
Name: Waffenführung Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Menschen perfektionieren ihren Umgang mit der Waffe und können diese somit leichter führen und das sogar mit beiden ihrer Hände. Sollte ihnen ein Arm ausgeschaltet werden, haben sie keinerlei Probleme bei ihrem Waffentalent auch den anderen dafür zu verwenden.
Name: Nahkampf Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Nahkampf zu profitieren. Generell führen sie sich hier sicherer, agieren selbstsicherer und flüssiger, als irgendwo sonst.
Name: Assassine Typ: kämpferische Stärke Rang: [3|5] Konter: Instinkte, verbesserte Sinne [hören] Beschreibung: Manche Shinobi heben sich noch einmal ein bisschen mehr von anderen ab. Sie sind förmlich lautlos und kaum wahr zu nehmen, weil sie sehr leise sind und sich auch gut ihrer Umgebung anpassen. Das macht sie sehr effizient, vor allem für Attentate.
Name: Fernkampf Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke, erlaubt das Tragen von Bögen und ähnlichem Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Fernkampf zu profitieren. Generell fühlen sie sich hier sicherer und agieren auch flüssiger, als irgendwo sonst.
Mentale Stärken
Name: Gutaussehend Typ: mentale Stärke Rang: 2 Zusatz: Feste Stärke Beschreibung: Attraktive Menschen haben oft einen größeren Einfluss auf ihre Mitmenschen, als hässliche Personen. Sie sind oft erfolgreicher und überzeugender und schaffen es vielleicht alleine schon mit ihrem Äußeren einen anderen in den Bann zu ziehen oder gar abzulenken, wenn diese Reize entsprechend eingesetzt werden.
Name: Schnelle Auffassungsgabe Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.
Name: Instinkte Typ: mentale Stärke Rang: [3|5] Konter: Bluffen, Taktiker Beschreibung: Manche brauchen keine Taktik, sondern rennen ohne große (oder eben mit) Worte in den Kampf. Sie agieren rein aus dem Gefühl und können auch generell Dinge nach "Gefühl" bestimmen, doch ist es nicht immer etwas, dass sie auf die sichere Seite bringt, denn Instinkte können auch trügen.
Name: Menschenkenntnis Typ: mentale Stärke Rang: [1|5] Konter: Bluffen, Charisma Beschreibung: Jemand der sich gut mit Menschen auseinander setzen kann, kann diese durchaus auch als Stärke benannt werden. Menschen mit guten Menschenkenntnissen sind jene, die diese auch einfacher Manipulieren können.
Name: Charisma Typ: mentale Stärke Rang: [3|5] Konter: Menschenkenntnis Beschreibung: Jemand mit guten Charisma zeigt schon allein durch eine gewisse Ausstrahlung etwas, was die Leute anzieht. Somit hat er keine Probleme Verbündete und Freunde zu finden.
Schwächen:
Kämpferische Schwächen
Name: Giftanfälligkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: [4|5] Beschreibung: So wie es manche gibt, die eine gewisse Resistenz gegen Gifte bilden, gibt es auch jene, die nur eine sehr geringe darauf hinweisen und somit durch Gifte schneller ausgeschaltet werden als andere.
Stufe:
0 – keinerlei Giftanfälligkeit 1 – Wirkung um einen Post verlängert 2 – Wirkung um einen Post verlängert und um einen Rang gesteigert 3 – Wirkung um zwei Posts verlängert und um einen Rang gesteigert 4 – Wirkung um zwei Posts verlängert und um zwei Ränge gesteigert 5 – Wirkung um drei Posts verlängert und um zwei Ränge gesteigert
Name: Genjutsuunfähigkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: 5 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Manche Leute können keine Ninjutsu oder Genjutsu anwenden, daher erleiden sie eine Einschränkung und können diese nicht ausbilden, dafür aber ihr Wissen dafür steigern.
Name: Schwere Wundheilung Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Yuu hat seid seiner Geburt eine schwere Wudheilung, das heißt, seine Wunden brauchen länger bis sie verheilt sind.
Mentale Schwächen
Name: Rachsucht Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Yuu strebt nach Rache, besonders will er sich an seiner Familie Rächen, der Jounin würde sogut wie alles tun um das zu erreichen. Den Tod seiner Familie, das ist sein größter Wunsch den er sich irgendwann selbst erfüllen wird.
