Bei diesem Spiel wünscht ihr euch etwas von der Bösen Fee. Diese erfüllt euren Wunsch, aber es gibt leider immer einen kleinen Harken dabei. Erfüllt jenen Wunsch als nächster Poster und wünscht euch dann selbst etwas.
Beispiel: User A: Ich wünsche mir, dass ich morgen keine Schule habe User B: Diesen Wunsch erfüllt dir die böse Fee, leider aber ist an diesem Tag auch das Internet weg und auch der Fernseher geht nicht und irgendwie schmerzen deine Augen, dass du nicht mal lesen kannst. Was für ein Pech. Ich wünsche mir, [...]
Viel Spaß!
Hier mein Wunsch: Ich wünsche mir, dass morgen gutes Wetter ist
Sollst Du haben. Ganz 2020-like bricht natürlich direkt mal ne gehörige Eiszeit aus, weswegen es zu einem neuerlichen Lieferengpass beim Klopapier kommt.
Liebe Fee, ich wünsche mir, dass Du einfach mal nichts machst.
Ich nehme Urlaub. Zum Glück habe ich eine gute Stiefschwester, die sich in der Zeit um alles kümmert! Wobei? Ich erinnere mich daran, dass erst letztens ihr Zauberstab abgebrochen ist... Ach, kann schon nicht so schlimm sein. Keine Sorge.
Liebe Fee, ich wünsche mir mehr Zeit jeden Tag.
Sollst du haben. Du wirst in arktische Gewässer teleportiert, da gibt es genug kaltes Wasser für deine ganze Lebenszeit. Leider treibst du aber auf einer einsamen Eisscholle umher.
Liebe Fee, ich wünsche mir ein großes Grundstück in Norwegen, wo ich einen kühlen Sommer verbringen kann.
Das Grundstück sollst du bekommen. Die Temperaturen sind sogar gar nicht schlecht. Es wird jedoch von einer Elch-Herde beheimatet, die recht aggressiv auf Menschen reagiert.
die sollst du bekommen, allerdings entscheidet sich dein Umfeld dafür dein Gehör mit wundervollem Gebohre zu bereichern und du kannst irgendwie auch nichts in der Hand behalten, da ständig etwas runterfällt, whoops!
Sollst du kriegen! Mit dem Schloss, das deine Mutter heimlich am Kühlschrank angebracht hat, ist es ziemlich schwer geworden etwas rauszunehmen - er bleibt also länger voll!
Liebe Fee, ich wünsche mir ein hübsches Kleid, das mir auch passt!
Kriegst du! Oh weh, nur leider scheint es kein sonderlich guter Stoff sein, denn schon beim ersten hängen bleiben hat es einen großen Riss und der Faden steht auch noch ab :/
So soll es sein. Da du jedoch nicht spezifiziert hast was für ein Winter genau, wird es von nun an überall das Klima von Grönland im dortigen Winter haben ... im Sommer. Viel spaß mit noch kälteren Temperaturen und noch mehr Schnee im eigentlichen Winter.
Liebe Fee, gib mir einen verdammt dicken Mantel und eine gute Heizung für den endlosen Winter.
Für den endlosen Winter gibt es einen Ganzkörpermantel, in dem man sich wegen den dicken Schichten nicht bewegen kann, und die beste Gastronomie-Heizung, die du dir vorstellen kannst. Für die menschliche Haut ist die jedoch ein wenig zu stark.