Bei diesem Spiel antwortet ihr im Namen eures Charakters (oder aller euer Charaktere) auf eine Frage, welche der über euch stehende User stellt. Dadurch kann man witzige, aber auch ernste Sachen über eure Charaktere erfahren.
Beispiel:
Frage: Bist du gerne Shinobi? Antwort: Ja, weil [...]
„Zählen Anbu dazu? Die haben mich nämlich während meiner Zeit in Konoha unter Beobachtung gehalten, wie ich vor kurzer Zeit erfahren durfte.“ *lächelt wenig erfreut*
„in dem von der Frage gemeinten Sinne: Nein. Mir wurde jedoch mein alter Sensei aufgezwungen. Jetzt ist er tot.“ *beendet die Geschichte mit einem Lächeln*
"Früher habe ich immer Bilder dort aufgehängt, wo ich 'aus Versehen' Löcher in der Wand hinterlassen habe. Ansonsten war ich schon immer so der einfache Typ. Es hat mir gereicht wenn ich ein Sofa und einen Tisch im Wohnzimmer stehen habe. Jetzt macht das Yoko für mich. Da misch ich mich nicht mehr ein. Sieht aber gut aus!"
Was war das erste Nicht-Akademie-Jutsu das du gelernt hast. Und welches Jutsu würdest du gerne in der Zukunft beherrschen?
„Nicht-Akademie-Jutsu?“ Sie legt den Kopf schief. „Ich weiß nicht ganz, was du damit meinst. Das erste Jutsu, das ich erlernt habe, war das Doton: Tsuchi Choku no Jutsu. Lernen möchte ich gerne das Shosen no Jutsu! Um den Menschen besser helfen zu können.“
"Nichts, da ich nie einer sein wollte. Um es nicht bei einer wenig zufriedenstellenden Antwort zu belassen erzähle ich aber warum ich auf Reisen gehe: die Freiheit für mich selbst zu bestimmen und für jene einzustehen die Hilfe benötigen, ohne dass ich mit meinem Handeln andere mit hineinziehen muss."
Wenn dein größter Feind dir anbieten würde Frieden zu schließen, der ohne weitere Konditionen so lange hält bis einer von euch dem anderen offensichtlich schadet, würdest du ihn annehmen und dich daran halten ?
"Ein gutes Buch, viel Schokolade, mein Bett und meine Ruhe damit ich mich beim Lesen konzentrieren kann. Am besten dabei noch schlechtes Wetter, da fühlt es sich gleich noch besser an ins Bett gekuschelt zu sein."
Was ist deiner Meinung nach die allerwichtigste Qualität die ein guter Teamleiter besitzen muss ?