Name: Trauma/Tot seiner Mutter/Tot von Guren und seines Besten Freundes Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken Beschreibung: Yuu wird von seiner Vergangenheit verfolgt, in Träumen, in Gedanken und dies plagt ihn regelrecht. Er gibt sich selbst die Schuld für diese Tode. Wäre er nur Stärker gewesen, immer wieder kommt ihm dieser Gedanke durch den Kopf. Es ist schwer für ihn das alleine zu verarbeiten.
Stufe:
0 – kein Trauma vorhanden 1 – Konfrontation führt zu Schwächen in der Konzentration 2 - Konfrontation führt zu deutlichen Ablenkungen 3 - Konfrontation führt zu leichter Panik mit Fehlerquote 4 - Konfrontation führt zu Panik mit hoher Fehlerquote 5 - Konfrontation führt zu lähmender Angst oder Flucht
Name: Beschützerinstinkt Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Yuu würde niemals zulassen das einer seiner Kameraden stirbt, er würde auch die Mission oder sich selbst gefährden.
Name: Selbstüberschätzung Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand, der meint er würde sonst wer sein, neigt dazu auch sich selber in alle Himmel zu heben und dadurch alle anderen zu unterschätzen.
Wissen Name: Kenjutsu no Gaku Typ: Wissen Rang: - Beschreibung: Dies ist im Grunde kein Jutsu. Es ist ein bloßes Wissen über die Beschaffenheit von Waffen. Ihr Nutzen. Ihre Stärke. Ihr Aufbau. Besonders, wie man sie führt oder am besten auch führen sollte. Zum Punkt Aufbau lässt sich sagen, dass man in der Lage ist, kleinere Modifikationen an der Waffe vorzunehmen, die den Rahmen eines “normalen” Shinobi nicht übersteigen. Auch lassen sich kleinere Mängel dadurch beheben. Code: Iaido Art: Kenjutsustil Typ: Offensiv/Defensiv Rang: - Voraussetzung: Schwert Beschreibung: Das Iaido ist ein eleganter Schwertstil, bei dem der Anwender mit einer kontrollierten Bewegung das Schwert aus der Scheide zieht, dabei fließend den Gegner angreift, dann mit einer ruckartigen Bewegung das Blut des Gegners vom Schwert entfernt und es schließlich wieder in die Scheide steckt. Die Wucht und Schnelligkeit solcher Attacken sind stärker als die, die man schon mit gezogenen Schwert ausführt. Man zieht und schlägt so schnell mit seinem Schwert zu, dass man sogar das Formen von Fingerzeichen verhindert.
Schmiedegeselle Typ: Handwerk Voraussetzungen: Geschick 3, Kraft 2 Beschreibung: Der Geselle ist in der Lage, Waffen wie Kunai, Shuriken, Schwerter und sogar Bögen herzustellen. Sie haben keinen zusätzlichen Effekt auf sich und kosten in der Herstellung 10% weniger Ryo als im Shop.
Ninjutsu
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
Code: Fuuton: Kyou Iki no Jutsu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend
Tobidôgu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mir mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
Katon: Hitsuta Okosu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Man sammelt Katonchakra in den Händen oder Fingern und kann so leicht entzündliche Dinge in Brand setzen. Praktisch, wenn man Papier vernichten will. Für den Kampf ist diese Technik aber eher ungeeignet.
Raiton: Kagayaka no Jutsu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu hilft, um Licht ins Dunkle zu bringen. Der Anwender lässt kleine Blitze auf seiner Hand springen, welche Licht spenden können, jedoch flackert dies auch sehr.
D-Rang
Name: Tenraku Typ: offensiv Rang: D Beschreibung: Bei dieser Technik springt der Anwender in die Luft und saust durch die Schwerkraft verstärkt auf den Gegner herab und versucht so einen verheerenden Treffer zu landen.
Kai Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Kai ist ein Jutsu, welches Genjutsu beenden kann. Ein Genjutsu beeinflusst den eigenen Chakrafluss und mit Kai unterbricht man diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt wird. Man kann Kai auch auf andere anwenden. Dafür muss man den Betroffenen berühren. Ab einem Chakrakontrolle von 3 kann man Kai auch ohne Fingerzeichen wirken. Um ein Genjutsu zu lösen, muss man es zunächst erst ein Mal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra dem Genjutsurang entsprechend. Die Sonderkonditionen bei Genjutsu spielen auch noch eine Rolle.
Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem anderen visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
Raiton: Sekoi Boruto No Jutsu Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft ein handballgroßes Geschoss. Es handelt sich dabei um eine Blitzkugel, welche beim Aufprall leichte Lähmungserscheinungen an der betroffenen Stelle bewirkt.
Katon: Hitama Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft einen kleinen Feuerball, der nicht größer als ein Handball ist und kann diesen auf einen Gegner werfen. Bei einem Treffer erleidet der Feind mittelschwere Verbrennungen. Katon: Ho Kunai Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Aus Katonchakra erschafft der Anwender bis zu fünf Kunai aus Feuer, welche er auf einen Gegner feuern kann und sie für mittelschwere Verbrennungen sorgen.
Name: Kega o saseru Typ: offensiv Rang: D Beschreibung: Ein Angriff der auf die Arme oder Beine abzielt, um den Gegner dort Verletzungen zuzufügen, die ihn im Kampf merkbar behindern.
C-Rang
Kanchi Taipu: Kakujuu [Sensor-Ninja: Verstärkung] Rang: C Art: Fähigkeit Voraussetzung: Kanchi Taipu auf C-Rang Beschreibung: Diese Technik dient dazu, seine Sinne zu schärfen, in dem man das Fingerzeichen für Schaf schließt. Mit dieser Technik kann man verstecktes Chakra oder Chakra außerhalb des Körpers wahrnehmen. Jedoch muss man durchgehend das Fingerzeichen geschlossen halten ebenso wie die Augen und sich voll und ganz konzentrieren. Kanchi Taipu: Kakujuu erhöht die jeweilige Reichweite des eigenen Sensor Ranges um 2 bis 3 km, so dass diese Technik auch für S-Rang Sensor-Ninja interessant wird. Während man Kanchi Taipu: Kakujuu wirkt, schaltet man alle anderen Sinne ab, so dass man bei einem Überraschungsangriff hilflos ausgeliefert ist, da man weder etwas hört noch fühlt. Diese Technik ist nur in sicherer Umgebung zu empfehlen.
Kuchiyose: Kōsoku ōtō Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann man rasch zwei Kuchiyose beschwören, welche das Ziel attakieren und somit Schaden anrichten. Es bedarf für diese Beschwörung nur die Fingerzeichen. Die Kuchiyose haben den C-Rang inne und müssen nicht einmal in der Bewerbung aufgeführt sein. Sie verschwinden auch nach dem Angriff wieder und haben keine Jutsu. Sie sind reine physische Kraft. Shinobi, die keinen Kuchiyosevertrag haben, können dieses Jutsu ebenfalls anwenden. Was erscheint, hängt vom primären Element ab: Suiton: Haie Katon: Affen Doton: Löwen Raiton: Schlangen Fuuton: Adler Kein Element: Bären
Katon: Goukakyuu no Jutsu Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Eines der Signaturjutsu der Uchiha. Der Anwender sammelt Katonchakra in seinen Lungen und spuckt einen riesigen Feuerball in Richtung des Gegners.
Katon: Housenka no Jutsu Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen spuckt der Anwender mehrere fußballgroße Feuerbälle auf den Feind.
Raiton: Raikyuu Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Blitzkugel, welche er auf ein Ziel schleudern kann.
Raiton: Shuriken no Jutsu Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem Jutsu lädt der Anwender einen Shuriken mit Raitonchakra auf, so dass dieser sehr schnell und scharf wird, dass er sogar Metall durchtrennen kann.
Ashuramaru Modoo 1 - Träger: Hyakuya Yūichirō - Typ: Unterstützend Rang: C Voraussetzung: Ashuramaru Beschreibung: Mit der Aktivierung der ersten Stufe färbt sich Ashuramaru grün und gibt Teile seiner Kräfte an den Träger weiter. Dadurch steigert sich die Körperkraft etwas. #anhaltend Körperkraft +0,5
Katon: Ryuuka no Jutsu Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: In den Lungen sammelt der Anwender Katonchakra. Dieses bläst er aus und feuert es auf den Feind. Die Flammen nehmen die Form eines asiatischen Drachen an.
Code: Name: Hageshii Tsuki Typ: offensiv Rang: C Beschreibung: Dies ist ein einfacher Schwerthieb, der mit Chakra verstärkt wird, damit die Wucht steigt. Dabei leitet man Chakra in seine Arme, um Geschwindigkeit und Stärke zu steigern. Besonders praktisch ist es, diese Technik zu verwenden, wenn man vor einem Gegner steht und ihm mit einer unerwarteten Stärke überraschen will, oder um einen Angriff auch zurückzuschlagen.
Kuchiyose no Jutsu Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu womit man in der Lage ist, einen vertrauten Geist zu rufen, sofern man mit einer Tierrasse einen Vertrag geschlossen hat, meistens einer, welcher mit Blut unterzeichnet wird. Sobald all diese Kriterien erfüllt wurden, kann man jederzeit und überall dieses Jutsu anwenden, um dieses Tier zu beschwören. Zunächst beißt man sich in den Finger, woraufhin dort Blut heraus strömt, formt einige Handzeichen und legt seine Hand auf den Boden, so dass sich dort dann ein Siegel bildet. Nachdem sich der Rauch gelichtet hat, steht das Tier, mit welchem man einen Pakt geschlossen hat, vor einem.
B-Rang
Kanchi Taipu Rang: B Art: Fähigkeit Voraussetzung: Rang E bis B: Chakrakontrolle 3, A-Rang: Chakrakontrolle 4, S-Rang: Chakrakontrolle 5 Beschreibung: Unter den Shinobi gibt es einige, welche in der Lage dazu sind, Chakra zu spüren. Sie können es unterschiedlich stark wahrnehmen und ab gewissen Rängen sogar genauere Informationen wahrnehmen. Je nach Stärke der Ausprägung ändert sich auch der Radius, auf dem man ein Ziel spüren kann. Ebenso ist ein Sensor in der Lage, sein Chakra zu unterdrücken, so dass nur Sensoren eines höheren Ranges sie aufspüren können. Beherrschung:
Spoiler:
E-Rang: Das ist die Grundstufe eines Chakra-Sensor. Sie ist untrainiert und beinhaltet nur ein sehr schwaches Gespür, dass kaum 100 Meter reicht. Es ist einem nicht möglich, sich Chakrapräsenzen zu merken und ein Wiedererkennen fällt nur sehr schwer, da man kaum in der Lage ist, einen Eindruck von dem Chakra zu bekommen und es so zu speichern. Durch ein dauerhaftes Schließen von Hitsuji (Fingerzeichen „Schaf“) kann man seine Sinne ein klein wenig schärfen, was eher für das Training gut ist, als für die Deutlichkeit des Chakras. D-Rang: Ein Chakra-Sensor des D-Ranges kann nun Personen bis zu 0,5 km spüren. Diese Gespür ist deutlicher ausgeprägt als beim E-Rang Sensor, jedoch immer noch nicht stark genug, dass man Chakra einer bestimmten Person auf Dauer zuordnen kann, das heißt, dass man beim erneuten Auseinandertreffen das Chakra nicht wiedererkennt. Als D-Rang Sensor muss man dauerhaft Hitsuji schließen, um seine Sinne von einem E-Rang Niveau auf das D-Rang Niveau zu bekommen. C-Rang: Für Einsätze erst wirklich interessant werden C-Rang Sensoren. Diese Shinobi haben nun eine Reichweite von 1 km und können Chakra wiedererkennen. Sie merken sich die speziellen Eigenheiten im Chakra und können auch nach langer Zeit und schon auf die genannte Distanz sagen, ob sie das Chakra kennen oder nicht. Hinzu kommt, dass man nun auch erkennen kann, ob es einer Person gesundheitlich gut geht oder nicht. So kann ein Chakra-Sensor bei feindlichen Übergriffen das physisch schwächste Gruppenmitglied ausmachen und gegen vorgehen. Ab dem C-Rang ist das Fingerzeichen Hitsuji nicht mehr nötig, denn die Sinne sind nun so weit geschärft, dass es auch ohne geht. B-Rang: Bei einem B-Rang Sensor vergrößert sich die Reichweite auf einen Umkreis von bis zu 3 km. Wie auch im C-Rang kann er Chakra wiedererkennen, den Gesundheitszustand erkennen und er braucht kein Fingerzeichen mehr.Nun ist der Sensor in der Lage, das Ausmaß eines Chakrapools zu verstehen, was bedeutet, dass er sagen kann, ob diese Person einen vergleichsweise großen Chakrapool besitzt oder nicht. A-Rang: Der Radius eines A-Rang Sensor beschränkt sich auf 5,5 km. In diesem Umkreis kann er wie ein B-Rang alles genau wahrnehmen. Ein A-Rang hat sein Gespür schon so sehr geschärft, dass dieser bestimmte Merkmale in Chakren erkennen kann und diese Clans zuschreibt. So sind besonders A-Rang Sensoren sehr gefährlich, wenn es um große Schlachten geht oder man einer unbekannten feindlichen Gruppe gegenübersteht. Zudem kann man ab diesem Rang die Chakranatur des Zieles ausmachen. S-Rang: Die Perfektion der Chakra Sensorik. Ein Shinobi, den man ein S-Rang nennen kann, kann auf bis zu 8 km Chakra spüren und zuordnen. Und das im großen Stil. Es ist ihm möglich, ohne lange nachzudenken, zu sagen, zu welchem Clan eine Person gehört und wie viele es sind (dazu muss er aber schon ein Mal jemanden aus dem Clan begegnet sein). Auch kann der S-Rang ohne Anwendung eines Jutsus verstecktes Chakra wahrnehmen – jedoch ist dieses schwächer als normales, weshalb es dennoch leicht zu übersehen ist. Das Empfinden geht sogar nun soweit, dass man Chakra spürt, das außerhalb eines Menschen ist, beispielsweise in Siegeln, als Henge oder in Gegenständen verschlossen. Wie beim versteckten Chakra ist hier jedoch die Präsenz nicht so stark.
Ashuramaru Modoo 3 - Träger: Hyakuya Yūichirō - Typ: Unterstützend Rang: B Voraussetzung: Ashuramaru Beschreibung: Mit der Aktivierung der dritten Stufe verdichten sich die Male auf dem Hals sowie dem Gesicht des Anwenders und die Hälfte des Gesichts färbt sich rot, die Male sind erkennbar aufs Auge übergegangen. Durch Ashuramaru's Kraft kann der Anwender sich schneller bewegen. Dadurch steigert sich die Geschwindigkeit. #anhaltend Laufgeschwindigkeit +1,0
Name: Shi no Tenraku Typ: offensiv Rang: B Beschreibung: Der Todessturz ist eine Abfolge aus mehreren Zügen. Beginnen tut man mit einem Knaufschlag direkt in den Magen, der den Gegner in die Luft befördern soll. Daraufhin springt man hinterher und versucht seinen Feind mittels eines Trittes oder ähnliches wieder nach unten zu befördern. Gleichzeitig folgt man diesem, in dem man per Chakraausstöße seine Richtung wechselt, und hat als Ziel, das Ziel aufzuspießen, sobald dieses mit der gegebenen hohen Geschwindigkeit den Boden erreicht und erst mal sein Gleichgewicht finden muss.
Ashuramaru Modoo 2 - Träger: Hyakuya Yūichirō - Typ: Unterstützend Rang: B Voraussetzung: Ashuramaru Beschreibung: Mit der Aktivierung der zweiten Stufe wird das halbe Gesicht sowie der Hals des Anwenders mit roten Malen überzogen. Ashuramarus Kraft strömt durch den Körper des Anwenders. Dadurch steigert sich die Körperkraft weiter. #anhaltend Körperkraft +1,0
A-Rang
Ashuramaru Modoo 4 - Träger: Hyakuya Yūichirō - Typ: Unterstützend Rang: A Voraussetzung: Ashuramaru Beschreibung: Mit der Aktivierung der vierten Stufe verändert sich das Aussehen des Anwenders noch mehr, seine Pupillen werden katzenartig, das rechte Auge färbt sich rot, seine Schneidezähne werden viel spitzer, sowie die Male ziehen sich fast über das gesamte Gesicht, an seinem Kopf wächst ein schwarzes Horn. Die Körperkraft des Anwenders steigt deutlich an. #anhaltend Körperkraft +1,5